Wir haben uns neu zu entwerfen, als Verständnis von uns selbst und einander.
06.09.2025
Und wir haben das zu tun, OHNE NOT!
also jedenfalls ohne die als Not betrachtete Not.
Denn wahr geht es denen, denen es gut geht, so gut, wie den Lichtwesenheiten, die DIE BÖSEN nageln, auch.
HIER WIRD Situierung gekrallt, geschummelt und fassadengelogen.. „und wie’s drin ausschaut, geht nimanden was an“.
Wenn wir uns als das betrachten UND ACHTEN, was wir sind, ImRaumGeschehensGebilde, strömend als Strukturen, Felder und „Geschehen“, also Darausmitraumwebevorgänge in ihren Wellen..
DANN kommen wir von der plumpen FassadenKÖNNENzudecken, Kulissen kann man zwischenschieben, und niemand merkt es, und all diesem WAHRER BETRACHTET: NONSENSE, lachend weg und unvermittelt!
Denn alles das waren.. sind.. Fehlhaltungen, welche, unsren Wesengesamträumen in ihren Mitanteiligkeiten einzuprägen, vielleicht ein schreckliches oder nettes Dazuerleben ergab und ergibt.. ABER WAHR… ist das alles nicht! Es ist also nicht natürlich und daraus NICHT GUT! Es ist.. Moder, der in Echtem, das nicht WAHR gewahrt sich findet, langsam von innen SEHR GUTES VIELLEICHt, auffrißt.
also Raumhandlungen als Raumwesen.. brauchen Wahr! EINDEUTIG.
UND: das Verstehen, daß Wahr hochbeweglich ist, und NICHTS Satuenartiges, so wie die Plumpdenker ohnehin dahinbauklotzen, ja!
DAS IST DEREN, und das ist deren Dauerüberforderung, weil sie hier ALS DENKWESEN nicht genüpgen, nicht hereinpassen. HIER sind Reptile TIERE, aber nicht Denkwesen!! Also erdenaturwahr. UND DAS sagt’s ja auch.
Der Dreiradler.. SOGAR bestens im Schuß.. ist nicht zum Fliegen geeignet.
UND DAMIT wird irgendwann.. JEDE WESENART zur inneren Ruhe zu kommen haben! ICH KANN MEINEN WESENSRAIUM eine Weile fehllenken durch STARREN, eventuell, das aber viel seltener durch Beschleunigungen, die ich mir willeinpräge, also meinen Wesensraum.. ABER IRGENDWANN.. halte ich das nicht mehr durch. ICH KANN davor unendlich viele Welten total beschädigt haben, dann bin ich ein Machtrausch-Suchtdepp, derer es ja ein nettes Büschel voll so kosmosdahingibt..
ABER Daß die Heilige Raumwebe UND Gebilde.. schlicht wahr trägt, und unsere Denkverunfallungen irgendwann UNS SELBST retourerwischen, das ist ja wohl klar.
LERNEN sollen wir!
Aber Depperln, die GEGEN DAS LEBEN siegen wollen, also die haben echt eine zu kurze Hirnschnur <<. DIE sollen wieder das Denken aufgeben, das sie nicht zusammenbringen.. und Naturwesen, von den Werdeströmungen OHNE Denkeigenregungen getragenes sich werden lassen.. DANN sind sie wieder Teil der Naturreichegeschehen, und NATÜRLICH MITREGULIERT. Und das ist gesund: für die, und für uns sonst von denen Dauerhandlungsverstümmelten, ebenso.. win win win winnig!
OHNE NOT uns zu entwickeln.. und NICHT zu entziehen, verstecken, fürchten, dahinzufaulen vorziehen, keine gefühle leben wollen, sondern nur die Fühlgeschehensernten andere klauen…
Begegnungsdenken ist etwas anderes als Vereinnahmungsdenken,
das vor allem etliche Kosmiker daueranwetzen!!!! Und diese restlose Unart haben viele Menschen einfach mitzumachen begonnen, weil „es so praktisch“ scheint, vermute ich mal.
Meiner Erlebens ist es menschlich und mitmenschlich vernünftig, WENN LIFE DEPPENERS Kluften von Ungutem aufbrechen, daß wir DANN da mit unseren sonst eher leise laufenden, und privat, Herzkräften einbringen: UND AUS MENSCHEN, die sich richtigerweise um ihre persönlichen dinge ümmern, AUF EINMAL RAUMWAHRENDE MITWERDEN! BEIDES ist in unserer Natur! Undnur gemeinsam gewahrend können wir den von uns gewölbten Landesraum, selbstverständlich, auch nur wachen und warten.
Vieles geht lange gut,
ES ENTSTEHEN ABER GANZ NATÜRLICHERWEISE auch „feinstoffliche Müllzonen“, die aus unterschiedlichen Gründen vom WERDEGEWEBE NICHT einfach mitgenommen und abtransportiert werden: AN SICH SIND DAS SCHÄTZE, denn hier haben wir Tiefungsarbeit zu leisten, aus unseren Mitgeschehen, UND DAS MACHT UNS ZU FÄHIGEREN Raumwesen!!
Nur.. WENN MAN oder wir, das so leben wollen, will…
DANN MÜSSEN WIR aus der uns durch unsere depperten Parasiten beigebrachte InDieHüllenkörperVerkriecherei deFINITIV HERAUSKOMMEn, und auch WISSEN warum wir das tun! Dann nehmen wir kleine wie große Geschehenswellen auch nicht als mittanzende Korken, SONDER ALS DIE MITGESCHEHEN = Schöpferwesen, DIE WIR DIE EHRE HABEN, sein zu dürfen!!
Ein weiterer Punkt, der hierhergehört, ist.. daß ZU VIELE VON UNS unser Ungearbeitetes (aus Feigheit, Faulheit, Bequemlichkeit, Zerstörtheit sogar auch oder einfach dieser Leichtigkeit, die in Wahrheit ein Davonhupfpingpongball weit eher wahr, ist..). einfach unseren Mitmenschen DAUERHINEINRAMMEN. vor allem der Familie, die uns zu nehmen hat wie wir sind.. weil wir zu faul sind, IN UNS Fühldenkwerk zu leisten, was das Menschsein aber in seinem Feineren DEFINITIV ausmacht, also das Lernen INNEN! UND GENAU hier.. berühren und sowohl GEschlchtsakte als Ganzerklingen, als auch Laufendbegegnungsmenschen!! WENN WIR HIER AUF knallige Macke dauermachen.. nehmen wir allen anderen eigentlich.. deren Mitunsgutsein, Mitunsschönsein teil-weg. HIERARCHIKER, die das natürlich nie zugeben, sondern drüberschmieren, drüberzuckerlreden und sonstiges..
DEINE HIRNTAPETEN.. laß sie uns gemeinsam, meine ebenso.. ablösen, anstatt daß wir einander durch lauter Kleinkariertheiten und Schachtelteufefehlemotionsfederwippereien.. dauerniederhalten, für nichts und O!!
Wo die feine, hochlenendige GRenze zwischen sich die Zeit für Entwicklungen seiner selbst auch, zu nehmen und faul allen anderen das eigene Ungearbeitete, FÜR DAS MAN LÄNGST RUHIGE ZEIT ES ZU ARBEITEN HAT und hätte, gehabt hätte.., verläuft, tja, das verlangt EHRLICHKEIT: die schwierigste: die, unaufgefodert außer con einem selbst, VOR SICH SELBST!
Ich habe aus Liebe zu denken begonnen!
Weil zu viele schief lief.
Interessanterweise <<. hat mich das in die hintersten Kosmosweite-Ecken mithingenommen, auch <<. WOMIT ICH RESTLOS NICHT mein eigenes Denkfühlungenügen unter Teppiche, da da wahrlich nicht herumliegen, kehren möchte. Nein.
__________________
Karp
Geben/Nehmen
Werte!
Es gibt unbedingt Dinge, die jeder privat GENAU so halten kann und soll, wie das der Mensch und die Mitlebenden wünschen. GAR KEINE FRAGE!
Und dann gibt es aber auch Dinge, DIE WIR ALS LANDESBÜRGERGEMEINSCHAFT schlicht nicht in unserem Raum dulden WOLLEN, da wir um die Schädlichkeit dieser Dinge wissen, UND DAREIN auch nicht Mitmenschen laufend und darin herzverenden sehen wollen. UND DIESE DINGE haben sowohl fühlfeldend als strukturengrad IM RAUM vorhanden, und von jedem gewußt und anklingbar zu sein. Also für „Hilferufe“.. denn DIE VIELEN HILFERUFE, von denen wir uns alle laufend nur abwenden, ALSO DAS haben wir uns nicht nur im Inzestland Österreich — bitte hier keine Empörungsmarionetten daherwipperln, es ist traurig wahr/* — abzugewöhnen! SCHLICHT weil es das nicht bringt!!
/* und was wir Weiber falsch machen und machten, wenn so viel Fehlsex rennt.. WO DOCH WIR DASIND!! __wäre auch langsam gut, uns zu fragen zu beginnen. Nur Fakten bringe’s, und echtes hinschauen. Das gilt nicht nur für den Reinigungsdienst. Wo lassen wir unsere Männer fehl alleine?
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/comic/comicserie-zeiten-kuenstlers-andreas-brandt-alias-sebby-38828512
Wo verkriechen JENE sich in völligen Vorstellungsblödheiten, Mutlosigkeiten….?? UND HOCHGIFTIGEN SCHADLOSHALTUNGEN dann daraus…
wo es dann immer DRITTEN HINEINFÄHRT. WIE IN DEN HIERARCHISCHEN ereunnatürlichstrukturen, -verstrukturierungen durch ungenügend Raumgängige, die dann den Umram raumwebefehlprägen, abgesehen von sich in Mitwesenraumen ebenso fetzen. „IHR RECHT“ Ach, ja? Echt????