Wie liest man hier? Ich schreibe hier, ein wenig, Ihre Liebesgeschichte mit Ihnen selbst

12.01.2026

 

 

 

Das ist nicht nur dumm leichthingesagt…

mir geht es um den Menschen, denn ich habe, wie viele von uns, viel zu viel nicht Wahrmenschliches erlebt und an anderen gesehen, was genauso traurig macht. Denn wir sind nicht nur lebendiges Vergangenesgehtmit-Vergangenheitschätze und Schweren beerbende,

wir sind auch stetig zukunftende als ZeitINraumlaufendUMTANZENDE Meisterfüger.. und wenn es endlos so weiter sich in uns mischen soll, der Denkkot von Denkscheißern, die denkbescheissen daher nur können, weil sie zu plump gebaut sind, um ausreichend Fühlspiel, also Umraumaufnahme erleben zu können, und als Suchtbüzel daraus in der Erde sich nur dahinwalzen können…

dann IST man nur mehr traurig, sitzt da wie das Sterichhozmädchen, und wartet auf das Wiederhimmelwerden, das auch eintritt. Zurück bleibt der Leichnam eine Kindes in der eiskalten Winternacht.

________ ich bin ein kraftvoller Denker, denn irgendwann, als ich immer und immer wieder erlebt hatte, daß die mir gereichten Denkwerkzeuge nur mich UND WAS ICH HRZTRUG, LIEBTE… immer wieder in diese Qualstrudel hineindrehen, habe ich mir gesagt: wenn ich selbst denke – später begriff ich, daß ich fühldenke und genau DAS, echtes Denke nausmacht!!! — kann das nicht mehr danebengehen.

Un so begann ich aus Liebe zu denken. Denn Ich und mein Herz und mein Wesen sind Gedeihen-wünschend voll durch. Einfach weil das die natürliche Weise, wie Leben egal wo egal wie, geschieht, ist und immer war und sein wird, da das Werden insgesamt wo webt. Außer wo Depperln Löcher darein hirnfressen und suchtzuzln. Wie sich ja herausstellt… ja. Sehr, unsäglich bedauerlich.

 

Da stehen wir nun vor Toren und als arme Toren.. also um uns und in uns ganz genauso, da wir Raumgebinde sind und diese gewahrensbewohnen, diese durchlässig und durchgängig sind, da einfach Raum in Raum webend Leben geschieht, so auch Befruchtung und Anregung, bedauerlicherweise durch die ZuHirnkurzPippins deren gesamter Bruchstoffwechsel, also der gesamte Müll, den deren InDasLebenHacken emotional und handlungswirraumfaktisch und immerweiternurdasbeabsichtigend, also die sind als Sackgassenschußfahrer endlich durch ein Loch i der Sackgasse sich rauschießen zu lassen.. dann haben sie ihren Willen und wir sind die los.. die Werde- und draus Mitreifungsunfähigen, die Zeitlineardeppen.. die da krallen und lallen und sonst nichts können, draufhocken, ja das auch noch, und alles zergiften. Damit ist deren Insgesamtprogramm abgehandelt.. und als erdeuntauglich voll klar, jeder und jedem, ja.

 

 

Ich schreibe also aus /tiefstem, rückhaltlos willigem/ Anliegen.

Indem ich schreibe, lade ich darein ein. Geschriebenes ist diskret und läßt frei, denn echt niemand muß hier lesen. Ja, hammas!

 

Es ist also ein Angebot und nur so gemeint und gewollt auch. Womit ich mir ganz klar meine eigene Stellung gebe, als begegnungswillig, freilassend, nachsinnend über unser aller Leben, soweit es mich berührt und alles das daraus, daß ich mein eigenes erlebe, und in alle Richtungen, vor allem auch die sogenannte Vergangenheit, die das nicht werden kann, weil GENAU DARIN die Plumpzeitler maden (die brauchen uns kaputt und qualschwammvollgesogen, denn sonst knnen sie sich nicht in uns krallen, was sie zu marschierenden Zecken machen würde, und diese gibt es nicht.. alle Parasiten reiten auf anderer Bewegungen, diese hienichen leider sogar des Herzens, und da ist Rollbalkenschluß!).

 

Wir wollten von Ihnen, und wie hier zu lesen sei, sprechen.

 

Ich kann Ihnen tausendprozentig versprechen,

 

wenn Sie dem nachgehen, warum Sie hier lesen, kommen Sie in iIhre kostbarsten und schönsten Wesenraumteile.

UND: in die, welche Ihrem Gesamtwesensraumgebilde „am Herzen UND im Magen“ liegen, wo also IHRE TIEFSTE Weiterwerdung, Entwicklung als ein Schatz auf Sie wartet.

Denn ich schreibe genau darin in mir, also für Sie hier, lesend, daraus.

 

Das ist so.

Weil mir die Hirnmaden alles zerfressen haben. Ja, das ist es wohl. Und das hat sich ergeben.. irgendwie habe ich THE FAILURE.. der Fehlwesen als meinen Bonus Leben <<<.

Das was übgribleibt, wenn sie dir alles abfressen, ist dann wahr und wirklich nur du, und das Allgöttliche, also das Immerfreie und Freudeströmend-Endlose.. ist dir nicht mehr alltagsverstellt. Eigentlich ein dummes Wort, hier, von mir aus meiner Tipp-Feder.. denn genau das ist uns allen so tief heilig und zurecht!

Wenn ich mir die Front-Lives meiner Mitmenschen ansehe, und an meine eigenen, die ich immer wieder sehr hoffnungsvoll und emsig aufzubauen, entstehen zu lassen getrachtet habe, ehrlich und willig.. UND DANN WAR ES WIEDER NUR EIN EINFAHREN in die Matador (von spanisch matar ‚töten‘, dieses von lateinisch mactare ‚ein Tier opfern‘[2]), der dem Stier am Ende des Kampfes mit dem Degen den Todesstoß versetzt- Muleta (das nur in der Schlussphase verwendete rote Tuch) nicht nur ich, sondern was ich liebte und schützen wollte, gewickelt und erstickt fand. UND IMMER IMMER DIE SCHANDE, das Ausgeliefertsein, das alle Qualwesenverbände so aus sich in egal was güllen, und was zu tun sie einzig als IHRE LEBEN ERLEBEN ___ was von uns endlich zu begreifen ist und daran Ideen und Vorschläge zu reifen, was mit denen anzufangen sei, in der Erde haben die resstlos nichts zu suchen und das ist mit Leichenbergen abgeklärt, also FEST! _____________

 

Gut.

Also, da mein Herz ein starkes ist, oder meine Anbindung an die ERde-KosmosAchse schön durch meinen Wesengesamtraum naturströmt, mich da also in einer Art immer wieder herausholt, aus all diesen Verballhornungenmit der Bescheißendaausscheißennurkönnen-Bagage des Kosmos der Denk(fehl)wesen… UND UNSERER VERBINDUNGEN, die wir – in plain sight (Frau Archer) . ständig mit diesen AusscheißendieScheißeDieSiesind.. Scheiße ist Verbrauchtes, das nun in ANDEREN Wandlungszyklen fällt… — laufend vermischen. HERWERK IST aber nicht mit HaßniveaufehlwesenMITHANDELN kompatibel. Das GEHT NICHT, das verträgt sich nicht!

 

Ich verstehe, daß wir Menschen durch alle schon befallenen von diesen Denkkadaverrassen—Zeiten UNSERE Leben so führten wie ging, UND WIE MAN ES UNS GEHEN LIESZ, egal was opfernd aus uns, nur um unsere Lebensweisen IN DEM GANZEN BELOGEN VERRATEN GESCHÄNDET BERAUBT UD VERGIFTET UND WAHNSINNIG GEKILLT WERDEN.. irgendwie noch weiterzubringenauch..

Das darf enden.

Denn es nimmt Verderben schlicht in da Tiefste und da halten wir: unser Tiefes Herzineinandersinken.. ist voll von diesem Egolurchkotdreck.

 

Und da reicht’s.

 

Und wenn Sie hier lesen,

 

tut Ihnen das zumindestens in Ihnen weh und für Sie leid.

Ich habe eine Arbeitsweise, welche räumlich zu erfassen – denkfühl. denn das ist eben mein Erdemitwerkgehen — trachtet, da sich mir das immer als einzig wirklungsvoll erweist. Darum tue ich das. UND: ich bin natürlich mitgefühlvoll.

Was dazu führt, daß ich mich durch alle Hirnvorhönge und Tapetengeklebe durchwurschtle.. und mich interessiert:

    • warum wird nichts ausmeinem Herzen Bewirktes je schön?
    • warum gelingt mir keine Werk?
    • NEIN! Überraschenderweise bin ich NICHT blöder als alle anderen! Aufregende Erkenntnis.. knabbere noch daran, denn mich für blöd zu halten, war allseits eine sehr an mir geliebte Haltung, da sich dann jeder Depp draufschrauben und mitzuzln kann.. sich für das Pferd und den Reiter haltend.. als nicht aufgezogenes Blechafferlspielzeug. Simma ealich… ja.
    • UND RICHTIG FERTIG MACHST DU in dir, und die Deppen dann auch. MIT MITGEFÜHL!
    • Wie schaut das aus?
      • Du überlegst dir, alle ihre Wahnschleier immer wieder wegpustend um sie herum, wo sie sich vorkommen und wähnen und wahnvorstellen und behaupten und wasnicht… WAS IST MIT DENEN WIRKLICH LOS?
      • Was tun dir wirklich?
      • Was leisten die wirklich im Wir? SICH ALLES.. tja, so läuft’s nicht.
      • und DA SO WIE AUSWIRKEN, WIE sich aufführen, WIE untereinander umgehen…. was fehlt denen, daß sie das Leben nur als von ihnen anzufallen, zu verraten, zu schänden-SICH ANDERER SCHÖNHEIT RAUFHÄGEN, DIE MAN DAMIT ZERFETZT….,  auszuliefern und zu murksen zu verstehen zusammenbringen?
      • DIE SIND ERDEUNFÄHIG!  __ das scheint banal, wenn sich dir diese Deppen aber als Götter und Herren vrsäuseln, dann glaubst du das, so du reinen Herzens bist, denn du denkst, DU LERNST, und alle anderen sind schon Meister. Nun ja.. den Meisterweg Kot des Kosmos gibt es eben auch. Und der erdetaugt nicht, und ist restlos nicht mitzumachen! Nicht von mir, geschweige denn will ich meine Kinder dem zuführen, WIE ICH ES UNRECHT FINDE, daß so viele mit mir Kind taten, und noch weiter tun wollen. Das sind mit Menschen, die NICHT BEGRIFFEN HABEN, worum es eigentlich geht, ja. Dazu habe ich mich zu stellen, denn das ist leider so.
      • und so weiter und so fort…. SIE SIND UNFÄHIG! Ihre Auswirkung im. Wir ist nicht tragbar übel. Sie sind das Üble, denn böse kann ich werden, da ich freundlich auch sein kann. JENE SIND NOTHASZ, und nichts sonst. Gier und Geilheit noch, gelegentlich, und das ist es dann aber auch schon. Darüberhinaus sind sie nicht evolvierend, also nur immer gravierender parasitär in ihrem „Werden“. Und das geht gar nicht. DENN DAS IST NICHT ERDE. Und ich habe als Wesen den Raum zu achten, i welchem ich mitgeschehe. Das ist so und nur so gut und wahr.
      • Denkfehl-fühllos-wesen verstehen nicht das Fügen der Werdewerkzeuge, daher das gesamte Werden nicht als Leben. Sie haben eine minimale hreplumpensüchtebefriedigungsgewahrung, und dann enden sie. Sie sind Plumpzeitler, die in Geilgierwerden, anfallen und erschlaffen, dahinwbern. Fruchten tu sie lediglich noch mehr Schädliches auszudenken und hineinzurammen in egal was, denn nr so erleben sie sich, vermutlich, als selbst lebend. Davon ist wohlmeinend auszugehen.
      • Allemal.. ist die Erde nicht ihr Entwicklungsraumgewebe. Un wir nicht, was auf eigenes DerErdeErlebendDienen zu verzichten hat, damit diese Argmade sich vermehren können, das einzige, was dem sie steuernden Feld geiengt, FÜR SOLCHE WESENHEITEN, auch in ihrer Karikaturform natürlich ist, aber hier sind Grenzen zu setzen gesunde. Und Qualgebilde, auch enorme, sind anders anzugehen und zu werdeweiterentwickeln als durch unsere dauernde Qual“leistung“. Denn das ist nicht unsere Natur. Es handelt sich als eineindeutig um eine Verschiebung, die nicht naturgerecht, Fehlwelten in Echtwelten dauerkluftet. Das ist zu beheben.
      • ALLERDINGS AUCH IN UNS SELBST.

 

 

Nun schreibe ich aus meinen innern Werkstätten, Landen und Hallen. Denn nur dorthin kann ich mich zurückziehen, und dem Gewuchere der Vernunftunfähigkeit arbeitend entziehen. Arbeitend was und woran? AN DER UNVERNUNFT!!!!

 

Und das tun wir wohl alle.

 

Wenn ich aus meinen inneren Werkstätten, also aus meinem Herzweitewahr schreibe, dann lesen Sie das auch so. Da ist einfach Resonanz. Ich kann es, Sie können es, man tut es, wie man miteinander läuft oder schlendert. Plaudernd.

 

Sie selbst können weit komplexer und schöner wesengesamtraumaufgefaltet sein als ich, aber sie schätzen das ehrlich das wahr Bemühte.. und den Raum, welcher, bei mir, denkfühlherzgastlich ist, da ich das bin. Einfach  und nett. Warum auch nicht…

 

 

bis hierhin.. Ihres, und danke, daß sie manchmal vorbeischauen, und IHRE RAUMSTRÖMENKRAFT AUCH vielleicht in den einen oder anderen Denkbausatz mitbauend oder auch einfach in die Teile strömen lassen wollen und können. Ja! HILFT!!

Denn das echte Unsmenschenverstehen hat RESTLOS zu entstehen, als Werk endlich aufgenommen und durchgeleistet sich zu finden, und das geht nur aus uns allen, zumindest ETLICHEN RAUMGUTEN LAUFEND, denn Wahr ist eine Art des Denkfühlens auch die man könne muß! Handwerk, und, ich meine, ein edles.

Wenn wir also das Gefüge, den Dom, das Wahrgewölbe des Erdeechtmenschen endlich ohne all diese Hereinhageldeppenverschwazze da bewerkstelligen wollen, dann müssen wir uns gesund tragen wir mächtige oder nachjungende Bäume. DANN BLEIBT AUCH MENSCHLICHES FÜHLDENKEN natürlich geleitet, wie man es ist, durchstreif man einen Wald, egal ob schammerlsuchend oder einfach so, oder Harz erntend und und… Hindlbeeren, auch sehr gut!

 

 

HIER WIRD IHNEN ALSO MITARBEIT VORGESCHLAGEN, ganz klar und ausdrücklich,

 

hier kommt es auf Sie an, welche Tasten Sie mitdrücken, und wo Sie verstärken, also zu-stimmen können, ODER wo Sie zu widersprechen und abzulehnen haben. ALLES DAS, aus einem echten Herzen ist gut, denn meines ist auch echt, mein Kopf aber <<<<. wahr dankbar für Mitdenkende, die wohl andere Denkgestaltungswerkzeuge und -kräfte bewegen. Das ist herrlich, nur so kommen wir als Wir weiter, da wir so das wir sind schlicht!

 

 

Nun zu nur Ihnen.

Vielleicht suchen Sie hier einen Wortwahrraum auf, in welchem Sie Ihren eigenen Gedanken als ebenfalls willkommenen sozusagen wie neben einem wohligen Kaminfeuer nachhängen können.

Vielleicht sehen Sie vieles sehr anders und werkgehen a weitaus anderen Geschehensschwellen, aber… sie finden es gut, daß sich hier jemand auch aufregt, auch wenn Sie es anders gewichten würden, andere Worte wählten, mehr Fakten vielleicht kennen und etwas sehr gut, was hier wohl, aber eigentlich zu ignorant angesprochen oder abgehandelt sich findet.. Pfusch, aber immerhin Versuch. Kann man durchgehen lassen, wird aber nichts bringen. Leserzeitverschwendung so lala.

Weiteres ist möglich.

Wen hier eines dieser Plumphirne herumirrt, dann freut es mich aufrichtig, wenn es euch wenigstens fuchst, ja! DENN WIR FRECH IHR LEBEN MITZERSTÖRT, also das geht GAR nicht. Meine Kinder werde ich euch nie verzeihen, da es bei Verbrecherhienichhinterletzt“hirn“en nicht um Diesenverzeihen geht. bp Wenn der Busfahrer fehllenkt, ist diesem ins Lenkrad fest zu greifen, wegen all der anderen Mitfahrenden, und danach der Busfahrer auf Tauglichkeit anzusehen. Das.

 

 

Sie

Sie können auch ein feiner Mensch sein. Es ist das auch als Hierleser möglich.

Dann verspüren auch Sie.. Mitgefühl, Mitschmerz, Mitbedauern, Mitwille auch (wenngleich in IHRER Artikluierungsweise..)

 

und manchmal

wird eigener Schmerz anklingen; Sie abwandern aus dem Text in IHR INNERES INNEN, wo Sie weitersinnen und ganz eigenen Wegen zu denkfühlfolgen unvermittelt sich finden.

 

Dann haben Sie erklingend gelesen, was Sie in IHR EIGENES ENOR WEITEST INNEN versetzt hat, denn wenn man so schreibt und liest, schwingt der Gesamtwesensraum in den Nunmenschen wahr mehrein , da mit. UND da öffnen sich die vielen stillen kleinen Pforten in die vielen Orte IN IHREM KOSTBAREN INNEN, das, wie gesagt, ein gewaltiges ist, das direkt Werden-Entwerde atmet.. in seinen weiten Teilen, welche Ihnen natürich zugänglich sind als Vollneugeburt, wobei man sich in der Regel eher im UmDasMenschseinNahe wesensraumhauptmitaufhält, also der eigenen Gesamtwesensraum ist natürlich vom Erdenmenschnunsein stark bespielt, also an sich kosmisches Gewahrensfeld, fein strukturentragendes, ja.

 

Wenn Sie sich erklingen fühlen,

 

dann sagt das, Sie haben hier Ihren Wesengesamtraum so gestellt – das geschieht von alleine und ist natürlich — daß er frei schwingt UND daß er mit Ihrem Menschsein, da Sie hier vertrauen können, da ich (im Gezeigten, und mehr weiß ich zu sein, und da werdend, als wandelnd auch noch) mich von Ihnen in aller Ruhe bewerten, ablehnen, egal was lasse.. no prob!, Ich habe kein Problem mehr mit Meinungen, da ich sie als Trittsteine erlebe, die wir alle brauchen, mitunter!

 

 

Sie finden, wenn Sie aus wahrem

(das heißt nicht gebildet! Das heißt nicht intelligent! Das heißt nicht fachlich beschlagen voll durch! Es ist einfach herzehrlich.. und kann alles anderen auch, oder leider mangelhaft bis nicht dazu, sein. Ja.)

Denkfühlwortgeweberaum, diesem hier.. unvermittelt in sich Schmerz empfinden, und dem nachgehen, Ihre tiefsten, lange schon auf Sie wartenden, Schätze.

 

In andere Worten und so seltsam diese Aussage klingen mag, nützen Sie MEIN WAHR, trotz seiner Unbeholfenheit oder strahlende Klarheit..

um Ihrem Wahr in all seinen Tonarten, als einem willkommenem auch hier, nachzugehen.

 

Ich werde nie davor wissen? Das brauche ich nicht.

Denn ich leben schlicht den Raum, den auch Sie mitbeschwingen. Und so treffen wir einander allemal.

 

Alles Gute!

 

Gehen Sie Schmerz und Scherz nach, in sich, und beginnen Sie die FReude am GEspräch mit Ihrem Insgesamtwesensraum! Es wird Sie nie reuen, und Ihnen endlich den GANZEN Indererdewahrstand geben. DER SIE SIND, und mit der Erde FÜR die ERde und alle Ihre Mtwesen zu genießen, da zu verWIRkl..ichen haben. Es ist das unser Erbe, köstlich und koarbar, und anzutreten.

 

Der Weg stetig IN SICH ALS EDLE FÜHLWERKSTATT AUCH!

 

Sage, nimmt Widerspruch.. ud wenn es sich fehl anfühlt, ZIEHE DICH IN DICH ZURÜCK!! Mache es dir gemütlich… UND NIMM DICH ERNST FÜR DICH.

 

Sehr sehr oft ist, was für dich wahr ist, genau das für sehr viele Echte auch.

 

 

 

Und beitragend lesen Sie hier allemal! Nicht an mir oder meinem Werk, denn das ist es n icht, sondern am Verstehen des Menschen, als was wir wirklich und wahr ERDEGEWEBERAUMEND sind.

Ohne daß uns da Dracos uns als See-Le und sich als MAr(e) Duc krakeelen und al der Schmarren.

UND OHNE QUALGLÄUBIGKEIT, die uns Plumpknüppeln herzwerkausliefert und alles das, WOMIT WIR der Erde schaden, da wir als Denkfühlwesen Fehldenkwesenrassen hier maden lasse!!

 

Tja…

 

So oder so, wenn Sie die Liebe zur Erde teilen, dann sind wir ein voll gut festes Wir allemal!

 

Brigitte

Wer mich und warum.. mit dieser Seite begabt hat, weiß ich noch nicht. Inzwischen halte ich durch. Bessere  <<<-

 

 

kann ich mir SO LEICHT vorstellen… aber inzwischen.. bin halt ich da und schlage um mich und mich: tapfer.. was soll’s.

 

 

Wir sind nicht DAS:

die Wunschtraumerfüllung von Hirnlos-

kosmoskarkassenrassen, hier eintremmelnden

An Qual zu glauben, ist leider den Pfusch von Denkfehlplumprassen mitmachen. NICHTS SONST. DIE können nicht mehr und reden UNS ein, das sei das Leben, um weiter ihr zu plumpen Denkleben in unsere fühlschönen haken zu können. Komplzierter wird’s nicht, und genau darum müssen wir endlich die AUSWIRKUNGEN enden, indem wir die wahre Raumnatur endlich so erarbeiten, daß unsere Gesamtweesensräume arin einklanglich schwingen. Dann schwächt sich langsam das Wahnrasenfeld durch seine Protuberanzerln zu einem natürichen Raumwebeströmen wieder ab.. und QUAL ALS HERRGOTT… ist gewesen und verwest endlich, als Denkfehlgeburt der Argart, aus Wesengruppen, welche niemals Denken in ihren Gebinden hätten haben dürfen, ja! Man läßt ja auch keinen Zweijährigen mit dem Auto in den Stoßverkehr! Und deren fehlende Eignung haben WIR zu verstehen! Denn das kann der Zweijährige so wenig wie jene Linearzeitsimpeldoserln, da, oder – häutln.

Ebenso obliegt es uns, alle von denen um und in uns und zwischen einander verursachten Fehl- Folter und Qualgebilde gegenzuwirken, also aufzulösen. ES IST KLAR, daß diese Hirnüberfodertplumpfühlprallsackln das niemals können können!

Unsere Gesamtwesensraumstrukturen sind wie eine Karosserie auch.. Hooosd aa Waan drinnan, mußt du es ausbeulen! Ist die Steuerung verzogen, mußt du das reparieren und tarieren, sonst fährst du schlcht, in jeder Lebenssituation. NIMMST DU, um in da Hokkn zu funktionieren, Sturkutren-wahr-Ordnung-Fugkraft aus anderen Bereichen in dir, fehlen sie dir dann dort. ES GIBT FÜR UNS NUR DEN VERNUNFTVOLLEN WEG, dn Gesamtwesensraum zu wahren, einander auch so zu begegnen, was uns im gleichen Zute in die Achtung vor einander, freundliches da wertschöätzendes Umgehen miteinander da MIT DEM LEBEN AN SICH, bringt. WEIL SCHLICHT DAS WAHR IST! Die Qualwesenkarkasssen können da ihren Laßteuchtütentrinktblut einpacken und woanders verkaufen.. vielleicht. ODER DORT discht man ihnen den Stuß sofort um die Ohren, was wir leider für alle unsere Mitwesen, die dann gefoltert endeten, nverabsäumt haben!!!!

Wir MÜSSEN unsere eigenen Fehlstellen im Gesamtwesensraum nacharbeiten und ganzen und re-parieren! Und wo diese mit anderen Menschen verflochten sind, und es SEHR SCHWER WIRD, leider ebenso. Wenn wir alle auf ein echtes Menschenverstehen umsatteln dann können wir ainandere da entgegenkommen. Und genau das würden wir auch verdienen, denn wer mitfolterte, ist oft davor selbst entsetzlich gefoltert worden und hat irgendwann innerlich aufgegeben, AUCH WEIL ER niemanden um sich hatte, der zu stehen vermocht hat. ALSO HIER ENTSTEHT eine feine Linie… zwischen wer restlos zu verurteilen, und wem zurückzuhelfen ist. HIER steht die schwierigste Werkfront. Meines Erlebens…

WIR können lernen, die Parasiten lernen nur noch tiefer in uns sich zu verbeißen. Was vor der Natur NICHT als Entwicklung gilt. Also die haben mit ihrem eigenen Rassenschicksal nun dir NACKTE, nicht in uns verkrochene weiter noch, Rechnung zu machen, sich dem Raumspruch zu stellen.. und da biste, was’de bist! So schlicht. Denn die Raumwebe, der sind Wahnwolken Wahnwolken, und das ding das Ding. Und da wir ALLE aus Raumwebe bestehen, da in diese entstehen und unsere Bewegtheit in dieser stattfindet, diese mitist.. tja.. Mengele möchte ich sehen! Wie den die heilige Raumwebe weiterentwickelt! <<<. Das wird sicher nett! Sehenswert… ein Speck-Dackel! Ein Sehensknisterndes,ein Spektakel n.

    • Schauspiel’, m. ‘Lärm’, entlehnt (1. Hälfte 16. Jh.) aus
    • lat. spectāculum n. ‘Anblick, Schau, Schauspiel (Theater, Zirkus), Bühne, Schauplatz, Wunderwerk’, Ableitung von
    • lat. spectāre ‘(an)sehen, anschauen, betrachten’, dem Intensivum zu lat. specere (spectum) ‘sehen’__wahrer ist es ds ÜberDasSehenSicherregen..?. Der lat. Bedeutung folgend, steht Spektakel
    • zunächst für ‘Schauspiel, theatralische Aufführung, Schaustellung’, auch für ‘Schrecken, Trauer oder Mitleid erregende Szenen’ sowie für ‘bewegte, lärmende Volksszenen’ (Hinrichtungen, Einbringung von Gefangenen und dgl.). Daraus entwickelt sich
      • im 18. Jh. einerseits ‘ärgerlicher, aufsehenerregender Auftritt, Spott, Schande’,
      • andererseits ‘Lärm, Krach, Getöse, Tumult, Zank, Streit’, dieses (in Anlehnung an Synonyma wie Krach, Lärm) mit
    • Übergang zum maskulinen Genus. Spektakel m. ‘Lärm, Krach, Streit’,
    • verbreitet durch die Studentensprache, ist
    • heute überwiegend, Spektakel n. ‘Schauspiel’ seltener gebräuchlich.

– spektakeln Vb. ‘lärmen’ (Ende 18. Jh.).

– spektakulär Adj. ‘aufsehenerregend, sensationell’ (Mitte 20. Jh.), in Anlehnung an frz. spectaculaire (Anfang 20. Jh.); vgl. engl. spectacular (17. Jh.).

 

 

 

WIR SIND DAS:

 

 

 

Und das:

 

Ansehen und Ehrenstellung, Geachtet- und Angehörtwerden und „Autorität“ braucht die Füße auf der Erde und das Herz erdenaturraummitwurzelnd und das Denkfühlen naturkronend. Deppen, die mit sich selbst nicht zurecht kommen und sich als Schmarotzerrassen in die Erde hereinwürgen… und sich als Götter erzählen.. dürfen rfahren und erleben, was sie für Vollsackln sind, gemessen an uns, Schöpfungen der Erde. UND DANN GEHEN SIE, sonst gibt’s Zund. GENAUSO WIE JEDER VON UNS auf der ERde Orte kennt, wo ich-du-sie-er sofort rausgeschmissen würde! MAN IST EINFACH NICHT ÜBERALL am rechten Platz. Und wenn man fehl ist, UND SICH DARAUS ZUM GOTT schwätzt, gibt das wohl einen lustigen Wahraufprall. EEKLOA, woos sunsd.

 

 

 

Und das:

 

Wir brauchen das Wissen darum, daß wir Heiliges kleiden und in us tragen, es also sind, innerlich und genau das wollen wir mit der Heiligen Erde verbinden, nun, hier ihr Mitkleid tragend, auch. DARAUS verstehen wir, wir sind grundlegend edel.

Und dann finden wir auch die Kraft, zu unserem tiefen Wunsch, das auch im Leben zu zeigen und zu leben und zu erleben, zu teilen ganz genau so, zu stehen auch!

UND DARUM GEHT ES!!

 

Und das:

 

 

 

 

 

 

Und wir haben sehr viel Fühlarbeit IN UNS SELBST ZU LEISTEN,

 

was die Wirstrukturengebilde, die feinstofflichen, in der Erde klart und wahrbaut, fügt.. der Dom eben, der Füger.. die Dame, welche sich vielem fügt, um sich Fügen zu wahren trachtend, werkgut.

 

 

Folgen Sie dem kraftvollen Alleinklanglichen, Ihrem Wesengsamtraumgewahren, und arbeiten sie damit Ihr verletztes Menschliches, und so das Wir der Mitmenschen, der Naturmitreiche, der Erde.. und, darüberhinaus. wir haben eine gewaltige Aufgabe, und Ihr InIHNENempfinden und -fühlen.. ist dafür die herrliche Werkstatt. NEHMEN SIE NUR DAS VON HIER MIT, aber das bitte! 

 

Wenn sie sich vezagt fühlen, mutlos, ohne Ausweg… DAS IST GENAU DIE PFORTEN, für die Stillwerden und daraus Mut, der Ihnen aus Ihrer wahren Größe in Ihr – vielleicht bedrängtes — Menschsein so wird, der Schlpüssel ist. GEHEN SIE in Ihre Qualgebilde! Fühlen Sie diese, denn Sie teilen sie garantiert mit so vielen weiteren Menschen und Wesen! BBekommen Sie diese IN IHNEN AUF.. geht das wie eine feine Traumwelle in alle anderen so von den Fehlwesenmassen Gefolterten.. und langsam langsam gelangen wir, weil es IHEN nu´n besser geht, und sie verstehen: sich, das Gebilde UND DIE DUMPFHEIT DER VERURSACHER UND HALTER DIESES IN IHNEN…. /ich sage, worauf ICH komme. Es ist WUNDERBAr, wenn Sie zu ganz anderen Schlüssen ommen! NUR BITTE SCHLÜSSIg sollen diese sein. Dann gehen wir einfach durch die Raumhirnritterburg, schließen die Tpren auf, lüften.. und irgendwann treffen wir dann, aus ganz unterschiedlichen Einlässen kommend, zusammen, und die Brug ist durch und klar.. wieder schlicht Burg und Bauwerk.. ohne Albtraumquellenquallenpatzen, argen. armen, denn sonst waren sie nie nichts.. aber: alles nimmt St.Erben.. oder zerfALLen. Das ist der Lauf der Welt. NICHT des Werdens!! Denn das WErden geht immer weiter.. aber wenn man sich in Welten verschanzt, werden diese aufgebraucht, nicht mehr allwebe-durchfließbar.. und irgendwann geht es plopp. ZU UNWAHR, zu gering wahr, zu wenig all-mit.

 

Bitte treten Sie willentlich und willig in Austausch mit Ihrem eigenen Gesamtwesensraum, einem gewaltigen Gebilde, hochfein und werdemächtig… um der Mensch zu werden endlich, der zu werden Sie kamen.

Und das war niemals.. Zerfledderfleisch für Kosmosdenkennichkönnenuferaas zu sein, das alles nur durcheinander bringt, da es mehr icht kann, und wahr´nrasen als einziges „Handelnempfinden“ gewahrt.. diese hienichn Tonschrben, da.. mit ihren ewigen Gerichten <<<.

ok. halte den Mund. Gestern, am Westbahnhof.. da lungern laut und protzig sehr andere Menschenrassen und noch anderere Innerlichrassen herum.. und daneben machen unsere alten die gerkümmten Sandler. MICH KOTZT EINFACH AN, was diese Stadtregierung da durchwinkt. WIE IHR GEGEN DIE EIGENEN MENSCHEN – meine Omi und mein Opa haben ZWEI WELT(en=KRIEGE (Opa Lockführer, wenn die Fliger kamen, warf man sich unter diese, da war man relativ sicher..) MITGEMACHT, dann wurde man „abgebaut“…, daraus meine Familie in SRA gepreßt und und und und.. DAS NENNT IHR REGIEREN!!!!? EINEN KINDERGARTEN DA DRINNEN LIEB SPIEEN ZU LASSEN behindert die Verwaltung, die wir sind WENIGER!!! UND BAUT WENGER ARSCHLOCHAUSVERKAUFTDAUERSCHEISZ!

 

So, jetzt könnte mir schweigen gelingen… also echt.

 

 

Sperren Sie endlich Ihren GESAMTWESENSRAUM auf!!! IN IHRE MENSCHSEIN!!!! Wir brauchen Leute!

 

 

nun ja….

Und wir müssen das so machen, daß sich die in Nurmehrmitlügen/ rückgratloses, gar nicht mehr von ihnen in ihnen hinterfragtes, Verraten/ Abgedrifteten wieder zurückgetrauen. Und alle IHRE Mitmachereien aufreden. Denn davor können die nicht in sich zurück…

______oft haben solche ziemliche, echte Meriten auch. Das sollte zurückgeholt werden…

 

Qual ist niemals das echte Erdenleben. Das wird uns eingeredet, von wer uns schlapp und verteidigungsunfähig und eigenbewegungsgelähmt braucht, um „mitzuspielen“.

Zu viele Menschen suchen inzwischen süchtig immer nach dem Qualton auch, und erachten ebenfalls nur das als Dem-Leben-vernpnftig-gegenübertreten und -tüchtig.

Es ist das nicht wirklich.

Und DIESE Menschen.. sind wahnsinnig schwer in ihr echtes Ich zurückzufreien, das sie, vielleicht nie, verspüren haben dürfen. Ja.. schwer und schwierig, und.. wäre gut, wir brächten auch da etwas zusammen, ja!

Die Parasiten stopfen sich in uns, um uns aus dem Wesengesamtraumgleichgwciht zu bringen, um den Verstand, in Herzbruch und so weiter. Nun ja.. wetzt sowas an, nistet es wo üppig, kennt man sich aus. Wenn wir allerdings UNTEREINANDER darum wissen, sind nicht wir, sondern jene frittiert.

Und den Herzensguten geht’s gut und den Prasiten jesussisch, was ja eh ihr Ideal ist. So lernen sie, was ihre Ideale wert sind.. Wundervoll!

 

Es besteht restlos kein Grund, uns lebensausleiern zu lassen! Wir speisen jeden unterer Augenblick aus einige immerwahren Quellen. daß us. Parasiten und andere Kleinstgeister immer in ihre Abhängigkeit und Unterworfenheit zu herden trachten, DARF DEREN PROBLEM WERDEN! Wir sind natürlich alles das niemals mit. wir sind oyale Freudewesen. 

 

Ich übernehmen Verantwortung für meinen gesamtwesensraum, FÜR DIE MIR von den Fehlwesen verrehten Teile und Darausmitmitmenschengebilde, UND ich lebe wahr als was ich bin mich nun als Erdenmensch dankvoll. Und was da an erdefehlem und auch mit Naturwesen Fehlem in mir rappelt, NENNEN ich nicht weiter ich __ denn es entspricht IN NICHTS MEINEM WESEN!! Blöd wie Jesus Christus ist nicht mein Ich!!!! ___________ sondern das in mir von MitQualFehlwesenKontankten entstanden Fehlen IN MIR. Räume ich das aus, kann ich mich frei in mir und als ich mitbewegen.  Und tue anderen ebenfalls gut, da ich sie nicht quäl- und schönden- und verratenmitanfalle. Was mir etliche getan haben, ich als hirnlos erlebe, und mir für jene leid tut, denn an sich wären sie anständige bis hervorragende Menschen, so aber machen sie sich das alls mordigmorsch hin und oaschsch. Das ist nicht, wie ich die Erde nie widersprochen habend, verlassen möchte! Für meine Kinder und DIE Kinder, für meine enkel und DIE Enkerln, und unser aller Ahnen in den jeweiligen Erdeechtmenschenstammbaumlanden. Ja! WIR HABEN WERT, Erdewert.

 

Und wer ein Depp ist, kommt bei mir langsam in den Ring mit dem Denker. Ich mache das nicht willig und nicht freiwillig. Wer aber meint, er vrbeißt sich, wie die Trinktblutlaberdeppen.. also da darf schon Gegenwort bröckeln. Damit denen klar wird, was für hirnlose Qualbetaffenschläuchln sie wahr sind, UND AM ECHTVOLKSWERKGEHEN Parasiten, die nur hinnagen, was entsteht! ERBSÜNDER??? Steck dich ein zwischen deinen eigenen Backen! Und deiner Mutter gratulieren wir NICHT zu ihrem Werk, dir. Pappnwetzn issnich, wo wahres Beten zu raumgedeihen hat.

Wortwebe ist uns Menschen heilig, da us alle einend und feinend und denkfühltragend und wirend. WER DA NUR HINEINMAULGÜLLT, aus niedersten Plumptheorieschraubereien.. darf sich krugweggestellt finden.

Depp darf jeder sein, aber nicht an unseren Wahrungsorten des Menschseins. Da haben die zu gehen, die da hingehören, da zu dienen vermögen. UND DAS SIND NIEMALS AbrahmmelmaulstriegerInnen oder Trinktblut-Saat An(us)nisten.

 

Tja.. Brigitte

Maria hat es irgendwie nicht gebracht. Oamm’s Madal. Man kennt ja die Zustände in manchen Gegenden.

Wir sind genau dieses Wesensraumstrukturenzusammenklingen, und genau das macht uns glücklich. Und Geschlechtlichkeit als sehr tiefes Jetztnabenaustauschen genau dieses‘ brauchen wir klar übereinstimmend UND sanft landbar im Alltag wieder auch, was uns dann zu bauender Geschlchtlichkeit, Herzbauweise des Lebens, befähigt, durch Treue, Zugehörigkeit und Vertrauen in Freude, frei.

 

 

 

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/feroon.htm

 

STURMTRUPPEN I CLASSICI DEL FUMETTO DI REPUBBLICA N°21 : BONVI: Amazon

Sturmtruppen, il fumetto „di guerra“ di Bonvi: storia, edizioni, valore …

Bonvi | Sturmtruppen | Vignette, Copertina, Fumetti

Fumetto Sturmtruppen vol. 22 di Bonvi – Mondadori comics EDICOLA SHOP

Sturmtruppen di Bonvi: Galeazzo Musolesi | Copertina fumetto, Fumetti …

Super Sturmtruppen (Fumetti) : Bonvi: Amazon.es: Libros

Sturmtruppen – Bonvi | Vignetta, Fumetti d’epoca, Comico

„Sturmtruppen 50 anni“: a Bologna in mostra il genio di Bonvi

Sturmtruppen, 50 anni (in mostra) per il fumetto pacifista di Bonvi …

14 fantastiche immagini su Sturmtruppen | Fumetti, Arte del fumetto e …

Pacen! Peace! Sturmtruppen by Bonvi (C) Bonvi / Eredi Bonvicini …

Bonvi Sturmtruppen | Fumetti famosi, Fumetti d’epoca, Cartoni animati

DIE STURMTRUPPEN VOLUME speciale fumetto GAG n. 30 di Bonvi EUR 9,00 …

Bonvi | Sturmtruppen | Fumetti famosi, Copertina fumetto, Fumetti

Bonvi Sturmtruppen | Arte del fumetto, Fumetti, Vignetta

Der langsam mit einem wieder zusammenklingende Wesengesamtraum ergibt den gelassenen Menschen, DER ANDERS DURCHSTARTEN kann. Dahin dürfen wir es bringen und genaugenommen haben wir dann uns als Kleinkosmen, das heißt wahr allgängige Einzeleinheiten, achsende auch, erarbeitet. Eine IRRE Leistung, und ein Geschenk, das nun zu leben. Bei den Parasiten zu bedanken dafür.. haben wir uns wohl eher nicht, denn wir sind das immer scho, nur ihre Denkdumpfheit hat uns gezwungen, alles das in Denken des Leibes hereinzunehmen auch. Gut. Dann eben Meisterwesen wider willen, aber das immerhin.
Da kommt ein Depp? LEUTE, WER WILL GRADE MAL HANDBALL MITSPIELEN?? Da will was erleben, daß es hier nicht mitspielt!
Der Depp in mir oder das Qualschrotterl? GANZ GENAUSO, nur bin da ich und mein vielfältig einstellbares Fühlen die Gesamthandballmannschaft, die schafft und gewinnt. Und dann bin ich ein Stückchen wahrer ich.. und ich bin gut.
Gescheit, strahlend, wunderschön,… alles das nicht und mit Gelassenheit nicht! Aber gut, im Herzen, ja. Das und voll.
Kein Gott von oben, sondern ein Hierwurzelradieschen. Mit dem Hobby Oak- and tree and sea and mountanchain-watching.
Der Mensch ist Raum …. unsere Hüllenkörper sind inetwa so, und ebenso werdewebe(licht)durchlässig, ebenso von außen in das Innen dichtend und nach außen streuend, nur statt der Deckel und des Böden, schmiegen die Hüllen sich um die Steigeachse.. in wunderwunderschner, hinreißend einmaliger Weise, leise und stark; stark wie das Leben, DA Leben.
Man schwuchtelt über uns tralala?
Ich kann mich Ihnen nicht vorlügen. WEIL ich das gar nicht will. Warum sollte ich? Ich kann mit Ihrem Nein zu mir. Ich kann mit Ihrem mißfallen an mir. Paßt. Wie sagte diese Frau so schön? „Ich bin absolut nicht Ihrer Meinung, aber ich werde alles dafür tun, daß Sie diese ausdrücken können!“
Unter uns ist uns klar, wenn man einem Depperten die Bühne gibt, stellt er sich bis zu kosmisch bloß.
Das gelingt grade den Denkfehlrassen kosmosweit.
Blamage? SIE haben keine vorzuweisen, die auch nur annährend so vernichtend wäre.. diese Fehlwesenrassen sind durch. Denn die Wispler und Wimmerer, höngen ohnehin nur alle liebreich in der Raumwebe, und ändert man diese, flöteln sie sich eben da zu Herzielinkugerln <<<. Schwache in gutem Raum: NEHMEN SICH DARAUS, und es ist auch gut!!
Tja.. Denken kann schon Spaß machen.. in der Grimmecke auch.


Ein Bißchen sind wir alle als Raumaufnehmende und Raummitbespielende und Einander-raumend-bespielende auch ungefähr so: unsere Lebensbewegungen bewirken einfach das, so ähnlich… also daß wir leben!!
Die Wuserlwuzzerln, als die ein Christus uns uns predigt und alle sonstigen Depperln uns wollen.. SIND GENAU DEREN VERLORENWESENZUSTAND!! Die nicht Raumfähigen, das Hirntreibgut, das durch den Kosmos pumpt, und sich irgendwo verfangen will, wo es dann hirnwahnaufdreht…. UND RESTLOS nicht unserer!!!!
 FEROON
10, Zentral-Symbol 

Ich bin der Repräsentant der 10. Dimensions-Ebene, welche die galaktischen Bewegungs-Formen darstellt. Farbe gold-bronze, 9-dimensionale Gestalt.

Wenn eine Bewegung die ihr angemessene Form einnimmt, so wird sie stets sehr effektiv sein. Es wird in diesem Universum dies stets die Spiral-Form sein, der Kreislauf der Wiederholungen auf einer jeweils erhöhten Ebene.

Die der Terra Gaia entsprechende Spiral-Bewegung stellt eine Links-Drehung dar, wenn sie von der Erde aus betrachtet wird und sich zum Universum hin bewegt, während sie vom Kosmos aus gesehen die Form einer Rechts-Drehung einnimmt.

Dies bedeutet prinzipiell, daß jede Information und Anforderung, die Du an das Universum abgibst, von Deiner Position aus mit einer Links-Spirale versehen werden kann, um die bestmögliche Bewegungs-Richtung zu erhalten. Kommen hingegen Energien aus dem Kosmos auf Dich zu, so sollten sie sich in einer Rechts-Drehung befinden, um bestmöglich aufgenommen werden zu können.

Und genau dies ist meine Aufgabe. Dadurch, daß ich beide Dreh-Richtungen in mir vereine, gebe ich jeder Bewegungs-Form die für sie bestmögliche Drehung mit. Ich optimiere daher jede Art der Übertragung, sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler Ebene.

Du kannst mit meiner Kraft Dich selbst und jedes Fahrzeug, mit dem Du Dich bewegst, mental umhüllen, und die Fahrt wird harmonisch und energiesparend verlaufen. Ich gebe Deiner Fahrt den bestmöglichen ‚inneren Spin‘. Der Antrieb, den Du dabei für Deine Bewegung benötigst, kann weitestgehend aus dem Bereich der uns jederzeit zur Verfügung stehenden freien Energien bezogen werden.

Auf der geistigen Ebene wirke ich vor allem auf die Informations-Übertragung derart, daß ich Gedanken-Ströme in Bewegung setze und auf deren Zielpunkt ausrichte. Ich adressiere gleichsam die Information und orientiere sie auf deren Empfänger hin. Du kannst jeden Gedanken und jede Art der Informations-Übermittlung mit meiner Kraft versehen, und sie wird ihr Ziel auf dem bestmöglichen Weg erreichen.

Als 3. Struktur-Symbol steht Feroon für die Struktur der galaktischen Bewegungs-Formen (der Spirale) und des energetischen Antriebs aus dem Bereich der freien Energien.

Als 2. Kommunikations-Symbol hat diese Symbol-Kraft die Aufgabe, die Informationen, die übertragen werden sollen, mit der bestmöglichen Energie zu versorgen und in die geeignete Dreh-Richtung zu bringen.

Praktische Anwendung:

Um Energie-Einsparungen bei jeder Art von Fahrzeug zu erreichen, kann dieses mental mit der Symbol-Kraft Feroon eingehüllt werden.

Viele andere Kosmosvölker wissen vieles. ES WIRD ZEIT, über unsere Erdemitschwingenden Gesamtwesensräume da ebenfalls das Unsere auszupacken! Aus hier FÜHR HIER, wir.


Unser laufendes Feinstrukturenerklingen und – mitklingen macht uns aus uns trägt uns und einander auch. Die Fehlwesen haben das alles nicht. Nehmen wir unser Erbe wahr an.. haben die hier keinen Blutbadesee.

Was ich biete? Ich weiß fröhlich um unsere Freiheit. Ich weiß, daß diese unendlich vielfältig und nur so wahr ist. Daß sie sich aus dem lebendigen, atmenden, werdenwandelnden ganz natürlich und jahreszeitlich und eigenreifend im ebensolchen Wirmitraum.. traumtaut, durch uns einzelne Nunleibtragende aus so vielen Mitreichen der Erdewesenheit. Ich weiß, daß zu vertrauen Wahre anspricht und damit das Wahre. Ich weiß, daß die dinge und Geschehen so gewaltig und schön sind, daß sie nur das Herz erfassen kann, und ich daraus, wie ich miterklingen, meinen eigenen Fug darin ermessen darf, oder daß es nicht meines, aber gut ist. Und ich es still leise segne. Ich weiß, daß Staunen und Träumen und Sehnen weitet,
Ich, ganz intim? Ich bin ein Baum, der sich als Mensch versucht.

Keine Kommentare.