Wer in Egoleinophantasien

06.11.2021

als katholische /Dreckereien gegen andere gführig mitdeckende, süßwichtigichbreitmichdrüberfürDasRiesige!/Christin,

letztlich die AnteNazis, richtig? Und nach den ewig schmierenden, kamen die marschierenden, damit’s Konkretheit kriegt… wer den Magen hat, und es noch nicht getan, darf sich einmal Bibeltexte und Naziparolen vergleichend geben.. wenn Sie das nicht von den Socken reißt, dürfen Sie an Ihrem Deutsch vielleicht noch ziemlich viel arbeiten. Denn dann fehlt’s bei Ihnen selbst.

 

Ob wir eine Lächelzeitrechnung

vor ChristInnen und nach ChristDr.innEN, also wieder in freischwingendem Gottquellnatürlichfühleinklang, uns zulegen werden wollen, hängt wohl von der Gründlichkeit unsere Spottes ab, den wir leider nach Bedarf nur erfüllen, aber eben nicht selbst frei wählen dürfkönnen. Arbeit ist zu tun.. da kann ich von vier nicht nur einen Reifen wechseln. Ja..


__als freundliche Handhabe für wirklich einfache Geister: die Schändung des Einzelwesens.. hier als Erbsünder, nachwachsendes Blödholz in meinem Michalsgotthalluzinierofenbetrieb_____und da als Kanonenfutter, und Versuchtsfleisch, grausamst. Also die Schändung anderer herzmitzutragen, wahr: herzimittragen zu wollen, AUCH ALS MUT!.. geht so wenig, wie eine Schnecke zwei Füße hat. Man muß die Verbindung mit dem Boden auf dem man raumsteht fühlgeschehen WAHR lassen. Du bist nicht nach rechts und nicht nach links oder vorne und hinten ANFANG UND ENDE (das ist das Kranke daran, an diesem alten Denkverbrechen da), UND DU BIST AUCH NICHT das Göttliche/Höchste „<<, in einer Perso.’Onan’Ohn““ ______ebensowenig wie DU allem den Grund und Boden gibst.. oder dieser bist. ALS WESEN hat du dein laufendes Durchdenraumgeborenwerden zu verstehen, UND DAMIT DICH GRUNDLEGEND in rechtes Verhältnis und Verhalten daraus, mit anderen Wesensauffaltungen IN DIR und innerlich allemal, FÜGEND zu setzen. DU KANNST DIR NICHT

UND DU KANNST DIR NICHT GEBENLASSEN

einen Nurfürdichstand. Entweder hat Christus die gesamten Menschen damals ausgelacht.. oder ist hier selbst verblödet. Das steht zwischen diesem Wesen und Gott, dem Allraum. Da haben wir uns nicht einzumischen, das ist ja hoffentlich klar. Wenigstens das.

Du KANNST nicht dein Menschsein aufgeben, und damit etwas „Besseres“ fördern. Denn damit begibst du dich DEINER Schöpfungsteilhaftigkeit, KANNST ALSO NICHT mitschöpferisch echt und gesund Teil sein. Ent- oder weder!

Menschsein bedeutet ehren und achten, mögen, freundlich empfinden oder auch herzlich gerne und liebevoll, wo DAFÜR das Gegengefäß oder die Mitbewegung entsteht und besteht.. das ist dann sehr schön….

ALLE Mitmenschen auf Trottel reden, auf Erbschlechte, und daraus als Antt-Tehisten GENAU SO eine den Menschen auf Blödfleisch kragelnde in seiner Seele, also seinem Farbtonschöpferkörper, DEM WESENTLICHEN WERKZEUg der Allwesenhereinschenkung durch das Körperwerkzeug, aus dem alleinklang eines Weitdarüberhinausgroßen. und verbundenen wahr!!!!!! Wesens, also deinem Unsterblichen und Nichterblichen, deinem Kosmischen…

das geht nicht. denn damit fetzt du laufend auch allen anderen Geborenen, die hier schenkend als Kindlein wirklich sich niederkunften…

DAS HOHE DAS HEILIGE DAS GÖTTLICHE DAS SCHENKENFÜLLIGE WEG.. UND NIMMST DAMIT DER ERDE

all das Gute,

in deinem giervollen Stieren, Schönes zu vernichten.. für eine Gottleichenanbetung, die da röchelt.. trinkt mein Blut, eßt meinen Leib, aber seid keine Heiden, die Blutopfer so blöd darbringen..

 

ich meine: TSCHIEP!

Wenn du so ein billiges Hirndi hast, dann mach nicht den Gottessohn, sondern den Leibarzt von Fauci. UND WIR WERDEN DICH LIEBEN!

Punkt.

Zu reden, mit wer daraus sein Schattenhasten sich geschnitzt hat, daß er MIT GOTT IN IHM nie spricht, wäre vermessen. WO GOTT NICHT DURCHKOMMT,

wer sollte mit sowem.. sprechen können?

Das geht nicht.

Tja.. schade. Wäre schön gewesen, sehr viels in seine Kostbarform weiten zu können endlich, aber die Verbissenheit und die Verrohtheit und die Verbohrtheit.. machen aus

SOYEZ SIMPLE

/Mons. er war Ihr Gast in den Schottenkirchenkonzerten, ein Franzose, Orgelbespielender, etwa 2008/

Nie wird das Ohr vom Hören voll ________ ja, aber die Hüllen krank. Und dann die nachkommen vergiftend, erstickend.

 

____

 

Ihr wollt Gutes tun,

ohne das Gute frisch (aus Gott, und seinem Freuen, Zeit und Raumgedeihen) zu fühlen.

.. und rennst und drescht gnadenlos in Altem dahin, sehr sehr Kaltem, das nie Erdeblühen geworden war. Und das auch wahr sagt. Und ihr WOLLT es nicht — da eure Egoheferln nicht, blümchenkaffeloslassen.

​​​ Gott und ich haben eine Rechnung offen,​​​​ für den blöden Job, den er mir hier gab, ALSO ECHT! ​​​​​​​ statt mich einfach wie alle anderen dahingenießen zu lassen, was ich halt erraff, oder auch im Herzaquarium a Weil überlebt, als Fischleinbesatz…

oder anstatt irgendwo als schlechter Musiker eben mitzuquietschen, für auch halt irgenda Geld..

Ich meine, ich KÖNNTE ja schreiben! Schlechte Bücher gibt es genug, und sowas bring ich zusammen!!

Nein, DER Job, diesen saublöden Avatar-MachtvollesEngelunmehrwesenblabla Jesus Christus und seine Diemenschenfrotzelei mit einem weiteren Blutopfergottheitenwabertryptichon endlich auf Saumeisen zu schreiben find ich mir als Wiegengeschenk.

Gott und ich… ich muß den erwischen. Hier habe ich ein Wörtl mitzureden, OB ES MEINE AUFGABE SEIN KANN, aus Christen und Katholiken Betende in Wahrwort zu holen. SOLL GOTT DEN SCHEISS DOCH SELBER MACHEN! ER wird gelogen!

sollen meine Mitmenschen doch glücklich um ihre Altäre hopsen! MICH stört daran wirklich nichts. Jeder ist frei! Auch vollendet unfrei zu sein..

DAS SEHE ICH DEFINITIV mit Piero della Francesca!

Völlig recht hat der Mann!

Und Gott.. das Gottende, das Göttliche.. kümmert sich bitte ab nun selbst darum, daß ihm nicht jeder Esel so eine derb-üble Nechred anhängen kann. Ich… möchte eigentlich jetzt Kefirfrischkäse entstehen lassen. Bin urglücklich, das gelernt zu haben… aus Rohmilch! Ich wünsche der Kuh einen seligen Weidetag!! Danke 


Vergleichende Literatur, da mußma lesen können, und a wengerl wortempfindung mitbringen, zart auch etwas Gedächtnisabbildungskraft.. sodaß Analogien einem überhaupt aufstoßen können. AUS MEINER SICHT: ist es unentschuldbar, wenn ich mich zum Werkzeug der Entwürdigung des Göttlichen meiner Mitwesen im Wort mache, DA MACHTE. Und nichts anderes.. hält an der Gogo-Stange Jesus. Denn in dem Augenblick, wo in dir Herz und Absicht, Verstehen und Einsicht ja auch wachsen und erstend bilden, in Hierraum und Wirjetzthierzeit

fühlst du stets und stetig, WAS DU DU-St. WAS DU IN DEN RAUM EINGIBST,

a) aus dir,

b) durch dich,

c) allwahr, also deinen Gesamtgeschehenswert, an der Stille des Alls laufend Lied oder Geräusch, Haß gierig aufsaugendes. Du hast dich in deine Haut zu retten versucht. Das ist Unvernunft. Und deinem Lernen nun wird kein Segen beschieden, da nicht bescheidbar, sein. Du hast.. zu oft, zu verbohrt und zu verbissen, an viel zu vielen Weggabelungen.. nicht das W͠ Achsen und den Ast echt gewählt, und zu grünen. Du wolltest immer gleich Fleisch und Schnitzl. Und so lebt kein Tier, und so gedeiht keine Pflanze noch Land.

DAS

IST

ES..

und wo ich darin stehe, frage ich mich

und wo du darin stehst, frägst dich du

und fragen wir es uns nicht selbst, steht es irgendwann einmal als Frage im Raum.

Und dann geben wir nicht die Ant’Wort, Sondern dann B’IST du __bin ich____ das Wort wahr ingesamt. Das Kleinste.. ist genau wie alles anders Strömende.. immer allwahr. Wie der Wassertropfen.. Meer wird und Wolke.. so  s c h ö n

also Leckdenarsch an anderen Offerent“St.“Ellen,

 

als Ichbinsogöttlich egal welchen Rahmungsstils..

 

 

s’ich dahintakkert

 

muuß sich darüber klar sein,

 

  1. daß sie, daß er nicht lebt. Weder sich noch aus sich heraus, echt.
  2. daß also nichts in seinem Leben über eine mitblurkreilaufhalluzination hinausgeht.
  3. daß sie, daß er Echtmenschen zu verderben sich zum Werkzeug gemacht hat, sein gesamtes Atmen lang;
  4. daß Etliche, Echte seine völlige Daslebenalegenidiozie vollendet klarhaben, laufend.. also niemand spiet dein Hirnkino anders als mit dir Pop-Corn teilend, mit.
  5. daß du dir damit dein gesamtes Hierhecheln lang keine Freundschaft erworben hast, denn wo hätte man das an dir bitte festmachen können?
  6. daß DIE TIEFE URSACHE, warum du so hohl und schal dich zu theatern vor anderen, was immer vor dir selbst noch tiefer ist, WÄHLST, jeden Tag, diese ist: du genießt, andere zu erniedrigen, zumindestens in dir und in dich. Blöd wie Jesus Christus.. deinem Jesum hochexakt nach… du so gut, so klug, so göttlich, so Herrscher und Aburteiler… und die gesamte Erde, die Wesenwelten und alles Raumströmen und Frische.. in dir Wurscht, F ü h l f ü l l e, nach traditionellem Abschmeckabgeschmacktrezept.
  7. Du wirst.. nicht geworden sein, wenn wir dein verbogenes Werkzeug deiner Raumabwirtschaftung, nehmen aus allem und das scheißen, denn den wahren Wert nimmt dein d’Arm ja nicht, deinen Erdekörper, so oder so wieder der Erde als chemischen Elementeverbund wider zu Auflösen zurückgeben.
  8. Da war nichts.
  9. Nur etwas schaler Geruch, in dieser herrlichen Erde, manchmal.

Das Eros, das Erblühen in Wertschätzung bei Anrührung durch Sehrschönes, enthebt aller Egowaffenscharaden wie Neid, Gier, Onanierpanier, Vergewaltigungssucht, Abstandslosigkeit und so weiter, also die ganze bibel hin und retour. WENN es ihn gibt, dann hat Jesus Christus seinen Juden damals einen fröhlichen Schabernack wohl eher gespielt <<. DIE sind nicht darauf hereingefallen, aber Luther konnte sich daran.. mit netten, fürstengefälligen Platitüden recht nett mästen.

Ich will versuchen, knapper Die Zehn Gebote und Brigitte, damit wortorgelbespielt dieser Mensch, zu notieren. Vielleicht bringt’s ja was..

_____________ das ist halt meine, aus meinem Empfinden, möglichst von mir selbst unbeeinflußt, erstehende Betrachtung.

Ist sie falsch, fällt es auf mich zurück und macht nicht viel hin.

Ist sie recht, dann steht da wohl Großes, das das lange schon gesagt haben wollte. Das liegt.. in Gottes, des Raumströmens, Händen. Somit.. gegeben.

Wählte ich,

ich wählte vollendet anders.

Daas iss gwiß.

 

Metatronoctahedron

Ich bin sicherlich für Vernunft und auch für Realpolitik.

Wofür ich NICHT bin, ist das Überlaufen in das Lager der Onanieregozelte. Und genau diesen Weg nehmen zu viele, und merken sie’s, werden sie nur verbissen dazu auch noch. Sie MÜSSEN recht haben!

„r 〜˜͠ echt“ ______such dir’s aus. Und das Raumströmen um sich trägt’s als deinen Duft oder dein Stinken.. überall hin. DA DU ES JA NICHT BEI DIR B-hältst. Du hast also ein Raumantiplem, du verstehst dich nicht, und du ringst auch nicht darnach. Du treibst dahin, und am liebsten in machostahlbraun und in puderzukkiroströtlich.

 

Verbindlich: schau, wenn du selbst aus dir selbst einen Affen machst, wie sollma da bitte helfen? Abgesehen davon, was soll bitte der andere mit dir anfangen, hmmm? Tips nehm’ma gern! Wir haben unsere Weisheit an dir aufgebraucht, und gebracht hat es nur dich noch egofeister. Nun.. bist du:

The Hand of God 

Auguste Rodin French https://www.metmuseum.org/art/collection/search/191046 

.

Es kann sich Abschaum nicht zu Fürsten lügen.

Und wer fürstlich Fühlraum trägt, und hält und spannt und gewölbt und zu hüllen vermag, wenn wahr das wächst,

sagt nur die Erde wahr. Daß Gott wohl es leise weiß, ändert nichts darob.

 

… ein waldstehend moosfeuchter Baumstamm weiß alles,

warum Menschenwesen sich so zu Affen zu machen vorziehen, kann nur Eitelkeit sein, ganserlwichsende.

Andere Wesen, in genau denselben Erdemitwerdewerkzeugkörpern

sind einfach hinreißend schön, ansehen; erleben, sich stauen-und-dankerfüllen erleben.

e m p f i n d e n

 

zu lauschen lieben

Ruhe rauben Werdetaube, Leichen.. Tob’Ende. bp, gerne ++++⎠͠〜˜~̴̃〜

 

Wenn Zeit Liebe wird, hast du den Grundton des Lebens für immer angeschlagen.

Wenn Zeit Haß wird, wird man so lächerlich wie du Larve.

 

_____ das kannst du jederzeit ändern?

Richtig, und daß du das nicht tust, macht deine Lage gravierend ohne Maßen.

 

Wo und wie?

In dir, also dein gesamtes diverseinklangliches Kröper- und Metriengebilde, morschst du „von innen“, also du vergiftest den Quell allen Werdewehenwebens in dir, vorsätzlich und ebensolche um dich ziehend, was dem Verderb deiner Selbst noch guten Abtrieb dazu einströmt.

 

Ob deine Wahl recht war,

wirst du mit dir selbst abmachen,

wenn dein Erdeicherl dann vor dir Gott steht.

 

Und, mein Wort!, niemand von uns wird deinem Gesptäch mit dir selbst dazuwischengehen.

 

Da bist du.. mit dir selbzwiet.

 

Kommentar hinterlassen