Verehrte Deppenrassen,
28.11.2025
- und zwar wirklich alle! Ob das ein deppertes Lichtwesen Christus ist, das meint, die Heilige Erdin brauche IHN als Hirnvater der Erdenmenschenentfaltung
oder der nächte depperte Grey-nochrenn-kadaver, der mit unsäglicher Fühlllosigkeit
__was von uns fühlenden Wesen als sagenhafte Grau[!!=sam’keit: darum sauft man uns als Farbblut, Adreno-Chrome] empfindbar nur ist, wenn so ein Hirnlosautom uns befingert mit seinen Kadaversackl~AIGALN und dem „Fehldenkfelddurchdruck“ in es dahinter…
ob das unser Immernochkaiser, ein staunenswert deppertes Immernochdeambulum, sein mag…..
ob da Reptos nett wuseln oder Dracos furchterregungsherumwallerln,
ob da Abraxisschragn nach wie vor die herablassende Herrschaft über uns echt Erdigen ihren Suchtsensoren benehmensfüttern wollen…
ES IST WURSCHT, oder sagen wir: es kommt nicht darauf an, welche Fehlform aus dem reich entstandenen Katalog „ihr“ grade seid und daherschwanzt…
SEHR WESENTLICH und eure „In“TELL–egohirnapferldauerkaugummifresser – iiii*Gents… wohl erstaunend: ganz, und zwar meine ich das auch minutiös so!!! : restlos gleichgültig wie vernichtend ihr in das Leben und dessen Geschehensgebilde drescht.. seien das eher Großwesen, mit denen ihr Schuferwuggerln euch ja genauso herumgrabschdeppert anstellt, oder ob ihr mich mit eurer Aufmerksamkeit vergift- und Schwarzmagische Folter-ehrt… dankedanke, überdies!…. ma fühlt sich ja geradezu wichtig, wenn ihr einem von uns Extraportionen Haßpillchens aus eurem Arsenal auffeschraubzz, gell… also habe ich wohl eine bescheidene Wichtigkeit in eurem Dahinschlammblubberhirnchendaueraufplatzen „errungen“. Paßt! <<<.
Ihr, sehr geehrte Deppenrassen oder Fehlwesenverbände alle!
habt, und ich verstehe, daß das wahnsinnig traurig ist, denn ihr Hienichen habt mir ja auch all meine Leben und Lieben gestohlen, zerfetzt..
weil / da ihr sonst nichts zusammen-b-ringt. Und jedes Wesen, hat offenbar den Gefäßdrang noch.. zu beWIRken, auch wenn es längst nur mehr eine hohle Rassel ohne Rasselndes drinnen ist.. also nur mehr dinglich
Es wird klar, daß Leben aus entstandenen Gebinden schon wieder gewichen sein kann, was dann restrasselnde Sinnloshülsen ___ solche wie „euch“____ ergibt, die sich dann wieder zersetzen, verpartikularisieren. Da in nicht mehr eigenlebendige Gebinde egal welches Agens miteinschwingt, scheint ihr Kosmosderdenkwesenuferaas hochimitativ, wahrer sind eure nur mehr hülsenschrottwertigen Resterinnerungskadaver wohl einfach gespielt von jeweils durchwandernden Willefeldern, wobei extrem plumpe Chaosagglomerationsfelder „euch“ am besten verwenden können, um in Wahr-treu-leben gegeneinzufahren. Ununterbietbar ekelig, letztlich eine Denkschrottmasse, die wir Raumdichtemeister mit unserer Gastgeberin aufzuräumen, das ist umwandelnd zu lösen als Fehlballungsgebilde, haben.
Irgendwie annähernd ungefähr so, ja.
herumkugelt, ja. Mit etwas nochmals schnell sexaufbrennen, am Lunterl, das als letztes erlischt. Wie mein verehrter Perersdorfer Opa, der Roman Planyavsky, seines Zeichens Maurer, der nie arbeitete (Quelle: meine Mammi, seine Schwiegertochter)
aber anderen durchaus „de Hittn“ anzündete.. also rundheraus a netta Mensch war dieser mein Kaumgeborenich-Vollstschwanzinmichrammer ja wohl eher nicht, sich so gegen’s Ende dann, aufhängen wollte, „wäü doo schdeeda eam nö smoi“. Ein Schelm wer sagte, mein Großvater ___war er’s?____ Habe sich als Schwanzbetrieb nicht ernstgenommen! Tja… das war wohl Kriegszeit voice-to-scull-technik damals schon. Manneswahn vermutlich aus Greyfolterkammerln. Irgendwie so: entmenscht jenseits der Unkenntlichkeit.
Mammis /*1939// lakonisches „da Mensch iss dem Menschn sai greßßda Feind“, stellt sich mir etwas anders dar. UNSERE LEBEN WERDEN FRECH VON HIVE MIND MINDERRASSEN VOLLDURCH GESPIELT. Und da werde ich humorlos. Denn damit wird hoch spielend herzbetendes Leben von Dreck, der auch nichts davon hat {nur mehr parasitierend haben die ja selbst kein Werdegeschehen, keine Entwicklung und und: schlicht was Leben ausmacht da ist!!!!}
vernichtet
Und nichts sonst geschieht!
Und so ist mit dem Leben, auch in Gefäßen, schlicht nicht umzugehen. Das, was diese Dämlichsackl“rassen“ da als Mythen, gut und böse, Sieg und Leichendauermachung undund hirndikoksen..
findet im gesamten Kosmos unter einklanglich geschehenden Wahrwesen und Naturwesenheiten: nirgendwo Rückhalt. JEDE ECHTE WESENKLASSE KENNT DIE GESETZE DES Lebens plus die rasse-eigenen, als die oder jene Entwicklungsgruppe ausmachenden, eigenen
Also der Insgesamtwahnschwamm, zu dem sich hier Egolurchkarkassenfehlrassen verpappen, IST VON KOSMOSINSGESAMT SO UND NUR SO: OBSZÖNER, SCHÄNDLICHSTER und unbegreiflicher Denkhienichhinterletztigkeit. Wie KANN man so blöd sein, in anderen Worten. Und keinr dieser „kriegerischen Scheißerlrassen“, Orioner, Klingonen, Dracos, space wardens für Arsch und Friedrich galaxienherumtakkernde, was der Kuckuck sonst noch an nur ANDERE ANZUFALLEN DENKENDE: können schlicht nicht denken
Denn als Denkfühlen
Soll egal welches‘, gleichgültig welcher Raumschwingungsdichte oder Geschehenseinheitsteilhabe Wesens Denken: diesem in der Feinung seines Umraumbezuges helfen. DAZU IST DIESE FÄHIGKEIT FÜR UNS RAUMWEBEf r ü c h t e alle entstanden.
Wenn dann Plumplumpstrotteln auf Raum als Alltragung vergessen, einen oittn Vottan iin Himme hoom, und und Kriechkrummklimbimdenkfossil…..
Dann ist das unwahr beschwerlich. Es KÖNNEN NICHT Depperln über herrlichst beten herzwilliges Leben „herrschen wollen. Das ist ja kalthohnlachhaft!
Und glaubt mir, oh Hieniche, sehr geehrte Unneediche!
Nirgendwo im Echtkosmos habt ihr irgendwelche Wesen auf der Seite eures Wanzentaumels. Hier gackert ihr euch eure depperte Linearzeitwäscheleine halluzziauklupp zu Millionenzeitbandln, ewigorionerkriegen, gescheiberlten im Lichichichtwesen gegen die „Beesn“
… ja wie deppert denn noch.
Der gesamte Kosmos der Wesen besteht, untereinander zusammenarbeiten und Überlegungen fruchtbar austauschend, euch Dreckdenkmißstand. Und nur das ist jenseits euer Egowahnschleiertänze auch vor einander einzig Fakt. Ihr seid Mieses, auf allen echten Denkfühlarbeitstischen. Eure Wandlung somit absehbar.
○ Ihr habe geschissen die Chance verspielt, eure eigenen Rassen voranzubringen. Lieber seid ihr Suchtfummler am Leben anderer geworden
Tja… Lohn duftet schon aus dem Werdebackrohr!
●□■♤♡◇♧♧◇♡♤■□●○•°°°°°°°
Sehen Sie, verehrte Feld-gesteuerten Restkarkassenrassen, egal welcher Leiblichkeitsleiberlrestdahinhinterletzung:
SIE sehnen sich danach, zu leben.
Und WIR VERSTEHEN DAS!! WIR finden es selbst ja super, lebendig zu sein!
Und nun kommen wir zu der schwierigen Lektion, die Sie allesamt zu blödsinnig —— im freundlich wahren Dassagen, bitte! Also in der alten Wortbedeutung, welche schlicht erfaßte, daß mit diesem Menschen{wesen, trallala….} wenig gemeinsam zu arbeiten sei, da er eben oder das Maderl, blödsinnig geb-Ohren war….. ——- sind, auf- oder anzunehmen und gar umzusetzen! Es wäre das Ihr einzig möglicher Weg zurück ins Leben, einfach weil Werden so läuft……
ICH MEINE: UM ES KURZ WAHR UND KLAR ZU SAGEN: IHR HIENICHEN HABT EINE ANT-HIVE MIND, EIN GRUPPENDENKEN NIEDERSTER VICHERLVERBÄNDE.. DA IST EGAL OB ANT-BEINGS IN UFOS HERUMTAKKERN! Ihr SRA~und~sonstige~Menschenlebensbeerntungsdreckigkeiten seid Gruppenseelenzotteln..
UND IHR AMEISENstaatsbildungsWERTIGEN,
anstatt eure Puppen und Larven herumzutragen, IHR NEHMT UNSERE KINDER, TAUSCHT SIE AUS, FALLT SIE AN UND UND… UND HABT EUCH IN DER ERDE eine GEGENWELT aufgebaut, wo primitivste Begegnungsnullen ÜBER MEISTERWESEN willeNIEDERKRACH“wachen“, wobei euer aller WILLE hive mind auf Ameiserlnkrabbelniveau ist!! JA HAMMAS!! DA darf aber einmal wieder klares Werden einkehren!
DAZU KOMMT:
DER WERT EINES WESENS mißt sich nie und nicht GEGEN ANDERE WESEN!
Niemals! Sondern: an seiner ureigenen Imwerdeneinbettung! UND NUR DAS. Denn das ist die Kräfteeinziehung, die einem Wesen möglich ist!
UND EURE IST NUR MEHR UNSERER KINDER BLUT SAUFEN! Also ihr seid hinter eurem Ende Hinterletzte, Unneediche, Hieniche! WAS VERMUTLICH NICHT EINMAL EURE SCHULD IST, denn selbst dafür seid ihr zu deppert. Aber wir kriegen schon noch die Denkverbrecher, macht euch da mal keine Sorgen. Wir ATMEN GRÜNDLICHKEIT durch unsere Essenzen und Herzfelder. Also das kommt! Zweifelt da echt nicht!!
Ich bringe ein Beispiel über WesensECHTwertigkeit!
Der Regenwurm und ich.
Ich bin das komplexere Geschehen, eigenachsend, eigentanzend, sehr raumgebärend, -auffaltend und das genießend. Paßt. WAS ABER KANN UND IST DER REGENWURM SEINERSEITS UND ich nicht, aber wirklich gar nicht?
Also das uns unscheinbar deuchende Fleischwürsterl.. erlebt.. so tief nicht eigen, sondern die Naturräumlichkeit lebhaft eigengrenzend-los mit! ICH kann mit einem Baumwesen plauder~~verschmelzen, ist auch wunderschön; aber nur der Regenwurm kann zwischen seinen Wurzeln herumkrabbeln, die ganzen Bakterien dort befruchten und das Wohlgefühl des Baumes GANZ ANDERS als sein eigenes Erleben mitsein! INSOFERN und in einigen anderen Aspekten ist: der Regenwurm das weitaus machtvollere Wesen, da er in die dichte Erdenatürlichkeit eintauchen kann.. wie ich es nur dann im Sarg zerfallend, vielleicht halbwegs können werde. Das weiß ich nicht.
UND SO AUCH IHR KARKASSENRASSEN, OHNE B-NEHMEN, ohne empfindendes VerStehen, nur beuteschlagend und dazu MENSCHLICHES: das ist hochentwickelt- raummeisterliches Denkstrukturengehen „verwendend und mißbrauchend“. Also ihr nehmt alle unsere Strukturen, UND MACHT DARAUS DIE HIENICHE DAHINPRACKEREI VON AMEISEN, die mit Menschen herumrennen wie ihr eure Puppen herumtragt, wenn man euch den Bau öffnet!!
Also hier haben wir eine UMKEHRUNG aller Natürlichkeit, die wirklich nur die allnehmende Erde ermöglichen hat können,
UND WELCHE OHNE SINNHAFTIGKEIT IST…
denn ihr seid dermaßen deppert und gruppenprimitiv, daß ihr ja nur alles hinmachen könnt, und so plump IN EUREM SCHEINSTREBEN, ebenfalls alles nur imitativ AUF DER GRUNDLAGE EURER AMEISENGRUPPENHIRNIGKEIT…ihr legt Vorräte an, ihr legt Baue an, was dann in der Erdehochkonzertantvermischungen ALS MENSCHEN dahinkrabbelnde MARINES UND MILITÄRS sind.. also da kriegt man ja…
gut.
ALSO IHR PRACHTAMEISENRASSEN…
also wir nehmen euch WAHR nun langsam als Kosmosuferaas
und wir machen euch die
Ameisler
Person, die die Puppen der Waldameisen bei ihrer Saisonarbeit sammelte und trocknete, um sie später als Vogel- und Fischfutter zu verkaufen
Ameisler oder Ameiseneiersammler, Ameiseneierverkäufer, Ameisenscharrer, Ameiseneinsammler oder Ameisensucher, lokal auch Amastrager, ist die Bezeichnung für einen historischen Berufsstand, der ab dem 17. Jahrhundert für Teile Österreichs, Bayerns und Böhmens nachgewiesen ist. Die dazugehörige Tätigkeit wird als Ameisl… Wikipedia
Denn was hier in der Erde umgedreht werden hat können.. ZERSTÖRT EUCH, abgesehen von allem, ja restlos.
als nett kleine Ameiserln und kleine Adaxln anstatt Adrenosuffmenschimitate
hättet ihr, erdeLEIBwahr, eure richtigen ImRaumgewebeEntsprechungsleben.
UND STATT EINES HERUMGESTAKSTEN REPTOS – offenbar bringt der Vati Kann keine Dracoshowpapst•○●importe mehr zusammen, wir Echtwesen sind zu viele <<<. darum werden alle Kleriker, also Geschlechtsunfähig-, DuungsunfähigenrassenNACHKOMMENBRUT…. das seid ihr mit eurer Sehnsucht nach Vergewaltigungspapa im UFOwiederfutschflutsch-muy Jesus Christus/meinVaterimHimmel —himmel…
jaaa… also hier hat wieder Vernünftigkeit der Verhältnismäßigkeit ZU RAUMWEBE, und die DARAUS SICH ERGEBENDE zwischen uns, einzutreten , indem sie erarbeitet wird.
UND DAS GESCHIEHT durch uns Menschenwesen, indem wir die Dreckhandlungen zwischen uns, in die ihr uns verwahnsinnigt habt … IHR MACHTv-ollen Deppen…..
entflechten*, darüber 8unter uns redend, bis beide Teile wieder empfinden können, welcher Mensch da wirklich fühlspieldaist. Und jeder Mensch, jeder Echterdemensch bedauert ganz natürlich, anderen Gewalt angetan zu haben oder Weiteres. Wir sind hohe Wirwesen.
Was ihr Deppen
AM LIEBSTEN SEHT, wenn WIR uns so aufführen wie es eurer längst vergessenen Wahrnatur entspricht:
IHR HABT EUREN RAUM erdewahr einzunehmen als niedere Tiere. DIE RAUMWEBE
gibt den Leib. HIER HABEN DENKWESEN aus ganz anderen Kosmosteilen sich immer weiter in die Denkfühlmeisterwesen gefressen, hier in der Erde als TERROR LANDEND UND AUSBRANDEND.
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~* es entspricht meinem sanft ahnenden (tiefer wahre Zusammenhänge weich leisegewahrend…..) Verstehen, daß Menschenwesen, welche aktuell im Dom diensttuend gehen, ihrervermutlicherseits ebenfalls
~~~~<und tiefer dienend, was immer Raumwebemitwahrung dann ist>
~~~~~~hier leben-nahmen, um ebenfalls am Aufbrechen dieser extrem belastenden Fehlformen teilzunehmen.
~~~~also auch ihre Gesamtwesenheiten, wie die meine auch, leben ihre Menschenalltagsleben, LASSEN SICH IN DIE DRECKWESENVERBÄNDE ALS MITTÄTER HINEINZIEHEN, und beginnen, sobald individuell in ihnen ihre tiefere Aufgabe umraum- und inihnen~gereift aufbricht,
~~~~~~zu reden, zu“gestehen“, das Echtmenschliche mit heilendem Bedauern gegenüber „Opfern“ herzustellen und zu suchen. Konkret hätte Phil mir alles zu erzählen, was er im Auftrag der Peiniger Wiens auch mir tat, was IHM ALS SELBST Bringkind angetan worden ist, wie die Dom“herren“dreckler ihn in immer tiefere -„beRUFLiche“ Hörigkeit hohnfolterten, und ihm langsam alle Menschlichkeit IN IHM, daß ist die wohlig von einem selbst erlebbare, abfolterten. Auch weil diese Gelangweilthienichbedientschwarzmagischkarkassen ja sonst nichts zu tun haben…. tja!!!! Wir haben liebevoll und behutsam zwischen einander Unmenschlichkeiten zu bereden, bedauern und auch wieder gutzumachen wie geht….. und das BEIDER TEILE ECHTMENSCHLICHKEIT zu Gestalt befreiend… wie ein Bildhauer die Gestalt aus dem Bruchstückstein. WIR KÖNNEN NICHT DAMIT EINVERSTANDEN SEIN, WAS MIT UNSEREN LÄNDERN AUFGEFÜHRT WIRD, UND, TIEFER HINFÜHLEND NICHT DAMIT, was in uns Menschen Rasendpfannen toben, und wir daraus, vertäubt, dann noch einander. Genau DA aber können wir in völligem ___wiederzufindendem _______ Wohlwollen unser ureigenen und gemeinsames Menschlichmiteinanderumgehenwollen wiederherstellen… erneut erarbeiten, da wo wir nur untereinander Raum und Räume sind,…. und unser echter Herzwille zählt wirkt gilt. Was uns nun zu Kleinkosmen reift und wandelt, weiterentwickelt. Womit wir IM GEFÄSZ nun die Umkehrung des frei strömenden Werdewebens sein dürfen.
Aber…
da hamma das Kragenechserl, das uns als Ameiserln es anbetend erleben will, WEIL DAS ARME VIECHERL einen Kopf voller Flausen nur aufrechthalten kann.. in der GANZ ANDRE ANFORDERUNGEN an hier lebende Wesen
ja stellen würde.
Und kitzlich witzig ist, wie das Hirnadaxl um sich seine Mitviecherln schart, und langsam gegen recht und links weitend, BADET MAN DANN auch noch in ECHTMENSCHENWOHLWOLLEN, womit keines dieser Kraxnadaxlamaserl auch nur rirgendwas anfängt! WENN ICH DEIN BLUT SAUFEN MUSZ… ist das irgendwie MEINE Primitivität, die nicht einmal schafft, gemeinsam mit dir Kuchen zu backen, hmmmm?
Und ich muß mir alle Menschen chipen und wahnsinnig foltern, DAMIT ICH DANN MIT IHNEN AMEISENPUPPERLN spielen kann… ja, hammas! UND DAS GANZE MADET IM KURCHEN DAUERNDER VÖLLIGER STETIGER QUAL UND PEIN…. in der ihr Hienichmindhive-zipperln EUCH HIER ALS HERREN DER ERDE gebären wollt, einfach weil das DIE Archetypische Sache offenbar ist, die ihr irgendwie sehnsuchtsnachkrabbeln könnt.. Also, ja. AUFRÄUMEN, durch a paar Layers.. und dieser Wahnsinn ist gegessen! Daß WIR Raumzeitmeisterhochkonzertanzwesen von den niedersten Hive-Wudlern GEZÜCHTET UND AUSGETAUSCHT UND GEFOLTERT UND BENEHMENSMANIPULIERT AUCH NOCH WERDEN.
Das hat nun langsam Folgen, und wird Vernünftigkeit der Verhältnisse… EURE ZU ERDERAUMwebe, DIE SCHLICHT DAS HIER ABLAUFENDE GEsamtgeschehen ist, WO NICHTS VON EUCH KARKASSENHIRNDERLN hereinpaßt! NUR daß euch selbst das einmal klar ist!!!!
IHR werdet eierlngelegt, IHR betastet dauernd eure Antennen, KONTROLLIERT UNS DANN DARAUS dann hier und und und.. IHR SEID RAUMANAPLHABETEN, daß es rasend macht. WIE IHR all unsere Schönheit und Wirwiligkeit GEGENDRCKEN HABT KÖNNEN.. DAS finden wir heraus.
Mann.. dann alle eure Dreckrassenkarkassen, die da meinen, KALT UND ÜBVEL wie sie Denken, also eigene Willigkeit als UNWILLE GEGEN ALLES dahinstolzieren, dann zu den idtiotischen Sumerern und altägyptischen Priesterschaften wurden,,, FRAUENHASS, da das alles ja nie Fraubar war.. da keine Männer, UND UNSERE LIEBT IHR IN MASSENRITUALEN zu beseitigen, um dann immer tiefer euch in Frauenleiber zu züchten und und..
ES IST EINFACH.
Es ist wirklich einfach: die Essenz zählt.
Und eure sind.. erdescheiße.
UND DEM wird zu helfen sein, daß das hier wieder raumwahr wird volldurch. Übrigens.. die Baumwesen arbeiten bereits auf vollen Touren daran, gell. Nur so und auch….
Wir haben nicht gegen euch. Aber ihr habt zu wenig für uns….
Und daß Hiveminderls MEINEN, über uns Menschen blutzuregieren, ja.. also das dadrf ja langsam lachen machen.
Gut, der Mensch ist Raum und dein Mut willkommen.
Und euch Depperln.. finden wir ein Verschimmeleckerl im Kosmos.. wo ihr wieder krabbeln könnt, anstatt UNS MENSCHENLEIBER wie Ameisen herumwubberl zz lassen, jaaaa.
WER KANN WAS?
Ich freue mich darauf, zu erleben, wo ich stehe!
Und habe NULL gegen ehrliche Ameisen. IHR hingegen.. werdet von mir als Problem betrachtet, ja.
da wird ja Vernunft hineinzubringen sein. SIND WIR MEISTERWESEN? Wir werden es erleben <<<.
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
‘abschaffen’, eigentlich ‘schwach machen’ DAS IST JA, was ihr Kiffenbverbände die gesamte Zeit it Erde und Wesen des Kosmos zu trachten versucht, richtig? ALSO IHR WOLLT EURE HIENICHKEITSZUSTAND in alles andere RAMMEN! Dieser Euer impuls sollte euch nach so vielen Linearzeitdahindeppenjahrmilliarden doch einmal zu denken geben, oder? Warum sind wir so krank darauf bedacht.. nur an allem anderem herumzumachen, WOHINGEGEN WIR AN UNS SELBST NIE NICHTS TRACHTEN, geschweige denn machen!!
HIER beschäftigt sich endlich jemand MIT IHNEN, die an allem herumschrauben, herumfummeln, herummachen… UNDNIEMAD LIEBT SIE!
Gehen wir nun zu dem uns – für Sie und alle Ihre werten Wesenverbände quer durch den Kosmos der Denkfehlwesenabsurdheitenkollektionen — sehr hilfreichen Wort SCHWACH __ und wir holen uns danach noch WACH ebenfalls aus des verehrten Herrn Wolfgang Pfeifers Etymologisches Wörterbuch, ja.
Na gut. ICH bin eine Quasselstrippe, gell? VON IHNEN HABEN WIR ZU REDEN!! Aber und wie!!!
Endlich sagt Ihnen jemand SIE!!
Das ist ja auch noch nie dagewesen, gell??????!!!
Tja…. Flausen.. ich könnte eine florierenden Laden aufmachen! Stimmt 
Also…
Ich verschmiede seit einiger Zeit das Gedankeneisen auf flüssig und formschlüssig…
1
Wir alle seinen Wesen der Klasse der Feinungswesen. Wir sind damit natürlich einzelgewahrend (AUCH!!! Wir alle sind auch wirgewahrend…) und daraus handelnd werdend.
Das sind auch Sie Abartigkarkassen noch irgendwie. Wobei Ihre „Individualität eher jener von niederen Tierverbänden im Insekten- oder so Bereich ähnelt und zwar ganz klar: viele Wesen, die alle dahinschufertn, getrieben von was man nicht so recht weit und sie am allerwenigstens, richtig? Sie buddeln, Sie horten der ERde Güter weg, Sie ruinieren fühlend lebende Menschenverbände, knallen sich in alle Tierleiber in blödester VErgift und. Folterweise, wobei sie das am libsten uns befehlen, also da kriegen Sie Dauerogasmuswellen, richtig? Wenn wir nach Ihren Sinnloshirnderln schuraln, das macht Sie butterweich in Ihren Ehemalsempfindgebinden, ja!
Und wir Menschen.. ähneln Ihnen grausam, inzwischen schon. Das ist mir shr bitter und trist klar. ABER!!! Wir bleiben nun BEI IHNEN! Bei IHREM PART des Dramas, welches das krallend ursächliche zu sein scheint. NICHT IHR WILLE IST, alles zu zernegern und zerfetzen und entweihen und und? NEIN, das ist NICHT Ihr Wille, denn Sie haben keinen. Und hat man keinen Willen, kann man auch nichts wirklich wollen. Das IST so, damit müssen Sie leben und wir daraus Kon—con/mit Sequenzen ziehen, ja. ABER, bLEIBen wir bei Ihnen, verehrte Füralleszublödkraxn!
Verehrteste, also!
Ich nehme den Gedanken, also meinen Vorlegungsinhalt vorweg, damit Sie mir vielleicht mit einiger Freundlichkeit zu folgen vermögen:
Nur IHRE Arbeit an IHREN Wesenraumruinen kann auch nur irgendetwas bringen.
Alles anderen können Sie vergessen. Denn wir SIND unsere Wesensraumgebinde, was man sich als einen Mix aus Strukturen und Feldern vorstellen kann, mit hoher oder einiger immerhin Charakteristigkeit, und das wandelt sich im RAUMAUSTAUSCH und daraus dann in seinem Eigenraumgebinde, was wir Leben nennen und das zweite: Entwicklung eines Lebewesens, oder einer Lebens-Empfindungshandlungsdaraus-Einheit.
Damit haben wir auch schon prächtig die GRundlagen,
warum Sie alle so hieniche und sich selbst imer NOCH WEITGEHENDER zerstörende Trotteln sind!
WARUM macht Ihr Unsfolternfressenblutsaufenvergewaltigen und und bitte SIE HIN!!!!?
Ganz einfach: Begegnen, auch IhrUnsanfallen fällt unter diesen Begriff, ist IMMER UND AUSNAHMSLOS /und auch die depoperten Lichtwesen kapieren nicht, daß man, wen SIe in einen eindrangen, ach so machanikerhülfreich, daß man sich dann VON IHREN Wesensraumhinterlassenschaften ebenfalls zu putzen hat.. ich habe aufgegeben, mit diesen Lichtegomanen zu reden, mit Ihnen den Näherschwingenden Karkassendeppen versuche ich es nochmals, ja. Ich halte SIE für wenigr deppert als einen Christus? VOLLDURCH JAWOLL! Gründe lege ich nicht darf, hier, kann ich aber jederzeit. Ja.
Gut.
Also vrsuchen wir uns einmal Ihr Umfeld vorzustellen: Sie sind Orioner, takkern da auf Ihren Schiffen geistlos durch endlose Kosmosweiten, manchmal dreschen Sie wo was nieder, dann kehrt, was auch von Ihnen überblieb, wieder ins Schiff zurück, oder Sie sammeln, was aus zerschossenen Schiffen noch halblebendig herumtreibt, in Ihre verbliebenen. So stelle ich micht — tue ich das richtig? — das extrem fade Leben von sogenannten,nienichts zusammenbringenden, sonst wären wir nicht wo swir sind, Space wardens und Klingonen un sonstigem NURKRIEG-Kriegergezücht vor. Vielleicht etwas zu einfach, aber inden Grundzügen stellen Sie sich ja selbst so dar, in den „Filmen“, die Sie uns immer wiedr bescheren, was ja nichtnur Star Treck war, ja.
Entwicklung von euch als Individuen? Null.
Und ich kann ihnen den Grund dafür sagen, der Sie überraschen wird! SIE LINEARZEILTN ETREM, da Sie sonst nichts können.
Beruhigen Sie sich!
Ja, ich weiß, SIE meinen, die Weisheit über Zeit ohne Löffel gefressen zu haben, aber wäre dem so, wären Sie ja glücklich: und außer ANDERE SO GLÜCKLOS WIE SIE SELBST ZU TREMMELN, erleben Sie keine Hirnimpulse! WIR MÜSSEN uns leider ihren miesen Zustand etwas ansehen, sonst können wir ihn nicht bereden. Das ist eben so.
Unsere Feiungswesengebinde, selbst im argen Zustand der Ihren so quer durch die Egolurchkatalogbibliothek…. SIND ZEIT-RAUM-Meisterwesenwerkzeuge FÜR Eigenbempfindtautropfen, also der allkosmos taut sich in Einzelformen, U sich so auch erleben zu können.
GENAU GENOMMEN: ist egal welches Wesen NUR DAS EMPFINDENEN GEWEBE zwischen „Gott innen und Gott um es“. oder anders gesagt: RAUMWEBE STRÖMEND– der Kosmos UND Raumgewebegebinde.. wie zum Beispiel die Erde, welche WIR FEINUNGSWESEN als uns enthaltend erleben dürfen. Aufgrund der Geschehensmasseverhältnisse („Größe“.. wäre zu leichtsinnig betachtend…) EMPFINDUNGSGEWEBEGESCHEHEN. Wir sind, und unsere Wesengesamtraumstrukturen sagen restlos aus, in welcher Weise und Weite!!, einfach das EMPFINDEN! WIR SIND NICHT die Strukturen des Grundlegenden selbst. Nur das garantiert unsere Beweglichkeit, aber ich will Sie da jetzt nicht hineinziehen in für Sie viel zu komplizierte Geschichten.
SIE SIND ALSO GRUNDLEGEND, auch als Abraxishohntönnchen oder als Greyglotzleder.. DIESE VON IHNEN SELBST bewegbaren – dadurch empfinden Sie sie – Strukturen. Und Ihr Handeln abn anderen… zum Beispiel mich foltern… läßt MEINEN Wesensraumerzittern und vibrieren, und Ihr unendlich plumpstumpfprimitives Drahtstifterl“leibliches“ erzittert dann so schön. WAs Sie restlos Hieniches als Erleben gewahren, UND ALS LEBEN INTERPRETIEREN. Nur ist das nicht IHR Leben und was Sie ERleben sind nicht Sie selbst.
2
WARUM zerstört Ihr blödestumpfsinniges InAndereStochern – per Sex, per Folter.. wir kennen Sie ja und Sie sich… Mengele warist, was Sie für IHRE Hereinzüchtung halten, gell? SOWAS DEPPERTES WIE SIE wäre undenkbar! ABER Sie sind sich gelungen. Potz! —— IHR EIGENEN Wesensraumrestruinen?
Ganz einfach!
Sich annähern-anschleichen– das verstehen Sie ja! Und ebenso das Davonwuseln, denn Sie wollen ja nie Folgen Ihres Handelns erleben.
Und hier, wenn Sie hinspüren… bewegen Sie IHR plumpes Gebilde wie eine Käfig, eine Keule, die Sie in Echtleben zu knallen vorhaben, das tun, sich dann die Ihnen erlebbaren „Genüssen daraus ziehen, und dann fallenlassen, was vielleicht vom Lebewesen, DEM SIE EBEN SO BEGEGNEN, übrig ist. Ja. SIE HABEN IHREN WESENRAUM NICHT
und genau hier rennen ALLE Lemminge Ihres SIESELBSTNIVERSTANDENHAMENS dauerinsmeer!
Ihr Wesensraum ist sagenhaft plump. EGAL WELCHER DER VERGEWALTIGUNGS“BEGEGNUNG“SRASSEN!
Walten wäre das schöne Wort..
Gewalt ist… wie wir IHREN Hienichparaden nicht kommen dürfen… zu unserem Leidwesen. ABER: Erde ist WErden und gibt das vor, da hilft alles nichts. WIR HÄTTEN SIE SO GERNE SCHON LÜÄNGST AUSRADIERT, und unsere Kinder und Erde in herrlichem Gedeihen. Tja… Wie gesagt, WIR habennach den Regeln zu spielen… UND WARUM SIE DAS NICHT TUN, ist nur, weil Sie von nichts mehr einen Erinnerung haben, wie Leben wirklich geschieht. Es ist das und es bleibt das, und daß ich das hier schreibe, wird kein Komma im Denken eines Ihrer Deppen auch nur behauchen. IST MIR ALLES KLAR! Da wahr nur so.
Immerhin…
schschsch….. lassen wir einmal Sie und Ihre Egolurchwuggerlzotten des Fehldenkfeldes… und kommen wir zu WAS DIESES vorangestellte schschsch.. wegnimmt, kommen wir zu was wir sind, und SIE NICHT SCHAFFEN!! (raum)WACH!
Um es kurz zu machen: ihr seid eure Wesensraumstrukturen. Pleddert ihr in unsere wahrlebendingen, fallen euch alle unsere eile, die ihr niemals erreichen klnntet, sozusagen drauf, während ihr nur das Zerstören eines Teiles UNSERES von euch angefallenen Gebindes „wach“erlebt.
Punkt Zwei: nur die Arbeit an der Verfeineru8ng und dem Ausbau AM EIGENEN WESENSRAUM bringt’s. Das geschieht durch Fühlen und UMRAUMBEZUG. Also was ihr hienichen hirnattrapperlgschrapperln da meint, daß ihr euch in unsere Leiber hineinzpüchtet und und.. gelingt zu Teilen, LÄSST EUCH IM WESENSPIELINNNEREN aber in eurem elendiglichen Zustand! NUR EUER EUCHAMRAUM erziehen kann eure miesen Zustände pro Fehlwesenrasse wieder wandeln. NUR DAS! Und langsamkönntet das sogar ihr kapieren, denn UNS habt ihr echt alles und mehr angetan.. und alles was ihr erreicht, ist, daß wir alle nun gezielt gegen euch sthen, was euch zermalmt. Und zwar evolutionär, gar nicht so sehr primäg physisch. Das kommt dann erst noch, als Folge dvon. WIR SIND DAN UND DABEI, alle eurer Restkonstiuumswellen auszulöschen UND Ü*BERDIES unter uns Menschen durch Erzählen und Gespräche, über was wir einander taten, von euch Hirndreck benebelt. aufzuarbeiten, es als geschehensfeingebildezubrechen.
alles klar?
Ihr seid dran.
DAS WÄRE IMER NOCH REVERSIBEL.. aber eure Sackgassenschßfahrercvrbissenhirnderln werden wohl kein Umschwenke. hergeben, und die Arbeit AN EUCH SELBST, anstatt uns anzufallen.
bp
________ ceterum censeo
Die Menschendeppen, die mir in der Braunhirschengasse „die Domtaufe“ verpaßt haben, haben sich nett zu melden, und zu erzählen, was sie da.. mir, taten. Gell Phil, gell W, gell DP, gell… ja?
Dazu kann ich sagen: daß es sich für euch, wenn ihr nicht ehr restlos drogenumnebelt selbst wart, etwas anders angefühlt hat, ist, weil ich an sich eine Weitewesenverankerung – geht nur durch Leid einander Liebender, aber so läuft das ebennoch, um in eure Dreckskloaken einzusinken…. — bin, auch. Neben volldurch Echtmensch und und.
WIR BRAUCHEN ES, daß endlich die Widereinanderverbrechen von Menschen gegen Menschen durch diese gestehen, aufbrechen.
Das ist es, das bleibt es, und mein Wille mache euch da gerne Druck, ja!
/Mein Wille ist immer raumformuliert, also einmal gesetzt bleibt dieser bis zu seiner Auflösung, welche nur durch Handeln geschieht. Nur daß das klar ist. Ein Raum-Zeit-Meisterwesen ist nicht „auszuhungern“. DAS könnt ihr vergessen! Ihr vermodert, wenn ihr nicht gehorcht, da das kein Befehl von mir ist, sondern eine WEITERFORMULIERUNG EURES UREIGENEN TUNS. Es ist also eine Werdebeschleunigung eures Ureigenen. Raumzeitmeisterwesen lernen das in ihren „Volksschuljahren“
O.I.S:o dees kennma!
Alles klar? Ihr kommt nicht nur nicht aus, es ist sowieso eures, und von mir lediglich „mitgenommen in Wahrraum“, meinen. Also daran vermorscht ihr, wenn ihr euch dagegens stemmt und zu verwahren trachtet, da es EUER Wahr ist, euer Handlungswahr. WELCHE EINFLÜSSE EUCH dazu trieben, das kann man dann nett besehen, und wird sicherlich die Wienfolterlandschaft nett an ein paar Türen aufsperren, was ja wunderbar ist! DENN NIEMAND VON UNS WILL SEINE MITMENSCHEN DARIN gefangen und verschwunden wissen. Das gilt auch für die Domtaufe. IHR SEID AUS DIESEM SCHWACHSINN HERAUSZUHOLEN! DENN WIR BEDIENEN ALS ECHTMENSCHEN KEINE FEHLRASSENVERBÄNDE!
Aus dm einfachen Grund weil Echtmenschen Qual nicht als Begegnungsweise betrachten, also Qualverursachung UND Qualnotwendigkeitsglaube… wie die Dekoleiche, die da so kirre eigensinnig überall herumhängen WILL, immer noch. Schwachsinnig wie Jesus Christus? DER konnte es sich leisten, DER war nie Echtmensch!! Maximal ein ausgfrastertes Ichbinbesseralsihralle-Sünnsupplerlichtwesen im Fleischgwandl. NIE ABDER ECHTMENSCH mit hier gepflanztem Herzen. Sonst hätte er auch nicht dieses ewige Gequatsche von Himmel und Paradies und Gottwoanders dauergemault. Damenamen und Schluß aus!
Ich erwarte Philipp Stastny und EW zum ZOOMgespräch! Und ihr habt ZU REDEN, was ihr tatet! bp
Und ich brauche da nicht Druck zu machen, sondern nur einfach zu entspannen. Dann drückt euer Druck euch. Kommod? Ja, gell. Daß ICH etwas kann.. ist keinem von euch je aufgefallen
Paßt.
Ihr seid mein Job, und ich euer Boß – NUR DARIN!!. Und nicht ich eurer, euer Opfer, euer Blödfleisch, über das ihr siegreich wart und all dieser Egolurchschmeißfliegenuferaasdenkpickscheiß… aber das kommt schon noch. Und betrifft selbstverständlich in nichts alles andere von euch, also eure ureigensten Leben /die mich weniger nicht interessieren könnten.. was ich nicht aus Uhöglichkeit sondern nur als Gegenversicherung sozusagen, durchaus wahr anbringen, hier auch. Damit ihr euch entspannen könnt. WAHR! Wer würde euch <<. spannen wollen <<<<<<<. Ok, lassen wir das.Wenn a paar Weiberln mit sowas Ausgepowertem, Abgelutschten, Charakterabblätternden wie Uraltlack… wie euch glücklich sein können, ist das ja nur gut… ~~/.SEHR WOHL ABER, wo ihr eure Dreckleben, die den Fehlwesenverbänden hörigen Gesten mit mir verbunden habt. da seid ihr AUF MEINER Orgel als Notenblatt. Und ich bin eine Orgelwildsau, das garantiere ich, da ich mir eine unendlich lange Erstausbildungszeit gab, tiefer wahr immer noch gebe, ja!
Ihr habt euch eurem Tun zu stellen.
Wie ich de, was ich womöglich meiner kleinen Tochter antat, unter Dreckrassenbefehl.
Das ist nicht leicht?
Ich sage euch, mein Teil ist schwerer. Denn ich liebe (meine Tochter, und das Leben an sich).
Also hopp! Ich warte lange genug und jeder Tag sind weiter Folterungen, Vergewaltigungen, Folterbluterzeugungs- und Konsumtage und und.
wir haben keine Ausweg daraus, als im Raum wahr zu sprechen. Nur das kann so wandeln, daß es die Fehlwesenkarkassen endlich mitbewirkt. Jaa… unsere Wesenverbände haben so viel versucht, es läuft sich immer wieder auf das hinaus, und dieses Miteinanderreden.. bricht die Fehlwesenmauern IN UNS. Es ist die sanfteste Weise, diesen WELTENKRIEG, welchen nur jene führen, aber dauernd in die Erde auch, zu brechen.
Und DAS WIRKT!
Ist also restlos zu nutzen, endlich.
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
Ihr niedere Tierwertigen hier,
könnt nur absolutes Grausamkeit gegen uns Raummeisterwesen sein, weil ihr ja für alles Fühlreiche viel zu plump und „blöde“ seid.
Auf der anderen Seite der Denkunfähigen haben wir alle Dünnsuppler in ihren Lichtblubbereien, DIE EBENSOWENIG realisieren, daß sie hochschwingend UND SONST NICHTS SIND. DENEN wiederum entgeht, daß die Hohe Kunst das Konzert der Strukturen und der Willen vieler iteinander ist und bleibt da LEIBT! DAS ALLES können die nicht, die auch keine Pein und Qual kennen und ja sooo himmlisch deppert nur dahinschimmern, ABER EBENFALLS DENKEN nur als Krankheit können und als Egoaufgedunsenheit.. SIE SIND BESSER. Höflich gefaßte FRage: Ja, und genau: WO!!!? Also IN WELCHEM RAUMWEBEZUSAMMENHANG?
HIER SIND WIR DIE MEISTERWESEN, denn MIT UNS arbitet die ERde an unserer und ihrer Entwicklung als EINER! UND WIR WOLLEN DOCH NICHT SCHERZEN, daß IHR, die ihr irgendwo herumschwimmerschwimmerlt, KOMOPLEXERE RAUMDAUERVORGABEN HABEN ALS WIR, die IN DEN LAUFEND JA LEBENDEN ERDESTRUKTUREN unsere eigenen ZU EIGENEN ERLEBEN AUCH NOCH, laufend bewegtstehen!!!
DENN WENN MICH NICHT DIE ERDE ERSCHLAGEN SOLL, da ich IN IHR GESCHEHE, muß ich alles DRAUFHABEN, um IN MIR IHR AUSZUWEICHEN, sie geschehen zu lassen, wäre richtiger, aber das geht ja in eure Bluzer nicht einmal als Gedankekarikatur…
PLUS, indem ich auf allen STrömungen und Strukturen in deren unterschiedlichen Eichten und igenverflechtungen reite, sozusagen, KANN ICH MEINE EIGENEN darin auch noch zu Erleben und Gestalten einstellen sopannen, tragen und erleben.
JAAAA…
und da kommen so hieniche Kraxerln aus Düsterkosmieirgendwoeckerln… UND MACHEN I HIER UNSERER BEHERRSCHER, denn DAS ist der Archetyp, der euch in eurer Hivemind angast.. und seither wollen alle NURMEHRSCHROTTGREYS hier Graylandien, die Dracos wollen hier Grodaronien, die Reptos sind zu blöd und wollen schlicht hier allenthalben REptowusellandschaten mit Löchern, warmen, denn in die fickt sich’s besser als in ihre eigenen kalten Weibchen und und.
Alles recht schön und gut.
Was ich grade tue.. schaut aus, als schnitz(t)e ich an einem Riegel. …..
sowas zirka…
manche Mitmenschen sind vermutlich noch handwerklich begabter. Mein Beitrag ist eben der.. „vorschieben“ paßt als Wort da gut, ja.
mit ›Riegel‹ als Letztglied: Abwehrriegel · Eisenriegel · Energieriegel · Felsriegel · Fensterriegel · Hartriegel · Keksriegel · Kleiderriegel · Müsliriegel · Schokoladenriegel· Schokoriegel · Seifenriegel · Sperrriegel / Sperr-Riegel · Türriegel
mit ›Riegel‹ als Grundform: riegeln
Etymologie
- ahd. rigil ‘Türriegel’ (11. Jh., in der Zusammensetzung rigilstab ‘Richtscheit, Meßlatte’ bereits 10. Jh.),
- mhd. rigel ‘Türriegel, Querholz, Querstange, kleine Anhöhe’, mnd. rēgel ‘Riegel,… Mehr
Querbalken, Querstange, Latte, Reling’, mnl. rēghel ‘Planke, Latte, gerade Linie, Lineal’, rijghel, rijchel ‘Riegel, Latte’, mnl. nl. richel ‘Leiste, Querbalken, Lattengestell, Bord, Sims’. Diese nur im Kontinentalwestgerm. nachzuweisenden Formen, deren Herleitung lange umstritten war, sind wohl als volkssprachliche Weiterentwicklungen einer schon in der Römerzeit erfolgten Entlehnung von lat. rēgula ‘Leiste, Latte, Stab, Richtscheit, Lineal, Regel’ (teilweise vermutlich über vlat. *regula mit verkürztem Stammvokal, vielleicht in Anlehnung an die Vokalquantität des Präsens von zugrundeliegendem lat. regere ‘geraderichten, lenken, leiten, herrschen’) zu erklären; vgl. Germania Romana 2 (1968) 441 f., Nl. 568, FEW 10, 223 (s. auch Regel). Andere Deutungen gehen, da die dt. Formen maskulines Genus zeigen (nur im Nl. daneben auch femininer Gebrauch), von der Annahme eines ursprünglich germ. Maskulinums aus, das sie an die Wortgruppen von Reck (s. d.), von Rahe, regen (s. d.) oder von Reihe (s. d.) anzuschließen suchen, und billigen dem lat.Substantiv höchstens sekundären Einfluß zu. – riegeln Vb. ‘mit einem Riegel verschließen’, ahd. rigilōn ‘schützen’ (9. Jh.), mhd. rigelen ‘den Riegel vorschieben, verriegeln, verschließen’; im Nhd. treten an die Stelle des Simplex meist die verdeutlichenden Präfixbildungen verriegeln Vb., mhd. verrigelen ‘verriegeln, versperren, einschließen’, zuriegeln Vb. (15. Jh.), abriegeln Vb. (Ende 18. Jh., auch übertragen ‘absperren, den Zugang unterbinden’).
Meine GrauSam’kEI-t ist Verstehen. Denn sie erschlägt dich oder mich mit dem eigenen Wahr. Bleibe ich über, dann war wohl das deine nichts wert. Denkfehlgebilde klackt man so. Unter anderem.. es gibt da viele Möglichkeiten, ja. Wer hingegen, wie man das früher machte, Steine andere zerfallener Bauwerke in das eigene einbaut.. lasse da zumindest Vorsicht walten. Auf Steinen lasten Flüche, Schutzsprüche, die sich gegen dich auslösen können und und…
Du bist granitgängig? Wundervoll! Ich auch.
Und das IST aber auch herrlich, gell? Tja… Meisterlichkeit ist schon geil. Geilseinhingegen <<<. eher schlecht. Die geilen Männchen aus dem All, die da meinten, SIE SIND jetzt uns Frauen die Manderln…

Das ist es wohl nicht geworden, denn WIR sind einander Menschen allemal.
Und die den Künsten zugetanen unter uns.. werden euch noch ganz anders faschieren. Das KANN nicht nur ich sein.. unmöglich.
Dreckigs Egogesött, hieniches!
Frech geht bei euch daheim, hier nicht. Wir sind Erde!
Und hier die Hausherren und Meisterwesen mit so vielen weiteren aus den Erdenaturreichen.
Abgesehen davon, daß man unter kultiviert empfindenden Wesen aller Arten ja miteinander auskommt, und das auch schätzt. und Geschehen, welche euch Karkassenasseln völlig entgehen, so erlebe ich, hmmmm? Tja Größenwahn in einem Ameisenhirnderl, das die Möglichkeiten der Erde „erfaßt“ <<<<.
Ich habe keinen Hohn gegen euch… wo sollte ich den hinzielen …
Ihr habt euch in alle Erdeechtmenschenrassen gewuchert?
DAS wird zu gärtnern sein, von Cormòns bis nach Uyo….. und überall sonsterdewo auch.
Verehrte Deppenrassen,
ihr KÖNNT NICHT GEWINNEN.
Denn ihr spielt nur Kegel in der Kegelbahn.. und alles andere, die Landschaft vor der Türe, andere Wesen und Menschen und die Erdjahreszeiten und die des Kosmischen Strömens.. entgehen euch völlig. IHR SEID DAMIT SELBST NICHT INS WERDEN GEBETTET.
Das heißt, ihr vergeht sowieso.
IHR KÖNNTET das Ruder herumreißen, aber das ginge nur über bescheiden-annehmen, was ihr WAHR, RAUMWAHR IM RAUMSPRUCH seid, erdehier, und ihr könnt ja einfachere Räume, also Geschehenseinheiten auch aufsuchen, oder dorthin gebracht werden..
wo ihr in einem EUCH TRAGENDEN NDLICH WIDER Naturraumwebezusammenhang langsam und vielleicht wieder, Echtleben, Echtlebendigkeit eurem Wesensgebilde WAHR entsprechend, aufnehmen wieder könntet.
Es geht NUR so, denn so läuft der Kosmos.
Und betrachtt man, in welchen Größenwahn eure NiederHIVEmindverbände sich in der Erde gesteigert haben.. ist nicht zu erwarten, daß auch nur eines von euch Verzüchtln die Demut und damit den Mut aufbringt, alle Hirnnebel abzulassen, und zu sein, was ihr hier oder anderswo WAHR SEID: einfach aus den Resten von Wesensraumstrukturen, die ihr noch irgendwie habt.
bp
Also nochmals: ES GINGE, denn das Leben ist einfach Zauberwerk. Was es aber dazu braucht.. ist wohl euren Moderhirnen echt nicht mehr möglich. Ihr werdet vorziehen im Wahn zu krepieren, anstatt in Leben zurückzukehren, welche WAHR IM RAUMGBINDEZUSAMMENHALT eure wären…
Wir alle fügen uns.
Ihr meint euch darüber erhaben.. und ihr habt es auch weit gebracht: Ameisenwertige, die Menschenmeisterwesen wie ihre niederen Verbände herumkutschieren machen. Nun, wir werden uns davon wohl erholen…
mit der Erde, mit der ihr auch nichts als zu löchern sie und zuzubetonieren, hive mind anfangt.
Achtung und Ehrung weitet.
Und diese ist in niederen Tierwertigverbänden lange noch nicht angelegt. Ihr sexvergewaltigt, ihr kunstzüchtet an uns herum, ihr freßt und sauft uns, macht UNSER DENKFÜHLEN HIN IN UNS __wozu ihr schon Klieinstkinder anzufallen „lerntet“ und Müttern die Kinder austauschen… _____was geschah mit dem herrlichen Wesen, das ich als zweites im Spital von Cividale gebar? Welches GELD war das unter euch Kafrkassenskeletten „wert“??=?? Ich bekomme das heraus, macht euch da keine Sorgen! __von Euch hat man die Erde zu putzen wie die Festerscheiben von Staub und Dreck,…. ihr seid eine Ungepflegtheit des Raumes, schlicht nur. Des Geschehend-raumes, in diesem Falle. Ihr habt hier nichts zu suchen, in anderen Worten, ja._________/und nirgend sonst werdet ihr noch unterkriechen können.. denn von was der Kosmos, auch jener der Wesen wirklich ist, haben eure Massenhirnchenverbände keinste Ahnung…..aber das macht ja nichts! Eure ganze Unsvergiftrei, Unsunerdauerdrogenhalterei.. IHR SEID SO EINE EKELIG GESICHTLOSMASSE, b l e a h ……__, um uns als AUTOME nach EUREN HIRNDIBIRDNI herumkoffern zu lassen…. UND A SUCH ZU ARBEITEN… kommt euch null in den Sinn, denn euer Denken ist dazu nicht angelegt. DANN SIND EUCH ABER AUCH ALLE Imitatfähigkeiten zu entwinden!!
WENN WIR AUS UNSEREN WESENSWAHRGESAMTRÄUMEN die Fehl- und Qualgebilde, die ihr darin causiert/et, entlassen, zermalmt euch die Wucht eurer eigenen Untaten.
Es wird uns vermutlich.. das nicht wirklich erschrecken. Und wir lieber wieder unsere Kinder aus euren Verkriechhöhlen sammeln und heraufholen. Wir werden zu tun haben…
wie schön

Der neueste Podcast von Frau Anneke Lucas ist, was ich meine. Hier schildert ein ehemaliges DDR-Regime-Bübchen, wie die Wahnrattendosenhirngelees sein feines menschliches Fühlleben aufzufressen, abzufoltern, zu verwahnsinnigen trachteten.
https://annekelucas.com/podcast/2025/11/28/13-sven-kull?
Dieser traurig tapfere Mensch, wie wir in diese Wahnrattenhirnpuppenkolonien Gezogenen alle, berichtet dieser Fehlwesen Foltern, Wahnhandlungen an ihm und mit ihm als Mittäter, seine rasende Herzeinsamkeit… und was diese HiveMind-Denkunfähigscheinmenschen, begegnungsunfähig auf natürlich menschlichem Niveau eben zu „unserer Lebensqeise“ auch machen können wollen, indem sie uns auf ihre Primitivität zerfoltern. „so Art um eben Erdespielkameraden sich zu erschaffen, die genauso manischmetallischhienich lebenzuleichenmachend dahinkriechen.
Nur sind wir das nicht.
Und jene haben nie Liebe zur Erde gefaßt, sind immer planetfühlfremd geblieben und hier ledig parasitierungs“fähig“ als Begegnungsstil und Wirbeitrag.
Woraus sich wohl unsere goldene Möglichkeit, dieser Drecklederkarkassen Verankerung in unseren Qualgebilden zu brechen, sagenhaft klar ergibt!!!
Es ist ganz einfach. WIR NEHMEN EINANDER INSGESAMT WAHR. Das heißt, ich erlebe meinen Mißbrauch durch Philipp, als Mensch und Frau, erlebe aber ebenso…den wahnsinnig Gefolterten in ihm auch. Und ich erlebe auch seine echten menschlichen Qualitäten, wo sie ihm nicht verkrüppelt worden sind, durch die Fehlwesenwahnmasseneinwirkungen.
Also, ich Raumspiel / kosmischer Mensch… was wir hier alle sind….
erlebe
- sein Frontlife – also wo er sein Gesicht rettet, PLUS wirklich beeindruckend, menschlich ist. Und ich mag Fähige!!
- Seine ausgeliefert-hörigen Anteile, die er, glücklos und gebrochen er selbst, mit meinen nach den Vorgaben der menschenparasitierenden Fehlrassen zu völlig entehrendem Michhinbreitsex pimp-mitspielt, verfallen in sein hilflosen Kindchenlosgeschicktwerden, mit dem Schwesterchen an der Hand, als Bringkinder… die die Mama im Gleich“nachdenkriegwien“ Drecksinkarnationen „beschwichtigen schickte“, mit ihrem aufmunternden „es iss jo e nua Ludldingainanaundaschdekkn“. Frißt nebenbei das Kindherz auf, aber bringt halt Geld. Tja, Dreckpenisharte Zeiten, und die hamma immer noch. Gut.
- Phil ist an sich auch… gütig. Und ich bin unerwartbar raumtief eigenwahr, einfach weil ich mich so wohlfühle. Das ergibt: ehe und dann auch während er mich bereits nach Hörigkeitshalterwille herumhurt, brav, jenen ausgeliefert gehorchend, was ein Witz ist, denn der kann seinen Job, ABER DIE GANZE KLERUSKASTRATENHASZKAISERPATATEN-KOSMOSDEPPENINKARNATIONENFEHLPUPPERLRIEGE, die Menschenbeernterrassen, denn mit uns zu leben sind diese Hirnfreizotten alle nicht fähig…. also können sie sich nur selbst ei e Freude machen, wenn sie uns Menschen dazu bringen, EINANDER DAUERND ZU SCHÄNDEN, AUSZULIEFERN, VERGIFTEN UND ZU VERRATEN, was uns annäher d auf ihr trampelhaft echsendreckprimitives Miteinander totaldauerqual-reduziert.
- Jezz samma so hienich wie diese Hirnaumasaln, so grausam, und dees no brav wir untereinander. Herrluch, die geschissendst erdeunfähigen haben gewonnen!!!!!! UND MIAA SANN HIN. = nur mehr fähig, so arschsechsuell qualdahinzukriechen wie diese KosmosseifenhirnHIVEpudel.
Ist dem so?
Nein.
Ich….
bin frei. Völlig frei!
Ich habe Phil in seinen mehr als vier Parallelleben erlebt. Ging nicht zuletzt von der Beisetzungsfeier seines Vaters dann… mit einem Kübel Marillen, von seiner Schwester mir geschenkt, nach Hause.
Ich erlebte den Mann als Raum. Wenn er Gruppen domführte. Und Wahrorte zeichnen ihrerseits noch tiefer klar, also in mir Raumwesen ereignen sich da Raumkonzertgeschehen. UND DA KRIEGST DU ECHT die Strukturen, und deren Gebrochenheiten UND DARUNTER DIE ECHTFORMEN, die die Wahnkarkassen nicht zu erreichen und demolieren schaff[t]en, mit.
Das heißt, ich begegne, was ich an sich nie tun würde, allem eines Menschen. Denn er ist multiple inkohärent, ich habe aber nur EIN Benehmen —abgesehen von meinem versklavt gehurten, das wahrlich nicht ich bin, denn dann hätte ich wachbewußt genauso gehurt und fände mich dabei auch noch eine megageile Stopenmelkstation.
Ist nicht wirklich, wo ich selbstbildankere…
entspricht nicht meiner Sicht des Menschen und nicht meinem Empfinden des Paargeschenks Mensch. Nicht dem, was ich als Erdenaturreiche erlebe, oder als des Lebens umfassende und fein spielende Regeln, die das alles tragen und ermöglichen, Freude, Erfüllung, Glück, Tugend- und Könnenerwerb, Zähigkeit zu erleben, sich selbst als kraftvoll und gut, herzlich… wahr. So vieles, ja!
GUT…
Ihnen ist längst klar, worauf ich da hinschreibe.
Und es stimmt ✨️.
Philipp und ich,
Und andere Dommenschen, die vielleicht langsam kneißen wollen, daß Freidrich nach wie vor seine Ritter \| und Damen?/\|| um sich zu versammeln versteht, da ~alle.. in-Zeit_außert-Zeit schwingungsfähigen Orte immer gemacht sind…
meint, und ich wundere mich, da aber ich mein Gehurtwerden nicht mitbekam, um der –pünktlich mich anfallenden Hirnkarkassenverbande „Techniken und Foltertricks“ zu studieren… <<<<meiner Vermutung nach ist der unendlich schöne Lohn für Wesen, welche sich in diese unter anderem –Qualkloake hereingetrauen, daß wir dann weitere Erdeleben gestattet bekommen. Das ist aber nur eine menschlich vage Vermutung von mir. >>>>
Jedenfalls: wenn ihr
Im Dom, denn da war ich; wachbewust viel auch…
Jetzt arbeitet, seid ihr an einem Erdelauschtmenschenort tätig.
Entweder gehört ihr zur verkrochenen Hienichenriege,
ODER eure tiefere Arbeitsvereinbarung war, euch da hineinzuehen zu lassen, wie ich etwas anders auch da die KOMMANDIERENDEN Vermodertkarkasseln Kerzenschlucken – kommt ein frischer Repto“kleriker“ stempelt der sich einmal allen „präge’rein“….. wir erinnern uns an das weise wiener Wort „ees iss jo nua LD inanaundaschdekkn. ich möchte kurz erwähnen, daß ich das nicht so erlebte, als meine Kinder kamen…, Breederfotten, Orientierung mitpudern und Mädchen zu Huren einreiten, sich Adrenosuff und und — sicherlich nicht jedem alles, aber halt so aus der Palette, mit der die Kosmosbesamerbasrardln eben meinen, sie seien die Herrenmenschen, wenn wir uns so geschissen aufführen, wie sie das angeilt. Tja….
ihr
Dommenschen
So ihr nicht Teil der Drecksbrut ehrlich und über_/zeug\|`t seid,
In diesem Fall verstehe ich nicht, was ihr hier sucht und winkewinke!
könnt nur, wie ich auch,
jetzt hier sein,
an diesem weit ausstrahlenden, damit euch auch tragenden, stärkenden, schützenden UND EUCH TIEFER BEWEGENDEN | „auslösen könnenden zu ganzraumendem Dienen
Kraftort.
denkt das bitte an
fühlt einfach hin
träumt es ein wenig, sinniert es
stellt es euch vor
Und habt die Zuversicht und den Mut euch vorzustellen,
Zum Beispiel Philipp.. wie ganz anders er sich fühlen würde, würde er mir erzählen, was ich eh schon weiß, er sich so aber von der Seele reden könnte, sein Herz könnte endlich in volle Schwingung gehen, weil er zum ersten Mal in seinem Leben nicht angenommen ist, wie er sich grade hilflos wem hinbastelt, sondern schöner als er au h nur zu sein ahnte, als Mensch und Wesen
und es wäre NICHT NEUES GESCHEHEN!
wohl aber wären so alle — oder jedenfalls unendlich weitgehend, und das darf ja auch noch in eine zweite Gesprachsrunde womöglich gehen…
ab da wäre es dann endlich Zusammenarbeit
gebrochen. Indem wir einander unsere Kindqualen wahr erzählen, daraus was einander anzutun uns „befehlbar war“….______noch ist??? DANN IST DUR DEIN JOB AN DIR JA NUN WOHL KLAR!!!__________
Also Phil und ich
haben die gewaltige Chance, zwei wahr und anteilnehmend miteinander reden könnende Menschen zu sein.
Wenn er die Pappn aufbringt.
Was feinstofflich~handwerklich zwei frei schwingende kosmisch wahre Erdenmenschen ergäbe, welche BEIDE diesen Wahrzustand einander nicht behindern. Das ist unendlich kraftvoll. In seinem Leben war der diesem ähnlichste Zudtand / mit mir! Anderes kann ich logischerweise nicht berichten… und ich wünsche und gönne ihm herzlich, seligste Augenblicke wenigstens auch erlebt und geteilt zu haben. Er hat gute Instinkte, also er wird seinem Domfoltergeschwader schon auch auszubüchsen verstanden haben
//
Ja.
Also im Interview,
In Behandlungsgesprächen.. geht wahr klagen bedauern, berichten…
Redet Philipp oder… mit mir, zerfetzen wir in uns und zwischeneinander die FREMDINDUZIERTEN QUALFOLTERGEWEBE!!!!
Und erstens tut dasjedem von uns in uns ungut…. auch das loslassen zu können genau mit dem Foltergegenhalter….. den sich die Kiffen „zu erschaffen verstanden haben, weil schon unsere Eltern und kindleinAUSLIEFERTEN AN SIE!!!!!!!
Zweitens können wir einander fühlbestätigen, daß jeder von uns ein kiffengefolterter armer Mensch selbst ist, und das ergibt endlich Mitgefühl als ersten menschlich voll wahren Begegnungsraunklang, und tut so.. und beiden gut.
Drittens werden damit irgendwelche Es.tut.mir.leid~Gesten möglich, die einem ja als Menschen, die-der wieder an seine Menschlichkeit zu glauben beginnen will, nachdem man wie eine Echsenhitndrecksau zu leben und lebenzugeben gefoltert war… ganz natürlich aus dem freibrechenden Herzen steigen. Und HandLung heilt, da besiegelt die gesund nun wieder tiefende eigene Geschehensweise.
Vierten reißt, und nun sind wir auf Raumwebe-Level…
Ein solches Aufklären,
Ein derartiges An einander volldurch wahr werden.. nicht nur der Egolurchasseln in uns und zwischen uns gesetzte Qualnetze zu Bruch, nett schippern all diese Dranbaumler zerbeutelnd, denn die zuzlhängen ja an uns LOOSH-Tropfs…ndie schlagen nicht nur Breschen in unsere Wesensraumflüsse, die hängen
da auch dauerdran
Und nisten, malen da drin! Wenn auch etwas dünnstofflicher… aber sie sind ja eben auch keine Erdevollstrukturenträger. Sonst könnten wir ja gut und natürlich miteinander leben: wie mit dem Biber und dem Hollerbusch auch…
Also, wenn Philipp Stastny zum Beispiel die Euer zustandebrächte, mir zu erzählen, was ich in Umrissen eh schon weiß und mein Leib ind Gesamtwesensraum sowieso jederzeit….
dann könnte er endlich IN IHM SEIN Schuldgewebe, das er als an sich anständiger Kerl natürlich in sich trägt,
zerkleinern lassen, da er dann verstünde, daß er _____ so blöd das klingt, aber wir arbeiten ja an saublöden, schrägest unwahren Erdezuständen…. ________,
daß
er und seine Echtkollegen wahrnahm genau dazu ihren tieferen Dom- und damit An-Mensch-und-Österreichdienst angenommen haben,
Um genau dieses Aufbrechen des Paargeschenks Mann-Frau mitzubefördern, an nun unbrechbar.
Während die hier absurd eingesinterten Fehldenkrassen zerstieben…
Während wir, nun durch deren hilflose Haßrauchwolken, die wir kräftig lüften und lachend,
Vielleicht due ersten allschwingenden Echtwesen sind, die sich davon gefreit haben. Die anderen, in ihren Frequenzscheiberln…? Werden schon noch ihre Hausaufgaben daraus ebenfalls bekommen.
Meinem Gewahren als Raumer ergibt sich das inetwa so:
(absolut verbesserungsfähig, definitiv nur grober Erstentwurf)
Die Heilige Erdin ist allfrequent: mit oder durchlässig, was ihre endlose Füllevielfalt ergibt.
So trägt sie auch uns, also ihre Großwesensraumstrukturenflüsse tragen so unsere mit…. sie freilassen, aber mittragend, was uns uns zu entwickeln stark hilft. Und wir nützen das mit Wonne!
Allnehmend und hochkonzertant ergibt „dicht“, was vermutlich leider mit sich brachte-bringt,
daß der extrem plumpe Denkfehlgebildeschrott, den Kosmoswesen unserer Feinungsklasse, aber mit extrem primitiven, mit der Fähigkeit Fühldenken restlos überforderten Wesensraumgebinden wohl einfach aussuderten,
Und sicherlich haben alle Wesen Fehlgebikde auch entstehrn lassen , NUR:
hier antwortet sofort die Erderaumwebe, Mitwesen und und
Hier ist es enorm fühldicht.
Wenn da irgendwo ein Lichwesen zu „denken“ beginnt… irgendwelche vorbeidriftenden Vorgebilde in sich einsaugend und darum zu intensivieren beginnend, kann der lang spinnen, ehe er-es dann irgendwo völlig unartikulierr hineindonnert. Dort den Vollfrust erlebt, richtigerweise, denn es stört und zerstört ja, nun aber „da“ ist, und ab nun vollgas hirnabschnackslt.
Oder es zerploppt recht bald aber Brocken hinterlassen, die auch restlos nicht herpassen, ALLEINE SCHON, WEIL SIE VIEL ZU SCHWINGUNGSBEGRENZT – NICHT ERDENATUR!– ENTSTANDEN SIND UND SCHWINGEND BLEIBEN.
Sie müssen von das eben Tugenden _____ so Art Raumwebegärtnern______ zerlegt werden auf natürliche Einfügbarkeit in Erdenaturreichegeschehen.
Wenn WIR UNS wahnsinnig machen lassen, einander umbringen, schänden, und so weiter: VERMEHREN WIR LEIDER DURCH UNSERE AN SICH GENIALEN WESENSGESAMTRAUMGEBINDE DIESE HILFLOSDENKHASZMASSEN NOCH.
Der Weg daraus heraus ergibt sich mir, als Wesensraumgrundtypus europäischer Lymphemensch mit den steigenden Herzwässern dahingehend, wieder in die Gesamtwesensraumschwingung zurückzufinden,
Also unseren GWR schlicht wieder zuruckzuwohnen, anstatt uns nur als die Foltergrillwürschtkn aufzuführen, als die uns unsere Parasiten uns einreden, aus ihrer sowieso grundsätzlich urblödschalen „UnsWissenWeise“ heraus, ja.
Tja, einfach Herzvernunfthandwerk, durchdacht, und fühlwahr durchgehenden auch noch. Das bricht den hier sich angesammelt habenden Kosmosdenkrassenschrott auf neutrale Teilchen, woraufhin diese Wahnsinnsfelder 1. nìcht weiter durch und kraftvolle Raumwesenheiten gespeist werden, und 2. Sie immer weniger Imitatprotuberanzerln auszubilden vermögen, also diese ganzen Scheinwesenverbände in ihrem Haß/das ist immer Überforderungsrestglosen…/dahinmodern… ihrem Sinne- uns Sinnlosen. „Die“ lernen nichts, sind werdelos, nichtklebend, „sie“ sind einfach zu brechende, anstatt in uns einzubauende und zu wirende, also mitzumachende Handlungsfehlgebilde.
Und irgendwo MUSZ auch in Wien die das stehend auffangende Welle entstehen.
Du kannst dir lediglich aussuchen: schwächlingskuschst du noch mit deinen Eltern, oder nützt du DEREN Geleistetes zu frischer Weite.
Was auch ihre genötigten Seelen weiterbringt… es wäre also auch da dein Danksagen im Handlung also Wirkung, für deine ermöglichte Kindheit und Kultur immerhin.
Also einfach weiter jeden Tag als vollgesogener Dracodreckschwamm lügenweiterqualdahintränzen…. wäre schon schwach, in anderen Worten zunehmend unentschuldbar ehrlos.
bp
Bis dahin?
Bleibt ihr eben Vorhänge vor den Maden, die euch selbst menschauffressen und die ihr auch: elendiglich in eure Kinder weiterdrückt.
Ohne Ehre kann der Mensch nicht leben. Die in ihm!
Ich rede nicht von der geleckten, geschwatzten oder von Maulkackern möchtegerbesudelten. Ich rede vom Ehrgefühl tief wahr in dir. Kipp den Dreck raus, oder du erstickst. Als Haßmadenspeck weiter noch. Tja, der freie Wille, gell? DA braucht’s Eier!!!
Wieder was gelernt….




