Über die Fehlwesen ist zu sagen:

10.10.2025

 

ihre eigene Unfähigkeit hindert sie – sehr erfolgreich —

 

daran, Echtnaturraum zu übernehmen.

 

Und nur der gering fügige Rest..

ist denen auch noch anzustellen, anstatt jene , die aufgrund ihrer Wesensraum-Leichtgeschürztheit unsere Gewölbungen als „Götter“ beschallen können,

 

 

Ich erlebe uns Menschen als grundlegend großzügige und wohlwollende Wesen. Etliche von uns sind qualgefoltert, und schaffen nicht mehr, sich auch diese hochkohärenten Wesensraumtragungen zu stabilsieren. DAS aber, wo eben Herz da ist, ist enorm weitgehend reversibel, da es einfach „in die Natur zurückläuft, endlich.

Es mag diese Erlebensweise bei mir als tiefes Wunschdenken begonnen haben, inzwischen stehe ich allerdings dazu als Aussage und sogar als Meinung, ja. Sehr vieles geht! Und es ist wirklich schade, wenn das unterlassen, und weiter noch unter fehlen Denkketten dahingekrochen wird. Man muß Lust auch das eigene Menschsein haben, auf das eigene Wahr.

Kriechen ist immer mühsam, egal womit man es vielleicht behängen kann.

Die Arbeit am eigenen Geamtwesenseraum MIT DIESEN aufzunehmen ist also allemal lohnend, egal wie einem dabei das Herz immer wieder absterben kann oder wimmern.. ES LOHNT SICH. Und wahr ist frei. Und frei kann dein tiefes Wohlwollen nach deinem verstehenden Willen handeln, fein, klar und, wo anfällt, überraschend dich selbst, zügig.

Dein Mut ist willkommen!

 

Der schwierigste Mut, denn wir plaudern ja als angehende oder Bereitsmeisterwesen, oder Lehrlinge und Gesellen (wir bringen immer unsere Essenz, unser Kosmisches mit. Nur daraus kann ein Menschenwesen sich hierherein aufbauen. Also das ist immer du wahr, in egal welchem MitdemLeibzustand oder – geschehen), vielleicht an manchen Stellen, aber die anderen nachzuarbeiten tut echt gut!

Natürlich: der Mut zu dir selbst, wo du NICHT wahr du bist. Noch nicht, oder verstellt.

 

 

 

Wir alle „bestehen“, sehr reduiziert angesehen, zumeist immer noch. DAS haißt aber mitnichten daß wie die niedlichen Depperln sind, die ein anderes Bwältungsdenkerl braucht und sehen WILL, oder das Lustlfeischerl, das ständig hinter’s Licht zu führende, als das uns unsere eigenlebensgestaltungsunfähigen, selbst ernannten Beernter, die Suchtkarkassen, sehen wollen.

 

Die Gefühleüberhitzung, in welcher uns dauernd und nicht nur seuxell, die Unfähigenverbände zu halten trachten, haben wir auch in uns selbst langsam auseinanderzuklauben. DENN, was sich, weil die so mitsuchthineintriggern, als GANZ HEISZ anfühlt, ist in Wahrheit ganz mies. WIR WAHR UND ALLEINE..  haben ganz anderen Fühlspielaauffaltungen UND -LANDUNGEN! Fruchtende, sanstatt verratenen.

 

ERSTENS haben wir einander heilen zu lassen, statt einander,  in fefolterten wr ja alle selber auch,  Fehlzusammenverwachsungen auch noch festzkrallen.

Zweitens haben wir uns einen lachenden blick anzugewöhnen, wo völlig egal ist, ob wir das auch sprechen oder nur leise raumen, DEN EKELKRAXEN egal wie sie sich scheinmenschenschmieren, klar RAUMSAGEN..“echt ist alles nur nicht du! Und du echt.. wirst von meinem Raum und Wesen ebenfalls ganz klarr gesehen. SO ES DICH INTERESSIIERT, ich kann dir gerne dich erzöhlen, was DEIN Ichtragen ja nie leistet, gell? Jaaa. Führ wen anderen an der Nase herum, du wirst nicht weiter deinen AnMenschensüchten frönen. Dafür stehen wir zu vielt.“

 

 

DRITTENS haben dies ach so intelligenten Suchtwesen – genau Zusammensetzung muß ich unbeingt mal rundumfragen… hehe..  —- IMMER UND AUSSCHLIEZLOICH nur unser Herzdurchfluteten, und von uns stark zusammenziehbaren TEILE ANFALLEN KÖNNEN. DARAUs können sie dann mit unseren weiten fliegen, wenn sie uns pro-grammieren, wenn wir aber retourprotonnen, DANN RAUMEN WIR DIE, auch wenn wir zerstört sind! UND DA Können diese

 

raumhüllelosen – wozu sie sich eifrig selbst und ihre Reihen ja noch rasurroden, wos eh schon fast hienich sind, und damit DENKFÜGEN ja nicht mehr können, denn das FDenken KANN nur auf GEWAHREN, das wir gerne fühlen nennen, in seiner feineren und verarbeitenden Weise, laufen! OHNE CO-ORDINATEN, als die wir unsere Wesenräume dünne denen machen werden <<<. WIR KÖNNEN AUCH DIE DUnkelheit… und Licht denen als Kirschi meintwegen..

 

Ich sage das vielleicht stark nur von meiner Gewarungsschwelle aus, weil das aber einmal meinsseits durchsprechen:

Licht gegen Dunkelheit ist ARG RECHT!

Für mich aber ist das, wie wenn ich auf die Schubraube aufzusteigen und umzuwichten vorhabe.

UND DAS TUE!!

 

Nur, wenn ich von beidem weitaus mehr STRUKTURENREGELN, nach denen jedes auch ja lebt und löuft, KENNE und verstehe, kann ich mich viel gezielteren Reflexen und Virgehensweisen weitaus gründlicher gezielt vorgehen, UND IN MIR die VErmengungen ebenfalls UND DAS ERNSTEND ausräumen, und da wir Menschen hochkonzertante Wirgebilde sind und sein wollen, nicht nur für michk sondern, während ich langsam als Mensch in die weiteren wirgebilde hineinreife, zunehmend auch alte Quallagen mitaufbrechen und wieder atmend zu heben helfen und alles das. DAS KÜNNERT KEIN KINDCHEN! Das kümmert meist nicht den jungen Mensche, dann auch nicht den Lebenstüchtig vollbeschöftigten.. aber unsere alten, anstatt.. nun ja als schrumpelige aplfern sich in die diversen Reptokörberln zu legen.. leen zu lassen .  ein Hoch auf die drei rebellischen Klosterschwestern! Wenn man sich das junge verärgerte Gesicht ihres Vorgesetzten ansieht, muß man herzlich lachen.. da knallen Hochwürden gegen die Tatsache, daß sie unerfahrene Bürscherln sind, die letztlich in ihrer eigenen UND MIT ihrer eigenen Hrigkeit nur zu erstricken wünschen. UND ES TUT SOGAR diesem Mesnchen gut, wenn hier endlich wider Schnippchen geschlagen werden <<. Köstlich.. wird ihm guttun, wie geagt. Denn junge Menschen werden wohl aus der Zerkrachende Klerikerhierarchie sich in Wahrerleben umrüsten müssen, sowieso <<<. Das Bibelwacheln.. zieht schon lange nicht. SEELBESORGE auf dieser Grundlage kennt den Menschen nicht, UND SO GANZ NEBENBEI NICHT GOTT… wooos jo nix moochd.. nun ja: doch!

 

Also wenn ich nicht einfach Masse gegen Masse schiebe, WAS irgendwie mit Licht gegen Dunkelheit sehr wohl geschieht, bei aller Achtung, die ich unbedingt davor habe, denn sie legt klar vor, daß man mit entschlossener Eigenfeldgeschlossenheit vorzugehen habe! DAS IST GUT!

 

Nur so kann ich die Mischungen in mir eigentlich nicht – theoretisch abgehandelt, also als Denkprozeß auch, herzwerkbegleitend, abhandeln UND

 

ICH KOMME DJA DEM BÖSEN als seine eigene Katastrophe gar nicht auf die Schliche! Ich schiebe mich da emotional gegen Ungutes… aber: WENN ICH DIE VERSTEHENSAUFBRECHE..  dann geht es mir IN MIR BESSER, denn bei allem immerhin habe ich mitgefühl für völlig vwerkrachte Kosmosrassenexistenzen.. DIE LEIDER Denkfühlen NICHT geschafft haben, also evolutionät grade vom Baum des Werdens abbrechen… UND PALO SANTO WIRD DAS KEINS!!!!!

 

Und vor allem, wenn ich deren Strukturen überlege, UND DARAUS deren Funktionieren in ihnen, lernen ich meine eigenen STrukturen AUCH ZU DENKEN und damit zu fühlfüren weitaus klarer.. UND DANN ERNTEN WIR DARAUS, was als Perle immerhin daraus zuholen ist!

 

Wir, in Naturraum, haben uns all dieses Denken nie zu denken gehabt!

WENN aber solche Denkpfuschwesen hier daerhereinkrachen… und alles verwstümmeln und vwergiften und verbieten, morden als Genuß, DEREN!!!…

DANN müssen wir erstens deren Aufbau und GEschehensweisen durchdenken, was wir nur aus unseren können, und DAMIT stehen wir vor unserer einzigen Mörclihkeit: UNSERE EIGENEN STRUKTUREN und deren Abläufe klarer erkenne, DENN NUR ANHAND DIESER können wir uns die Genossen der Wahnrassen da ansehen. Wir sind alle Feinungswesen. also unsere Wesengeamträuzme sind unsere Werkzeuge und UMFASSEND WIR. Egal wie wir begegnungsleibeingekleidet – wir derzeit als Lymphemenschen, sind!

 

UND NUR DAS IST.. was uns diese „schenken“.

Womit wir aber, wenn wir Raumwahrung nun als klaren und ganz natürlichen Meisterweg unter all den vielen der Menschen, von uns Menschen aufnehmen und hier Traditionen ganz klar und offen bilden.. wo ebenfalls, wie in jedem Metier, Begabung und und eben zur „Aufnahme“ führt, oder einfach Anerkennung von Können, das auch als Lone Wolfe erworben einfach ist, und in Handlungsfähigkeit nun zu spielen und zu wirken versteht, für welche wir so dankbar sind, wie der guten Bäckerin oder dem guten Lehrer oder Lehrherren. Können kann immer von -kollegen ebenso wie von Interessierten ziemlich klar abgewogen werden. Da schummelt man, in Wahrheit, wenig <. Unsinnig, das auch nur zu versuchen, tja.

Also WIR sind, durch diese Fehlwesen gezwungen, tiefer in uns zu greifen, und da entdecken wir unsere BEILEIBE NICHT VON DEN RELIGIONEN, die das JA FREIHALTEN UND WEITERARBEITEN SOLLTEN, also unsere DENKFÜHLWEITEFREIHEIT, welche direkt in das Göttliche übergeht, UND DARAUS wieder in den Alltag zurückkommt, ganz natürlich, wie man atmet und das Archimetrieren IST das auch, nur eben mit dem Gesamtwesensraum, der ein Traum von einem Gebilde ist, ja… nicht nur unsere auffallend Tüchtigen lassen das erleben, unsere herrlichen Ruhigen, Warmen mindestens so. Nur erfaßt man jene nur mit dem eigenen stillen Blick <<. Aber das macht ja nichts. Jeder fährt mal Autobahn und siehst dann nicht die tümpelnden Enterln, denen die Wasserlinsen auf den reizenden Schnäbelchen kleben, kurz,

.

.

Duemila anni fa questo fiume, ad Aquileia, aveva un alveo di quasi 50 metri ed aveva un porto fluviale di primaria importanza

.

.

Duemila anni fa questo fiume, ad Aquileia, aveva un alveo di quasi 50 metri ed aveva un porto fluviale di primaria importanza

Quelle: https://www.quotidiano.net/itinerari/consigli-di-viaggio/aquileia-citta-mosaico-cosa-vedere-iwmvub74
War wunderschön, da mit Metchen auf dem Fahrrad zu fahren, und im Auto.. ist es dann ganz anders. Freilich.

.

.

Ja, also unsere werten Ahnenschonschlachterkosmosrassen…
winkewinke…..

.

.

.

.

Nicht aller braucht ein Haus.

.

.

.

.

Was aber alles Leben braucht, DA LEBEN BEWEGUNG IST.. (uns Feinungswesen ist das Strömen der Gesteinsmassen eher nicht der tägliche Gedanke, DAS liegt aber nur an deren ganz anderem Imraumgewebeträgen..)

.

.

Und nicht nur irgendwas sich einverleiben, fressen,

.

.

.

.

müd’s sein,

.

.

.

.

und dann
dem InsGrasBeißen zudriften

.

.

.

.

.

.

LEBEN IST BEWEGEN.. DARUM IST KLAR und selbstverständlich: ICH BRAUCHE DAFÜR FÜR meine eigenen Bewegungenin mir, (LEBEN!) Um mich Hüllen! Irgendwie muß das Bewegen sich ja umlasten, laufen dkönnen, und sich langsam wandeln auch, den das gibt DAS Leben Meinem Leben so, wunderbar, vor.

.

.

PLUS brauche ich Interaktionshüllen, um meine HANDLUNGEN ausführen zu können, welche IM RAUM Bewirken, ohne daß ich das aus mir brechen muß, und dann nicht mehr habe.

.

.

ALSO: Hüllungen sind DAS Leben. Und genau das roden sich diese angeblich so schlauen.. DEPPEN KARKASSEN immer nur noch mehr ab.

.

.

So schaut’s aus.

.

.

Natürlich ist das Licht gegen Dunkelheit, wenn ich auf unsere Wesenkerne schaue, und das so sehen will.
Meines Erlebens rechter  ist.. Wesen sind Raumfrüchte. DArum sind auch uns restlos. schrecklich erscheindende Wesenheiten OK!! Wenn sie mit IHREN Lebensvorgängen in den Geschehensströmen dienen, also Mitwandlungsgebilde, eigenerlebende auch, IN WELCHEN SIE NATÜRLICh ENTSTEHEN .. UND VERGEHEN, also sich auch wandeln. Das gehört dazu.

.

.

UND GENAU DIEES WANDELN, gegen das haben sich diese Fehlwesenverbände, vulgo der Egolruch oder die Werdeunfähigen RESTLOS VERZWEIFELT STELLEN WOLLEN, mit dem Denken, das sie halt zusammenbringen.

.

.

Undschlau hoch ewig. WIRD IE HINHAUE, denn versteht die Raumtatsachen nicht. Und aus diesen gerinnen wir alle laufend. Da kann sich egal welches Wesen egal welcher Klasse, GEschehensklasse auf den Kopf stellen, ES IST DAS SO.

.

.

Und was macht man mit was SO IST? Man nützt es!
Nur.. das haben die halt nicht wollen, tja.

.

.

Woraus für uns als erste Verstehenperlchen folgt: unter Wesen können wir uns ewig streiten, mit dem uns übergeordneten Raumgewebe, in egal welchen GEschehensweiteinheiten. STREITET MAN NICHT! Die nützt man, oder man selbst wird dünne, da man DAS LEBEN nicht mehr durch DAS EIGENE Lebensgebilde willig führt.

.

.

Einfach, richtig?

.

.

Tja…. die wollen sich als unbetankte vom Werden, Gelegenheitssuchtbenzindreiradler.

.

.

WAR KLAR.. das ist nicht die Dunkelheit, sondern die Unfähigkeit nach SStrich und Faden, und das noch geklempnert.

.

.

Unser gutes Plumbum Putridum.
DEIN HIRN kann egal was ersinnen.

.

.

DU KANNST ES NICHT MENSCHLICH, du kannst es nicht erdelanden, da alles Leben grundlegen FÜHLEN ISt, und Denken nur darin als Eigenstrukrengebilde )auch aus Fühlen) spielt. 

.

.

.

 

DENKWESEN

.

 

nützen den Raum sehr stark. Da sie gerne stark mitschöpferisch agieren. Uns freut das!

.

 

WENN WIR dann aber nur nehmen.. dann leben WIR SELBST immer mehr als sehr dämliche und eingeschränkte Räuber.

.

 

Und so wollen WIR uns wirklich nicht.

.

 

Ob dem Vatikan und seinen Anderwesen, die allesamt Adrenos sind, DURCH die BANK!! klar, daß wir über Wien ausheben?
Scheint so.. kein Nachfolger, in so einer fetten Pfarrei.

.

.

.

.

    walk suffocated spaces into wave again

.

.

Und wenn EURE Menschenfolterei und -blutsauferei blank geht.. DANN HABT ihr, wer nun an euch hangt, als Mühlstein um den Hals, eurer „Berufsgruppe“ plus Servilanhang, so viel ist klar: keiner eurer Gläubigen, wenn die ERLEBEN, was ihr wahr „betet“… stellt sich dann nicht gegen euch. Denn ihr seid ALLEs, und gerade hier verkrochen luxuriös und SEHR RUHIG, unter sehr vielen Echtherzen. IHR FEHLWESEN steuert auf restlose gesellschaftliche Schlachtung zu! UND DAS WIRD GUT SEIN, bei dem wie ihr euch BIS DAHIN weiter noch aufführen werdet, hinter „Mauern, in denen VIELE VON UNS arbeiten, DENN IHR putzt garantiert nicht! Also wenn die Mitwisser langsam wider GOTT IN SICH FÜHLEN.. dann wird Wien Dom lustig. Was wir ja alle wissen, denen EUER PARALLELÖSTERREICH, wo nur manchmal ein Fritzl durchbricht, und ein Michael T First.. und SO EIN BORNI WIRD WEITER BELECKT! DAVOR lecktet IHR Katholiken dem GROER DEN SPEICHEL! SEHR IHR DIESE MONSTREN NICHT????! DAS sind ALLESAMT Anderwesen. Shapeshiften konnte nicht nur der Repto QUEEN!!

Aber gut… solange ihr DIESES in euren Kirchen wollt, habt ihr es natürlich. EURE EIGENEN KINDER! Habt ihr denn gar kein Gefühl?

Legt die Karten! Pendelt! TESTET DOCH BITTE, welche dieser Gesichter klarste ADRENOS SIND, und NICHT einmal Echtmenschen, oder Restloshybriden, DIE NACH RESTLOS NICHT CHRISTLICHEN WERTEN ihre von euch nicht gesehen Leben führen. Man weiß nicht, wie man es euch sagen soll. ES SIND EURE KINDER, denen ihr immer dieselben _______ Fehlwesen IMMER WEIER RAUFSCHNALLT! Aufwachen ihr? Ich geh‘ mit Toten plaudern.. DAS kann man nämlich <<<. WAS IHR HIER HERUMLUNGERN LASZT, macht, tiefer, hohnlachen. Ich sag’s wahr. bp

 

Und unter uns nüchtern und vernünftig: auch eine aufrichtige Raumwahrung – Altwort Politik —  kommt nicht darum herum, diesen unsäglich gravierenden Zustand anzugehen! das, und die in eure „hohen Ränge“ Platzierten Fehlwesen machen euch JEDE Wahrraumwahrarbeitung kaputt. UND MIT hohnvollem Genuß, den einzigen den Fehlwesen und Ruinierte kennen. DAS SIND TATSACHEN. Hören Sie sich Frau Archer und Frau Lowen einmal dahingehend an! MIT SOLCHEN WAHNSINNSMASSEN an Fehlwesen.. was willst du da regieren? IHR ÜSST NÜCHTERN RAUMDENKEN! …. wenn ihr Österreich liebhabt.

.

.

Sonst macht ihr es wie eure Vorfahren, die DIESEN UNMÖGLICHE Paket immer gleich in ihre Kinder weiterschieben (mit allem was zu dieser Parallelwelt dazugehört, aus der wir parsitiert werden. UINZEST ALS ÖSTERREICHPROBLEM! DAS ist nur ein Indikator von der GRUNDRUINIERUNg, auf der dann diese gesamte Parallewelt der Parasiten aufbaut. WAS DENN BITTE SONST? ES IST UNINTERSSANT, daß ihr da die emanzipierten Tussis hupft! Was ihr als vernünftige Menschen ja selber merkt. Hier braucht’s.. Verstehen. Und daraus handeln. Frau LOWEN UND FRAU ARCHER, ebenso.. alle anderen, SAGEN ES KRISTALLKLAR! daß das die Zustände in allen unseren Ländern sind.

Wir Menschen haben uns einander zu erzählen, einander Unterschiede wertzuschätzen, einander Raum zu geben und zu verstehen, daß nur das respektvolles Miteinander umgehen sein kann. Die anderen Kosmiker leisten das nicht? Richtig! aber was wir untereinander tun, bestimmen wir uns leben wir im Alltäglichen Wenn wir Menschenrassen untereinander einander ERDEKOSTBARKEIT achten und verstehen, und jede Rasse HRE Tugenden mit Freude lebt.. DANN können wir alle durchatmen, und in der Erde ist es gut. RAUM, und einander Raum geben und diesen auch wahren. Und den eigenen schön gestalten und lieben. UND DARAUs alle anderen ebenfalls mittragen. Denn so haben wir in Gruppen und auch mit Freundschaften und Austausch zwischen diesen zu leben. MISCHMASCH entwurzelt zu viel aus den Erdewiegen. Wir dürfen nicht vergtessen, daß alle unsere Rassen AUS DEM Zusammenleben mit der Erde und den Gegebenheiten entstanden sind, und das IMMER NOCH GILT! Zu viele vergessen darauf, daß wir Raumfrüchte sind! Spezialisten. Und kostbar darum, und aus so vielen Ahnenleben, treu gegebenen und tapfer auch!

 

WORAUF bitte wartet ihr? BIS eure Kinder auch.. trallala? 

.

Und verfallen Sie nicht in den Denkfehler zu meinen, SIE seien zu intelligent, um verwendet zu werden! DID und alle diese Foltermethoden sind bei HOCHINTELLIGENTEN HERZWARMEN am allerweitesten zu treiben! RESTLOS UND NUR SO! Wenn Sie ein kraftolles Menschenwesen sind, sind SIE gewaltig lecker. Und FOLTERN können die! tja.. ich sag’s. Gerade WIR sind deren liebster „Süchterummelplatz und Untereinandergeschäft„, denn WIR sind weite Innenträume zu durchturnen, für diese starren Karkassen. Hammas, langsam amal??

.

DID ist real! Ihr könnt selbst „verwendet“ sein! Und es wie ich.. als OMA merken!!

.

.

Wer wirraumwahrung ERNST nimmt, der muß sich, meoner erl3ebens, an die großen Echten wenden! DIE DIE WIRKLICH die Parallegesellschaft durchgemacht haben! OHNE DAS kriegt ihr Österreich nicht, und Wien lachhaft restlos nie auf gleich. Parola mia triste, ma vera!

.

.

.Ich denke, wer denken kann.. tja.

.

Mein Kuderer des Tages:

„Kickl hatte SPÖ-Vorsitzenden und Vizekanzler Andreas Babler im Rahmen eines Auftritts als „linke Zecke“ bezeichnet – die Staatsanwaltschaft will wegen des Verdachts der Beleidigung ermitteln. “ ______ aus: https://www.gmx.at/magazine/politik/nationalrat-beschliesst-umstrittene-pensionsanpassung-2026-41473516 Woos sois denn sunsd sainn?? 

Braucht „Die Staatsanwaltschaft, lauter Manderln und Weiberln da so ein gewaltiges Anfahrengeknacke und Gerackere, damit sie DA draufkommt? Ich.. bin da grad etwas hilflos <<. Hirnhiflos.. keine Verbindung mir möglich, ZU SO…. Sätzen. Tja.. MEINE Unfähigkeit. so wird’s sein. Geht ja gar nicht anders…. LEUTE: IHR HABT MENSCHEN WIEDER zu SEIN — diese subsummarischen Medienbezeichnungen, als wären das überlegen Einheiten.. wann hörma damit auf??? Götter in Weiß und Götter in Talaren.. es ödet nur mehr an!!!! DAS SIND UNSERE DIENSTLEISTENDEN!! Und gut gehaltene. überdies…. ——– MIT NAMEN, und Arbeitstiteln NUR, um eure Dahinrackereibereiche uns klarzumachen. wo ihr sagenhaft ausverkauft zu pfuschen nur Erlaubnis habt, um weiter im Niederhaltsystem mitzupartizipieren, mitzugeschehen. DENN WAS IHR GELERNT HABT, funktioniert nicht unter Echtwesen. DAS war nie euer Auftrag.. und euer Studium schon.. war auf Servilitätsdressur ausgerichtet. EUER MENSCHENVBILD, das in euch Wackersteinegehirnrumpelt.. IST HIERARCHISCH. Damit entgeht euch __ selbst zu kleinen Teilen ausprobiert, DAS LEBEN. Und genau so will euch, wer sich euch als Läuferln hält, WAS IHR SEHR gut erfüllt, retlos hirnausgepumpt, wie ich es auch erleben habe dürfen. Und eure Brüderln, die Psychiater mit ihren Gutverachten.. nageln uns die Herzsargdeckel mitzu. Das ist alles, UND GENAU NUR SO ERFÜLLT IHR, wes ihr dient, Regeln.

Daß ihr unsere hervorragenden eher, was die Entlühnung betrifft UND VOR ALLEM DI AUFGABENBETRAUUNG, Dienstleister seid, ist IN EURE hirne noch lange nicht eintröpflfähig. ES IST DAS: IHR HALTEN EWIG SCHON Inzest unter der Decke, UNSERE Hurung durch die Parallelwelt — hier habe ich meine eigene Erfahrung mit Wien witz sammen „dürfen“.. ihr seid SO DANEBEN, wie ein Kalb, da in Kinderpatscherln 4 Meter neben sich geht.. mit fremden Fusserln in restlosem Wahrraumverlust. DAS ist die Justiz, also lauter Menschen, die das im einkauf sind, aber in ihren JOBS DANN.. zu Monstren werden, oder zu Monsterpuppen. bp UND WIIR KÖNNTEN darüber reden, ihr seid aber meine Befassung nicht mehr. UND ES WAR EKELIG UND WÜRGEND, denn ihr habt mich meinen Kindern abdrehen holfen, DAMIT MEINE FLEISCH HIER GEHURT WERDEN KONNTE auf a und O, und das tatet ihr mit blanken Roboter“äuterln“. ALLE! Namen sind MEINEN Akten, die ihr Lügenbügel anlegt, ja wunderbar zu entnehmen. Was aber nur eine Fallstudie meinerlebensseits ist, denn ALLE ANDERE VON EUCH traben im selben Dressurherdlein, was bis zum Ombudsmann Dr. Peter Liehl.. krassest sich durchzog. ICH WAR ZU HUREN, denn so lebt die Parallelstadt! Die „DIE JUDEN“ fraß, welche jegliche Frechheit zu decken mitträgt.. SEHR SEHR DUMPF UND DUMM, ja!

Was sich immer klarer darstellen wird, denn was ihr mir da mit blanken Wahnäugerln draufkralltet.. das war ja nie mein Monopol.. SO werden hier unzöhlige Frauen und Männer.. auf Parallelweltwürste verselcht. Brigitte Scotti-Planyavsky, not abmused about your brainfree showies.. ja bitte, WIE deppert denn noch… IHR: riskiert stark.. euren eigenen Tod als Menschenwesen zu mitsuchtwuchtverschlafen. Ihr seid nicht einmal mehr fehlzeitgemäßt, so, wie ihr da dahintrant. Ebenso wie die Pharmahörigen Artzerln.. die Lachhaftpsychemitlügern.. IHR ALLE: seiltanzt am seidenen Strick. Der sich restlos um EURE Nacken schlingt, wenn ihr da nicht schnell in Menschseinwollen HONORARKURZVERLIEREND, umschwenkt. ES BRAUCHt hier kein raumwahrungsrbeitende einen Bruch, und wo ihr euch dann als einzelne Menschterln, denn nur das seid ih, finden werdet, hängt davon ab, wie ihr euch in einem immer kürzer werdenden Zeitraum EIGENSTELLT, endlich. Ihr seid bis jetzt komodmitgeschwümmen, honorarmitgegossen von Menschenfehlhandlungssystemen. Ein altes Wort dafür ist Kollaborateur. Also dem Treue halten, was die erde veruntreuen WILL. Es ist so, und eure Dumpfheit.. hilft euch nichts. Der Spiegelgrundprimat, der Kinderhinrppräparate aus LEBENDIGEN Kindern herstellt, und von euren Parteien dafür noch Orden umgehängt bekommen hat, nNACH dem Krieg!! wurde dann SEHR PRAKTISCH ehe der „juridische Zugriff begann“ dement, also nicht mitdenkfähig mehr. DAS PROBLEM: das war der VORHER ja schon nicht! Und die Manderln, die sich als Justiz daherwabblern.. LASSEN GRAVIEREN D ERLEBEN, keine KRAFT zugunsten der T-!!!_Reue zum Leben und den Mitmenschen zu sein zu vermögen, sondern Servieltheateranten.. von SUCHVOLL Fehlem, der Parallelwelt der Parasiten am Leben der Erde und ihrer Wesen. Selbst solche Wesen seiend, was es grabvienreder noch macht, denn Suchwesen sind Suchwesen, wer denen ZULIEFERT als Echtwesen begeht das tiefere Verbrachen. DAS IST DER RAUMSPRUCH ÜBER EUCH „Juristen“, die ihr Rechtspflege hohnlachen zu dürfen meint. uND IHR HALTET DA UN NUR DA. alleine wenn man in eure Bauten eintritt, die sind restlos im Sog.. der Fehlwesen. Was ihr vermutlich auch nicht kapiert. Aber, wie die Pfaffen auch.. habt ihr nur eure NICHTVERSTEHENBEREICHE als Job <<<. BEWUNDERND ANMERKEN MÖCHTE ICH, Restssprache als Sprache, also wo man sich wirklich bemphte, ist sehr faszinierend. ABER DIE WORTWEBE SELBST.. könnt ihr, sehr klar, nicht mit dem Leben verbinden. Arm. Und eine Leistung, mit der ihr wohl eher Fehlwesen erfraut. WIR AUSGELIEFERT IHT SELBST SEID… werdet ihr ja erleben dürfen. Denn der Raumspruch, also wie jedes Wesen, was ihr vor jedem Talarherumtragen ALLEMAL SEID, denn so ist das Leben.. ich bin ZUERST MENSCH, und handle dann daraus egal was.. DAS IST EINFACH DIE RICHTIGE Strukturenfolge… egal ob ich backe, im Liebesakt handelnd mich mitwerde oder im Job gehe: ICH TUE DAS ALS DER MENSCH, als der ich mich erarbeitet habe und erarbeite. DAS IST BLANK KLAR!! Wqas denn sonst, bitte? Bei einem Pferd ist uns das klar, wenn wir seine Rassetugenden auf das, was wir möchten, prüfen.. UND BEI UNS MENSCHEN gilt dasselbe. WENN WIR DENKKRANK SIND, sind wir fühlunföhig, und daraus hörig als letzter Zusammenhang unseres sehr plumpen Restdenkens. DAS IST Es. Und ob ihr da über Geldsucht oder sonstige Suchthandlungen euch fangen laßt, TAG FÜR TAG.. ist in der Auswirkung, die NICHT DEM WIR DIENT, sondern Fehlwesen, egal, da gleich. IHR HABT in einer Handlungszuammenspielgführigkeit, auch durch diverse Berufsgruppen, SAGENHAFT zusammengeholfen, mich meinen Kindern abzufetzen, für nichts als meine Hurung auch.. für eine Stadt, so dreckig, daß was Naziwertig und dergleichen ist, HIER WOHLLEBT, nicht im Untergrund, sondern als Aufsattelung, die wir selbst voreinander verbergen und bedienen. DAS HABEN WIR AUS DEM OPFER DER GEFALLENEN FÜR DIE WAHRHEIT DES LEBENS „gemacht“. WIR sind DIE SCHANDE! Wir schliefen nur, durch was noch übrig war, feige, falsch und Hoffnungslosigkeit einander als Exzellenz blöd vorspinnend, was dem Göttlichen in uns alle noch dazu restlos klar ja ist. ALSO SO EIN MIST, wie den wir aus uns machen, ist ECHT NICHT VERTEIDIGBAR. WIR HABEN UNS vor wer zu stehen trachtete und das tat, ENTSETZLICH ZU SCHÄMEN. Und daß wir in den Erste nur herumkriechen und schliefen.. IST UNSERE RESTLOSE ENTEHRUNG, die wir selbst uns geben. Mich ekelt.. vor uns, ja!

____feinstofflich handwerklich versteht ihr überhaupt nichts von Raumstrukturenhandlungen. IHR SEID FELGUNGSRESTSCHLIEFERln. bp Superverstörte, total verschüchterte, FEIGE VOR ALLEM WAHR, Kriegskindsbuzzerln, plus Darausneid-abgehobenheitsüberheblichkeitswunsch… und ein gräßlicher Miß aus ungearbeiteten Gefühlemischmaschen-Sackerln, ja. IHR RESIGNIERT MIT GELD, um uns ohne dieses aufgeben zu machen. GOTT WAS FÜR EINE KRAFTVOLL WAHR MENSCHLICHKEIT, hà`????? Seifen haben mehr Standhaftigkeit nach drei Jahren Imwasserliegen! UND SIND DANN wenigstens Lauge.

Damit, mit diese depperten Formulierung, sagt die Staatsanwaltschaft, sie will schauen, ob sie unter der IhrSollteNichtMerken-Decke halten kann, welches Leid DURCH Babler _auch hindurch, denn die sind alle nur „Röhrln“…_____ wahr in Österreich herein getrachtet wird. _Wie etliche, die in diesen Kreisen als „Sklaven“ zu leben hatten, berichten.. haben wir da allerdings eine Kreti-schimpft-Pleti-Theatersituation. Denn der Kläger oder Beleidiger.. wenn ich pendle, PUMM! Dessen Privatvorlieben — wo genau alle die inklusive der dritten erwähnten Gruppe gemeinsam herumkugeln, in ihren Hörigkeitenwälzereien (ihrem einzigen Wirerleben, das die haben, und alle restlose Suchtverhalten sind/ „we all against.. wo wir KEINE Angst zu haben brauchen, denn unsere Opfer werden uns hingerichtet auf FFFFFF von Schergen und Brownnoses, mit denen wir uns zu umgeben wissen. In Wien ein serviles scheinbar wohllebendes, aber VOLLST Parpallelweltjderzeitauffreßbares und aufgedressenes „von hinten“, Akademikertum, das seine eignen Bürgerleben voll mit den Fehlwesen versmischt dahinzuzerren lange schon unternimmt, und es gar nicht mehr merkt, daß da alles fehlläuft, und man den eigenen Kindern das damit schon als Unausweichlichkeit STUMM in die Wiege mithineinstopft…. als Resignation und Hörigkeitnachfolge von uns Echtmenschen. Wie „religiöse“ Texte und Fehlauffassungen des Menschseins ja genauso!): WIE WIEDERUM jeder Sur-Vivor, also jeder Echtlebende geschockt von diesen Fehlwesen berichtet…  — würden wohl ebensowenig unsere menschliche Zustimmung erfahren dürfen. Nur so und auch.

Konkret lebt ihr, mit euren Dafürbekommensgeldern IN DEN AUWIRKUNGEn unserer menschlichen Kultiviertheit, der „Kultur“. Ihr erhaltet damit Maßschneiderei und anderes kostbares Handwerk, das ihr euch leisten könnt: DAS IST HERVORRAGEND! nur ihr selbst.. seid Schleifen ohne Inhalt. Und ihr habt euch aufgegeben. Was euch eure Privat- und society“Leben“ ja klar erleben lassen. Welche mache würgend ekelig bereitwillig mit restlosen Fehlwesen auch noch vergemeinschaften, PLUS denen deren Lusthöhlen einrichten. Gell? Ja, viele Gürtel trägt ein Draco… und so manche Schüssel enthält genau das wonnezittrig. Nun gut.. man hört ja immer mehr, also damit auch ihr über euch selbst, DENN REFLEXION und Arbeit an euch selbst.. ist die Schlaufe der Acht und des Achtens.. die ihr lange schon gekappt habt.. um unter aufgedunsenen Nullensackln mitzuwackeln, oder diese zu werden, was etlichen ja sehr net gelungen schon ist. Entmenschung? WENN GOTT IN DIR DEN HUT NIMMT.. brauchen wir untereinander nimmer zu diskutieren. Was ist, ist so! NB.: wir untereinander können nur wahr FESTSTELLEN AUCH. Aber wahr IST gegen die Heilige Raumwebe gemissen nur vollständig. UND DA diskutiert kein Franz und keine Maria. DAs wird auch noch nicht begriffen, was ein Fehldenken ist, das zu viele von den Unfähigen „überübernehmen“ .. um sich zu schmiegen. VERSTEHEN ERARBEITEN wäre das Geforderte, von dir, durch das Leben. Schlafschafe? Nanaaa, im Kuscheligen bleiben, egal wie es sinkt / stinkt..

DIESE RUHIGEN KNOCHEN sind schon purste Lichtsäulen… WO WOLLT IHR IN WIEN bitte lügen? DIESER RAUM ist deratig hocwahr lebendig in sehr vielen Diomensionen.. DA WOLLT IHR EUCH VERKRIECHEN? In plain sight of so many FEELING UNITS? FÜHLEN IST DAS SEHEN, das ihr alle nicht denken wollt, den natürlichen e4inssinn, aus dem der Hund anbellt und das ro´weiß, wie es seine ganz andre Kraft zu bändingen hat, bis ein Nullknaißerl seine Vorstellung auf seinem Rücken dann wieder beendet hat…

Phantastisch hier ab Minute: 8:52

Ihr RUHELOSEN und ihr diese kissenbettenden und atzenden, mit uns Leben.. und euren Nichtleben letztlich genauso, in die ihr eure Nachkommen hineinzieht.. DAS SIND DIE FEHLEN ALTGELDER UND VERMÖGEN, Leute! UND DIE bringen euch auch um. Innerlich zuerst, dann euch, und darüber eure von euch selbst immer tiefer korrumpierten Nachkommen.

Schaut sie euch an, die da weiter Kaiser sind.. in ihren verfallenden Irrtumsgemeinschaften immer noch.

 

ECHTE? geben euch das Wirmaß.

Der Raumspruch selbst gibt auch DAS Maß, eures. Und da fackelt kein Abraham ein deppertes Gotterl über den Tisch zieh. UND HR UNS EBENSOWENIG. DENN WAHR nehmen wir echt.. und damit auch unseres +beruns ebenso, ganz genauso wie eures über euch. Wer Wahr erträgt, hat das Wahr aller. Ist das zu verstehen, bitteschön? Wundervoll!

 

UNS DURCHFLIECHT und durchfließe laufend so vieles.. daran herumzumopsen bringt’s ECHT NICHT. Wahres darf man nicht dreckig angreifen. Aber.. keine Sorge, das lernt ihr schon noch, ja.

 

UND, für uns Feinungsween: Wahres rührt Wahr sehr tief an. Was zusätzlich erzürnt, wenn man die Daranherumfummler je sehen muß und ertragen soll, was niemandem etwas bringt.

 

UND WAHR ist aus so vielen Quellen gespeit, ihr macht euch davon restlos nicht einmal den SChatten einer Vorstellung. Ihr könnten sonst alle eure Leben nicht so dahinzipfen.. gegen alle wahren Werte. Euer Fehlwollen würde brechen. Was EUCH SELBST am meisten brächte, ja.

Was ihr nicht versteht, als Hierarchiedreikäsemithochs ist.. wahr ist Glück. Also einfach zu sein und bescheiden, WAHR.. würde auch euch Minores glücklicher leben lassen, als euer krampfhaftes Seinwollen, und Anderen vorkommen, was ihr schlicht nie bringen könntet, da ihr es nicht seid. MIT EUREN WESENSRAUMRUINEN.. kann man nur extrem bescheidene Leben WAHR mitleben. Tja.. Demut braucht Größe, wie sonst sich neigen. IST MIR KLAR.

Euer Satana oder was auch immer: IST NUR EIN LOCH, ab wo ihr euch wahnverliert. NICHTS an eurem Hierarchien MÜNDET in WAHRWELLENDES!

DAS ist die Lachhaftigkeit all eurer Euchaufmandlnmodelle! Und ihr kneißt und kneiß´t es nicht! Mit IQs, die daherkommen wie Arnold Schwarzenegger.. in seinem Alter oder seiner Jugend <<<.

Da g’schupfte Fedl.. hirng’schupft in diesem Falle.

Und ihr Depperlfigürn alle (Psychelügende, die ihre eigene nicht kennen <<<. Pharmaklüngel, die sich Ärzte zu sein meinen: woran frägt man sich… und wie sie selbst daherstaksen, sich nicht verstehend, und das nicht einmal. überzuckernd, Juristenkisterln in ihren Stapelburgen wie der Wiener Anwaltskammer <<. WO MENSCHENHANDEL DURCHZUWINKEN klarstes Gehorsamsschufern ist.. WAS SICH HERAUSSTELLEN WIRD, macht euch da mal keine sorgen, da es ja so ist… jaaa. Noch ein wenig genießen, dann geht’s euch ans eher Nasse, WAS JA KLAR ISt, denn so KANN sich ein Mensch nicht aus dem Wir seine SChnitzln dauernd schneiden, KÖNNEN UNSERE ANDEREN PÜARSITENAUCH NICHT!.. Jaaa. na gut. DIE HIERARCHIE hat wahnsinnige Schwierigkeiten ihre eigenen Erdeungenügendform zu gewahren. Man versteht das, aber es muß trotzdem geschehen. KLEINE Mensch braucht sich damit zu identi-fizieren, zu gleichmachen, denn WIR SIND es nicht, wir sind natürlich. Aber die ganze billige Mitgewinnsucht.. werdet ihr sehr wohl, oder sogar eigenes anderezufolterngenießen, da wird’s dann um Gänge schwieriger in euch selber.. tja.. IHR HABT dann wohl endlich die Arbeit an euch zwangszuleisten, der ihr euch so entzogt, IN EUCH SELBST ALLES NIEDERMACHENd, was IN EUCH EUCH MAHNTE, daß ihr euch fehlanstellt. Tja.. Regeln sind REgeln. Wer sich lange nicht dran hölt, hat dann einen ganz schönen Berg an innrer Arbeit entsweder zackig zu leisten, oder.. nun ja, kracht zusammen. Geschieht und allen, gilt für jeden gleich. REIFEN.. hat seine tiefen Geheimnisse, sanft lächelnd.ster Bezirk-ERBE nicht anzutreten verstanden.

Es geht nicht um Gerechtigkeit im Tieferen.

 

WAHR GANZ ist einfach Einklanglichkeit, die Gebilde darin wahr zuordnet. Wenn du mit Lügen und Eigennutz TÖNEVOLLGERAMMELT BISt, kommst du einfach im Gesamtwerden dahin, wo das grade Thema als Mißklang ist. SO EINFACH. IHR MEINT IMMER DENKEN BEWEGE LETZTENDLICH. NEIN! Dein Gesamtraumgebilde IST DEIN BEWEGTWERDENDES! Und von Kräften, wo es KEINE Herumgackerei gibt. IHR WOLLT UND WOLLT nicht diesen Tatwsache endlich annehmen, gell? IHr seid alle Denkmastubierende.. DENKEN ist FÜHLKLEINHANDLUNG. Es bewegt dich, es kann dich unter deinesgleichen etwas bewegen, UND DAMIT HAT SICH, was unser Denken, wenn es nicht einssinnwahr geschieht, leisten kann! GRADE MAL A WENGERL herummotzen. DENKEN hat als Denkfühlen dem WERDGESCHEHEN in deiner Wahreinbindung zu wirdienen. IST DAS WIRKLICH SO SCHWER, jaaaa????

Unendlich gravierend, das.

Ok.
.
.
Bis Dez. geschlossen, wegen Arbeiten in den innern Werkstätten!
.
Eine guten Zeit, herzlich!
.
.

.

 

Geschenkt in Wien, vor längeren Jahren von Herrn  Maurizio Maier, Kindheit in TS-Fotografenfamilie. https://www.mauriziomaier.at/

.

Ich war, grade italienzerbrochen, unsäglich weh, hielt keines Menschen blick aus. Sein ruhiges Fotografenauge tat mir kein bißchen weh. Mir war das dankbar aufgefallen, damals, ja.

.

.

.

.

.

.

 

 

Keine Kommentare.