Knapp: Euer Mut ist befohlen!

29.09.2025

30.9,2025 As the session was not registered, I cannot put it.

The energy will thus go to the concerned ones blank. bp

 

 

Das erste Domgebet ist selbst verständlich eures, das der Männer

und unseres, für das ich zu weiten Teile tief danke, trennt sich nun. Ich gehe, mich kameradschaftlich wienmiteinlernen dürfen habend, davon mit meinem Der Mensch ist Raum und daraus wahr, was vielleicht jemanden interessieren wird.

UND IHR, die ihr die edelste Ortsdomehre habt, denn diese kommt nur aus dem vollen Leben.. und ihr lebt diese, mit all seinen Ehren, Meistergängen, Pflichten und Verstümmelungen, die auch im Qualzeitsee Österreich, immer noch einfach nach unten gedrückt immer weiter lagern..

und welches ihr, mit einem kleinen Anstoß meinerseits, nun die Landesehre habt, zu werklegen.

Denn tiefer seid ihr dafür vor Ort.

Das ist der Unterschied, ob man irgendwo, oder am hervorragendesten Menschenkulturkraftort sein Arbeitsleben verbringt. Bist du.. auch in der Dombauhütte, kann der Dom als Hohes Glied der sehr LandesZeitenRäumeLäufe—umfassenden Werdegewebeumwuchtungen zu Gedeihlichkeit, in tieferes Dienen als Steinbehauen und Domführen, rufen. Das erste wahre, wieder Domherzgebet ist abgrundtief aus zu viel Qual, gerade auch in Wien, zu heben. DAS haben ECHTE zu leisten, kraftortgetragen.

 

Ich „nehme“ Meins, und gehe damit auf Wanderschaft. Ein wenig Raumlehre des Menschlichen in seinen Insgesamteinklanglichkeiten.

Ihr habt über mich, eine Frau, die nicht in Bestechlichkeit versank, eure FürDasLandWahraufgabe __ die leisten niemals die Pffff-Afferln, im Gegenteil ______- vorangebracht. Ohne Lohn, denn den habe ich weidlich schon, nehme nun ich Hut und Mut und stilles Freuen, und bringe mich in die Bäche und die Wiesen, Gebirge und Täler.. und zu Sandstränden von Seen und Meeren. Ich war so lange.. verschlossen.

 

Euch überreiche ich, gemeinsam mit Frau Archer

wohl auch einem stockenden-Raum_zu~~͠  Welle-Geher

(wir sind die, die irgendwann etwas in sich gewachsen spüren, dann erfaßt die Raumwebe selbst uns als „Entschluß“, den sie, unserem Erleben lauschend, fassen kann. UND WIR GEHEN ES. Raum zu Welle wieder, voll verstockten, gelähmten, zugegifteten, erstickten..

f.-h. wurde da einfach viel zu lange imer noch in den Gangerln nachgeschloffen, niemand aber aht den Wahrbau warten wollen, was im Feinsofflichen aus Mut und Werten, „Charakter“ dann im einzelnen, baut, ja. Gführigkeit in allen gesellschaftlichen ringelspielen ist gut, schön und verständlich, aber Raum braucht, wo er mit Menschen gemeinsame Gebilde eingeht, auch immer wieder Artung durch echte Strukturen, keine mitlügen-verbogenen, von uns Menschen. Das ist nicht im Lebensnahbereich, das sind auch nicht die Traumgewebe oder die Denkwerkstätten. Das ist noch etwas anderes: Gebet. Gebet mit dem Gesamtwesensraum als Klang und Erklingen und Stille, die karfunkelnd heilig wird und das eins innen durch alles leuchtend sanft glimmt. In guten Zeiten finden sich Menschen, die das herrlich leisten. Dann atmet auch alles, Ehre geht und grüßt, und es ist schön. Was da aktuell hochschwimmt, ist, und die restlos fehle Priesterschaft als „Mitregierung“ erschwert das ja sagenhaft, ungeeignet: leistet das nicht. Das ist lachhaft! Darum braucht es dann gezielte Kraftakte.. und echte Kraft ist vorhanden!! Und dann rutschen alle diese veralteten Strukturen, diese aufgebrauchten, die sich immer weiter unwandelbar kopieren wollen, NICHT das Reifen der Toten volvierend wieder werden lassen und so weiter: einfach alles ichichpampig erstickend, kurz gesagt.. also die rutschen dann langsam ab, und stehen oder liegen oder kriechen dann da, als was sie wahr sind, Raumspruchwahr.. als „objektiv wie über unserer Feinungswesenwirklichkeit, denn nicht wir beurteilen hier, sondern wir gewahren; aus dem Allzusammenhang, was bei großen Fragen und großen Antworten eben die rechte Wesengesantraumeigenprägung ist, ja. DIESE nie wirklich guten feinstofflichen Ruinen müssen weg. und im Menschlichen spielt das so, daß wir uns wertewahr reinigen. Modriges Holz und ein herrlicher Wald ist eben nicht dasselbe. Diese Dinge haben sehr viele und klare, unendlich sinnvolle und beschenkende Gründe. Man hat sich dem zu fügen. Als Einzelwesen ebenso wie als Funktionsmenschen. zu unrund Entstandenes IST eben irgendwann einmal vorbei. Da braucht man ja nicht damit Mitselbstmord begehen! Tritt aus, erarbeite dich wider rund als Mensch, und stehe dann unter deinesgleichen, in deinen und euren Werten. DAS IST ES, und genau so entsteht dieses Aufbrauchen der gewölbenden Feinstrukturen NICHT! Diese gehören gewahrt, wie jedes Bauwerk, an dessen Mauer man sich abstützen oder das Rad anlehnen kann, auch.

wir nehmen den Schub in uns, und gehen den Gesamtraum. Wissend, während wir anheben.. es bleibt nichts wie es war. Denn wir dienen, kurz berufen oder lebenszeitlange auch, dem Raumgebildeausgleich und deren Erfrischung, wo notwendig geworden, da zu unklug abgelebt, oder zu kraftlos, wegen zu gravierender Beschädigung. Die wir uns dann in einem zweiten Schritt zu überlegen haben, ja. Denn da wünscht man keine Widerholungen.

 

 

Was morgen also passiert, wenn ich mit Frau Jeanette in mir nach ___ lächerlich unwesentlichen.. aber für mein kleines Leben eben notwendig zuerst aufzufindenden und auszuräumenden, damit mein Wesengsamtraum wieder halbwegs erdewahr geschehenstanzen mag… _______  Geschehensfehlgebilden suche, könnt ihr somit mitbeeinflussen, da ihr darum wißt. Erinnert euch bitte, daß ihr mit ein wenig eigenem Wahr, das euch zwickt,, ganze unterdrückte immer noch, erstickte, Wesenslagen heben könnt, und das zu tun habt. Da muß es wieder atmen! Was der Dom derzeit ist, ist lachhaft. Wie deinen Wagen in der Jauchegrube parken. SOLCHE BAUTEN gehören gegangen!! Von Echtmenschen, WELCHE AUCH ALS DIESE GEACHTET SIND!!! Wenn ihr die Pfaffen richtig, aunglaaan loszz, DANN IST DAMIT nicht GEbet erledigt!! AN ALLEN WIRORTEN hoher Derartwidmung haben Echtmenschen wahr zu gehen! Das hat wie eine Säulenfunktion im Gesamtlandesgewölbetragen! UND AUF DER MENSCHENEBENE ist nun zu entflechten. Was auch uns aufreißt, nur können wir erst dann erst eben auch zu Echtwesen OHNE LÜGENSUR und Mitverbrechenmorschteile in uns. Ja. DAS muß raus!! Und es hat unendlich mehr wieder atmend zu werden als nur grade wir jetzt herumlaufenden Zeitgenossen! Also0 wir fügen uns da in ein völlig anderes Reifegeschehen. Von so unendlich vielen Leben erwirkt, erarbeitet in Bombenteppichwzual und und und, daß man richtig andächtig wird, ja….

 

Ich lade euch auch darauf ein.. nett wie immer.

Was es euch dann kostet unter denen, die euch zu lieben oder wertzuschätzen sagen, werdet ihr, als netten Nebeneffekt, ebenfalls auf Herz und Nieren geprüft, erleben.

 

KLAR SEI RÜCKSTANDLOS:

Hier wird Domgebet eingeleitet, um die Qualschichten DURCH uns Zeitgenossen aufzubrechen.

Ich gehe unendlich dankbar mit meinem Der Mensch ist Raum und dem Resonatorischen Stimmen der Feinstofflichen Körper, mit dem ich schon kam, das hier aber sehr schön feinen und ausbauen habe dürfen, durch so viel Feinraumwerk erleben. davon..

PLUS, da ich als Wortler GEBET WAHR als Grundrecht des Menschen erlebe, will ich das Churhaus Kaftanpfaffenfrei. „Eßt meinen Leib..“ das geht. DENN ES WAR WAHR VOR GOTT NIE DA. Brigitte Scotti-Planyavsky, Vollbürger.. so langsam. Also an meinem Erleben, so ich es wirstelle, kommt auch das Wir nicht vorbei. Und kein Pfaffe kann sich mit seine Maulwaffe, dem herzlos geistlosen Libellum Denigrans, stellen. Konnten die ja noch nie. Sonst wären sie schöner Teil des DasWerdenArbeitenden, guten Herzens und treuen Wesens. DANN HÄTTEN SIE UNSERE EHRE UD WÜRDE ALS MENSCHEN UND RAUMHANDELNDE.. aber anders im Herzen wahren immer müssen. Das ist nicht geschehen, und hat Gott auch nicht ruiniert, nur ihren Luftballon.

Deren, wie aller anderen Formatlosen Problem sehe ich darin, daß im hier-Raumwerk zu tun, was Religion reden zutiefst ist, da es mit Mensch, Menschenbild und Vorbildern spielen darf, damit die Wirraumgewölbung mitstimmen, durch die Heilige Wortwebe auch noch.. daß die einfach verhungern. SIE KÖNNEN DIE WIENFÜGEKLARHEIT nicht fassen__ was zugegebenermaßen schon einiges abverlangt! Selbst im Bescheidensten. Aber NUR AUS SO EINEM ORT die Egoschmiere zu dauerzuzn, geht also echt nicht! DIESE Bauwerkwesenheit hat klare, und sehr bedeutungsvolle, damit ausschlaggebenden Wirkung zu LEBEN, wahr geschehend in ihrem nicht den Ohren hörbaren Laufenderklingen, ja, und Sammeln und und.. man kann darüber reden.. oder Sie gehen einfach einmal wirklich lauschend durch. Und da man im Vatikan schon sehr weit ist.. zieht nun bitte Wien an. ____ , daher auch nirgendwo wahrsicheintragen.. na und dann fummeln sie eben als Wackelstummerln. Da man sie beläßt, als Platzhalter… dürfen sie ihre Unvernunft dann auch noch täglich an hervorragender Stelle und oft genau solchen Menschen, erleben. Was sie noch weiter ichichgift-surt. Denn sonst können sie aus ihnen selber nichts nachliefern. DARUM! Kein Gebet aus wer das nicht hierkann.

 

 

The saved fassade __ the „3rd life“, your first true one

 
as a. matter of fact
 
wer mich als FRau kennt, sind eine Menge Nudelficker, die in ihrem Gerettetleben, das Männer sich als berufliches geben dürfen, wo sie dann in Gruppen mit den Eliten…
 
verhunderten Wesensraumruinenkrischpindln, spinnerten, DIE NIEMALS IHRE HERREN WÄREN, und die alle, die Echten spotten ja über die hinter deren Rücken, „unter deren ihre Arbeitswürde dauertretenden Füßen“… daß jene, die Elite.. nichts kann. Außer übergriffig in alle Lebensbewegungen sich hineinzuparasiteren, was unsere tanzenden Lebensraumgebilde bis zu kaputtschrottet. Was sich die da an uns durchwachsende FRemdstrukturenmyzelien einfallen haben laswen, ist nur eine Nachbildung dessen, wie die wahr längst und ausschließlich unterwegs sind, und bald gewesen sein werden, DENN NUN BEGINNEN WIR IHRE DRINGLICHE BITTE, sie doch zu retten, denn sie verstehen sich GAR NICHT, aufzugreifen und zu arbeiten. WAS diese nuLLkaliberln dann auf ihre natürliche Raumspruchgestalt zusammenschrumpfen lassen wird. DEREN GESUNDUNG, von was das für uns bedeutet, was damit wir für uns erarbeiten.. reden wir lieber GAR NICHt, sonst regen wir uns gleich wider auf. Anstatt zu parabern, ja.
 
Woher kommt dieses Wort??
 
Vielleicht, der buchgewordnene, Gott sei Dank, denn das nimmt er nicht in seine Tiefe Wandlung mit… Adaxl-Zwutschkerl-Loiterat… einen Augenblick, bitte: 
 
ok, da!
 
Also Herr Peter Wehle, den leider zur Zeit Gott als brillianten Gesprächspartner genießen darf..
nimmt an: parawan und barabern
 
UND.. ach, sowen mag man, da steht es auch:schwer arbeiten; v. tschech. poroba = Knechtschaft, porobiti = unterjochen
 
Darauf folgt, im Verzeichnis, „Bärndreck“, erläutert als: Lakritzenstanden, Polizistenknüppel.
 
Dieses Wienerisch.. ist schon lose speziell. Nett.
 
 
Also, da die Sichinmmichmammi,binichein Mann, soo? Stopferln, deren entliche ansonsten ECHTE Leben sehr wohl stehen, nur da sind sie eben wie hieniche Spundfasserln __ was daran die Weiber um sie verschuldet haben, wie ma also aus einem Knäblein einen Fritzl und seine LKameradschaft baut.. darüber werde ich nicht mitstreiten. ICH brauche Gott sei Dank keiner Frau gefallen, damit sie mich zu sich läßt.
 
Sich Problem nicht zu machen, die man nicht hat, meine ich, daß eine sehr weitgehend unterschätzte Kunst sei, aber bitte…
 
Morgen, 9h. Wer die dreckige Life-Cam hat kann sich hgerne halbofffiziell zuschalten.
  1. Vergessen Sie jegliche Verleumdungsklagen und sonstigen Kitzlerjuristenfirlefanz (Elitenkitzerlzuzler.. was niemandem von Ihnen Ehre macht. An Ihnen wiener Juristen kann man lediglich schätzen, und das wirklich, daß sie sich auf Bällen zu benehmen, zu tanzen und Maßschuhfertiger am Leben zu erhalten, verstehen. DAFÜR, also für Kulturerhaltung, tausend Dank. WORAUS sSie das allerdings füttern, haben mir Ihre werte Frau Nazari-Montazer, der gute Mag. Trauner, der lachhafte Christoff Beck, von dem außer Zweifel steht, WESSEN Rechte er mediiert, und der untertauchend verschiliedende sich Danachsachi, den mein Mammerl SO FÜR MICH ERHEISCHTE, nachdem sie und Edith mich in die Bewsachwalterung, die man fast braucht, wenn man dauernd unter Dorgen gehurt ist und seine KINDER BLUTEND VERMISZT.. und dann noch fröhlich programmiert ALLE DRECKROHWÜRSCHTLN IN SICH ABSPRITZEN LASSEN SOLL, darum herum entzückt stöhnend, und wie man eben ORGASMEN heuchelt, denn dazu wird man, nur leibweggenietet, daß man den Schei mit dem warme Körper, DER ABSOLUT HEILIG ISt, und vor meiner Gebärmutter HATTE NIEMAND VON EUCH DRECKIGEN etwas zu suchen! SCHNALLT EUCH WINDELN UM, denn mehr ist es nicht wert!!
  2. AUCH SUCHE ICH keine Form der Gerechtigkeit oder Entschödigung oder dergleichen. Ihr seid.. mein tristes Forscungsergebnisnebenprodukt. Wenn man sich den Gesamtraum einfach ansieht. Und da man leibdaist, denn sonst ist das klarer Pfusch.. erlebt man eben, was u erleben ist, also zu erleben gegeben wird, aus einigen Kreisen, und wie die ineinander greifen auch noch. Das ist, worauf zu viele, welche nur in den Strukturen die sie geburtsvorfinden dahinschliefen und möglichst viel raffen, NICHT ARBER RAUMWEITUNGSAUFGABEN, wie das imer wieder notwendig wird, da RAUMSCHWINGUNGEN sich in unseren Feinungsnahleben AUFBRAUCHEN.. also das ist laufend hereinzuwachsen auch, WAS DOME LEISTEN!! Nur so und auch.. während die Schuschaltelhochstepelnden überhaupt nicht begreifen, WORUM es bei Bauwerken geht.. EGOMANEN EGOBOMBEN.. müllen Raum zu, plump, stickend, ablockend. Lachhaft.. aber noch sind sie da.
  3. Es ist einfach trist, und wir gehen das bitte an. Denn wenn ich FRau einen ordentlicen Mann will, dann kann das nur ein Mensch sein, der so starkraumungsfähig wie ich ist, denn sonst hamma das nächste Qualknödel, IN IHM und in mir auch. Weil übler GEschlehtsverkehr einfach ein schwerer Unfall ist, in den schlecht geführten schönen Wesensraumstrukturen DURVH Herz und leib. Damit drischt man einander wie bei einer Massenkarambolage einfach auf.. schwerverletzt IN VIELEN TIEFEN!! Nicht nur a blaues Knie.
  4. also aus den inzwischen heftige Fehlmitformen — MIT ALL DIESEM pDU-undfähigen plarpengbummgraffl da aus ganz Deppenkosmien.. — UNSERES GESCHLECHTLICHEN, also des ZARTEST UND KRAFTVOLLSTBEGEGNENS.. müssen wir raus. Wir knacken nicht wie Echsen, wie stechen nicht wie Matiden..? oder sonstige insektoide.. wir krallen nicht, wie überfallen nicht, wie schlagen da keine Beute, auch nicht Geslsacklbeute.. WIR ERLEBEN EINKLANGSTIEFUNG unserer Wesenraumstrukturen, und dann wissen wir, hier ist Lieben, also einklangstiefen und daraus erfreulich strömendwerden und wieder, gelabt, aneinander wamr einzeln, geh´nöährt, möglich! Das ist schln, das freut, und hat mit STADTSEX nicht einmal das Gegenteil zu tun. DIESE schlagpenismaut, die da manche meinen.. versteht gar nichts, leider, viel zu tief, ja. Lauter .. weggeschmissene Echtmanssleben. Aber bitte.. und ich sage euch, ihr selbst, und nicht wenige.. erzöhlen das frisch von der aufatmenden so, Leber weg.. IHR SELBST WISTZ, wie ihr euch ruiniert!  Was einem Männer über ihr Mannsein offen erzöhlen, mehr allerdings als erlebtest Selbstgespräch, in ewelchem a´man sie lediglich nicht zu unterbrecen braucvht.. hat mich schon beeindruckt. Ja. Nun ja, die qual meines Papa.. habe ich ja rundum und inmichkindchen.. miterleben „dürfen“. Danke für die einladung, Papa. DEINEN VATER hötte ich nicht als Kind überlebt!! Als Enkerl war er mein Aufreißer.. dieses hiniche dreckbrett. Na gut..
 
dazu
 
Ja.. also: ICH sagte es schon Mammi, darauf hin überwies sie 600, Euro _ was die an mir für ihr relatives Weiberluxusleben verdient hat, würde mich rein verachtungsbuchhalterisch interessieren..  und dazu ein blankweißes SMS, als ich ihr gesms-st hatte.. ich brauche die Wahrheit über mein Leben, um den Sargdeckel komplett, also ordentlich – für die nun beginnende Nachreife und Weiterwandlung der gründlicheren Art – zuziehen zu können, über was u diesem Zeitpunkt.. mein Leben gewesen sein wird, mir. Und sonst niemandem, aber so ist mein Leben und weit Schlimmeres gibt es, wenn man nämlich total verwickelt zu sterben versucht.. jaaa. Kennma auch, ist noch weidlich praktiziert und bastelt NOCH mehr Fehlschwingungen ins wirgebälk. Sich raumaqnständit zu benehmen.. feinraumanständig, wird, solange solche Pfaffen ihren Trinktmeinblut krähen önnen, nicht gelingen. Wenn ich in jede herrliche Suppe Jauche mitröpfle, wird das irgendwie nie wirklich was. Tja.. schauschau. Na gut.
ALSO: da ihr so flie´ßig-freudig-brav mich verficken, erleben, auf eurem Stumpen stöhnen wollen habt, ich auch zumeist in davorgesrpächennoch fraugenoßt, halbwegs wach, wenn auch schon in vollen Programm, klaro.. denn sonst htte oich h´ja die FÜR UNS alLe recHTE Bremse gezogen.. jedes Mal..
HABT IHR MICH JA ERLEBT.
Wenn ihr gewählt habt, in mich zu fotten, ich weggeschnallt, dann können wir aus umfänglicherem, was raumtieferen Dasbetrachten vermuten, ihr wolltet die Frage nach eurem Mannsein einem kraftvollen Frauenwesen endlich stellen. Nun gut… DANN GEHEN WIR ALSO EUCH UND EURE FRAGE. Wenn ich nicht Muttersein erleben habe dürfen, um von euch Hienichen brunzstopfenefahrbar dahinzuvegetieren, mit einem Herzen, das rein NICHTS ZU TUN hatte, da man ihm alles wegriß, um sich darein vor allem sehr gerne auch rudelzupinkeln.. EIN WARMURINAl für Kameradschaftsaufwärmen..
 
habt ihr da irgendwie.. man ietet sich nettes Muschikleinfleisch um, und braucht das dann zum Wischfestzen, der zu verschlissen ist, auf.
SO macht man das wirklich.
 
Inzwi9schen ist euch ja allen klar, wenn Echtmenschen Frauen sind, und ihr die so butterspermastrutten wollt, dann beißtnicht nur eine Queen ins Verehrtniewiederwerdengras. ja.
 
also, da ich MEIN Leben verstehen muß, seid ihr, die ihr euch dareinkeiltet, mitdran. NUR BIS ZUR GRENZE meines tanzenden Wesengesamtraumes, denn interssieren tut ihr mich ja nicht. Als Menschen seid ihr oft wirklich schön, spannend, witzig, geistreich, fähig.. mit Skidelsky zum Beispiel hat ein Echtwortler mich vollerfreut, als er da losdeklamierte mit einer flüssigkeit, die quadflieg die Braue kurz heben und zum Nachbartisch schauen hötte lassen wohl..
 
Und, eure bereichtigte Hohngrinsehoffnung ist sicherlich richtig: WER LIEST SCHON DEN KRANKSCHMUS, den ich da hier schreibe und so hundsmies auch noch. DA LIEGT IHR GARANTIERT RICHTIG! Also wer euch verehrt, verehrt euch weiterhin. Was wahrer natürlich lediglich sagt, die euch beschwerlichen Depperlschmieren werden euch weiter schimeren <<<<. DIE DIE SICH EUCH LIEBWICHSEN, ja. Braucht ihr mir nicht erklären, habe denn nun weidlich gelebte, ergo studieret.. was ihr ja wißt. DIESES EUER WISSEN, was ihr tatet, was ihr empfandet, und wie ihr euch nun hochgehoben findet.. an was HR nicht als privat behandeln habt wollen…
 
tja.. Ihr habt einen Kapazunder gefragt, Ludldinge SIND DAS NICHT. ob Stastny sich noch erinnert an die Schönbrunner Parkbank, wo er meine Hand auf sein glied – unter der Hose.. — zog, und ich sagte ihm, „das wäre heilig.“ Ob er sich erinnert, weiß ich nicht. Er wird sich erinnern, was ich zu seinen Füßen sagte, die ihn SO UNGLAUBLICH weit trugen und tragen.. und vieles andere, denn mit mir zu leben.. war nicht so arg, richtig?
 
NUN, also dann wollen wir endlich eure etwas seltsam und mir zu eigenWILLIG formulierten, abgefaßten Rohrpostanfgragen zu bearbeiten beginnen!
 
Morgen um 9h, life cam ___sonst kriegt ihr jedenfalls die #aufzeichnung. DAS FEHLZUSTEUERN.. verkohlen eure Schwarzmagierln wohl eher zu Restlosrußbriketts <<<. Mit einer Arhcer spielt man kaum.. mit einer Brigitte eigentlich auch gar nicht
 
Wissen sie, so gestern in der warmen Badewanne.. ätherische Öle fehlen schmerzlich, aber bald kommt ja hoffentllich etwas.. schrecklich! Egal!
 
so andante aquerino calore-morbidoso
 
habe ich mir uns Schonredende.. überlegt. Da sind die eleganten, wundervolle GEschöpfe, wie sie durchgegangen und nun u vollerdewahr erstanden sind, da sind die Nährenden, edlen, die Süßen ohne ende, die einfach nur entzückenperlend machen, wer ihnen. naht.. und da sind, und ich muß sie erst fragen, ob sie dem eilweise oder in der Tat zuzustimmen wpnscht, Frau Archer und ich. We walk spave into wave again.
 
Sie spricht davon, was sie am Leben hielt, „was sheer determination“. Und da hat etwas in mir klick gemacht. Ich sage es anders, aber es ist – und wir brauchen uns da nicht rangeln, denn das ist DAS Superindividuell des Raumend dienens, mit DEN Eiern muß du schon geboren sein!!… __ ich bleibe dabei, COGLIONI ist WEIT richtiger erfaßt, denn in deine Steigekraft UND in deine weiterzeugende Essenzbildung, du zeugst auch, wenn du ohne Kinderwerdung einzuladen, mit einem anderen Menschen geschlechtlich dich werdenläßt, denn dann GEHt man einfach in die.. oder nahe an.. oder irgendwie immerhin versucht man, Essenzströmung, ja.
Und das italienische raccolgiere, das heißt, Mächte und Gewalten hier aufnehmen, und die Steigekraft dann entfesseln __ ja, ihr habitiert euch als Tröpfler, aber das kann man mit jedem letztlich auf den gesamten Erdewasserkreislauf zu greifenden Wasserhahn!!!! DIMMEN geht immer. Und DUMMEN genauso <<.
 
Unser Fühlen ist endlos und unser Denkfühlen soll UNSER Gewfäß füglich bewegen helfen? tja, das wär’s, aber dazu müssen wir erst den gesamten Kosmos der Wesen verstehnsboxen, -dreschen.. was halt geht mit die jeweils, gell. bissi erfinderisch wird das so unterschiedlichen Deppeerln schon zu stanzen sein.
 
ZURÜCK ZU UNS!
 
Ihr habt, verehrte Rohrpostverwirrte,
eure Fragen mit in den KörperZUNAHbereich zustellen KÖNNEN wollen, und das dann auch genossen. Das hat Gründe und dies sind wurscht, und ekeln mich sagenhaft an überdies. Sie sehen, ich bin Mensch. Denn mein Mundhaltenkönnen ist hochkonzertant. Was Ihnen bitte klar sein darf, denn dann werden Sie vielleicht willig – willens laßma, hier legen wir alles Prahlen ab, gell!! —— das zu tun, was SIE ENDLICH DÜRFEN! AN IHNEN UND IHREN MANNSEIN ARBEITEN!
 
Dein Mut ist willkommen!
 
Ganz anders als bei den dich nudelnden Graffleliten? Tja.. mit so hienich kann ich nicht mithalten, ein Unterschied wird da also schon wohl sein. Weiß ich nicht! DAS beurteilt ihr. Denn das sind EURE Leben.
 
ICH, wie gsagt, habe FÜR MEIN LEBEN die Aufgabe zu besehen, was da alles in mir herumkugelt, da hineingestopft war, und ja nur das ding ist wieder woanders. An euch hängt’s. Und wenn ein wacher Kluger es Ludlgingainanaundaschdekkn nennt, was er mit allen Damen, die da ihre Grazie ausbreiteten, erleben hat können.. dann dprften die Dämchen in den jeweiligen Anstandsfamilienschatten vielleicht auch kurz schlucken. Billigabenteuer werden auch vom Mann als das erkannt. Hättma nicht gedacht, gell? Wir Weiber sind ja SO UMWERFEND.. Naja.. Männergruppen die a aufdrahte Gauns sichten, und dann wissen, einer hat stempeln zu gehen.. sehen das wohl ggengelassen <<.
Ich mische mich da nicht ein, das ist eures. Daß ich herrlich zwischen Natur und denkarbeiten leben kann, beweise ich ja nun. Danke..
 
Ja, also da ich mich nicht fürchte, weil ich fürchterlich rstlos gearbeitet habe, inwendig dann und nun wieder.. was ich soweiso vorziehe.. nur kann ich das andere genau darum auch sehr weit weitgehend.. das ist einfach die Fähigkeitsumkehrung..
 
dürft IHR EUCH NUN _Ä nach allen euren Feighandlungen, denn nichts als das ist, jemand wegnietbaren auch einfahren: an sich, also ihr an euch nun das dürfend, arbeiten, hat nur sachlich sinn. DAS ist wie in euren „erfolgreichen Berufsleben“. HÄTTE IHR DEREN KRITERIEN auch auf eure SEHR PRIVATEN HANDLuNGEN angelegt, ihr wärt alle glückliche gemachte Mönbner und Menschen! ALLE. Voll durch. Ohne Getratsche und dieses ekelige Betrügen, wo dann alle Sexkloakentuscheln, UND VOLL DARAUF VEGESSEn, daß sie grade ihre eigenen Partner ja.. man kann da nicht einmal mehr von Betrügen reden!! Ein Hunderl betrügt ja nicht den einen Baum, wenn es an den nöchsten auch pinkelt.. Ludldingainanaundschdekkn, so nennt, wer garantiert wiensexsehrerfahren vermutlich werden hat müssen.  ein simples „ist“, ist mir irgendwie weggerutscht.. interessant. 
 
Ja, also oft macht fotten gar keinen Spaß?
 
Man QUÄLT DA EINANDer, jeder sich vormachend, man schenke dem anderen Wonnen mindestens, die dann hörig machen sollen auf das ding?
 
WER SEINE GEDANKE nicht immer wieder ordnet, besieht, kontrolliert wie Konserven und Autoreifen auch.. nun ja, da kommen schon Onanierdenkmassen zusammen.. da wohnt man dann wirklich sich wie in einer mit lauter alten Zeitungen zugewachsenen Wohnung, und darin zieht dann ein gealtertes Fleischerl in seinem Schmumpelhautsackerl immer weiter noch seine Mäderlträume durch.. immer innerlicher, immer verstopfter. immer zugewacvhsener, von WAS NIE WAR.
 
Und so wart auch ihr mir nie Männer.
Ihr habt euch, wie in einem Wurlitzer.. eine Progammplatte ausgesucht, diese anghört, den Tschik ausgedrückt, und seid abgehauen, wieder in die Arbeit. Für die ihr Achtung genoßt und genießt.. und ich soll MEINE ACHTUNG VOR MIR..  als Spucnapf eures Unaufgearbeiteten, eures Frustes und so weiter.. LEBEn und darüber mein Leben und mein Herzwerk, DEM IHR EUCH JA WILLENTLICH ENTZIEHT.. nie tragend stellen können. WER BRAUCHT MEIN HIRN! WER BRAUCHT MEIN KÖNNEN UND WISSEN UND MEINEN VERSTAND!! als Fotte bin ich doch viel mehr Spaß, UND SO ENTSPANNEND JAAAA
 
 
Nun…
 
danke immerhin für die Pfählungen. Mit allem kann man euch und eure Wesengesamtraumschönde lernen. 
 
<. Ich hötte anderes gewählt, als Vorgangsweise,, aber offenbar fehlte dann BEI EUCH die Begegnungselastizität …
 
 
 
Gut, also wenn Frau Archer und Frau Scotti-Planyavsky morgen morgens so ein wenig an was ICH als SRA-Kinderl⁺ in mir an erlebensgebilden herumkugeln habe, WELCHE MICH DARAN HINDERN, einfach mein Können anzubieten. vielleicht interessiert es ja jemanden, und das freut einen dann natürlich.. wie wir das alle kennen, richtig? Anerkennung. Mag man.. besonders wenn man sie begründet finden kann, also man es ja auch gut gemacht HAT! Sehr schön, menschlich erfreulich, rund!
 
Dann gehen sie und ich, die wir Raum zu Welle/wieder gehen, das heißt – wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob sie dem zustimmen möchte, bis dahi ist es nur mein eindruck, was sie betrifft, bei mir ist es für mich ein klares Bild, ein wirkliches, das raumend bleibt, also nicht diese flachen brunten hirngefriedigungsbrettln, durch die man dann Echtleben fleischwolgft, um dem monströsen dumpfgebilde Scheinleben qualeinzuhauchen.. ———————
 
gemeinsam in meinem Wesengsamtraum nach dem REchten UND nach Unrechtem vor allem, sehen.
 
 
Da ich Schuld ablehnen muß als Denkwerkzeug, denn es taugt wie ein Meißel aus Blei..
 
kann ich nur ohne diesen plumpen Faustkeil, mit dem wir aber nicht mehr mgehen können wie jene, welche ihn erfanden und mit hohem Können sich jweils schneideschlugen.. Flint, Feuerstein und blablabla.. urcool! un mit HIRSCHGEWEIHansatz die Schläge setzen!1.. egal.
 
 
Ich kann
euch als Männern euch nicht gelungenen, den da verhaltet ihr euch wie billigficken und wie eure Qualherren dann selber.. gell EW?
 
GUT.
 
WIR WOLLEN, und das ist meine bestes angebot, das ich in den Raum stelle, also nicht in euch direkt, das heißt, ob ihr es ablehnt oder dem zustimmt, zu Teilen oder weitgehend, ÄNDERT DARAN NICHTS.. das ist wesentlich! Ihr müßt extreme Raumwesen bitte verstehen: WIR mögen Menschen, unser WErk aber GEHT FÜR JENe über die Raumstimmung, die wir zu bewerkstelligen verstehen, denn wir sind eben dafür von der Werdewebe entstehen lassen werdend.. mit verwickeln sich die Zeitwörter.. blöööööd.. Also DIE WERDEGEWEBE.. ___ das ist nun ein Gdanke, der keinem gefallen wird.. wir sind ja alle so selbstbestimmt, wir sind alle so mächtig ODER OHNMÖCHTIg, was denselben Fehlglauben bedient…
 
die Raumwebe „ruft“, was sie an Wesen braucht. Aus übergeordnetem ESchehenszusammenhangströmen.
  • Und i coglioní, also die ausgelagerten Keimdrüsen der Männer auch,  nehmen das, umgeformt nun in Wesensraumgebilde, herein.. und man zeugt _ da können alle Unszüchterdeppenrassen nur mehr gebißnachrenndavonklappern…  WAS DIE DA POUDERN LASSEN, hat NICHTS mit einer liebend geschehenden Zeugung UND DEREN ERGEBNIS, einem hocheinklanglich eingekleideten, feinstukturenbegabten so, aus dem ERbschatz eines Menschenschlages, neuen Menschen zu tun. Restlos lachhaft.. das nur nebenbei. DENN der Liebesakt ist ja eine Musikalität.. anderen eine Farbflutung, die, SEHR VIELE.. da kömen wir jetzt in die Gier nach Erstgeborenen und Jungfrauen, und dem Prägen und all diesem Schwuchtel, wo Menschen meinen, SIE BRAUCHEN EINEN STAMMHALTER. Wie soll ich dem depperten Wichser Helmut.. der MICH ENTEHRET um SEINE EHRE, einen Stammhalter zu erpudern.. bitte liefern??? WENN ER NICHT ACHTET, um SEIN EGO ok Krieg, Russland, napalnbombe ins dann etwas verwachsene aber noch zum Schiemmen taugliche Gelenk.. ICH SAGE JA NICHT, daß er es leicht hatte! NUR DAS BERECHTIGT W§EDER IHN NOCH MEINE MUTTEr, mich in Pula am boot unetr Dauerdrogen VOR DARIO, der ebenfalls dauernudistisch am Sobott zu sein hatte, waws ihm rwstlos nicht lag.. zi pudern, der damit natürlich restlos erniedrigt ist, und wenn ich dann geschwängert bin, mit seinen BASTARD… wie er den sohn, den ich tatwsächlich in mir trug, dann nannte.. wutentbrannt, was cih mir erst VIEL später zu bild fügte, ich zu bild fügen in mir habe lassen.. UND MIT DER PLENe.. der vollen dan, vollgebrunzt von dem alten DRECK den meine MUTEER SICH DA püppinahm,,,, DARF DARIO mich als NUN MÜSSEN WIR HEIRATEN heimfahren… daß DER mich nicht lieben hat können, verstehe ich! Leider etwas spät, ja. UND SEINE SRA familie.. die war auch in Cormòns, VATIKAN, ja. Nur.. dagegen wachsen eben Kräutln. Denn in sunctus sind das nichts als Grafflwichsen die sich in die Erde sagenhaft verbeißen haben KÖNNen, da sie jede Tugend hier gegenfuhren. WEIL sie so nackert sind.. UND GENAU HIER..

 

 

Und wir können GANZ gravierende Probleme, wie das ja ÜBERALLVERGEWALTIGEN-tun und -T_WERDEN DURCH JAHR..fünfhunderte? NICHT durch irgendwelche hilflosen herumrennbuberln aus woManNichteinmalfüchse kennt.. durchführen. also um DAS durch Menschen, und nur so geht Menschliches, zu heben, braucht es Kraftvoll, gestandene, und situierte, MIT ebensolche um sie herum. DANN, so es gelingt da gewollt und verstanden wird.. darf das in irgendwelche Dörfer auch weiterbacherln. Aber mit diesem Nullgeklumpe.. geht so etwas nicht. Darum ist von FREIWILLIGEM L`MELDEN auf anderer ebene sehr klar auszugehen. Nur so und auch.

Und wer Weißhebung solchen Ausmaßes als Werk legt, natürlich mit-legt, hat null bock auf Spielereien. DIE könnt ihr gleich wieder in des Sack tanzen und da lassen. Langsam reicht’s. ZU GEMÜTLICH mach als Leichen fast schon träge! UND DAFÜR.. hamma keine Ausreden. WIE IN DER U!

Wir haben nicht Idioten, die ein Leben leben, vor denen ihnen selbst WAHR graut, damit schadlos zu halten auch noch, daß wir sie in unseren reichst Menschenmeisterwege ausgestatteten Bauwerken BESTVERSORGEN!!! JA HAMMAS! DIE HIENICHSTEN FIGÜRLN KRÄULN in BESTEN Bauwerken herum!!! RAUS!!! Und die ehrlichen Handwerker und Familien DAREIN, wo WIR MEISTERSCHAFT IN STOFFLICHKEIT SO HERRLICH ÜBTEN, unsere Vorfahren!

UND NOCH ETWS: ALLE ADELIGEN UND HERREN: sind von uns ausgestattete KINDLN!
DAS DARF begriffen werden!!

Ebenso wie begriffen werden darf, daß

das Werden uns alle trägt.

 

kommt nun mein Vorschlag zu relativer Ehre, iÍhrer, immerhin.
 
Wenn sie MEINEN Willen unterlaufen, entehren sie mich scheinbar, in der tat aber Sie sich selbst.
 
Wer das endlich an sich heranlassen will, in der Hoffnung, doch noch geschlechtlich, also herzströmend geschlechtlich werden, sich aufbauen, ´zu können, fange damit an. DENN WENN IR IN EUCH jede Raumgabe verweigert, also nur Mauer macht.. dann verreckt ihr restfrei dahinter. also wollt ihr leben, m´ßt ihr auch als täter.. durch dieselben Mauern gehen, an Grafflqual aus Fehldenken mittheatern.. wie wir FRauen auch alle.
 
Wenn wir es gehen und am ende ohne Männer weiterkommen, würden das wohl sehr viele FRauen bedauern. vor allem unweigerlich für ihre Söhne und enkelkinder <<. Was sich aber immerhin auch zu euch dreht.. man würde euch ja wollen, würdet ihr euch nicht so blöd auffpühren __ MERKE WOHL: eure Probleme mit Frauen, und wie IHR JENE BITTET, euch doch anders endlich zu gewahren.. bitte, das sind eure netten Hausaufgaben, indenen ich GARANTEIRT nichts zu suchen habe.
 
WIR SPRECHEN HIER ÜBER EURE BLÖDHEIT.. einem Echtwesen, als das ihr mich alle kapiert habt, außer die ganz depperten, die man als Rayonhure „über mich ließ“, als Moneymaker.. die wohl verhutzeln dürfen werden…
HI MO HA. _______
Ich brauche meine Arbeitszeiten, und wenn in die die Deppenstaksen so reindrüciken, dann lebe ich es auf Dreckrollerl’s Schneide eben. Hölt der Körper es noch aus, das Drogen und vollgepumptwerden mit ENTSETZLICHINNENDRECK diese Halawachl dieses Stinkefleisches, wo ich estern, da ich nun durch mich gehe.. erlebte, der widerwärtigste Moment einer Vergewaltigung — die mein Programm als siebegehern und SIE SOMÄNNLICH finden abnudelt <<. ES IST SO WITZIG.. ICH MIT DEM NIEDLICHPIPPERLRÄUBERHIRNDI Männerschwänzen entlang mein3er Mammi.. MEIN WESENRAUM vo ihrem Kriegsmaderlzerstörthirnderl auf Lustobjektbenehmen programmiert: UND IOFFENBAR, hat MEINE MAMMI genau EURE Needy-töne ja drauf. Nur so wird man als Hure Geld.. für die KöterZumWichsen-Kettenbringer, gell? IHR LACHHAFTNULLEN wollt MEINE Sklavenherren sein?
 
WIR SCHAUEN UNS DAS AN.
 
Und solche burscherln, oder der war ein selbsternannter Idiot, die mir von hinten ins Knie irgendeine energiewaffe einschießen, daß es mich hinbrettlt, ohne IRGENDEINEN GRUNd im Gehen.. also DAs könnt ihr euch sparen. EURE PRIMITIVITÖÄT.. ist nicht mehr gefragt im GEschehen. IHR SEID NUN, VEREHTE RATHAUSFRITZEN UND CHRUAUHASBELAGERUNG – da arbeiten auch ECHTE!! IMMER, das ist der wahre Dom .. die sich aber auch miteinstinken müssen..
 
und hier wären wir bei meiner freundlichen Offerte, ALS LIEGESTUHL zum kurz die sonne genießen.. während wir, ANHAND VON EUCh, die ihr euch (schwanzrolle)freiwillig gemeldet habt.. denn nur diese finde ich richtig in mir Wesensramrücj´kstandsvor.. und manche werden da noch weiter „strömen“, was Wichsen und und.. alles klar, ja? WIR SIND NUN RATIONAL, also wir begeehen mit als Wirgeschehensot so nüchtern, wie man euch haben kann, ruft man euch zu Arbeiten mit dem GANZwachbewußtsein. DAS KÖNNT ihr, und nun kann ich es auch. UND DAMIT GEHEN WIR MIT EUCH UND EINIGEN NAMEN, denn sonst kann Frau Archer es ja nicht mitdenken..
 
für..
 
und hier wird es sogar edel:
 
mein Angebot für euer Selbstverständnis:
 
gestuft in: ihr seid Dom, Stadtherz, Landestiefwertort. Ihr geht da, ihr lebt da ihr liestet da.. ihr schwingt da als Lieder mit, und das domlied geht mit euch __ Ratuahs kennen ich, darüber kann ich abernicht arbeiten, denn Politik ist in der Absurdheit, die man dort wampt, echt nicht meins, das ist mir ZU primitiv.. außer dem gehören da echt Fahleute hin.. und die mpüssen sich selbst in durch diesen eliten(scheiße)dornenhecke da hineinkömpfen.. damit wieder ordnetliches geschieht auch in der Gewölbungshöhe, während akutuell das Beamtete die Vernunft „stur“ so gut geht, weiterrägt und zu alltag dem Wir arbeitet.
 
Jaaa….
 
Also Der Dom
als Hohlorgan… gott, wie nannte der das vorgestern, das Wasser in der Augenlinse… 
 
futsch.. wie schade…..
 
ALSO WIR BAUEN HOHLIÒRGANE DIESER ART
 
um lange wellen einzufangen und uns verdaulich zu machen. DAS nenne ich Arcimetrieren, und meint, unsere Wesengsamtraumschwingungen restlativ mühelos, zu erneuern zu ganzen, was wir als Menschen bis zu als Heilung erleben können. Inder Tat erneuern wir in solchen Bauwerken unsere Feinstofflichkeit, DIE WIR RICHTIG aufbrauche, verausgaben, um sie in alltagsleben zu „brechen, also Lebensgebildekleinkunst. Herzkleinkunst ist gigantisch, denn sie ist die lebbare Nöhe von so GEwaltigem wie wir es in Wirklichkeit sind.
 
ICH SCHREIBE DAS HIER HEUTE, damit SIe, die Sie entweder Angst haben, Ihre Namen von mir in mir gefunden zu erleben, mit Frau Archer, der Bognerin.. — die auch ich zahle.. und gehurt habt ihr mich untereinander Gelder fließend.. ihr seid schon lose hienich, hmmm? AUF EURE Gelder habt ihr zu schauen gelernt.. wie Dario auch..was mit mir passiert.. ist nicht Einbiertrinkthema mehr __ da seid ihr bereit in einer „anderen Gemüütlichkeit“, gell __ dem VErgessen und dem AlsLeibwohlgefühlaufzehren? WIR FRAUEN.. und IHR Männer.. irgendwo ist da sehr viel menschliche Kultur verlorengegangen, Herzkultur. aber, na gut. ihr seid ja alle pberfordert, und selbst gefoltert auch. Was ihr darum nicht versteht, weil ihr es euch nicht zugeben wollt. Leider ist das der erste Schritt, um etwas anzupacken: man schaut es sich an, wie es ist!
 
Ihr im Dom, über den ich raumreinigungsgehe,
nemt volles Leben. MIT den hewils von euch mitgebrachten __ gerne können wir sagen sogr, vom dom angezogenene, DENN DER WÄHLT in Wahrheit!! die Ganzen SChwuchtln da links und rechtbaulich.. sind Puppen von puppen die als p´Puppen zu verstehen sich nicht vermögen.. also da spielen mindelsgrischpindln einer sagenhaftart ohnehin nur mehr.. mit ein paar Daemonen unteridrisch und dort gefüttert, die ihnen noch Scheinfurchterregung ermöglichen, und das war’s. 
 
EGAL.. IHR SEID ABBILD, sehr raumtieffeinend, da der Dom alles verstärkt schlicht, sowohl eure Kraft als auch eure Beschödigungen.. was sozusgage „ausprägt“ und DARAUS kann dann der Zustand der Stadt und des Landes, was Männer betrifft, als o Menschen in dieser gescellschaftlichen Vorfisierung und Möglichkeiten begabung und-erstickung.. „lesen“ mitfühlen, und aus Raumwebesicht, also als Zukunftsverwirbelung in der Jetzt nabe, alleinklanglich mitstimmen da erfahren, ja.
Etwas patschert, aber immherin das sagend, ich, ja. Beswser geht grad nicht, denn ich bereite mich auf morgen vor, hautsächlichinnerilich. DENN ICH WILL ENDLICH ARBEITEN!
 ALS DAS WAS ICH MIR und dem wir daraus WAHR bin und sein kann. HURE das qiúitscherkt ihr mit anderen felischis, die das voll erlebne WOLLEN.. der süße Wiener Wedel gefällt ja h´zu Hauf den knackigen Wiener Frischmädels, und die älteren grabschen dann immer noch daran. Was etliche „Väter“ schlicht ins Eck lehnt, da die Mutter dem Sohn nachläuft? Tja.. da gibt es schon eine Menge Blödheiten. DAS aber räumt bitte untereinander auf, wäöhrend ihr SEHR SEHR VIELES EINFACH GENIESZEN DÜRFT. Das wollen wir nie vergessen. Ihr BADET in Wohlstand. Und den zu erhalten, wo das Innere NICHT mehr kostbar grade wuchs, seid ihr teilweise.. nun ja. Es ist eures. Punkt!
 
 
Der Domumraum und -raum. die daringehenden sind Abbild, der ERde lesbares des Gesamtzustandes der Menschen vor Ort, also in der domweseneinzugsbereichraumweite. (Welche it gleichartigen Bauwerkorganen interagiert darüberhinaus#9.. UND DAS IST GEWACHSENES, nicht nur wegen des Radknechtest beim dombau… also was da Geheimbündler und sonstige MEINEN, daran herumgemacht zu haben.. ES GIBT GESCHEHENSVORHABEN, an denen alles blöd nur als flioegendreck pickt, denn sie sind durch und durch Ruaumewebwahrgebettet und wachsen so auch nur immer tiefer noch und umfänglicher, höher weiter, feiner, klarer.. wunderwunderschön. Ja? also Hybris schieben man sich gerne in den Arsch, nur hier.. zählt solches Schmarrerei nichts. Egolurch und Egoschimerln.. sind nicht mein Aufgabenbereich und mein ihtersse ebensowenig. das inter.esseirt mich nicht, da bin ich nicht dabei oder mit drinnen in-inter-essere. NEIN! Danke und ansonsten Grüße an die verehrte Frau GEmahlin, egal was die grade schmuddelt oder hervorragend tut, ja!
_- wohlgemekrt, ich rede NICHT gegen FReude- und Füllegeschlechtlichkeit! DIESE ABERLEBT, wer diese leben will, also dafür, für diese Leichtigkeit auch angelegt ist. ICH BIN DAS NICHT! In keiner Weise.. und darum war so nett, in mir als restlos verwichste Karikaturen Hochschaubahnzufahren. NUR SIND DAS NICHT DIE WEIBER, die für euch passen. Und prassen mit Echfrauen ist restlos zu unterwsagen, ebenso wie an Echtmnnern Dreckweiber ABBEUTELBAR ZU WERDEN HABEN! AUCH DAS GRÜNDLICH. Denn auch was gute Männer sich gefallenlassen müssen, von wegen guter Erziehung, die immer der andere zu haben hat.. UND DANNN SCHWEIGT MAN.. nein. Man sagt.. etliche können das, zu viele leider gar nicht. da ist etwas nachzustiezen, bis auch das sitzt. WEHRE/wahre.. DICH AUCH DEINER VORHAUT!! MÄSSEN TUT MAN DAMIT: rein gar nichts! Privat IST privat. Und wer immer daran zerren oder kommandieren will.. darf auf der eigenen Ohnacht abrudern. Nachgewunken, daß er sich’s, daß sie es sich auch merkt. Vielleicht, den das sind ja Hasenbemmerlhirne in aller regel. und als Herzen.. lachhaftvogelscheuchen. Tja.. Die Schmieketiegel und oitttn Fuazmüün. Jünger sind nur scheinbar ansprechende, da kommt das Ende dicke balddann <<.____________________________________
 
SO KANN MAN AUCH SAGEN, und ich tendiere..
 
nein, arbeitstechnisch, denn wir müssen auch den friene Mann erarbeiten, sonst hat die freie Frau nichts.. also Frauen, welche am Paarfleben interessiert sind, was ja sehr viele sind, und das ist schön:
 
arbeitstecnisch kann man AUCH VON EUCH Rollenfleischeinschiberln sagen: IHR HABT EUCH ALS KOSMISCHE WESEN hier hreinwachsen und 
 
 
_________-
 
, wer die hat, bei mir. Danke.. wer will, freier Wichseintritt.. auf mich, nur diesmal eben arbeitend. DENN WIR HABEN EUer aLLER eCHTLIFES Zu ERARBEITEN! Und das geht bestimmt durch viele verschiedene Frauenröhrln, und nicht meines.
 
 
 
MEIN ANGEBOT für ein Selbstverständnis, das ich meinen nun von mir aufzuräumenden, denn sonst kann mein Wesengesymtraum nicht sauver leisten __ also Verizeihen und alles das, ist EMOSCHWUCHTL was da ist ist da, und nur gearbeitet verändert es seinen Stellenwert als B3elastung und Verziehung und Behinderun, da es unorganisch, WERDEUNORGANISCH, also fügeunfähig als Plumpmasse zusammenhanglos herumrumpelt bis dahin.. bis man THE DIFFICUL BIT, das Aufräumen von GEschehensgraffl, das man abzufangen genötigt weren konnte, eben bescvhaut und angeht, bis es seine eigene Weiterentwicklung da erreicht, wo es diese auch bewirken kann. NICHT IN MIR! Ich weiß, was Lieben ist. Auch im Leib. TROTZ all diesen Stümpereinfahrten, die entsetzlich vergiften und anöden. Wo da so ein Fleischgewirk.. seine Lust aus der kalten oder schweißigen oder leichengrauen oder fleischüberkonsomdampfenden.. zigerettenverrauchtschierigen HAUT preßt, das auch deine reine Haut schleudert, UND DANN SICH GANZ DRAUFDRÜCKT.. MIT GERÜCHEN.. daß der Teufel davonrennt, und niúr ich bleiben muß.. und und und.
Daß sie dafür noch Geld untereinander rubelrollen, ist dann wirklich.. das Geringste, vom GEeamtübel. DAS ABER DEN VOLLEN RECHENstecken sich in die goschn zu treten hat! Österreichscih ist überigens nur Deutschen ein Dialekt. Herzwertschätzungsklugeleganterweise nennen WIR Deutsch der Deutschen selten so. Nur so und auch..
 
Gut.
also ich biete, und zwar auf mein Arbeitsniveua, der Rambewirkung als kraftvollen´m Menschliches Wahrbefinden endlich wider aufbauen-mitarbeiten an: AUCH IHR WIE ICH habt euch einsinken lassen, und zwar in einen ganz schwierigen Ort, den wiener Vatikan, der wohl der elitäre Massenvatikan ist, also wo sich die extrem Üblen gerne hochburgverkriechen, denn hier löuft alles so echteschmiert, da hier viele Meisterwesen leben. Und da parassitiert es sich natrlich am edelsten.. Salburg bermute ich da tenditiell ähnlich, auch rasend schön dort, ruhige, schlne Menschen, die Landschaft ein Traum von eine Lied.. ja. EGAL.. LASSMA DIE IN RUHE!!
 
 
Ihr hatb euch als, wie ich auch, einsinken lassen, als weitgeborene, um hier Raumwahrung als Raumtragung einstweilen zu DOMDIENEN. Die Ritter Freidi´richs, und davor edle.
 
 
UND GEMEINSAM
hebeln wir nun die gesamte Niederhalterbagage aus, in ihren diversen Ministerien und honorarsatrapien all derer Zwing-lachhaftikgeitschraben und Schraubze´wingen ja. Die Kammern.. und WAS IHR WISST, denn ihr erfahr Wien auch als witz ganz. Ich habe ja nur ein wenig.. hereinmichherumwehen lassen.. mich ein wenig umtreiben lassen.. um bewegt davon, mich raumumzuschauen, was oft und oft sehr beeindruckend, herzbeeindruckend war. Dafür tiefen Dank!
 
 
Nun haben wir also
  1. die ganze eingezgoegenn Parsitenbunkerdecken platzen zu lassen. — nach und nach! so wie Florian das gelernt hat, also wie man Sprengldaungen für eine Gebäudeimplosionn richtig legt.  alles geordnet, Gott bewahre! -wirwollen ja alles gute erhalten und darin weitergedeihen!! Nur der Zwinghirndreck, also der muß restlos weg, Und wer immer d´sich damit gleichstellt, identi.fiziert.. bitte, das ist dann Selbstmord und freie Wahl. Da.. haben wir kein Mitracht. Wer sich umbringen wil, weil SEINE IHRE Welt untergeht.. steht frei. WANDEL kostet? Tja, vollgefressen wie ihr seid, tut euch etwas Wahrbewegung wieder nach so viel Maden doch gut! Leben ist ja schön.. und arm werdet ihr nie werden. Nur geht das Reich, wie ihr es praktiziert, nicht so weiter. Ihr geratet ja noch UNTER Adeligenschmöseligkeit! (ES GIBT IMER AUCH DIE ECHTEN! Die brauchen mich nicht. Es sei denn, sie wollen mitraumwerkgehen. Dann ist jeder als Mensch willkommen: Dder Mensch ist raum und daraus wahr, und DEIN MUT WILLKOMMEN!)————— Was dann da wuselt, werden wir einfagen oder auch seinem Schicksal überlassen : nur können. gott ist gott, wir nur wir. Und der soll AUCH was tun!
  2. also IHR SEID DIE HELDEN, gestärkt auch als domtiefenkraftdauergehendprfende, DIE FÜR IHRE MITMÄNNER, die nicht so exzellent raumgegtragen sind, das nun wahre Mannsein erarbeiten, indem ihr MINIMAL durch das, was ich in mir finde, gehen „müßt“ _ IHR HABT ANGEFANGEN!! Ich habe mich auch Philipp gegenüber restlos ehrend verhalten wollen.. und verhalten auch. DAS HAT er mir zugute zu halten, ehrlich! ABER WIE. Denn Dario ist vollzerstört, nicht aber der domgetragene.. DER HAT KRAFT, also dan steh auch, MEINE TUGENDEN wahr zu loben und zu sagen auch! Was du an mir verdient hast, kannst du als fleiaufgabenwahr hinzufügen.. na gut.
  3. ALS MÄNNER haben sich als ziemlich gehaltvoller anteil an den Menschen insgeamt, WOHL AUCH durch diese sche´rechliche Wualdecke, in der so viele Generationen schichtenbrüten immer noch müssen, und nicht in Vollwandlung endlich frei gehen könne, DAMIT aus den ahnengrundwässern leider hochgiften.. als Mittelschicht, die irgendwie stockt und steht..
  4. UND IHR HABT GUTES MENSCHSEIN als Männer aus der Taufe zu ´heben, ALS ERSTEN MUTGANG! 
  5. Was ich in mir über euch finden werde, ist vermutlich ein klacks zu was EUCH ANGETAN WORDEN IST SELBER –  nicht unbedingt aber eher zu weiten Anteilen, wohl.. —UND WAS EUCH DIE HOHNHIENICHEn, die WIEN zu ihrem ruhigen Wohlstandsdomizil ja nicht nur Abraxisgroßrahmingeschabracken-erkoren haben. Da sind wir fast noch begehrter als die Schweiz.. es ist so RUHIG bei uns, und die Leut KÖNNEN ALLe so viel UND SIE SIND SO UNTERKNUTBAR, weil diese Stadt ja ewig schon terrroisísert wird von jedem Frieschaffenden Trottel grade auf seine Wallewelle. Na gut.
  6. ALSO ÜBER DIESE BRÜCKE __ eine Dame, die meine Arbeithomepage zu gestalten einverstanden ist, wählte als unsere Brücke ELEXEMI aus ANTARES. ein hochverwirbelungskraftschlüssel, den SIE . wir haben ihn als Prok´jektbrückenstein gewählt, also ich sie aus antares auszusuchen gebeten, denn wenn man miteinander an etwas arbeitet, fühlt man mancheml des aneren Denkwerkgehen. UND DA möchte ich dann nicht in unterschiedlichsten Befassungen kurz angeklunge, irgendwie Geräuschabgeben, oer Hilflosgebilde, weil ich ja selbst in auch etwas bin, sondern.. da schlug ich ein „Berüphungserklingenwirzeichen vor, und sie wählte eben, was mich sehr freute, also daß sie darauf eingehen hat wollen, ELEXEMi, womit die junge dame EIN POWERHOUSE von einem Kräfteschlüssel mit sicherer Hand lachend gewählt hat. BUMM.. _ sehr schön! Kraft ist gut! Und dein Mut willkommen. Eure Feigheit.. müssen wir leider als /langsam von uns frühlingswiederaufzutauende..// Eisbahn-Rodelschlitten einsteigen, um eure Mutrodelbahnen zu erkunden <<<.
  7. WAS IHR ZU TUN GENÖTIGT WURDET, leider euch nötigen habt lassen.. so im Zuge unserer buckel und Lecken und Kerzenschluckjodel auch noch-erziehung. Die war ja nicht mein Monopol. DIESE ÜBLE kommt uns ja multigenerationär als fühldenkfreiauffaltung und -gesundwuchs, zuübel, ja. ______ WERDET IHR DER GEMEINSCHAFT ZU SAG’EN HABEn, denn: da ihr euch aus dem WIRGESCHEHEN Dom nehmen dürft, schuldet ihr eure Kenntnis von Wienfehlen und Österreichfehlenm DEM WIR. DAS IST DIE REGEL UND TIEFSTE ZUCHTFoRDERUNG an eure Zunft. Diese ist von euch unterstanden, und NICHT von euch unter euch oder euch von anderen Menschenköpfen, gemacht, aufgenötigt. WENN IHR DOMDIENST ANTRETET, tretet ihr in diese  Pflicht gegenüber dem DEN DOM — die gibt es nicht überall auf der Erde!!! Der entsteht wirklich lafuend AUS UNS!!  „DEr Dom gehlört sich selbst“… ——— ffff
  8. UNSER THEMA, verehrte Michmiteinrödler in Starkortlebendürfen, ist DIE HEILIGH`KEIT DER GESCHLCHTLICHEN HANDLUNG in ihrem menschlichen Raumgesamtgeschehen und -wirken. 
  9. WAS VON SEX ALS SCHÖNDUNG, SEX als SChande und entehrung, als Hohnhandlung und so weiter.. uns restlfrei abrückt, UND DAMIT ALL E DIESE FEHLKRAXNMITEINSUDERUNGEN, die awir alle erdulden müssen, denn sonst leben wir nicht hieraktuellwahr.. UND DIE JA SCHON Aus den Welktkriegen stammen, wo ja ALLEs mit uns aufgeführt worden ist.. ALSO IHR SEID NUN DIE Domechten, die eigentlich das große GEschenk erfahren dürfen, so tiefe Leidlagen.. endlich zu lüften, minimal durch euch durch, aber WAHR ALS ERSTES ECHTGEBETAUFBRECHEn, das ich nie stehen könnte. Solche Wuchten.. da seidihr dran. Ich löse also aus. so gut ich kann. 
  10. Seid klug, nützt das, ungd geht endlich menschliches Glücllicherblühen SO ERNSt, wie ihr Handgriffe im Domm auch ausführt oder als nicht gelungene kräftig sidkutiert! Und im Herzen ehaltet.. wo es weiterghärt, bis es dann Handlungsreife erfahren wird. Es ging ja nicht nur Beethoven mit.. welchem seiner Stücke? schwanger.
Ok, also ihr kommt nun scheinbar dran und damit brechen wir die KLAGE DES MANNEs, als der Klage des Menschen, DOMAUF. UND DAS ERSTE GEBET.. stömt eure Männerkraft.
So ist es für mich, danke überdies für alle Steine, die ich bekommen habe und mitnemen durfte!! Ich sitze drauf, ich arbeite ständig mit denen als Unterlege oder sonstwas. Bin voll happy! Und die geletentlichen Kaffees waren nettes Zuteil zu so manchem Stein Arbeiten sehen dürfen.. SO COLOL!! Wenn ich eine entsprechende Wesenessenzverschleierung schaffe, IST meine nöchste Leibauffaltung Steinmetz in der dombahütte!! VOLL DURCVH. Und ich werde der beste sein. Und niemand wird es sagen.  Weil alle über mich grinsen.. wie deppert ich das Meißeln liebe.. und ich werde die Sprache des Schmiedes SELBST lernen, die Philippmir nur kurz zeigte, aber immerhin.. und wie der klang sich öndert, wenn man diese Teiltpckln einsetzt, werde ich voll durch ausprobieren könne.. Lezte, MACHT POLATZ! EIN KOLLEGE ist schon voll winnig.. auf Zecherln wem zu treten? Wer tut schon Igeln was, nur weil sie einen einkaufen, weg vom eingene .. Frausein mit zwei Kindern. da höngt was.. da höngt was.. was mit ein wenig Po-Lehnda wohl nicht gegessen ist. Wie unsachlich von mir. Ok.. also in.. achtzig Jarhen.. ich muß zuende leben, dann sternben, nachreifen.. dann aus meiner Kontiuunmswelle die ich ich weiß nicht wie oft immer wieder in die Erde gepflanz habe, weil ich sie SO SCHÖN FINDE und so tief liebe..immer mehr und mehr.. erneut heben, eltern bitte, mir das zu werden.. dann muß ich ein paar Schulen überleben auch noch.. und dann bin ich da. Setzt mich in ein ekerl, kommt mancmal vorbei und gebt mir ein paar tips.. und ich bin gaaaaanz brav. Saufen mit euch, gegebenenfalls tu ich nicht. Das liegt mir nicht. Wir ich mich durch’s Angstloc bringe, weiß0 ich auchnoch nicht.. aber ich bin ja dann ein Mann!
<<<; 
 Gut Leute, also DA CHRISTOPH, wie er mir erinnerlich machte, mich hineingeholt hat.. und ihr dann fröhlich mir halft, den dom auszuschlüsseln für meine Arbeit, was da drüben diese komiker <<<. ach du gutes Brot, DAS eure chefs.. na, prost Mahlzeit.. Untam Teewich  _ unter dem Teppich__ radlfoan.. heißt das das???
 
Ja, also nur ihr bliebt mir übrig, um den Raum zu erkunden. die Musizi natürlich hochpsannendes Kollegenraumgespräch, die Echten, das GRaffl, das nur sichdaherschmiert.. verstopft ja den herrlice Steinegesang.. DAS MÖGEN DA NÜRLICH DIE LURCHE.. die es IMMEr schmierig am liebstem mögen.. Kunststück, bei derer Lederhaut.. naja. ALSO EGOLURCH stellt natpürlich sieschleier ein, DAS IST KLAR. andererseits.. Echtdienende, die der Dom immer zu berufen weiß.. müssen ebenso ihre Dresch einstecken, UM ETWAS WEIT WAHREREM ZU DIENe, weit wahrer also, als diesen Hirnlospipinotti, diese Jesuitischen DurhDasAfterKröperhörigkeitsgeflecht.. WIE DIE sich zusammenhalten <<<. na gut. Alea
 verweigert das iacta <<.
 
 
Ok, wir haben das erste Gebet zu SEIN.
 
Ich schreibe das hier.
Legt es euch zurecht.
Morgen gehe ich daein mit der Archer, das wird ein wenig aufrühren oder wie sie MITMEINT! Ich lade euch ein, wie üblich… 
 
 
Und dann lastet sich auf euch das, wofür ihr euch beschödigen habt lassen, mittatet, BLIEBT, und nun tragt ihr bittte __ die Wucht kann ihc nicht ist auch nicht meine edle Aufgabe, das erste wieder wahre Domgebet. Ja, Dombauhütte uns sonsstige domgeher? DER KLERUS, den ich als ersten, klarerweise ansprach.. hat gegenteilige Interessen d´nur, Selbstbeweihräucherung ihrer Karkassenleben. Ihrem Herumhönghelden nach.. DAMIT FANGE ICH NICHTS AN. Und bin, danke, bei euch gelandet.
 
Da man mich ja kennt..
 
wißt ihr selbst, wie ihr damit umgehen wollen werdet.
Folgt ihr meiner __ja gravierend arbeitsamen__ Demut nach, dann seid ihr bedankt, und nicht verregiert. als Männer sollte euch das klar sein, ja.
 
Brigitte
~~~~~~~~~~~~~~~~
ok, ich mache morgen das.. The difficult Bit
Gesendet: Donnerstag, 25. September 2025 um 22:17
Von: Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net
An: psychichealingwithjeanette@gmail.com
Betreff: Aw: Your session has been updated
Dear Jeanette,
I just sent € ____  plus € 17,33 – part for last WS still, thky.
NOW I yearn for and require to know. You told to write down, and this time I’m with some A4 pages to look for parasited truths.
Thank you for working with me,
Brigitte
________________ ok? Ich habe Dombindung und damit Landesreifungszeitnahme über meiner eigenen, angenommen. Daraus auch sehr Schönes erlebt und mein eigenes auch formen dürfen.
Für mich fühlt es sich nun, MIT dieser Einbindung, schlüssig an… zu danken und euch alles Gute zu wünschen, denn nur ihr, die ihr hier die Arbeitsehre voll tragen dürft, im Dom, dem gelufteten Meer und St.Eingebet
könnt echten Herzschlag und nun das Atmende Herz
in euren, der des Landes wahr ist, und aus diesem laufend gerinnend und tauend seine Aufgabe erfüllt,
wider durch euer Land zu strömen beginnen,
das Unendliches mitgemacht hat.
Was meine Familie und meine Großeltern und Weitere erleben haben lassen, als deren Leid und Qual, die sie mir Kind nicht zu reichen trachteten.. hat mich dazu gebracht, reifer nun, meinerseits für sie einzustehen,  aus meinem Begabungenbüchlein eben.
Und das habe ich getan.
Nun bin ich ein Bringerwachsener.. und da bringt man mich nicht zu Kraxn, sondern ich die in den Dom als Gebet um Verstehen, da ich aus Lieben zu denken beginnen habe müssen, mit wehem herzen, ganz schrecklich..
tja.. und wenn man dann dem Kosmos der Wesen DEREN Fehler erklärt, sei’s drum! ICH WILL ein erdenatürliches Leben. Waren das die Aufgaben, davor zu lösende, es sei! Und nun war’s.
Ich gebe ab.. nur, mein Herz bleibt dabei! BITTE arbeiten wir uns wieder ins atmende Herz zurück, das Fühlwissen um unsere köstliche Freiheit, die uns denkfühlfrei ebenso gedeiht..
und achten wir uns und einander,
denn nur das verdient sich der Mensch, wir als Menschenschlag, den ich Europäischen Lyphmenschnen mit den steigenden Herzwässern zu nennen, vorschlage würde.. wahr.
Mein Erleben ergibt, daß WIR nicht der Nexusplanet sind, sondern schlicht die Besten in Punkto Gefügenatürlichkeit.
Und anstatt uns als kosmospuffprater zu betrachten.. ALLE WESEN UND WESENHEITEN DES KOSMOS.. uns kurz zu achten, und dann sehr gerne zu vergessen haben! WEITERE Einmischungen DERER UNfähigkeiten sind nicht zu dulden. UM DERETWILLEn, die ihre Lektionen untereinander endlich auczunemen haben, und sich zu lehren, EIGENRAUMAUFBAUEND zu denken, die untereinander. Gelingt ihnen sSchlöneres als die Erde dann.. auch gut! Wir freuen uns. Und bleiben glücklich, wo wir sind. Nach harter Arbeit!
Gut, also durch gering fügigen SChei´ß ist kurz durchzugehen, und was ihr DARAUs dann wahr machen könnt, wird mehr as der geringen Mühe und Schande wertgewesen sein. VOR ALLEM habt ihr dann ein echtes Wortwebewehen wieder, völlig schön und frei wallend und wellend und karfunkeltief.
Es ist EUER Gebet!
Gestaltet es so sorgfältig und behutsam und kraftvoll, wie ihr es in euren tiefsten Momenten herzfluchtet, wesenersehntet.. es euch gefehlt hat als Wahrraum.
Da kippt noch anderes in den Müll? Bitte,

es ist EUER Wien!

Und eure Landeskinder,
was auch ihr wart.
Und dereinst werden eure Kinder für euch einstehen.
Klarsein bitte darf,
daß das Echtunternehmungen sind,
wo ich nur zufällig auch
ein Gesicht darin habe.

Kommentar hinterlassen