Gastfeld und In.mit/mir.entdimensionieren und Raumbitte, entstehend als aus Wortgerinnin
11.03.2022
.. das muß ich anders schreiben.
Mit dem Gastfeld beginnend, denn daraus entstand der Titel.
—Note: eines bin ich mir sicher: wer aus Begegnenlieben nicht begegnen kann, staht ganz woanders als alle diese Sicheinmiet“her“ren,
die nur das nächste Lebensfeld, sich dem aufschraubend, nachdem sie das eigene zuschadenzüchteten___-Übermäßige maßlose Eigenwilleneinprägung NUR aus dem Jetzthierkörper in den eigenen und die aus einem treibenden durch eigenes „Leben“: also das verdammende, ammende nur sich selbst und Gelüste, „UNL-eben eben_________, noch einmal gegen die Wand fahren will, mit Hallo. Also die Nichtsichgebärenden, nach ihrer Indenraumkörpergeburt – aus welcher Quelle immer, und es gibt da Pfusch- und Schummelstellen offenbar in langer Auflistung…. –
wer sich nicht selbst neinsagen kann,
der ist, wenn wir unseren Raum und unser Raumgewölben aus vielen, wahr an uns: erdedienend, also dankvoll freudig für diese Lebensspannen in diesem Dichteschönlebewesengewebeatmen, mit Mitunsmitschöpfergefährten auch noch.. also Spiel wie glücklicher bespielt auch nicht geht! __________ nehmen, unsere Wesensinsgeamträume mit ihren völlig freien Anteilen auch, zurückwohnen und erdefreudegestimmt spielendtragen..
dann wohl abgefertigt, ordentlich Schicksalsverpackt, sodaß die Nornen solche Weltengfrastsackln behende erledigen, in einem kleinen Winkgeben…..
🌱 Brigitte, ich denke überdies.. all diese verwachsen Stöhnende da, sind ohnehin Entflechtungen. UNBEDINGT auch von aus Zeit und Raumnoch unterlösten Wesen, unseren Vorfahren, zu Teilen! Denn alles Klare wird laufend gegeben.. WOHL AUCH AUSGETAUSCHT, aber daß die Austauschenden freier und mehr unter uns werden, ist wohl, was sich will….?
Denn all diese Enthüllungen und und.. sind eigentlich Hütchenspiel.
Lese ich diese Seite aus Herrn Neuners Buch – oder SO VIELEs, das geht bei Altartafeln weiter.. den echten, nicht von den Serviel“künstlern“ <<. Gemälde, die duFTEN <<; ______ es ist alles vorhanden, in jeder Richtung jedes Neugierigsichwerdenfühlens..Wachwerdens, Einenwegweitergehenwollens.. also offenbar muß die Totalverknuddelungszone wieder einmal wurzelverwachsungsentwirrt werden <<. UND OFFENBAR kommen sich in unseren Wasserplaneten nicht nur Menschen seeleerquicken. Aber… ja, gehe in den Raum, der dich gebar, wenn du dein Wesen schon verloren hast, oder zu verlieren beginnst.. denn dort liegt alles, was dich in den von dir gerade bewohnten Leib gebar, und alle deine Schlüssel wiegewahrt und kennt. Erneuerung geht nur so. Auch die Götter, die mit ihren Pen-Theia untergehen, wissen das.
Raumfahrt.. darf nicht von hier weitersüchtelnden Technikschrottrostigen ET-Existenzen hier weiterbetrieben werden… die ihre eigenen Planeten schon alle durch den Wind geschossen haben, mit ihrer VERBLÖDUNG GEGEN IHR EIGENES WESEN, das dann nur mehr abstraktdahintakkln will, und immer neue Naturräume vernichten, weil es nur den eigenen Vollschonabghobenschädel noch weiter basteln will.. und immer uns zerfetzt’s, und immer uns macht es das Erdeambiente sauschiach und wohlgefühlbenommen sagenhaft.. QWIE QUATAR, wo so abgehobene „Herrenrassengrüppchen“ AN IHREM VOLK TOTAL VIRBEIGEBAUT HABEN! Anstatt die Feinund der Menschen dort weich einzleiten aus all den Petrogeldern.. haben sie denen SKY-Lines hingebaut, wo sich die MENSCHEN, die ganz anders leben wollen, dann in Schlappen und Esel am Strick, durchschlängeln.
ALSO WER ERDELEBT, hat auch Erde zu wollen, oder geht.
Sich schnell amal a Menschenkörperl um seine Geistlosigkeit zu raffen, bringt’s nicht. UND: ein echter Erdenmensch kann JEDEN Nichtwahren ausmachen.. einfach stillhalten, statt verbindlich bleiben, wie wir das untereinander so gerne tun, und ruhig fühlen, was einem beim Wesen einem gegenüber ALLES FEHLT. SO einfach, und wenn man das ruhig macht, kriegt der Scheinhupfkorken,
§§§§§§§§§§§§die AdvancedTechnologyMischmarechnschien‘ auf Haxn, Der KirreInAlleWeiteNurUNSERE ERDEGELDER VERPULVERNDE Hierfestsitzende, keine Ahnung… ET und FLIEGIE bin i ee dod/tot!!/ glei wiida, warum dann hier so irre WEGvonDERerdePRO!!!? pro was!!gramme sich geben, darein alle Vermögen abziehen.. dann entledige dich deines Erdekörpers UND HAU AB! KOSTENLOS UND FLUTSCHI! $$$$$$… Ticket-Faksimile finden Sie im „Kleinen Prinzen!“
Zugehörigkeiteneinfeinung.. was das Leben hier kostbar macht und köstlich..
das gar nicht mit, man selbst aber kennt sich aus, wo dieses Etwas, das da eine Frau oder einen Mann oder einen Kollegen äfft – UND KEINE ERDEINKLANGLICEN Ziele verfolgt, das auch gar nicht kann, also hier müssen wir die Urteil’skraft übernehmen, als Hausgäste! die wir den Erdehausbrauch kennen und schätzen, auch in Festen begehen, in diese schönen Wellen und Wiederkehrendes eingegeben, gebettet so wirkleinwerdeauchschön —
das ist – vielleicht der – Wirichwirdichteplanet: will man erdemitsein, erarbeitet man Maßhaltigkeit auch mit aller Anderer Maßhalten, Herzensbande und Lebenstiefungsanliegengehen
_________ ODER: GEHT.
Du baust dich, in anderen Worten, vor mich nicht als Satana auf – Varianten: der Erlöser, der Gott, der Herr.. es ist endlos als Bilderbijchl der InAndereSichVerkriechMumien…. Unausweichlichkeit ist immer das Teàtta, weil solche Pustln ja keiner mögen kann, der ehrlich raummitgärtnern will, gedeihend mit und im Schönherz, dichtglücklich und treu still —- , wenn du das abgrissene Schlußlich der Evolution stattdessen bist. So schlicht.. ansonsten hupf als Gott oder Satan herum, WIR – also auch wenn ich draufgeh‘ – sind am Tüftln. Zerscht‘ hackst’t DICH auf Volldepp, dann willst hier schnitzn und schlitzn kommen, hè? Ob ich als Ahnfrau dann netter werden, also das halte ich entspannt für fraglich.. DA HAPP ICH DIR DANN anders nach! _wer weiß, in wievielen Erdenleben du Brut mir schon nachjagte, wie mich++++++++/und die rechne ich dir ALLE GEGEN, VERDAMMTNOCHMAL! ich werden nie einen vorbildlichen Haushalt hinkriegen, einfach weil mich viel zu viel anderes interessiert, aber das heißt nicht, daß ich nichts kann/man KANN mit mir über alles reden, aber wenn’s der andere net mag, und nicht geht, sondern sich neindrukkd, schlauer sein will i meinem Wesensfeld gegen meinen durchaus gütigen Mitwillen.. irgendwann gibt’s den Kochlöffel auf’s Pfoterln oder sunst a Protuberanzerl, heftig wird’s wenn ich dich beim Anderebeschädigen erwisch. Da wird’s Germwuchtl, was du Dampfl dir dann erntest. Bachn darfst‘ dann im AHNENOFEN, weil die sehen dich alle grad, UND ERINNERN sich an dich! Also das wird recht scheen haaß. Jenseits allen blöden Gejohles: liebe ich einfach Arbeit. Wesenskörper und ihre schöne Art zu sein, darum auch Störungen nachzuwassern..und man geht ja alle ein wenig in Gedanken darüber auch.., finde ich gärtnerisch beschenkend und menschlich einen T͠ R̴aum..̴🍉. Man darf stehlen, aber nur wer selbst stiehlt. Gutmütigen, Vertrauenden immer ekeliger am Zeug zu flicken, bis sich die alle gar nimmer wesensraumfühlzurühren getrauen, und ineinander fahren wie die Blöden, dabei ist ganz etwas anderes schiach… krank werden auch, und und: nein. /Greys vielleicht jetzt absaufen, und der Körper kommt ganz aus dem Geichgewicht, wie ich in Parallelleben dir vielleicht die Nutte und dann den SS, den Supersoldier zuz seelemachen hab‘.. hier kommt einmal unser Kopf: d a z u, denn es sind unsere Gewebe und Wesenskörper.. und da wollen WIR zumindestens auch pberall mitdenkdabeisein! das ist doch nett von uns…. _________ Also der Scheiß hat durch und durch zu enden, und eine so klare Gewußtheit zu werden, wie unser Gesamtes textile Gewebe Betreffende.. wir haben daraus Kultur enfaltet.. von der Strickliesl bis zum Frackhemdbügeln, mit Blicken in anderer Meisterlichkeiten wie https://www.talkingtextiles.at _______ herrlich! Macht süchtig, wirklich!
https://www.brighteon.com/3a25b8f7-f709-46a9-8921-c6105c15008e Alex Collier – Question and Answer Webinar 18 – December 31, 2021
„If this is your first time, or you’re new to this, I would like you all to repeat after me: „In serving each other and protecting each other we remain free.““
„If you can say that. And you are now a Knight of Terra!“
Wir haben die Gabe, und haben diese natürlich, und Berichte, wo eine Mutter, ohne zu denken, das Auto anhebt, um ihr Kind zu retten.. und so viele „unglaubliche „Körperleistungen.. da rufen wir einfach in unserem Erdekörper einige oder viele unserer feinstofflicheren Körper herein.. und dann wird’s KRAFT! Und genau das.. können wir in andere Bereiche unserer Gewebe, und daher andere Weisen des Handelndgedeihens, rufen. ES IST WIRKLICH NUR DAS UND WAHR. <. sozusagen die Mechanik von „Wundern“, aber ohne den Drohnenflug und Abgehobenheit, die sich oder die Landebahn danach zerfetzerlt… DENN ES IST NATÜRLICH! Also wir können, wenn man uns wirklich reizt, UNSEREN WESENRAUM vollendet schlagend machen: dann geht da NICHTS unerkannt durch. Meister können sich so auch in das Erdewesen einzubetten sicherlich lernen… alles was wahre Kunst ist, geht mit WESENSFELDUMORDNEN KÖNNEN einher, immer! Und mit sich auf wahre Einklangsquellpunkt beziehen.. also das eigene Allresonante in kraftvollere noch, betten, aber it dem Feinkleinanliegen, das uns gerade bewegt. UND DAS SIND DIE am wundervollsten zu erlebenden Menschen in nichts als einer kleinen Plauderei, zufällig, so halt….. !
UND GENAU SO kann auch hier aus Gepeinigtsein von uns unendende Meisterschaft, und das in so vielen Wegen MINDESTENS, wie wir Völker auf der Erde haben und darin Einzelwege, die genau das spannend finden, der Mensch ist Raum und daraus wahr.. uns zu wahrem, wahrenden Das Leben ist Gebet, weiterführen, zu Fürstlichkeit als Raumwesen, in unserer Königin Erde.
vielleicht muß ich mir angeöhnen oder mich lehren, meine diversen Feinstofflichen Körper gegenzudrehen, wie im Octametahedron.. Metatronoctahedron ![]()
ES IST MIR EGAL, wenn das die Parasiten scheiberlt oder abzwickt, lerne ich eben das. Es ist MEIN und EIN Wesensgesamtraum, und wenn ich menschlich bin und Treuen zu halten trachte, ehrlich und ehrend.. gehöre ich eindeutig zu jenen, die keine Unterwanderung, und die „Gegengabe“, dann meinen Mitwesen unHEIMl-ich zu sein, also mich auch noch auszustaffieren mit „Dämonenweltbeziehungen“.. für die ich mich dann noch als Schlüssel in meine Mitmenschen aufgeil‘, wünschen. Und nicht duLDEN, und wir untreinander können uns sehr, sehr tief helfen, und das sogar ganz ohne Worte. Menschen heilen einander ganz natürlich.
Unter anderem, indem deine gesunden Feinstofflichen Räume, mich an meine in ihrem gesunden Zustand „erinnern“, sich mein Körper also sofort resonant zu stellen versucht, natürlich in andere Raumklangdichte.. ebenso wie auch untereinander über Feldungen und BEFELDUNGEN – das was ausgenützt wird, unsere Kraft, STRÖME VON GEFÜHLEN zu senden! Auf uns hingehaltene Hirnsprungstationen <<. – Kräfte austauschen, da die einen gerade einen Überschuß erleben, und das dann sogar angenehm ist, wenn schächer feinstofflich Metabolisierende hier gerne „abnehmen“. Also da tun sich so viele Dinge.. UND KEINER BRAUCHT SIE JE DENKEN!
Meine Variante ist: es braucht sie auch keiner falsch erzählen!
ja… wir sind wohl etliche, die genau so fühldenken. Cave sentientem? .. sentientes? Mein Ich.hatte.in.den.Lateinstunden.leider.anderes.zu. tun-Latein.. sechs Jahre! Ich habe ihnen erst Ehre gemacht, als ich mich in Lateins Nachkommenschaft, Italien.. recht gut zurechtfand. Offenbar sind einige Vokabel-Lernereien doch in’s Etwaslängerzeitgedächtnis gerutscht, dazumal, und erblühten zu Brauchbarkeit kraftvoll. Achtung vor fühlenden Menschen!
SWEET LADIES… brilliant Thoughts..
https://www.youtube.com/watch?v=gHyIbCqP7kg
Kommentar hinterlassen