Wie

26.01.2026

diese Wahndenkfehlwesenverbände sich formen haben können, das ist wirklich bis unter den Kosmosteppich zu suchen.. das muß verstanden sein!!

das Italienische „in culo a sorte“.. dieser junge Mensch HAT Feuer!

 

Der hier „behandelte“ Tramp.. und Christus setzen sich jetzt für den Rest ihres Lebens (auch 200.000 Jahre!) hin, und fotzen eine Karotte dafür ab, daß sie kein Pinguin ist!!

If I present (my seklf) as a HIGHLY EVOLVED BEING, I’m not hopmble in any way.

Uns Menschen ist Größenwahn klar.. und das hamma gewaltig in den Kosmos der Denkpfuschwesen auszurastern. DANN rwischt es die sogar als hier schon hereinsichgezüchtethabende.. also versuchen tun sie’s. ES KANNNICHT GELINGEN, denn wenn ich RUINE BIN, kann ich der Fülle nicht Raum in mir einräumen. UND WIR HABEN EIN WEITERES PÜNKTCHEN!

Ebenso wie alle diese harch so edlen Wesen.. alle nicht humid, nicht feucht, nicht wässrig sind.. ALSO DAS BEWEGEN DES KOSMOS nicht als Mitlied in ihren Gebilden tragen, sondern darin korkentanzen, mit Wasserloshirnchens.. schwachen M’OTOHRE. bp, Fachkind in Gemeinheiten und Frenlichkeitslosen Wortstücken ___ natürlich gibt es von meiner Art auch die ERwachsenen, die immer GEWACHSENE sind… timeat.. ist hier ohne Saum anzulegen!

(Denn alles was kein Essenzoportal, also Herz hat, KANN MAN VOLL MACHEN und ploppen. Das darf man nicht direkt, über den Raum aber, achtend, also lemniszierend.. kann man das zurückspelen wenn solche angefallen haben. DAS IST GEBET, denn man wahrt einfach Fügegebarung mit, und nichtsolche auf Bruch, statt weiterbrechen des Üblen an allem Guten: nur unsere Denkunfähigparasiten züchten Viren und Pesterreger….. SIE SIND EBEN Nichtkind und ohne Denkungsart…. einfach sudernder Wahn, tobendschwankendlallgestank…. und nur das. Aus Brennstoff wie Kindermorden.. auch als PROFAMILIA – Deutschland- Hans Harmsen, der ja in der Tat aus Leichenärschen zusammengeflickt auch optisch daherfrankensteindrlt.. und Frau Lucas Mädchen, das an noch lebdnen Föten MERCY.Killing zu „lernen hatte“. Gespräch hier: https://www.youtube.com/watch?v=SBte1s7oqCc _______ nur so und auch.)

 

ICH KANN die Ananderenherumfummler NICHT MEHR haben. Ich bin am Ende, mit wer anderer Wesen Zukunften nicht achtet bis tief liebt. Ich schnall da ab. ABSTANDSLOS, Raumgabe-unfähig, frech, .. so öde schal. DIE SIND ABZUWELTEN, und zu beschäftigen!! Bis sie die Leder strecken.

 

Mutmaßliches Epstein-Opfer erinnert sich an verstörende Szenen und prominente Gesichter: Kein Wunder, dass die Akten unter Verschluss bleiben

von | 16. Jan. 2026

Lukas 12,2–3: „Es gibt aber nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, und nichts Geheimnisvolles, das nicht bekannt wird. Was ihr im Dunkeln gesagt habt, wird im Licht gehört werden, und was ihr in den inneren Räumen geflüstert habt, wird von den Dächern verkündet werden.“

 

Anmerkung der Herausgeberin: Diese Briefings enthalten Berichte aus erster Hand über extremen Kinderhandel, Folter, Vergewaltigung und Mord, die über mehrere Jahrzehnte hinweg von Trump/Epstein und verbundenen kriminellen Unternehmen begangen wurden. Dieses Briefing ist Teil 1 von 2. Es enthält sechs unbearbeitete Audioaufnahmen. Ich habe die Audioaufnahmen selbst gemacht. Die Originaldateien sind bei mir. Kopien dieser Aufnahmen und Begleitdokumente wurden sicher an die Polizei und an vertrauenswürdige Verbündete in mehreren Ländern verteilt. Teil 2 ordnet ausgewählte Vorfälle den entsprechenden Beweisen zu. Ich werde nach eigenem Ermessen weitere Infos veröffentlichen. Ich habe mich entschieden, diese Berichte im öffentlichen Interesse zu veröffentlichen. Die Ermittlungen laufen noch.

Während der Zeit, in der SR im Trump/Epstein-Ring gehandelt wurde, musste er bei Dreharbeiten zu mehreren Kinderpornografie-Filmen, darunter auch einem Snuff-Film, sexuelle Handlungen machen. Er erinnert sich an mindestens 10 bis 12 solcher Filme. Bei den Dreharbeiten zum Snuff-Film hat SR gesehen, wie ein Mädchen erschossen wurde. Nach weiteren Dreharbeiten wurde ein Mädchen in einen anderen Raum gebracht. SR erinnert sich, Schüsse gehört zu haben. Er sagte, dass er Angst hatte, als er die Schüsse hörte. Er sagte, dass ein anderer Täter, der noch mit ihm im Raum war, seine Angst spürte und sagte: „Keine Sorge. Jungs sind schwer zu finden.“ Die Filme wurden innerhalb des Trump/Epstein-Rings produziert.

 

a) Eine Zusammenfassung

  1. Bei meiner Arbeit hab ich Sascha Riley (SR) getroffen, einen hochdekorierten Irakkriegsveteranen. Mir wurde klar, dass er Hilfe brauchte. Ich hab ihm meine Hilfe angeboten. Ich helfe ihm.
  2. Ich hab zum ersten Mal zwischen dem 19. und 24. Juli 2025 mit ihm telefoniert und seine erste Opferaussage aufgezeichnet. Seine Aussage gibt einen Einblick in die systematische Folter, Vergewaltigung und Ermordung von armen Kindern unter 13 Jahren aus Profitgier und zum Spaß innerhalb der kriminellen Unternehmen von Trump/Epstein und ihren Verbündeten.
  3. Sascha wurde 1977 von William Kyle Riley (WKR) zum Zweck des Menschenhandels adoptiert. Sascha wurde von WKR im Alter von etwa 9 bis 13 Jahren innerhalb des Trump/Epstein-Rings gehandelt. Vor dem Menschenhandel innerhalb des Trump/Epstein-Rings wurde Sascha ab einem Alter von etwa 6 Jahren an Verwandte verkauft. WKR arbeitete als Pilot und Menschenhändler für Trump und seine Komplizen innerhalb der Trump/Epstein- und damit verbundenen kriminellen Unternehmen.
  4. WKR suchte Opfer, handelte mit Opfern, transportierte Kunden und Opfer in Flugzeugen und Hubschraubern und brachte Opfer zum Schweigen, unter anderem durch Mord. Außerdem waren WKR und sein Vater Paul in der Dixie-Mafia aktiv. Sascha ist einer der wenigen Überlebenden des Menschenhandels aus dieser Zeit.
  5. Zu den pädophilen Tätern, gegen die Sascha aussagen will, gehören Donald J. Trump, Andy Biggs, Jim Jordan, Lindsey Graham und Clarence Thomas. Weitere Details findest du in den Audioaufnahmen A-F und in Teil 2, Abschnitt „Hintergrund des Falls“.
  6. Ich habe Sascha gesagt, dass ich die Audioaufnahmen unserer Gespräche unverändert und ungeschnitten veröffentlichen würde. Und das tue ich jetzt. Für mich selbst. Für Sascha. Und für seine Freunde Samantha, Patricia und Sarah, die alle gestorben sind. Und für die übrigen Opfer, die auf all den Farmen, Ranches und in den Wildnisgebieten dieser guten, schönen Erde begraben sind. Und für alle anderen Unschuldigen. Veritas vincit. Iustitia in aeternum.
  7. Die Beweise sind reichlich vorhanden. Pornografische Filme, Videos, CPS-Berichte, FBI-Berichte über WKR – und ein Militärbericht über das Kriegsgerichtsverfahren gegen einen Kameraden, bei dem Kinderpornografie mit Sascha und einem der Mordopfer, Samantha, gefunden wurde, zehn Jahre zuvor. Ein Großteil der Beweise wurde zurückgehalten. Einige sind über FOIA-Anfragen und auf Antrag von Ermittlern erhältlich.
  8. Aber man muss verstehen, dass die bestätigenden Beweise nur ergänzend sind. Die bestätigenden Beweise stützen die wahrheitsgemäßen Aussagen. Und wahrheitsgemäße Aussagen über das, was gesehen, gehört und erlebt wurde, sind nicht nur Beweise, sondern gehören zu den wichtigsten Beweisen. Und während wahrheitsgemäße Aussagen und unterstützende Beweise wichtig sind und die Wahrheit belegen, ist die Wahrheit selbst ein Beweis. Ein wesentlicher Beweis. Ein primärer Beweis. Fas Prima. Und die betrügerischen Systeme, die die Wahrheit unterdrücken und Unschuldige unterdrücken, werden nicht mehr bestehen bleiben.
  9. Die Wahrheit kann nicht durch Lügen verborgen werden. Unabhängig davon, ob die Lügen unbeabsichtigt oder absichtlich erzählt werden, von gut gemeinten, irregeleiteten Personen oder von blökenden falschen Propheten, die Lügen und heimtückische Andeutungen der Wahrheit verbreiten. Wie zum Beispiel Andeutungen über die Glaubwürdigkeit der Opfer.
  10. In einem wirklich gerechten Rechtssystem darf die Glaubwürdigkeit des Opfers niemals als Kriterium, Voraussetzung oder Erfordernis für Gerechtigkeit angesehen werden. Ein System, in dem die Glaubwürdigkeit des Opfers als Kriterium, Erfordernis oder Voraussetzung für die Verfolgung von Gerechtigkeit angesehen wird, ist ein Irrtum. Ein System, in dem die Glaubwürdigkeit des Opfers verteufelt wird, anstatt die Schuld des Täters zu Recht festzustellen und zu bestrafen, mit Respekt und Ehre gegenüber dem Opfer, ist teuflisch. Ich sag’s noch mal: Ein System, in dem die Glaubwürdigkeit des Opfers verteufelt wird, ist teuflisch.
  11. Bitte hört euch die Zeugenaussagen an, um die Wahrheit zu erkennen. Selbst.
Sascha Riley
Sascha Riley

 

Die 6 Audioaufnahmen können im Original-Artikel in voller Länge angehört werden.

 

b) ein kleiner Ausschnitt aus der Zeitachse bis heute

  1. Nachdem ich zum ersten Mal mit Sascha gesprochen hatte, habe ich gezielt Verbündete, Kirchen, Polizei und Regierungsbeamte in verschiedenen Ländern kontaktiert, um sie zu warnen. Um sie aufzufordern, sich zu erheben. Um Ermittlungen einzuleiten. Ich habe Kopien der Dokumente bei der örtlichen Polizei und verschiedenen anderen Verbündeten zur sicheren Aufbewahrung hinterlegt.
  2. Ich habe erste bestätigende Dokumente an Personen und Behörden weitergegeben, die sich geschworen haben, Unschuldigen zu helfen. Um sie vorzuwarnen. Um Ermittlungen in verschiedenen Ländern anzustoßen. Und um den Kontext zu den größeren internationalen kriminellen Unternehmen zu liefern. Die geheimnisvollen Täter. Die zum Schweigen gebrachten Opfer. Die fehlenden Dokumente. Die versteckten Beweise. Die unsichtbaren Muster zwischen den Tätern, die erst kürzlich aufgedeckt wurden.
  3. Und als das FBI Sascha im Sommer auf fragwürdige Weise kontaktierte, brachte ich Sascha in Sicherheit ins Ausland.

 

* Unter anderem habe ich mit Leuten aus dem Büro von Senator Wyden und dem Büro der Demokraten im House Oversight Committee gesprochen. Ich habe mich am 4. September 2025 mit dem HOCDO-Büro in Verbindung gesetzt und anschließend Dokumente, darunter Saschas Aussage, an deren Whistleblower-Konto geschickt. Am 19. September 2025 haben Sascha und ich ein Treffen mit Mitarbeitern des Büros der Demokraten im House Oversight Committee abgehalten, nachdem diese meine Dokumente geprüft hatten. Wir haben unsere große Sorge geäußert, dass Trump und seine Leute versuchen, kriminelle Aktivitäten weltweit und in Kürze zu verstärken. Wir haben ihnen auch gesagt, dass sie schnell wichtige Beweismittel sichern sollten, bevor die US-Regierung geschlossen wird. Zu diesen Beweisen gehören Kopien eines Berichts aus dem Jahr 2010 (und dazugehöriges Kinderpornomaterial), die in den permanenten Aufzeichnungen einer US-Militärbasis gespeichert sind. Die Aufzeichnungen beschreiben das Kriegsgerichtsverfahren gegen einen Soldaten, mit dem Sascha gedient hat. Der Soldat wurde mit Kinderpornografie erwischt, darunter Filme von Sascha und einem der Opfer von Menschenhandel, Samantha, die später wegen der Popularität des Films ermordet wurde. Der Film wurde einige Jahre zuvor innerhalb der Trump/Epstein-Gruppe und verbundenen Unternehmen produziert. Meine Übersicht findest du in Teil 2, Abschnitt „Hintergrund des Falls“, und Saschas Beschreibung der damit verbundenen Vorfälle in den Audiodateien A bis F.

 

Matthäus 10:26: „Also habt keine Angst vor ihnen, denn es gibt nichts Verborgenes, das nicht aufgedeckt wird, und nichts Geheimnisvolles, das nicht bekannt wird.“

 

Quelle: outlaws of chivalry

 

Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden (Telegram herunterladen)

 

 

 

Originalartikel und Interviews hier: https://lisevoldeng.substack.com/p/dont-worry-boys-are-hard-to-find

„Don’t worry. Boys are hard to find.“ Part 1 o2

Trump/Epstein and Associated Criminal Enterprises: Victim Interviews: SR

Luke 12:2–3: “However, nothing is covered up that will not be revealed, or hidden that will not be known. Whatever you have said in the dark will be heard in the light, and what you have whispered in the inner rooms will be proclaimed from the housetops.”

 

publisher’s note: These briefings contain firsthand accounts of extreme child trafficking, torture, rape and murder conducted within the Trump/Epstein and associated criminal enterprises over the course of several decades. This briefing is part 1 of 2. It includes six unedited audio recordings. I recorded the audio myself. The master files remain in my custody. Copies of these recordings and supporting documentation have been securely distributed to police, and to trusted allies in several countries. Part 2 maps selected incidents to supporting evidence. I will publish additional information, at my discretion. I decided to publish these accounts, in the public interest. Investigations are ongoing.

During the years SR was trafficked within the Trump/Epstein ring, he was forced to perform sexual acts during the filming of several child pornography films, including a snuff film. He recalls at least 10-12 such films. During the snuff film shoot, SR saw a girl child shot and killed during filming. After another film shoot, a girl child was taken to another room. SR recalls hearing gunshots. He said that when he heard the gunshots, he was scared. He said that another perpetrator still in the room with him, sensing his fear, said, “Don’t worry. Boys are hard to find.” The films were produced within the Trump/Epstein ring.

a) a summary

 

  1. I met Sascha Riley (SR), a decorated Iraq war veteran, during the course of my work. I realized he needed help. I offered to help. I help.
  1. I first spoke with him by phone, and recorded his initial victim testimony, during July 19-24, 2025. His testimony is a window into the systemic torture, rape, and murder of impoverished children under the ages of 13, for profit and sport, within the Trump/Epstein and associated criminal enterprises.
  2. Sascha was adopted during 1977 for the purposes of trafficking, by William Kyle Riley (WKR). Sascha was trafficked by WKR within the Trump/Epstein ring from about 9 to 13 years old. Prior to trafficking within the Trump/Epstein ring, Sascha was trafficked to relatives – from about the age of 6 years old. WKR worked as a pilot and trafficker for Trump and conspirators, within the Trump/Epstein and associated criminal enterprises.
  3. WKR hunted victims, trafficked victims, transported clients and victims on airplanes and helicopters, and silenced victims including by murder. And WKR and his father, Paul, worked within the Dixie Mafia. Sascha is one of the only trafficking survivors, from during those years.
  4. Pedophile perpetrators Sascha is willing to testify against include Donald J. Trump, Andy Biggs, Jim Jordan, Lindsey Graham and Clarence Thomas. Please see audio recordings A-F and Part 2 section “a bullet of case background”, for more detail.
  5. I told Sascha I would publish audio of our conversations, un-edited and un-redacted. And so I am. For myself. For Sascha. And for his friends Samantha, and Patricia, and Sarah, all of whom died. And for the rest of the victims, buried on all the farms, the ranches, the patches of wilderness, across the good, sweet Earth. And, for the rest of the innocent. Veritas vincit. Iustitia in aeternum.
  6. The evidence is ample. Pornography films, videos, CPS reports, FBI reports on WKR – and a military report involving the court-martial of a fellow soldier found with child pornography depicting Sascha and one of the murder victims; Samantha, a decade earlier. Much of the evidence has been suppressed. Some is obtainable by FOIA request, and by investigator request.
  1. But what must be understood – is that the corroborative evidence, is supplemental. The corroborative evidence supports the truthful testimony. And truthful testimony of what was seen, and heard, and experienced, is not only evidence, but among the most important evidence. And while truthful testimony and supporting evidence is important and evidence of truth – the truth itself is evidence. Essential evidence. Primary evidence. Fas Prima. And the fraudulent systems that suppress the truth and oppress the innocent, will no longer stand.
  2. The truth cannot be hidden by falsehoods. Whether the falsehoods are told inadvertently or intentionally, by the well-intended misled, or by the bleating false prophets bleating falsehoods and insidious insinuations of truth. Such as insinuations about victim credibility. In a truly just system of justice, victim credibility must never, ever be considered a criteria or prerequisite or requisite of justice, at all.
  3. A system where the credibility of the victim is considered a criteria or requisite or prerequisite for pursuing justice, is a fallacy. A system where the victim’s credibility is demonized, instead of the perpetrator’s guilt rightly determined and punished in respect to and in honour of the victim, is demonic. I state again – a system where the victim’s credibility is demonized, is demonic.
  1. Please listen to the testimony, to discern the truth. Yourselves.

 

 

Audio File A of 6

 

Audio File B of 6

 

Audio File C of 6

 

Audio File D of 6

 

Audio File E of 6

 

Audio File F of 6

 

b) a sliver of timeline to today

 

  1. After I first spoke with Sascha, I selectively contacted allies, church, police, and government officials in various countries, with a call to warn*. To stand. To investigate. I stored copies of documents with local police and various other allies, for safekeeping.
  2. I provided initial corroborative documents to individuals and offices who have sworn oaths to help the innocent. To forewarn. To help jumpstart investigations in various countries. And to provide context on the larger criminal enterprises internationally. The secretive perpetrators. The silenced victims. The missing documents. The hidden evidence. The unseen patterns between perpetrators, only recently revealed.
  3. And when the FBI questionably contacted Sascha during the summer, I moved Sascha to safety out of country.

*Among them, I spoke to folks at Senator Wyden’s office, and the House Oversight Committee Democrat’s Office. I contacted the HOCDO office on September 4, 2025, and followed up by sending documents, including Sascha’s testimony, to their whistleblower account. During September 19, 2025, Sascha and I conducted a meeting with House Oversight Committee Democrat Office aides, upon their review of my documents. We expressed our extreme concerns that Trump and conspirators were attempting to escalate criminal activity globally, imminently. We also told them to swiftly obtain critical copies of evidence, before the United States government shutdown. Among such evidence, copies of a circa 2010 report (and attendant child pornography material) stored in the permanent records of a United States military base. The records detail the court-martial of a soldier that Sascha served with. The soldier was caught with child pornography that included films of Sascha and one of the trafficking victims, Samantha, who was later murdered because of the film’s popularity. The film was produced within the Trump/Epstein and associated enterprises, several years earlier. Please see Part 2 section “bullet of case background” for my overview, and audio files A through F for Sascha’s description of related incidents.

 

Matthew 10:26: “So do not be afraid of them, for there is nothing concealed that will not be disclosed, and nothing hidden that will not be made known.”

 

 

outlaws of chivalry is a reader-supported publication. To receive new posts and support my work, consider becoming a free or paid subscriber.

Keine Kommentare.