aijaijai, oijoijoi.. und ich bin schon NICHT lieb…
03.01.2026
letzte Stimme der Vernunft in diesem Artikel
mi permetto..
Kommt wie rüber? Als Mensch.
Denkt mit, denkt nach, hört zu, schlägt vor… denkt beweglich an Zukunft, sogar ohne ihn als solche, ist also Annehmen, Hereinnehmen wie Abgegebenhaben.. alles in einer sehr natürlichen, damit auch nachvollziehbar kräftigen, wie das sein soll, Jetztnabe. Ein Mensch eben..
:::::::::::::::::::: und das endet hier, und man trifft nur mehr Orgelwildsaulachostinati
und nicht näher Ident iifiii – Zierbares.
OWS-borstige Sachlichkeit __ hamma da aan Ad-Reno? Grüßt die ReKinn’A-GWINN daa aaan Hoflieferanten für NunJaAdelsGebräuche, die überall hochstinken, was unumgewandelte Leichen, also nicht Verstorbene da St-Erbende sondern miesest Krepierengemachte i anderer Weise tun, denn sie sind ja nicht ent-sorgt und werdewahr gewandelt und wandelnd, richtig? Ich sage die ganze Zeit, die Plumpzeitler rempeln wie irre Baumschüttler in uns, und unsere gesamten Wesenwahrraumstrukturen kommen als Zeitmitwandlungsströmen durcheinander! Dann haben wir die Engelein oben und lichtglitzernd und die Dameonen unten und böse. WAHR HAT MIT GUT UDND BÖSE NICHTS ZU TUN! Und machen ohne Lauschen baut die GESAMTE MENGE MIST AUS EGAL WAS, da es ja egal was anhupft.. und macht, anstatt den BEstimmungen und den Feinstrukturen um etwas zu lauschen.
Ich tue das und habe einen Zeugen! Also Pluto Belladornata an mir /auch../ vorbeigeführt wurde.. bracht aus mir einfach der Herzsatz, denn Schönheit ergreift einfach.. „er hat so viel Zukunft um sich!“.
Sehen Sie.. so entsteht Wort, also Denken aus Lauschen, und zwar nicht zielendem.. das ist, die Fülle des Schönsten als Zuchtvollsten und darin Erstarkenden __ Meisterwesen in Ausformung könnten wir rechtens ebenso sagen.. __________ sich ergreifenlassen… das WAS ergriffen wird, bist ohnehin du, bin ich! Also jegliche ÜBERINDIVIDUALISIERUNG.. deren Schutzheiliger Christus vermutlich ist <<<. ist restloser Nonsense, da es sich in der Zeit ledrig versteift, und weniger begreifst, DAS nicht begreifst, nicht mehr vollreifst— und irgendwann fadrikkad..
Gotteshandel, Menschenhandel.. mein Gott, ma lebt,
newwa? Iagndwoos muasma jo duaan, iis ee fad gnua, ees Leem.
Hochkonzertante Raumgeschehen, wenn achsend (wir, unter anderem) sind immer wie so art Werdewebespindeln, also hochzeitend, wobei Zeit hier zu verstehen, inetwa, ist als laufend Umwandlung der Raumfeinstrukturen IN Geschehensauffaltungen, also Fruchtungen DURCH zeitbündelungs- und eigenklangbegabungsfähige Gebilde, was wir wären. Wir sind also Raumwebefruchtungen, WELCHE IHRERSEITS in den Raum fruchten, was nicht nur Ihr herrlich gelungenes frisch geschmiedetes Messer ist.. oder Ihr Ihnen lachend ein Stück Backwerk, frisch und duftend, bringendes Töchterchen.
Daraus ergibt sich ein unsäglich laufendreicher – denn das „reißt nicht ab“: ALLES UND EGAL WAS die Jetznabemitzeitung nicht schafft, wie auch die Bibel, ein wahnwitziges Geschleppe ohne je Leben in echt; Wenn ich verstehensbasiert lebenarbeite, dann arbeite ich lernend.
Und darum ist es richtig_– das ist das sogenannte „friedlich“ der Friedlosen <<<. Also: tu mir nichts, und laß mich dich gefahrlos anfallen, schänden und fressen und liefere nach auch noch!! Daß ich dir dein Gott bin und du mich anbetest, ist überdies erwünscht, ja! Sei mein Sklave, umso tiefer und eigenkopfhilfloser mir ausgeliefert als Kandare, die nicht reiten kann – das kann die nie? WERDEN SIE NICHT FUZZELIG! ——– je begabter und fähiger du dich in Aufgabe der Erde zu bewegen und darin zu erschaffen und warten verstehst. ____
__ daß wir Zeitraumhochumtanzende, die das nicht nur für sich sondern auch noch in Gruppen können, und da sehr vielen untersschiedlichen auch noch und beweglichen als diesen, man gehört immer mindestens einigen Gruppen als Teil mit-an..
_______daß wir Zeitzutiefstumblühungswilligen die Zeiteinfachen sanft und weich der Raumwebe überreichen, als IHRE KINDER, denn unsere haben sie nicht werden wollen. Und wir sind aber der Erde Kinder hier. MADRE? Das ist die Frau, die mich mag und den Papa und meine Geschwister auch und viele, unsere Freunde und Familie.
Mir ergibt sich, den Gedanken vorzuschlagen, ja… Ihr Begegnungsunfähigen seid gelernt, hattet sogar eure Entwicklung aus dem und im Wir, und das Werden, das ihr euch hier gabt, gebt und weiter geben zu wollen nur vermögt, hat hier auch seine letzte kosmisch-natürlich Passung verloren, da ihr im Wahn um euch schlagt, alles Echtverbindende kappend, um eure „Persönlichkeiten zu wahren“, welche leider nie das wahr waren, hier. Eure andersplanetaren Erbschätze habt ihr hier nicht einbringen sondern nur gegenwahren wollen. Und es KANN von euch nicht gefordert werden, daß eine herrliche Geschehenspracht wie die Erde zum Wahnterrarium von einigen ganz in echt unsäglich plumpen Handlungswesenrassen verkommen muß, damit EURE RASSEN wuchern können, denn Zucht habt ihr nie erkennen lassen, in langer Zeit und vielem Ausunsnehmen, ja.
_________Eignung gibt Schicksal! Ohne Zeit zu verlieren, kostbare Gefäßzeit, ja. Und wir hochkonzertant Zeitenden, also raumwerdegewebe/strukturen DURCH UNSER DARINMITTANZEN und Herzhandliedbelebendigen aufnehmenden, mitklingenden und daraus wieder raumbefruchtenden Eschehensgebinde.. HABEN HOCHKOMPLEXE AUFNAHME, davor Entsteheung schon, UND DARAUS natürlich auch eine hockomplexe Weiterreifung. WENN NUN HIER PLUMPZEITLER UNS DAUERND ANFALLEN, dann entsteht eine UNMENGE ECHTES, das aber nicht natürlich wandlungsreifen hat können…
_das ist uns Qual, und euch Plumpzeiltern Mast der euer Resthirn grammelverkochenden Art, ja. Das kann und nicht mehr entgehen, also unserer Aufmerksamkeit, unserem Dasbemerken. Nein, geht nicht.
________die weitere Leideruntragbarkeit ist, daß eure Plumprassen natürlich weitere aus dem Kosmos der Feinungswesen und Nahebei-Artiges nachziehen. DARAUS entstand, daß wir uns hier nicht nur von ursprünglich hierherein geduldeten Fehlwesen, welche sich gesundwachsen hötten sollen (und leider zu MARKSCHLÜRFERN VON UNS ECHTWESEN sich verzüchten haben wollen…WAS JA AUCH VORHERSEHBAR WAR!! FÜLLE ist eine restlos Überfoderung für NICHTHERZGESUNDE oder das gar nicht habeden de Wesen. DIE KÖNNEN DA nur mit Sucht reagieren.. IN FÜLLE STERBEN DIE! Weil sie sie nicht mitzusein verstehen. Fülle der ERDE also des Raumes LÄSZT ABER NICHT STERBEN!! Und genau da hängen diese HIERGRAVIERENDWAHNDUGSUNFÄHIGEn, die in ihrer VErzweiflung EGAL WAS ANFELLEN, sich egal wo installieren, egal welche DAemonen und sonstigen Fehlwesen NOCH HIERHEREINTRICHTERSAUGEN…
also DER WERDESAUSTALL, der Zeitmisthaufen, den diese Fehlwesen hier veranstalten, das geht nicht.
Die Aufarbeitung im Geldlichen der Menschenhandelskreise und Verräter der Leben anderer.. wird auch noch ein Hammer.
Und da man denen das nun auseinandersetzen kann,
darf dem unsererseits auch Hausherrenfolge, oder Erdekindungsfolge gegeben werden, von uns. Mit oder ohne Bedauern, daß eben die Erde die hohe Schulde der Wirkonzertanz, und darum hier Eignung erbeten ist. Sonst hat man seine Koffer zu packen, und Dank würde uns, oder Dankbarkeit für was hier mitgenommen hat werden können und mitgelebt, sehr überraschen! Denn Dank ist eine weitere Sache, welche Zeitzuzln aus Gefäßen, welche Mitleben also nicht einmal andenken können, geschweige denn als Lebensgrundlage begreifen, nicht zu können erleben lassen.
Hier wurde und wird so viel gegeben. Und keine, keiner geht mit Dank.
_________das ist zu minder. Da hat die Erde auf Ihr weiteres Hiermitsein zu verzichten. Unseren nachkommen und Vorfahren, was ja alles lebt, sind Sie überdies nicht zumutbar. DENN ALLES WAS SIE SANNEN UND TUN, singt ja die Raumwebe.. pfeift die Raumwebe durch Ritzen und von Dächern… ALLES IST IM RAUM!
________und in einer Stadt mit Herzschlag jetztwahr immer mit. Die Erde will uns gesund, als ihr gesundes Mitgeschehen, Mitleben. Sie werden verstehen, oder auch nicht… daß wir der Erde tiefer verpflichtet sind, als randalierenden MordAlsGottHalluzinierRuinen. Danke für Ihre Freundlichkeit! Sollten Sie Feinseligkeit wählen, können wir gerne auch damit, ja!
_ wir wünschen uns nun erdewahr zu wachsen in allen Punkten und Geschehensweisen unserer Mitgeschehensgebinde. Und wir tun das, den wir verstehen DAS nun als unser Herzschatzwerk von Wert. Und Treue und daraus Freude liegt uns ohnehin., denn so erden wir schon, geboren. Wir besuchen hier die Schule des Raumkarfunkelns,
des St.Ein, des Il D’Uomo e del D’io.
Witzige Musikunterlegung…..
Laylines? Mia wean aich de Ladylines zeign… Tautropfen im Dom, ohh ja! St.Ein muaßma kennan. Warum werden immer Mannsbilder zu Lügengottleaderhörigen? Sie haben kein Gebären, sind also unendlich leichter in Sucht zu führen und zu halten, und bilden damit den VorDemMenschen- Seelen…?? – handelVor.. nun ja, -hang mit Fransen <<. PosamentIRRER <<<<<. ___dazu kommt eure Erfahrung, daß wenn ihr eure Dracos und sonstige „Herren“ in Fauenleiber eingießt, daß diese die Tendenz haben, alle Manderln zu übernehmen, und das schmeckt <<. gar nicht. Obewohl es ja eigentlich egal ist, aber.. jaja, die Geschlechts-, PaargeschenkMensch-unfähigen.. immer hamms Genderantipleme, kennen sich zwischen Kind und Erwachsenen nicht aus, und und und <<<. Was die mit den Ludldingern sich für Verwirrungen einheimsen.. naja, wenn die Steurrung nix taugt, läuft alles aus dem Ruder, sogar das Ruder selbst…
_______ WAS IHR NICHT VERSTEHT, sind die innigen Echtgebete, die hier zeitlos weben. Ihr verkriecht euch im Pulverfaß, das ihr selbst entzündet, das Göttliche.. nun ja, nicht gerade wahr betend, hmmm? Der Volksaltarstein alleine.. der erzählt sich ja, sich.. und Eures. Ich kann manches, und ich bin furchtlos. Ich würde mich NIE GETRAUEN, im Dom zu lügen oder zu ……. . NIEMALS! Ihr tut es? In Il DU, uomo?
Eigentlich tut ihr einem leid. Aber „lieber hunderte Male gefoltert, als einen Tag wie ihr“, haben wir nun lange genug gespielt, ja. Es ist ja schon lustig, daß die einzigen, die ganz offensichtlich nicht an Gott glauben / das für jeden von uns verbindliche Wir, das alles umfängt und uns auch, als Entstehende wie als Geschehende; uns überdies in Unterstrukturen seiner selbst Erfahrungen und Meisterlichkeiten auch sammeln läßt. Ich meine, wer Denkwesen egal wie ist, und da nicht Dank in sich hochsteigen versürt, der.. das..??//, was aus euren Handlungen hervorgeht, die ihr sonst nicht vollführen könntet, ihr seid <<<. Ihr nährt, was nicht zu nähren ist.
.
.
Ernst…..
Lauschen, nicht machen. Und nicht herummachen lassen, nein.
Was ich lerne, erlebe ich in der Regel dann gleich, mich umblickend, als von vielen das Wissenden durchaus wohlwollend umstanden. Also NICHT gewußt zu sein.. ist, zu meinen, wirklich dumm. Wir sind ja Ursprachen, also Geschehenes und geschehend Gewahrendes ebenso. Oder das nicht. Dann sind wir nicht Menschen, wenn das nirgendwo in uns, nicht einmal zerstört und ganz leise nur mehr, da ist.
Das frei, also Raumdienende und das Hörige ist oft nicht mit freiem Auge zu unterscheiden. Sackl meinen sich immer von Hörigen, Untergebenen, Sichaufgebenden in ihnen, ausgestopft. Finden sich nicht Gespräche, könnte man in der Fehlmenungsausdünstung der Stinkedenksackln mit-meinen, also wirrwiren. Aber ein paar nette Gespräche, und man steht verstehenmitgeschehend.. und die Kulissen schieben sich vorbei, und die Kosmosdeppen in ihren Humanscheinkleiderln, seltsame Dinge lassen sich die Fehlwesen einfallen… können damit aber ohne daß etwas fehlen würde, langsam der Erdetanzung entfallen auch. Was hier extrem mindert und Werden stört, ist vielleicht anderswo Bereicherung, welche sogar.. fehlt. Also Gott, oder Futter, wer weiß das schon….
Und was haben Sie gelernt, verehrte Menschenschlachter-schächerer-schlabberer? Richtig! Hure keinen Wortler, sonst wirst du Literatur und Lesebuch. UND GLAUBT MIR, egal wie letztlich schlecht mein Deutsch und Wissen ist, WORTWEBE DURCH MICH, raumwirkt! Daraus erholt ihr euch in keinem Kosmoswinkel mehr! PAROLA MIA di madre. Noch übler, wenn es ein übler Literat nur ist: dann werden Sie von mir wortretourgefottet. ICH WERDE ALS junge MUTTER auf Dauerdroge gehurt und einfach weiterverkauft, damit sich woanders andere Deppen, hierarchisch darübere, über die Davorenbrunzer MEIN FLEISCH ALS WISCHFETZEN weitergönnen — worüber mein Leben bis zur alten Frau vergeht… und, nun mit Augen, sehe ich etliche Frauen.. genauso endend.. IHR HIENICHEN KADAVERKARKASSEN“rassen“? Daß ich nicht lache! — , für ihre Untereinanderspundspeiereien, Rudlfoltertaufen, hmmm? IHR SEID NULLEN, deren Rund man nicht einmal ausziehen kann!! DAS SEID IHR: störendes Nichts. Leuterln, IHR HIENICHEN meint echt, SO FRECH dürft ihr?
Eure Fellhirne mit Gülle zu ersetzen, verbessert diese noch.
Ihr habt von Rang und Wert KEINE Ahnung! Nirgendwo, damit auch nicht hier in der Erde.
Ich schwöre, unter egal welchen Echtwesen SIND WERTE verbindlich. UND NIEMALS, die alle zu brechen, Reichtumsbeschaffung. NIEMALS UND NIRGENDS. Ihr packt euren Trinktblut! ein…—- die Satanisten haben uns zu sagen, was sie tun? Na, wenn da trinkt-Blut und AdrenochromeSRA nicht zusammenpassen… trallala, da ist Klaus Schwabbel und sein CZ ja richtig Schottenminirockerl <<<., und unsere Medienpropaganda ein lachhaftes Pixi-Hefterl im Vergleich zur BibIAMUS’El. Igitt, urnanaa, ich bin ja ganz deppert und schwuffi und und und. DEM SATANISTISCHEN RITUAL Christianisierung Europas…. hinken die zeitgenössischen SRA-Bünde-Jungspunde alle nach. Tja.. Vorchristusware.. das waren noch Zeiten, Voratlantisjahrzehnte.. mein Gott, in gelogener Geschichte, ob ma da anders mitdenk-herumirrt als in wahrer?…. und zucklt! Pfaffen und dergleichen Trinktblut-Eßtmenschenleib-Reklameblattln, bitte zum Unterpackln auch-mitnehmen, gell. Wenn wo was wacklt in euchare Fluchtufos, da…
Alles Verstehen öffnet neue Räume oder zusätzliche Raumqualitäten. In der Regel eher beides. Das ergibt sich aus der duch Lauschen entstehenden Feinmit-Strukturierung, die andere derselben Gewahrungsklasse sofort mitleben /ähnlich wie wir durch einen gehegten Wald eben uns ohne Schwierigkeiten bewegen, da da vorher schon jemand die Wege räumte oder das Gestrüpp. wir alle lesen Raum ganz natürlich, durch unseren eigenen, da durchschwingenden, sich durchbewegenden eigenen empfindenden.//. DAMIT WERDEN LÜGENGEBILDE erstens zerlegt, da sie noch mehr Punkte nicht einhalten können, also ihr Krallen und Lallen wird noch mühsamer__ an sich ist es ja heftig anstrengend, gegen alles haßzubollern, also jedes Mit zu verweigern… UND EGAL WAS UND WER, da Raum immer mit Raum konzertiert, also in Miterklingung, Resonanz, Einklanglichkeit und so weiter einfach geschehend geht.. GELANGEN IMMER MEHR Denkfühlwesen einfach nicht mehr in eure lachhaften Lügenhöhlen. Zu sagen ist überdies, daß, je klarer wahr Raumgewebe miteingezogen werden wieder / „gelüftet“, also NICHT mitgelogen oder mitgefürchtet, mitgeneidet, mitgehaßt, und all euer Nippestrotzklimbim da..// desto weniger könnt ihr den Raum oder auch uns haßgiftzusuppen. Jaaaa…. tja, gell… da verhurt man einfach so blöder Menschen Leben, und auf einmal geht das nicht so Bürgerlamm-nett. Wir wehren uns tatsächlich, uns unsere Leben in den Dreck ziehen zu lassen von A&O. LEST IN EUREN WEISHEITSBÜCHERN NACH!! Vielleicht habt ihr da ein paar Kapitel übersehen? Sodom und Gomorrha haben womöglich ihren Hauptstadtstatus verloren <<<<. EURE HUBS.. Mensch, Meier! MAN SIEHT JA WAS FÜR IDIOTENKARKASSENAAS IHR SEID. Ihr habt ja IQs, man faßt es nicht! Normalerweise braucht ein Modellfluzgzeug eine qualitätvollere Steuerung als ihr euren Imitatleiberln da zu geben vermögt. WER EUCH ALS TOLLE WISSENSCHAFTLER feiert.. freut sich zu Weihnachten über eine Kartoffeldruckausstattung als wissenschaftliches Supererlebnis, hmmm? Jaaaa.. Ach du gutes Brot.. Soichene Sagghlln <<. Ich meine, an sich macht ihr lachen.. wie jeder ordinäre Witz.
Es ist richtig, daß ich mich in unterschiedlichen Geschehenseinheiten an unterschiedliche Regeln zu halten habe. Ebenso aber gibt es die grundlegenden. Nun ist mir klar und erfahre ich ganz genauso, daß sie am allerschärfsten da gelten, wo man sich aller Vor-Stellungen, vor allem den von vielen geschwungenen und unterhaltenen / also wo Wesen ein dichtes Feld erzeugen/, bar bewegt, also im ganz raumfreien Fühldenklauschenden, ja. NICHTS DESTO TROTZ gelten diese immer. Daß es unendlich viel später erst erfahrbar und schlagend, auswirkend wird, was einer oder viele fehlen, wo VIELE geschehensweben, ist auch klar! WENN es da aber dann auch wirkt, da es durch viele Schwellen aus- und dann returschwingt, DANN HAUT DAS KNALLIG! Und dann wundern sich alle, die nur in ihren Mäuschenschliefgängen denklebten, während ihr WAHRWESENRÄUME allem Durchhaus oder schwerste Fehldenkhochöfen waren, da ihr sie so verwendetet. ALLES ERSCHAFFT, da Raum alles liest. WAS nicht raumwahr ausschwingt, also natürlich, geht als Fehlmasse Schwelle um Schwelle in immer noch andere Werdegewebeströme weiter, BIS ES SEINEN Umschwung findet, also die ANZIEHUNG Richtung Geschehens-, Mißtonquelle wieder zunimmt und überwiegt. UND DANN gibt es die PENGANTWORT auf ein Haßfeuerwerk, das „man sich leisten hat wollen“! Die Pummerin ist keine Triangel. Drischst du da hinein, oder in die Erdegewebe, ihr mit all eurem Haß und Qualgenuß.. dann bringt ihr auch diese ganz andersdimensionale Wesenheit gegen euch auf. UND DIE ERDE weiß euch überall! IHR SEID JA SIE so krank, wie ihr uns zum Beispiel spritzt. Ihr seid miese, winzige KoalWiagEam-s. FAKT! Was sich per Haß und Hörigkeit zusammenpappt, dem fehlt wahrer Austausch, die tiefen Werdewellen, die sanften Wandlungswogen, die herrlichen Meistergebirge von Zucht und edlem Anstand. Egal wie prunkvoll ihr eure Seelraub-, Räuberhöhlen protzdampflt… da kommt niemand hin, richtig? Und genau das ist es: ihr schafft nicht dem Sprung in die Freiwilligkeit des Wir. Kaum zwingt ihr nicht hochnotpeinlich.. scheißt sich keiner um euch. Ihr Götter, Ihr Herren, Ihr Experten, Ihr Zuzlfinanzkapitäne und Hörigenklubstrallala.. die ihr da in euren Süchten dahintakkert, kaum habt ihr eure Vorunsparadierstündlein absolviert. Zack ab in SRA und und. Tja… uns interessiert das Gesamtwesen. Und nur WENN DAS ordentlich ist, VOR ALLEM, wo es sonst niemand sieht.. dann hören wir reinen Klang, Herz. Und da ist gut sein und Vertrauen Heim. _____ Von Zugehörigkeit NUR HÖRIGKEIT, von Vertrauen nur Gewißheit laufenden Verrats. Nooojooo… holt uns nicht wirklich hinterm Ofen hervor <<<. Unser hingerissener Applaus wird da auch eher nicht aufrauschen.. wie hammas? WANN WOLLT IHR ENDLICH DIE TROTTELN ZUGEBEN ZU SEIN, die ihr seid? Wir alle wissen es schon: ihr seid wirklich die letzten <<<<<<<<< <<<<<<<<< <<<<<<<<<<<< <<<<< <<<<<<<<<< <<<<<<<<< <<<<<< <<<<<< <<<<<<<<<< <<<<<<<<< <<<< <<<<<<< <<<<<<<<<. die hier noch zu überzuckern haben, ihr euch. Ihr einander ist zu gehobenes Deutsch… das laßma.
Ihr braucht uns nicht zu fürchten. Wir fürchten uns ja auch nicht vor uns selber! Nur vor Dämlichen fürchtet man sich zurecht, weil sie für alles zu blöd sind. Das aber wollt ihr SO VERBISSEN eben sein… mit euch hatma’s echt net leicht…. WAHR NICHT EINMAL IHR ES MIT EUCH, gell?
Christus, die ProFêten, die Erbsüder und die Todsünder….
Wenn dir das Leben heilig ist, KANNST du es nicht so blöd niederreden! Ich bin der Beste, ich bin der Beste, nur mich hat Papa Gott als Sohn, nicht von ihm gezeugt, das war Gabriel. A fawirrte Familiengschicht‘. Dazu haben wir Lichtwesen, Madonnen und Kindhuren, Daemonen, Satanisten und Esos, Astrologen und Andrenochromfabrikantentanten.. die Welt ist verwirrend, die Erde klar.
Wir sind Lernende, und nur Nichtlernenwollende bleibend Unfähige. Die sind dann meinetwegen Sünder, niemals aber dann Götter auch noch. Werden ist Lernen, und Lernen Wandeln, und die Freude daran macht ein Leben herrlich. Morden, erpressen, vergewaltigen, behocken, horten und rauben, foltern, einkerkern, nötigen… macht das wirklich Spaß, ja?
Das ruhige W~͠ Erdewehendweben hier kann Sie und damit wir ebenso, leider nicht weiter mitführen, denn Friedhöfe sind etwas ganz anderes, und was diese aufnehmen.. die abgelegten Erdeliebegebetwerkkleider, ja. Wir haben die Fehlschwingung, die ihr sinnfrei geistlos brutal zu sei beharrt, hinausgewachsen, und ihr, da euer Wille immer nur Unwille war, entf ALL t. Das kann eure Neugeburt ebenso sein, wie eure endliche Weiterentwicklung, naturgerecht, oder aber euer Zerfall insgesamt. Wir alle unterstehen den Regeln der Werdewebe, da dieses Strömungswehen uns alle entstehen und geideihen, reifen und wandeln läßt. Denken ist, wie zum Beispiel Geld auch, Werkzeug, und niemals Selbst??Zweck. Das Ichwir und das Wirich ist die Erdemitgeschehendürfenmindestanforderung, und die Freude genau daran ist ernst erbeten.
Was betet dein Herz?
Das hat der Raum mit seinen Sinnen, der vorortnatur sofort heraußen. Das ist auch seine Aufgabe als Träger, Tragendes alles‘. Und wer zum Ort oder Raum Liebe faßt, dem flüstert die Raumwebe lächelnd zu und durchperlt dich. Sehr lächerlich kommen gerade da Selbstzelebranten ‚rüber, und Hörigengebildemitschrauben. Denn sie sind dann einfach das, in aller Mitwesen Empfinden eben auch, da Raumwebe wie dein tieferes Ohr mitist.. karerweise. Und wer ist, was es ist, sich aber für mehr oder ganz anderes ausgibt, verstößt gegen die schrecklichste Regel, die der Lächerlichkeit, wenn du lügst, „b-trügst“. DARAUS erholt sich fast niemand je wieder. Vielleicht eine Mordversuchssünde gegen die Raumwebe.. also den Ast absägen, auf dem man Dodo-tschiept.
Dank oder Demut? Ihre drei bis fünfseitige A4-Hausaufgabe bitte Dienstag auf meinem Schreibtisch! Danke
Und ich werde, wo immer möglich, BEGEISTERT bewerten, und Sie Ihren Artikel vorzulesen, uns, ersuchen, ja. Einfach aus Freude auf, an und über kluge, erquickende Gedanken für uns alle. Lauschende lieben zu lernen, das macht fein wandelbar, und da das die vorhandenen, geschehenden als das, Strukturen feint, wird man tiefer man selbst während man gleichzeitig so viel Weitteres tief ins Herz nimmt, denn vieles ist zu schön, um es irgendwo anders freudemithegen zu können, mit.. auch, ja. Die Stillen Gärten und jene ohne Gäste. Zeitmeisterwesen oder Raum(ungs)meister sind als Lehrlinge wir als Ehrenmeister ab irgendwann.. fein und sanft und gut und stark und wahr.
So etwas zu meucheln, was soll das erringen, und bitte wem? Was bist du,
wenn du herkommst,
und dich als Verderben zum Gott fummeln auch noch willst? WAS hat dich geb’Ohren??
ALLEINE DER GEDANKE, Gott sei etwas anderes als ich und ich kann ihn beleidigen.. JA, WIE DEPPERT DENN NOCH! DAS ist Größenwahn der hirnpelzkringeligsten Sorte.. ABRAHAM und Gott im TESTAMENT (alt, neu und dann das immer weiter erneuerte, gell? TESTAMENT auf die Menschen… jaja, langsam wird uns da einiges klarer, einfach durch Unsuntereinanderumschau’n.).. bitte, der Klufti da war ja unter psychedelischen Dauerdrogen – Testnordnordwesteron?…
REDET DAS GÖTTLICHE AN wia’ran bledn Buam <<. Nein, also ehrlich..
(Auch nur Herz-( Mordschwänze, die nie das Morden schwänzen, halten sich bitte nicht für Menschen. Daraus auch: nicht für Männer. Nur daß da klar ist. Ihr sei Zotten an Qualwesen ganz anderer Ausdehnung oder Feldungen, die ihr nicht ansatzweise begreift. Auch Mörder können über ihr Anderevestümmeln nachdenken= Mit viel Hilfe, ja vielleicht sogar. Wie gesagt, es handelt sich um eine GeschehensRAUMeinheitenverunordnung, die da Deppen dahingekokst haben, die Geschlechtkräfteglüsse RESTLOS fehlverwendend.. aus Gier, aus Herrschsucht und ähnlichen schlechten Lebensratgebern … was ihr mit Menschen „nährt“, als Menschen… sind keine Herrenrassen, sondern restlos Kaputtes oder Fehlorteingesperrtes.
UND: so sehr ihr euch das anders vorgaukelt, ihr habt gar kein Denkvermögen mehr, denn ihr könntet nicht aufhören. Und das sagt euch, NICHT NUR euer freier Wille ist inexistent, sondern auch der aller um euch. DAS ist nicht die Aufgabe von Menschen, so raummitzusein. Ganz anders!
Und jegliches Geschehensgebinde hat SEINER Gestalt als Auftrag zu entsprechen, sonst gibt’s irgendwann Wickl mit der Raumwebe, die nicht klar nähren und zureichen kann. UND GEGEN DIE RAUMWEBe, das Werden zieht ALLEs den Kürzeren. ALLES.
Ja. Na, wir werden ja sehen, was ANDERE denn so denken… über euch, die ihr uns alle dauerdenkt,
und dabei von euch selbst keine Ahnung zu haben scheint, hmmm?
Ob ihr meine Mitmenschenkollegen sehr wohl beeindruckt? Kann ich nicht sagen, weiß ich nicht, nein.
Du kannst nur Mitfug sein, alles andere ist Denkwichsen.
Und plumpes Nichtsverstehen ist, Mitfug nicht als herrliches Mitseindürfen zu lieben! ECHTES, nicht das, welches sich Zippelzappelhirnfreibrabbel entfallen läßt, um sich mit Echtleben auszustopfen, als Kronos.. keine Kinder zu haben und nie das gewesen zu sei, verdient zu haben. WENN DU KIND WARST, k*In..d _____ dann liebst du weiteres Nachjungendes unendlich.
__________ .
ok.. nicht lang leben, kurz klar reden, und durchzieh’n. Wir haben hier die Unvernunft des Kosmos der Denk- oder Feinungswesen werdegereift, jetzt darf sich das wieder natürlich verdünnen und aufteilen. Und wir haben uns’re Schuldigkeit, die als solche nur eine wider das Raumwebeströmen sein konnte, üppig getan.
Vollbrachten Verbrechen.. und das noch als Leiche auf zwei Pfosten überall zeichnungsparadiert.. ich weiß nicht, wir haben das Christkind ersonnen, in seiner Süße, und dabei bleiben wir, und bei ritterlichem Christentum, worunter wir freies Herzwerk in Wirwilligkeitswerk verstehen wollen und daraus zu handeln an einander schätzen.
Tautropfen im Dom,
beten Vb. ‘sich in innerer Sammlung an Gott wenden, zu Gott sprechen’. Mit Einführung des Christentums wird für den bei den Germanen unbekannten Begriff des Betens ein von ahd. beta, asächs. beda, mnl. bede ‘Bitte’ (besonders ‘Bitte an Gott’), germ. *bedōabgeleitetes Verb ahd. betōn ‘beten’ (8. Jh.), mhd. beten, asächs. bedon, mnd. bēden, mnl.beden geschaffen, das im Unterschied zu den Formen von bitten (s. d.) den neuen religiösen Gehalt wiedergeben soll. Diese Erscheinung ist nur im Hd., Nd. (und Mnl.) zu beobachten; in anderen Sprachen schließen die entsprechenden Wörter für ‘bitten’ auch die Bedeutung ‘beten’ ein, vgl. schwed. bedja, engl. to pray, frz. prier, ital. pregare. –
Gebet n. ‘Bitte an Gott, Anrufung Gottes’, ahd. gibet ‘Bitte, Fürbitte, Gebet’ (8. Jh.), mhd. gebet(e), asächs. gibed, mnd. gebet, mnl. ghebet, nl. gebed, aengl. gebed (westgerm. *gi-beda-) stehen neben ahd. (9. Jh.), mhd. bet ‘Gebet’, aengl. bed als Substantivbildungen zu dem unter bitten (s. d.) behandelten Verb, ursprünglich also wohl ‘Bitte’. Im Dt. wird das Substantiv jedoch heute als Ableitung von beten (s. d.) empfunden.
Gebet aus der Süße des Sichgebetetfühlens.
an Qual, und dich darin als Kochkochlöffel heiligenbilderl-bravglaubst‘
Wenn man sich dazu Frau Anneke Lucas anhört, ist man weiterhin sicher eigentlich nur, daß hier sehr tüchtige Schneider ihr Können zeigen, und man das, und gutes Tuch der Weber, herzlich bewundert, gern! Nur Herz erschafft, da nur dem die Erde geben kann.
In Schweden begann.. sehr vieles, unter anderem die wunderschönen Frauen dort als billige „Heftln“… nun ja.
Es gibt keine Götterdämmerung, seltsamerweise…. es scheint sich da ganz anderes aufzutun, spiegelgrund-endlich. Wenn MEIN WOHLLEBEN sich aus dem Verrecken anderer dauersaugt nur, bin ich wohl ein schwieriges Kapitel. Es geht um das in Gefäßen und es geht um das in anderen Imraumgewebelagerungen ebenso.
Hier noch klarer die Geste des Fußdraufsetzes angedeutet… Woran diese drei Freude haben können, jagt mir seltsamerweise Schauer über den Rücken… was hab ich??
es wirkt wirklich wie ein anerkennenwollender Hoflieferanten – wovon genau? — Kleinempfang.
_____________________
Wie ich Wien gewahre, mit den sehr vielen Gruppierungen, welche hier kreisend gedeihen oder sich an solche hängend und hakend?
Ruhig.
Wien ist mir, unter den Städten, die ich erleben durfte und darf, die Ruhige. Und hat eine immense Kraft, und zwar genau aus den „Dienstboten“ und allen andere Echten. Darum ist es immer auch ländlich, also hier atmet Granit.
Hier ist Herz ernst.
Und ich mag das sagenhaft. Ich mag hier die Raumwebe, ihre Weisheit, die ich nicht habe, die aber mein Lieben auch versteht. Man herzversteht sich.. angenehm unbestimmt, aber sehr schlagkräftig wenn not. Wien ist nur das Herz, das Land der Leib insgesamt.. mir ist Wien die Stadt der ruhigen Wachen, und das Land insgesamt kenne ich zu wenig, aber es ist der Leib, der das Herz bestimmt. Er verwendet es und wandelt es damit auch.
Kann das Herz treuer sein als der Leib? Ja und nein vermutlich, denn auf diesen wirkt anderes ein als auf das Herz direkt, in der Regel.
Das Wien, dem mein Einssinn am allerliebsten lauscht ist jenes Laufenderklingen, wo die Stadt und das Stadtwesen und die Erde ineinander-Od-liegen, weben, schweben, leben, geben unendlich auch, wo laufend die Erde die Stadt und die Stadt das Erdewesenheitlied mitzeugt. Das Laufendweiterwerdenkonzert. Wien braucht kein Neu mehr.. es ist bereits Werden, also eine edel durchgestaltete, hochlebendige in sich selbst und so wachsend mit edlem Weiten, scheinbarem Vergehen…
….. ….. …. und ich erlebe.. ich habe gar keine Lust, die Karten zu fragen, was ich ohnehin weiß.. wer wahr und wer das Hinausgewordene endlich, ist.
Ich liebe es nicht, zu wissen.
Es ist das plump. Und das sagt mir, daß da ein Erdevielzustarres noch auf sich b-harrt. Es kann nicht anders.
Wir haben meine Großeltern, geboren 1905 und 1907 als zutiefst vergiftetes, „Ärzteruiniertes“ entsetzlich „Fleisch“ der heiligen Erde reifungsüberantwortet, sie begraben.
Ihr Altersfoto für uns, wo sich zwei alte Menschen, die zwei Weltkriege mitgemacht hatten, noch einmal schön gemacht hatten, für ihre Enkerln und Nachkommen…
davor liegt mein Eid.



