Ach, wie nett!

03.12.2025

 

Und soooo jäulich duada umadumawachln. Gaunz wia unsane oittn Fuazmüü+n aa.ICH HABE ES SO SATT, daß RESTPOSTENFEHLWESEN DES KOSMOS Echtmenschen mit Herz und Liebe zur Erde in ihre Hirnwahnscharaden hineinkippen! ECHT.

DIESES ZEUGS, das nirgendwo im Kosmos taugt, ist AUS DER ERDE ZU JÄTEN, ja verdammtnochmal! UND DEREN Mentalemotionalallomerationsfeldgewabere, eine garantiert stinkende Haßmehrdimensionalfeldung in der Heiligen Raumwebe… ist denen auszulassen wie eine K-Luftmatratze!

Dann betreibt es alle diese Zottnpuppenschlicht nicht mehr! IN DENEN ALLEN IST DOCH KEIN LEBEN! Und dann werden sie übernommen von erranden Denkfühlmüllfeldern!

All diese ekligen Nurmordendenkenkönnenden Tachnierhirnschrauben da.. echt. KANN die nicht mehr haben. IN KEINER SAUCE!

Die CIA finanzierte den Dalai Lama über Jahrzehnte und trainierte tibetanische Sonderkommandos in den Rocky Mountains

Unsere guten Freunde bei der CIA sind bekannt für ihre zahlreichen internationalen Abenteuer. Es gibt jedoch eine bestimmte Intervention von ihnen, die etwas unter dem Radar geblieben ist (sozusagen), und zwar ihre Beteiligung in Tibet.

Bevor wir darauf eingehen, müssen wir jedoch ein wenig historischen Kontext hinzufügen, also bitte ich um etwas Geduld.

> auf Legitim weiterlesen


Rasmussen-Umfrage: Jeder zehnte Erwachsene erlitt schwere Gesundheitsschäden durch die COVID-19-Spritze – (Im Russisch-Roulette sind Chancen 1 zu 6)

Eine Umfrage von Rasmussen ergab, dass 10% der Erwachsenen in den USA, die den COVID-19-Impfstoff erhalten hatten, „schwerwiegende” Nebenwirkungen hatten und 36% unter „leichten” Nebenwirkungen litten.

Trotz zunehmender Hinweise auf Impfschäden (Herzmuskelentzündungen, Krebserkrankungen, Blutgerinnsel) sieht sich Senator Ron Johnson (R-WI) mit Gegenreaktionen konfrontiert. Er gibt den Opfern eine Stimme, während die Schulmedizin und die Medien ihr Leiden abtun.

> auf Legitim weiterlesen


Englands Covid-Untersuchung: „Angesichts einer beispiellosen Bedrohung waren die Maßnahmen unserer Regierung und ihrer Institutionen vorbildlich.“

Das kann nur eines bedeuten: Die mit Spannung erwartete „Covid-Untersuchungs-Theateraufführung“ war in der Stadt, und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Aus der absichtlichen Schließung der Gesellschaft, der Zerstörung von Lebensgrundlagen und der massenhaften pharmazeutischen Behandlung der Massen müssen Lehren gezogen werden, aber welche Lehren wären das?

Aber es gibt diesen kleinen Teil von mir, der sich etwas unwohl dabei fühlt, dass das Establishment seine eigenen Hausaufgaben bewertet. Ich habe den Eindruck, dass es, wenn man jemanden sein eigenes Projekt bewerten lässt, sozusagen das Ergebnis für Manipulationen offen lässt?

auf Legitim weiterlesen


Brisanter Kommentar: Regierungen klären den Corona-Faschismus nicht auf, damit sie bei einem nächsten Mal noch härter durchgreifen können

Na, da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden. Alle diese Gesichtlosdrauflapper.. kriegen wohl bald Federn, TROTZDEM sie nie nichts zu begreifen die einzige Berufsehre haben.. abgesehen von restloser Hörigkeit. Gegen wen? Tja… nichts – wie immer es sich zusammensetzt, das die Erde zu lieben vermag. DIE ALLE sind Denkschrottagglomerate, nichts sonst. Werdelos, NICHT Leben, darum es auch nur als ihr Suchtrestmittel verstehend. Tja.. man kann schon ganz schön herunterkommen in der Erde, wenn man es schon im Kosmos sonstwo ist und war. HIER wird man dann als Koffer noch wie ein Bilderbuch ausgemalt. Sehr plastisch, ja.

Es waren die schwierigsten Jahre unseres Lebens, geprägt vom Verlust von Rechten, Freiheiten und Hoffnung. Traurigkeit breitete sich im Land aus, als die erzwungene physische Isolation und das zerrüttete bürgerliche Leben zu Maskenpflicht und schließlich zur Akzeptanz eines neuen Impfstoffs führten.

Die Liturgie des Lebens wurde grundlegend gestört, wir verloren das Gefühl für den Lauf der Zeit und sahen, wie unsere sozialen und gemeinschaftlichen Netzwerke dezimiert wurden. Die Staatsausgaben und die Geldschöpfung explodierten wie nie zuvor. Für viele fühlt sich diese ganze Zeit wie ein Albtraum an, der zu einer dramatischen Entwertung der Einkommen und Ersparnisse geführt hat.

Die Menschen wollen heutzutage kaum noch über dieses Thema sprechen, weil es immer noch etwas kontrovers ist, aber vor allem, weil es sehr schmerzhaft ist. So war es auch nach dem Ersten Weltkrieg, einem Trauma ähnlichen Ausmaßes. Die meisten Menschen wollten einfach nur, dass es vorbei war, und alles hinter sich lassen. Wenn Menschen jedoch über das Geschehene sprechen, …

> auf Legitim weiterlesen


Amerikas kriminelle Syndikatsregierung: Profitgier, Schutzgelderpressung und eine käufliche Präsidentschaft

„Es ist nicht persönlich, Sonny. Es ist rein geschäftlich.“ – Michael Corleone, The Godfather

Pay-to-Play-Systeme. Schutzgelderpressung. Erpressung. Korruption. Selbstbereicherung. Bestechung. Betrug. Brutalität. Umherziehende Banden von Kriminellen, die Autoscheiben einschlagen und Gemeinden terrorisieren. Straffreiheit für kriminelles Verhalten in Verbindung mit der strafrechtlichen Verfolgung von Whistleblowern.

So funktioniert ein Verbrechersyndikat – nicht eine konstitutionelle Republik. Was wir heute erleben, ist …

> auf Legitim weiterlesen


Die Ansteckungsillusion: Wie Giftstoffe Infektionen imitieren und die moderne Medizin herausfordern

Was wäre, wenn das Fieber, der Husten und die Entzündungen, die wir Viren zuschreiben, keine Anzeichen einer Infektion sind, sondern vielmehr die komplexe Reaktion unseres Körpers auf eine Vergiftung?

Immer mehr wissenschaftliche Erkenntnisse stellen einen Grundpfeiler der modernen Medizin infrage und legen nahe, dass viele Krankheiten, die historisch auf ansteckende Mikroben zurückgeführt wurden, stattdessen das Ergebnis der Exposition gegenüber Umweltgiften sein könnten.

> auf Legitim weiterlesen

TIPP: Wie ich meinen Körper seit über einem Jahr gründlich entgifte


Keine Kommentare.