…. der Bereitszurück_Schwung des Plumpzeit-Herzerzlosen
13.01.2026
ein wenig genießen, brav sklavenüberlegend, wo sich unsere Langzeitmordgötterdeppen schon volldurchblanken.. und ihnen die Backerln zwischen hinten und vorne durcheinanderkommen, an ihnen selber, gell. Jaja..
fff
____________
Min. 22:30 „When you go into the military you sign over our children and grand-children for experimentation.“
Zack!
Ich hatte in meinen cormoneser Jahren so eine Deutsche, und ihren US-amerikanischen „Ehemann“, und daraus Nachkommen. DAS fällt mir leicht, als möglich so stehen zu lassen..
Ich kann mir nicht vorstellen, daß DAS paßt…..
Und der Satz, den der Tierarzt sagt, wie „ruhig die Tiere“ in den Tod gehen…. denselben haben wir in diesem Film…
Mir ist durchaus klar, daß wir Tiere brauchen, als Haustiere, um in manchen Landschaften wirtschaften zu können. Aber solche Zucht, und solche „Abwicklungsvolumina“… nein.
….. und……… wollen wir uns vorstellen, diese Jobs zu machen? Ich kann schon bei Mäster echt nicht mit.. rundherum Wiesen, und diese Tiere im Betonstall … für uns, für unseren üppigen Jederzeit- Schnitzelgenuß.
Wenn man so am Fließband steht, das macht einen doch innerlich wahnsinnig. Wie grausam ist denn auch DAS!!?
Auch da… hat an wohl jedes Maß verloren…. ?