Ich empfinde uns als Erdenaturreiche-frische leibjunge, und im Körper still lernende, reifende Mitarbeitende am Kostbaren, einem wässerig träumend-funkelnden Werden,

29.01.2026

herzlich und dankbar

einer jungen Dame

gewidmet, bp

 

in vielen Schätzen der Menschen auch, als welche wir uns Völker nennen und Länder, Lande

 

Es hat mir als Kindchen schon das Herz freudeströmen lassen…

 

Kinder sind noch hüllenkörperknospend, also ganz eingehüllt, damit auch wunderbar geschützt in ihrem Essenzfarblichtern wunderschön… was sich sofort mit aller Erde fröhlich und plaudernd verbindet, langsam zu lauschen sich lehrt auch das wollend.. und sanft und weich.. mit einigen hieben, das ist so, 

 

beginnt so ein Kindchen aus seinem Mitallemeinsfreuen.. das erste, kleine Du∼ich.. es beginnt, und wir alle um das Kleine fassen das glücklich und willig geschehen, es beginnt, uns zu bespielen. Es lernt zu raumen, sein Leibchen in den eigenen enormen Wesengsamtraum nun durch die heilige Erdewesenheit auch aufzufalten.. es ist, wie wenn ich von Blockflöte auf Orgel umsteige, langsam, sorgfältig, geduldig mit mir selbst, denn ich will es gut machen!  <<<.

 

Ich finde mich nach langen Ewigkeiten in, für mein Gewahren, wunderschönen durchaus, aber auch sagenhaft denkverbrauchten Welten, Weltbildern, welche Menschen um mich voll blutdurchsticken und ausfüllen, ausmalen, könnte ich mein Empfinden sogar beschreiben.. ich habe unendlich viele Denkschablonen, welche wohl Denkfühlversuche, auch zu erleben, und für etliche ZU ERLEBEN ZU GEBEN!! _____es gibt eine atemberaubend gewaltige Anzahl Echtmenschen auch, die Puppen diverser Flickart, die Menschen scheinen, aber ganz anderes geschehend-sind einmal beiseite lassend, welche ihr Herz und Werte zu verteidigen, aufgegeben hat:

„Wie geht’s Ihnen!“, antwortete mir der Hausdiener im König von Ungarn /wenn ich es recht behalten habe, einstmals auch Haberaffeseelverdamme des Klerusklotzes, jenen aber von den immer wieder zu Hofe zu reisen habenden ungarischen „Untertanen“ irgendwann als deren Absteige abgeluchst.. /, das einen wunderbaren Patio hat, wo man ein Getränk neben einem gewaltigen, wohl in Echterde gepflanzten Ficus Benjamina nehmen kann, während, in was davor wohl ein offener Hof war, wenn es regnet, diese durch die Dachrinnen rauscht, alles das wohlig trocken und angenehm warm, ja. Ein Ort den ich mag.. man bette da auch die Träume der Gäste zur Ruhe <<. Antwortete mir der, so irgendwie slawisch wie ich wohl auch.. „Wie man mir’s gehen laßd.“ und lächelt. Dieser Mensch hatte es durch. Zu Ende gelitten, und nun freundlich frei, und Herr und König in ihm. Wer sich mit dem herablassend launisch oder ungnädig aufführte, blieb tanzendes Idiotchen. So weit bin ich noch lange nicht.. was mich aber wärmte, war die tiefe Liebe zum Leben, die dabei aus seinem Gesicht leuchtete…

 

Wenn man, wie so viel zu viele,

in den die Erde wirklich erstickende SRA-Filz hinein“geliefert“ worden ist,

grundlegend jedoch eine restlos andere als die darin gängigen Gewahrungsweisen, hat,

macht man lange mit, trägt da ständig Herz auch ein, denn dieses WILL einfach raumen, also mitsein / so mitmachen, willig und freundlich und bereitwillig, bemüht sehr ehrlich auch…. Mein birth-purpose, so er das war <. _____ ließ mich wie ein Tierchen durch die Käfigstangen durch all die Käfige, it. le gabbie, brav laufen, immer zur nächsten Schlachtbank der Wasserlosen geliefert, angeliefert hirnlos treu von den Sichaufgegebenhabenden, wie auch meine Familienmitglieder (meine Großeltern hatten zwei Weltkriege mitgemacht.. und waren mit Omi und Opa, mit Pezibuch-Vorlesen und Schwammerlsuchen mitlaufen und wunderschönen – man begann an der hinteren Seite zu knuspern.. – Christbäumen, die das Christkind brachte, und an denen Backwerk zwischen Kugeln und Kerzen duftete, und da lagen die Packern, so schön im bunten Papier und mit Band und Mascherl. gleichzeitig.. ist man, wie alle um mich, Bringkind, extrem gefoltert, um das Liebliche und das Auszuliefernde IN dem sich formenden in die Erde zu Kraft nun, Menschsein zu spalten. Es wird das, was man dann herzdurchblutet, Fortlife genannt, dahinter wahnrasen die Madenrassen, für die wir einige Namen inzwischen haben und wohl immer hatten, und welche, da bin ich granitern sicher, voll durch sehr wohl von den Erdenmenschen gewußt sind, früher haben wir sich auch noch abgebildet, oft in St.Ein. Ohnemacht mit Glasur, durchaus köstlich erdeguter.

 

 

genital money making with the Earth’s sweet human children

 

PLUS erdenmenschenechtleben auch.

Ich kann, also quickwilligwinniges Raum-auchextremwesen fühldenken seltsam gut. Ich MAG das, es taugt mir, mir flattern da die Sinne wie das weberschiffchen über die Kette des webstuhls flitzt, und ich LIIIIIIIIEBE das entstehen von Gestalten, Gebilden und Bildern. Ich.. also DA GEHÖRE ICH HIN, das ist mir Wonne. Da brauch‘ ich sonst nichts! Also innenglücklich.. das ist mein tiefechtes Begegnen. Ohne das, was alles an Verbindlichkeiten richtig sich ergibt u d zu tun ist, und als das Lehre und Freude bis zu Glück, auch, ja!

 

Und, wenn einem __auch laufend ___ alles abzureißen ist, und genau das wird auch getan..__ das Herz, also die Raumwebeechteinbettung nicht.. also man ist ein richtiges, echtes, warmherziges Lebewesen.. dann beginnt man irgendwann aus Liebe zu denken, also da man liebt und UM ZU LIEBEN und Lieben wünscht Gelingen, Gedeihen. Das ist so. Und ich erlebe, auf maine oidtn Doog / das sich kraftvoller nun eigenversammelnkönnede, das Betrachten größer schon als man empfindmitgerissen werden leicht kann, wie das im Blühkörperchenstadium ist, und an sich ja heilig schön!!! Nur aktuell Beute anstatt geschütztes Glück aller, auch der Umlebenden, die sich dieser Menschenfrühlingen herzerfreuen und das glücklich — wobei mich eigentlich grinsen macht, daß dieses Betrachtendfühlende immer wahrte, also da hat sich nichts verändert! ich verwende mein Gewahren nun, da raum- und zeitmitgewachsen, geweitet, eingewirkt selbst darin nun, arbeitend und teilweise auch bewegend, also handeln wollend, Mithandeln anbietend.. NICHT ABER habe ich jemals mein kindliches Gewahren „umschmeißen müssen“. Was immer man mir da tat oder brüllte oder zwickte oder sonst etwas.. eigentlich.. dieses stillwache Betrachtende, Achtende, bin ich wohl. Als Stoff. Ich bin nicht dieses Quietschende, ich b nicht dieses Heulende, ich bin wahnsinnig machbar, und das haben die Wasserlosen und die Menschenwahnsinnigen auch emsig verfolgt – also die gesamte anfeinemherummachertrupe, die genitalPAINmoney-Kutschen.. mit ihrer Porzellanfolterfuhrweise da an allem Warmerdeleiblichen… ———

Ich bin, in anderen Worten, da unglaublich freudig empgänglich für die Schönheit der Erde.. EINFACH NICHT UND NICHT IN QUAL ALS RELIGION, und damit als here Notwendigkeit meines Mitlebens, zu pressen. ES GEHT DAS NICHT. Das kann man Teilen von mir ganz ganz schlimm tun, die dann durch meine inneren Verbindungen wahnsinnig noch weiterzerspringen.. aber irgendwo in mir ist Schluß mit dem QUALFOLTERAUFBRECHENKAKRASSENRASSENDEPPEN-Jubel. Und da ist Sille, da bin ich und Raum.. und es ist da.. es ist da nicht einmal schön, es ist unsäglich vollkommener, ja!!

Es kommt also der Punkt, wo man wachsende Dankbarkeit, da man selbst ja erdewächst, durch Erdewesenheitzeit und Erderaumraum reifend und mitgewebt, immer feiner, kraftvoller auch, was, da Raum trägt, einem Kräfte zuführt, die man nun zunehmend üben kann.. was richtig ist, denn zuerst kommt Begreifen, dann Handeln, sodaß man wohlfügt dabei… das Erleben,

und das Dieseserlebenbesehen hinzufügt als innere Geschehensvervielfachung, was wir unter anderem Feinung des Wesengesamtraumspiels in seiner Erdemitwerkgehung nennen könnten, ja. Das heißt, ich habe mich so erdegeweitet wesenraum-auch, daß ich nun langsam beginnen kann, Qualgebilde, in mich gesenkte, in mich gepflickte, mit meinen Teilen verwachsene und it anderem.. das sind die ganz kranken Bande, denn beginnt man daran zu arbeiten, BLOCKIEREN die Folterhalterwesen in der Regel massivst und zucken ganz aus, denn sie ident-ifizieren.. sie machen sich gleich mit.. sie HALTEN SICH FÜR IHRE QUALDENKEN. Da sie Denken und Fühlen nicht als Geschehen ihres Wesengesamtraumgebildes in seinem Tanz verstehen. ES WIRD DAS JA AUCH NICHT GELEHRT. Wir sind unseren Preda-Toren, der Tor, tumb und taub, lernunfähig, plöump, hörig.. also insgesamt sind alle Herummacherrassen und ihre Fransen.. einfach ein DENKFÜHLWERKGRAUS! Ramsch, und ich sage das volldurch! Das meine ich genau so! Und erbittert, wenn ich daran denke, was dieses PFUSCHDENKEN in Gefäßen, die dann wahndahindämmern, anrichten darf, hat dürfen, unter Echtlebensgefäßen, also KOSTBARSTER gefäßter Lebenszeit! Ich darf da gar nicht anfangen zu denken, sonst lande ich im Hefn, anstatt am Arbeitsplatz… ja. Geht uns wohl zu vielt so und ähnlich, vermute ich. Will da niemandem nahetreten.

Wir sind Fühl-Empfindspiel_gewebe-gefäße an GEschehen, Gebilden, Mitwesen, die wir in bereits bestehenden Strukturen und Raumgeschehen vorfinden, darein gebärend wir auch uns nun. Wir werden Erdenbürger, beginnende in einer Wiege, umhegt und versorgt, denn das Menschliche gibt sich auch als leib und als Wesen lange, lange Zeit.. um sich hierherein mitzubauen, ehe es mitzuwirken, mitzudenkfühlen beginnt. Langes hingebungsvolles Lauschen, Sichdaranwchsen geht dem voran. Und das st so edel und wunderschön, Fülle-dankend und Prachtmitwerdend wohl ebenso auch. Und als in Freude, denn Kinder sind Freudemusikanten!

Keine Kommentare.