Unser Globalbiedermeier ist ja ganz entzückend, nur nützt es nur jenen, die es
03.05.2026
aus IHREN FEHLEN GRÜNDEN – die Erde parasitieren, hirnfrei Menschenhandel überall einsprengend, suchtprall —- veranstalten.
Warum es uns kostbaren Völkern und Rassen der Erde nichts nützt?
Nun da fallen mr etliche Gründe ein, die ich gerne zum Gespräch offerieren kann:
ASAP
DENN DAS will ich lange schon winnig schreiben, ja! PRO ALLE außer den ContraTuttiTen….. Den Anfallern, den Abgrabschern, den Absahnern, den Kulturenniederwalzenden.. DE KARKASSEN OHNE TRAUM NOCHT RAUM. Nur denen „hilft“, so viele Menschen ineinanderzuschieben.. SIE ALLESAM ENTWURZELND.
Gepfläegter glücklierh Tourismus oder EUCHTES WoZuStudieren- oder -Arbeitenwählen, SÄHE GANZ ANDERS AUS… hier arbeiten die Versklaverhirnchens.. denn sie sind Hörige, unsere eliten… NUR IST LUCIFER UND SATANA UND BAAL und TRallala.. NICHT EINMAL GOTT, den es auch nicht gibt, Gott sei Dank <<<<.
Also schauen wir uns einmal an… was da wahr passiert, da GENAU DAS GEZIELT ddauergeschaufelt wird, wie der Heizer dazumals in die glühende Lokomotive….
Eine Tenderlokomotive ist eine Dampflokomotive, bei der die Wasser- und Brennstoffvorräte in Behältern auf der Lokomotive selbst und nicht in einem separaten Schlepptender mitgeführt werden. Je nach Anordnung der Wasserbehälter unterscheidet man verschiedene Bauarten.
Mamas Papa, mein Opa, der meiner Kindheit noch herrliche Pezibücher schenkte und vorlas, geboren 1905, war auch während des Krieges damit unterwegs… und wenn die Flieger kamen, warf man sich unter die Lok, denn da die so schwer und massiv war, war man da relativ sicher (Querschläge konnten natürlich trotzdem passieren…)
1112 × 1390
Lokführer und Heizer bei Arbeiten an einer britischen Eisenbahn …
www.alamy.de
Heizer der Deutschen Reichsbahn bei der Bekohlung der Traditionsbahn …
www.ddr-postkarten-museum.de
schaut man sich das an, wird man schon andächtig… mich erinnert es an den Meller, der praktisch das ebenerdige Geschoß meines Kindheitshauses heizte…
das ging ja unendliche Kilometer dahin… im Winter hatten sie dann vorne so eine Art „Schneefeger“… _?
