Denkeinladung: Machenkönnen ist nicht nur egoherumknallen, sondern ebenfalls an der Raumgeschehenseinklanglichkeit zu messen!

02.09.2025

 

 

Wenn ich nur andere Mitwesen niederwampe,

 

wenn ich nur egal wo es mich hinwichst, alles hinmache,

 

dann bin ich ein mächtiger

 

VOLLSACK! Und ergreifend zu hienichbleedunneedich, um auch nur IRGENDWAS auch nur halbwegs wirfähig zu verstehen, dazu zu stehen und mitzugedeihen!

 

ICH VERSTEHE NICHT, und die SCHLEIER VERFILZEN SCHON, wie man so ÖDE BLÖDE SEIN KANN, sich gut vorzukommen, machtvoll, keine Ahnung welche Hirnramschtapete zum Dauernabonanierspritzen…

WENN MAN NUR ALLES HINMACHT, ALLES NUR IN QUAL UND NOT KEUCHTRAMPELT.. Trotzalter als marodierende KOSMOSRASSEN? Wie hammas!! Und darüber flötelt die HeiligheiliglichwesenGUIDESguruGRUUGRUU und so weiter-Riege..!! IHR HABT RAUMWEBE ZU FLECHTEN, DIESEN DEPPEN IN IHRE AUSEBOMBTEN WERDEGEWEBEHÖHLEN HINEIN! AN DIE ARBEIT, und daß das sitzt und spritzt!! ARGES ÜBEL GEHT MAN IMMER ÜBER DIE RAUMWEBE! DIE KÖNNT IHR NICHT ANSRPECHEN? Ja, sapperlott, dann SEID ihr vielleicht gar nicht diese EWIGHARMONIEKLIUGBOLZEN?????! WENN ICH ETWAS NICHT KANNk dann bin ich NICHT erleuchtet! Ihr seid aber so Licht und dauernde Harmonie? ICH WÜRDE SAGEN, ihr seid lediglich die blau etikettierten Deppendosen! Langsam reicht’s. Und dann maulbrunzen EURE KLUGEN uns noch, wir sollen uns doch nichts draus machen, wir sind ja eh nur gallertige Hologramme und Aftersprachblase nach Afterspachblase.. Furzdenken.. AUS DEM LICHT, schauschau. ICH mag Dunkelheit. LICHTE SCHWANGERSCHAFTEN gibt es offenbar auch für das Hirn kaum welche <<<. WENN ICH RAUMWEBE NICHT ZU BESPIELEN VERSTEHE, um ARGEN Erleichterung zu bringen, IHNEN ENDLICH WIEDER GESUNDE DENKVO)RGEBILDe, die sie sich entlangfließenlassen können zuspiele.. BITTE WOZUWASWOZU GIBT ES EUCH HARMONIEWETZEN DANN ab der sechsten Dimension, wo NICHTS stören kann _ außer ihr???? WIR SIND NICHT IN DIMENSIONEN AUFGESCHICHTET! Es.. wird fad, ich sag’s wahr.

WIE MAN SICH DA dann auch noch siegreich und keine Ahnung: göttlich oder sonst EIERENTZUNDEN DASS DIE DAS HIRNVERRAUCHEN

Ich meine: MACHT TESTOSTERN KOSMOSrassen direktwahnsinnig? WORAN LIEGT’S BITTSCHÖN!!!!? DANN zieht euch nicht unsere Fleischleiber an, WENN IHR DIE FÜLLE der EINDRÜCKE nicht hirnzuschnacksln vermögtz UND ALLES HIN BRAUCHT, damit sich eure BLUNZENHIRNDERLN BERUHIGEN!! DU BRAUCHST ALLES KREPIERT UM DICH? DANN BITTE BRING DOCH DICH SELB ST UM, und wir haben’s HERRLICH IDEAL! MÖRDER MÖGEN SICH BITTE SELBST ODER EINANDER ERMORDEN!“ Genießt und verifiziert, WAS EUER DENKEN WERT ISt, und wie sich das anfühlt!NUR LOS!!! Und der Kosmos stellt euch eine Truppenübungsplatuz! GÄHNENDE KOSMISCHE LEERE, und da könnt ihr aufeinander losbollern wie die Hienichen die ihr seid! GLÜCKLICH ENDLICH EUCH VOLL AUSTOBEN ZU KÖNNEN, und ALLE FINDET IHR EINANDER DAMIT IN EXTASE!! ENDLICH MORDEN ;ÖRDER ;ÖRDER! Herrlich. Und WENN KEINER VON EUCH Ü ER LEIT, keine Lederart, kein Lichtwesendepp, keine Sonstwasrüsselage: AUCH GUT! Wir haben genug Wesenrassen, DIE LEBEN WOLLEN UND KÖNNEN! DIE RAUMACHTEN UND EHREN UND VERSTEHEN UND LIEBEN! Daran mitwirken, RAUM ZU SCHÖNEN und zu befruchten!

ALL DIESE TÄTIGKEITEN LASSEN WIR UNS VON EUCH KABANOSSIDEPPEN NICHT WEITER VERWICHSEN HAUT AB, und BRINGT EUCH IN EINER KOSMOSARENA, wo sonst keine Leben sind, UM BISW ZU LETZTEN WAHNKNOPF!

 

KEINE SAU BRAUCHT EUCH!

UND ZWAR KEINE SAU NIRGENDWO!

 

IHR SEID DENKUNFÄHIG, FÜHLUNWILLIG, ZUKUNFTSWAHNKNALLIG, WERDEUNFÄHIG, TRAUMLOS, was soweiso aus allen schon mal rausbricht.. UND UND UND UND! IHR SEID UNFÄHIG, und NIEMALs die HERREN irgendwo.

 

 

Rosen pflanzen und pflegen - Gärtnerei Schwitter AG

 

WIE DENKT IHR RESTLOKARASSEN BITTSCHÖN!!!??? Ich meine, ihr habt ja ALLE KOORDINA/N/TEN IRGENDWELCHER VERNUNFT VERWICHST!!!!

 

 

 

Rosen pflanzen und pflegen - Gärtnerei Schwitter AG

Keine Kommentare.