…….

14.04.2026

 

 

 

Ohne Worte,

leider wir noch die Orte.

 

 

 

Für Eltern.

Und Frankreich ist nicht weit weg.

 

……und wir wissen, die süchtigen Parasiten und die darauf Angefütterten /im selben Hirngeleeschwebezustand empfind-lebensabweltend// BRAUCHEN „Stofflieferungen“. UND WIE GESCHMIERT man durch das System egal wo fallengelassen wird, als „Bürgeropfer“, darüber könnten wir aus meinem Nähkästchen plaudern. Es ist gewaltig und unvorstellbar.

Und wer da aller mitmacht, mit einem halluzinierten Puppengesicht, WÜRDE SIE AUCH IN IHREM WIEN vermutlich überraschen, ja. Sowohl als einzelne Menschen als als ganze Institutionen, die ja auch aus diesen bestehen.

Es wird Ihnen der Knopf aufgehen, wenn Sie oder geliebte Menschen sich darin AUFWACHEND – denn ich halte es für unmöglich, daß nicht jeder hier in Wien liebe Menschen da drinnen hat, MK – meine Kampf-ultracontrolled. Denn, wie gesagt, Hitler haben wir nicht aus Amerika oder Rußland importiert.

 

WENN WIR NICHT EINANDER wahr und wach zu schützen beginnen, bleiben wir die Lämmer, belämmert und geistesgelähmt.

 

WARTEN WIR, lassen wir uns Zeit.. es kommt schon noch zu Ihnen auch!

Man hat ja auch andere Menschen lieb, das tut einem ja genauso weg. Und dann.. schaut man sich langsam sich selbst an, wo die Sache zu beginnen hat.

 

Wien?

Ich habe es erlebt und erlebe es.

 

Ihr lebt es also auch, steckt genauso drinnen, und die MeinKampf-Control bricht zunehmend, da die Erdewesenheitschwingung stark kosmische Feinschwingungen, nicht mehr nur durchläßt, sondern vermehrt zu ihren eigenen macht (das ist kein „Aufstiege“ des Planeten, meines Erlebens, sondern schlicht eine Reifung und Mehrung der Erdeeigenschwingung, was für uns bedeutet, daß Wesen sie nun entweder auch mittragen, oder hier nicht bleiben können, da es ihnen ihre WRs zerlegt. So einfach. FÜR UNS BEDEUTET DAS, wir haben die MeinKampf.Verstümmelungen in uns zu heilen, und damit unser Fühlströmungsspiel, also unser Menschsein. WER SICH DA WEGDRÜCKT, geht als Wolf mit den Wackersteinen im Bauch in der Erde Gewebefüllereifung, und wird vermutlich ganz schön ins Keuchen kommen.  Das ist es, und so einfach.)

Ihr freier Wille wird Ihr Schicksal.

 

Das haben Sie doch immer gut gefunden! Na, dann…..

 

 

Und die ganze Depperlgeschichte mit dem „Licht“ und der Dunkelheit…. EDLE WESEN KÖNNEN nicht im Chaosqualpampf, den Fehldenkwesen um sich lagern, da verursachen, GEWAHREND GEHEN (SIE HABEN NICHT DIE KRISTALLINEN WEITESTRUKTUREN, können es also nicht nachstrukturieren, um darin zu gewahren – da braucht es uns Wesenheiten, da wir in langwelligen Strukturen geschehen, und dadurch auch solche Qualfelder langsam durchdringen, gewahrend, können. Jeder hat das seine, und als Wir.. bringen wir etwas weiter! Was hoch ansteht!!!!). Darum wird das von edlen Wesen einfach „Dunkelheit“ oder „das Böse“ genannt.

Ebenso ist der KAMPF des Guten gegen das Böse.. naja… eher Wesengewahrungsebene.

Ist man eher Wesenheitsgewahrend – ich auch, und das IST SCHLICHT ANDERs, weder besser noch sonst ein Käse!!!! — dann versteht man, daß wir  Feinungswesen eher so Keksdosenwertige Aufregung sind, UND WAHR UNS ALLE RAUMWEBE weitaus mehr bestimmt, auch wenn wir uns auf das Untereinander gewahrenskonzentreiren.

WORAUS auch oben Gesagtes folgt:

  1. haben sich Deppen SELBST gegen das Leben solange gepengt, bis sie irgendwann untaugliche eigene Wesensraumstrukturen haben, nur mehr Ruinen, in welchen ihr Gesamtgeschehen aus dem letzten Loch pfeift. Das hat nichts mit gut oder böse zu tun – das eine Bewertungsgeschichte ist, sondern schlicht damit, daß wenn ich selbst Strömungsstrukturen bin und dauernd gegen kraftvolles Echtleben dresche, irgendwann mir alles bricht. SO SCHLICHT! UND ICH ERSUCHE, das ernstzunehmen, denn DIESES EINFACHE ist das Grundleende. Alles Weiter hilft, wirkt mit, ABER NICHTS KÖNNTEN WIR RAUMEND HELFEN, wenn diese selbst nicht sich so hienich gemacht haben würden: SONST_ wären wir einfach Freunde unter Freunden. ALSO VERMASSELN TUN ES DIE VERRATENDEN, SCHÄNDENDEN AUSLIEFERNDEN UND DIE DABEI HELFENDEN, was Sie auch, wissentlich oder noch unwissentlich, sein können. so einfach. DA LEBEN WIRKT AUS FAKTEN! Es urteilt nicht trallala, ES WIRKT, NACH WAS GESTALT.IST! Und nur das, das aber unwidersprechlich! WENN DAS LEBEN dich wandlungserfaßt, kannst du nur noch beten, noch einmal aufzuwachen. Mehr kann da nichts und niemand, denn wir sind STARK untergeordnete Geschehen. Das ist so, wurscht welche Mascherln und Masken und Tralla a man sich und einander da hirngagadrauf-wickelt.
  2. Ist die Geschichte mit dem Licht.. die Kindervariante. ES GEHT HOCHKLAR UM WERDEWEBESTRÖMEAUFNAHMEKRAFT und -durchlässigkeit. Wer Kraft aus dem Raumströmen natürlich aufnehmen kann, ist gesund und Geschehesneinheitsteil, färderlich: GUTES MITWERDEN, alles paletti! Und alle Schmarotzer sind Sekundärnährer oder darunter, müssen also bestehende Lebensgefäße, ihnen ähnliche, anfallen und irgendwie andocken oder aufbrechen, um IN IHRE STARRE noch Werden irgendwie zu füllen, zu verstoffwechseln denn sie schaffen auch das natürliche Abgeben an den Raum nicht.
  3. Woraus folgt: Wir Wesen und Wesenheiten (beides kann um Menschwerdung ersuchen, und findet Erdeeltern), die wir mit phantastischen Langzeiterdemenschen zusammenarbeiten, bewundernd… ALSO WISSEN IST VOLLDURCH DA ÜBER ALLES!!! – Und wird laufend gemehrt, da ausgetauscht, wobei unterschliedlich Gewahrende natürlich sehr reich verstehensmehren…. sind nur das Fußvolk des Geschehens.
    1. haben die Fehlwesen selbst ihre Wesensraumgebinde hingemacht, indem sie sie laufend „gegen die Wand Leben“ fahren;
    2. wandelt die Erde ihre Eigenschwingungen im Sinne der Aufnahme zusätzlicher Frequenzen, was die Wesen mitgehen müssen, sonst vergehen sie eben…(kommen woanders hin, oder popp);
    3. Der Raumwebetiefung, die so entsteht, können Qualreligiöse Wesen, als Geschehensgebinde, welche fehlschwingungen- und fehlmassenbeschwert sind, wohl nicht folgen. Das heißt, wer fehl denkt, zerschellt schon alleine an der Werdewebe, die sein Gebinde zerlegt, da es nicht durchlässig dafür getragen wird. Eine Muschel, die ganz zumacht, wird nicht mehr von Meerwasser durchströmt, und verrottet in ihren Schalen. So einfach.
    4. Was wir WESEN TUN, ist raumen. Raumen bedeutet, inetwa, wir gehen mit wahr weitschwingenden Wesengesamtraumgebilden laufend mit der Raumwebe austauschend. Das „hört“ die heilige Raumwebe, und fördert das. Das heißt, wenn Menschen in Essenzeinklang, also Herztonwerk gehen, dann kardieren oder kämmen sie die Raumwebe dahingehend. UND MACHEN DAMIT herzwertige, also all-einklangliche GEschehen viel wahrscheinlicher, da leichter geschehend. DAS ist unsere, und eher beschiedene aber wesentliche, wahre Wirkung. Also wir bringen da kein Licht… auch kein Echtmensch rennt als Fackel oder Glühbirne herum, sondern wir strukturieren oder bespielen die Heilige Raumwebe vor ort. DAMIT WIRD DAS WERDEN HOHERFLÜSSIG, da wir es ja herzlich gerne aufnehmen und durchlassen.. DAS pengt dann den Suchtkarkassen dadurch mehr rauf, denn wenn es durch uns sich freit, das Werdeströmen, knallt es sozusagen gegen die Feinstrukturen der Dumpfen. DAS IST JA GUT! UND: da wir das Werden natürlich auch Kosmos-Erde, also achsend gut leiten und aufnehmen und austauschen, MEHR DAS DIE WERDEFEINHEIT der ERDE mit, ja.
    5. Und da die Suchtkarkassen werdeunfähig eh schon sind.. kommen sie damit in eine kleine Zwikmühle mehr.
    6. UD DAS IST KLAR: DENN DENEN IST LICHT WURSCHT. Die sind zu starr, und wollen WERDEBEWEGTHEIT SICH ZUFÜHREN, wobei ihre hienichen hirnderln ABER IMMER DIE KCON-TROLLE behalten wollen. NUR GEHT SO LEBEN NICHT, denn das Leben atmet uns, nicht wir es. WENN MAN DAS NICHT ZULASSEN KANn, weil man ein plastikmüllwertiges hirnderldenkerln hat, DANN BRINGT MAN SICH SELBST IN TEUFELS KÜCHE, wo der grinsend ein Gastmahl für alle Daemonen kocht <<<.
    7. Deppen bleibe Deppen, nur lieben sie nie lang. Sie machen sich zu schnell selbst hin dadurch, da sie NICHT kapieren, aber alles KONTROLLIEREN KÖNNEN WOLLEN.
    8. Themenverfehlung!
    9. Denn Denken ist nicht alle andren würgen, sondern fühldenkfeinen, sich tiefer hinzgeben und einzubringen lehren.
    10. ergo?
    11. Pfusch ist gefährlich, denn das Leben lebt. Und ist stärker als egal welches einzelwesen, da es uns alle insgesamt trägt, UND ZERFALLEN LÄSZT, wenn wir untragbar werden, aus eigenem Dumpfgegröle, ja.
    12. bp, gschmasta Diena.

 

 

Also Foltern und aller KAMPF – mein Kampf-Wahn hilft nicht.

Mein Kampf

Programmschrift von Adolf Hitler

Mein Kampf

Mein Kampf ist eine politisch-ideologische Programmschrift Adolf Hitlers. Sie enthält seine stark stilisierte Autobiografie, die seinen Werdegang als Politiker und die Entwicklung seiner Weltanschauung schildert, ist aber in der Hauptsache eine wenig faktenbasierte Kampf- und Propagandaschrift, die dem Neuaufbau der NS… Wikipedia

Hier, zum Beispiel: http://acdc2007.free.fr/meinkampf.pdf

[….]

Es wurde vielleicht bestimmend für mein ganzes späteres

Leben, daß mir das Glück einst gerade für Geschichte einen

Lehrer gab, der es als einer der ganz wenigen verstand,

für Unterricht und Prüfung diesen Gesichtspunkt zum be-

herrschenden zu machen. In meinem damaligen Professor

Dr. Leopold Pötsch, an der Realschule zu Linz, war diese

Forderung in wahrhaft idealer Weise verkörpert. Ein alter

Herr, von ebenso gütigem als aber auch bestimmten Auf-

treten, vermocht er besonders durch eine blendende Bered-

samkeit uns nicht nur zu fesseln, sondern wahrhaft mitzu-

reißen. Noch heute erinnere ich mich mit leiser Rührung an

den grauen Mann, der uns im Feuer seiner Darstellung

manchmal die Gegenwart vergessen ließ, uns zurückzauberte

in vergangene Zeiten und aus dem Nebelschleier der Jahr-

tausende die trockene geschichtliche Erinnerung zur leben-

digen Wirklichkeit formte. Wir saßen dann da, oft zu heller

Glut begeistert, mitunter sogar zu Tränen gerührt.

Das Glück ward um so größer, als dieser Lehrer es ver-

stand, aus Gegenwart Vergangenes zu erleuchten, aus Ver-

gangenheit aber die Konsequenzen für die Gegenwart zu

ziehen. So brachte er denn auch, mehr als sonst einer, Ver-

ständnis für all die Tagesprobleme, die uns damals

in Atem hielten. Unser kleiner nationaler Fanatismus

Geschichte Lieblingsfach 13

ward ihm ein Mittel zu unserer Erziehung, indem er, öfter

als einmal an das nationale Ehrgefühl appellierend, da-

durch allein uns Rangen schneller in Ordnung brachte, als

dies durch andere Mittel je möglich gewesen wäre.

Mir hat dieser Lehrer Geschichte zum Lieblingsfach ge-

macht.

Freilich wurde ich, wohl ungewollt von ihm, auch damals

schon zum jungen Revolutionär.

Wer konnte auch unter einem solchen Lehrer deutsche Ge-

schichte studieren, ohne zum Feinde des Staates zu werden,

der durch sein Herrscherhaus in so unheilvoller Weise die

Schicksale der Nation beeinflußte?

Wer endlich konnte noch Kaisertreue bewahren einer

Dynastie gegenüber, die in Vergangenheit und Gegenwart

die Belange des deutschen Volkes immer und immer wieder

um schmählicher eigener Vorteile wegen verriet?

Wußten wir nicht als Jungen schon, daß dieser österrei-

chische Staat keine Liebe zu uns Deutschen besaß, ja über-

haupt gar nicht besitzen konnte?

Die geschichtliche Erkenntnis des Wirkens des Habsbur-

gerhauses wurde noch unterstützt durch die tägliche Erfah-

rung. Im Norden und im Süden fraß das fremde Völker-

gift am Körper unseres Volkstums, und selbst Wien wurde

zusehends mehr und mehr zur undeutschen Stadt. Das „Erz-

haus“ tschechisierte, wo immer nur möglich, und es war die

Faust der Göttin ewigen Rechtes und unerbittlicher Ver-

geltung, die den tödlichsten Feind des österreichischen

Deutschtums, Erzherzog Franz Ferdinand, gerade durch die

Kugeln fallen ließ, die er selber mithalf zu gießen. War er

doch der Patronatsherr der von oben herunter betätigten

Slawisierung Österreichs.

Ungeheuer waren die Lasten, die man dem deutschen

Volke zumutete, unerhört seine Opfer an Steuern und an

Blut, und dennoch mußte jeder nicht gänzlich Blinde erken-

nen, daß dieses alles umsonst sein würde. Was uns dabei

am meisten schmerzte, war noch die Tatsache, daß dieses

ganze System moralisch gedeckt wurde durch das Bündnis

mit Deutschland, womit der langsamen Ausrottung des

14

Geschichtliche Erkenntnisse

Deutschtums in der alten Monarchie auch noch gewisser-

maßen von Deutschland aus selber die Sanktion erteilt

wurde. Die habsburgische Heuchelei, mit der man es ver-

stand, nach außen den Anschein zu erwecken, als ob Öster-

reich noch immer ein deutscher Staat wäre, steigerte den

Haß gegen dieses Haus zur hellen Empörung und Verach-

tung zugleich.

Nur im Reiche selber sahen die auch damals schon allein

„Berufenen“ von all dem nichts. Wie mit Blindheit ge-

schlagen wandelten sie an der Seite eines Leichnams und

glaubten in den Anzeichen der Verwesung gar noch Merk-

male „neuen“ Lebens zu entdecken.

In der unseligen Verbindung des jungen Reiches mit

dem österreichischen Scheinstaat lag der Keim zum späteren

Weltkrieg, aber auch zum Zusammenbruch.

Ich werde im Verlaufe dieses Buches mich noch gründlich

mit diesem Problem zu beschäftigen haben. Es genügt hier,

nur festzustellen, daß ich im Grunde genommen schon in der

frühesten Jugend zu einer Einsicht kam, die mich niemals

mehr verließ, sondern sich nur noch vertiefte:

D a ß n ä m l i c h d i e S i c h e r u n g d e s D e u t s c h –

t u m s d i e V e r n i c h t u n g Ö s t e r r e i c h s v o r a u s –

s e t z t e , u n d d a ß w e i t e r N a t i o n a l g e f ü h l i n

n i c h t i d e n t i s c h i s t m i t d y n a s t i s c h e m

P a t r i o t i s m u s ; d a ß v o r a l l e m d a s h a b s –

b u r g i s c h e E r z h a u s z u m U n g l ü c k d e r

d e u t s c h e n N a t i o n b e s t i m m t w a r .

Ich hatte schon damals die Konsequenzen aus dieser Er-

kenntnis gezogen: heiße Liebe zu meiner deutsch-österreichi-

schen Heimat, tiefen Haß gegen den österreichischen Staat.

[….]

2. Kapitel

Wiener Lehr- und Leidensjahre

Als die Mutter starb, hatte das Schicksal in einer Hin-

sicht bereits seine Entscheidung getroffen.

In deren letzten Leidensmonaten war ich nach Wien

gefahren, um die Aufnahmeprüfung in die Akademie zu

machen. Ausgerüstet mit einem dicken Pack von Zeichnun-

gen, hatte ich mich damals auf den Weg gemacht, überzeugt,

die Prüfung spielend leicht bestehen zu können. In der

Realschule war ich schon weitaus der beste Zeichner meiner

Klasse gewesen; seitdem war meine Fähigkeit noch ganz

außerordentlich weiter entwickelt worden, so daß meine

eigene Zufriedenheit mich stolz und glücklich das Beste

hoffen ließ. [….]

 

Die Frage bleibt: ja woher hatte denn das Manderl all diese SO URALTEN Ideen? <<. Die Götterschöpferfötter immer noch nicht ausgeschöpft, gell? ___ UND geheim! UND besonders! UND dauervernadernd.. ichichichnurdurchmich. Jaja…. und wer das nicht hirnmitkacken wollte, Leibkopf ab! —- Garantiert, daß, wer so randaliert, sich den Kosmosschnupfen entwerden-holt.

Das Problem denkender Männer / Frauen lassen raumendes Denken sowieso bleiben/, die nicht geliebt haben, also bereits die Auflösungsfruchtung kennen, daß die nur monodimensional denk-beschleunigen können. Wie Kinder eben, also unentwickelte Menschen. Und dann haben wir diese ganzen flachen Brettspielereien mit Einanderleibvernichtengerammel. Unsachlich und.. schrecklich, da Kräfteentfaltungen, die restlos danebenliegen. WERDEN GREIFT, niemals Zerstören. IN BEIDES mußt du dich selbst geben, und jetzt zähl einmal an den Fingern einer Hand ab, WAS DIR MITGUT TUT!!!!

Wenn deine Träume nicht von alleine farbig werden und lebendig, presse sie nicht in das Leben anderer….

Ihr habt das Thema Leben nicht begriffen, und euch überdies in den Fehlhandlungen zu sehr im Ton auch noch vergriffen.

 

You will be sacked…. you are already sacked, BY YOURSELVES. DAS LEBEN NIMMT NUR ZUR KENNTNIS, was ihr aus euch machen habt wollen! Und verarbeitet euch dementsprechend weiter.

Nochmals – m.b.E.s — wird da keine Schwingung erhöht, nicht aufgestiegen, denn 3D ist die mutigste Werdeschule vielleicht überhaupt, und unendlich kostbar, schaut euch bitte doch um!!! ______ sondern es werden weitere Schwingungen nun „beherrscht“ /Feinung, Tiefung, Weitung Austausch, Fügekraftdazuerwerb.. so läuft das Werden als Leben. Ich meine, das Werden ist ja zu bewerkstelligen! Sonst hammas net!!/, also gelebt und damit zu Erdeleben für ihre Wesen alle. Das sind natürliche Entwicklungen. mit oder ohne ein wenig Wesen/heiten-Nachbarschaftshilfe.

 

Tja…. so ist das.

 

Wunderwunderschön. Wenngleich sagenhaft teuer unter uns Feinungswesen erkauft. DARAUS aber können wir alles mit Liebe und Einandergeneigtheit nur vollfüllen und gedeihen und erblühen machen, und der Raum ist schon unendlich. Welche Gärtner können das über ihren Aufgabenbereich sagen.. wir, ja. 

Wir sind zu kosmischem Atmen gereift.

Was die Heilige Raumwebe – gefällt mir besser als morpho morpho- Genesegenetisches oder Quantenquasselfeld, als Bibelüberschreiberei.  —– dann sehr sanft und weich, süße auch, uns allen leise einschreibt. Das geht mühelos und erfrischend. Denn wir sind ja derzeit Erdemitgeidehen, also auch wir entwickeln uns dahingehend, und das freut uns ja!

 

zu morphḗgriech (μορφή) ‘Gestalt’

zu génesisgriech (γένεσις) ‘Entstehung(sgeschichte), Ursprung’

Grammatik Substantiv · wird nur im Plural verwendet
Aussprache  [ˈkvantn̩]
Worttrennung Quan | ten
Herkunft Herkunft unsicher
landschaftlich, besonders berlinisch, salopp Füße, Schuhe
Beispiele:
erfrier dir nicht die Quanten!
[jeder] der es noch einmal wagen sollte, seine ungeputzten Quanten auf die Treppen zu setzen [ H. KantAula170]
Füße · Läufer · Quanten  ●  Käsefüße ugs., abwertend · Käsemauken ugs., abwertend

<.

Quant, das

Physik

Elementarteilchen · Partikel · Teilchen  ●  Korpuskel fachspr. · Massenpunkt fachspr. · Quant fachspr.

Ökonomie

quantitativer Analyst  ●  Quant Jargon

 

Ja, Brigittes einfacher Kosmos..

Baum und ich, still träumend, gefährtlich raumend, glücklich.

 

 

 

Keine Kommentare.