ich habe es mir noch nicht angschaut, ABER DAS SIND unsere verehrten ETs AUCH.. also da hilft nur, einmal denen die Gegentüre zu tischlern.
25.12.2023
Die Unterscheidung in Liebe und Böse.. WAR DEREN TRICK.
WIR GENIESZEN PUFFHURENSTATUS und Handarbeitsunterricht-FIMOMASSEGELTUNG in DERER DENKEN ALLEN. Hier geht jede Unterscheidungswilligkeit im TREIBSAND UNTER!
Dieses AssimilierungsA-nehmen.. platthirnpatschert
Ich stopfe dich /egal was// in meinen Weltbildsocken, und da kriegst‘ ab nun deine (immer schlechter von mir dir = du ensprichst ja nicht!! ) Noten. ___ so s’oh
Hier.. und es sind wohl nur Brösln, und gell: da gibt es Verträge mit Source, und die Dark Ages, und, naja, da sind wir dann eben einfach zu verwurschten. DAS IST EIN VERHANDLUNGSTISCH, der denen einmal an ihre Birnen alle trümmernd, aufzuheben ist. UND DANN ZU VERLASSEN.. damit einmal DIE SICH ZUSAMMENZUKLAUBEN HABEN! Erneuerung geht bei denen offenbar so. Mitempfinden.. haben die nicht einmal mit ihnen selbst. Dann eben lose rauheres UnsRausdrücken, all dieses Gesocksdellen aus unserem WirErdeLeben.
wir haben üppig damit zu tun, uns selbst in die Herrlichkeiten der Erde zu erziehen!
Und wer das will, nimmt ordentliche hierhereinausstaungswege, Geb UR ten auf sich.. der Weg, der fügliche, IST JA DA!!!!
Und eine Verträge für Vernaderung unterzeichnende Source.. francamente.. kannst‘ da ghaltn.
Gott und ich und wer willig, der Natur und dem Raum und Gemeinschaftsgedeihen, zu leben sich aufzuerlegen wünscht. Ehre, wem Ehre gebührt. Dann haben wir die rechten Gewölbe.
Statt daß wir erdeweit unsere Mitwesen abschlachten lassen und selbst uns so verblöden, daß wir das einander tun!!!! Und diese Krötengehirne wirken einander dann auch noch gloablzu.. also da hast einem DU Kaweeen gelegt zu kriegen. DU ET… du Wirhackl, du.
Ich verweigere jede weitere Sekunde
Soblödindererdeherumspielerei.
Und ich bin kein Spielzeugmenschlein.
Und ich bin nicht der größte Raummeister, das ganz gewiß nicht. Ich bin auch keine Rarität. Was ich unterhaltsam finde, außerdem!
Es haben diese Häutln nicht uns Schicksal zu bringen, sondern sich um ihre eigenen Moderexistenzen zu kümmern.
Spaß davor:
/?.. jeder sich ernst Mühende muß aus dem eigenen Raum sehr viel Unwahres hinausarbeiten… und da geht jeder SEINE Weg, richtigerweise. Und mit wer Ähnliches zu gehen findet//
hthttps://rumble.com/v42z2gn-dont-fuck-with-the-elohim-they-are-all-bad.html
(und wenn dir die Lieferando-Werbung nicht als Vollsacklnrituale auffällt, hast auch a wengerl nachzulernen, bittschön. ES GEHT NICHT DARUM, ob das Blödsinn ist: die Lage ist, daß etliche Wesen auf diesen Trampelpfaden ihre Lebenkraft investieren.. DIESE HANDLUNGEN also schlicht geschehen, und das ist raumunerträglich, wie der Jimmy Hendriks im Konzertsall während des Neujahrskonzerts. PASZT NICHT ZUSAMMEN!! geHÖRT nicht zusammen.. Lauscht anders, will anders… ist woanders Teil und mit. Nicht hier, nicht jetzt, nicht im webenden Hierwir. Aufgabe und Raum dafür ist NICHT auseinanderzuspalten. Und Talent, Begabung.. Schmieren daher nicht ins Regieren, da auch das Raumwahren ist.. sonst hamma den Altwort: Palawatsch, Modewort CO Vid‘.)
Hier reicht nicht Denkerln, hier ist zu fühldenklauschendstehen, und zu handeln aus was Wahr/Raum Schwelle um Schwelle/ gerinnt. Du als Werkzeug, denn es ist ernst.
Krapfenbacken und Mozartspielen gemma dann wieder. Außer jenen, welche DAS als Raumbeitragleben wählen. Wir haben fühlzuarbeiten. Das ist unsere Hieressenz. Ohne das wwird uns Handeln.. morsch und schlecht, schal, hohl, kadaverant.
https://rumble.com/v42k55k-the-elohim-debate-what-are-they-so-afraid-of-with-janine-and-jean-claude.html (Wenn, dann empfehle ich die ersten 10 Minuten zu überspringen…) ALLEMAL: jeder von uns hat an den eigenen Grenzen loszugehen, beswonders wenn diese Tabuwälder sind. DENN AUCH WIR haben zu gewölben, AUCH WIR gelten nicht für alles und überall ERSTRANGIG: WIR haben die Erde nun als Zugehörigkeit und Heimta und Fühltreueaufgabe. Der Leib wird sinken, dann darf sich das wandeln.. oder und. Denn manche von uns legen hier ihren Essenztreueeid. ALSO INDEM WIR UNSERE gewölbende Wirklichkeit verstehen, verstehen wir auch, daß andere DEREN HABEN, und wir das Unsere zu wahren, aufdaß das Werden allenthalben gedeihe. Und wir als Kulturen und Menschengruppen in ihren Landschaftswiegen über ihren Ahnengrundwässern /in useren strömenden Stammbaumtoren, und weiterem../ wir gewölben, das heißt, wir bilden erdeorganische Wirfühlraumauffaltungen, ZWISCHEN WELCHEN, wie einst das alte Gastrecht, absolut Wertschätzung, Achtung bis Freundschaft gehen kann. Ehen, Verbindungen, egal was.. aber Wahr wahrend immer auch. Die Wurzeln, der Wuchs, die Lebensart.. Vielfalt, erdegewiegt und erdegewollt. ES IST PLUMPSTE DENKUNART UND DENKVERGEWALTIGUNGSSUCHT, anderen deren Fühl- und Verbindungenraum UM SIE einfach wegzuwischen. IST DIR ICH INSGESAMT UND EINGEBUNDEN ZU VIEL? Dann ist zu sehen, wer geht und wer bleibt. Der Raum und die Weiterverbindungen eines Wesens GEHÖREN ZU IHM!! Sie sind SEIN Mitwerdegebet. _____und beim hänfernen Psycherl und Richterl kann man diesen Hirnmikroben erzählen, davon. Weil nicht einmal das in unsere Hainherosakadenikerei gelerht wird, gell? SO GSCHEIT, SO EXPERTEN… Perchtenmasken sind vernunfvollere Gesprächspartner, also echt. WENN DU DEIN FÜHLWESEN = MENSCHSEIN nicht nützt, um zu leben und zu begegnen.. BITTE DANN LEGEN WIR DOCH EHRLICH EINEN STOCK auf deinem Amtstisch!!
Magritte!! Alles schon gefühlt und bildgesagt!
_______blätter dich durch seine Werke, und finde dich Abstraktum.
ECHTES BEGEGNEN HAT REGELN, und geschieht für unsere Wesensart raumüppig, wie es alle andere Erdenatur ebenfalls liebt, als Natur hat und erlebt.
Verstümpern und verstümmeln ist nicht meine Aufgabe als menschliche Inkarnation, mit Wesenschrottvollidioten mitzumachen, die WAHR nicht erderaumfähig sind oder je sein werden. Ihre plumpen Wesensgesamträume.. sind Dreiradler für das lemminghafte Weltalldauerdurchfurchen, mehr nicht.
Und die Fähigen.. sind das, weil sie IHRE RAUMGEWEBE lernen.
WIR haben nun UNSER körperjahervorragenderfahrenlassendes Programm.. für ein paar Jahrzehnte! Dann fällt ohnehin diese kleidende Gewahrenswerkstatt wieder von uns ab. HABE ICH DA ZEIT ZU VERPUDERN?? A Orten, wo andere die HadLungsausstattung, die Körper haben? WIR TREFFEN UNS BEI SOURCE! Da könnma dann einen abratschn. Zuerst aber müssen wir etwas zu erzählen erleben, wie wär’s.
Janine
Admin
3
5
6
8
10
She did not kill herself. She wants out of the truther movements, she’s tired of the death threats, she just wants to be free.
Idk if I’m right, but my cards agreed with your past reading! I love watching you read tarot!
11
12
13
14
15
Adrenochrome, The Drug Of The Elite – They Obtain It By Torturing Children (Must See Video)
16
James Rink
und endlos.
Verstehen und daraus Vernunft, Vernunft und daraus Verstehensarbeit.. ist die einzige Liebe, die ich mir einreden lasse. Und DAS Lieben ohne obige.. ist lediglich ein Sichöffenen zum hinwerden.
Le basi ci devono essere.
UND DA WIR Raumgewebefrüchte sind, mit denselben Eigenschaften und darin eigenfühlfähig, im Allfühlströmen… (man gackere mich nicht an mit beseeltem Universum, denn du hast keine Ahnung, ws denn die See.le sei, gell. Guuut.)
fügen wir uns den Werdegeschehenregeln, die allsamt Raumregeln sind,
oder wir spielen mit den Kosmosdeppen in deren Hirneckerln mit. bp, ggf.+++++
Man kann sich nur selbst eine Meinung bilden.
Wie und welche du dir bildest, erzählt allerdings dich. In bester graphischer Auflösung <<<.
Wenn du meinst, du wühlst und wuselst weiter durch dein ja eh von anderen gutgehaltenes Leben..
es steht nicht nur immer wieder der Abwasch an!!
werden wir dich als Hirnzootierchen bestsaunen. Mitmensch wählst du selbst, nicht in echt zu sein.
Denkstümper sind Fühlstümper, was in den Wesensgesamträumen UND deren Tragung also Beweglichkeitengebung objektiv ersichtlich ist. Man braucht damit nicht unfreundlich umzugehen, das wünscht man sich auch selbst nicht, man kann damit sich aber verteidigen gegen suchtvoll irre Vergehungen am Wesens- und am Wesenswirraum, wobei die ERde extra züählt, als Naturraum, der seine eigenen Wesen ausbildet und fühlmitgeschieht.
Geschehenseinheiten sind auch vo uns Wesen als Handlungseinheiten zu wahren und zu achten, und Zugehörigkeiten treu zu erleben und mitgestalten.
Als Wesen muß man eigenzeitig oder eigenraumig mindestens gehen, also leben. Und unsere Körperlichkeit – voll kosmosegal welche – ist als freundliches Geschehendürfen anzunehmen!! Dein Körper lädt dich Werdekeim in Mitsinn ein, indem dir Mitsinne verliehen du findest. Raum ist auch dein Gestaltungsmittel, und da gibt dein Körpergebilde vor, worein du dein Beestes zu legen eingeladen bist. HIER HERUMZUPFUSCHEN ENDLOS.. gehört einmla Echtraum voll ausgesetzt. Dann kommen solche Schichtenverkriecherln auf andere Gedanken, denn dann HABEN SIE zu tun. Und genau dahin sind die Dinge zu bringen. Diese Herumfummlerbrigaden alle.. haben auszufassen. Und wieder Echtlebende selbst zu werden. Bei denen, die sich offenbar entzogen und entzogen und entzogen haben, geht das eben über die Gangschaltung Müssen. Paßt. Daß Willigkeit und Raumgeben, Abstandgeben, Weggehen auch, sich wegschickenlassen.. HandLungen FREIER WESEN SIND, ist uns inzwischen klar. Und Vernaderern Willigkeit zu schenken, ist der verkehrte Weg, IN DEN WIR MITWESEN auch noch mithineinziehen, da wir wirig leben allemal. Alles klar? Jeder hat seine eigenen Gedanken, aus eigenen Erfahrungen und Denkweisen, also Fühlenfügegewohnheiten, – Fühlhandwerklichkeit. Wahr ist wahr. Daran ist weder u rütteln noch sich damit zu spieelen. Raum ist Regeln. Wandeln sich die Regeln, bist du in einem anders strömenden Raumwebegeschehen. Wo gehört du hin? Ich meine.. einfacher geht echt nicht.
Wir lebenskennen diese Blödwesen als Raumbrecher. Das bewerkstelligen sie it ihren unterschiedlichen Mitteln, der schlimmstes wir selbst gegen uns (machbar) sind. Denn NUR WIR können einander so richtig verfolgen, vernichten, vergewaltigen… die anderen „ernten“ dann, was wir aus einander brechen.
RAUMBRECHERN kann man RAUM scharfstellen; hartstellen. Kleidet man sich fühlend in Fühlraum. Und da wir ohnehin so eben, nur natürlich hochbeweglich und einander freilassend, geht das Hartstellen ganz genauso. Und fällt uns leicht ab dem Augenblick, wo wir das endlich als WasWirTun lachend verstehen. AB DA ist damit spielbar.. und die Posaunen von Jericho… können ihren Po saunieren gehen.. RAUMBRECHER, diese ganze GÖTTER&KRIEGE-GEschwafel.. Harmonie kann als ordentliche Keule ebenso zuhauen und als nettknackigeffizienter Stock zudreschen. Und alles was es kostet, ist die Welle RUHEND zu stellen. Und dann knattern diese Plumpkrxn gegen was sie nicht verstehen.. zu advanced. Tja. Pech geht auch aus Stahl und Strahlung <<<. für wer alles nur kompliziert verdreht zusammenmurkst dann eben so. Hirnwolkenkratzergeraspelt. UND DAS ALLES NUR, weil diese Häutln auf Biegen und Brechen aus wahrem Imraummitwandeln rauswollten, sich verkrochen.. und DANN wollen sie das Heldenmonoversum geben auch noch, als Vorstellung vor Publikum, das sie nichts als zu vernadern fähig sind, DA SIE UNSERE TRÄUME und alle unsere feinen Wirhandlungen ja nicht gewahren können… lauter Seicherln, Siebe, die sich als Source und Quelle und Wasserträger reden.. MIIID WOOOS, wauni fro’gn deaf?? Sie sind Engel? Wunderbar, zeigen Sie mir, wie Sie ein Vanilllekipferl verdauen. Gehtnicht? Tja.. dann bleibt Ihr Gott Ihr Gott. Danke herzlich, guten Flug und Flatterverkehr! Kompetenz, Zuständigkeit, Vorortteilhabe. WENN DU DEINE HAST, folgt daraus, daß ich die meine ebenfalls diene. Und daß diese eine andere sein nur kann.. sonst steckert‘ ich ja in deiner Haut und nicht du.
Raumbrecher sehen nicht alles besser oder anders, SIE SIND DIE IDIOTEN, die UNTER EINER STRASZE sich tunnelwühlen, um genau denselben Verlauf zu nehmen!!!! Kaputtologen…
die Prof.Dr.Dr. KadaverhäutldanebenAlleshindurchmichsintfluthirnpfann, Dreschen-Zwingen-Niedermachen, und sich, fickend das Aufgehäufte noch, gott draufhocken. Und wir.. brannten auf den Scheiterhaufen, gell? DIESEM WIR sind die Schuhe und die Koffer vor die Tpüre zu stellen. Sollten sie sich je raumwahrend wieder entwickeln, kann man darüber reden. BIS DAHIN ABER haben wir uns als Wesengsamträume zurückgewohnt!! UND WAHR BEGEGNEND WIR, begegnen wir den meisten dieser Dünnwesen gar nicht, nicht zu warmes Gefäß-Tragezeiten.
Man KANN Besseres zu tun haben.. mein Gott, wie lange habe ich schon nicht Klaviergespielt. Ich tue das schamvoll, ohne Können und nur für ,ich. Aber ICH LIEBE das. Kein musikalischer Mensch versteht das.. aber, harch, tut das gut, oh ja! Christus treffen oder spazierengehen. Im Wald spazierengehen. Unter Bäumen ist’s herrlich! Es wäre auch in Kirchen und Domen nicht nur touristen-schön. Es liegt hier so vieles, das weitergewandelt werden will auch.. aber mit diesem <<<. Morgenlob. Sie haben noch Zweifel bezüglich biblischem Flennchristentum? BESUCHEN SIE DAS MORGENLOB im Dom. Dann verstehen Sie Gottes Wut <<<. oder Lachen. Wie die da dasitzen, will man den Kanari im Käfig nicht seine Saatenmahlzeit zwitscherkommentieren hör’n! UNSERE GOTTESMITTLER… trallala. Gott lacht Freude, Fülle, Fug und Wille. Also zu DEM können die unmögllich B-10.
Und es ist AN ALLEN SCHWELLEN endlich fühldenkloszugehen, denn jeder von uns hat sein Reich und ist Bereich mit. Es darf jeder, es soll… den wir gehen – also ich — von grundlegender Sinnhaftigkeit aus— mit SEINEN Mitteln, diese auch entwickelnd, losgehen. Das hat uns als Menschheit in die Egolurchkadaverantenbredouille gebracht, da wir die hier hereinzogen, als „oben“ auch noch, also als DENKKAISER, als WISSENSGOTTHEITEN und trallala.. und genau das nun weitergegangen, bringt uns wieder zu uns zurück, zu unsere Naturliebe und zu unsere Raummeisterlichkeit. Nun kennen wir die Pfuscher nach allen Noten. Und verlassen den Verhandlungstisch mit diesen 144 000 Selbstgerechten. Wenn man etwas gelernt und vrstanden hat, spielt man nicht weiter deppert mit Deppen. Deppen, die offenbar nchts Eigenes zu tun haben… Halbseidene. Minores, Minorantes… Minderbemittelt im einzig wahren Mittel, dem Gesamtwesensraum und dessen beweglicher Einklanglichkeit.. WILLE UND WILLIGKEIT sind ein Meisterweg. Da gehen keine ÄhGotterln. Das ist wie mit Sport (Körpermeisterlichkeit). Bissi Talent und Fleiß braucht’s, sonst kommst‘ nicht in die großen Mannschaften.
Unser Denken ist nur einmalig UND WIRFÄHIG ZUGLEICH, aus unserem Fühlspielenden Wesen(sraum) heraus. UNSER FÜHLEN ist die Einmaligkeitsgrundlage. Darum macht auch all dieses Überdenkengleichschalten alles schal, morsch und deppert. WEIL DENKEN, also Fühlgebilde finden, bearbeiten und austauschen, also fühlentlangströmen, raumwahr und wesenswahr zu sein hat.. sonst blubbert es nur lauter Blöds’IN-n. Wie jeder übergehende Egodosn und Stahlstrahlnetze lichtglitzerdaraus, Mentalemotionalfeld“wirte“ und all diese Pararotzer und Schmasiten..
ICH KANN ALS DENKSKLAVE NICHT IN MEINE WESENSFÜRSTLICHKEIT GEHEN. Ja, wie denn. Raum ist frei und wahr zu tragen. So wird fühlgelernt, und verläßt man die Erde, hat man unendich viel Raumwesengelernt. Da öffnet sich Heilig ins Werden, in das Bewußt. eigentlich Willesein. Willigkeit einer derartigen KRaft und SChönheit hat sich sowohl zu wachsen, als auch zu achsen und strömen. Sie muß sich in der Vielzahlt Ähnlicher und anderer auch üben. So lernt Kraft.. sich nicht gegen Wesen zu stellen, sondern weich zu raumver- und entflechten. Und, gegebenenfalls, Raum zu schließen.. gegen echt nicht Hierhergehörendes, DA ES NICHT MITHÖRT, sondern restlos immer nur eigene Ziele verfolgt, DIE LÖCHER! Die Falltürwesen.. die Pickdran&drauf.. die Furfeln, die Egodosn.. das Klumpert, DEM GOTT NICHTS BEIZUBRIGEN GESCHAFFT HAT!.. einfach weil göttlich und Freiwilligkeit zusammengehört… wahr. Mit Wahr spielen sich nur Deppen. UND DAS BITTE in Behindertenwerkstätten! Sonst hamma die nächsten Echtmenschenleichenberge und Erdenaturlandschaftenzerwütungen. DAS DARF ENDEN. Wie unsere „Geduld“, depperte Duldung bis Mitschlieferei, mitsacklerte in all der wahren Fülle (!!), damit. Alles voller sich vor Fruchtständen niederbiegenden Bananenstauden, UND ICH SUCHE MIR ÜBELSTE Irrenwesen von sonstwo, um Geschäfte darüber anzuschließen, daß ich drei krieg‘. Pflücken, eventuell Menschen vor Ort bedanken, würde reichen und wäre natürlich. Christus zwischen Gott und mir als Hirnkleberdampfstick? Gott und ich haben null Bedarf, und zero Bock, Mitwesen in irrsten Taubvernageltheiten herumkrebsen zu sehen, Dinge sich tun lassend, niedergedrückt, ihre Liebsten begrabend, weil wieder einmal Glospfandln ihre „GESCHÄFTE“ mit der Erde zu machen haben. IST DAS UNSER HERZNIVEAU?? Es war das NIE!!
Das Edelste ist sicherlich, als Mensch zu leben. Tust du das frei schwingend, alles bestens. Tust du das verkrochen und abgeschottet, bist du – dein Echtwesensraum — Mantel für Schmasiten und Pararotzer. Schaut gleich aus, und ist/wirkt und bewirkt// exakt gegenteilig.
Leben haben Sinn, und ihr Wir aus Raum und Mitwesen und vielem.
..Wahr zu erleben, ist der herrlichste Preis dafür, daß man wahr erlebt hat.. sich daran hielt, und etwas über einen selbst Großes mitverwirkichen helfen hat können. Tiefung und Weitung geht immer über Raumwahrgeschehen. Sonst würd man ja nur gegen alles rennen. Also als Raum im Raumströmen zu gedeihen.. folgt niemals den Regeln der Starren, Plumpen, der Wisser und B-Haupter und all dieser Schmarrenfiguren, welche wahr jede Schönheit nur giervoll prallt. HABEN!! SEIN!! _____ Schatzln, völlig das Werden vergessen? Wo kommt’s denn her und wie? Sagt’s amal.. Die das Meer und Gott besitzenden Quakkorken, gell. Jaja..
WIR ALLE kommen aus dem Allzustand ins Werden, das sogenannte Sein. Und da wir Raum betreten, so, haben wir Raumzusammenönge zu achten. Fug und Maß. UND NICHT HAT MAN SICH ALS DEPPENGÖTTER ZU HEUCHELN, damit einem niemand ein gesundes, NEIN DU IER NICHT, sagen kann, und man gehen muß, anstatt sich über anderer Leben zu stülpen, und sich tragen zu lassen dann, man faule Haut, man erstickende.. die sich dann einfach andere Spaßschurler findet. SO WIRD NICHT GESPIELT. Nicht in der Erde. Es reicht.
Und schlau.. ist als in Wahrheit frech.. hier keine Gangart. Nie gewesen.
UND DAS EINZIG GEDIEGENE UNSERERSEITS IST, wenn wir diesen Wesen klipp und klar erzählen können WIE SIE ENTSTANDEN SIND! Wie das kam, daß ihr Monoversum SO HERUNTERGWITSCHAFTET WERDEN HAT KÖNNEN. Dann braucht der Geist keine Flasche mehr..
also echt.
Nein, ein Megapfusch beeindruckt mich als mega nicht.
Und ich wünsche meine Gefäßzeit wahr und somit anderem zu widmen. Ich bin Teil des Lebens als Gebet, nicht als Ego10gefluche.
Wenn ich in meine weitere und tiefer Wahrgestalt, Wahrheit gehe, dann habe ich auch die Kraft dafür und die Freude daraus. Wenn wir „wirklich“ gewaltige Geschehensräume im Raumströmen einklanglich hochbeweglich, sind, DANN erleben wir einen Kang aus unserem Inneren, und wissen.. das ist wahr, so bin ich echt, DAS ist durch meine HandLungen in Hiereinklang mitzusetzen. Man kann aus Ego oder aus Gebet handeln. Fühl man etwas als wahr, soll man sich dem auch nicht zu entziehen trachten. Wahr.. mag ncht beschnitzt werden <<<. Und der Umraum wird mich dann entweder weiten.. dann habe ich Rechtes und Echtes angestoßen aus rechtem Gewahren… oder mich in mich zurückschicken. Dann habe ich zu gewahrungsarbeiten.. entweder es ist weit umfassender, dann habe ich mich zu bereiten, oder die Zeit ist noch nicht wirdicht, dann ist gut, wenn auch ich noch weitersammle, oder es fühlt sich werdegedichtet an und will gerinnen. Dann habe ich dem Mitraum zu geben und zu sein. Für Feines ist leises Freuen das Echtja, für Starkes Klarheit.. und so fort. Wir wissen das alles. Es ist gut Dingen in uns um uns nachzugehen… wir sind selbst die Mittler unser selbst im Kosmosatmen. Wir sind das Gewebe zwischen Ruhe und Bewegung, Werden… darum sind wir IN UNS auch so schwellenbeweglich gewahrenkönnend.
1
https://www.youtube.com/watch?v=gQHKolIqBGs
Jupiter Ascending – Official Trailer 3 [HD]