Das Huren: also etwas b-nützen, ohne sein Wesen, seine Schönheit gegenzuehren
04.09.2025
und, denn Fühldenkzeit widmen soll ja Lebenssinn machen..
die Entschändungsgeschlechtlichkeit.
DENN: wer weiß wie viele von uns OHNE unser Wissen schon kundgehurt waren! Inzestniedergerammelt in unseren Feinstauffalten
(das die höchsten Preise auch bei Kosmosdrecks&fazichtln-fütterung ja erzielt. ___ das WArum liegt im VIELE Hüllen auf einmal durchrammeln, das ihren fphllosstimmeln noch die Kraftvollste Einwenigvibirerung einschwipperlt, ja.) Und so bekommt die das Kaputtgefottet dan weiterpflegende Familie immerhin a Geld, gell? JAAA. CON-Promisse.. wo mir die Praemisse schon net gfallt, genauer gesagt: mich sagenhaft anwidert, ja!
.. und mehr.
die inneren Werte, also die WAHREN Wesensraumsturkturen? GENAU DAVON will uns Fluchtfickkreti und Billigfottpleti weghaben. UNSERE MENSCHLICHE GESCHLCHTLICHKEIT ERLEBENSGENIESZEN, und mit dem Erlebten dann sich verbergen, weiteronanieren, und sich das nächste rauben! DAS IST JA EIN NETTES KOSMOSDEPPENLEBEN! Juhuuuuu.. oder JöhÖÖ… es wird das herauskommen: ob in der Tat Wien, Rathaus sich Kindhcne schon zu huren kauft, um hier die Friedlichkeit zu garantieren. WENN DAS SICH ALS WAHR HERAUSSTELLT.. gehe ICH in den singenden Steinen, und keiner von euch. Darauf meine Feder, die der hier stationierten Maat. bp
Und, ich erinnere, was bei Trotteln immer günstig ist, MICH sört, WASIHR TUT, nicht, was ihr MIRAUCH tut. alles klar? Sehr schön. Dann wißt ihr, mit wem ihr es zu tun habt, Puppbuberlsundweibs“BILDERLN“: euch <<, kann man in Indien verkaufen, wo sie bunte Heiligenbilderln so mögen <<<.
Ganeshaähnlich machma unseren ReichtumverluderGRASSER.. grasso heißt, fett auf italiensch.. martedì grasso ist der Faschingsdienstag…
Unser BürgermeisterSCHIWA… die Kahli, also DAS wird ja spannend, für welche DRACO-Scheinfrau oda Fazichtl, wir an dieser Dekoration inetwa inspirieren können. Kreisky/* wird vom Sonnenkaiser – hier samma Kaisa! — zur allGRINS-Butta mit der Geschlechtlichkeistvorihmfigurin seinem Schoße. Ich weiß leider nicht, wie diese durchaus häufig zu findende Darstellungsweise heißt.
/* WIR KOMMEN VON UNSEREN Mit DEM Erleben wir was!! weg, wenn wir UNS SELBDST RaumInDerErdeWahr tragen und so auch begegnen! DANN brauchen wir keine depperten Statisten, die unser Land ausverkaufen, UM UNS an was sie uns davor scheibenwischereinreden, anzugeilen, weil unsere Leben ja so brav und fad sind. UND FÜNZIG Denkfaschiermasken entsprechen, reibungslos. AN DENEN ALLE UNSABZAPFER SAUGHÄNGEN. Wir sind Säugetiere irgendwie falsch herum, Wir atzen alles, STILLEN AUCH, nur nicht unsere Kinder und wen wir lieben.. DIE FASCHIERMA MIT!
„..nur nicht unsere Kinder?“
JA! denn wir lassen sie in von uns nur mitweiteraufgebrauchte Denkrestlosfehlgebilde VOLL HINEINRENNEN! Und was dabei alsGeld abfällt, entschädigt UNS für was man uns tat. WO SOLL DAS HINFÜHREN? In Adrenochrom. Da wir da nun halten, WAS MACHEN WIR NUN??? In welche Richtung NOCH soll das weitergehen (dürfen)????
gleich vorweg: die jederblümeltjeden-bis Poona, wo wie Hitler mit Gurus gegenquirlen.. hat es, so meine ich, auch nicht gebracht, bitte gell. also sich freiwillig zu verhuren.. ist ein versuchter Weg, nur wohl ebenso fehldenkÜBERzeugend , über-zeugend was? nocht mehr fühlfühldenken, das dann NAchjugenden DAZU zu durchwachsen hattehabenhabenwedern, denn d´was mit der menschlichen Steigeachseflutungskraft VON UNS SELBSt, einander und Kosmosdeppens United aufgeführt wird.. keuch!
AN SICH wäre es einfach: du wahr und ich wahr, gschehenswahr im Raumgeschehen, des Naturraumes, und wir selbst natürlich. NUR: NICHT EINMAL EINEN PUNKT DAVON pudern, stauben, stechen, rammeln sexen.. NICHT NUR MEHSCHEN sondern auch noch das gesamte ScheinmenschenDUMPFFLEISCHGEWUSLE.
Ich gebe zu, es ist WIRKLICH schwierig, auch nur in sich selbst halbwegs den Durchblick und leidlich den Überblick zu behalte und zu wahren. Daraus zu handeln dann auch noch!
GEBE ICH JA ZU!!!
Nur
hamma sonst niemanden,
der sich noch daraus herausnehmen kann. Alle anderen süchtln nur mehr vor sich hin. LEIDER können wir denen nicht nachwinken, weil sie HIER ihren erklärten Lieblingsrummel&wurschtl.da.wüschtln.ohne.Ende-prater gefunden zu haben meinen, allesamt und alle sind hier eine Menge Figürln!
Wir werden darum als häßliche wie schöne, als alte wie junge, vergewaltigt (in allen Weisen, und SEHR leiblich durchaus saftig Suchwesen-gerne ebenso!!), weil es darum geht, uns alle zu schänden; nicht, um etwas mit uns zu erleben. __ Der Spaß daran, das zu tun, durch Karkassen, ist sogar jenen sekundär. Oder es sind die Restlosverreckerln, die sie als Suchttreibgut herumströmen auch noch: durch welche hindurch, also die wie Handlungskondome der Schändung verwendet werden: geistloses Gekröse, das zu Schändendes erspäht (erweiterte Sinnesorgane des Molochmyzel“DENKFEHLgewucherres), das Meldet sich an das Molochzentralhirn, und dann werden diese Asseln da feuernd, also befreuert.. WAS IER ALLES AN NETZEN UNDMYZELIEN menschliche hochgseschlchtlichkeit durchwuchert, ist.. nahezu entmutigend sogar wer nur Mut oder Unmut kennt, ja!! IN DER TAT. —> Entschändungsgeschlechtlichkeit.
Auf diesen Gedanken, der Entschändungsgeschlechtlichkeit.. hat mich eigentlich dieses interview letzterDenktropfen-Vollgebracht: youtube -MEN NEED HEALING TOO. BOYS TO MEN ABUSE – CRA SURVIVOR DOUG McINTYRE SHARES WITH DANI HENDERSON;
DAVOR nahm ich wahr, wie Frau Lucas sagt, sie, nach all dem Leibesmißbrauch, den sie erfahren und dann danach noch durch viel zu ansprechbare Geschlechtlichkeit auch noch it sich selbst weiter trieb, nun auf Geschlechtlichkeit verzichtet. Irgendwo sagte sie das… Frau Archer hatte ebenfalls, nachdem sie sich aus dem laufenden direkten Mißbrauch losgerissen hatte, danach Drogen und Eherwahrllossex und Alkohol.. als Folgewehen. Ähnliches berichtet die nun traumhaft gefaßte Frau Max Lowen. WIR ALLE.. halten irgendwo hier. WENIGE sind vielleicht wirklich geschlechtlich mit ebensolchen glücklich!! DIESE LASSEN WIR IN RUHE! Sie sind das Heillige Nochgebet der Menschen in der Erde!.. WIR haben uns dahin erst wieder durchzuarbeiten.
Nun spricht der ja SAGENHAFT abkassiert habende. du gutes Brot!, Herr McINTYRE davon, daß er, als er, was man in SEIN Leben alles gekippt hatte an UNAUFGEARBEITETEM, nennen wir es einmal so… UND WAS IHM SO UNENDLICH EDEL in sich zu finden und nachzuverfolgen und aufzuarbeiten gelungen ist __ mir reißen solche Menschen mein Herz zu Bewunderungsstürmen hin, in deren Schatten ich nur stumm stehen kann. das sind echt e Helden, also meinem Herzen… __ich denke, meinHerz haßt mich, weil ich so unendlich weniger tüchtig bin und es mit mir nur so wenig anfangen kann __andererseits bestehe ICH, und nicht mein Herz in diese Erde!! Aber mein Herz läßt sich ja nichts sagen oder darlegen. Vermutlich habe ich SO gelernt, mit lauter Sturen umzugehen <<<, Egal️.__wenn ich eines gelernt habe, dann ist das, daß wen jjamand dich verstehen will, sogar Gott schweigt und zuschaut. DENN DAS sind Schöpfungshöhepunkte.. wie einen wunderbar gewachsene Topas zu finden, leuchtend weiß… in unendlichen Gesteinsmassen, ja!_____
daß er, langsam seinem wahren Leibauchbegegnen entgegenwachwend – er sagt an andeer Stelle, daß er seine eigene Geschlechtslichkeit vermutlich nie kennenlernen wird.. ////was zwei interessante Gründe haben könnte: 1. er findet nicht, wer zu seinem HerzUNDweiteWESEN menschlich das heilend durch es genießend erleben, kann.. ODER: er hat eine andere auffassung als ich o´von GEschlchtlichkeit, denn ich empfinde diese als etwas langsam und laufend den Wesengesamtraum erschließendes.. das meint, Das ist ein BEwegliches, Lebendiges, das TIEFEM DIENT, in mir in dir, also in „Partnern auch!. Wohingegen er es eher als ein Angekommensein vielleicht enkt.. WAHR ist für mich hochbeweglich zu erleben, und nur als FAKT, den ich aber nicht erleben kann, denn Erleben ist beweglich und keine Blaupause… sozusagen „bestehend“. Verwechsele ich aber das Bewegliche mit dem Wahrbestehenden, als Blaupause ja nur. verflechte ich mich nur noch tiefer.. also fehlgMcINTYREeschehe willigunwillig, und fühlend, es stimmt SCHON WIDER ICHT wirklich!!
Wenn ich geschlechtliche Berührungen hingegen geschehenswahr erleben will, braucht es dir Reinheit aller.. also die Absichtslosigkeit, Hinterhltigkeit und Vermarktung <<. brauchma net reden.. ja. Hallo Herr Draco, u´ja, auch Sie stehen auf meiner Liste! IHRE FEINE GESELLSCHAFT AN HIENICHDENKERN hat mir mei Mutterseinerleben verwichst. UND DAHIN.. werde ich mich aber wider hinarbeiten. UND DURCH EGAL WA DES KOSMOS HINDURCH.. OS, ich lutsche auch das Kosm-Os markleer, wenn man mir Herzwerk frech zersudelt. So bin ich? So bin NICHT NUR ich!!!!
MIA SANN OD, und need LUTSCH-OS des Kosmosderwesenidiotentum/n/s.
Wir sind Erde.
Ich? meine Kraft ist, daß ich solches nicht nur für mich RESTFREI ablehne, sondern für die Erde insgesamt. Teilbereich, wesentlicher: für meine, unsere Kinder und Enkerln und Urenkerln und so fort. DARUM ist daraus auch ein Handwerk, der Raumhegemeisterweg zu machen! Denn wenn in Vergessenheit gerät, was die Kosmoskarkassen hier alles hereinprasseln, UND NICHT UNSERE EIGENEN Werdeprobleme sind, sondern all deren!! Und dauernd depperst nachgeliefert auch noch, ausgedrüst ohne HIRNBEGINNEBLödhandlungsende irgendwo in vernünftig hoffender Sicht..
darum müssen wir Kosmosgiftelaufendeinstrmung als Fehldenkgebilde.. einfach als Wahrraumerdehege gegenarbeiten, wie ein Gärtner zu tun hat, und fad wird dem nicht, WIR aber dürfen durch seine und seiner Kolleginnen Arbeit durchgehen, und uns wohl fühlen, hochkultivierten Gartenbau bestaunen, der MIT LAUTER LEBEWESEN GEMEINSAM.. das Parlament ist, das die Schönheit der Erde vor Ort.. gastlich-Die Erde hier und die Hegemenschen und deren Mitdenken über Jahrhunderte und mehr (Arbeitskultur!!) und gastglücklich (Gastpflanzen von weit her, die sich freundlich auch hier wohlfühlen!) bestaunen macht.
Denken wir Denkfühlgebilde, oft fühlhochexpolsive oder fühlhochgiftige.. DAS ist ja das Problem, Denken wäre es weit weniger, denn Strukturen sind wir gewohnt zu prüfen, ehe wir sie mitfühlströmen….
ICH.. habe den Gedanken noch nicht, ABER:
Denkgebilde sind Fühlvorgebilde, etwas eigenledig, oder eigenstarr, oder einfach empfindbar als Vorformen, Cluster, wenn Ihnen dieses Wort eher zusagt.. eigentlich haben sie aber, für mein Empfinden immer klare Raumstruktur AUCH, also Ecken und Kanten irgendwie.. wie WIR in unserem Kosmischen______ das ist besser auszuarbeiten, und hier nur sehr skizzenhaft angeklungen, ja.
auf welche wir natürlich ansprechen, denn unser Wesensraum atmet DIESE, als Strukturen, was er selbst ist, also wir tiefer, einfach ein.. das kann sich dann wo festsetzen, oder in Gewebeteilen schwingend werden, und dann beginnen wir es nachzuströmen, auszuprobieren, ODER AUCH NICHT, und strömen es ungeprüft, NICHTgewahrt zuerst einfach mit.. so wie Sie das Rosenduftpartikelchen, das durch Ihre Nase in die Lunge weitertanzt.
und wenn ich dir einen Gedanken GEBE, sagend diesen oder ihn auch nur stumm die ganze Zeit um dich wie eine Köfig dauerstellen.. feinstofflich geht alles das ja!!
_______________________________
zu Hure: https://www.dwds.de/wb/Hure
_______ erfreuen, ohne selbst erfreut zu sein, also nur partiell, genau dada …. Ÿ Die „Schnelle Freudeabkürzung, um dann eigene Hörigkeiten wieder auszuhalten“. Nette V-erkettung!! Muß schon sagen..
Wanderhure;
ZU HUREN: also raum-, wesens., anliegen., dem anderen-und damit sich selbst nicht minder –UNWAHR begegnen, und zwar vorsätzlich: WIR HABEN unsere Träume wahr zu gewölben, und uns da nicht Fehlwesen und süchtehereinzuziehen. Auch keine ReGIERENDEN, und an wen wir sonst noch unsere HOCHFEINEN WIRSTRUKTUREN so abgeben, daß es ein Kosmosvogelscheuchendurchaus geworden ist, WAS WIR ALS FEINSTE AUSTAUSCH-und SCHÖNDUNGSGEWÖLBE aus uns heraussetzen laufend. DA SIEDEL DIE HIENICHSTEN GESTALTEN „von oben“, einfach weil sie sich in diese Gewebe, DIE WIR NICHT WAHREN, was auch icht sein sollte: ABER DA SO VIELE DENKDEPPEN ihre Naturform verlassen haben, picken die nun nach FEHLSYNCHRONIEN, fehlzeitend und fehlraumend, DRINNEN, wo sie AM ALLERWENIGSENS hingehlren, versüchtln da dann rewtlos, WAS TRÄUMEN GERADE NICHT ist.. ja, na und so halt. HIER IST ZU DENKPARABERN auf echt Vollsaft!v
Zit.: Ursprünglich auch als neutrale Bezeichnung verwendet, wurde der Begriff lange Zeit im Unterschied zu Prostituierte meist abwertend, diskriminierend verwendet. Seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts wird der Begriff auch als Selbstbezeichnung von Prostituierten verwendet und hat in der Folge neutraleren Charakter angenommen. __Sex-Worker nennt man das auf diversen Raumstationen, als deren eine wir uns langsam verstehen sollen, wenn es nach den SexWortkNutzern geht, jaaaa. Sollten endlich ALLE Erdenmenschen sinsichtig werden und sich als Sex-worker oder als SexWorker-Nut´zer sehen, wäre das Nutzeroptimal, denn dann wären keine Renitenten mehr da, und alles könnte alles ficken und fotten und strutten und wieder abhauÄn. Das wofür v3rlorenhirnige Kosmiker UNS AUCh, das aber vermtlich zu untrecht und zu unEcht halten (ich vermute mit einem dickgeschwollenen „Wollen auch noch, jaaa.) DA GEILEN SICH DIESE GEILSTLOSKARKASSEN an uns an, hier überall herumlug´ngernd in ihren depperten UFF.OhÄs, DANN MEINEN SIe, DA MACHEN SIE DOCH MIT!! Nur IHRE SCHÄNZE bringens nicht, DA DIE HIRNE DRARAN.. ja nichts tagen! Damenamen und wer .. will. also sich getraut. Was Sie riskieren? Daß Sie dann ihre Frau noch tiefer schätzen müssen, einfach mathematisch, wissen Sie? Und sich erneut auf erotische Ansprechbarkeit DURCH Ihre eigene Frau!! einlassen müssen, einfach weil Sie so viel des geliebten – das denken ja sie und sie — Menschen noch gar nicht berphrt haben, geschlchtlich erlebt, getragen im gemeinsamen Flutungsspiel. UM GOTTES WILLEN!! ICH WILL DA HINAUS!! Wo ist die Türe in diesem ehlichen Schlafgemach, in das ich da geraten bin.. HIIIIIIILFE!!!!
WIR SIND ALSO INS LATEINISCHE (mors tua vita mea und dergleichen-Sprechende) „begriffsaufgestiegen“. Unsere Melioration (migliore, it. besser, vorzügicher, wie im Lateinischen melior, ja. DAZU vielleicht SPANNEND: https://de.wikipedia.org/wiki/Bedeutungswandel – Gegenteil: Pejoration, Wortverschlechterung, also Wortbedeutungsverschlechterung.. „Weib“, an sich ein wunderschönes Wort, ist ebenfalls zu einem Eherübelwort geworden, uns. Das „Dirndl“ haben wir wie den „Knaben“ schon ewig nicht mehr im „Öffentlich-Ausgeröchle“ der Sprachvernichterplumpsackln gehört…
Gewölle
Als Gewölle, Speiballen oder Scheimsel werden die kugel- bis walzenförmigen Gebilde aus ausgewürgten, unverdaulichen Nahrungsresten bezeichnet, die viele Vogelarten ausstoßen. Zu den unverdaulichen Bestandteilen, die zahlreiche Greifvögel, aber auch viele andere Vogelarten auswürgen, zählen u. a. Knochen, Federn, Insek… Wikipedia
Speiballen ist mir nur mehr, wer SO unverantwortlich einfach nur alle Denkfühlgebilde irgendwie in sich sammelt und dann austobt I ALLE MITWESEN EINFACH HINEIN, ohneHemmung, ohne Wahrnehmung der Grenzen des anderen.. meiner Mammi aber nicht nur, SPEZI-ALLIgator?tät, jaja. IRGENDWANN HAT MAN PFUSCHSACKLEGOKOFFER NUR MEHR SATT! Lehre dich zu denken, oder geh alleine unter, OHNE MEIN LEBEN ZU FLADERN und damit DEINEN DEPPENSCHÄDEL vorauszustopfen, UND ICH darf ann in den ruinen des, was ich zu sein angelegt war, irgendwie dhahinverdämmern, mittelos in mir und um mich. DANKE, NEIN!! Ich verstehe EURE Not! Gar keine FRage. Ich bin einumallewinkelnplusnochetliche-Empath. ABER IRGENDWO: muß man sich auch eine Grenze selbst geben! Was tut Mammi in bester TraumaBondingManier? Wo eine Grenze ist, wird sie suchtrabiat! NICHTS GEILERES gibt es für diese.. entseelte, verweste Ehemalsprinzessin ihrer Mutter. ALLES NATÜRLICH SCHÖNE IM EIGENEN RAUMKLANG: zerfetzen! sich draufsetzen wie auf’s Topfi – wurde das Kleinstkind so für den Männermassengerauch worteingeritten? — und darauf dann das niedliche Prinzeßchen piepsen. ABER IM VERNICHTEN WEITERHIN KOSMISCH KRAFTVOLL. ALSO DEPPERT zieht sich bei dir entweder glaubhaft volldurch, ODER DU STEHST MIR REDE UND ANTWORT, für wie due andere machtvoll vernichteest, UND IMMER DAS DEPPERLE MIMST. Ent- oder weder. Und das gilt mir vor allem für Philipp: SUPERBRIGHT und SO HIEICH DEPPERT?
Und sehen Sie, wir alle sind viel zu viel Philipp und weitaus zu frech Mammi.
WIR SIND HIENICH IN UNSEREN WESENRÖÄUMEN, weil WIR NIE WAHR KOSMISCH AUCH, durchatmen!
UND DAS GEWÖLBEN entsteht einfach durch die Erde, so wie?? die sphärische Krümmung von Linien, Dreiecken und so weiter, des Horizonts? DER ERDKERN ist stark, und ründet, rundet eher nicht.. JEGLICHES KOSMISCH „GRADE“ auf erdenatürliche Formen.. UND DIE sind praktisch nie außer in Kristallen ganz grade Linien – sind Kristalle also dann sehr kosmischen Regeln AUCH noch gehorchend? ICH HABE KEINE AHNUNG!! Ich lebe nur unendlich gerne mit ihnen, ja! ———–
ALSO WENN WIR UNSERE WESENGESAMTRÄUME, die mindestens kilometerweit sein können, aber mindestens so groß wie der Ehrenhof von Schönbrunn und das üppig – denn so war Phil, also lagerte sein Gesamtgefährt IN DER MIR GEWAHRBAREN WEITE, wobei ich auch etliches vermutlich NICHT gewahrt habe? ES IST DAS MÖGLICH! Genauso ist möglich, daß ich sein Gesamtwesen sehr wohl erfaßt habe, DA WO ES NOCH menschlich auch ist – das schwindet dann zunehmend, ist ja klar – gewahrt habe, als Frau! FRAU, denn das ist ein feineres Gewahren denn nur als Mensch. Ich kann beides, als Frau zu gewahren habe ich nahezu aufgegeben, ja. Wahr auch das. —- endlich wahrtragen,
das hier ist nur ein Grundmodell, und aus MEINEM erlebensstrmenbetrachten: kann für Sie fruchtbar abwandelbar, genuso würde ich eher nicht vermuten, aber gerne!, oder auch ganz anders u erarbeiten sein, NUR BITTE TUN SIE DAS!! ENTWERFEN SIE – ich hatte das nicht vor, es geschah mir diese Zeich nung aus dem Darstellenwollen, einfach so andante penierino, wie sich meine Raumung, also mein Raumbwegliches umstellt, ändert: wenn ich dolmetschaufnehme, also dem Redner lausche, oder dolmetschabgebe, also übersetze, dolmetschspreche, den HÖRKÖPER NUN als Arbeitsmittel einraume, so gut geht. Im Publikum können Menschen sitzen, mit einem herrlich durchgearbeiteten Meistetrwesensaum.. wo ich nie hinkommen werde, nicht nur es mit vielleicht 37 noch nicht bin, ja! DEMUT ist des Dolmetsch’s Brot <<<. __also in meinem erleben. Jeder Dolmetsch wird da anderes sagen, vermute ich mal)
ENTWERFE SIE BITTE „Ihren“ Gewamtwesensraum“! Also alles, was Sie sind,MIT IHREM JETZTMENSCHSEIN, aber insgesamt. UND ZWA RNICHT gleich wider das Hierarchische Deppenwimmlerte.. Oversoul und alles das. IHRE EIGENE UNABHÄNGIGE, was darum geht, weil Sienatürlich allwillig sind! — das können sich die Egomanen nicht vorstellen, darum können sie, wenn sie auf lieblich machen wollen, denkmachen wollen, nur in NETZTEN und ABHÖNGIGKEITEN DENKEN!! DIE KÖNNEN SICH SCHLICHT nichtw Eigesnstädniges vorstellen, weil sie DIESE TIEFE WILLIGKEIt, die wir láuf laufend erneuern, wo wir wachsen pßflanzen wir auch das in die Erde und zu Willigkeit .. DAS TUN DIESE DENKONANIERSCHARNIERLN JA NICHT!! DARUM denken DIE nur in NETZEN, wenn sie WIR denken wollen.. HÖRIGE SIND DAs.. WER SICH NICHT SELBST BEFIEHLT, bleibt immer Knecht.. Geknechtete, die nur Knechten ihrerseits in Nochandere zu denken vermögen UND DAS MIT IHREN VERKÜMMERNDEN FÜHLRESTE „befeuern, bis sie in VOLLSUCHT KIPPEn und ALLEs in ihren BAAL verfeuern, egal was sie zu erraffen schaffen aus dem RAUM, in den sie nie geHÖRT haben, und nun nurmehr Gift sind.. auszumerzendes.. Wann? Machen wir März 2026?
ffff hier
Während unter uns gilt: Schwächen, Verletzungen, die wehen Herzens als Häßlihckeit getragen werden müssen.. hüllen wir einander mit Herzwärme, mit Mitgefühl, das bis zu Heilung wünscht und glück, sanft und weich.. und nimmt daraus jemand erneutes Wohlgefühl im Schmerz und Trost, so macht uns das kindfroh
mannkraftgebenkönnen-freudig, frau-erquickungseinkönnenherzlich, kindsowiesomit-treu, denn Kinder sind das Treueste überhaupt, da sie sich noch nicht wegdenken können. WORAIN DIE KARKASSEN ADRENOCHROMFOLTERBLUT-schlachten. Was uns irgendwie auch auf so einiges geht, was uns dann denkaufweckt, in euer Haßversum, ja. ES HABEN AUCH WIR LYMPHEMENSCHEN MIT DEN STEIGENDEN HERZWÄSSERN, Herzrassen insgesamt… unser Nüchternes schon auch. Doch doch!!
GILT BEI EUCH DRECK: ALLES AUFDECKEN, RESTLOS!
UND ICH SAGE KLIPP, GENIESZERISCH UND KLAR:
nur hier, und wirklich nur hier: haben wir zu lernen!
UND: WIR SIND DRAN!
Denn bisher: haben wir euch Kraxn EBENSO MITGENOMMEN, wie wir das, einander Verausgabungen mit Freude ausgleichend und hegend, wärmend, nährend, was auch immer.. SO SIND WIR SCHLICHT!! Und so werden unsere Kinder schon geboren, und so lieben wir zu leben.. und dieses Austauschen und Feinstrukturen ersetzen, stärken, wieder ausgleichen IST UNSER GESAMTES Begegnen in Wohl(!!)wollen, von einem Gruß nebenhin bis zum Geschlchtsakt und mehr.. und so b_LEIBEN wir bis zu unserem Erdeleibwiedersinkenlassen. ES SIND WIR DAS: Wirwilligkeit aus Duheiligkeit, welche das Ich ebenfalls zu einem kostbaren sich irgendwann verstehen läßt.
Also wir haben euch bisher schon, SEHR WOHL VERSTEHEND UND HERZSEHEND, wie schädlich ihr euch in uns und unsere Leben und Nachkommen WEITER NOCH DRÜCKEN WERDET, mithereingenommen, DENN WIR GLAUBEN AN HEILUNG, da wir UM DIESE WISSEN!
Ihr aber seid ein gesondertes Kosmosphänomen, UND GENAU ALS DIESES GEHEN WIR EUCH NUN SOWOHL BETRACHTEND.. das ziehen die Herzdenkfühlmenschen vor als Betrachtungshaltung, oder knallig kosmisch frei, das ziehen wir Angefressenen über alle Ränder unseres Gesamtgefährts inzwischen vor, denn nur das bringt EBENFALLS den umfänglichen GESAMTRAHMEN von euch Hienichen:
ALSO WIE DAS MÖGLICH IST, daß so eine LEBENSFEHLTONNENWANKUNG nicht und nicht in das Heilige Werdegewebe wieder einsinkt und gesundet! WESENGESUNDET!!!!
Anderen werden noch andere Betrachtungsweisen einfallen: WIR ALLE NÜTZEN UNSEREN WESENGESAMTRAUM, um IN UNS kleinzuraumen, um Umraumbiszuunendlichdinge zu VERSTEHEN, und dann mitzustehen, INDEM WIR UNSER WESENGESAMTRAUMTRAGEN anpassen! ES IST UNS DAS EINGEBPREN, das ist unsere Natur als RAUM-GESUNDE WESEN, denn Wesen sind dazu da, um ihre Eigenbeweglichkeit im Bewegten DAZU ZU NÜTZEN, das Raumgeschehen oder darüberhinaus.. FÜGLICH MITZUERLEBEN, was dieses füglich mitsteuern interessanterweise ist!
SO VIEL GESTATTET UNS DAS HEILIGE WERDEN ZU SEIN, „in ihm“!!!
EUER PROBLEM, verehrter Gesamtkosmos der Wesen? ICH HABE RESTLOS KEINE OPFEREROTIK, WOHL ABER EINE SEHR LEBHAFTE. Was sagt: ich werde mir nicht mich als eure Butter von meinem Brot und Leben nehmen lassen, ohne… nun ja: uner euch zu wühlen! UND MEINE LUST wird sich nicht mit eurer (an mir auch) mischen, sondern ein ganze anderes Umgehen mit euch.. einfach bedingen. Wie das mit dem Büttenpapier geht, muß ich erst herausfinden, jetzt sammel ich mal schön viele Wesenhadern, gell? Jaaaa. ALLES LERNT! Darauf die Pranke. Denn wenn ich vieles vom Werden verstehe, bin ich nicht Schändungskarkassenatzungsschmalz. Nicht ich, und nicht wir.
Ihr wollt den Denkkrieg?
Wir sind Fühldenkwesenhohen Ranges. Was seid ihr? Begenungsunfähige Wesensraumplumpirgendwiegebildchen… IHR schneidet SO klug euch aus uns so viele Arten von Schnitzel?
Na, dann kommen wir einmal als Stier statt als Fleischstücke in Plastikvakkumpackln <<<.
Wir koooomen!!
Und dann sehen wir, wer die gführigeren Zerleger hat <<<<<<.
Denkzerleger.. ich gerne auch Denkmetzker von Fühllosfleisch, EUCH DENKDEPPEN, die ihr meint, DENKEN sie Sichausshandln, UND DANN diesen Viorstellungsgebilden nach, ALLE ANDEREN, egal wen, DARein VERWURSTEN.. DIE EIGENEN DENKTAPETEN IM HIRNHIENICHKAMMERL ANONANIEREN MIT LAUTER ECHTLEBEN DAREINVERWURSTEN?
Wir haben strenge Wurstgesetze. Nicht aber Verwurstungsregeln <<<.
EURE AUFGEDUNSENEN ÜBEREGOS.. kann man GARANTIERT herrlich tontauben- oder schießbudenabschießen! BIS INS LETZT KOSMOSECKERL, oh ja,.
NICHTS, restlos nichts! verpflichtet mich, der Sous-Depp eines Volldeppen zu sein. DER KANN MIR KOMMEN? Gut. Und ich kann mich lehren, DIR zu kommen! D§ENN DU BIST FRECH in MEINEM WESENSGESAMTRAUM. UND DAS kann ich nur soweit dulden, als es nicht meine GELIEBTEN MENSCHEN dann auch noch angreift. Also ist gut, ich erwehre mich meiner Wesensraumgesamthaut sofort! Damit du IN MIR gar nicht Schöndungsfahrt aufnehmen kannst, wie das Mammi mit mir Kleinstkindchen VOLL TAT!! „Weil so ist ja das Leben“, SO IST DAS LEBEN NICHT!
Shut up
Sei still! Halt den Mund! Halt deinen Mund! Schweig / Schweige! Gusch! [österr.] Maul Paul! [bes. berlinerisch: Halt den Mund!]
Halt den Mund! interj [ugs.] Halt die Schnauze! interj [ugs.] [abschätzig]. Halt’s Maul! interj [ugs.] [ …
ICH SOLL MEINE FÜHLENDEN LEIB KUSCH-HALTEN???
Damit sich ein Plumpsack wohlig ausspritzen kann, DAS DRECKIGE, das seine und ihre UNTER WURM____Eingeweide __minderer als der Erde“dimensionalität“ aber graukepuppe auch noch!!!!__ eben irgendwie drüsendüsen???
EIN RAUMKUNSTWERK des KOSMISCHEN LEBENS – das wir alle sind,,, — seines eigenen Auffaltens, es knospenzerstörend, benehmen .- UM DARAN EINEN STUMMELrammstock nicht einmal scharf (fühl-, hirn-…) zu kriegen?
Irgendwas.. stört mich da.
Ich frage mich, was......
Fußnote: ich kann GEGEN dich rein gar nichts haben, DEINE BESETZUNGEN* ABER, die dich durchlungern, können mir gewaltig ekelig sein!
Nur.. schwierig dir das zu sagen, da du ja zusätzlich noch von nichts eine Ahnung hast. Also selbst Dummheit sollte einen Boden und damit nach unten eine Deckelung langsam haben dürfen, ja!
Dazu kommt, daß du ja, selbst wenn ich es dir wahr beriten würde, ja nichts tun kannst! DENN MIT SOLCHEM umzugehen, und den eigenen Wesensraum dagegen zu verwahren.. DIE Geduld und DAS Durchhalten hast du wieder in deiner Menschennatur nicht drauf. Also es ist eine Begegnungssinnlosigkeit der Böseart, ja. Und wir einander im selben Raum sogar noch beschwerlich, weil deine Besetzungen die ganze Zeit lechzen, was ICH fühle und du nicht einmal. ÖDE! DEFINITIV ÖDE, ja. So rennt man auch im Fehldom herum? DIE atzen ANDERES in ihren Segrete. Das dann als Groer ausblüht <<<. DIE NICHT ZU BEGRABENDEN, denn solche Wesenheiten, wenn sie sich einmal gebildet haben, im Ort auch, sind nur anders wieder in Wandlung zu.. kriegen, ja! K–Riegen ist hier gut. Die sind eine andere Liga, der die Hirndauerwelle anders zu brennen_wässern-lähmen_wuppen-brechen-föicken/sticken_fabrizieren und wegmachen…..++++ ist <<<.
*unsere Besetzungen können einander sogar durch uns hindurch vögeln? Also das Geilangedockte in mir kann mich total – und ichhirnlos – auf jemand anderen zutreiben, wobei auch den ich nicht interesserie, sondern Besetzungen fahren uns sexmotorboot? Wenn ich jetzt ja sage, das ist sehr wohl möglich.. und durch Alkohol und Drogen machen wir solchen Dingen restlos den Weg frei.. ist das dann für Sie ok, oder fallen Sie in Käferschreckhaltung
Purpurroter Schnellkäfer in Schreckhaltung | www.flickr.com
und wichsen sich noch sextaubheitsuchend über alle Schwänze hin..? SO WIE WIR KINDHUREN das gezwungen werden, uns tun zu lassen. Denn als Kind sind wir restlos anhöngig, UND DAS wird von der Hienichendenkprymide aus immer übleren Wesen STRAIGHT genützt. Damit Fehlleben immer noch sich in Echtleben krallen, und in der Erde noch weiter ihre Wesensraumkarkassen verankern, kann.. einnetzen, denn WIR können nur UNS wachsen, immer mit IHNEN dareinverhakt.. DAS ENDET. BEI GOTT, DAS ENDET!! IN DIESE FALL, lösen Die bitte IHR Problem, indem Sie mich einen sehr vollen Volltrottel nennen. Dann geht es Ihnen besser. Und ändern können Sie eh nichts mehr, ja.
Wie meine Mammi auch und mein Schwesti. Wer die eigenen Familienmitglieder hurt, UND das genießt, also Geld zählt UND SO SEINE MENSCHLICHKEIT restlos einäschert, ist nur mehr als monströser Ehemalsmensch einzusagen. Ich hätte auch so werden sollen: meine Kinder huren, und ihnen aber nett ins Gesicht lächeln, DAS WISSEND und miteinkassierend. InnenLEICHEN generierende InnenLeichenGENERATIONEN, hmmm? SICH OPFERNLASSEN, deko und willig WIE JESUS CHRISTUS! UND DARAUF uns dann als Gottheiten quatschen, denen, die NUN unser Leben auszustopfen haben. NEIN!
Ich sage nein!
Und ich wirke, „nein“! Für die Erde und ihre Wesen. Und wenn das den Kosmos der Blödwesen auch erfaßt, ist mir das so wurscht wie recht. Es ist nebensöchlich, trotz aller Ursächlichkeit. WIR SIND DENEN WURSCHT UND WAHRE? Das gibt den Aufstand in der Salumeria!
Wir sind nicht Durchhaus,
unsere Wesengesamträume sind nicht Portale, denn man kann durch uns mit deren Kriegsschiffe sogar „einreisen“…
oder schiachste Wesenheiten durch unser GWRs drücken, was höllisch weh tut.. und in den warmen Leib nur auch auswirkt..
wir sind nicht Lustfleisch und nicht VIBRATOREN, in welche Deppen stierln, von Mengele bis Fickreptos.. MAN GEBRAUCHT UNS, und gehen wir dabei kaputt, haut man uns eben weg. Kommt eh nach!!
Wir sind nicht Spritzfleisch mit Morschungsdatum für unsere akadämlichen, die einem MenschenBILD nachhasten, WIE CHRISTUS ES HATTE!!
Wir sind so einiges nicht.
WER DENKT UNS WAHR?
Mein Gott, wer das mit sich selbst laufend tut und versucht, und uns so begegnet und wir ihr oder ihm, ja. DA läuft’s!
Ich habe gegen einige Menschenrassen, ECHTE!!, eine ziemliche Allergie. WAS MICH RASSELND AN MIR SELBST STÖRT!!
Und wenn ich dem nachgehe, komme ich dahin, daß sie sehr gierende Besetzungen restlos an sich dulden. Und genau das springt RASEND über, wenn man die.. Und SEX mit sowas.. ist die INNENMURÄNEABGANGSKATASTROPHE SOGAR wenn man den SChei eh schon kennt. Kennt man den Scheiß NICHT, dann ist es nahezu unbewältigbar, wie das ab nun das Leben verzerren können wird. Das ist leider so.
Ich finde, das gehört sich nicht! Daß wir manche Menschen total hineindrücken, sodaß sie innerlich umkommen, WHREND WIR uns ein nahezu fast schon zu fades „gutes Leben“ dahertheatermachenlassen, DARAUS!
Also das geht GAR NICHT.
Und meinHerz ist sicherlich, auch wenn mit ihnen menchlich gar nichts mehr geht, bei den Schwerverletzten unsere Unkultiviertheit, mit MÖDERN UND ANDERE HIRNHIENIcHEN Kompromisse einzugehen.. BLÖDER ALS DAS AT! Echt.
Altäre sind Schlachtblöcke.
(Frau Max LOWEN — https://unbroken.global , die sich blendend zu erinnern schafft, sagt das ähnlich).
Butcher’s block:
Und auch in derKartause Mauerbach ist ein SEZIERTISCHSTEIN ausgestellt.. als der Mensch amMenschen herumzuschnipseln begann.. WAREN das Echtmenschen? Blöd können sicherlich ALLE Kosmiker.
WIR ALLE verstehen unseremDenken nicht mehr die Grenzen DES AN-STANDES!!!! einzuprägen.
DENKEN hat so fühlend zu sein, daß es FÜHLENDES NICHT ANGREIFT, das es sonst in seiner Bewegtheit stören, verletzen oder gar unmöglich machen würde. HEIL HILTER! Briadal, iagendwia, mia kumman need zsamm!!
DAS war in der Tat eine der niedersten Gottheiten <<<. Hat uns doch alle sogar leiblich leben-weggefegt. BIST DU DAPPAT!
Denken.. jaja, Hitler konnte das.
WOMIT wir wieder ein Aufsatzthema für Fortgeschrittene Literaten hötten? WAs fehlte Hitlers Denken, um erdegemäß aufzulaufen und mitzuwirken?
Und für dieecht Mutigen unter Genies: wo haben wir uns denkfehleingeklinkt und unsere fühlkräfte losgelassen in die fehlsten Denksackgassen??
Wie oft wollen wir das noch tun? Freut uns das wirklich? HitlerGöbbelsUND SONSTIGE WAHNKEHLENzid, Covizid, Chemtrailizid, Sexizid..
MEINEN WIR IMMER NOCH, ohne Hieniche (zum DenenNachrennen, DEREN Denkvor-Gängen..) wird uns in der Erde fad??
Wenn nicht, können wir ja langsam zu fühldenken beginnen, OHNE uns immer in derOchsen Karren zu spannen, also einfach frei auf derWise, das ist: kosmisch wesensgesamtraumend, was wir, nebenbei, einfach sind, ja.
Und Wesensraumaufbrechkarkassen werden IMMER Mörder undSChönderund Vergewaltiger und Niederhalter sein, DA IHRE PLUMPEN WABERWANNEN nur so auf irgendein Erlebendwerden sich wichsen können!
IHR HURENDENKER, ihr DENKHUREN desKosmos und der Erdehirnvergammelten ebenso..
badet in unsere Scham, Scham in beiden Bedeutungen,also auch unseren Private Parts, zu welchen auch das After zählt
badet in unsere natürlich endlosen Wirwilligkeit
und KEINE VON EUCH WESENHÄUTEN
hat sich je zu fragen unternommen: WARUM IHR IMMER NUR AN Echtem, an Leben erummacht, anstatt eure eigenen DENKFÜHLAUFZUFALTEN, wie alle Natur i GEschehenseinheiten, untereinander gedeihlich verbundenen, was auch Trannung in vielen Teilen sein kann, ist.
IHR KÖNNT NUR DAS JA, das Ja immer, alle anderen denken, die euer JINICHKRAXNKRAKKDENKEN anfallen will.
Con-pliment!
Leben mit mors tua vita mea-Schädeln? Mit do-ut-des-Christussen!!!!? Ich gebe meinen HirnkEGO.gogo.klamauk, um für immer ALLER GOTT zu sein??
DA bin ich jetzt aber neugierig:
complimento /kompli’mento/ s. m. [dallo sp. cumplimiento, der. di cumplir„compiere (i propri doveri verso qualcuno)“]. – 1. a. [atto o espressione di riverenza o di ossequio, talvolta affettato o insincero: fare un c.; rivolgere dei c. a una signora] ≈ apprezzamento, elogio, lode, lusinga. ▲ Locuz. prep.: per complimento[per formalità] ≈ per cortesia, per gentilezza. b. [al plur., il rallegrarsi con qualcuno, con le prep. a della persona e per della cosa per cui ci si rallegra o assol.: te la sei cavata benissimo, ti faccio tanti c.] ≈ congratulazioni, felicitazioni, rallegramenti. ● Espressioni: fare i complimenti (a qualcuno) ≈ e ↔ [→ COMPLIMENTARSI]. 2.(estens.) a. [al plur., eccessivo riguardo verso gli altri] ≈ convenevoli, cerimonie, preamboli. ↑ salamelecchi, smancerie. ● Espressioni: fam., fare complimenti [accettare con difficoltà gentilezze e favori] ≈ fare cerimonie. ↑ fare difficoltà (o storie). ▲ Locuz. prep.: senza (tanti) complimenti 1. [con valore di agg., di persona o modi, non artefatto] ≈ alla buona, informale, semplice. ↔ formale. 2. [con valore di avv., in modo scortese] ≈ bruscamente, sbrigativamente, scortesemente, villanamente. ↔ cortesemente. b. [al plur., saluto rivolto con estrema formalità, talvolta affettato o insincero: presenti i miei c. alla signora] ≈ omaggi, ossequi.
compliménto2 s. m. [dallo spagn. cumplimiento, der. di cumplir «compiere (i proprî doveri verso qualcuno)»]. – 1. a. Atto o espressione di riverenza, di ossequio, spesso soltanto esteriore e per buona creanza, talvolta manieroso, affettato o addirittura insincero: fare, improvvisare un c.; rivolgere dei c. a una signora; accogliere con molti c.; un c. freddo, misurato; fece i più sviscerati c. all’innominato (Manzoni); fare, dire una cosa per complimento, per un atto di doverosa e formale cortesia; esser pieno di complimenti; salutando: i miei c.! (o assol. complimenti!); presenti i miei c. alla signora! Per antifrasi, frase offensiva o poco gentile: un bel c.!; grazie del c.! E a proposito di cosa sgradita, di danno subito e sim.: non è stato certo un complimento. b. Espressione di compiacimento; usato solo al plur., felicitazioni, rallegramenti: te la sei cavata benissimo, ti faccio tanti c.; anche ellitticamente: i miei c.!, tanti c.!; talora iron.: hai combinato un bel pasticcio, complimenti! 2. Con uso estens., al plur., preamboli, cerimonie: lasciamo da parte i c.; bando ai c.!; non c’è tempo di far complimenti, non c’è tempo da perdere; quindi, senza complimenti, senza tanti c., con franchezza, senza riguardi: senza c., gli dissi chiaramente ciò che pensavo di lui; o in modo brusco, violento: senza tanti c., lo cacciò di casa; analogam., non fare complimenti, dire o fare con tutta franchezza: se debbo dire una cosa, non faccio complimenti. In altri casi, far complimenti, mostrare ritegno, soggezione nell’accettare qualcosa: non fate c. e restate pure a cena con noi. ◆ Dim. complimentino; vezz. o spreg. complimentùccio; pegg. complimentàccio.
© Istituto della Enciclopedia Italiana fondata da Giovanni Treccani – Riproduzione riservata