1 + 1 macht.. schielen.

Verfasst von admin am 26 Okt 2022

TAGESLESUNG

Lesung aus dem Brief des Apostels Paulus an die Epheser
Eph 6, 1-9

Ihr Kinder, gehorcht euren Eltern, wie es vor dem Herrn recht ist.
Ehre deinen Vater und deine Mutter: Das ist ein Hauptgebot, und ihm folgt die Verheißung:
damit es dir gut geht und du lange lebst auf der Erde.
Ihr Väter, reizt eure Kinder nicht zum Zorn, sondern erzieht sie in der Zucht und Weisung des Herrn!
Ihr Sklaven, gehorcht euren irdischen Herren mit Furcht und Zittern und mit aufrichtigem Herzen, als wäre es Christus.
Arbeitet nicht nur, um euch bei den Menschen einzuschmeicheln und ihnen zu gefallen, sondern erfüllt als Sklaven Christi von Herzen den Willen Gottes!
Dient freudig, als dientet ihr dem Herrn und nicht den Menschen.
Denn ihr wisst, dass jeder, der etwas Gutes tut, es vom Herrn zurückerhalten wird, ob er ein Sklave ist oder ein freier Mann.
Ihr Herren, handelt in gleicher Weise gegen eure Sklaven! Droht ihnen nicht! Denn ihr wisst, dass ihr im Himmel einen gemeinsamen Herrn habt. Bei ihm gibt es kein Ansehen der Person.

EVANGELIUM VOM TAG

Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas
Lk 13, 22-30

In jener Zeit
zog Jesus auf seinem Weg nach Jerusalem von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und lehrte.
Da fragte ihn einer: Herr, sind es nur wenige, die gerettet werden? Er sagte zu ihnen:
Bemüht euch mit allen Kräften, durch die enge Tür zu gelangen; denn viele, sage ich euch, werden versuchen hineinzukommen, aber es wird ihnen nicht gelingen.
Wenn der Herr des Hauses aufsteht und die Tür verschließt, dann steht ihr draußen, klopft an die Tür und ruft: Herr, mach uns auf! Er aber wird euch antworten: Ich weiß nicht, woher ihr seid. 
Dann werdet ihr sagen: Wir haben doch mit dir gegessen und getrunken, und du hast auf unseren Straßen gelehrt.
Er aber wird erwidern: Ich sage euch, ich weiß nicht, woher ihr seid. Weg von mir, ihr habt alle unrecht getan!
Da werdet ihr heulen und mit den Zähnen knirschen, wenn ihr seht, dass Abraham, Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes sind, ihr selbst aber ausgeschlossen seid.
Und man wird von Osten und Westen und von Norden und Süden kommen und im Reich Gottes zu Tisch sitzen.
Dann werden manche von den Letzten die Ersten sein und manche von den Ersten die Letzten.

Hier bin ich Erbsünder – oh, mein geliebter Herre Jesus Christ!, schlimmer noch: ich bin Erbsünderin, Weib, daß nichts weiß; __WOMIT ICH VOLL KANN! nur weiß ich wenigstens, daß du noch viel weniger kneißt.. awa das thematisierma ja net <<. _________ dann habe ich bekloppte Pathetensprüche runterzuwürgen als Exquisitum; also Christi Sandalen-touring-Gottklub .. iis echt, lalala: na gut…. ….w….woher ihr seid. ____was ist das? DIESER GOTT ist SO deppert, also man würgt! — zerstreut⤳lose Unbürgerliches schraubma need nooch.. DA BLEIBMMA Fälschungenoriginal <<<<<<<<<<<<<<. WARUM? vermutlich weilma ohne Sklaven als Herren heute bleed ausschauert?? ⟲⤿⤾⤹↺↫✨. …“ zurückerhalten wir“d: also DA freuen sich ja Gott und ich!.. Moment, Gott und ich versuchen n achzuzählen: also da ist der Herr, gut. also der redespielt sich ja der küchenwandernde Jesus auf… dann sind da die Sklaven, also Gott und ich, ok, paßt. ABER WAS IST DIESES DRITTE, das mich überhaupt erst zum Sklaven denkt, und macht und hält? KOM-MISCH KOMISCH, das Wesentlichste der ganzen Geschichte figurirt nicht. Gott und ich teilen ein Twinni, doch ziemlich gedankenvoll.

page1image7967616

Gott wollte das grüne, Ich hab’s auch lieber, aber wenn Gott schon einmal sich so lieb in die Erde kuscheln kommt, dann freue ich mich, wenn er ein eis wirklich lutschen und schmecken kann! Ist ja gar keine Frage!

page1image7943168….“wie es vor dem Herrn recht ist.“ Dieser Herr, hoch 13 diesfalls, ist doch eine seltsame Schleierkuppel, nicht wahr? so da, und doch nicht da.. und etwas, das man im Herzen heiligzittrig wissen soll. Gott lacht..  er hat wohl meine Gedanken gefühlt… und dann wird es weich. Wissen Sie, was ich vermute, daß Gott leise in unseren warmen Mitsammensitzenraum einliedet? Ich höre es als, „es ist kleinedin-G-E; wie sie Gott zeichnen, ist das, was sie in ihren Wesen als höchstes vor ihren Mitmenschen stehen zu können träumen. Darum bin ich in der Bibel ein Prahler, Sortierrichter, Endegeber, und Vater eines ausgemachten Dummkopfes ohne Herzensbildung und Erziehung oder Gesprächsschönheit sowieso. Diese Sehreinfach“religion“ war von Primitiven für ihre Unterjochten entworfen.. die einen FÜHLLOS – die Denkrahmenerrichter, ETs.. und die anderen so erdekleinverwachsen, daß sieIN EGAL WAS sich aufatmend ein wenig rankten und dadurch etwas entfilzten, in ihrem Emotionalstrukturengerangle.
So, UND HIER: werde ich auf einmal ganz etwas Anderes! Noch bissi benebelt, aber das kann und soll ich ändern, und geht angeblich und ist sogar gut…. K IRR E!!äähhhhh..

Dann blättert man ein Fuzziwenig weiter,

und plötzlich IST man LIEB. Ich fürchte, ich kann damit nicht dienen.

wie gesagt, WAHR ist Raum, erklingend;
nicht unbedingt dem Erdekörperohr,
wohl aber dem Herzen selbst.
So man es werkzeuglich rein hält.
Wahr auf Niveau Knöchel oder Umdieohrengewichst.. da lehne ich eigentlich ab, das eine für „höher“ als ds andere zu halten, also ehrlich. Ebensowenig habe ich fünf Arten, wie ich am liebsten berogen, hintergangen und blödgeredet werden will, von wer nicht eine halbs Stunde Gespräch — mit völlig natürlichen AusDemLandesRaumFragen durchstünde.
Du verstehst selbst nur Lalle. Warum machst du nicht in frielicher Freude den niedlichen Gartenzwerg, die Herrgottzwergin ehrlich, die oder der du b’IST? Ich mache das auch. Man wird zum Freund des Grases.. sehr biomio…
WENN DEIN WAHR DIR NICHT GEFÄLLT: bleibt das doch die Türe, durch welche du in umfassendere Schönheit oder Größe oder Weite nur zu gehen vermagst. AN DIR SELBST DICH VORBEIDRÜCKEN, d a s g e h t n i c h t. Du bist dein Werkzeug, lüge dich als Hammer zur Harfe.. UND? Wie meinst du zu klingen?
Wenn deine Größenillusion davon abhängt, wie deppert sich andere deine Fähigkeiten vorlügen lassen, dann HAT dieses Geschäft wohl schon Jesus Christus unübertroffen abgeschlossen.
OHNE DIE menschlichen, sachlichen, Fühlklarundfeinheit-Stärke und FÄHIGKEITEN 
deiner Mitmenschen WAHR RAUMGEGENZUSTEHEN,
bleibt du ein Heiligenbilderl, das jedem nachrennt, um sich draufzupicken, auf Koffer, Werke, die ganz andere tragen.
Manche mögen’s wahr.
Und mit denen legen sich nur Dummköpfe Tag für Tag an. Du kugelst nur echten Raumwerkgehenden dauernd zwischen die Füße. Größer du, als deren Schuhwerk. Naja, bitte, ok, gut.

https://rumble.com/v1jx2mz-we-already-know-q-is-run-by-the-cia-so-heres-some-facts-about-trump-they-wi.html

We already know Q is a controlled opposition, So here’s some Facts about Trump they will never tell you

We already know Q is a controlled opposition, So here's some Facts about Trump they will never tell you

OP Freedom

Geld, also Möglichkeiten, und Ansehen an Anständigkeit des Seins und Trachtens wieder zu binden, also das wird echt spannend! Worth it!



Keine Kommentare.