Verzeihung, aber bitte finden wir langsam Sprachwege in Wahr, tROTZ ZENS-UR?

15.01.2026

 

zensieren · Zensur
zensieren Vb. ‘den Inhalt von Schriften einer Überprüfung, einer Überwachung unterwerfen’ (16. Jh.), ‘mit einer Note, Zensur bewerten’ (19. Jh.), aus lat. cēnsēre ‘begutachten, schätzen, taxieren, (nach Prüfung aller Umstände) der Meinung sein, (an)raten, beschließen’.
Zensur f. ‘von zuständiger Stelle ______das wären bitte wir Bürger, und alle anderen unsere dienstleister; das ging aus den Kriegen hervor, in die unsere Vorfahren sich brachen…  wenn wir deren Fehlstrukturenaufgrechen nicht annehmen, und die Fehlstrukturen immer in neue Schläuche füllen, ja bitte, wie sollma denn da weiterkommen! IHR HABT DAS ERBE DER ECHTEN ANZUTETEN, und nicht das der Fehlwerdekadaver!! WIE WÄR’S???_______ vorgenommene Überprüfung bzw. Überwachung von Druckerzeugnissen u. dgl.’ (15. Jh.), ‘Leistungsüberprüfung, -beurteilung, -note’ (19. Jh.), lat. cēnsūra ‘Zensoramt, strenge Prüfung, Beurteilung, Untersuchung’.

… Weniger

 

Leutln. bitte könnma da einmal klarer worten?

 

Nach US-Treffen mit Dänemark

Deutschland schickt Soldaten nach Grönland – das steckt dahinter

WAS IST DAS FÜR EIN DEUTSCHLAND!!!???
Wir wissen es alle, daß das NICHT Deutschland (Hausmusik, Fachwerkbauten, tolle Lieteratur, Famiiensinn, Kunstsinnigkeit….) IST!

herrliche Nachreifefriedhöfe mit Bäumen und Vogerln und immer wieder Herzgießen, daß man dankbar ist, für wer vor uns erdeging und uns nun ermöglicht…)

 

Ja?

 

DEUTSCHLAND SIND NICHT DIESE GLOBALHÄUSLHÖRIGEN DA.

Deutschland sind alle, die das Land, TROTZ ALL DEREN WAHNRASENDEM EKELGÜLLEN immer noch am Gehen halten.

Finden wir bitte hier Wege, ja? Sie sind jung, bitte formen Sie die Erde mit auch im Wort, die Sie für Ihre Sie dereinst begrabenden Enkel – das wirkt kommen, so ist das eben – wünschen! ARBEITEN SIE JETZT WORTWEBE GESUND! Den Gesichtserker und den Dachschmauger hamma hinter uns, DIE SAMMELBGRIFFE, die das nicht sind, sind nun zu MÜLLTRENNEN!

 

Die Wahnsinnigen, die da aus Lebensauffaltungen SOLD machen, und Leben in Gelderspiele immer noch umwandeln, weil sie sonst nichts können, sind NICHT Deutschland.

 

Was man da sonst schreiben könnte?

 

Sie sind jung.

Sie sind klug.

Lassen Sie sich was einfallen…

 

 

 

 

Jemand der vor längerer Zeit so jung war wie Sie nun, sprach.. oder besser, schrieb:

 

Karl Kraus Zitat: Eine Satire, die der Zensor versteht, ... - sagdas

 

 

 

Verlieben Sie sich gerne posthum!!! UND HALTEN SIE DIE AUGEN OFFEN, vielleicht wächst er schon wieder wo heran.. das nun begabte Kindchen, vielleicht ist es sogar NUN IHRE Tochter!!

Während die Echenhirnschläuchln sich da durch Komikerimitatquandln pumpen, gehen wir die völlig natürlichen Ent- und einkleidungswege.. jaja, es GIBT das natürliche leben auch! Nur die Fummler derwischen’s nie da sie sich dessen Regeln nicht zu unterwerfenb das hirn haben! DAS ist deren ganzes Pfuschereischicksal, klipp, und ohne Geklapper klar.

DENKER SIND ZEITLOS.

 

wie ..“nicht“denken auch <<<.

 

WENN SIE NICHT DIE GANZ ANDEREN RAUMGEWEBE NÜTZEN AUCH, sind Sie nur halbe und gefangene Menschen. ausprobiert, kann das echt sagen, ja!

 

 

 

 

Denker soll man nicht lesen, sondern sich von ihnen verühren, den Wesengesamtraum erklingen lassen!

 

Warum?

 

Weil echtes Denken AUS DEM RAUM TAUT!! FÜHLTAUT! Und wenn der gute Damalsmann, vielleicht wider oder anders.. zwei mögliche Menschenmodelle hamma… wenn dieses Wesenheit weitermachen will.. Wortwerk oder andere erdemeisterwege nun.. steht ja frei!!….

 

das heißt, DENKER sind praktisch Raumfühlgärtner, und die FRÜCHTe, die sie reichen und geben.. SIND FÜR UNS ALLE Wesengesamtraumfutter! IN DER EIGENEN BEARBEITUNG DESSELBEN!

 

Wenn Sie sich davon nur den Bauchschmer oder die Sixpacks herzileinmassieren lassen, WÜRDIGEN SIE NICHT DIE MÜHE SOLCHEN WERKES!

 

Wählen Sie ihre Denker, ABER FÜHLEN SIE SIE!! ENCOUNTER WITH YOU WHOLE BEING… sonst imma genau IN DEM FEHLFVERHALTEN der RAUMKARKASSEN!

 

LERNT, erklingend zu leben!

 

Und das kann ich nicht, wenn ich mich im WORTBRAUCH der PLUMPRASSEn dahinmoloche… ICH KANN anderem ach deren Schnabel schreibe, aber MEIN WAHR muß drinnen sein!

 

Was sehen wir hier? WO IST HIER DAS WAHR DES DAS MALENDEN?

 

 

Ganz einfach.. der Maler liebte sein Mädchen! Und als dieses sein Kind und Wirglück erwartete, öffnete man damals einfach die Nähte im Kittel, und danach wurden sie wieder zusammengenährt. So lebte man damals Kleid und Tuch, in wahren menschenleben. Und so ist sein Lieb ihm in die Auftragsarbeit „gerutscht“…

 

 

UND WÄHREND DIE KOBENRATTEN SCHIACHTOBEN.. hat der Künstler, ein warmer Mensch und Mann, einfach seine Liebe zur Frau und der seinen oder den seinen.. so schön verewigt.

NIEMALS WERDEN DIE KOBEN UNTER DENKMALSCHUTZ STEHEN.. dieses Affresko, wenn ich nicht irre.. tut es! ES LEBT. Lieben erzöhlt, wenn dieses Herz vielleicht längst schon n weiteren Leben webte, weiter auch…. da es die Erde liebt, und immer wieder kommt, vielleicht mit jemandem, der oder die auch so erdewarlgebinde-ein- und-ausschwingt, liebend lebend.. das Leben, erdefüllehier.

 

 

also, HÜ!!

 

Findet Wege, um endlich diese Überalleslappen da.. abrutschen zu lassen, WÄHREND ihr deren Vorgaben scheinerfüllt. DENKEN IST WAHRWORTEN, da kann man den Dreck mithereinnehmen und dessen „WILLE“ ÜBER UNS, nur hat man das eigene goldene Drähtchen ebenfalls zu grinsen. Drähtchen, Wellchen, Lichtstrahl, Karfunkelgrinsen.. was auch immer. IN LÜGEN kann man wahr einrühren immer. Und die wortwebe wird daan lustig kribbbelig in Lesern, die itschmunzeln.. und mitwissen, daß QUAL UND MORDEN UND LEBEN VERKAUFEN— SOLD-aten…

 

erdeunwahr, und garantiert auch nicht Deutschland.. sein kann.

 

bp, chiedo venia

 

Denen ist klar zu sagen, FICK DEIN RAUBGELD! Mit dem du dich ja hirnfickst.

 

Feinstofflich-handwerklich wäre vielleicht hinzuzufügen: der Soldat ist eigenwilleloses Anhängsel mit Qualzuchthaltungsleben.

Der Krieger nimmt es mit Raum auf! Weitet eigenes Bewegen IN den Raum, gestaltet! Ist wahr. Tut das aus einem lebendig empfundenen Mitich!

Der Meister kann auch zu Kriegsgesten greifen, ist aber anders raumwebefügend, aus der Wirkung. Denn der Krieger spreng seine eigene Wesenskraft ich-ein, wohingegen der Meister lauscht, und das eigene Wesensraumgebinde einfach fügewahr einträgt. BEIDES ZUSAMMEn ergibt kraftvolles erdegeschehen. In welchem die kostbaren Herzraumschönen kostbares Mit sind, ja.

 

Ok?

 

wir sind Endlosentwicklungswellen, wir dürfen hier schwellwogen oder da schwellestehen. alles wird gebraucht, da noch alles angesaut ist von PFOSTENHIRNKÖTERN. Ob ich das Black Goo nenne und goo-gle (WARUM NICHT ECOSIA?? z.B.) oder ob ich von fehldenkbausteinchen spreche, die herumtreibminen, wir sind in der Erde Dichtestgeschehen, zieht das offenbar leider an… DIE BITTE NICHT in deine Fühlkreisläufe einzubauen sind, EBENSOWENIg wie du deine gesunden, erdewahren VIERIGSTRUKTUREN bitte NICHT in die HÖRIGENBRECHZUMINDEREN abgeben sollst..

 

jaaaa.

 

Issja wurscht. Wer bin ich schon.. na gut. wieder mal gekeift. gekiffen?

 

Moment: andere wissen:

 

 

keifen

GrammatikVerb · keift, keifte, hat gekeift
Aussprache 
Worttrennung kei-fen
Wortbildung mit ›keifen‹ als Erstglied: Keiferei ·  mit ›keifen‹ als Letztglied: ankeifen · Gekeif / Gekeife

Bedeutung

eWDG
umgangssprachlich, abwertend in schrillen Tönen schelten, zanken
Beispiele:
den ganzen Tag, vor Wut keifen
immer keiften sie mit uns
ein keifendes altes Weib
mit keifender Stimme zetern
Da aber wurde das Keifen erst recht giftig [O. M. GrafMitmenschen190]

Etymologie

Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)
keifen Vb. ‘schrill zanken’ beruht auf md. kīfen (14. Jh.), mnd. kīven, das beim Übergang ins Hd. die dort übliche b-Form nhd. keiben, mhd. kīben ‘scheltend zanken’ verdrängt. Verwandt sind mnl. kīven ‘fechten, streiten’, nl. kijven, anord. kīfa ‘mit Worten streiten, zanken’, aengl. cāf ‘schnell, flink’. Weitere etymologische Zusammenhänge sind ungewiß. Ein Anschluß an die Erweiterung ie. *… Mehr

zum Abkürzungsverzeichnis …

Bedeutungsverwandte Ausdrücke

Krawall machen · Randale machen · Unmut äußern · Zorn äußern · fluchen · geifern· herumschreien · keifen · lautstark protestieren · nicht zu beruhigen sein · poltern · schimpfen · zetern  ●  Zeter und Mordio schreienfig. · (die) Welle machenugs. · (ein) Geschrei erhebengeh. · (eine) Szene machenugs. · (einen) (mächtigen) Wirbel veranstaltenugs. · (einen) Riesenaufstand machenugs. · (einen) Zwergenaufstand veranstaltenugs. · (he)rumpalavernugs. · (mächtig) auf den Putz hauenugs. · Gift und Galle spucken (/ speien)ugs., fig. · ein großes Palaver veranstaltenugs. · fluchen wie ein Bierkutscherugs. · fluchen wie ein Droschkenkutscherugs. · fluchen wie ein Fischweibugs. · herumzeternugs. · keifen wie ein Fischweibugs. · motzenugs. · rumschreienugs. · schimpfen wie ein Fischweibugs. · schimpfen wie ein Rohrspatzugs.· schnauzenugs. · wetternugs.

Typische Verbindungen zu ›keifen‹ (berechnet)

Detailliertere Informationen bietet das DWDS-Wortprofil zu ›keifen‹.

Verwendungsbeispiele für ›keifen‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Denn wer keift, der ist ohnehin so widerlich, daß er gar nicht Recht haben kann. [Die Zeit, 12.09.1969, Nr. 37]
Bald begannen sie zu streiten und zu keifen wie zwei alte Weiber. [Süddeutsche Zeitung, 23.11.2001]
Auch sie keiften, schimpften und warfen sich gegenseitig vor, die politische Kultur im Land zu ruinieren. [Die Zeit, 03.08.2009, Nr. 31]
Sie tobt und keift, fletscht die Zähne, und man muss schon zu den härtesten Mitteln greifen, um sie zu bändigen. [Der Tagesspiegel, 02.11.2003]
Belehrend, protestierend, gegen den Protest aneifernd, schreiend, rechthaberisch – so keifen sie durcheinander. [Tucholsky, Kurt: Die Neutralen. In: Kurt Tucholsky, Werke – Briefe – Materialien, Berlin: Directmedia Publ. 2000 [1926]]

Zitationshilfe

„keifen“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/keifen>, abgerufen am 15.01.2026.Weitere Informationen …

Diesen Artikel teilen:

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Kehrwisch
Kehrwoche
Keib
keibig
Keiche
Keiferei
Keil
Keilabsatz
Keilbein
Keile

Es wird in jeder Zeit die Hörigkeitslaschen* geben, und immer die stehende Welle dawider. Langsam, langsam, indem man sich nie eigenes Verstehens begibt, das aus Hinsehen und Wahrtragen, also Liebe zum Leben erwächst, entwachsen wir der stetigen Miterstickung, die die Qualgläubigen nur güllen können, denn daraus zuzln sie sich. Die sind arm, aber es mitzusein, hilft denen auch nicht. Und ihnen zu willen zu sein, würde unsere Lebensgebinde wetier ihnen vorwerfen zur Vernichtung. So geht es nicht, das kann nicht der Weg sein und nicht das wandelnde Werden, das entwickelnde. DIE QUALKESSEL wollen alles schlucken, .. hier ist eben die Köchin zu sein, die weiß, was sie zu kochen hat oder zubereiten will. WIR SIND, und das ist endlich zu verstehen, EINE ANDERE LEBENSKLASSE, einfach darum, weil unsere Wesensraumgebinde WAHRMITGEWEBT sind. UND FÜR DAS GETRAGENWERDEN von dem Werdeströmen GILT NUR DAS!

*lasch Adj. ‘schlaff, energielos’, im 18. Jh. aus dem Nd. übernommen. Mnd. lāsich, las(ch) ‘müde, schlaff’, anord. lǫskr‘faul’ gehören mit k-Suffix, got. lasiws ‘schwach’ sowie mhd. erleswen ‘schwach werden’ mit w-Suffix zu ie. *ləs-, einer schwundstufigen s-Erweiterung (wozu auch anord. lasinn ‘schlaff, schwach’, las- in lasmeyrr, lasmærr ‘elend, gebrechlich’) der unter lassen (s. d.) … Mehr

 

 

Das Eichkatzerl kann das, hat das, ist wesensraumwahr.. ist Erdenaturreichewesen..

Die Kosmoskaltdenker, die nur Onanieren und hassen und EGOLURCHDAHINWALZEN je geschafft haben, MÜSSEN SICH AUS DER ERDE ALS IHRER NICHT FÄHIG, zurückziehen. Wohin? Das wird ihnen IHR SCHICKSAL, das sie endlich zu beginnen haben, wieder, weisen!

 

 

 

Für wer immer noch da ist:

 

Hakra
Talente wecken

Merke, bitte: wenn du deine Talente weckst, als wahr spielend läßt und erdeübst, in Freude wie in Widerstand und Haßbewurf, dann weckst du die Talente anderer auch, da dann unsre einanderraumstrukturenberührungen einfach fülliger wahr sind. Ja. DEIN TIEFERES GLÜCK ODER FREUDE, ist somit hochsimpel wahr unsere auch.. also dein Leben befruchtet sofort das andere mit, da wir feinstrukturenineinanderklingen, also Wesensraum-verschränken, begegnend, laufend. Wir SIND einfach Raumen im Raumen, unsre Raumungsbehaimatungswesenheit ist zur Zeit die Erdin wunderwunderschön. bp.. wird schon stimmen <<<<: sonst sag ich eem aan Bledsinn. IHRE Ver-AntwortUNG, ob Sie das hier zu wahr nehmen, und mitströmen, es umströmen i ganz eigenes Dasandenken, oder einfach „mich brechen“, und weiter in Ihrer Denkmithöhle sich verkriechen, SIE SICH N IHNEN, denn ihr Wesengsatraum schwing frei. Wenn SIE aber Unfreiheit erfahren wollen, dann müssen Sie sich in Ihrem MenschenWAHRRAU zusammenknödeln, auf Mitbemmerl. Phil tut das.

I bin grad auf den harb? Nun ja.. Schwäche ist ab irgendwann nicht mehr argumentierbar, wenn man auf der anderen Seite … parallellebt. Dann bleibe bitte auch dort, unter deinesleichen, danke.

 

Ach ja, HAKRA!

Hier zu finden, und hier auch Weiteres… https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/larimar/matrix.col.htm



Ladung:
positiv
Eigenschaften:

HAKRA weckt die schlummernden Talente in uns, die dem Wohle des Ganzen dienen.

Beschreibung:

Was wandelt, erhebt den Anspruch auf Wandlungs-Fähigkeit. So wechseln wir das Kleid des Künstlers und wandeln zuversichtlich übers Wasser.

Entdecke die noch nicht gelebten Fähigkeiten in Dir und beglücke damit das schöpferische Universum.

 

 

 

 

Ich würde es so worten, sagen, formulieren, reichen… zu reichen versuchen wohl,,

 

egal welche menschliche Handlungsweise du gerade übst, ausführst, aufführst, angehst, tust, ihr obliegst.. EGAL WAS DU TUST, tue es immer über alles hinaus DU FREUDEFREI auch!

 

Denn nur dann ist es auch erdewahr, da durwahr hier.

Denn wir Erdeechtmenschen SIND durch unsere geo- und kosmometrischen Wesengesamraumstruturen IMMER auch Freude, also frei in der allströmenfülle.

Es braucht nur den leisen Wahrmitklang. Du brauchst dich nicht aufzureiben gegen den hirnrißfilz und die Verratskloake! Bleibe in dir der Freude als deinem tiefen kosmos UND Erdeerbe herztreu, in alles etwas Flück, ein wenig Freudeklirren… denn nur so bist du Erdenmensch ganz wahr. Heilig, also freudig dem Herzen, können Wahrraumwebewesennicht verlieren.. DIE DEPPEN DA MIT IHREM GOTT FREIGEMAUERT IN IHREN HIMMEL.. das ist einfach Niegedachtkacke.. was soll der Schmarren! DU GEGEN GOTT? Ja, wie deppert denn noch.

Und da Werden IST FÜlle, was in uns Ramfrüchten als glück dann fühlspielt, UND AUFEND AUCH SO AUSTAUSCHT!! während die Bemmerln sich dahinkugeln.. die bleiben was sie sind, und wir auch.

 

Und die Menschen, die diese Gschloderei an Dumpfheit mitmachTen.. naja, die werden sich entscheiden müssen oder es wird sich ergeben.. entweder versudern sie restlos ihre MITBEGABTEN ECHTRAUMGEBILDE… dann werden sie UNWAHRPAMPE MIT.. oder sie brachen in ihr echtes Wahr zurück, WOBEI SIE ALLES FEHLE ZU ENTLASSEN HABEN:

Das beddeutet, und das ist sehr wesentlich, denn DAS IST DIE MAUER, die se nicht gibt, und an der viele zerschellen.. DU mußt über alles indir auch reden können! DANN erst kannst du, indem du auch mit dir selbst darüber reden kannst, da du dazu bereit bist __ UND DICH NICHT ABMAUERST ON LAUTER BLAUBARTKAMMERLn, wie das die Hienichen tun, die versuchen ij DREIIGE FFEHLSTRUKTUREN IMMER NOCH SICH MITZUZLEINZUBAUEN, ihre wahren Wertigkeiten degenerierend, UM DIE VON ITWESEN ZU ZERSTAMPFEN.. mit welchem Recht??

 

ICH KANN MICH WEHREN! Ich kann mich wahren, ich kann andere rufen, daß sie mir vbeistehen!

 

ABER WAS IST SOLDATEN KREPIEREN SCHICKEN, um miesteste MORDGEBILDE DER HIRNKARKALAKENKSÒSMIKER ZU WAHREN? Ja hammas..

 

Deutschland schickt.. DE DEPPATE URSCHL DA.. UND IHRE SIESCHON KINDgeSRAhabenden WINSELSCHLÄUCHELN,. SO SCHAUTS AUS!!

 

Es haben nicht immer MENSCHEN für diese Wahngermwuchetln da als ECHTLEBEN zu fallen.. ich kann nicht mehr.

 

Ich traf eine so edle Ukrainerin.. älter schon, so ein schöner Mensch.. da wirst echt wurlat.

 

SCHREIBT IMMER MIT FREUDE AM LEBEN AUCH!

 

KARL KRAUS!!!

LESEN!!! VERDAMMTNOCHMAL! Und zur Übung schreibt ihr dann MICH ERFREUENDE DA SO BRILLANTE!… Kurzkommentare zu jedem seiner Aphorismen, ja? hopphopp! Ihr sollt besser (freier.. also, ja?) werden als ich, was ist das denn sonst für ein Fortschritt!

 

Erinnert euch, was Frau Max Lowen ganz klar sagt: Kriege verheizen Menschen, und die dahinterstehen können ebenso eine Königsfamile )soweiso red flag SRA) und sonstige Globalisten sein, ja? DAS IST ALLES JESU/EU-itisch durchgetaktet.

Noch mal kurz in SVALI SPEAKS AGAIN lesen.. (Jesuitische Handlungsweisen)

UND LANGSAM EURE AHNEN, die auf den Schlachtfeldern der beiden Welktirekge hier gefallen und verrottet sind, NICHT ABER IHRE WESENFEINLEIBE.. ihre „Seelen“… ENDLICH FREIEN, NUN UND JETZT! Das Zusammenwirken der Menschenwellenfolgen verstehen und mittragen! NICHT SICH DIE TOTEN ALS KADAVER EINREDEN LASSEN.. DAS SIEHT SO NUR CHRISTUS UND SENE TRINKTBLUKOSMOSKARKASSEN!

 

So.

 

Denkfutter…  und rennt bitte nich alle als Handyautomaten noch mit diesem Hirnströmezerschmurgelnden Kopfhörern, die uns als so höflich eingeredet werden, herum. MACHT EUCH FREI VON DEM DING, wenn ihr es nicht echt braucht. UND NEHMT am Leben des Raumes teil, den ihr grade durchquert. FÜHLSPIEL!! EURS FÜR EUCH, nicht nur für die Echabvsiffler.

 

Z.B. _______ bitte kapiert doch, daß man sich hier um euch alle bemüht!! UND MACHT MIT, anstatt nur der Egolurchkarotte hinterdreihzuhasten, auf hirnlieb in alle Fallen, die euch die hinhalten!!!! IHR WERDET ODER ERZIEHT KINDER!!! Was soll denn aus denen werden, so??

 

Ja.. Ende der mü+tterlichen Schrubbung.

 

Wer liest, ist sowieso.. also tut das in eigner Verantwortung.

 

Wenigstens zu dieser erziehe ich <<<. SIE?? Sie brauchen nie hierher zu kommen! Sie können jederzeit lesedavonrennen? Warum tun sie es nicht!

 

Warum tun Sie es nicht?

 

Fände ich auch spannend zu wissen. Sollten Sie draufkommen, warum Sie hier lesen..

wäre vielleicht nicht uninteressant, das noch tiefer zu überlegen, durchzudenken…

 

Tja..

 

und liest hier niemand, geht es MIR jedenfalls jetzt besser.

AN SICH will ich ohnehin nicht in das wohlgefühl meiner Mitmenschen übel einwirken. also liest niemand, ist es eh gut!!!

 

Ich schreibe nicht, um gelesen zu werden, sondern um zu raumwirken. Ob und wie das jemand Weiteren interessiert oder nicht.. mein Gott, das soll so sein, wie es ist! ICH zwinge nicht. Und ich mag andere nicht gezwungen, das schon gar nicht. Pubertät mit 66? MACHTVOLL <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<.

 

Ok, also bitte.. WAHREN SIE SICH, und whren Sie dem Hirnlosschmarren und Einsacklbegriffen.. wo fünf Deppate SICH ALS DEUTSCHLANF REDEN.. ja.. das ist lächerich. WIEN BESCHLIEZT.. deees sann… ja, alles mit Nase und Unterhose, KANN sehr gescheit sein, oder wirklich verlorene Menscherln… ohne irgendeiner Selbsterkenntnisfähigkeit, was was immer so schnell zu gottheiten, voll danebenen sehr ersichtlich, „gedeihen macht“.

 

Wahr.. will gesund im Raum gedeihen dürfen. Und manchmal beut man sich da, dann wider braucht’s einen Blödenübergriffigkeitenherbstschnitt. Im Frühjahr führen Gärtnernde diesen auch aus.. meine ich, mitbekommen zu haben. Dann gibt es noch das Jäten, Zumulchen, Brachliegenlassen.. tja, schon wider nicht genug Lebensvokabelarbeit getan.. ich kann’s also nicht reden, schlechter dolmetsch. Da es aber die Befaßten TUN können, geht sich’s ja bestens aus.. und wir haben schöne Gärten, überraschend gesunde Wälder unter immer noch volksgeduldeten Dauerchemtrails

 

mühsam nährt sich das Hirneichhörnchen, gell?

 

 

Das hier GANZ stilvoll: Eich-Hörnchen auf Eiche!!!

 

 

Und das hier nicht minder nett: warum nicht auch A-Horn? Mit Nußbaumnußgenuß.

 

hier mag jemand die kleinen Baumhöhenakrobaten auch gerne:

www.franzneumeier.de
Kirre nett, wie hier die Sonne auf des Tierchens Fell geradezu wärmt … Photo-Graphierende brauchen eben Auge (mit Herz dafür, dran). Dann wird es mitlebendig und so schenkbar.. also:
danke!

Keine Kommentare.