He lives with a woman of power

18.10.2025

 

 

according to himself.

 

Darum vielleicht hörenswert.. WIE FREI man sein kann, als Menschmann.

 

https://www.dropbox.com/scl/fi/qxfb2kfhli3tcsy1g4dug/Intro-to-Taoist-Alchemy.mp3?rlkey=c1ri3ev47r1ut5qo8vuajf7im&e=2&st=6ui1g6tl&dl=0

__ das File ist leider für meine Seite nicht hochladbar.

Bitte HÖREN SIE ES SICH AN!! Sie erleben einfach eine männliche Leibnahme WIRKLICH FREI! Sie erleben sich ganz natürlich in einem Ebenfallsmann, der locker UND geschlechtlich lebend – die echte Prüfung, menschlich… denn das ist dauernde Duungsarbeit immer auch, also menschliches Tiefen-Berphrungserleben-Gegengeprüft laufend sein auch… —- seinen Wesengesamtraum freischwingend trögt. MIT SEINEN WAHRNEHMUNGSSCHWERGEWICHTUNGEN.

Sie haben andere!

NICHTS schmählert das allerdings daran, daß Sie erleben: Freiheit geht. Ich kann das auch und vor allem ICH BIN DAS AUCH. Wir sind so dick zugesuppt mit Fehldenkgebildemassen.. jeder von uns ist etwas anders geschödigt, gebrochen,  ergiftet, niedergedrückt. UND JEDE BEWEGUNG DARAUS HERAUS.. ist kostbar. HEALING IS A REVOLUTIONARY ACT! Zit Frau Max Lowen. Und sie sagt es, BEI GOTT, recht!

 

„walking into the refined places within ourselves.. “ Minute 8;50 von Herrn Kenyons The White Pearl [Disc 3] 

to perceive time/s and space/s…

The White Pearl

Aber

 

BITTE ERLEBEN SIE DIE FREIHEIT dieses Menschen und Mannes,

Home

 

welcher mit seiner Frau als zwei kraftvoll entwickelnde Menschenwesen lange schon lebt.

GENAU DAS, und ihr Mut ist willkommen!!!  Sind auch Sie als Mensch und Mann. IN IHRER WEISE DAVON, selbstverständlich.

Das meint, WIR ALLE können, und aus jedem Leiblebensalter heraus, auf einmal wider wahrentwickeln, was ein Weiterentfalten IMMER IST.

Und er erklärt HERRLICH, wie man anders gewahrend sich in unseren a anderen Raumwebeteilhaben zu bewegen hat: WAS BUCHSTÄBLICH FREI MACHT! __ Und diese freien Schwingungen packt man dann in verwachsenes.. und peng! die müssen in Wahrleben wieder zerfallen.. gedeihend endlich mit auch, oder.. tja, ZERFALLENd, dann aber auch als unsere fesselen, die mit UNSEREM Leben ist Lernen nichts zu tun haben. ES IST DAS DIE GRUNDLAGE, auf welcher egal was, da Sie, gedeiehen. Und SIe sind Ihre Werkstatt für DAS leben, DAS Lieben und Ihre Lieben. Die Sie freizulassen haben, denn DEREN Sielieben.. steht jenen frei. Hoffentlich! Denn wirschaftsgemeinschaften mit Gestattungsssex.. ruinieren von innen, sie grauen von innen aus. WENN MAN ES GEMEINSAM GEHT, liebend.. bringt es glück und Pracht, durchzuhalten. Hölt man ohne Lieben AUCH NUR EINES der beiden immer weiter durch.. dauert das Dauergeben nur so lange, bis ALLES kaputt und aufgezehrt ist. Arbeitet man herzgemeinsam.. sehr schön. Ist man herzalleinegelassen.. hat man in sich und der Erde.. DAS Lieben, und hier zu tiefen, zu fragen, Wahr zu ertauchen. an sich sind diese Dinge sehr einfach. Und sie wirken herrlich in egal welche lebensentstehenden Gebilde, mit anderen Menschen oder auch ganz eigenen mit der Erde. Sauber und rein sich werkstattzuarbeiten.. bringt IHRE HERZRUHE, Ihr Atmendes Herz. UND DIESES hat ganz andere Kraft, da Willigkeit zu Wahreinbindung. Anliegentiefe.. es rennt so viele hirnseichtes billigklumpert herum, ruiniert entsprechend überall hinbieselnd.. letztlich aber.. Uferaas, denn so lebt es seine sinnlosen Leben selbst. DAS IST DEREN und von denen so gemacht und gehalten, gefordert auch, denn die wollen befreidigt werden, sonst schalten sie in ihre zweite Gangart, dauerrabiat stinkend. Dazu werden sie auch verteilt, von unseren Beerntern, Denn die wissen, mit viel dieses Zeugs, das nichts taugt, und das auch nicht pa´rasitiert wird, denn die sind SELBST für unsere Beernter nicht lustobjekte <<. aber uns dauerstören sie. UND DAS macht uns anfallbar für die Werdeunföhigenverbände, DIE ALLE begegnungsunfähig, daraus geschlchtsunfähig, da das die Konigsklasse des Begegnendwesensraumgeschehensichlassens ist, auch.

 

ES TREFFEN DIE ENDEN AUF DIE ENDEN!

Es hat das alles durchgehend Sinn, und während man es zunehmend fügt.. ENTSTEHT das Gesamtgebilde.

ES GIBT HERRLICHE SPRECHER UND redende Frauen ebenso! Zur Zeit eher mehr Frauen, aber.. tja.. DAS KLUGSCHEISZEN nimmt auch unter Männern ab, TRENNT ALSO ECHTMENSCHEN in unsere ewigen Maulwetzen, die GEschlchtslosen, die so gerne in MANNLEIBERn herumbefehlen… Drachenkofpecherl at it’s best <<<.

 

FREIE WOLLEN IMMER AUCH ALLE ANDEREN FREI!

(anders fühlst man sich schlicht SELBSt nicht wohl, verdammtnochmal!!!!)

 

Frei von ist Christi Mieses.. FREI FÜR ist UNSER ERDEMENSCHENEDLES.

____________________

 

ehe ich dann wieder ausufere:

 

WIR HABEN

  1. uns nicht in unseren Hüllenkörpern zu verkriechen; diesen verständlichen Fehler haben unsere vorfahren begangen bis zum Abwinken, liefen jedem Idioten in den Leibtod nach und die SEELEBETTELUNG, wobei wir KEINE SEELE HABEN. so gewahren uns unsere Fehlwesenbeerntungsverbände und abgebrannte Ehemalsechtmenschen. Das entsteht in DEREN Zuplumpwahrnehmung.
  2. WIR HABEN uns dem zu stellen, daß vieles in Menschenleibern inzwischen herumläuft, OHNE MENSCHEN ZU SEIN!
  3. Woraus logisch folgt, wir können denen nicht mitmenschlich begegnen und uns von solchen MENSCHLICHKEIt erwarten. Sie SIND es nicht, die haben sie, nicht, und die werden sie NIE HABEN WOLLEN! NICHT DEREN TRIP. Punktum. Und solange wir das IN CHRISTLICHER NÄCHSTENLIEBE… ICH BIN DEIN GOTT DU ERBSÜNDER!.. DAs ist Liebe=? DAS IST NICHT EINMAL VERSTEHEN. Und noch weniger.. das ist plumpes bewältigungsdenken siedend. DAS IST DAS, und damit „DIE BIBEL, ein Mistimport, überdies. Arm die Menschen dort, das ist nicht zu leugnen, ja! __________ Nur wir haben UNSERE Tugenden und Lasster aus dem Stammbaumschatz weiterzuentfalten. Deren ist deren. Nur das macht sin,, UND ZWAR ERDEWAHR, denn DIE ERDE, DER RAUM, gibt uns unsere natürlichen Tugenden als Erdenmenschen UND DIE DARANWEITERAUFFALTUNG. ES IST DAS..

 

 

____________________

GANZ besonders, wenn sie endlich auf sich hören. GERADE WENN SIE SICH IN BEGEGNUNGSNOT FÜHLEN!!

 

 

Sie lieben? WUNDERBAR. Eröffnen Sie neue innere Räume, indem Sie diese IN IHGNEN ZUERST entdecken, dann durcharbeiten, auf Sie als Nunmenschen erdemitwahrstimmen, UND SIE WACHSEN als Erdenmensch herrlich kosmisch auch, NUR MIT DER ERDEMEISTERLICHKEIT laufend mehrend. So wie es sein soll da darf. Denn DIE ERDE zählt als IHR Laufendmitgeschehen, grundlegend. Achten Sie dieses, achten Sie ihren TIEFENSTE LAUFENDEN LAUSCHENDEN.

 

Ganz anders liebt man dann als Mensch und Mann unter seinesgleichen.

 

Ja`

 

LIEBEN ist zumeist.. nicht schmalziges Christushirngelalleausfassen. Lieben ist DIE Knochenarbeit, in der einem manchmal das Mark noch verdampft, einfach weil es DICH als GESAMTLEBENSRAUM in diessen teilweise heftigen Verwachsungen ZU KLAREN UND WIEDER NATÜRLICH WACHSEND ACHSEND ZUU GEDEIHEN, fordert.

 

LIEBEN STELLT CHRISTUS SEHR RICHTIG DAR: er hat’s NICHT gepackt. daß daraus unsere Sklavenherren IHRE Reklameleiche basteln.. bitte, deren hirnderln sind Bemmerln, dementsprechend ihr UnsBEGOTTUNGSENTWURF, damit sie UNSRE rauen begatten unsere Kinder trinken.. und unsere Muskelpakete hirnbenehmen können.. DIE SPIELEN MIT UNs, da mit dem Leben in ihrer Zugeringvernunft.

That’s it.

 

 

_______________________________

 

also glücklich und urgescheit MANN SEIN, wozu Geschlchtlilchkeit dazugehlrt! ___ JEDER, und auch ich, kann alleine heilighocken. DAS ist das Leichteste überhaupt <<<<. Gurugruuugruu.. kennma. Leistungsloser Maulschellenfreihalten gettnet. In allen Leben Embryo.. wie Jesus Christus, der ja aus dieser Ecke mit ein paar zusätzlich degenerativen Kurven noch, eindeutig „stammt“ als Pro-Ductus. Als KulissenAUFRECHTschieberei von natürlich Kriechender. DENN SIE HABEN KEIN STEHEN. Darum höngt auch ihr Gott so „nett“, so schon gebraucht-fertig.

 

 

________________________

 

 

 

 

 

_______________  Rohgetremmle

 

Zölibat?

aus coelibātuslat ‘eheloser Stand, Ehelosigkeit des Mannes, Witwerstand’
Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)
Zölibat m. (fälschlich oft n.) ‘Ehelosigkeit’ (katholischer Geistlicher), entlehnt (1. Hälfte 16. Jh.) aus lat. caelibātus, später coelibātus m. ‘eheloser Stand, Ehelosigkeit des Mannes’ (Junggeselle oder Witwer); zu lat. caelebs, (coelebs) ‘unvermählt, ehelos, verwitwet’ (vom Mann). Im Dt. anfangs vereinzelt in der lat. Form, danach (bis Ende 19. Jh.) in unterschiedlichen Schreibungen wie … Mehr
Fehlwesen, Folterer, sind geschlechtsunfähig.
Das bedeutet, in ehelichen Verbindungen würden die heraufgeschobenen Fehlwesen sofort auffallen.

Darum hat der luziferisch-reptomix-Vatikanklerus… das Zölibat als natürliche Verschleierung. Zu ihren inzwischen üppigen Verkriechlocations ja dazu, jaaaa.

auch macht es depperte Weiberln neugierig. „das wird dem doch VON MIr zu kitzeln sein.. sooo spannend, jaja“.

UND AUCH weil dann etliche Weiberln gerne unterschliefen.Du wirst viel Sex haben“, ist nach wie vor ein Priesteranwerbesprücherl <<<. Sex und Kuchen, oder erruhten <<<<. Denn Befruchtungsochserln braucht man ja kaum mehr, also das Dorfstierlnstierl. Sprüche wie „der evangelische Pfarrer hängt die Windeln seiner Kinder im Garten auf, und der katholische im gesamten Dorf — sehr wackelige Inetwawiedergabe dieses prägNIERENDEN Spruches __ DER den „SCHWANZ“ von Nichtmenschenweseneinwebungen sehr nett auf den Punkt bringt, auch_

____Glied KANN NICHT LIED, wenn es nicht Erdeechtmenschen „haben“, also darin die Wesen sind!!!! Wir schlafen nicht alle mieinander, aber wir LEBEN ALLE MITSAMMEN. Darum sind jene auszusortieren. ES GEHT NICHT ANDERS, und als dritte Kategorie haben wir die restlops Zerstörten. LEIDER! Das sind ebenfalls Unsrige, so wahnrasend zerstört von den Suchtkarkassenrassen Kosmiens im Verein, als der sie sich hier erdegefallen, noch.. daß DIESE menschen nicht mehr in diesem Leib in sich zurückzuholen sein werden, DIESE aber sind weiter kindschaftsfähig, könnenb also als Menschen wider Leib nehmen. UND DANN können sie die rasenden Überfoderungen, denen sie sich in diesem Leben ausgeliefert fanden, OHNE HILFE DENN WIR HELFEN JHA AUCH NICHT!!!!  Wir schauen WEG!!!!!! . Ja… also diese drei Gruppen klar und wahr HERZZUGEWAHREN, haben wir uns, da wir denkbelügbar und augbelügbar sind, ANZUGEWÖHNEN! UND WENN UNSER EINSSINN aufrauscht, SCHIEBEN WIR DEN NICHT beiseite. UND DANN, so uns tragend.. haben wir echt keine fRagen, denn wir GEWAHREN WAHR UND DAS WIRD VERDAMMT UND TEUFLISCH ENDLICH ZEIT!!! NUR DAS, und das ist zu tun und zu leisten, und endlich als WIR ZU GEWÖLBEN EBENSO UND VOLL DURCH KLAR! Wahr ist unser Herzhandwerk*, unsere ehre und Meistergehen! UND DAS haben wir zu sein und zu sein zu wollen! DANN SIND WIR MENSCHEN, in den Fährnissen, die hier eben blubbern auch, die SO ABER endlich arbeitend aufgegriffen werden, VON UNS! Denn nur wir können diese Vernunftunfähigen endlich schlichten!

*woraus folgt, in unserem Deppenrassenmischmasch, ich muß IN MIR mein Lieben – meine tiefe Willigkeit, meine Herzkraftwerkgänge…. klaren können (sonst fressen diese Kraxn mich endlos auf, bis sie mich verscharren, und mein Leben hat keine herzwahren Moment haben dürfen. SO HIENICH krallen die lallend sucht-in-uns/ere Leben, was gegen ALLE Kosmosgesetze pinkelt.), UND ES ZU REDEN verstehen! Wenigstens meinem Mitmenschen. _ die anderen Wesen.. interessdiert es eh nicht, DA SIE JA AUCH KEINE Mitfühlgebilde in ihren WR-Karkasserln haaam. Ja, SO NIEDLICH HIENICH, und so endlose Goschen und Suchfrechheiten. Da staunt man die Evi Evolution einfach nur mehr an… mmmhmmmm.
__________  meinerseits —— sagen es so klar wie „a guada Job dauad schon so seine zwatausnd Joa“. Also Wahrworte.. grinsen lachend jedem Fehlwesen, das als HOFFNUNGSTRÄGER sich plappert, im nackten Nackenledergebälkchen. Also DAS schon.
GESCHELCHTSUNFÄHIG!
Daraus folterbegegnend nur, wobei die Suchtglühen erleben, und wir entsetzliches Vergehen, „WENN WIR NATÜRLICH NACH DEREN ART „zusammenkommen“, was diese Fehlwesenverbände wie Vorräte anlegende Tierkollonien sich ebenfalls zu verproviantieren, also  uns Nahrungsmittel in einigen Weisen vorrätig haben wollen, in ihren rückzugshöhlen, wo sie schönes Menschenhandwerkliches imitieren. „Sich machen lassen“, von wen sie arbeitsrauben.
Wenn wir uns das und das ansehen..
kommen wir zu dem Schluß, der wohl richtig ist,
wir können nur endlich IN UNS UNS ZENTRIEREN, was uns sofort zu einem wahrkraftvollen Wir überdies, zurückführt:
Fehlwesen sind nicht geschlchtsfähig, FOLTERN AM LIEBSTEN HIER UNS ALLERDINGS,
da das SIE am herrlichsten Lebendigkeitsabholt. DA BADEN SIE IN UNSREM STÄRSTEN WERDESTRÖMEN. Und als modernde Karkassen, die das Vergehen nicht schaffen.. ist das deren Schlaraffenparadies.
SIE WERDEN SICH UNS SO ZU BENÜTZEN ALSO NIEMALS ABGEWÖHNEN, denn unser Zerstörtwerden ist deren leckerste Schwingungemahlzeit, von der sie kaum etwas mitkriegen, DA SIE JA NICHT FÜHLEN, aber das Wenige, das sie noch erleben können, so.. ist ihr letztes Erlebenauffallem, also Sucht bis die brechen. Davor enden die restlos nichts!
DIE SIND STARRE.
Daraus setzen sie aus ihrer Linearprimitivzeit mit „unendlicher Geduld“, die ds nicht ist, sondern Starre, die immer wieder in uns tanzende Wesensraumgebinde hineinfährt.. SOL LANGe, bis sie einen Nerv erwichst, und aus unseren´m kurzen Zusammensacken dann IHR  ImWErdenNochtmalsKadaverbaden erzielt.
Das haben die gelenrt.. AUCH WEIL UNSERE AHNEN SO IDIOTISCH SIND, und se3hr viele noc, MIT HERZILEIN SICH UM DAS KREUZ ZU WINDEN, und alle ihre Failienmitgleider gleich mit.
WORAUFHIN es ur-easy ist, solche Familien UM DAS FOLTERZULIEFERN ZU BINDEN. UND GENAU SO KOMMEN UNSER SRA-Familien auch daher. mit Marillenernten, sehr nett geschenkten.
Jaaaa…..
Ich liebe meine Mitmenschen, NICHT ABER DEREN WAHNRMITRASEN ODER HERZILEINBLÖDDAHINPEMPERN, in das wir Echtleben alle weiter ausgeliefert werden, so arg, daß DURCH uns unsere KRAFT KINDER ZU BEKOMMEN, mitbenützt werden kann.
Wenn ich in mich gehe.. ist mein Sohn durch meinen Vater gezeugt, während unter Drogen ich von meiner Mutter dauergeknallt,, nackt auf dem Boot in Pula zu Wasser gelassen ihres zweiten „Mannes, Helmut Raab, Standort seiner „BErufstätigkeit“ Zistersdorf, wo eine wundervolle Frau Rathammer die Putzfrau machte.. also wie die einen Fasan federnausziehen konnte.. das hat wohl kaum Konkurrenz! Egal… UND AUCH DARIO, mein zuküntiger Pimp in Italien, wo ich offenbar eine nette Dorfhure dann werden würde, mit etwas nahausländischem Flair…
MAN HAT MICH GEBROCHEN, das gibt es nicht. Ehrlich! Eines der Bringkinderfamilienfotos.. IST SAGENHAFT: ich sitze auf dem Schoß meines Vaters, er mit seinen wunderschönen Reitervolknasenflügeln, also feurig bis sonstwohin… ich zusammengekauert rückgratgebrochen, mit Fieberblase auf gogo, was bei mit kleinem Kind und danach immer KIRRE ungewöhnlich war… die ncähste hatte ich erst bei meinem altes AKH.Logoiüädieprüfungen-Zeitl. WER WEISU, was man da mit meinem Leib dazuaufführte… egal. Und mein Schulvorstand, der ewig nicht die Professortittel erhielt, weil er sich etwas zuschulden kommen hatte lassen, der war mit dem Planyxavsky totverfeindet — das sind lauter Freimaurerprügeleien um die besseren Lustlöcher, hmmmm??????  UND NATÜRLICH Wertigkeit in der Eunuchenschaft, denn über Brüderln kommen ALLe solchen Gebrochenmanderln ja nicht hinaus….
ja, gut.
Zurück zu wie sich mit mein Muttersein, das Geliebteste meines Lebens, „enthüllt“, in ddas Kreit und Pleti aller Fehlkosmiker, wozu verhutzelte Dreckmannshirnschlaucherln restlos zählen.. ALL DIE VERHUNDERTEN VERMODERTEN, die aus Kriesgsheimkehrern gemeinsam mit anderen Vergewaltigungen aus unseren Bäuchen triefspritzten, hmmmm????
KEINER VON EUCH VOLLSACKLDAPPEN ERARBEITET ACHTUNG VOR MITMENSCHEN!
KEINER UND KEINE!
Ihr schliecft dahin, in was an DRECKHIRNGEDÄRM DALIEGt, UND DARIN VERSUCHT IHR ZU BESCHLEUNIGEN AUF BESSERE SCHEISZE, hmmmm?
Jedenfalls…
Mein Vater, offenbar wachere Instinkte, war schneller im Michbefruchten, UND Helmut bezeichnete später, also ich aus Italien mit flo füchtete… DEPPERT SAGENHAFT ZU MEINER MUTTER… nannte flo meinen Bastard!!
Warum?
Weil er in Pula, wo wir alle nackt waren.. IN MICH VOR MEINER MAMMI, die das offenbar als Hochzeitgabe, ihre mit ihm, mitbrachte: MEINEN FRSICHEN BAUCH, den sie ja herrlich im Würgl mit hirnhielt, FÜR SEINEN kriegsentschödigungsstammhalter.. denn mit serinem Weibe hatte er nur eine gehaßte Tochter. Die es auch wohl nie leicht hatte.. wenn sie babyschrie.. landete sie in der Garage. Sehr Jesuitisch, tja… Arm. Aber so ist das eben..
WEITER mit mir:
also Papa hat in mich… dann bumste nackt auf dem boot, geliefert ich von Mammi ihrem zweiten ehemann…. DERNATÜRLICH ZU SPÄT kam, und als wir einmal in Pula ein Kurchlein besichtigten, eine Basilika.. verschwamm mir total das Mosaik. MIR erklärte man das mit dem Bootgeschaukle.. WAHR WWAREN DAS HEFTIGSTE DROGEN. Damit Helu´mut jeden Stecken den er kriegt, in mich süßes Fleisch zeugungswillebrunzen konnte. Soso. Tja.. Mammi war und ist hin. Geboren 1939.. hatte man wohl kaum Chancen, in sich ganz zu bleiben. Ich weiß das nicht.
JEDENFALLS, das ist ja noch nicht alles! DARIO, SRA-Cormòns-Italo und bezaubvernder NURSCHÖNESMALER…
hatte, selbst nackt, was er gar nicht konnte..  IHN SPOTTETEN SIE ALS BIAFRA, weil offenbar er so grausam verwendet kindwurde, daß er praktisch am Verhundern sich hielt.. egal.. SEIN PAPa paßt vollst in genau das SRA-Bobo-Bild, und auch da war seine Mutter die Familienbossin.. in Cormons, also bei den Scottis, die bis Rom Wwerftmonfalcone-reichen… sind die Weiber die Bosse. Machtangegelite Weiber sind NOCHT tiefere Zuliefererinnen an die Restloshirnlosmacht“MÄNNER“, deren keiner Mann ist, denn Mann ist Mensch, hat Herz, daraus Vernunft und Begegnungswilligkeit und kraftvolle Fähigkeit.
WIR HIER REDEN ABER VON GESCHLECHTSUNFÄHIGEN RASSEn, die in die ERde NIEMALS hltten kommen dürfen. UNEREN SPACEWARDENS ALLEN ist die Haut bei lebendigem Leibe abzuziehen, damit die kapieren, wie HIRNRISSIG DANABEN sie da in ihren Ships herumtakkern UND NULL kneißen, weil sie kein Herz haben! SONST HÄTTE UNSRE QUAL SIE SO WAHNSINNIG GMACHt, daß sie begonnen hötten UNS ZU VERSTEHEN. Aber.. lassmadas. Deppen haben wir derartig viele, da müßma drin waten, ehe wir das nicht behoben haben.
Also.. ein junger VOLLDURCH Vergewaltigungssselbetgebrochenes Italodorfbürscherl – höste Gführigkeitsstufe wie der sagenhaft gebrochene Bringkindnachkriegstzeitphilippl mein Dannpoimp.. SIE GEBEN DIR IMMER, wenn du starkherzart bist, DIE GEBROCHENSTEN PIMPE. IMMER.. denn so halten sie dich fpr ihren GESCHLCHTSUNFÄHIGENGEBRTAUCH.. also HERZLOSIGKEIT DIE SICH SUCHTABFÄHRT UND ANDERE AUCH SO HINHÄLT, was DEREN SOZISALES wohl zu 300$ ausmacht <<<<…
WENN DIESE FEHLWESENVERBÄNDE UNS NICHT HABEN: sind das Foltersüchtige unter sich… woraufhin die sich dann untereinander anfallen, UND ENDLICH KEHRTE NATÜRLICHKEIT EIN… wir werden es ja erleben, denn, WIR MENSCHEN. Männer wie FRauen, das ist klar, nehmen uns ja zunehmend aus deren Überallsuppe heraus.
Und dann BLEIBEN die sich pber.. denn UNSERE WIR UNTER UNS BEGEGNUNGSSCHWINGUNGEN ´haben die ja nicht einmal per Enterhaken drauf. Tja.. also die BLEIBEN über!
Und vielleicht kneißen sogar schon so manche mitkosmiker, WIE DANEBEN sie uns dachten, UND ARBEITEN DAs, WEIL SIE SELBST ECHT WOHLMEINEND SINd, heftig nach, was auch UNSER UNS ENDLICH SELBST FÜHLSTEHENDWOLLEN vereichert, denn dann schallt uns Wohlwollen aus anderem GEwahren sozusagen schön mitduftend. DAS IST GUT!
Zurück zu meinem jungen, süßen, auf dem Boot dauernackt,, von. meiner Mammmi hingehalten ihrem „neuen Mann“, der dann ein Puff aufmachen würde, gell…. jaaaaa… als ich sie fragte, „Mammi, liebst du Helmut“? Also Tochter MEINES Vaters eben.. war ihre antwort, er sei der aussichtsreichste ihrer PRAE-Tendenten – das sind die Vorwspanner und irgendwohin fällt das apferle dann, gewesen. Tja… UND ICH WAR DIE BRÄUTIGAMGABE, MEIN BAUCH und mein Leibliebentragenkönnen. Nur.. es wurde nicht nur nicht Helmuts Stammhalter…
sondern der ebenso wie ich von der DRECKPARALLELWELT GESPIELTE Dario, also mein „angehender Fassadeehemann“.. durfte, selbst nackt seinmüssend, was der nicht wie ein Damalsdeutscher konnte….  zusehen, wie die ALTEDRECKHAUTSAU mit Zustimmung seiner künftigen „Schweigermammi“ ich mich, seine zukpnftige Frau, die er dann zu fassadebegatten ja auch hatte, brunzte.
DAS IST, was die mit einem Leib aufführen, NICHT NUR BEI LADY D.
Dann hätten Dario und ich ein Kind gehabt, das wurde einkassiert durch Abzreibung, wobei Frau Lucas berichtet, sie hatte an noch lebenden Föten das Töten zu üben!! Als Kind…
Ja?
ALSO WIE ABARTIG DANEBEN was als Scheinmenschen unter uns geht, HANDELN NUR KANN… weil die geschlechtsunfähig sind, DAS DIE IN SCHRECKLISTEM HASS auf uns dahinsuren lä0t seit ewig… DENN EGAL WAS DIE UNS TUN: SIe lernen nicht lieben!!
#MEINE DANNDOCHNOCHTOCHTER: war mir eingepflanzt! Sehr vermutlich, da bin ich noch am Abklären, ei und Samen von enrico und Marcella Otz, beide Primarärzte und tiefstes ItalienSRA. Marcelle schon war weggegeben, als ihr behindertes Brüderchen geboren wure und und.. also DEREN eigene Kindheiten schon.. erzöhlen alles. Was did dann in der COVIDZEIt mitangerichtet haben mögen.. na bumm.
IRGENDWANN WERDEN AUCH DIE KRAFTVILLEN IMMER NOCH BAUERNLACKEN KAPIEREN.. sie haben  ihr Testzosteron SEHR WOHL in DENKFÜPHGLEN um zuwandeln, sonstn sind sie dauergeschlachtet und wie VIECH gehalten, IN IHREN EIGENEN LANDWITSCHAFEN. Das kommt schon noch.. tja. ANSONSTEN FICKTEN DIE MICH FRÖHLICH, auf in FRankfurt…. was dann lustige Kleinkommentare der anderen FüralleLady ergab.. jaaaaa. DIE LEUTE REDEN! DAS ist ja das Witzige.
Weil wir für solches dinge nicht gemacht sind! Aber die Fehlrassen DURCHWUCHERUNG HIER, Langzeitdurchwucherung.. macht uns eben zu MOOS-à Iken.
Jedenfalls meine Zwiete Schwangerschaft war als LEIHMUTTER, und als ich geboren hatte.. — da ist immer noch einiges Unklar, denn die Geburt war ein Traum!! .. Dario beschrieb es später , das Gebären, eigentlich wie Scheißen. Stil ist irgenwie.. bei im mehr Farbe als Wort. Könnte sein, tja.. egal.. DAS WAR EBEN DAS MEINEM vielfältig brauchbaren Leib verpaßte FÜR DIE PARALLELWELT DIENLEBEN.
DAS hatte ich mir zu scheib´nen, UM DENEN ALLES DAS ZU SEI, was deinen.. einfach spaß machte, sie geil fanden, mMIT MIR AUCH, aufzuführen.
WER NICHT DEN EIGENEN VESSEL, das eigene Gefä´ß führt, macht eben an allen anderen herum, DEPPEN GIBT ES WIE SAND AM MEER, daraus entstehen dann GEHEIMBÜNDLER UND DERARTIG FÜHLKASTZRIETE MENSCHEN, daß wir in soonnige Länder dann fließen UND UNS DORT AUFFÜHREN, daß es eine SChande ist, ja! Vor den eigenen Nazivätern flüchten, kann man verstehen, tut auch gut, aber DU HAST EIN ERBE ANGETRETEN, und, tut leid… das hast du nun u arbeiten.
UND MITARBEITEN ist da Verbrechen mehren, also man kann es nur auf und gegenarbeiten.
UND
Wenn wir uns – ja also ich war Leihmutter, mit meiner zweiten „durchgegangenen“, also ich kriegt dann auch ein Kind in den Arm gelegt, nur ist die arme annametha.. mir ans Herz gelegt. Das heißt, unsere Feinabstimmung war nie ganz wahr. ALL DIESEN SCHEISZ machen Fehlwesenverbände NUR, um IHR BRUNZPRIMITIVIES ICH KAN MACHEN.. ich ichich nur durch mich, Variante ichichichallesdurchmich.. wie ein klaus Schwab auch.. der im TRavistock Frau Archers FOLTERER war…
ich mine: WIR SIND NICHT SO VIELE!!
#UND ES IST RESTLOS KLAR, was wir Erdeechtmenschen endlich zu tun haben!
#
#
UND DAS IST AUCH MEIN LETZTER SCHREIARTIKEL.
Denn so viele lehren Wege in die Ganzheit für Echterdemenschen.
Und ich werde das auch tun.
Ich lehre NICHT das Durcharbeiten der Hüllenkörper und des Leibes, sondern mein Gebiet – es hat sich mir so als MEIN Intaktbleiben ergeben: denn jedem wird etwas anders das gesunde ImRaumAuffalten zerstört, und wenn wir das dann heilen – Wie sagt Frau Max Lowen: Healing is a revolutionary act!“ Kann da nur zustimmen, wenn ich es auch etwas anders worte. VOLLKOMMEN RICHTIG! GOLDWAHR.
+
Dadurch, daß sie mir zugelegt war, KONNTE ANNAMETHA DANn, als man sie, ein süßes Zartkindchen enormer Lieblichkeit, ZU VERWENDEN BEGANN, also brutal KIFFENKARKASSEN roturing limb-FOTTEN aufbrach.. einfach nicht zu mir ins Wahrgewahrende durchbrechen. ALSO DADURCH, daß sie uns in den Spitälern die Kinder umlegen, vertauschen, BRECHEN SIE ÜBERDIES unsere natürlichen Untereinanderbande, DIE SPRACHLEICHTIGKEIT UNTEREINANDER SIND.
DIESE FEHLWESEN SIND NICHT GENIAL.
Sie geben sich KEIN ANDRES EIGENES LEBEN ZU TUN, als UNS zu bewirtschaften. AN IHNEN SELBST.. arbeiten sie null.
UND DARUM HABEN WIR AN UNS ZU ARBEITEN, um die endlich auseinanderzusortieren, was wir SAGENHAFT liecht und wahr können! DENN WIr sind die, wenn ich schrecklich zerstörten im Erdenachbreich, wo diese Kiffen uns anzufallen vermögen, auf den von IHNEN HIER besiedelten Frequenzen…
ffff
Ja, also während man mich hier unter Drogen auf „Auslandsemetster hurte auf gogo… danke Schwesti, DU BIST HALT EINE NÜCHTERNE, die weiß, das Leben hat HÄRTEN und nur so bleibt man boß, oder folgt der Mutter nach als dieser, WENN MAN ALLE Familienmitfrauen verheizt! DANN ist man geachtet in Foltererkarkassenkreisen, UND NUR DA LIEGT DAS ECHTE LEBEN, das nüpchterne.
Ich bin anders nüchtern, und ich habe vor, das in die Waagschale zu werfen.. und solchen wie dir.. nachzuwinken.. während ihr gegen die Sternlein fahrt… winkewinke. NICHT ERDEWAHR…
Jedenfalls
DIE SCHMIERIGE SCHEINMENSCHLICHKEIT DER KRAFTLOSEN FEHLWESENSCHAREN.. wird von HÜLLENHERZIDEPPERTEN MENSCHEN grausam immer weiter noch hereingezogen UND IN DEN FAMILIEN brüheausgeüllt, als UNSA HEAAGOOOOD. ES SALBT dieses Selbstmitleid CHRISTUSSERL halt SOOOO ääähdel A JEDES DEPPERLMÄDEL als SOOOO OAAAAMMM AAA SIII.
UND DANN SCHMIEREN DIE GESHCLCHTSUNFÄHIGEN, daher DIESE ARBEIT IM WEIBERL, der Gläubigen auch nicht verlangenden __EINEN MANN ZU ERLEBEN, ist für die Frau, den Gegenmensche EBENFALLSL LEIsTUNG UND ARBEIT! VOR ALLEm auch im Hirn! Also mit HERZILIEN SCHIMERT ALLEs, ist es da nicht getan, denn das ERDELEBEn hat konkrete vernpnftige anforderungen! UND NOCH MEHR UNVERN`ÜNFTIGe, i die imer neu Vernunft und Verstehen zu arbeiten ist! DAS IST SCHON DER HAMMER! DAS IST ARBEIT und nicht einfach sichbedienenlassen, WAS DAS PFAFFERLE, und jedes REPTOIAFFERLE DER NIEDERN RÄNGe, ja so gerne leistet.. DENN ES KNUTSCHT MIT MAMMI! Die es aber nicht erzieht, sondern nur an ihren wogenden BUSEN ZIEHT.. HARCH TUT DAS BEIDEN GUT: hirnlos eine Weile einfach wohlsein…. jaja.
UND DANN DEN DRECK HEIMBRINGEN.
_____________
Schauen wir uns diese beiden Fimlme an…
VERSTEHEN WIR,
WIE TIEF WIR VERSTEHEN ZU ARBEITEN, und vor allem endlich zu WIRARBEITEN HABEN, laufend!!!
Und dazu gehört NEIN SAGEN – was Christus auch nicht errlaubt, denn sonst kommt unsere seele nicht in ihre Selligkeit DANACH.. hier aufgefressen mit dem Versrpechen auf GLÜCK DANACH, das was unsere Beernter dann scheißen, was?
Nicht mein Bier, serviere es nicht mir noch weiter! ICH ERSÄUFE DICH IN DEINEM EIGENEN GLASL! Echt. Ich bin.. heiß. Arbeitsheiß. Meine einzige wirklich gute Gangart. DIE habe ich drauf. MEINES Erachtens. Und das bLEIBt es auch. Porco Dio, habe ich Daten gesammelt! ehrliche Entehrende ehrend.. wenige. Sag‘ ich mal. Und wen und was mein Herz achtet, werde ich nie unter Deppen auch erwähnen, Punkt!
_______________
Hier haben wir FEHLWESEN UND BLÖDMENSCHEN im Wahnrasen, UND DAS ERINNERT. Danke.
Männer wurden auch gefoltert? JAAAA.. das wirkt, in unserer eigenvermauerung ANDERS auf uns, wohingegen werden Gebärenkönnende gefopltert.. werden wir ganz narrisch. UND SUCHT KOCHT HOCH, jaaa.

Eine junge Frau
welche mutig lebt… erdewahr
tritt MIT DIESEN GEDANKEN an uns heran:

 

Und das ist richtig.
WAS WIR ALLE GEMEINSAM ZU TUN HABEN, ist alle Geschlechtsunföhigen INNERLICH SOFORT AUSZUSORTIEREN, oder einzusortieren, UND NICHT denen auf den Fühlziehherzileinleim zu gehen UND EBENSOWENIG auf den Furchtfalle. UND DARAUS dann einander zu verraten weiter beginnen, WIR AUCH NOCH.

 

EIN MENSCH, Mann oder Frau: ES IST DAS PAARGESCHENK MENSCH!! Und einmalig und zutiesfst VOLKSGUT, Erbschatz um Erbschatz rund um die Erde herum, denn es ist unsere Geschlechtlichkeit IMMER AUCH kommend aus dem Wir als Leibmöglichkeit, als Mitgeschehen so vieler uns gleicher UM UNSund wir fühlen uns dabei oft SO ALLEINE NUR DARUM, WEIL wir es so gut machen wollen.
ES IST UNSERE TIEFE, anderwesen NICHT nachahmbare oder erlernbare Tugend, DIE DIE DANN ALS SCHMECKS-SEX propagieren, da sie in alles reinzuwischen sich, gieren nur können, DA SIE BEGEGNEN NICHT ZU RAUMEND TIEFEN VERSTEHEN, denn DA HABEN DIE ALLE NICHTS MEHR. AN DEM ERGATTERTEN RÖHRL.. oder der Schlupfritzn, die eher Dracos mögen, als Zapfsäulengestaltung <<<<. DRACOS suchen nicht das Warmblütermütterliche als Reptos und Greys uns sonstige ABSTANDSLOS-Kraxnsuchtdosn.. SONDERN DIE mögen DAS VOLLES SAFTINSICHDRÜCKEN, das sie jungen Männern leibabhaseln können. tja. Spurch, In alten Pfannen lernt man kochen=? DAS IST DEREN KLUGER WERBESPRUCH.
Was DIR passiert als jungend Reifendes Menschenweswen ist…
Das hier ist Herrn Giengers Werk:
STATT daß du FEINSTRUKTUREN. UND FEINFELDUNGENAUSTAUSCH mit GLEICHREIFENDEN langsam erkraftend genießt…
PLÄRRST DU DEINE SAFTIGKEIT IN EINEN HOHLEN DRACO. der einfach deine ESSENZGABE AFUSAGT UND AUSSCHEISZT, hirnausscheißt auch, denn für den bist du richtig, das Depperl, da du auf ihn reinfällst…
UND DU ZERFLAMMST… „während du meinst, deine Liebe werden genommen“, deine feinen Lymphestrukturen, die DU: MENSCHEN SIND EWIGREIFENDe, UND SEHR LANGSAM REIFENDe, WEIL WIR SO VIELE KOSMISCHES EINZUARBEITEN HABEN!!!! …..
zu zerflammst, in FEUERN DIE DU NOCH GAR NICHT HERZTRAGEN, also SANFTTRAGEN AUCH kannst, deine Lymphegefäße, die in deinem Feinstofflichen der Kreislauf sind! DAS INNERE FÜHLENVERTEILEN!
WAS ICH AN SCHÖDEN AN MENSCHLICHEN WESENSRÄUMEN ALLES SEHEN HABE MÜSSEn, ist UNAUSDRÜCKBAR!
Ich sag’s mpde und wahr, ja. da und so.
Und da müssen wir etwas machen.
Und das geht, da wir Meisterwesen sind, nur, wenn das jemand selbst zu wollen sich endlich aufrafft.
Der freie Wille.. BRAUCHT HIRN! Denn der freie Wille kann nicht an Reptosklerikern picken und am Kreuze Herrgottmit..
SONDERN DER FREIE WILLe hat die Zucht des Neinsagens dauerzupben. AUCH UND VOR ALLEM: „Nein, rpühre ich nicht an!“ Geziemt mir nicht, ist zu schön, oder HABE ICH NICHT ANZURÜHREN“ UND ICH TUE DAS AUCH NICHT!.
Und erst wenn wir DAS wider erarbeitet haben, können wir allen Fehlwesen ebenso kommen. DANN BEGINNT DAS GROSZE AUFRÄUMEN.
Und dann steht wahr da, was wahr ist. daß sich dann die Kriechkrüppeln davonwuseln werden, steht zu vermuten.
Und wir.. werden dann erst aufzuräumen beginne können, UND WIR WERDEN HORROR ECHT erleben erst, wenn wir auf alle QUALRESERVOIRE, aus uns Menschen durch die Zeiten m´gemacht und angelegt, dann stoßen werden. Die heilige Erde.. trägt unendliche Menschenw´qual. Und DIESE AUFZUSINGEN… werden Kirchenmusiker hoffentlich wieder Fili und Barden werden.. so wie wir sie NUN brauchen.. Freie! die herzfliegen als Meisterwerkgehen. 
FÜR UNS.
Denn die „Fähigkeit der SEELENunsAussäufer<<. desabstandlosen, geschlchtsunfhigen werdelosen Egolruchs in seinem Verknetungsverzpüchtungen die durcheinander auch noch… BRICHT
ACHTUNg, bitte mitdenken! HIER GUTE HIRNHERZEN GEFRAGT, denn da könnte was dransein!
Bitte ARBEITEN SIE DIESEN GEDANKEN MITAUS, wenn Sie dafürhalten!!
also ich schlage den Gedanken SEHR einfach vor. MEHR KANN ICH NICHT. Er ist aber TREU vorsgeschlagen, also wer immer da in eigene Hochmut geht.. plumpst fallgradschwer.
Wenn ich Kleinwahres vorschlage, einen Denkfühlbausatz, dann WILL ich da nur ehrliche Herzen und deren Können dran. ES IST RESTLOS NICHT MEIN WILLE, unseren Parasiten weitere Feinheiten an die Hand zu geben. Im Gegenteil, DIE dürfen sich, wenn sie sich damit blöd spielen und nichts sonst können die, daran gerne ihre Zahnderln ausbeißen. ABER SO RICHTIG.
nur so und auch.
Zurück zu Demut:
mein sehr einfacher Gedanken ist
Gerade WEIL ich so viele eschädigte und zerstörte mensclhiche gessamwesensräume UM ihre Menschenleiber baumeln erleben habe n müssen, denn was in mich rausend auswirkte, war ja von mir gegengesehen. Christus wird von niemandem gesehen, sondern nur als Packerl gebetet? Tja.. die Bibel könnma weghauen und Gekreuzigtenschnietzereien in erhaltenswerte und nicht solche sortieren, damit hat es sich. Musiker und texter hingegen fangen dann erst zu arbeiten ALS MÖNNERN UND MENSCHEN erst an. einige Frauen sicherlich auch. DENN BISHEr hatten sie IHR Menschenmeisterwesensein, einem hönfernen blödpupperl unterzuordnen, UM GLÄUBIG ZU SEIN VO UNSEREN Fehlwesenverbänden in ihren niedlichen Langkaftantscherln, jaaaa…. KLEIDUNG OHNE TUGENDAUSDRUCK ist diese nicht, sondern Maskerade, also NOCH Mieseres ist wahr drunter, das sich nicht klar zeigen will, ALS WAS ES IST, sondern imm Hirndampt, der ihm selbst nicht gut tut, aufgmanderlt, ja. Hamma, wissma, erledigt und nur zu erledigen noch <<<.
„Hamms aan Priesta gesehg’n“, schnautze man mich orgelmeisterlich an, als ich ein Postludium scheuscherzend übers Bankerl zu urgieren wagte, ob es uns per Post zugesandt werden würde.
Ehrlich, Herr Mensch ? NEIN.
Ich habe etliche Betende erleben dürfen, an ihrem Aucharbeitsort, und keine Priestermenschen, denn dafür muß dir die Erde herzheilig sind. Und dafür braucht es.. edle, gewachsene und wachsende und geachtete, WEIL SIE ACHTEN, kluge auch, verstehen laufend als TIEFES LIEBEN arbeitende, Menschen. Haben wir, machen aber nicht Wortdienst im Dom. soviel sage ich als selbst  Wortler, also als Wortwebebespielungskollege. DAS BIBELGESÖTT IST NICHT Wahrstoff, und nicht in diesem umhäkelbar. Muß weg!
Gründe einige, alle übel. Auswirkungen bekannt, brauche ich nach so viel Qual sicherlich nicht zu argumentieren. Und mit den Blödwesen, die nur in Katastrophen erigieren, rede ich nicht. Das habe ich aufgegeben. Davor so blödsinnig versucht, daß nun sogar ich Vernunft annehme und da ruhig parken bleibe. Punkt.
also mir tun Menschen, echte, wahnsinnig leid, und zwar, anders geht das erhlich nicht, daraus, wie ich selbst auch voll von Fehlwesen denen untereinander serviert worden bin, DURCH Zerbrochene, also Echtmenschen eigentlich immer. Denn DIE sind dann die Pimps derer, die sich die Parasiten herzwarm lassen, um besser darin zu starre“baden“, ja.
Das bringt mich zur zweitrangigen aussage: WIR SINDNUR DEN ECHSEN UNSER SEX.
In anderen worten, für uns ist der Teife Kuß NUR EIN ausdruck unsere GEsamtlebendgeschehenden. nichts sonst, WIEWOHL.. ja.. von uns ungestört und reifend wahr unsere Feinstrukturen in glückauffaltung gesund das zeitraumwachsend betetten dpürfend. DARÜBER ist einzeln zu reden, ABER: daß für uns Geschlchtlichkeit NICHT DAS IST, was sich die Fehlwesenrassen als BRÜCKEN IN UNSPARASITERENKÖNNEN GRENZENLOS dauerbasteln, was wir auch verwstehen, denn sie sind restlose und rastlose Suchtwesen, WOMIT WIR ABER NPCHTERN LANGSAM UMZUGEHEN HABEN, denn sonst gibt es UNS nicht mehr.
Also unsere Geschlchtlichkeit.. ist suui generis, UND das noch pro ErdeECHTmenschenrasse unterschiedlich. Was die Erdewiegen in ihrer Unterschiedlichkeit uns so kostbar vorgeben, wie von verschiendenen hier erdewahr gewordnenen, als natürlichen hier nun, Wesenrassen, die Menschenleiber begegnungstragen, also WIR Menschen ja.
_______
Als man mich unr mir brach und brach, sich draufhhockte und mein Herz noch aussaugte in seiner Höhlung dann. und restfetzenfickte und und.. wie man halt verwendet wird von The Munivipality at the Service of Global, und im anderen Muränenloch hocken dann die Beschwichtigermaulschwitzer, de Briadaln im Geistlunfähigen, ja.
WOMIT VERBLEIBE ICH.. wenn ich alles Zerstörte besehe, vor allen im´n mir, was aber dann, wie in einer Werkstatt auch.. wenn du da paraberst, merkst du auch Kollegen, um dich, die auch mit Werkstücken zugangen sind, auch grade vielleicht müd‘ und so weiter, ja. also WENN man die eigenen SUBTLE VESSEL- oder feinkröperlichen oder GESAMTRAUMSCHÄDEN zu betrachten beginnt, was einfach dadurch geht, daß wir unser Bestrachten ja an den verschiedensten Schwellen in uns festmachen und weiter+führen können.. _ DAS KANN DER LURCH NICHT? DER kann DIE GESAMTMENGE nicht.. konnte nie oder ist degeneriert. DIE sind in einem echt schlimmen Zustand, denn DIE HABEN ALLE den NATURRAUMZUSAMMENHANG ihrer Dichtestleiber – welcher Art immer – vollverschissen. Anbindung an die Heilige Quelle, alles nett UND FÜR UNS WAHR. DIE aber sind da etliche Niveaus noch darunter hienich. Soweit. Könnte man darüber reden, ja.
HIER möchte ich dazu kommen:

WENN MIR ALLES HERZdufttragende hingemacht wird, von hienichen Suchtwesen und von ruinierten Mitmenschen..

was bleibt mir?

Und Fühldenkwerk immerhin noch irgendwie, da ich lebe, zu leisten, also zu leben?

 

Mir bleibt das, worein ich denkfühl-bausatz-einlanden kann. Rechtens, denn in diesem Raum kann ich mich immer noch bewegen und fühle mich auch wohl dadas ist die ruhigstille, wie unendliche Kosmosweiten und die ´Gelassenheit eines Regenwurmes, der sein Leben lebt.. Tatsache, Wir alle geschehen auf, in ALS! Strukturen und Feldungen. ALLES.

Hier wäre einiges hinzuzufügen, aber.. bitte folgen sie meinem BitteMitüberlegen und IHRE denkfphleigenart vielleicht beitragen, auch weiterformend, umbauend, egal!

 

Wenn ich, WEIL ICH UNSER FÜHLBLÜHEN, das uns kosmisches Reisen so erlaubt wie ein Leben auf der Alm verbringen, jeden heiligen Tag….

alles das weglasse,

 

habe ich Strukturen, Wir sind Raum, und zwar als ImUmraum und mehr-EIGENRAUMAUFFALTUNGEN.

 

Das ist das Grundlegendste,

was ich locker sagen kann und könnte, UND: daraus unsere Geschehendwerdungen betrachtend, komme ich vor allem auch unseren Parasiten auf die Spur, und zwar nicht als blöden schwarzen Punkterln, die uns das Herz abzubeißen einzig gieren, was sie tun, nur ihre Starre schaffte das noch nicht fertigzustellen, denn wir sind unendlich zeitender als sie… ABER: ich begREIFE deren Raumwebezusammenhanggeschehen, also deren „Geschichte und Evolution“ in mir auch. Das ergibt jene, wiewohl ich ja selbt ein umschriebenes GSchehen, wohl aber ein werdewebeunendlichgerneingebettetes bin, DEREN Nahezugestamtgebildestruktur, WAS SIE als in ihren Zotteligkeiten ihrer Schafshäute

Das Amnion, auch Schafshaut oder Wasserhaut genannt, ist die dünne, durchsichtige, gefäßlose innere Eihaut und damit Teil der den Fetus enthaltenden Fruchtblase bei Amnioten wie Reptilien, Vögeln und Säugetieren. Bei ihnen bildet das Chorion (Zottenhaut) die mittlere und die Dezidua (Siebhaut) die äußere Eihaut. Die vo… Wikipedia

 

entstehen SO WEIT LÄSTZ, das ruhiges Verstehen mir von den Werdegeweben, die ja alles enthalten, einplaudern kann. Richtig, ja! Ich gehe in mein Raumgewebe-Erbe, DIESE ErstDUteilhabe meiner auch.. Essenzeinklaidung.

Da gehe ich nicht in Zeit oder Raum vor oder zurück.. naaa… ist nett, brächte nie nichts außer Erleben. ICH ABER WILL inzwischen nur mehr verstehen, dazu stehen, und irgendwann unter ebenso Gesunden stehen, also meine Achse und die derer um mich glücklich im Einlang it der der Erde erklingend erleben, im vielreichen Wogen der Naturreiche, in welchen Frau Erde sich kleidwebt und gewebedreht, so unendlich herzergreifend schön.

 

 

Ich will uns gesund unter Gesunden und IN Gesundem also Natürlichem, finde die Erdewesenheit umwerfend! Alle Pardiese, Himmel, sonstiges gestrichen! MEIN Wunsch ist hier gepflanzt und Schluß! Ich habe die ERde auszulernen, was nie geschehen kann. Also mein Zukünftiges steht fest.

 

Es ist nur noch ein wenig aufzuräumen <<<.

Vor allen in mir und was als mein zerfetztes Leben um mich baumen wollen wird, von einer an Hienichkeit nicht zu unterbietenden Parallelwelt, in welcher Fehlwesen maden, daß es einem das HIRN umdreht… der Magen kann da nur hochtelefonieren, ob er mitmachen soll. antowrt kriegtz er nicht.

Was diese Suchtkarkassen so lange schon – und es GIBT kein Lange! Außer in uns, nicht in diesen Fehlzeitungruinen… die sich durch uns stechen wie ein Sticknadel durch das Gewebe zu Farbteilhabe, ohne Farben gewahren zu können oder eigene Gewebe zu erleben.. also arg grau! ————

 

 

Wenn wir den Gedanken versuchen, Leben läuft auf Strukturen und Feldungen, und Geschehensbeweglichkeit/bewegtheit..

 

können wir, UND HIER IST WESENTLICH, kommt mir vor, bitte aus verschiedenen Denkfphlausgangspunkten auch unbedingt…

 

den Gedanken versuchen: wir werden strukturenzerbrochen, voll jung, um sich in unseren Strukturen so einzufleischen, so einzumaden, daß wir danach nur mehr die Fehlwesenruinen bedienen können, da wir uns, UM UNS AUFZUBAUEN, mit ihnen als Teilen in uns nur aufbauen können. UND ÜBER DIESE bespielen sie uns wie ein Exocerebrummtschittipengpengzachwumm.

Dieses Exocerebrum — wobei die selbst ja kein Hirn haben <<<<. also Fühldeninsichpsielfindekrat —-  läuft nicht über natürliche Bande, AUCH NICHT MIT DEN ANDEREN Naturreichen, sondern über uns gezielt und willvoll und als deren ausschließ´iches Tun beigebrachte QUALFEHLSTELLEN, die mal ja, mal nein, im Leib auch aufscheinen.

 

Weiter im Denkfühlvorschlagsortiment: also was Sie bitte einmal IN FÜHL-IHNEN irgendwie zusammenzubauen versuchen könnten, vielleicht bringt es uns weiter!

DIE Folterbegegnungsruinen

erreichen in UNSEREN Wesengesamtraumgebilden 

nur einen geringen Teil, der aber hoch erdefügig natürlich ist. 

Die dreschen sich in das Hierhereinlangsamauffalten, das so schön Menschennatur ist. Als Einzelmenschen und als Menschenschlag, als Stammbaumströmen eines Volkes.. und viel noch, mehr, ja.

 

Daraus folgt, wir haben eine kraftvolle Wesengesamtraumteilhabe, welche DIESE Kiffen niemals „erreichen“, NICHT ruinieren können, wo unsere Blaupausen, also unsere Gesundgrundstrukturen weiche uns sanft und in einander übergehend immer zarter.. dann in der Werdegesamtwebe leise wiegen. ABRUFBAR, würden wir diese tun.

 

Daraus, wenn wir hier uns das einmal so vorstellen wollen, würde folgen:

1. wir können uns heilen von wie uns diese Masse an Kosmosuferaas, das Fühlloskrüppeln sind, unaussprechlich und nicht nachvollziehbar, uns… zerstört (hat und das weiter nur als Sinnen und Trachten haben kann, denn nichts sonst haben die drauf)

und 2. ist nach dem Grund zu suchen, WARUM wir das nicht ohnehin laufend getan haben und tun? WARUM LASSEN WIR uns so derartig mißhandeln, und unsere Lieben, WENN DAS UNSERER Natur nicht entspricht, wiewohl sich die gesamte Drecktruppe urbemüht, uns das dauernd als UNSERE Natur einzureden, um sich Spielkameraden auf ihrem Mordenistlieben-Begegnungsfähigkeitenniveau zu dastragln, ja.

 

hier geht es weiter

__________________

 

 

 

Was wir EBENFALLS uns unendlich klar im Schmerz, der das ist, anzusehen und aufzuschlüsseln haben, ist, WARUM BETRÜGEN SO VIELE IN DEN FAMILIEN ihre eigenen NAchkommen SO RESTLOS WIDERSTANDSLOS! SRA.. also Begegnen ohne Boden.. ist MASSENGESCHEHEN unter uns Menschen! Und das zu lange schon.

 

Hier geht mindestens Schwelle Zwei, von der aus wir uns unsere Strukturen überlegen sollten, GARANTIERT los! WARUM MACHEN WIR SO WIDERSTANDSLOS mit??

 

 

Wenn wir HIER arbeiten.. kommen wir auch an fast alle Fehlstellen in uns, das heißt, wir erstellen erstens eine Typizität unseres Beschödigtwerdens, von den Suchtwesenverbänden, DIE IMMER AUCH I MENSCHENKÖRPERN HERUMLALLEN, und oft selbst nicht wissen, daß sie aber Repto innensind!

(DIE KÖNNEN NICHT ERKENNEN! Nur echtmenschenkönnen am Fehlen der Wärme ganz klar feststellen: das ist kein Echtmensch, das ist ein Leib, in dem anderes „lebt und lenkt und.. vielleicht_ giert“ Ja)

 

 

 

________________

 

 

Eine weitere Denkfühl-Losgehschwelle, an der wir zu achten, also vorzuraumen, suchuraumen wohl günstig unternehmen

__ DENN ALLES DAS IST NUR IN FÜHLARBEIT ZU ERLEDIGEN!! Wenn wir Denken NICHT mit den Fehlwesen verschmieden weiter wollen, müssen wir SEHR KORREKT in unserer Fühldenkweise vorgehen.. sonst hamma sofort wieder deren Fehlgebildedenkrsuchttreibgut als Mitstückln drinnen! _______

ist

fff

 

 

 

 

 

________________

 

Es gibt, und Frau Izabela sagt das so gut… keine HIERARCHIE* des Guten, diese ist ein gegen die Natur prallends Denkunvermögen, das uns Wahnsinnigkeiten überfoderter hierfehlwesen bschert hat wie den Luftballonhimmelweitweg-Gottvater und seinen uns alle als Erbsündervrkünder Selbsternanntsohn, und was da nicht alles an Blödheiten WO EINFACH WESEN NICHT WIRDENKEN KÖNNEN, da sie zu fühlstumpf sind, ABER IT DENKEN HERUMHANTIEREN WOLLEN…

    • eine Wertigkeit, also ein Klassifizierung zur verstehenden Unterteilung ergibt sich vielleicht aus der Einflechtungswahrtiefungskraft / Weite wesen, Feinungswesen, und so weiter, und da dann Unerteilungen, die als EIGENART nicht aber als RangVERgabe gelten können, sondern aus denen einfach natürlich Zuständigkeit resultiert, welche anerkannt durch andere, denen dann ihren Freiraum auch unter DENKfähigen, DIE DANN NICHT DENKKRALLEN, sondern natürlich denken .. stöhn, bisma da allee sind, DAS wird noch dauern! Da bringt der Bach alle Meere zum Übbergehen..///  eines Wesens in seinen Mitraum, also seine Bewirkung, die aber nicht nach Eigenwesensmaßstäben zu teiligen ist, sondern nach Raumspruch. Sonst simma imma in daselbn restlos zu oft gegessenen Palatschinkn.

ja…

Besser, SIE spircht das:

zu Melania Trump?

https://www.ecosia.org/images?q=melania%20trump%20jung

Ich weiß nicht… für mich ist das inzwischen ein reines Durchwanderungsportal

/ was oft auch von unseren „kosmischen Helfern“ eigenmächtig gebastelt wird..//
die im gesamten kosmos der Wesen offenbar grassierende DenkfühlEGOwucherung
führt ja dazu, daß jeder meint, er sei IN DES ANDEREN gescheiter als der. Tja.. ALLE
UNSERM HELDEN  E-U-CHRISTUS NACH <<<. trippeltrippelhopphoppklackerack NICHT NUR DAEMONEN <. können menschichen Raumungsraum invadieren und üpbernehmen. DARUM HILFT WIRKLICH NUR, sich zu Wesenraumeinanderwahrung zu bekennen, und an diese zu halten, BIS MAN AUSGETÜFTLT HAT, wie man alle  andershandelnden die Lust darauf an uns Me schen nett abwürgt. Da müßma wohl durch. In uns, um uns, mitsammen.. und mit einer Menge anderer, die uns für IHR Spielzeug halten, weil IHRE EIGENEN LEBENSRÄUME UND WESENRÄUME ZU BETREUEn, denen nicht einmal als albtraum einfiele.. Jaaaa. na gut.

/. Aber bitte..

 

 

 

 

 

 

_______________

 

Was uns auszeichnet, ist Treue.

 

Verstehen erwägt die unterschiedlichen Treuen aber bitte! HÖRIGKEIT ist die Treue, die die Reptos und Fehlwesenverbände so „lieben“, das ist verständlich, denn alle FREIHEITSUNFÄHIGEN, denn alle diese Rassen, die anderen DEREN Leben vermasseln, anstatt ihre eigenen in den Naturraum einzufügen, sind ganz einfach BEWÄLTUNGSENDLOSHIRNDAHINSICHENDSIDENDE.

Die haben KEIN RUHEN, weil wie bei einem trägen Alligator in der Sonne, IHR Tun nur am Beuteschlagen aufwacht. Irgendwelche Paarungsglimmungen muß es dann auch noch geben, das war’s. UND IST JA NICHT SCHLECHT!

 

DEREN VERMISCHUNG MIT UNS —  sehr viele Kosmosdeppen halten IMMER NOCH UNSERE TOTALES UNS UNTEREINANDERVERMISCHEN für das goldene Löstungsei „DER ERDLINGEPROBLEME“. Tja.. dem ist anders.. wenn ich mich getraue, veröffentliche ich einen entsprechenden Artikel.  Da keuchte mir wirklich die Seele, die ich nicht habe, also mein Fühllympehsystem einfach mal voll hoch, na gut. DA WOLLTE ICH EINFACH treffen.  Wie püblich im „ja sooooo akzeptierten“, welches uns als NIEMALS LACHEN ja von den freiheitslachen Unfähigen raufgepappt und raufgepappt wird.. denn immer noch mehr dieser Egloruchwuggerln wollen sich als über uns mächtig erleben können.. Tja <<. WIR WERDEN KNAPP als Jederkarkasserls-Deppen <<<.

 

 

fff

Es entspricht entschieden meinem Erleben und meiner Erfahrung somit, daß nur artikulierte Wesensraumgeschehen artikuliertes Treueverhalten erleben können.

Unsere Ersttreue ist zum Leben, und zur Erde in ihrer Natur.

So kommen wir, so gehen wir. Und das macht uns werden.

 

 

Unsere Mitwesentreue, unsere Leibtreue, unsere MitGeschehenTreue…

 

hier wäre wirklich ebenfalls.. sehr schön zu arbeiten, alle Feinstrukturen, die wir Menschen mit der Erde ausgebildet haben, mit einbeziehend. UND VOR ALLEM AUCH..

 

unsere Verratsverhalten, als Treuebrüche.. einmal wirklich aufschlüsselnd. Denn was dir heute passiert, kann mir morgen passieren, wir wollen usn da KEINE Fehlvorstellungen halawal´chlnachen. DENN DIE WIRTREUE.. ist die allerkraftvollste… und wenn uns die wieder als Massenmordenbereitwilligkeit ausflippt – weil die Kriegs–alles mordet los!! HURRAA!!!! LEBEN!!!! ———–intensivierungskarkassen das wider einmal in uns zu stacheln geschafft haben, was dann unser Krepieren und deren Masturbationsorgasmen IHRER WICHTIGKETt ergibt.. tja.. da ist einmal ERDENÜCHTERN hinzusehen.

 

DENN

wenn wir unsere Treuen klar festlegen, strukturiert das den Raum dahingehend einvernehmlich. UND ES GEWINNT IMMER, als Wirkkraft und daraus als Bewerkungskraft oder Förderlichkeit /Hinderung bei Andergesonnenen…

 

die Reinheit, oder bei Strukturen, deren klare Natürlichkeit.

 

Treue über den Raum zu gehen ZUZ WISSEN, also ds tut uns wirklich not. Erlebe ich halt…

 

 

_________________

Eine weitere Losdenkschwelle, wenn wir einmal alles aus Strukturengrundbringen, SIND UNSERE EIGENEN und die untereinander. Wir haben hochstrukturierende in jeder Rasse, wobei manche stärker eigenraumen und andere so unendlich föhig erdestrukturenmitwellen..

 

und wir haben bei uns ebenso, wer, und genau das ist wunderbar ebenso, es liebt, im Herzhüllengruppenteil zu erleben und zu gestalten. Abere mögen es knackiger abstrakt.. wie man das falsch sagt, denn wahrer wandelt man nur die Fühlsbespielungsweise, und wie aus Gewahren mit anderen unserer Strukturenteile es anders „ins Herz zurückfließt“. DAS ist aber genauso schln! und es untereinander zu verbinden, macht es dann zu hochfein mitgeschehendem eigengeschehensspiel.. unendlich schön, ja!

 

 

also wie wir EINES Menschenschlages untereinander unsere Wesenraumart unterschiedlich ausbauen und auch different zu erleben wünschen, DAs würde ein Verstehen unser selbst, DEM WIR NICHT WISSENSCHAFT als Blödwort draunmascherln bitte werden, begründen.. AUCH DA. Denn der Erdenmensch hat so unsägliches geleistet so lange und immer! Und das liegt auch im Feinraum verfügbar oder in unserem Erbschatz, in den Wesen eintauchen, sich Eltern wählend, genau darin oder dort. bittend, ja.

 

 

_____________

 

wo man Vernunft und Vernünftigkeit, auch Verhältnismäßigkeit aus unendlich langer Menschenerfahrung nicht mehr verteidigen kann, da trennen sich die Wege. Und wer geht, sind die Wahnsinnigen. ALLEM ZULIEBE, vor allem auch, in Demut, dankbar dem uns tragenden und nährenden Raum, der Erde und IHREM Lebenerleben, des wir Teil so schön und fülleherrlich reich, sein dürfen, ja.

 

____________

 

Wenn wir uns einmal durchdenken, wie Fehlwesen, als STRUKTURENKRAXN sich in unsere, DAS JA ALLES LEBT!!! DAS IST LAUFEND durch uns aus uns entstehend, IM EINKLANG mit anders Vorhandenlaufendlebendem!!! _________

 

Strukturen tremmeln und die zerbrechen und auffressen und in den so frei leckenden Feldungen kurz baden, was für uns Krepieren bedeutet, entweder im Herzen laufend… oder einmalig.. dann biste Adrenochrom, und auch da kannst du denen noch schlechtes sein.. also DEIN TOD hat auch da noch BEWERTUNG, durch wer dich dann „kickgenießt“….  DIE IMITIEREN UNS WIRKICH HANBÜCHERN,… ok.

 

 

DANN können wir andenken Ihre und meine und unser Vieler Strukturen bilden IN DER ERDE GESCHEHENSWELLEN.. UND WENN DIE KIFFEN IHRE DRECKSCHROTTDENKBOMBEN DA HINEINRAMMEN.. dann bricht unsere Welle wieder einmal in QUALGESCHEHEN, wo wir, rasend gemacht, gegeneinander rennen ODER GEKÜHLT, einander COVIZIEDEN, schln blöd brav.

 

 

ASLO ZYKLENBRUCH.. und daß wir keine Erdeechtmenschengeschehen global, also erdeoberflächeweit zusammenbringen, weil immer dieses Hirnloszeugs da hineinnesselt.. DAS IST AUS DEN ZYKLEN RAUSZUREINIGEN. DIE MISCHEN NICHT MEHR MIT!

 

Das geht doch nie?

 

Naja, wir morden nicht, das ist richtig und nur so gut.

 

ABER: ABSTANDSUNFÄHIGE ÜBERGRIFFIGE nicht zu nähren, weil jeder sie kennt.. das läßt die innenverhungern. UND MEINE MÖRDER NICHT ZU ATZEN, steht mir heilig frei so trallala, und ist mein Pflcith wider mich selbst und meine Gemeinschaft. Wenn diese Hirnkarkassen dann noch die Erde selbst ja umundumdrtehen, in ihrem Wahnrasen.. dann KANN ICH AUCH NOCH TERRITORIAL WERDEN, denn die Erde ist „schützenswert“

Wahrer schptzt woh, sie uns, aber.. immerhin: WIR HABEN UNSEREN WILLEN EBENFALLS festzuschreiben! Also Liebesbekenntnis? Wunderbar. Aber mit heftiger ANSONSTEN!!!-Wirsofortwilligwirkung, dem Aufräumgenuß.. dieser seltsamen Wonne, wo man einfach nur weiß, man tut (sich und anderen) etwas wirklich Gutes, ja.

 

 

 

 

 

 

___________________

 

Raumungsübergriffigkeit

GEHT ECHT NICHT!

Helmut wollte sich an seinen sicherlich grausamen Kriegsschicksal, und daran, daß ihm „nur eine Tochter“ aus fürherer ehe geboren war, Stammhalteschaldlos AN MIR halten, die IHR HEILIG EIGENES LEIBSCHICKSAL frei zu entflechten hatte, aus ihren Wahrgegebenheiten. NEIN, Mammi verschachert mich, und genießt mit boblein ihr Hurenboßleben. Ok. Hast dich fpr DEINE Kriegskindheit schadlos gehalten? Ich weiß nicht, ob du mit einer dich lieben könnenden – so das geht echt nicht,. Außer machen richtigen Dankbarkeiten für was immerhin war.. BITTE WIE DENN, wenn du in MEINE KINDER NOCH hineindreckst, du längst wohlbestallt! NEIN.. geht nicht —

 

also das MIT ANDEREN GUT ZUSAMMENLEBEN, UND DARAUS und dankbar dafür, liebe Menschen um sich zu haben, die auch so leben wollen… langsam altes auflösen.

MEINE MUTEER hat sich um eine wirklich schöne Familie gebracht, DAMIT.. wie sie mich behandelt hat und auch Edith. die vor ihr kriecht, was EBENFALLS keine Freundschaft sein kann, sondern in gewaltiges Ebensoverhalten umschlagen wird, kaum ist „die Posotion“ durchgesessen, wie es auch Omi erging. Also diese Weiber.. lernen nie. Genausowenig wie die Manderln, denen sie ihre Nachkommen oder Anvertrauten ausliefern.. ja.

SO GEHT NICHTS.

 

also hier.. überlegen wir die restlos hiennich Strukturezerschossenen, die irgendwo, in der Regel eigensucht und Selbstmitleidrauschigkeit.. noch resthirngrünen.. also wenigstens sichzu bedienen schaffen sie dann.. NUR DAMIT: machen sie noch mehr hin, UND SICH SELBST ebenfalls terra bruciata.. verbrannte Erde, anstatt liebender Familienmitglieder, in die hinein alt zu werden, echte Freude ist. DAS hat sie sich kaputtgemacht. Und dämmert ihr vielleicht manchmal noch.. denn SIE liebte ja IHRE Mutter so sehr. Tja.. LOVE YOUR PIMP. Nur Omi hatte noch .. ein Gefühl für Natur und Familie.  im Herzen. Das war mein Eindruck. Mutter hat DAS dann.. verhurt, in ihr selbst. UND DA hat. man die Überfuhr verpaßt. Die wesentlichste: die als Wesen.

DAS gilt übrigens für alle die Verbände von ebenso kaputteten Echtmenschen… „Nachkriegsware?“ _______ die sie ja immer üppig um sich tanzen hat(te), Kind lernt still. Ein Objekt andere Deppenherummurkserei zu sein, schenkt auf der anderen Seite große innere Stille und Ruhe. DU INTERESSIERST JA NIEMANDEN! Also kannst du allen Interessen ruhig nachgehen <<. Und ich habe immer schon gerne gelauscht und verstanden. da fühlt man sich gut, wenn das klappt. Und. man kommt auch mit anderen, was man eh muß, halbwegs oder auch sehr gut, aus.

 

 

 

_______________

 

Uns tut gesundes Strukturenwachsendürfen gut, und uns tun kohörente WIRGESCHEHENSSTRUKTURENFLÜSSE gut. UND DAS IST AUCH NATÜRLICH und einfach richtig! Werden-richtig!! SO SOLL DAS AUCH ABLAUFEN.

 

 

Nun knallen die Strukturenruinen deppert in UNSERE Strukturenwogenbildungen, ALLENTHALBEN, denn Trotteln sind das überall, wo sie eben hingelangen können. tja…

 

 

NUR KÖNNEN WIR UNSERE WEITESTRUKTUREN sehr wohl kohörent FÜHREN, und die da nie rankommen.

 

UND GENAU DIESE ART VON WIRTREUE haben wir uns miteinander und einzeln zuzulegen wider, als schlichtes, von allen geachtetes, da alle achtendes KÖNNEN! DIESER Meisterweg ist von uns zu beschreiten: natürliches Werden, da man auch gegen DEN KOSMOS DER WESEN DENKSCHROTTDRECK UND DESSEN ZOTTELGEWUSEL.. klares WErden weiterzugeben durch die Leibdichtewelle auch, i unseren Erdenwiegen vvermag. DAS HABEN WIR VÖLKER zu verwirklichen, einander achtend, UND HEILIG JEDES EINZELNE SEINE EIGENEARt zwischen sich und der Heiligen Erde weiterauffaltend und feinend, tiefend, weitend, verkostbarens.

DAS haben unsere Leben zu sein, DENN DAS SIND SIe.. wenn nicht jeder DEPPE meint, SEINE DENKEN habe auch noch in der ERde Platz, weil ja keines DIESER FEHLWESEN in sich oder daheim zu denkwerkeln hat. Tja.. macht halt ´nicht sov viels Spaß wie wir. BEI UNS kann man ganz anders Kleinholz machen, wenn man nichts als Strukturtenflüsse zerstören und zernagen mehr okann oder je gekonnt hat.

 

SO IN DIESEM SINNE..

 

Heute bin ich dafür zu müde.. morgen überlese ich es vermutlich.

 

ABER DAHINGEHEND sehe ich wirklich mögliches Wirdenken, in dem jeder einzelne gilt, und ds wir ABER ANDERS HINHAUT! Erdenatürlich, gesund und.. WIDERSTANDSFÄHIG gegen alle, die Denken und raumwebe, also IHR WERDEN schon nicht zusammenhirnbiegen! MASSEN UND MASSEn, und dann gibt es noch die, die das für ihre vökker halbwegs geigeln, ABER IMMER NOCH DENKEn, sie sind LEICHTER LICHTER als können SIE UNS LOCKER denken. M I T N I C H T E N!

 

Oft und oft erweist sich, zwischen uns wohlwollende Komsikern und uns beschödigen WOLLENDEN, ist schwer zu unterscheiden.. nach den Ausiwrkungen <<<.

 

Gut, ja..

 

wenn es bei uns auf uns ankommt, können wir uns ja bei der Erde bedanken dafür, daß sie uns trotz allem im Halbwegsvernüpnftigbreich aufbehölt.

 

Und hier haben wir.. was das betrifft, es ist an allen Ecken und enden zu arbeiten, das ist bene was sich mir aus meinem Leben zu durchdenken ergibt, startk anzupacken: fühldenkwerk entsteen zu lassen, das kraftvoll hält und trägt, beweglich und bewegen lassend, wie es die Erdenatur ja EH AN ALLEN ECKEN UND ENDEN LEHRT! Klugscheißer? kriegen den Donnerbalken in den Kosmosmariannengräben. Punktum.

 

 

 

_______________________

 

Diese Schmarotzerdepperlkreise halten SICH für die GESTATTENDEN.. plumperes bewältitungsdenken AUF ANDEREN DRAUF KRALLENd geht nicht.. nur: da die inzwischen bei unseren Kindern als ihrem Suchtvillmittel gelandet sind, ist hier Klarschiff zu machen, und zwar per Kielbürschtln. Mit Kielholen, einfachem, kommen wir mit besten seepockenbewuchs vielleicht, NICHT DURCH. Hier brütet Sucht.

DEREN Denken ist nur mehr egoservil in Restzuckungen, die nur darum noch mit unseren zusammengeschehen, WEIL DIE zwischen ihren einzelnen Handlungen so starr sind.

Es ist verheerend, was dieser Denkwesenramsch hier in der blühenden Erde anstellen hat dürfen, die eigenen Ruinen IN UNSEREM BLÜHENDEN LEBEN stummel“badend“. a Wengerl, denn während wir herz- und leibverenden haben die grade mal einen netten Suchtabend.

 

Da fehlt Verhältnismäßigkeit in allen Punkten. Und das noch kosmosabstammungskreuzundquer. Wir sind NICHT das Kosmosschrottpuffparadies.

Und egal was egal welche Anderwesen denken oder meinen oder sogar tun: WIR SIND DIE VOLLENDETE Hierraumeinbindungsraumung, in unseren Kulturwiegen. ALSO WENN WIR UNS erdewahrstimmen und hiernatürlich.. dann gleiten die zunehmend ab.. wie faule Paradieser…  an gar nichts.

_______________________

 

Ich glaube an die Natürlichkeit des Lebens aller Lebewesen und der Heiligen Raumwebe. Damit glaube ich an Gesundheit und blühende, reifende und weiterwohlgängige Entwicklungen egal welcher Geschehenseinheit des Kosmos, also des Gesamtgeschehens und seiner Tiefenreiche ebenso.

Dieses credo (ich rede nur italienisch, nie latein) bin ich. also ich wüßte nichts in mir, das das nicht so erlebt und mitsein will, da werdegeschieht genau so.

Daraus ergibt sich mir ein etwas anderer Standpunkt als viele andere. Für mein allerbestes, das ich an Fühldenken zu leisten imstande bin, läuft es sich darauf hinaus, Entwickelnde Wesen und entsprechende räume wieder recht zueinanderzubringen, nachdem die herrliche neue Fähigkeit Denkfühlen oder Denken, als starks Sichkurzherausnehmen as dem WErdeströmen und dessen Einbettungskräften.. in ebensolche Natürlichkeit von uns Denkwesen überzuführen, das ist ZU LERNEN IST, in welchem wir uns endlich angewöhnen, mit dem herrlichen Spielzeug auch bei uns und in uns tätig, zu geschehen, anstatt uns egal wohin auszufladln, und unser Denken egal wohin aussudeln zu wollen. das ANDEREWISSEN.. knickt. Wenn ich mich halbwegs kenne, darf ich anderen freundlich tiefer zu begegnen vorschlagen was dann auch möglich sein kann, ja!

 

Denkfühlen ist ein Feinen unseres Lebens.. und nicht ei Spielzeug DÄMLICHER, die nicht verstehen, daß es ihrem eigenen WErdeentfalten dienen soll.

 

Das wär’s so inetwa, im Kern.

 

Gesundheit ist natürlich, und Natürlich ist Gesund. Und für uns Wesen ist das das rechte Verhältnis zu Mitgeschehen UND RAUM. Und wo das ganz klar nicht besteht, hat die GEMEINSCHAFT der Wesen, mit Kompetenz/ZUSTÄNDIGKEITS!!/schwerpunktzuerkennung, wir in der Erde, zum Beispiel!! einfach Geschehenswahrwiederklingung zu finden, DENN DA IST ZU HANDELN, und wie zu handeln ist, ist immer mit den vernünftig in einem Raum zu leben Fähigen Wesen, denen vor Ort, die den Raum lieben und leben und daraus auch ihr Gedeihen, und manchmal Verderb nehmen, zu bewerkstelligen.

 

 

Ich komme mit einer schwachen A4-Seite aus.

 

Jetzt.. danke.

 

 

 

 

__________________________

geordnetes Erleben _ alles fließt heißt auf deutsch und deutlich: alles ist geschehend in sich und mitströmend. (außerdem aus Strömen / Gewebendem (das wir nur fühlerachten können, niemals aber denkerfassen. Das gibt diese Sondereinstellung in unseren Wesensraumgebinden schlicht nicht her. DAZU dient es nicht!!)  gemacht in seinen Strukturen, ja).

läuft auf raumnatürlicher Einklanglichkeit laufend wahrgearbeiteter Wesensraum- oder sonstige Geschehenseinheiten-Strukturen. Mit mens sana komme ich in die Mens-Sauna.. weil ich ja vom Gesamtzusammenhangl keine Ahnung haben WILL, denn ich bin nicht fähig, mehr als MICH überdrüber oder alleshortend, zu wollen. Oder in allem Luströhrstierlnd. Also Denkfühlunapptetilichkeit voll durch, und nur das als Kreaturenbrennstoff. DAS ist zu wenig. Das ist NICHT Erde. Das geht. Im Einverständnis, das zu erarbeiten sein wird, der Gemeinschaft der Kosmischen Rassen, ja. Und etliche derer werden ihren eigenen Irrtum, ihre Fehleinschätzung und Oberflächlichkeit ebenfalls einzusehen haben. Denkfühlen, wo mein Leben Mitständigkeit hat.. ist’s.

Wir sind Geschehen. Leider hat das Plumpdenken FIXIERT, um zu erfassen und mitzuspielen.. und dann haben wir eine LEICHE ANGEBETTELT, die auf dem heiligen Kreuzujgspunkt VERPICKT, oder in einem SEHR Mensche heiligen.. sich ebenfalls hohnpickt, der Manrodla. Und und und.. eine.. ach, ich laß den Satz. Ist besser.

 

UNSER NATÜRLICHES MENSCHLICHES FÜHLDENKEN.. ist erdemaßvoll, was nicht nur unsere Kulturen in ihren Handwerken, wo sie erdetauglich sind und wunderschön, hohe Kunstfertigkeit und Tauglichkeit und MitderErde-leben, unsere Küchen und Traditionen.. einfach unsere Leben über so lange Erdegemeinsamzeit.. ja wunderschön erkennen lassen.

 

es ist verhundert und elend.. mit was für Denkkreischscharaden diese Fehlwesen sich hier zu verkriechen vor ihren eigenen ruinierten Leben, schamfrei suchttrachten. Langsam.. ist es zu reichen. UND IN UNS sind wir heilige frei, UND DA liegt die Kraft, besonders wenn wir als Wir „anzieh’n“! WISSEND, was wie warum wann geht. Wir Menschen werden in allem, das wir anpacken und durchziehen, laufend besser.

DER GEDANKE macht einmal so richtig saftig Spaß!

 

 

 

 

_______________

 

 

Denken  / Wesensraumeigen(zu viele halten bei einem plump formatlosen gleichabsahnenwollenden „gegen“.,,,)stellungsvermögen, in allergrundlegendster Betrachtungsweise // muß von egal welchen Wesen und Wesenheiten so gehandhabt werden, daß es nicht derb in feinste Geschehensgewebe anderer drischt. 

UND GENAU DAS ist.. sehr vermutlich, sehr weitgehend geschehen.

Denkfühlen IST KEIN SPIELZEUG, sondern ernstes nur in Demut und vertrauender Zugehörigkeit WAHR zu führen.

 

Man sollte dafür.. eine Führerschein- oder Befähigungsprüfung ablegen müssen.. mit Prüfungsfach Raumwebe- und -gebildekunde!!!!

_________________

 

Wenn wir annöhernd diesen Standpunkt einmal versuchen wollen, UND das mit „alles löuft auf Sturkturen“ ist also verstehbar und erarbeitbar.. und Fehlwesen sind Fehlgeschehen, denen man entweder helfen, oder wenigstens wir uns aus denen heraushelfen können — immer unter Berücksichtung unserer eigenen Schicksale, DIE WIR JA LEBEN WOLLEN! Aber aus diesen Schwierigkeiten lernen wir auch, diese also machen Sinn! Und sind auch dem Raum zuzumuten, hoffentlich, da sie im austausch mit den Naturreichen ja geschehen-sollen! Man lebt ja.. traumhaft mitsammenwebeströmend und wehend… ——–

 

WENN WIR also RAUM und Strukturen und Geschehen einmal denken wollen, als Grundlagen…

dann entsteht die zu arbeitende, und zwar hopphopp, Grundüberlegeung WIE ENTFLECHTEN wir Fehlgefügtes. Fehlgefügtes durch Denkfehler zu vieler, die uns alle in die hochkonzertante Naturraumerde hageln, auch noch. Zu Anfängerfehlern mit der herrlichen Gabe Denkfühlen, also eigene Wesensraumtouren machen und unternehmen, die uns auch unterlaufen sind, UND EIGENTLICH UNSER AUSSCHLIEZLICHES Eigenlernen hätten werden und sein sollen. NUR.. da offenbar die Erde allschwingend mitgeht, also durch und durch lebendig, knallen alle Minderlebendigen, UND DA BESONDERS die hänfern Danebenen hier sogar als RESTresort und letzter Unterschlupf in ihrem Totalverknattern hierherein.. was den Wahnsinn ergibt. Den wir nicht verdient haben, und den WIR ALS HAUPTWESEN aufräumen müssen UND VOR ALLEM ERARBEITEN. Daß uns dann andere Kosmosgeschwister urgerne helfen, das ist dann schön.

Aber Verstehen ganz.. können nur wir hierm, als Wahrerderassen. Das ist einfach Zuständigkeit. Und die haben wir auch wahrzunehmen, wozu unter anderem gehört, das öde Bibeldeppengeschwätz zu enden, und unsere Verzuckerltweiberln und ihre Mandihasis, die dann SRA-Rituale geheimhüpfen.. etwas runterkühlt, in ECHT WIEDER ERLEBEN WOLLEN.. da es sonst Wichse gibt. Für Wichse-/r.

Wahr ich und treu und du weiterwichsend, bringt nix. Und da wir als Erdegesamtbevölkerung zernagt uns finden, haben auch alle mitanzuziehen. Punkt.

sonst setzt die Evi Evo den Punkt resch recht bald hinter.. ja, echt uns!

 

 

_____________es ist so kostbar, und so wunderschön.. wie wir aus unserer Herzdurchflutungs- also der Hpüllenkörpergruppe laufend in unsere erde-einklanglichen = geometrischen und kosmometrischen Feinstleibungen ausatmen, umweben, austauschen, einfluten..

und diese Wahrgestalt, die wir schlicht sind,

 

hat nun die (echte ist das immer..) anstrengende Ehre <<.

in den Kosmos der Wesen hinein, ERDEGETRAGEN.. wofür wir vermutlich nicht dankbar genug sein können, als hochlebendige Laufenddurchflutung und Mitlauschung, denn diese Großwesenheit „hört uns ja als ihre Teile auch“, UNSERER Wesengesamträume,

Fug und Maß des imRaumdenkens, oder des einanderdenkens.. wahr gegenazuregen, als Regelung, die jede Denkwesengruppe ANDERS sich nun wahr, eigenwahr zu geben haben wird. Ich denke dich, ich weiß dich, ich weiß DEINE ANGELEGNEHITEI IN DEINEM LEäbäensraum.. darf sich am Kosmosdonnerbalken ganz weit weg.. das Ego anusblutigscheißen, denn alle solche haben Scheiße gebaut, schrecklich. Und sich selbst dabei suchtruiniert. Also echte Egobemmerln. ob von dort noch wer zurückkommt unter wahr und natürlich evolvierende Wesen.. wer weiß das schon. So sie das dann können, haben sie viel geleistet, und doch noch den rechten Eigenevolutionsweg einzuschlagen hinbekommen. Deren Freude!

 

DIESE HIRNSCHROTTKARKASSEN REchnungen zu stellen, brauchen wir gar nicht anzufangen.

Wir haben das immer noch gescheiberlte Universum, in dem zu viele Wesen polar-hirnverkracht (Gegensatzfixierend so irre, daß es die Raumwebe mitbeeinträchtigt, die durch so viele total sich verstellende nicht mehr natürlich strömen kann, was uns hinmacht, und garantiert nicht die raumwebe! Leben IST, daß wir uns auch mal blöd spielen können; aber nicht so viele Wesengruppen so dermaßen! UND ALLE AM ERSTDU schon hieniche Eintags´hirfliegen! DENN ALLE DIESE haben das Raumdu, deine erste Auffaltung als Wesen egal welcher Art.. verzumpferlt.. im Egoknickknack mit und ohne GlühtDiebirne <<.). weiterschnippeln.. also wir haben hierrum insoferne eine Menge zu tun, als WIR RAUM SIND, vollständiger und traumhaft traut einklanglicher, und wen WIR UNS SELBST als Werkraum , als Werkstätten verwenden, DANN GEHT DAS PER GEWEBEPOST überallhin, verändert jenen Wesen deren Raumungen wieder auf natürlicher, läßt wieder Schwellen, die die Egoreppen alle niederzutrampeln ja SO GEIL fanden, wieder wachsen.. und dann sind die einfach weniger deppert alleine schon darum, weil UM UNS UND DIE ERDE die Heilige alltragende Raumwebe wieder natürlich weben kann.. na und dann noch ein paar Sachen.. und ihren Schrott nehmen diese Deppen auch wider mit. Damit können sie sich DAHEIM einrichten. Und einander besser umbringen, wenn sie ihre Mörderseelchens beibehalten wollen! Des Monsters Wille… sei.. ja! BEI IHNEN D’AHEIM, an seinem Entstehungsort.. damit sie von ihren Ahnen auch noch Keule kriegen, für wie sie ihre Rassen verhunzt und alles verpaßt haben, egogeil.

 

Keine Kommentare.