Wenn wir nun langsam raumen, wie könnte unsere vertiefte Raumungsverflechtung (Landesgewölbung) aussehen?
29.07.2025
Wie, oder was alles, können wir zusammenschließen, von unseren umfassenden Wesengesamträumen, um tiefer wahr
tiefer individuell getragen gleichzeitig daraus, uns einzeln und miteinander, mit üppig Bewegungsraum, sogar im Träumen, jeder freier und gemeinsam gedeihender, wahrer zu erleben und leben, also zu raumen, Raum gemeinsam tiefer zu gestalten?
Dazu, richtig?, müßten wir erst einmal in uns selbst fühlhineingehen, und uns einmal mittels unseres feinstofflichen, also allräumlichen (unser Alles) Raumsinn INNEN umsehen… WAS HABEN=sind wir denn überhaupt noch? Außer dem Menschen, den niemand uns absprechen würde… welche Feinerstrukturen als unser warmes hochempfindendes im Erdeleib uns gewahrungsvrankernden Körper haben wir denn noch? Faktisch, ohne religiöses Trallala.
DAS kann unmöglich ich über andere sagen. Ich kann jedoch.. meine Inmireindrücke darlegen. Und Sie, im Falle von Interesse an dem vorgeschlagenen Denkfühlbausatz, können ja wunderbar, mit oder angeregt durch mein Wahr auch, tiefer in Ihre eigenes vordringen.. die edelsten Schätze liegen hier. DENN, wenn man hier in sich selbst den Wesensgesamtraum, und damit auch die eigene Fähigkeitentiefe zurückwohnt und erarbeitet… DANN hat man ja ganz anderes auch in jeder Lebensgeste mitzuführen.. also es verkostbart unser Begegnen in allem, wenn wir einfach „gehaltvoller“ unseren Wesenwahrraum auch führen…. (abgesehen davon erschwert das Parasiten gravierend, da ruhig und selig in uns zu maden, das kommt dazu, denn unsere Tiefeigenbewegung drückt Parasiten ja laufend durch die Mohnquetsche, einfach WÄHREND WIR UNS ERWEITERT WOHL FÜHLEN (im Verhältnis zu der uns zum Beispiel vom Klerus erlaubten „Selbstauffassung a ls Gottes Pfusch <<<. )