Denkvorschlag: ist es legitim, sich wohlfühlen zu wollen?
04.09.2025
Ist es sogar recht und lebensrichtig, wenn einen etwas NUR mehr stört, nach den Gründen zu suchen, und diese auch im Begegnungsraum vorzuschlagen?
DARF man etwas NICHT mitmachen wollen?
Cheisrtus, also alle seine FRansen, lehren uns restlosen Gehorsam, DENN SONST verwirkt man ja — nur durch mich kommt ihr zu… — das eigene Seelenheil, also weit mehr noch als das nackte Leben.
Nun gefällt es VIELEN Dummköpfen, sich ebenso aufzuspielen, das liegt eben einfach an formatlosem Denken, das sich allen anderen unausweichlich aufschnallen will, UND DA MICH EH NIEMAND LIEBHAT, müssen sie mir dann wenigstens alle gehorchen. UND WILL ICH, daß sie mich lieben, haben sie mir ds vorzuheucheln, sonst gibt’s die Folterbank!
DAS PROBLEM mit den Dummköpfen – wasm an auch selbst sein kann — ist, und das tun wir dann eher nicht..
daß sie sich unausweichlich machen. MIT DEM COVIZID, mit der GLOBALVERSCHLEPPUNG ALLER RASSEN UND VÖLKER, Hauptsache ihren Heimaten entrissen, wo ärgste URAFFEN WÜTEN DÜRFEN…
ALLE KULTUREN DIESEER ERDE RUINIEREN,
EIN EINHEITSVOLK ohne Sitten und Gebräuche, ohne Feste und Jahrezsiten und Landschaftsnaturfreuden.. DAS DURCHSETZT WERDEN KANN, widerstandslos mit lachhaftesten Menschenimitaten, wo sich Kosmiker durch uns bewegen wie als Affen Getarnte durch Affenrudel, als was wir diese Deppen gelten..
UND GENAU SO rennen sie schob herum!! Und sie fühlen sich grauslich an. Und manchmal ignoriere ich sie nicht <<. sondern ziehe sie auf. Dann stehen sie.. weil sie ja nicht interagieren können, wirklich, begossen da. Kurz. Je nach <<. Programmierung <<.
VIELLEICHT sollten wir i Kosmos der Wesen uns dahingehen d verständigen, daß es Wesen gibt, die gerne in einer Natuweesenheit einklanglich leben! Und die tun das dann auch untereinander: UM DEN GESAMTEN ERDBALL wird man die Wasser geben, wenn du durstig bist, dich hereinholen ins Haus oder die Hütte, wenn man dich verwundet findet..
ALSO WIR FANGENMIT DEN MORDGEHIRNEN HIER ECHT NICHTS AN! Die sollen bitte auf Asteroiden, inRaumschiffen und anderen NICHT TIEF EIGENLEBENGESCHEHENDEN Planetenwesenheiten herumspielen! Wenn sie dann wider etwas Plentenwertiges explodieren.. ist nur eine Metallkraxn des Modells ZIFFZIFF eben hin. Kann man nachbauen.
LEBEN IST EINMALIG.
Und Fehldenkwesen, die Leben nur zerwüten und zerstören oder knechten, WAS DEREN WESENGESAMG ERDOLCHT, nicht nur dem WEsen selbst sondern auch den WErden selber.. SO WIE IN UNSERN WÖLDERN KAUM MEHR VÖGEL SINGEN! Welchen SCheiß habt ihr denn DA WIEDER zusammengedreht, ihr Röchlhirne, ihr Haßkarkassen!!
FROHES SCHAFFEN, haßkarkassen!
Aber bitte in euren Gebsteltzeugplaneten!
HIER LEBEN WIR ANDERs.
UND, BEI GOTT, wir werden Mittel finden, daß IHR euch von uns fernhalten wollt!
DENN WIR HABEN UNSERE LEBEN WAHR ZU DIENEN! Gott, oder dem geneigten Raum. wie immer man das fühldenkerleben will!!!!
UND daß das Böse unausweichliche eben dazugehört, UND SICH DA IMMER ÄRGERES NOCH AUS DEN GEDÄRMEN DESKOSMOS HEREINWÜHLT, also den HABE ICH NICHT!
ALLES ZUR RECHTEN ZEIt, und alles am RECHTEN, also seinem echten ORT!
WESEN.. sind an sich weder schlecht noch gut: SIE SIND RAUMWEBEFRÜCHTE.
Und wer hier schlicht und schlicht nicht raumgeschehenpaßt, GEHT!
DENN SOWER IST kein erdegeeignetes Wesen. SO EINFACH IST DAS.
UND DA WIR schon die ganze Zeit Kosmiker mitdenken haben, deren ETLICHE meinen, wenn man alle Erderassen durchmischt, DANN is Friede Freude Eierkuchen.. IST KLAR, daß ALLE DIESE WOHLMEINENDEN uns so wenig DENKEN KÖNNen, wie uns die ÜBELMEINENDEN zu empfinden vestehen. WIR MÜSSEN ES ALSO SELBST IN DIE HAND NEHMEN, denen UNS zu stanzen, einfach weil die iihrem Denken sonst keine GRENZEN SETZEN, wieder einmal. WIR? Wenn es um dich geht, WERDE ICH DICH FRAGEN! Das haben die alle nicht am Schirm! Jeder kommt hierher, und MACHT SEINEN CHRISTUSLADEN auch noch auf! ein Denkstandlmarkt.. UND STATT DEPPEN UNTER UNS, was immerhin entwickelt.. HABEN WIR DEPPEN AUS SEHRWEITRUNDHERUM… die alle UNS
nicht als die Hausherren,
als das hier so vieles, sie inklusive, Überlebthabende.
Daß WIR HIER die Meisterwesen sind, IN UNSEREN LANDSCHAFTSWIEGEN..
das ist NICHT nur dem Dravo wurscht, und dem Repto speiseplanlecker und und..
DAS MACHEN DIE „LIcHTEN“ ganz genauso.
Daß WIR HIER, erdegetragen, Meister der Strukturen sind, WIE SIE DAS NICHT SEI KÖNNEN, kommt denen allen nicht in den Sinn.
Und da haben wir den üblichen SChmarren! AUSUFERNDES DENKEN!
Ich kann in der Natur bis an den Horizont und weiter denken!
ICH MUSZ aber UNTER WESEN ganz anderen Regeln folgen, da hier meinen EIGENEN Wesensraumtanz ein anderer gegenübersteht!
EBENSO KANN ICH ALS REPTO NICHT FORDERN, daß „SäugetiereMENSCHEN mir laufend ihregleichen als FRessen liefern!
LUTSCH SMARTIEs, verdammtnochmal!
WAS IST EURER RASSE ECHTE NAHRUNG! WENN IHR NOCH WEI§RMACHT, züchten WIR EUCH auf Vegatarier um!!
WIR ÜBERNEHMEN EINFACH EURE PLUMPEN HIRNSTRÖME!!! DAS KÖNNEN WIR NICHT? DAS ist auuszuprobieren!
DAS höher entwickelte RAumen kann das mindere sehr wohl EINB§EGREIFEN!!! Wir sind leider als echte NICHT übergriffig. ABER WIEIHR EUCH AUFFÜHRT, können wir schon einmal GGEN UNSERRE Na–tur gehen, um unser Rasse zu erhalten!
IHR ALLE BASTELT AN UNS HERUM? WIR KÖNNEN DAS AN EUCH AUCH!
Interessiert aber nicht.
EINZIG WAHR IST ÜBERRAUM ZU GEHEN: und euch abzuwelten. MIT DEN MITTELN, ab denen ihr Suchtgrunzleder das zulassen müßt!
IHR SEID IN UNSEREM NATURRAUM.
Und ihr seid NICHT Wirfähig.
Dann geht ihr bitte wieder, da ihr andere Klassenzimmer braucht, um eure Rasse zu entwickeln.
Ihr habt Denkwesen werden wollen, eure ohnehin geringfügigen Fühlspiele noch verkohlt in Süchten, die ihr hier prompt zu geigen begannt.. ihr braucht ein anderes Ambiente, in dem ihr lernt, WIE MAN DENKT! Also wie man sich als W“esen an anderen Wesen Denkgrenzengibt, WILLEGRENZEN SELBST gibt, wie man sich b-nimmt u nd was An-STAND ist, UND WARUM DIESER SINNVOLL IST, ausschließllich.#
Ihr seid auf einer so plumpen Denkdahinknatterei.. ihr habt hier abzuziehen. UND ES WIRD SEHRLANGE DAUERN, auch wei wir uns ja inzwischen weiterentwickeln, bis ihr vielleicht wieder einmal die Erde besuchen dürft.
WIR SIND HIE EIN NATURGESCHEHEN, und kein Denkstpümperdurchhaus, in dem sich jeder bedient und auskackt auch noch. Und wir räumen brav wider auf, lassen uns zpchten und genverändern, beherrschaen und dezimieren und WAS DENKTRAMPELN AUS GANZ KOSMIEN „inspiriert von der Schönheit hier“ halt so träumen, gell?
NOLI ME TANGERE?
Ihr SEID nicht in Versuchung geführt! WIR LEBEN HIER SO, und ihr stört. Wer mordet stört? Ja, wir sind da etwas kleinlich. Mag schon sein, aber so sind wir eben und wir gehören hierher, in die Erde, mit der WIR unendlich glücklich leben, ja.
Ich bin die Kraft der Verwirklichung potentieller Möglichkeiten. Farbe grün, 7-dimensionale Gestalt.
Das Wesen der Zeit kann am besten als Verwirklichungs-Kraft potentieller Möglichkeiten beschrieben werden. Während in niedrig-dimensionalen Ebenen die Ausschließlichkeit vorherrscht,
aus unserer Sicht, Verehrteste, sehr geehrte Antareaner, handelt es sich hingegen um meisterliche hochkonzertanz. Also man kann das auch anders leben, WENN man es zu erleben vermag.. also so stark EINES zu vielt ko-ordinieren/erleben-fügen, bitte, gell. Ja? Soll ich es nochmals sagen, in etwas anderen Worten? Gerne! Dann beginnen wir damit, das „höhere“ zu rele-TIEF-vieren <<<. Also bitt4e folgen Sie geduldig meinen Darlegungen. ich bin ja nur ein dummer Mensch, aber langsam so geladen, daß ich euch allen euer hinteräquivalent anzünd‘, wenn hier nicht endlich IN EURE BLUZER UNSER DENKEN, das nämlich mit seinem LEBENSRAUM UMZUGEHEN in Freude und Wirwilligkeit, die auch fruchtet, VERSTEHT!!, einrieselt.. zu den EUCH jeweils möglichen Graden.
NEIN, ich melde mich für kein diplomatisches Corps. Sekt und Herumstehen und Intrigen interessiert mich nicht (AUF KEINEM Planeten!! Und mit keiner AnAnderemherumspieldenktruppe.). Und Depperte noch weniger. ACH DER WALD! Baum, Baum, Baum, Baum.. ein T-Raum auf Moos und einigen letzten Brombeeren.. herrlich!
ist in höher-dimensionalen Bereichen die gleichzeitige Verwirklichbarkeit von unterschiedlichen (und für Mensch anscheinend widersprechenden) Ereignissen durchaus üblich und zumeist sogar wünschenswert. Und diese Verwirklichungs-Kraft hängt direkt mit der Atmung der jeweiligen (meist planetaren oder solaren) Wesenheit zusammen.
WIR HIER spielen / nützen das als hohe individuelle Freiheit eines jeden, mit welcher umzugehen wir uns behutsam und langsam lehren (Gefahrlosigkeit ENTSTEHT SO eben auch!!). Uns macht das so ferum Spaß, gell. Ja.
Atmet die planetare Wesenheit Terra Gaia ein, so entsteht eine Sog-Wirkung, die aus allen potentiellen Möglichkeiten, die durch die Gedanken-Kräfte aller auf und in ihr lebenden Wesenheiten entstanden sind, vor allem jene anzieht, die besonders bedeutsam sind. Diese erfüllen sich dann in Form von tatsächlich eintretenden Ereignissen.
Und so kann meine Wirksamkeit erklärt werden:
Ich umhülle jene Gedanken, für die Du* mich anforderst und die in förderlichem Kontext mit Dir und Deinem Umfeld stehen, mit meiner Kraft und gebe ihnen dadurch eine besondere Bedeutsamkeit, wodurch die Wahrscheinlichkeit deren Verwirklichung um ein unendlich Vielfaches steigt. Ich gebe diesen Elementalen gleichsam eine regenbogen-farbene Aura, die in den Atem-Sog von Terra Gaia sehr leicht eingeschleust werden k�nnen. Ich wirke allerdings auch wie ein Filter, Gedanken-Kr�fte, die nicht im Einklang mit Deinem Lebens-Plan und dem gesamt-kosmischen Wohlergehen stehen, verlieren durch mich gleichsam an Bedeutung.
`WIR HIER denken nicht ichig, sondern hüllig- Meint, ich denke für mich, ja. Ich denke aber für viele WIRGEBILDE ebenso, da mein Ich in ihnen mitlebt, oder gar mitliebt. Also mein DU ist ebenfalls hochkonzertant. UND DAS KAPIER IHR KOSMIKER AUCH NICHT! DIE ERDE bildet uns als naturHIERtiefe Individuen aus. NUR SIND WIR RESTLOS NICHT IN-divisibili! DAS IST EIN VÖLLIG FALSCHER GEDANKE __ wir sind keine Klötze, und wir sind keine Waberwolkerln! WIR SINDNOCHMALS ANDERS ALS ALLE GUTEN UND ALLE BÖSEN, WIR sind NATÜRLICH! WERDESTRÖMEN-natürlich: wir nemen aus dem Raum unsere Leben, wie Natur das soll! UND DARUM ERMORDEN UNS GERAE alle eure Denkmodelle, von denenJEDE EURER Fraktionen versucht, sie HIER AUCH zu verwirklichen. WAS EUCH ALLEN ENTGEHT, NUR IHR stört hier! Nicht einmal unbedingt als Wesen, sondernmit eurem DEBKTAPEZIEREN EGAL AUF WAS IMMER JEDER EURE Hirntapeten, und das noch widl durcheinander. GIBT ES ERDEMENSCHLICHES DENKEN!!!??? JA. Nur DEM hört ihr Notgeilen (IST EUCH ALLEN FAD, DAHEIM GELL? SO kamen die „Bösen“ Fühlverhungerten hierher, ihren Denkgebilden nach… Und so kommt nun ihr auchnoch! UND JEDER BELEHRT UNS, wie WIR zu leben haben! möchten endlich nicht nur überleben, weil wir UNSERE ERDE HABEN, sondern wir möchten endlich Leben auffalten, NACH MENSCHENART: in der Landschaftswiege der Heiligen Erden in der Mongolei als Mongolen!! TRaumhaft: Jegen mit dem Adler! Jurten, herrlich ODER ALS FRANFURTER.. jeden Tag Hochäuser, schiache, rauf und runter, und manchmal in den alten Stadtkern glücklichseingehen. Dafür Musik und und.. der Spanier und die Spanierein machen es wieder anders, und der Brasilianer.. liebt SEINE LANDSCHAFTEN nochmals in differenter Weise.
ja alle nie zu!_____
WÄRe ich euch Kosmikern wohlgesonnen, wasich NICHTmehr bin, würde ich sagen: lernt doch endlich einmal von uns! WIr haben alles nehmende Welten und die Erde! IHR ALLE braucht ABschottung, um eure jwiligen Tugenden dahinzumimen.. AM LEBEN ertüchtigt man sich.. und das heiß auch für euch, WEIT mehr mitzuarbeiten, und sich NICHT zu entziehen. DAS WÄRE aufrichtiges Leben unter euch auch.
____, der in die Erde knallt wie eine Atombombe!!!! WIR denkfühlen ANDERS, da wir anders Raumeingewoben existieren, geschehen, erleben und leben!!! UND IHR MÜSST EINLICH KNEISSEN, und das auch zu denken freundlich annehmen, daß wir Lebeween IN EINEM kosmischen Echtlebwesen, der Erdin, ANDERS GESTRICKT NICHT NUR SIND, sondern auch eine ganz andere AUFGABE IM KOSMOS ÜBERNEHMEN, daraus! Also EUER DENKEN IN EHREN, aber unseres ist SEHR ANDERS, da unsere wie sagt man Lebensbedingungen in DEREN LATEIN??? Conditio vitae? Irgendwie so..
IHR MÜSST WEGE FINDEN, euch zu denk-B.nehmen, wo ihr in uns oder unseren Lebensbereich erde.. euch einzubringen anschickt! SEHR NICHT IMMER EUCH ALS DIE BESSEREN! DAS IST LANGSAM ÖDE! Wünschenswert ist BEI EUCH EUREs, und hier hat das HOHE WERDEN sich ANDERES einfallen lassen. UND WIR GEHORCHEN DEN RAUMWEBEN hier! Und das ist gut! Bitte fangt endlich an zu verstehen, daß Euer dENKEN auf EUREN Raum zugeschnitten ist, WEILIHR DA FÜHLGESCHEHT! Das ist wunderbar, aber der Kosmos mag sich variate3nreich. Da können wir alle nichts machen, AUSZER DAS ENDLICH ZU KAPIEREN, und unserem Anderedenken SEHR GENAU GRENZEN ZU SETZEN! HIER begänne das Aufarbeiten auf Feinungswesenebene, was irgendein Sonstwo ebenfalls ist.. auch wenn sie bläulich schimmert oder als Lichtball auf einmal plaudert und piepst!!!!
Bringst Du mich nun dauerhaft in Dir zur Wirkung, so wirst Du schrittweise in eine bisher unvorstellbare Nähe zu Deinem wahren Lebens-Plan eingeführt, die letztendliches Glück und Harmonie bringen wird.
Praktische Anwendung:
Hülle einen konkreten Gedanken mit ARIELA ein und atme ihn dann bewusst ein. Wiederhole dies zumindest dreimal. Besonders wirksam wird dies, wenn man sich zuvor mit ELEXIIR an den Atem von Terra Gaia angenähert hat.
Um eine dauerhafte „Filterwirkung“ zu erreichen, kann ARIELA als Amulett getragen werden.
Eine weitere Anwendung besteht in der Traum-Arbeit. Dazu kann man sich vor dem Einschlafen mit dieser Symbol-Kraft umhüllen, damit jene Träume, die von wesentlicher Bedeutung sind, „markiert“ werden und somit bewußt erinnerbar sind.

4, Zentral-Symbol
Dank den Menschen, welche sich für Kommunikation mit anderen Kosmikern zur Verfügung stellen, denn das ermöglicht uns allen DEREN Denken langsam zu begreifen. Und daraus ihre Fühlwelten.. hoffentlich kommt irgendwann auch Achtung für UNSER DENKFÜHLEN, wenigstens in unserem Erdelebensraum, auf. Man wird ja sehen..
Stellen Sie sich vor, diese Seite wird beobachtet, und außer Ihnen, danke“!! liest hier noch der Übersetzer QWEBBKD, und übersetzt für seine Auftraggeber. Mit, vielleicht, einigen Schwierigkeiten <<<<.
Na pumm.
Sag sowas, es gibt anderes Denken als seins <<<. RAUM ist zu achten immer! Und so weiter.. nun ja, es GIBT ja Menschen, die groß0e Aufgaben lieben. Ich vermute, sowas kommt AUF SIE ZU!
Eigenzeiten als hochentwickelts Wirwilligkeitszeiten aus uns rauszudrücken, was sie auch mit Kleinstkindvergewaltigungen, die sie dauernd wiederholen, versuche, DÜRFTE SCHWIERIG WERDEN, wenn wir einmal verstehen, WOGEGEN wir uns zu verwahren haben und warum, pro Kosmosgesichtserkerrasse..
DIE EINEN haben endlich NEIN! gesagt zu bekommen, wenn sie IHR UnsWISSEN ausgüllen, und die anderen haben NEIN!! getan zu bekommen..
ein so ein Denkaffenstall …. EXZESSsiv glücklos
JEDENFALLS VERSTEHEN WIR NUN, wir haben uns allemal SO WEIT mit euch allen zu b-schäftigen, daß wir euch wenigstens davon abhalten, und hier zu stören.
IHR SEID VIELLEICHT EIN DENKKINDERGARTEN!