Denken ist Handeln, UND WIR ALLE haben uns zu lehren, INNERT unserer echten Kompetenzen zu denken. Und das ANDERER IN DEREN endlich zu achten.

02.03.2026

 

 

 

  1. können dann egal welche Köpfe endlich IN IHREM EIGENEN LERNEN, und Denken wird langsam auch bei denen brauchbar, da sie Folgen erleben, genau wie man lernt!

und

 

 

2. geschieht Denken auf Fühlen. Bei primitiven Wesen auf E-Motionen, in die sie was sie nie hinterfragen, einfach schleudert.

 

Hier bitte eine halbe Stunde sich selbstständige Gedanken genau darüber machen, danke!

Notizen können Sie sich gerne machen, kommt Kluges dabei heraus, bitte an uns alle weiter!

 

 

DIESES DENKEN IST DANN SAGENHAFT ÜBERGRIFFIG, pudert sich allem drüber wie ein Christus allem als UNSER GOTT… jaja… Gott und ich…

 

DIESE DENKEN ERKENNT Gescehenseinheiten nicht, FÜR WELCHE WIR DURCH DEN LEIB UND DAMIT DAS RAUMEMPFINDEN ausgestattet sind.. UND SO DENKEN DIE IN PIMPELIIIII ALLE ERDE UND ALLE GOTTHEITEN UND TRALLAA..

 

UND DIE IN POUMPERSCHRUMPEL machen dasselbe Trallala.

 

UND GEMEINSAM HABEN WIR DANN EINE DENKZERSTUNKENE FEINRAUMWEBE, in der nichts geht, alles zu stocken scheint, die Wesen aufeinander losgehen und und und ohne Ende…

 

SO GEHT DENKEN NICHT!

EINMAL ALLE BRAV SITZEN UD ZUHÖREN!

— Geniale und Denkschwergewichter machen bitte auch mit, denn SIE flechten hier dann bitte ein, was ich vielleicht nicht verstehe und nicht finde, aber Begabe, die hier zufällig vorbeikommen, sehr wohl, ja? DIE HEILIGE WORTWEBE ist hier willkommen. Ich bin dolmetsch in meinem Herzen und Werk.. ANDERE SOLLEN REDEN! ICH ACHTE anderer Können und Denken!

KEIN JOUR FIXE war aus dem Können der Gastgeberin gebaut! Sie gab den Gästen Raum, wohlgestalteten, und herzlichen. Mehr.. kann als einzelner niemand von uns sein. Das Wir also .. wir-d und wirtet Kraft, RAUMWIRKKRAFT für das Wir. Wir sind nicht hier, um UNSERE eigene Erleuchtung da dahinzubemmerln. Die Erde ist die hohe Schulde der wirkonzertanz, WAS DANN AUCH BEGREIFT, da als Verstehen reift, daß das Wir mein Ich zu einem fähigen Teil des Gesamten erzieht und macht. Und nur so, sonst hamma das nächste egopralle Plärrobem oder Giersüchterl, wie’s eh g’nug umdupikkn. Da brauchma net no welche dazu. Nein.

WIE GEHT DENKEN VON DEN PLEIADEN oder dem Zentrum des Kosmos, in jede Richtung weiter denn, und auf der Erde auch!!!!?

 

also

 

I) da müssen wir uns zuerst überlegen, was denkt denn überhaupt?

 

Und wir kommen auf

  • eine geringfügige Menge an Wesen, einem bunten Mischmasch. Vielfalt läßt da nichts zu wünschen übrig, wo wir also
    • EINERSEITS den jeweiligen Gesamtwesensraum, die Gesamtgeschehensstruktur, als Feinungswesen betrachten können – an uns ebenso wie an anderen, das ist natürlich ___ , oder
    • die vielen Leiberln, die sie als Mitmachwerkzeuge so in den diversen Geschehenseineiten, Welten und dergleichen, eben ausbilden und ver-, an-wenden, um damitzubasteln, ja!

Das führt uns zur erstaunlichen Erkenntnis, daß EINE UNMENGE WESENHEITEN gar nicht „denken“!!!!!!!! ABER DIE SIND DA! Die halten den ruhigen Gang kosmischen Bewegens und Strömens zusammen, dienen diesem.. tolles ding! UND NICHTS DAVON DENKT. Das bringt uns nun, logischerweise zur Frage:

 

 

 

II) was ist Denken= Was geschieht in unseren Gebilden und Gebinden, wenn wir „denken“, also was tiefer in uns, nennen wir denn da eigentlich so?

  1. auch wir können nichtdenken: also es ist das auch für uns Denkwesen NICHT ein Zustand, OHNE welchen wir nicht auch wären, ja! Sehr wesentlich das….
  2. Denken ist eine SONDERFORM DES FÜHLENS.
    1. Fühlen läuft über fein spielende so Art Schleier, Schlieren unserer Fühlhüllengruppe, VERWENDET GEOMETRISCHE und andere natürlichen Raumstrukturen ebenfalls mit, da hier Feines in Feines übertritt,
      • WIRD von uns abgefühlt, also fühlabgetastet, und
      • ergibt dann eine Empfindung von Wohlgefühl oder Mißbehagen, und
      • je nachem basteln wir dann daran weiter, verwerfen es aus unserem Wesengesamtraum, indem wir es einfach nicht weiter fühlmitspielen und es zerfällt wieder in Denkbausteichnen, sehr dicke oder auch ganz feine…. wie aus jedes Schmiedes Werkstatt anderes herauskommt….
    2. WIR SIND, als Wesen der Feinungsklasse, alle im gesamten Kosmos, FÜHLSTRÖMUNGSGEBILDE. Und es gibt da solche, die den Austausch mit ihrem Einkleidungsraum – für uns die Heilige Erdewesenheit – unglaublich hingebungsvoll angegangen sind und angehen, dadurch mit der Erdewesenheit wunderbare Geschehensgroßstrukturen aufbauen konnten und können, was die Erde jedem einzelne dieses Volkes oder jener Rasse dann schon in die Wiege des einzelnen Geborenen voll mitlegt. ES IST DAS EIN TRAUM AN SCHÖNHEIT! (Liebe… aber so richtig edel werkgehend!!! Seitens des Raumes, der Erde und uns. Wundervoll! DIE Leistung, Freude, Schönheit und und und und FÜLLE, Reichtum.. herrlich!
    3. UND UNSERE FEHLWESENVERBÄNDE, die, nachdem sie ihre Heimatplaneten als UNFÄHIGE SOMIT („an ihren Werken….“): Denkwesen zerfetzt haben, nun hier alles hinmachen wollen nur können, denn mehr sind sie hirnnicht…. HABEN VON NICHTS DAVON EINE AHNUNG! Und wir sollen so „KOSMOSABGEHOBEN WERDEN“ wie sie. Und genau das aber IST ICHT UNSER ERBE, welches uns als FÜHLENDE ERDENMENSCHEN SO SCHÖN EINKLEIDT UND HERZVERSTEHEN LÄSZT! Ja.

III)

IV) 

 

 

 

Wenn unsre Vorfahren DIE ERDEDICHTE durchgehaltn haben, IN DER DAUEREINSCHLAGENDEN UNVERNUNFT von Wesen, die ALLe die Erde nicht als Hielige Wesenheit je begriffen haben, dann ist wohl unser Erbe, DIESES HEILIGE DICHTE FÜHLKÖNNEN zu wahren, wohl uns aber langsam mit Erfolg GEGEN die Wahnrassen zu stellen, die hier eintoben, EINEM SCHEINDENKEN NACH, das einfach nur überallhin ihr Tollrasen wahnaussandelt.

Erdevernunft ist unendliches Können, weil du mit allem ALS LEBENDIGEM zuranden unr mitauskommen mußt!

DAS HIER MEINE ICH! Der nimmt Für den ganz natürlichen Bedarf Trinkwasser, den wir ganz genauso haben und erleben, und wo wir die Leitung gedankenlos aufrehen.. DIESER MENSCHNOCH füge alles AUS DER ERDENATUR… für, vermutlich kaum etwas, mit dem er dann heiging. ER LEBTE SEINER VORFAHREN Können. In der Erde.. und ohne irgendetws hinumachen, in einer einklangstiefe des Menschelebens MIT DER ERDE, das einfach hinreißend ist!

SCHAUEN SIE SICH DAS BITTE EINMAL in dieser Sichtweise an, ja?

 

Ich muß leider zur Sichtweise dezidiert einladen, WIR SEIEN = SIND DIE MEISTERWESEN HIER IN DER ERDE (an der Oberfläche, wir brauche uns da mit niemadem sonst zu raufen, der EBENFALLS ERDEWESENHEIT VERNÜNFTIG HIER LEBT! ISSJA GUT!!) _______ das aus dem leidigen Grund lediglich, WEIL SO VIELE WESEN im Kosmos herumschummerln, UND JEDES DERER HÄLRT SICH FÜR DAS ENTWICKESTE, fortgeschrittendeste trallala.

 

ES WIRD VON DER GEMEINSCHAFT DER KOSMOSCIHEN DENKWESEN ICHT BEGRIFFEN, daß sie IN IHREM wunderbar sein ögen, DAS UNIVERSUM sich aber Geschehensgebinde der Feinungsweenklasse ALLENTHALBEN GEBEN MÖCHTE, in seine unterschidlichen STRÖMUNGEN UND DICHTEN.

UND DASS DENKEN, in dem die alle hirnübergehen, RAUMFÜHLFÄHIG NUR RAUMGUT IST!

UND WIR LEBEN IN RAUM.. wurscht wer und egal wie! DAS HABEN DENKWESEN, die da meinemn IHR DENKEN knallen sie jetzt überall hin hund sie sich nach, KNEISSEN!

 

ERSTENS DENKEN WIR HIER AUCH!

UND WIR LEBEN HIER ALSO WIR BADEN AUCH AUs, was wir hier fehltun oder gut. OB WIR DABEI ESELN NACHJAMMERN und einem hjitler nach in den Krieg krepieren und einander umbringen rennen, ob wir uns GIFTE GEISTLOS in unsere kostbaren Erdelieber spritzen lassen, VON OCHT WEIT GEISTLOSEREN DASDAUERHIRNDAHINKAUERN.. 

 

WIR BADEN ES AUS!

 

UND HIER haben wir endlich einmal, als DICHTESTE DENKWESEN.. ALLE ANDEREN ZU SAGEN: Danke! Ihr seid großartig! Ihr könnt so vieles, etliches lassen wir uns total gerne erzöhlen, macnhes lernen wir und formen es für den EigenERDEbedarf um, Herzlichen Dank!

 

 

JEDOCH: DENKT DER AMERIKANER NICHT IN EUROPA! ES DENKT NICHT DER ARABER IN AFRIKA! Ja? DENN DORT SIND ANDERE VÖLKER UND RASSEN, DEREN AHNEN SCHON sich tief in diese Erdewiege DORT – so viele hat die Erdewesenheit, traumhaft!!!! —- eingelebt und tief ihre Leben dareingegeben haben und ihr Liebe und ihre Tüchtigkeit und Zöhigkeit und und.. so viele Leben, jedes gelebt! Herrlich! DARUM SIND DIESE VÖLKER DA AUCH DIE GASTGEBER, und besuchen darf man sie ja, BENIMMT SICH DANN AUCH

 

und bei B-NEHMEN machen wir nun weiter, gegen, denn die glauben alle, DIE KRALLEN SICH HIER LEIBER, und dann wird hier AUF IHRE ART GEDACHt, die schon die eigenen Plabnete zerschpssen hat, ODER GANZ ANDERE HAT!

 

ALSO: WIR HIER SIND ERDE.

 

Unsere eburten sind urlagn, WEIL ERDE UND  MENSCHENSTRUKTUREN die neue Essenz so lange und ausführlich und reich MITSTRUKTUREEINKLAIDEN, damit man hier Mensch sein kann, und nicht nur ei Geist oder Flatterer oder ein zusammenhangloses Gierdingsbums, das einfach alles anfällt, oder Damonen, hereingerkallte, die alles zu restloser sinnlosigkeit übernehmen, da DIE KEIN HIRN haben, und was dann als Scheinmensch weiterkeucht noch weniger.

Ja!

SIND SIE NOCH DA?

ICH KOMME ZUR SACHE:

Ausuferndes Denken

daraus übergriffiges, das dann nur willenachdrückt anstatt sich zurückzunehmen, zu b-nehmen, WO ES B-IST!!! DENN WIR SIND HER, verdammtnochmal!!!! Und wir sind nicht hier mit Jux und Tollerei, wie alle diese Kakerlackerln, SONDERN WIR erleben, herzleiden, herzfreuen, also WIR sind in Echtfühlaustausch mit der ja hochfühlenden Erdin!! WIR RÄUMEN DANN WIEDER AUF, wenn die nächste Wahnwesenwelle uns in den nächsten Krieg gejagt hat…  __nie wieder Krieg? GUT, dann machen die eben COVIZID! DANN machen die eben Chemtrails, die WIR MENSCHEN sprühen!! UND N ANDERE LANDEN plärren schon wider die Männer den Affenhirnen nach, sich zu Kampf und Krieg und Morden und dafür Oren, das lachhafteste Blechl überhaupt.. VERLIEHEN VON DEN WARORDS, hienichen kosmoskarkassen, die sich in die Erde als ihre Theaterbühen verschliefen. Und und.. langsam bereifen wir es doch, oder??

wird von viel zu vielen Kosmosrassen aus unserer Gruppe der Denkwese LEIDER GOGTES ALS DENKONANIE UND DENMASTURBATION, als EGOPRALLWICHSERL praktiziert. Das ist so, damit haben wir zu leben. DENN DIE LEBEN so, daß sie kaum lernen. Die einen wie die anderen, ja!!!!

Keine Kommentare.