Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume
03.12.2024
In von uns geliebten Worten: die Natur heilt.
Für Fehlgebilde als Räume-Feldungen, Wesen oder InRäumenSubgebilde nimmt es eher die Form an: „unsere Verbissenheit erinngt uns unseren Untergang, aber wir werden alles tun, das nicht anzunehmen, und bohren lieber weitere Egorumlächer in unseren strukturenmorschen Schiffsrumpf. Und das Meer hassen wir soweiso, da wir aber keine Eigenraumbildungskraft mehr haben, und unsere Nachkommen nicht und nicht unsere Kumpane.. dreschen wir das Nahezunichtserbe unserer Vorfahren, die uns brachen, noch weiter aus..
.. bis nichts des Werdens, werder die TRaumgewebereiche, nicht die Naturreiche hier oder irgendwoe und -wir,
nicht Wesengruppen und Wesenverbände in Landschaften und Galaxien und weiteren natürlichen Raumschönklängen in ihren Auformungen.. uns noch irgendwie erkrallbar sind.. wir gehen lieber unter, als zurück ins Leben.
Wir sind der Egolurch.
Ichichichnurdurchmich, Ichgottessohnundgott ____ und unser andere als Sklaven, Erbsünder, Erdeüberbevölkerung, Jungbrunnen, deren keiner unbesudelt von mir und meinem Kumpanenkarkassen sein soll.. und so fort…
ich kann nicht denken, ich kann nur hiruachln.
Wir können nicht denken, und wir nennen das künstliche Intelligenz.
(halte ich für einen Doppeltfehlbegriff: künstlich ist da nichts sondern hienich, und Intelligenz hat eine restlos andere Definition, als was diese Fehlwesenscheinmassen da noch hülsenschnaubend ausbrüten.. um aus dem Nichts das sie sind, noch Vernichtung zu erkrallallen, „sich“, nichts seiend.. LAUT RAUMWEBESPRUCH. Wer das WErden ablehnt, sitzt am grinsend laufend zerfALLenden Ast.. denn DER AST ist wahr.. und du… ein Blinkerl.. wie so Hechtangelhaken…
DEIN ZEIT-EI wird nicht mehr gelegt… ward lange schon nicht mehr gelegt.
IN ANSCHAULICHEREN WORTEN: ZU LANGE SCHON.. bist du und alle Egolurchwesenhülsen..
—– während ihr da deppert unser Seelenfangen erzählt, aber ihr BRUNZT IMMER nur EURE EIGENEN Blödhaiten raus, was. man ja auch versteht: ist wo nur „Verwirrung“ drinnen, kann auch nur die ausfließen oder ausgüllen.
Meine literarisches Belegexemplar zu meiner B-Hauptung ist EURE BIBEL. EURE 10 Gebote verbessern EURE Wesenstypologien, vielleicht ein wenig: IHR HABT DIE BIBEL FÜR EUCH REPTOS UND DAS GESAMTE KOSMOSFEHLWESENGESMISCH eindeutig und das ist in jedem SATZ! darlegbae, abgefaßt und dann noch laufend überschliffen.. IMMER MIT DENSELBEN Pratzerln, Pranken und Klauen!
Hier hab‘ ich’s netter gesagt… http://www.orgelimstephansdom.at/?p=51065
Ja?
UND NUN.. sage ich es für uns Echtwesen auch:
also versuche, den Gedanken vorzuschlagen solchen, die damit verstehensarbeiten können, so sie das wünschen, in ihnen auch.. ODER, und da wäre wundeschön, hier noch viel tiefere eigene Gedanken und kraftvolleres Verstehen bereits des mir Tauenden.. leise dazulesen, damit andere es finden können, und wir so langsam UNSER ERDENMENSCHENWAHR gemeinsam wieder gewölben.. jeder das Stückchin eigenen Himmel und Kosmosweitelachen mit jenen unserer Mitmenschen auch..
Inetwa das hier,, nur andersherum: hineinblickend..
und uns leise in die Dichtenden Naturreiche miteinwerendwerdend auch
Mensch-in-sich-und-auf-Erde-aus-M.-Gienger-im-Mineralienlexikon-001-2.jpg
26. Juni 2012
erleben… IN UNENDLICHEM Liebenderglühen,
da das SO schön ist, in der Tat!!
nun, ich darf bitte folgendes Gedankegebilde zum fühldenkbespielen uns vorschlagen:
Wahrraeume sind Entkraftungsräume für Fehlräume.
Natur heilt, in anderen Worten.
Auf von uns womöglich günstig zu betrachtenden unterschiedlichen ebenen, also in folgenden Arten mindewstens, über die vielleicht auch einmal gut ist, nachzudenken, DENN: alles was wir WAHR in unsere Fühldenkwerkstatt mitnehmen, also nicht im verbrüllten „öffentlichen (??) Denkschlendrian aus lauter Wesen- und Fehlwesendurcheinandergebrülle und -gemülle
in unserem Feinwahren auf uns wirken lassen.. es bespielen, UND DAMIT fühlraumdurchleuchten und -durchfühlen.. also in unsere eigenen TIEFEIGNENDEN Schwingungsgewebe gehen, DIESE in das Gebildchen einduften, ODER AUCH, darübrhinaus noch tiefer und wahrer.. in unsere InRaumwebeinbetungen, also reines Werdegewebe, nicht achsendes, wie wir Eigengebilde das sind, mit unserem Leben IM Leben, also unserem Erlebendgeschehen.. über das Lauschen-Austauschen, das allem Werdewebendwehendströmenden so schön eignet.. da alles Fühlen ist.. und <<<. wenn ich das entsprechende Wahrgfäß dafür bin, alles Glück.. wie unbegreifliche Tiere in den Ozeanweiten.. Wenn die Wasser einfach gut und genau ihre auch, sind.. gewaltigwahr, wie das Meer auch, nun einmal ist <.
Ich nehme einfach immer wieder den Gedanken, und gehe davon oder damit los..
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume.
— raumen
- räumen
- Raum
- Traum
- aus weg- fort-ein-ab-um- auf- raumen und -räumen, und t…räumen auch:
- mehr fällt Ihnen sicherlich ein!
Da ich ei/ein/einfach b’IN,
liebe ich einfaches Denken, da es mein Fühlen so schön frei läßt, WELCHES dann.. sehr gelenkig dem Denken zuspringen kann, fröhlich bis innig winnig oder stillwerdend und ganzganz da und wach..
Wahrraum, Wahrräume
ist, für mich, Naturraum.
Naturraum ist, für mich und bitte korrigieren und ergänzen Sie für sich, IHREM Wesengesamtraumstehen schön entsprechend!, denn wir sind als Vielfalt des Wir kostbar.. _____ jeder gesunde Baum im Wald ist anders, aber sie sind gemeinsam gesund und träumend und Tieren Heim und Bergen und Nahrung und so fort.. BÄUME RAUMEN GEWALTIG.. und wir sind ja nun einmal… auch und unter anderem… Yggdrasil, die Welteneibe, Weltenesche.. da gibt es unterschiedliche Vermutungen und Auffassungen.. der Lebensbaum, WAS,
für die unter uns, die es skizzierter mögen, ein wunderschönes TorusgebildeSTRÖMEN auch sein kann, also ist.. der Europäische Lymphemensch mit den steinenden Herzwässern..
erdenaturlandschaftengetragen von den Umunsnnaturreichen, denen wir uns als Kindchen schon herzfröhlich einplaudern und verbinden, und damit austauschend zu leben zu lieben uns lehren.. also wir lernen mit Begeisterung das Zeiten der einzelnen MItwesenreiche, deren jedes die Erdezyklen anders in die eigenen herinwellebegrüßt und lebt, und damit unsere Naturweltenkonzertanz laufend unterhält, in der wir erdegetragen glücklich gedeihen dürfen, NEBEN unseren anderen Teilhaben und Erben und Mitqu3ellen unseres Laufengeschehendürfens, ja!
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume.
Wenn mein Grundgedanke – aus meinem DasSoEmpfindungsstauen eigentlich – ist, da das Grundgeschehen in Wesen AUSTAUSCH ist, also das unser Leben Erleben und Lebendigkeit / mindestens…
dann ist Wahrgeschehen mein nächster Denkfühlschritt: also die Werdeessenz faltet in den jeweiligen Raum ihres Mitgeschehendwerdens Strukturen auf, ihren WIE AUCH IMMER GEARTETEN WESENSRAUM ________- der in unserem LMmdSHW-Fall sich sowohl loslösend daraus ALS LAUFEND WEITER AAUS IHNEN GESPEIST: aus etlichen GEschehensquelle spiest, laufed.. also wir sind aus Vielen Quellen, I vielen Naturreichen dazu (austauschend – Werdegeschehende Gebilde, die ganz unterschiedlicen Zeitungen auch wiegenliegend sich finden, darüberhinaus.
LANGSAM!
Also ich erlebe das so: fff
Austausch-Gebildchen.. das entzückende Strahlentierchen und damit vielleicht das erste Herzschlagwesen.. wir sind da ein wenig komplexer.. aber die sind doch bitte anrührend nett!!…
AUSTUASCHEND ZU SEIN kan ich mich sclicht finden..
DANN kann mein Gewamtwesensraum aber auch bereits, oder .. immer schon im WErden so auch vorhanden, wer weiß das schon.. vielschwellig sein. DANN kann ich – und den Blödswinn machen wir grade wieder einmal zur Sportart.. an fünf Schwellen sage ich ja, an drei Schwellen WEISZ ich nein.. und dazwischen labere ich meine anderen Schwellen wie ein uraltes Unterhpsengrummibandl..
Im WIRBEREICH.. ergibt das, „Die KARTOFFELESSER“-GEmälde-anklingend.. DAS Gummibandl! Das habe ich in meiner itlaienscihen Schweigerfamilie innerlich erlebt: fff
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume. Fehlraumungsfall
(hurung, zu Beispiel, also sich i Wesensraum anderer den eigenen Erlebensberg holen, ablasten,
eine sich in-iaculare, ein sichhineinschleudern.. auf gut Unglück.. SICH, und noch jemandem oder etwas… ein W—Erfen, das einfach Schwellen uns Trukturen und Raumwandlungen DURCHKNALLT.. das klassischdämliche Kanonenkugelego.. das meint, es „tue etwas..“ sich, dersonstwie.. DER TELE-Korpore-rall im ProZell..anlanden? durchkammen? zerkrachen?
und sich das als Lieben einreden, während man sich einfach in jemanden gemüllt hat, DAS WOZU uns Hochfeineschehensfeinräume sich die ganzen Hüusln des egoversumbrettls so schön FÜR SIE aufkluften, und womit sie uns ja, sich aber ganz ruinieren.. immer immer weiter noch.. REGEL DES REIFENS.. die hier SO DICHT SIND, daß das sogar Nichtleben, was ein Klausi Schwabberl nicht alleine ist.. sind.
Kläuschen Schwabbelbrabbel – wie DER englisch redt‘, das darf sich der Teufel merken! Komme ich in die Hölle und er beschallt mich damit, IST mir das die Höllle!!! <. —- und Jeanette Archer.. ergibt für mich ein urspannendes „sehe ich da etwas doch wirklich recht!!!?“…
A) Einleitung:
____- ich verzeihe nichts, __ ES IST UNGÜNSTIG, zu verzeihen!!! _______ was schadet UND GLEICH WIEDER GEMACHT WIRD! … werden würde.
WARUM!
Warum nicht lieb sein, und die andere halt einfach hilflos schaden… WARUM IST DIESES MODELL nur Deppen-züchtend, UND DAMIT LEBENSFEHL____ ?
Fehles ist ungenügend..
-
- ungenügend wahr,
- ungenügend anderes in Rechnung ziehend, DAS ES ABER BETREFFEN WILL.. also da will ich einramschen, NICHT aber dafür auch SO gegengeben das ein Austausch wahr entsteht, sondern.. naja, ich stehle eben. Ich nehme, und urück lasse ich.. Übles, nichtws, meinen Buuh, anstatt die Freude Du, und Dank und Glück, DAS ICH STEHLE, da ich meine, NUR SO ERLEBE ich es…. womit ich, wie jeder SChlaue, den anderen zum Deppen runtermach, um MICH DEPPEN… nett zu mästen. WAS MICH DEGENERIEREN WIRD,
EGAL!!!
egal – wie spannend!!!
egal ob es mir verziehen — also herznocheingewickelt schön wird.
daß ich Fruchtung, Raumgüte NEHME, und mein Sackgacki als Gackisacki bist du mir, dalasse, wahr.
VERGEALTIGEN DES WILLEN ANDERER ist niemals Liebe. ES IST fehles Mammificken, Reterieren wollen, WESENSRAUMSÜPRACHLICH: Strukturen unterschliefen wollen, die man nicht wachwahrungsgegenszustehen meint. Richtig oder fehl ( in dem Falle KÖNNTE MAN Es, es wäre auch für beide schön, aber man ist zu deppert, um DEN ANDERE AUCH STRUKTUREN = denkspielverstehen und gewahren zu wollen) DEM ANDEREN DESSEN STRUKTURTENEIGENSTRÖME niedernieten.. um in dessen STRUKTURENFELDER BADEN ZU LKÖNNEN..
ist Egolurchkarkassenrasseimitierendes Verhalten,
DENN AUCH JENE sind __ keine Struturen ist keine eigenes Stehen, ABSTANDSLOS.
UND IN DER ERDEHOCHKONZERTANZDICHTe.. schuftet man entweder urgerne fühldenkstrukturenfeld3ndachsendwurzeldnbauend..
oder man ist sehr schnell..
nur ein billiger Zuwepick mit,
der sich hinrtschiepend Schlauhheit Liebe, Vorteile, GES.cheitersein und so weiter.. IM WESENRAUMFELD anderer Wesen.. 1 Bild@ –„klammerafft“.
B) Themenentwicklung ___
F) Entwicklung meines Denkfühlstücks Jeanette ARCHER, welche angibt, daß er ihr Folterer war – und sie, das kommt mit Frau Dani Henderson, eine Seraphim sei___ich bin diese Begriffen allen abhold, ABER… ich erlebe Frau Archers Wesen natürlich auch! Und egal ob ich das nun Seraphim m´nennen oder kosmisches Wesen mit STARKEN BeGABE-ungen… ersichtlicen und erwisenen, bombig auchnoch …
erlebe ich diese beiden Wesensraumgebilde natürlich als restlos Art-unterschiedliche; daraus hand-lungs und wir-wirkungsrestlos anders, ja!
ASCHA 5, 1. Ring |
Ich sch�tze Dich und gebe Dir Geborgenheit.
So kann der g�ttliche Same, der in Dich gesetzt wurde, gedeihen und zur F�lle gelangen.
Dieses Symbol dient vor allem dann als Schutz-Kraft, wenn etwas Neues beginnt oder Mensch sich in einer Umbruchs- und Neugestaltungs-Phase befindet. Es sch�tzt weiters alle Projekte, die sich entweder noch im Planungs-Stadium befinden oder gerade erst begonnen haben, sich zu verwirklichen.
und Kläuschen Schwabbelwaberer… der da hier: oder.. „das“ wohl richtiger, ja.
Schaut mir momentan fast aus wie eine Nachklonung von unserem Stepansdomwortbelagerer ToUNI. die können echt aus demselben Plätzchenbackrohr geb‘ Ohrens, ein.
|
|
|
|
Aussprache: | [ rasii� ] | |
Zahl: |
4 |
|
Farbe: |
wachsfarben |
|
Polarit�t: |
– |
|
Chakra: |
Stirn Chakra – mental |
|
Botschaft: |
Vertraue Dir selbst am meisten. |
|
Indikation: |
Schutzfaktor gegen Fremd-Beeinflussung, etwa durch Codierungen und Implantate oder Sender-Frequenzen (siehe hierzu Literatur zum „Montauk Projekt“, E. T. Publishing Unlimited).
|
|
Deutung: |
RAZIZ dient zur Neutralisation des allgemein zur Waren-Kennzeichnung �blichen EAN- bzw. des 666-Codes, der speziell am Zucker-Molek�l plaziert ist. Derselbe dient zur Gedanken-Kontrolle und zur Manipulation des kollektiven menschlichen Bewu�tseins. Das betrifft vornehmlich Produkte, hinter denen die „Illuminati“ stehen (geheime Weltregierung): Nestle, Coca Cola Company, Mc Donald’s, Ovomaltine (Novartis Nutrion GmbH) u.a. Dieser Code bewirkt nicht nur, da� immer mehr Menschen, besonders Kinder und Jugendllche, diese Produkte wollen, sondern es wird auch eine Generation herangez�chtet, die �ber diesen Code durch bestimmte „Sende-Stationen“ auf gedanklicher und emotionaler Ebene kontrolliert und beeinflu�t werden kann (HAARP-Projekt). Manche Firmen neutralisieren den EAN-Code, indem sie zwei Striche an den Code (oben und unten) setzen und somit die Information l�schen. |
|
|
Menschen schauen eher so aus:
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume.
Fehlbegegnende Wesen sind einfach Wesensraumverunordnungs-overlays.
?
VERSUCHEN WIR den Gedanken doch einmal einmal!
Ÿ geschl-echt-l-ichkeit TRENNT DAHER auch so angenehm <<<. Die ECHTE, also WAHR DU ist nicht die Müllkippe für jedes Insichspielträumchen..
ff
<<.
Wenn ein plumpes DU MUSZT, oder ein Dichlegichmir auf ein Ichbinfrei trifft, hat das schon … CONfickt-ENTfechtungsFLECHT-Unk’s popo tänztänz wirvir-Lallall. jaah.
Also das eine ist, welchen Wesensraum ich an sich trage, und das andere wie ich diesen BEGEGNEND tragungs-stelle oder -halte! SEHR SEHR SPANNEND.. denn wenn man all unsere Mäglichkeiten hier einmal durchdenkt, die auch aus unseren diverwen Laufendwerdequellen stammen, also wir können in ganz unterschiedliche Raumweben AUSWEICHEn, und daraus frisch kraften.. dann könne der vermeintlichen Katze die Mäuse arg um die Ohren heckewuchern.. und das schlaue Krallending – das sich so denkt.. trägt plötzlich Plärrewindel und die voll.
Ich kann RAUM geben, BEgegnungsraum nicht nur eröffnen sondern sowohl tiefen, ALS AUCH. nachliefern…. Bemühen, zulassen, tolerieren,xxxx (immer wissend, das bin nicht ich! Aber die andere… mein Gott, wil ja auch wahr sein dürfen. Paßt! NUR DARAUs entsteht auch, was ich nicht gemeinsam, oder wo ich dich NICHT nahe oder frei neben mir beweglich, will, DENN DA WILL ich mich nicht hineingezogen sehen… denn: also meinen Werten, ja, mß das sagen, widerstrebt es kraß. Nagle dir daraus nichts rauf, aber.. nein, .. bleibt deines, ohne mich. Wir haben ja anderes, worüber wir reden können.. UND GENAU DA schieben dann all diese Fehlenschergen DIE EGEGNUNGSebenen wie eine Keil weiter auf schief… also Wahres, Grades… neee. Das mögen die nicht! „Geben keine Ruhe“ denn… sieht man dann genauer hin, erboßt, denn sonst ließe man ja einfach jener ihresw.. RUHE haben sie nicht. Wie sollen sie sie geben.. ALLES GUT, aber Raff-Viehs.. bitte unter ihnen. WER IN DER TAT MEINT, andere zu verwurschten – mors tua vita mea, auch so ein Schmarrenspruch, der Raum nur als Scheißhäusl und den Nächsten nur als Fleischlappen versteht und Raum als das auszustinkende MeinSTallDingDa… ff
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume … naja, ok, aber wie ist es denn dann mit Befruchtung, Anregung, auch einfach leisten, was man sehr wohl leisten kann..
welche Verbindlichkeiten bestehen, welche kann und braucht man sich aber nicht geben, TRAGE ich meine Grenzen nach ihrem Erklingen und ansgepsieltwerden, oder als geharnischtes Prinzipiell?
Was SOLL denn Begegnen, daraus Autausch, Achtung, Lerben, Geben.. Nehmen ebenfalls, denn .. für mich sein, FÜR MICH, und wie ich anderen deren eigentlich auch durahcus lassen will, also Freie brauchen Freiraum..
knetet man da automatisch nur mehr ineinander, oder einer immer die andere… ODER.. tja.. und gibt es viele Spielarten von Herrlich und Bittmehrdavon?
hm….
ff
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume _____ ok, wie klaren solche Verpanschtwerdungen dann IN MIR, und auch in den langsam wieder von mir in meiner Weise abfragbaren Räumen denn?
DAS ist nämlich etwas ganz Spannendes. UND arbeitet direkt.. diese wiederlichten Kuultftungspfuschbruchwesen– oder wer sich ebenso verhält, ohne es wahr zu sein, was exttrem eklig und negativ ist, da sower tiefer in einen hineinkluftet noch, als AnSichWahrWesen als das so eine Fluschkraxn selbst könnte… Also die Fehlraumverschränkung ist ganz anderer Natur mit einem sich fehlgebärdenden Echtmenschen als mit einer Wahrwesensraumurinienkarkasse, die sich eindrischt, reinhackt.. „WIE DIE EBEN BEGEGNEN KÖNNEN“, ja.
DENN UND AUCH. alle diese Kiffenwuxchtln erzöählen, sie implant9eren uns, sie programmi9eren uns.. das ist alles recht nett. NUR DAS ZEUG ist IN UNS unwahr, das heißt, unsere strukturen schleudern es entweder aus, lernen den Scheiß, solche oder anderen, zu kompensieren und öLANGSAM hinaus- oder zu überwachsen, um wieder unsere Tonigkeit, unser Erklingen, also das freischwingen unserer Wesensraumkörpergruppen herzustellen, zu rneuern, denn wir sind schlicht keine Hacken osnder Klanggebilde.. nicht diese Bruchschrottrammhirnwichspampe da, diese hochgiftige auch noch.. ABFALL-PRO-Ducte IHRER SELBST, um es einmal handwerklicher wahr zu sagen, ja!!
Die Echtkarkassen – wegräumen, was die Erde wohl grade kosmosleistet in ihrem dem gewidmeten Feldungsanteil;
die Menschen.. ich wei nicht, ich bleibe bei: wer zu kaputtet ist.. wird vermutlich bei DANN ECHTEN ELTERN.. ein süßes Kind, aber echt von diesen Fehlwesen Durchwachsene.. DIE KÖNNEn nicht mehr denken! Und darum können sie ihre fühlverkrüppelungen nicht sanft retouraufarbeiten. GEbrochen ist hier eben brüchig, und ohne tiefen Kuß der ERde, das St-Erben und den T_Od kaum packbar. Ich wünsche es jeder und jedem.. aber, es ist rasend beschwerlich, finde ich oft und oft, UND DAZU KOMMT: die sind dann ganz arm! Denn sie können es MIT DIR nicht leben.. sie haben IN IHNEN wie eine Glaswand auch noch in sich.. die kommen IN IHNEN schon nie wahr bis zu dir, die können nicht mehr auf dich – oder andere – zukommen. Die sind wie verglast so irgendwie… ich habe darüber noch nicht nachgedacht… ein IRRSINNIGES Pgänomen.. Dario Phil.. es ist wirklich so! ALLES ECHTE macht die.. nur wahnsinnig und schmerzt sie noch mehr. Ganz komisch.. UND DIE BLEIBEN TREU: ihren Veruntreuern. Wahr tut sie einma dann nur mehr leid. Die sind nur mehr fähig unter hohnpupperln und Verratmaden noch „Kameradschaft“ zu empfinden. Keine ahnung, WAS in solchen hin ist.. aber das sitzt so gut wie meine Wegschaltbarkeit. Die mich fuchst, wie ich keine Worte dafür habe! Ich bin dann weggeschaltet, führe mich ganz anders bermutlich auf.. ES IST SOOOOO KOTZIG! Und nur damit meine Mammi sich ihre Wohnzimmermöbeln und dann ihre blöde Afrikareise und dergleichen mit mir erludern hat können. E VA FANN CULO! Senza tornare, orco diis! I MIEI FIGLI! Ich bin doch kein Warenfleisch für Minderbemittelte, die nur mit Schachern ANDERER sich Umgang zu verschaffen vermögen, WEIL SIE SONST NIEMANDEN INTERESSIEREN!!!! Hmmm? Jaaaa. UND DANN hocken sie GENAUSO da! Wider unter lauter Kaffeehausblumentöfen. DANN BLEIB doch gleich dabei und lasse MEIN Leben aus!
Gut.
Zu spät! ist eine herrliche Zeitart, um einfach nur weiterzuparabern. Richtig? Ja!
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume
Zwei weitere total interessante Aspekte dessen: RAUMENTFLECHTUNG nach oder aus der Wesensraumverschränkung dem, plum gesagt, „Kontakt“.. oder wahrer: dem Begegnen, in dem auch Entgegnen mäglich ist yy.. also das schwingende Schwellenbespielen, einander und RHE ebenfalls den anderen in sich herstellen immer wieder lassen, wenn gewünscht..
also den Wesensraum des andere in dessen Wohlgefühlbeweglichkeit ZU ERLEBEN LIEBEN, und der, dem DAS AUCH ZU LASSEN und zu wünschen! Es macht MICH glücklich, wenn du dich wohlfühlst, denn dann erst fühle ich mich auch wohl… WIE EIN KLANGKÖRPER.. wenn alle richtig spielen, recht gehen oder warten, da sind oder weg.. DANN IST DAS EINFACH SCHÖN.
UND Das Entflechten.. läumt nich schon für das kommende Mal alles vor, wie einem das die KLEBER ja tun, DIE DAS WOLLEn, denn dann müssen sie weniger Anlauf nehmen, um „hineinzukommen“, wo sie wesenswahr.. gar nicht hingehören.. MASADAS Rampe so inetwa…
UM IM ANDEREN nicht wohnen – picken parasitieren zu bleiben — also die Verhkerhterumuterisierung… DIE NICHT UND NIEMALS zustehende!! — brauch ich MEINE EIGENE STURKTUREN, und mich darin wohlf+hlen.. ich brauche nicht nur um eigenstehen im Wir zu können, ordentliche Wesenfeinraumstrukturen, SONDERN AUCH.. um mich weich zu entflechten, ehrauszunehmen, zurüclzuziehen…. allfällig entstandene Gärten ohne Gäste nun auch meinerseits zu hegen, einfach daß ich eine andere Frau total lieb und unendlich tüchtig finde, und sie einfach einen STeim im Brett bei mir immer haben wird… ja! WAHR als besondere Eigenraumleben, die man liebt und. manchmal aufsucht.. aufsuchen jederzeit kann.. WIR HABEN unendlich viele Weisen, RAUM zu zeiten, zu EIGENZEITEN.. also azß0er Raum und Zeit unserern D I V E R S E N Verbindlichkeiten.. können wir so schöpferisch EBENFALLS raumgebilde-unterhalten, wie wir das im „Anerkanntraum“ ijn allen seinen Variantetn ja auch, tun!
ALSO WIE WEIT IN MICH.. ich wandern kann.. IST UNSÄGLICH AUSSAGEKRÄFTIG nicht nur dar+ber, wie weit ich auf jemandern MIT MIR zugehen, ihr Heimat und Heim bieten oder Gastlichkeit und Wohlgefü+hduft, kann.. SONDERN AUCH.. wie tief ich auch wdier weggehen restlos kann.
Was sich daraus ergibt: wie das nächste Aufeinandertreffen sein wird! UND HIER…
scheiden sich die Geister zwischen Schmarotzenden und Echten restlos. DENN HIER setzt as ECHTWESEN dann sein Eigenwesensraumverteidigen RICHTIG an!
Vielleicht halten wir als Menschheit gerade hier, die den Kosmosegolurch aller Wesenrassen, hier zusammenschlitternd, mitangeht. Und wir alle.. wollen einfach nur mehr die Erde lieben und ihr ihr leben und lieben auch.Das Problem des TReibgutschrotts ist, daß man in Raumwebe, also im WErden wahr Wurzelnde Wesen „nicht losreißen kann“.. also egal was man Echtem tut, es geht in die Tiefen, und kann daraus frisch wider dichten.. UND DAS kapieren die Ruhelosen einfach restlos nicht. UND GENAU DARAN machen sie ja auch ihre freches Schmarotzen fest, IHRE FAULHEIT. Denn das ist es wohl letztlich. ZU FAUL SEIn, sich als Lebewesen im Raum auch dranzugeben, MIT DEM RAUM UND GRADEN ARTEN.. im wir sich auch dazuzgesellen, IN EINGER ART, und das liebend! Wenn mir liegt Familie zu haben, DANN INTERSSIEREN MICH Milliarde. schilcht nicht! Und so weiter..
ALS FAULHEIT macht scharotzerisch, Ichhautdick Ichsackprall. UND DARÜBEr verlieren Wesen, die ohnehin schon eher bescheidene Raumgebilde waren, dann noch ihre wenigen Fähigkeiten, was sie dann noch „kompensieren „können““, indem sie Verbissenheit geistlos an den Tag legen.
JA! Ja, ich denke jetzt genau an dieselben Egopralltypen wie Sie! Wir leben eindeutig in derselben Erde, und wir haben genau diesen FAULRAMSCHMÜLLE auch da.. bei Ihnen ist er etwas anders lackiert.. GRAUNDLEGENd sind Schmarotzer eben rotzige FAULVIECHER. DIE IHRE HIRNE NICHT dazu zu verwenden geneigt sind, WAHR im Austausch zu leben.. sehr gut oder ganz bescheiden, aber aus der eigenen Natur RAUMWAHR. DAS wollen die alle nicht, F A U L !
Was ich von meinen Verkäufern allen glattest sagen, denn ALLE NÖTE.. reden sie sich UND MIR.. als das noch ging, NUR EIN. DENN EIN GRADES LEBEN ist immer möglich, unter ebensolchen, DAS IST SOGAR SCHLICHT GLÜCK!
Also was für eine Raum ich MIR SELBST bin, ob ich natürlich in meine Tiefen, weiten, Feinhgewebe auch gelangen kann, MICH LANGSAM dem Allwahren Göttlichen durch meine eigenen inneren Lande ebenso fröhlich annähern kann.. an andere Quellen zurückkehren AUS DER 3D-plus den Darumherumbelagserungsdimensieonen, in denen diese FAULEN da gruppensuren und schmarotzen an uns Erdenmenschen UND DER ERDE!! Vermutlich auch noch anderen Natuwelten und -wesen… denn wer so sein will, ist das immer.. wo er halt sich umtreibt..7D oder kikkikilleklille genauso..
ja!
Die SIND FAUL?
Ja, denn sonst wären sie ein ehrlicher Berg oder Pinguin oder Mensch auch.
ES IST DAS Nichtlebenwollen als was RAUMWEBE RICHTIG mich liest!
UND IND ER BIBEL ERZÄHLEN DIESE SICH genau IHR Sünden!
Das darf man sich dann dazu noch geben.
Denn meine Werte und Standards.. also da darf Christus sich wirklich an Sakko aus seiner bibel schneidrn.. aber da sind meine ganz anders krafvoll und verlangernd von mir selbst, und ich weiß auch warum! ODER – seine wir ehrlicher.. -ich erkunde das! ALSO MEIN FÜHLEN UND EMPFINDEN ______- das es in der bibel so häufig wie den Schnee gibt…. ________ IST FÜR MICH.. unter anderem mein GOTTreden..lauschend.
DA SOLLICH AUF EINEN STRAWANZERBUBEN, der da vor sich hinkeckert auf Niveau „Ich möchte einen Straußenfedernstaubwedel für meine InKüchenPredigten“… KUNSTJÖREN?
GOTT und ich leben in einem VÖLLIG anderen einbettungskontext und Erlebensgemeinschadftlichem, das sehr sehr oft.. eines ist. UND DA WILL MAN MIR EINE EGOTANZMÜCKE, Ichichichtanzmaus da zum Hirnlausen überziehen???
WAS BITTE SOLLEN Gott und ich, ÜBER DAS wir ja hinausgehen, sowohl Gott als auch ich.. DAS WAHR KOSMISCHE.. DAS ich nicht mehr mit meinem menschlichen nun auch Ich erfassen oder erleben kann, DA MEIN MENSCHEN ICH , DIESER ANTEIöl nicht für solche Weiten geeignet ist, und sich da nicht wohlfühlkönnen würde! DA HABE ICH DOCH KEINE PROBLEM! Ich KANN mein BEwußtsein vom Raumwandel wandeln lassen! ICH GENIESZE das sogar!!
Und da kekkert mir dieser dämliche erziehungsungenießbare da an, UND FÄUUD MI AUN wie der dümmste Hintertupfing im Heißen – Hirndruckbock!
Weib, wenn du wß´test.. REDMA! WAS WILLST DU WISSEN! NUR über dich?
DAS geht. Bist‘ sicha, daasd dees wirklich willst. ICH BRATE KEINE GÄNSE! Und ich heiße – an sich ein wunderschöner Frauenname! – auch nicht Martha. Und wenn ich rede, DANN lasse ich restlos freudefrei. UD DAS GENAU GEGENTEIL davon habe ich auch lernen müssen und kann es: WENN WIR REDEN, und du reizt mich, dann rede ich dir alle deine Vordirselbstverkriechfaultunneln tüchtenzu. BIS DU AUCH IN DEINEN AUGEN __ denn um diese geht es dann nur mehr, ich habe dich längst begriffen und das mindestens in einigen Schalenn! Schwellen hamma bei dir nicht… -________________BIS DU DICH SIEHST.
Für dich.. du Glotzoegobem.. a ganza Brem.
ALLES EHREND DIR GETAUT!
Dir Erde, Dir Werden, Dir Mitewesen, Dir Erdenatur im Einklang mit allen anderen planetaren Wesen und Gebilden, Dir mein Kind und Dir mein Leben und allen anderen Leben..
wie sie kommen, den Leibsinnen wieder enttauchen,
und dabei noch tiefer schön karfunkelnd reifen..
Wahrräume sind Entkraftungsräume für Fehlräume __ und das Gute gibt es ja auch!!
SChauen wir uns bitte JUNg-ALT noch an, ja?
DENN WIE wir erdejung mit anderen umgehen, und dann erdezeitraumdurchflossen -ALT.. also das ist RESSTLOS BEZAUBERND!
Schauen wir uns das einmal als Verschränkung und entschränkung, also als Begegnen, feinstofflich-Handwerklich von warmen Menschenwesen an, die UNTERSCXHLIDLICH ihre kosmischen Gesamtwesensrtäume in der Erde tragen da reifen!
DAS IST SOOO NETT!
Und wenn wir uns die hochedle Naturform ansehen, werden uns alle Fehlformen mit diesen FAULKARKASSEN, was Egolurch nun einmal raumspruch— also raumwebewahr UND DAS IST das umfassende Ganzwahr, da es einfach alle „Krierterin“ üppigst berücksichtigt da einfach spielend ist…. —- ist.
ICH WILL ERLEBEN, was ich anderen wegnehme.. damit ich es selbst nicht erarbeitn muß.. AUF DIE ART wied man zum Wesensraumrollstuhlkrüppel sehr schnell, mit GANZ großen Egorädern, ach so davos- und mehr bunten, mmmhmmm!
Und alle schickt man buddeln und arbeiten und putzen und herbeischaffen.. und man steht da.. als Mammis Hirnwindelkindi….
DEE GWANDLN gweanansase aa nimma ooo…
Klaus Schwab, in drag, and a list of covid variants and dates through …
________________ Legung 3-eieiei… na, BITTE KEIN AS!!!
Ich fürcht‘ mich.. es ist SO ÖDE, was in die Erde hat einfallen dürfen, echt!
Kachina Knife
R1 m 💧❄️~
R2 l _💧❄️~ m _💧❄️~ r _💧❄️~
R3 l _💧❄️~ m _💧❄️~ r _💧❄️~
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
Frage war:
____________________________________________________
Ein Mal auf alle fälle.. cih war offenbar von Dario selbst schwanger geworden, etwa drei Jahre nach Flo, der vermutlich eine FRemdzeugung war, wo ich einen Stammhalter unter Drofgen hätte fruchten sollen, und denen entweder abgepascht bin, und es wurde ein.. nun ja.. LOVE CHILD, aber allemal ein wunderschönes Kind, ein wirklich zauberhaftes..
etwa drei Jahre nach Flo’s GEburt, und man hat mich das Kind einfach in Wien abtreiben lassen – Drogen.. UND MEINE MUTER DIESER NICHT EINMAL MEHR KRANKE KIFFENHAUFEN, erzöhlt mir DANACH noch.. ich sei denen schon betäubt noch vom Schöndungsbett runter, um das Kind zu schützen. JETZT BITTE SAGEN SIE mir, was ich von soetwas halten soll, ja? WAS WILL DIE DAMIT ERZIELEN!!!?? Ich meine, nicht einmal als deppert macht, mir das zu sagen IRGENDEINEN SINN! ICH WIOLLTE, klarerw3ise dieses Kind, dann hießes, wir hätten zu wenig Geld, AAAN SCHAASZ.. ich Nuttenbutterfleisch hatte andere Fleischjobs zu dienen! DAMIT ICH A GELD BRING, was eine Schwangere und Mutter ja nicht wirklich tut.. WENN SIE HUREN SOLL! da hat ja a Kind kaaan Platz.. FÜR MEINE.. HähndLerr… Met, die danach kam Acht Jahre nach Flo.. hat in mir so viel erlöst, da ich mich nur mehr als urschlechte Muter fühlen habe können. UND ZWISCHEN Dario und mir ging es endlich auch ganz kracks, durch diese von MAMMI – also meinem Verhurungskassierrrat — FPHILIPP DU KIFFENARSCH“ ____ und du Alois LANZENBACHER tralla -Lashofer – aber di corsa! — IN SO JEMANDEN FICKdickpemperT IHR STUMPENREIN.. JA BITTE HAT’S EUCH HINTERLETZTLICHHIENICHRESTLOS!!!!!? IHR meint, Menschen zu sein. Und weil da was schwengelt, vermutlich sogar noch Männer. IHR IRRT. EXPERTISE DENKMEISTER bp! ___Wohlgefühlsabfreßratten! Nicht einmal das Sterben WAHR erkennen und respektieren, also in RUHE jemanden aufgeben und gehenlassen! HIENICHE FLEISCHVERWERTERKARKASSEN!/ Ich war am Sterben? Das war ok. Ich wollte es nur nicht vor den Augen meiner Kinder tun, da ich ja nicht normal, sondern völlig fleischvollgepißt und PSychiaterdorgennachgestoßen, ja war. WAS ICH ALLES schon zu erleben hatte, nur weil ich halbwegs Frau und einigermaßen Mensch bin! WAS BILDET IHR … euch einfach ein??? EHRLICH: SO GEHT IHR UNTEREINANDER MIT$EINANDER UM????! Was seid IHR denn für ein wuselndschwabbrigerSteckdosenStopfenkochenKackehaufen! BITTE WO IST DA MENSCHLICHE SCHÖNHEIT! Die echte, tiefe, innere! _____ Frage, gelachte, an euch? „Und wann darf dann ICH Mensch sein, so nehme euch Scheißehaufen?“ DAS IST DOCH NICHT MENSCHSEIN, geschweige denn Mannsein, WENN DER MENSCH neben mir weder als Mensch noch als Frau in EHRE sich tragen kann! OOOOOODAAAAS??? Du hast schon deine Mutter gefickt? Ok. Bedauerlich.. Mammia mammi liebst du mich, buali buali ficke mich.. da schenist du ein Schicksal mir Klais Schwabbel zu teilen, kann sein. UND WAS HAST DU IN ALLE DEN JAHREN UND STÄRKENDEN BEGEGNUNGEN MIT SO VIELEN ANDEREN inzwischen aus dir nachgeformt? NICHTS? EIN TRAUMA FÜR IMMER TRAUMA? FAUL nenne ich das. Ich nenne das faul. Und daraus faulig „dich“, weil da ist je nicht einmal ein du da. SO. _________UND WIE GUT, BEHUTSAM und freundlich WAR ICH …. ich!!! Mit euch!!!! WIE HIENICH SEIDS EES!!! IHR wollt Meänner sein? NICHT EINMAL MENSCHEN. Also grade, richtige.. ja.___________SO EIN FRAU hast dann du weitergenuttet, deinen hienichen KleruskarkassenstadtkloakensexeinerleiquallenlallenALTGELDERRAFF&hur’ambienti da??? IST DIR AUCH NUR NÄHRUNGWEISE KLAR, wie du dich gegen diese FRau, die ich bin, WEIRTRERBERBROCHEN HAST!!! DU ARSCH DU!
Ok…
wer nicht kann, kann nicht.
UND WAS MEIN MÄDERL MIT herzschrie.. während ich unter Drigen neben ihr genuttet wurde, UND IMMER KAMM mir EDITH anstatt ihr Name.. und ich verstand nicht warum.. DAS WAR, weil ds Kindchen mir zu schreibe versuchte, WER IHR WAS ANTAT!! Und ich merkee es nicht.. ich funktionierte nuttengeschmiert.
rpboelm?
Ichbin es im Herzen nicht. mein Schwesti ultravoll.
Tja..
ES IST SO SCHLIMM, wie es UNTER KEINEM SÀSPEKt.. bis in geschissene COUNCELS OF NIEN und andere Wesendeppen, die DIEWSEM SCHROTT DA ERLAUBT HABEN -angeblich- SICH HIER IN DER ERDE GESUNDZUSTOSEZN, rechtertibar ist.. DENN DIESER EGOKARKASSENRAMSCH RUINIERT ERDE UND MENSCHEN UND NATUR.
Und da.. finde ich, haben wir zu stehen, SO WIE WIR VON DEM SCHLACHTFELd, das diese FAULWANZEN HIER TOBEN WOLLEn, uns derrappeln.. und das ist zu gehen, als was wir sind, LEICHTEN TOTE, LEBENDIGe KRÜPPEL DER KÖRPER.. KEINE UND KEINER ABER ohne Herz.
DENN IN DIESE HABEN SICH ALL DIESE EGOKARKASSEN GEFOTTET.
Und mir reichts, wenn Sie das nicht zudringlich finden, FÜR UNS ALLE!
Ende der Durchsage, denn das ist meine Aussage.
Und die KANN keine andere sein. bp
so, und jetzt schlag ich noch die Karten.. dann mach in eine Winternacht in mir drinnen.. zieh die Türe hinter mir zu, und vergesse mich in den Wäldern meiner inneren Lande.. wo es ganz anders ist… ja.
Freunde, fällt mir auch ein.. HATTEN WIR NUR DIE Darios.. DIE ICH MOCHTE.. das ist es nicht!.. und zwei Menschen, Luca und Sigrid, die wurden von Dario hinausgemobbt, dämlich… alles das sind so Dinge.. die man dem anderen lassen möchte.. „sei, wie du bist und dich wohlfühlst!“, nur man selbst.. ist eben ganz anders, was man alleine schon dadurchzeigt, daß man beim andere und dessen dingen SEHR WOHL und gerne mitgeht.. nur: ES KOMT NIE einegegen MITgewebeung zurück.. das ist auch ganz charakteristisch für Geschädigte, und vermutlich paraisiterende Verhaltensweise, WO JAMDN ANGEBLICH einen Liebenden.. VERRÄTERISCHE Zugehörigen hinter deinem Rücken oder… bis ins GlückLEIHloch.., dein zu leihendes.. eben pflagt. Das sind entweder Gebrochene, oder.. Hohndosen, die Gebrochene auch, oder einfach natürlich Ungute sein können, nicht wahr? So zirka hammas.
Womit ich auch verstehe.. es gibt in mir Raum und es gibt Raum, wo Mißtöne einfach nicht hingehören. Und da will ich die auch nicht. Und lange lange hab ich gebraucht, aber WENN da welche sind.. dann KANN das am anderen liegen, ja! Unglaublich, aber wahr.
Dann gibt es innere Lande, wo für mich stilles Nebeneinander angesagt ist.. Gemeinsamlauschen, träumend werden gemeinsam, oder, zumiest eher.. sich jeder in die eigenen Traumreiche freundlich verabschieden, da das ja besonders tiefe Lebenserkstätten auch sind, wo man GANZ Feines raumwahrend betrachten kann oder noch in weit tiefere Arbeitszustände des Herzens sich wandelnd senken und weiten und feinen kann.. das vermag, bewerkstelligt, WILL auch.. also es scheint da auch gemeinsame UND gemeinsam aufzusuchende Räume zu geben, die noch ganz anderem gehören.. und auch da.. gibt es Regeln, UND es gibt da meine Regeln zusätzlich noch, einfach als „wie ich mich da wohlfühle“, was nicht egotisch ist, sondern.. wie ich auch ab fruchtbarsten lebensgeschehen, somist gegebenenfalls diene, Reife, was auch immer .. wahr geschehe. DAFÜR darf ich nicht vermasselt und verbastelt und ausgeraubt und fehlgetrönnt und und sein.. ja.
Wäre auch einmal.. mit Klarheit zu bereden. Und wir würden sicherlich.. sehr vieles denkentdecken, was wir dann auch fühlverteidigen können. Oder.. leisetille noch tiefer herzgenießen, ja, doch.
Vertrauen, Sicherheit,
Wohlgefühl gewollt und gewahrt
Verspieltheit… um des anderen Reifungswerk wissen und es lieben..
Wahrräume sind Kostbarkeiten und kostbare Raumgebilde, eigenlebendige, wenn wir sie so.. betreten und wandern, und lassen und wiederkommen…