Gut. Nun..
29.06.2025
dann beginne ich nun die Arbeit IN meinem eigenen Zerstörten.
2025-06-12 08.35.54 Initial Psychic Reading
Da Frau Archer sich bereit erklärt, mein Mitsteuernmann dabei zu sein, und mein Fels in den Brandungsläufen, die unweigerlich aufgischten werden, möchte ich genau dieses kraftvolle Mitgehen wirklich und kraftvoll ehren, und geben mein Bestes, nun, auch aus diesem Grund und Halt.
In der Tat nehme ich aus der ersten Sitzung sehr Vieles mit.
-
- Verstehen, ruhiges, das so viele weitere Menschen kennt, und sich mir aus diesem WirErlebenSchatz mitzuwendet. Das begleitet nun als stete Kraft; wohl auch weil wir beide es als zutiefst unsere jeweilige Geschichte verstehen, und genau darum auch als unser Miterleben im Wir, das genau diese Fehlwesenzerhagelung nun angeht; mit aufgekrempelten Ärmeln, und wirklich nicht nur menschlicher Wesen! Wir verstehen wohl beide uns auch als Teilhabende an einem enormen Erarbeitungspool dieser Erdemisere auf Wesen-Wesenebene.
- 🌱 ~͠
- Ihr so nachdrückliches wie kraftvoll klares und klärendes daraus auch, „WAS IST GUT FÜR DICH!!„, nun, da all dies in der Erde geschieht aus so vielen Wesensanstrengungen. Wie möchtest du das als Mensch erleben, gefestigt und ruhig, im eigenen glücklich nun?
- Ich erlebe, man hat mich, und ich mich dann aus tiefstem Gram, restlos innengerodet in den Hüllenkörpern UND DEREN BEDÜRFNISSEN. Ich erlebe durchaus Empfindungen und Emotionen, Gefühle.. nur hänge ich nichts mehr dran. Spät lernte ich, mir da auch nichts dranhängen zu lassen, was wohl der erste Schritt gegen meine Spaltpersönlichkeiten und deren Verlorenheit und Bespielbarkeit werden wird.
- Es hat mich das natürlich in die herrliche Weite, die unser Wesensraum ebenso natürlich erleben läßt, fallen lassen – geschleudert – gefreit in einer Art auch, denn es bringt Freude und Natürlichkeit „trotz allem“. Scham, sich ausgeliefert und steuerbar wissen, verstehen, daß die meisten NICHT verstehen können – was ich ja selbst erst beginne, und alle das wird dadurch.. irgendwie erträglicher, mein mir die Fehlwesen-Überlegen, und deren abgrundtiefe Misere, die sie da endlos weiterdahindarstellen, geistlos, was sie hilflos auch noch macht und zu immer verkommeneren Suchtgefäßen ~~~~~~Vb. ‘den inneren Halt verlieren, verwahrlosen’, älter ‘vergehen’, mhd. verkomen ‘vorübergehen, zu Ende gehen, vergehen’; Verkommenheit f. ‘sittlicher Niedergang, Verwahrlosung’ (19. Jh.). ~~~~~~~~~~~~ geraten läßt,
- Und ich ändere nun mein Wesensfühlspieltragen, das ich davor raumend nützte, also irgendwie trachtend, mich daraus herauszunehmen, also es nicht totalitär zu erleben in mir, mir diese Fehlwesen auch irgendwie zu erklären zu trachten, IN DEREN ANDERER Entstehung, die ein sehr klar ANDERES Resultat auch zeitigt in ihrer Wesensnaturbewirkung.. all diese Empfindungsbereitwilligkeit wende ich nun nach innen. Und zwar als sehr sanfte Bereitwilligkeit, meinen Leib und dessen eigene Feinkörperlichkeit und Erdewohnstärke mit meinem Gefäße natürlich wandernden Essenzteil und dessen Nunstrukturen und Bewegungen wider zu einen, unendlich dankbar für die Klugheit des Leibes, der, wiewohl ich gegen ihn denklebte, durchhielt, in eigener Art und weit klüger darin. Ich erlebe, wahr mit mich überraschender Mühelosigkeit, wie ich nun die Sanftheit und Güte meines (tieferen…) Wesens wirklich und fraulich eigentlich, also menschlich und das empfindungswillig in meinem Jetzterdekleid, gegen mich selbst zu wenden vermag. Und es entspinnen sich sofort Mischgewahrungen, wie sie sein sollten, immer und in allem, zwischen Leibbewußtsein und Erdegewahrung meines Umfassenden. Ich lehre mich also sehr sanft wieder Willigkeit des mit auch Leiblauschens, meinem Körper in seinem Fühlspiel zuhören, das wichtig nehmen, mich davon rufen zu lassen, und wach sofort mitzugehen, wo möglich. Und ich genieße das, diesen nun einsetzenden inneren WirFühlen-Dialog. Es ist eine andere Art arbeitender Freundschaft und Willesüße. Es verändert mein Denken noch um weitere Arten und „Umdrehungen“ …
- Und das macht mich von Flüchtenden, damit ich irgendwie meine Raumerkundungsaufgabe durchziehen TROTZDEM kann, zum Verweilenden, zum Nun-als-Gesamtwesensraum, den Leib hereinnehmend und dessen ureigenes Gewahren, das auch ganz anders erlebt, andere Alarmglocken anschlägt und seine Weisheit mitbringt und schenken kann, Es macht mir, in aller Ruhe, die das vermittelt, in mir ein neues Geschenk, wo ganz natürlich sich wieder das Kind in mir und seine knospenstarke Kraft mit den weiteren, von mir bereits durchlebten Reifealtern wunderschön und gesund wieder vermischt, zu einer ganz anderen, prächtig sich geihen könnenden, wenn ich dran bleibe, Wahrgestalt, ENDLICH!! Ich werde allemal treu dranbleiben.
- Sehr dankbar nehme ich das Tragende an, von einem Menschen, der so vieles so vieler mit, und so schweres Eigenes durchgestanden hat. HIER FALLEN ALLE BEDENKEN WEG, irgendetwas zu erzählen oder zu denkversuchen, was überfordern könnte. ~~~~~~ Das hat Woman JA durch! Darin steht sie in arbeitender Haltung selbst, und in sehr wach mitnehmen könnender im Begegnenden, ihrem. Sie steht in ihrer Kraft. Sie KANN! Sie will, aus umfassenden es und einzelne Verstehen, und genau das finde ich herrlich erquicklich, denn das ist die ganze Welle ohne Bruch. Das hat Zukunft! Dem darf man vertrauen, und dem kann ich mich als Mitkraft anvertrauen, in erwachsener , ebenfalls für mein Arbeiten wertgeschätzter Art. Ich kann also meine ganzen Mensch in die Waagschale werfen. Ehre, Würde, Frauenkraft und Frauensüße, menschliche Treueauffassung, andere Einordnungsdenkgebilde ebenso unabgelehnt da als Werdewerkzeuge wohl richtig verstanden;
- Es ist noch weit mehr, da sie einen stark in viele nicht als „normalmenschliche“ zu betrachtenden Zugänge als Mitwerkzeuge ebenfalls eröffnet. Ohne zu lasten, als sehr feines Angebot. Also sie eröffnet eine freischwingenden, sehr kraftvoll fähigkeiten-durchstrukturierten eigenen Werkraum, mit. Und genau das macht gutes Zusammenarbeiten für mich aus! Es läßt auch die Kraft des anderen in klarem Fügen und Können, ahnen. Man weiß nun, da gibt es vieles, wo man gemeinsam gehen kann. DAS IST GUT!
- Ich bin erwachsen, und so wie viele angefallene ~~von der Fehlwesenmeute~~PLUS allen ihren SelbstSRA“familien“ und „Freunden“; Letzteres goutiere ih ch restlos nicht. Man endet meine FReundschaftswilligkeit, wenn man mich ÜBER mich mitbelügt. Da ist bei mir der Ofen aus, mit einem leichten Bleib.mir.besser.fern-Mitton. Denn wo ich das durch habe, für mich nun fraglos fehlvertraut habend, wie man das ja unter Menschen können soll, dann lasse ich mich inzwischen manches Mal, also wenn man mich stur, trotzdem man kapiert hat, daß ich nun verstehe, weiterbetheatern will, voll in die VON JENEN IN IHNEN ABGEMAUERTEN GWR-teile hineintreiben. Einfach gegen ihren jeweiligen Weiterlügenstrom. Damit trete ich mühelos~~~da ich die GWRweiten ja liebe und alles echte Begegnen immer mit diesen auch stattfindet, und ich kann das ganz natürlich und das ist bei mir freudebesetzt dementsprechend auch, also ein Genuß.. oder bei Ehschonknödeln einfach hinter deren ihnen selbst zugängliche Maske, dieses ihr verdroschenes Restmenschliche, und führe da einen nettenTorrerostreich hinter die Suchtkalbhörner. WAS SITZT, jene, da es ja hinter irer Abmauerung gegen ihr tiefer Wahres, nicht selbst zugänglich ist, und ihnen einen schwebenden Wahrton verpaßt, den sie nur als Fehlton erleben können, da er gegen ihr Fehldenkverballhorntes laufend wahrplätschert <<. Man regt damit in ihnen eine Entwicklung an, gegen die sie sich nun AUCH NOCH laufend zu wehren haben, die aber darum so nervig ist, weil sie AUS IHREM EIGENEN Wahreren kommt, nach dem sie sich andersherum zutiefst sehnen. Ich meine, so Geflicktem eine rumorenden Hallungston zu verpassen, hat was.~~~~~~~ Menschen berichten:
Was beginne ich nun schon gegenzugehen, mich in meine eigenen Kluften, die mir beigebrachten, hinunterzulassen, um dort irgendwann meinen Schmarotzern entgegengrinsen zu können, ertappt jene… ? Und, nun ratlos SIE.
- ~~~~~~ erstens arbeite ich mit meiner Wesensraumsigille.
- Das erweist sich als herrlich gleichzeitig MICH stabilisierendes UND kraftvolles -so scheint es: laut Tarotkarten merken wurmeinschiebende oder anders ablooshende Fehlwesen — ich meine Menschen ebenso wie Anderwesen.. — das sehr wohl. WÜRDE MICH INTERESSIEREN, geht aber nicht direkt zu fragen <<. Fällt unter Time – Will – Tell.
- Dazu reagiere ich auf unangenehme Berührtheit, unannehmbare überdies, indem ich meine Sigille hochrufe und dahin absenke oder lenke, wo der unangenehme Andockeindruck entsteht. Kann gerne die Scheide sein, oder der aufschmerzende Bauchbereich, oder Diffuseres auch.
- Und da erlebe ich etwas ganz Seltsames, denn mein Wesensraumkraftschlüssel GEWINNT VÖLLIGE Eigenlebendigkeit, UND JEDES MAL ANDERS! Meine völlig ruhende
kosmisch gültige, also das Essenzwahrgestaltkürzel __ das miß so ähnlich sein, wie ganze plantare Wesenheiten mit einem Ton darstellbar sind ~~~~zum Beispiel: ~~https://www.barthelmes-marketplace.com/de-eu/pages/barthelmes-stimmgabeln ~~~~__________wird IM DICK FEHLANDOCKENDEN, wo es in die Brückung übergeht und dann teils in den Fehlwesenwesensraum ziemlich vermutlich.. VÖLLIG DYNAMISCH, und „eigen“rabiat. Ich erlebe dann, OHNE IRGENDEINEN Willeimpuls aus mir – echt cool, denn so erspare ich mir das Widerwilleerleben, das ja damit einhergehen muß, sonst —- wie die sigille zu toben und zu rasen beginnt, ganz aus sich heraus UND offeNBAr hochfein die Anderstrukturen durchschwertend.. in kirren Spin-Bewegungen, oder aureißend.. ich staune da nur mehr. Was das wirklich im anderen Wesenraungebilde verursacht, ob die sich dann mit irgendwelchen Unwohlseinesgesahrungen zu entziehen, zurückzuziehen vorziehen, das weiß ich nicht. In der Regel wird dann abgelassen. Was wetiere nicht hindert, aber das gerade „Einweckenwollende“ flüchtet in der Regel und entzieht sich stante pede. Nur selten beharrt da „wer“, also verweilt stur weiterhin in meinem abgespaltenen, jeweils gewählten nach Bedientwerdenvorlieben . KITSCH AS KITSCH CAN ist da in mic programmiert worden! Ich muß einfach LACHEN, wenn ich an manchen Schnittstellen des Aufwachens, mich noch in den letztenProgrammiert-Worten reden höre! MEIN GOTT, ist das NICHT ich!! Echt.. es ist verrückt. Aber offenbar ist man in seinen Kleinstkindfolterteilpersönlichkeiten wirklich wie ein weißes Blatt, auf das man egal welche Idiotenbenehmen schreiben kann. Und Programmierer, ja selbst Hieniche, Davorschonruinierte, wissen ja, „was in diesen Egouferaaskreisen eben gefällt. ES IST SO ABSURD, wie man es ohnehin erwarten würde, ja! Kann ich sagen.
- also die Wesengesamtraumsigille kann irgendwie wie eine eigenständig sich umspannende in einem völligen Fehlraum, der da parasitieren will, Kraft selbstständig machen. Und irgendwie ~~~ Genaueres weiß ich noch nicht~~~~~wirkt sie offenbar kraftvoll: wie ein losgehender, wirbelnder Bidhänder! Allemal stammt sie aus Kräftebereichen, die ganz anders natürlich und wahr sind als der Egolurch egal welcher Subbauweise. Und ist, ich erlebe es, entsprechend schlagkräftig IN empfundene andikcungenhinen, ja!
- DAS wächst ein gesundes Vertrauen und eine bis zu winnige sogar, weil es so gut tut, UNS ALLEN BEIDEN, meinem Leib und „mir Mensch darin“, Freude am Einander-wieder zu verschmelzen, uns zu einen, vertrauend wieder- einladen. Einfach weil man sieht, daß man gemeinsam durchaus Neues vermag. Es ist ein erster Schritt, und dieser ist gut! Ein Weg in meine Kraft als Einheit ist also wohl möglich. Und dann natürlich unbedingt und mit aller Hingabe und Daranwendung zu gehen, ja. Denn Woman Archer’s Satz, zu meiner disassociation „The disassotiation ist waht needs the healing work being done on it“ / Min. 56:54 ff, „As long as you are separate they have full control over you. YOU ARE UNDERESTIMATING THE POWER OF YOU IF YOU BRING IT ALL TOGETHER. THEY WOULD NOT STAND A CHANCE . You are handing yourself on a plate if you don’t do that.“
„You’re handing yourself on a plate if you don’t do that.“
Oh, das trifft in meinem Herzen alle Gänge auf ein Mal
🤗 You're handing yourself on a plate if you don't do that."
You are handing yourself on a plate if you don’t do that.“😳😳
You’re 🤨
handing
yourself
on a plate
🤧 if you
don’t do
that.“
🥸🥸🥸You are handing yourself on a plate if you don’t do that.“🥸💫😶🌫️
You are handing yourself on a plate 🛁 🩶🛸👽 if you don’t do that.“
You are handing yourself on a plate if you don’t do that.“
OK!🍀🥚🍀🍶🐦⬛ DAS gibt mir ja nun wahrlich Waffengang! Klar und schön. DAMIT läßt sich etwas anfangen: klarer Zeilsetzung geht nicht. Und schon ist der winnige Tüftler in mir in sanftestem Pummerintraum saftknackig happy. ES GIBT ZU TUN! Arbeitsinhalt abgesteckt, und nun kommt der spannende Wesengesamtraumteil. WIE BEWERKSTELLIGE ICH DAS IN mir??
Herrlich. Mag das!
Ja.
Diese Bereitwilligkeit, wenn man raumversteht, also der Einssinn in nichts widerstrebt oder widerspricht, zwischenrumort oder gegentont, die ist einfach herrlich für diese Art des Schreitendwerdens, die mir wirklich liegt. Ich liebe dieses Leben und Erleben zwischen restlosem Alleinsein, das mit nahezu immer in all-Eins-Sein weich hinübergleitet; und dem wirklich Begegnen mit echter Erlebnisbereitwilligkeit, also diese Gespräche, woraus man mit Neuem unterschiedlichster Art weitergeht, hoffentlich ebensolches gegengegeben habend, schön.
Und, unendlich sanft und damit langmütig und daraus frei geschehend sehr langsam und fein aber dadurch, lernen mein Leib und ich, einander vertrauend und mit rundlegender Fröhlichkeit, einfach aus dem Glück, die Erde leben zu dürfen, zu begegne, weich die Kluften brückend, die sie schlugen, schon ins Knospend erst sich Auffaltende _____ DAS SIND VIELLEICHT WINDELWICHSER, HA?? Pack einer ~~~laufend nur so gelebten, und sich von ihnen selbst so schmabefreit depper auch noch zu IHRE EXZELLENZ geschwuchtelt und gegenseitig geleckten~~~ Feigheit, daß man als Wetterhahn krähend und jodelnd sich drehen möchte!!__________ und der Leib lädt in unendlich feine Gewahrungen ein, die wirklich des Körpers uns SEINER Körper sind. So plaudern wir einander an, NUN VOR ALLEM, da ich das nicht nur wegschiebe, um durchzupowern, sondern gerade da mich hinrufen lasse. Ich würde sagen, mein Leib lehrt mich eine ganz andere Denkfühlweise, und das an Anstzpunkten, oder quellentstehungen des‘, die ich in mir nicht einmal kinderinnere. Ich plaudere mit allem bereitwillig und gerne. Lustig, wenn manmit dem eigenen Leib ins Gespräch kommt!! So leibalt nun auc, ja. UND: wir versichern einander Vertrauen, und Bereitwilligkeit und ebenso ein grinsendes Gemeinsam-Räuberhöhlenknacken-wir-noch-ganz-Anderes!! Wir lehren einander uns. Und die so beginnende Wirkung ist.. daß mein Denken weicher wird, und gleichzeitig mein Empfinden kraftvoller getragen. es könnte sich als mein Gesamtwesensraum dann noch einmal ganz anders spannen lassen…??
Der erste für mich wesentliche Entdeckungsschritt ist, „ich kann etwas tun!“ MEIN KRAFTSCHLÜSSEL WIRKT WIRKLICH in mir – womit ich mich dann schlicht in Ordnung zurückhole, wieder wahrfüge aus Vergetue..
Und daß das Zeichen, das Symbol…
~~~~zu sýmbolongriech (σύμβολον) ‘Merkmal, Kenn-, Wahrzeichen’ < symbálleingriech (συμβάλλειν) ‘zusammenwerfen, ‑legen, ‑fügen’
~~~~~~
~~~~
~~~~~~ Symbol n. ‘Zeichen, Merkmal’, besonders eine optische oder akustische Darstellung, die einen bestimmten abstrakten Sinn oder Wert mitteilt, ‘Sinnbild’, entlehnt (15. Jh.) aus lat. symbolum, griech. sýmbolon (σύμβολον) ‘Merkmal, Kenn-, Wahrzeichen’, einer Bildung zu griech. symbállein (συμβάλλειν) ‘zusammenwerfen, -legen, -fügen’, aus griech. bállein (βάλλειν) ‘werfen, schleudern, schießen’ und s. syn-. Griech. sýmbolon ist ursprünglich das Anfügestück (‘was zusammengelegt werden muß’), das gebrochene und daher aus zwei Teilen bestehende Zeichen (Ring, Scherbe u. dgl.), durch dessen Zusammenfügen sich die Besitzer wiedererkennen.
Wahrzeichen gefällt mir auch sehr dafür.. denn es ist wahr! Auch wenn ich damit eher kennzeichnende Bauwerke einer Stadt zum Beispiel verstehe. Aber DAS nehme ich gerne mit. Ist gut!
… sein restloses Eigenleben entwickelt, holt es mir aus der Werkzeugkiste in Gefährtenschaft. Und solches liebe ich nun wirklich und freue mich, solches erleben zu dürfen.
Ob das jemand anderer auch so erleben kann? Ich bin fast sicher, würde ich sagen, JA!
Was ich durch Mich-selbst-beobachten und beachten, nun herausfinde über unsere und Fehlstrukturen, also Schadstellen und ihre Funktionen an mir und anderenMitmenschen.
- ~~ ist da einmal unser Durchgeschossen werden, also in Teilen dermaßen überfordert, daß da einfach alles sich frei parasitenherumturnen darin und da durch in diese Erdegewebe auch, kann. DAS TIEF EKELHAFTE!!~~
- UNSERE Steigen-Senken-Achse, also unser freies, hochbewegliches ImStammBewegtgeschehen, also hochwahr, füllig einklanglich und willig in zunehmend meisterliches Weise auch, erlebe ich bisher folgenermaßen grundgechädigt von den Zuzln:
- diese Folterung kann ergeben: eine unglaublich krasse Vorn-Hinten-aufspaltung. Man lebt ein Frontlife-Zirkulieren, in dem man völlig fehl sein Gesamtleben zuzubringen meint, aber DIE EIGENE CAUSALEBENE, die der sinnegerichtete Leib im Rücken aufnimmt ~~~~~~~unser Gesamtwesensraum selbst ist NICHT gerichtet, da gibt es kein hinten oder Vorne! DAS ist, was der Erdeleib noch dazumitbringt, als Strömungspartikularisierungen, also Feinung ~~~~~~~~~~~ ist restlos parasitendurchmadet. Und „man kommt da nicht hin!“ Ich selbst habe eine kraftvoll Causalströme-gewebe-aufnahme, NUR WAR MIR VÖLLIG unklar, und nur vage als üble Taubheit schwanend, daß ich im angefallenen Teil meines Menschlichen GERADE HIER deren Verkriechreich „tragen muß“. Plus, aber das habe ich erst zu denken begonnen, in meinem HERZEN, also da müssen sich egal welche Krätzen verbergen können. ALSO DA haben ich ganz anders mich selbst zu begehen zu beginnen, auch!!
- Ich lasse mir nun also von meinem Leib, der ja alle Punkte und „Seen“ kennt, wo er mich nicht erreichen kann, die Fehlstellen weich anklingen machen. Und das läuft, Steuere ICH diese, habe ich mich über die Willigkeit meines Leibes in unserer zu bewerkstelligenden Einung nun, restlos nicht zu beklagen!!
- Diese Zuzlnfolter kann einen horizontal ausschießen machen, auf dem schwerst getroffenen HVEL, ab dem man dann „waagrecht mitkriecht“, mit der Lurchepopanz.
- Im Senkrechtdurchscießen ersehe ich bis dato zwei Grundvariaten: wenn sie dich mit Kraft und Gewalt ja einfahren und dann weitervollpumpen, mit ihrer Plumpheit, dann entsteht ein Punkt, wo das eigenen NICHTdasAUFNEHMENwollen sich körperlich-feinstofflich einpendelt, UM DEN REST der SEIGEACHSE, zum Beispielhochherzigkeit sehr wohl alleine weiter erleben zu können. DAS TRÄGT dann auch den Leib UNTER diesem Wirbelpunkt immer stärker. sehr unschön zu erleben, wie man verhäßlicht, ohne irgendeine eigene Lebensführungsschuld. Böse, das!!
- FÜR DIE WichsPOsaunisten hingegen scheint das begehrenswert zu machen, denn nun haben sie eine „gegenpengende Sackgasse“, die sie auf ihrem niveau abgemauert haben, und es ist noch gebärmuttriger, das was die ja wirklich suchen: ihre Re-Uterierung: Mammi tut mir nichts, ich bin gebeborgenheit, aber.. das muß ich eben erst erarbeiten. MOTIEFiert bin ich!! Madonna! MENEN KINDERN ZULIEBE ENDLICH WAHR MENSCH SEIN AUCH!!
- diese Folterung kann ergeben: eine unglaublich krasse Vorn-Hinten-aufspaltung. Man lebt ein Frontlife-Zirkulieren, in dem man völlig fehl sein Gesamtleben zuzubringen meint, aber DIE EIGENE CAUSALEBENE, die der sinnegerichtete Leib im Rücken aufnimmt ~~~~~~~unser Gesamtwesensraum selbst ist NICHT gerichtet, da gibt es kein hinten oder Vorne! DAS ist, was der Erdeleib noch dazumitbringt, als Strömungspartikularisierungen, also Feinung ~~~~~~~~~~~ ist restlos parasitendurchmadet. Und „man kommt da nicht hin!“ Ich selbst habe eine kraftvoll Causalströme-gewebe-aufnahme, NUR WAR MIR VÖLLIG unklar, und nur vage als üble Taubheit schwanend, daß ich im angefallenen Teil meines Menschlichen GERADE HIER deren Verkriechreich „tragen muß“. Plus, aber das habe ich erst zu denken begonnen, in meinem HERZEN, also da müssen sich egal welche Krätzen verbergen können. ALSO DA haben ich ganz anders mich selbst zu begehen zu beginnen, auch!!
- Ich habe mir da Notizen zusammengeschrieben…I AM TO ADRESS MY PROGRAMMING TO BECOME THE HUMAN I AM!!!!!! Re-membering means taking all my true abilities back and on hands. IMPORTANT! Even for survival, and for life, of cause, instead of hiding.Meine Kinder sind erwachsen, in ihrer eigenen Kraft und Lebendigkeit,UND ICH KANN ALLES ERINNERN! DAS hilft nun wahr und ist Treue!!! Egal, ob wir einander wiedersehen, oder nicht. Das macht uns allen dreien das Leben leichter, im Feinen allemal! Das ist Mitarbeit am UNS VERPASZTEN Schicksal!! Ja.
Remembering is love and the freedom to live life truthfully and in one’s heart beautiful richness.
Remembering is the deeper truth and thus loving understanding within one’s space structuring.
Re-Membering is strength and bliss.
I re-member to be complete in my acting and the courage-working, I am.
I am courage – thus re-membering brings it all together in the deep way and capacity.
ICH bin das Gute. Darum habe ich in mir nach dem Rechten zu sehen, insgesamt!! Meine Pflicht, meine Freude, meine natürliches Recht auch.
Ich habe dann die Kraft, genau die Fehlwesen,___DIE sind krank, ich will gesund sein (unter Kranken=( Tja, auch so, ja!!)___ die spalten, um weiter mitzuspielen, mitzubewegen.
YOU BETRAY LIFE, AND I WON’T BETRAY LIFE WITH YOU.
- Die dritte String of Essences Schadensart ist ein IN EINEM ODER ZWEI HVEL restlos durchgeschossen sein, da können – das wird anderswo gesagt, und ich HABE davor etwas erlebt, denn das klang, in seiner FürmeinDenkenabsurdheit trotzdem voll an.. bis zu Raumschiffe können sie da durch dich schießen, DENN WIR MENSCHEN sind sagenhafte Portale!. Und da wir auf der Wesenebene geschehen, von Fehlwesen sehr einfach,, parallelisier- und damit ein- und sogar durchfahrbar. Mit „deren „Raum“-Tricks eben“.
- die Vierte und letzte mir bisher auffallende Zentralsäulenfolterung ergibt DIESE SENKRECHT GANZ DURCHGESCHOSSENEN – restlos entindividualisierten und sie ahnen es nicht!! — , inetwa was man sich unter dem Begriff „treudeutsch“ zum Beispiel vorstellt: also sehr schöne grade Leiber, imponierend natürlich kraftvolles Auftreten, aber nur mehr Hampelmänner, leider. Das, womit sich die krummsten Kriechheferln so gerne stramm-umgeben! Was dann als Sicurity aus ihren Karossen springt, und heraus kriecht dann ein restloser Ekelkessel, ja. einige Mal vor unseren Regierungsbauten zufällig erlebt.
- Langsam klarer qualzustände–sehend-verstehend zu werden, ist auch gewöhnungsbedürftig. Man muß da sehr sanft mit sich selbst IN einem selbst bleiben.. sonst hat man dauernd alles drinnen, und kann ja nicht helfen!!
- UNSERE Steigen-Senken-Achse, also unser freies, hochbewegliches ImStammBewegtgeschehen, also hochwahr, füllig einklanglich und willig in zunehmend meisterliches Weise auch, erlebe ich bisher folgenermaßen grundgechädigt von den Zuzln:
- ~~~mit tiefer Freude am Entstehen unseres gegenseitigen Vertrauens~~gewahre ich, daß zwischen meinem Leib in dessen Feingeweben und meinem Bewußtsein, das ich mich nun laufend redlich bemühe auch immer wach und offen zu halten, MEINE LEIB VERSICHERND, ICH WERDE IHN NICHT MEHR ALLEINE LASSEN, wir gehen das gemeinsam! UND den Leib, den Körper immer wieder ersuche, sich der Kraft unseres Gesamtwesensraumes bitte unbedingt zu bedienen ebenso!!… und mich dahingehend auch leitend und weiterleitend zu spannen trachte, also förderlich insoferne und mitbewerkstelligend, freigebend, zurücktretend für ein gemeinsames InTieferesG∫Reifen, in Kräfte und auch gesunde Blaupausen, um Wunder ( es braucht einfach nur mehr diese …/ vielleicht zu wirken zu können! ~~~~~~~~~~~~~~~beginne, uns gemeinsam unseren GWesensWwahrR zu benützen und zu nützen, sinnvoller das somit! Ganzheitlicher, einklanglicher und daraus kling-reicher. Und ich habe wirklich den Eindruck, der Leib und seine feinstofflichen Körper nehmen das mit wunderbaerr Natürlichkeit an, also ihr Wahres ja, damit zurück!! Sehr gut.. UND IN DIE GRAUZONEN ODER Komischmassen zwischen uns führt mich das Körperbewußtsein leise fühlhin, damit wir es gemeinsam betrachten können. MACHT Spaß!! UND: der Leib verlangt nicht wie mein Denkfühlen Ergebnisse oder Verstehen oder dergleichen. Er lebt in der Sprache der Natur.. wo man einfach fühlhinwandert, wo sich etwas wandeln dadurch, oder weiterentfalten einfach möchte, die“ Raumvorgeburtmassen“… wo man etwas daraus in sich machen soll! Weil es alt ist, weil es morsch ist, weil es hier nicht hingehört, WEIL DA EIN ZUZL ANDOCKHOCKT, der GRAD DA nicht hingehört und Echtes Schwingendwerden immer sofort bricht, und einem damit das herz, kaum erblüht, sich weitend, das Herzfeld zu Starkwerk!
~~~also die Vordringlich keit genau dieses Wiederunseinens, UM GEMEINSAM STARKES FÜHLSÖIEL zu erleben, natürliches~~~
nicht diese vollpumpende Dreckaufgequollenwerden von all den Frust- und Faulheitsgifteabsuderungen, Selbsmitleidrauschigkeitgestank und -stunk und BLÖDEMASSEN da, keine Ahnung, was aus diesen Faulsäcken da in einen kloakegebrunzt wird, damit DIE das sofort wieder nachdrüsen können, ihr einziger „Schöpferakt“, und denen WAHR geil einzig.. bleah.. GOTT, IST DAS PRIMITIV! Sowas gehörte ehrlich ins Häusl geschissen, also echt und wahr. WOZU SOWAS in Windeln wickeln und damit als „Ich habe einen Sohn geboren!“, fehlprahlen, bitte!! Na gut. Ich habe mir vorgenommen, auf solche Ostinati eher zu verzichten. IN NICHTS ist soetwas Mensch wahr, und daraus als Mann nicht einmal eine Kitschkopie. WER ALS MANN!!! das TRAgen, also die freie Mitwilligkeit der Frau unterläuft, also das ist restlos Sandkorn im Wellenspiel. Niemand mehr. Da fehlt alles. Gut.
~~~~ja, also so ungefähr läuft das, PLUS einer sehr wesentlichen Weiterentwicklung ~~~~wenn ich wieder einmal, total gefrustet und in meiner Ehre verletzt, merken muß.. oh, da bin ich wieder eingefahren worden, habe mich nach Programm womöglich angeilend auch noch, „aufreizend nach lächerlichster GefallenwollenHOHNmagie, dieser Trottel Spielzeug (wie gesagt: in Kleinstkinder brutalst gefoltert, SO SEHEN FÜR MCH HELDEN AUS…,) also benommen, was bei meinem Leibzustand dann doppelt lächerlich wirken nur kann <<. einfach lachhaft! Aber die Deppen fotten alles, kein Mauerloch nicht einmal, ist vor deren Rohrräude sicher.. als Lochstopfer an ehrlichen Socken könnten die tolle Akkordlöhne erzielen <<. ~~ ~~~~eine Gelassenheit, die mir sofort stärker klaren hilft auch, daß ich da eine Arbeit leiste und tue. Und, da ich Woman JA an meiner Seite wissen darf, sie und ihre Erfahrenheit, die ansonsten nur eine bedauerliche wäre, mich da scharf am Wind segeln lassen wird, was ich ja selbst zu erleben wünsche. Auch bin ich relativ sehr alt für einen Aufarbeitungsbeginne meiner abgespaltenen und so elendiglich spielbaren, von Hirnloskarkassen – Teile. Ich habe als davor entsetzlich gelitten, und kann das eher .. gelassen ist nicht das richtige Wort, aber mit Fassung, sagen wir einmal.. nun im eher kaum gefühldurchbluteten Weiteteil geschehen lassen, mein Verstehen, nun. Vermutlich habe ich noch Tränen zu weinen, aber ich bin so dermaßen eigenentfarbt in sehr weiten Teilen, daß graphisch anstatt voll fühlausmalend, mir leicht fällt. Ich vermute, das mildert ein Wenig das an sich ja restlos Unannehmbar Freche zu gewahren und zu betrachten und auf sich wirken zu lassen, bis es sich in VERSTEHEN und Kraft wieder zu teilen beginnt UND DER HIEB jenen zurückkehrt, DENN JENE haben zu lernen, daß man so sich nicht aufführt.
Dafür nehme ich gerne meine Sigille, als Wahrraumaufbau, der mich allen Dazuwollenmüssens angenehm enthebt, PLUS einer Dahinter- also Darüberhinaussigille, die ich im Wesentlichen aus ANTARES in der Regel in mir auftauchen „sehe“. Und dann lasse ich die Masse. „durch mich hindurchfallen“, die sich aus dem Fehlhieb in meine Strukturen ergeben hat, der ja genau darum gesetzt worden ist, also mit einer Willequalität unter aller Sau supervorsätzlich und mit „Befriedigung“ auch noch… also ich stelle mir so richtig vor, wie es meinem Gesamtwesensraum langsam entfällt, sich masselöst, also Fehlstrukturen, daran klebendes Dessenweiteronanieren, denn die hirnmümmeln dann ihre Frechakte noch weiter vor sich hin.. das Onarℯm eben.. UND GANZ NEUTRAL durch mein GWRwahrzeichen hindurch, lasse ich den Darauffolgenden Symboltrichter diese Masse noch in Richtung seiner-seines Erzeuger/s quelle-schnellen. UND DIE ODER DER ODER DAS hat nun drinnen, was es 1. damals loszuwerden aus sich genossen hat, da es 2. ja nicht damit umzugehen verstand, und es nun 3. ohne es: DIESE EXAKTE FEHLMASSENGESCHWULST, erneut in mich abgeben zu können, AUFARBEITEN ODER TRAGEN ab nun selber, muß. Etwas NOCH MEHR Geigeln, als die eh schon alle tun <<<. NOCH dementer pausenherumhocken, noch starrer, noch.. golemkadaverischer.
Was die mit ihnen selbst anrichten, ist dramatisch.
Ja, also so inetwa habe ich zu arbeiten begonnen, einfach weil es so sehr ausgeglichen und friedfertig, leicht und, wenngleich ohne irgendein Spektakuläres, „mühelos“ still und vorsichtig in langsam wiedererwachender Natürlichkeit des Zusammenspiels meiner Teile geschehen will.
Ich fühle mich wohl so, und vermute, daß genau so ich eine dann auch voll durch belastbare Gemeinschaft mit meinem Leib auch, erarbeite, durch Sie-geschehen-lassen. In der Natur ist das nahezu immer die brauchbarste Vorgehensweise, da sie alles respektiert, auch das, worum man noch nicht weiß. ES IST EIN WACHERES DINGE KOMMEN LASSEN, in ihrem eigenen Voranschreiten, das sich aus Schändungen ergibt, die ich ja erst mir erzählen lassen muß, von meinen Teilen, die das wach durchstanden, während ich dissoziierte. Und es noch tue…
Nun aber habe ich es als Tatsache denkfühlangenommen und kann es endlich als Arbeit erleben. DIE EINFACH STATTZUFINDEN HAT, mir während ich die Mittel und Wege in mir finden darf, auch viel Verstehen abwerfen wird.. WAS ICH MICH FREUEN WERDE, in die Waagschale zu knallen, daß es deren Schalerl davonfetzt. .. LAAANGSAM, BRIP! Erst können, dann reden.
Ja, ok.
Wollte mir ja nur Mut machen
Ab in die Wanten! Und der Mitsteuerfrau vertrauen, herzlich, auch!
Kommentar hinterlassen