Die UMgeldᵘᵤℊ und J.A.-Nachlese und Vor-Bereitung.
26.06.2025
Die Umgeldung
mir brummt das Wort, aus ich-gutem Grunde im Schädel…
Da lese ich im Legitim-Artikel ISRAEL-Fehlwesensamenrausch „Der Fall ist ein Spiegelbild der weltweiten elitären Missbrauchsnetzwerke (z.B. Epstein), wobei Überlebende berichten, dass hochrangige Persönlichkeiten an einer „verrückten Safari der Ausbeutung“ teilnehmen, die durch rechtliche Schlupflöcher und systemische Vernachlässigung geschützt wird.“
Und es ist das Rasen der Abstandsunfähigen, der Hörigkeitskloake in ihrem Frischfleischtaumel für nichts und wieder nichts, da die Werdelosen ja aus Begegnen nicht geschehend werden, sondern nur sich absüchtln… und offenbar brennt ihnen die Erde unter den Tatzen und Klauen langsam…
Die UMGELDUNG kam mir vor nicht langem… was eigentlich dem Gedanken von Geldknappheit weiter noch und wieder einmal praktisch widersprechen würde als zu erwartendes.
Ich erlebe, da ich nach dem Gespräch mit Frau Jeanette Archer, der Bogenschützin und für mich ist sie la prima vera, von: la primavera, der Frühling.. die erste Wahre: in einem gewissen Sinne, und weil sie selbst auch Frühlingsfarben mit solcher Entschiedenheit wählt, ja.
da ich IMMER ein begeisterbares Lernwinnigwildschwein bin, arbeite ich natürlich unserem nächsten Gespräch quicklebendig-willig zu. Was nicht leicht ist.
Unschöne Dinge der Gravierendart stellen sich heraus als – es ist lediglich mir auch, da bleibe ich gelassen… — mir angetan, und darauf etliche Decken gehalten und Deckeln. Was mir restlos und sagenhaft gegen den Strich geht. Wer lügt, mich auch belügt, hat rein handwerklich nicht das Format, mir auch, grad zu begegnen und wahr. Das ist damit ein uninteressanter Mensch, ein nicht lebenverstehendes Dahinhumpelwesen, und abgehakt – wer sich so zeigt, BLEIBT in aller Regel das auch, UND IST MIT Fehlen VERKETTET, also selbst wenn man sojemanden freundlich behandelt, und die oder der freut sich ehrlich, SIND SIE IM SUMPF ihrer eigenen ausverkauftheit, UND KÖNNEN NICHTS GESUNDES mit dir auf die Beine stellen, denn IHRE LOYALITÄT ist Hörigkeit und bereits gekettet – und daraus kriegen die sich nicht mehr los. ALLES VERSUCHT, ENDLOS, meiner Erfahrung nach ist es umso besser, je schneller man das versteht, und ein Kreuz drüber macht, freundlich und vor allem bestimmt und endgültig, INNERLICH ALLEMAL, JA!! ————, aber zumeist mit ekeligen Haken in mir, bis ich das bemerke, DA ICH SO NICHT DENKE!
Also bis dato mache ich einiges, um sanft – ich erlebe, ich muß endlich freundlich mit meinem Leibumgehen, wertschätzend seine tiefe spirituelle Komponente, die der Leib für mich ähnlich wie die Tiere und die Pflanzen in eigener Weise sehr voll durch ausgestattet hat, also seine Erdelebenintelligenz, die ich für meine Wesens-Scorribande genützt bis mißbraucht habe, lange schon…. vor allem aus dem Salat an Mißbrauchswiederholungen entstehende sehr heftige Emotional- und purste Qualdurchschrühbrandungen, ja. DIE MIR IN MEINER NATUR NICHT LIEGEN, denn ich mag nichts Geschustertes, GANZ BESONDERS, wenn es wesentlich und fordernd ist. Da mag ich nur Stetigkeit, bis die Sache gefügt und in sich frei schwingend, also natürlich wieder und wohlausstrahlend, steht.
Ich bin ein stiller Abenteurer, und grinsender Mut, sobald etwas meine Neugierde weckt, und ab da nur mehr unverdrossen am Stück. Ich mag Erledigtes, am liebsten solches, das weiter mit mir lebt, das sich also als Wohlgeraten seine eigene Entwicklung nun ebenfalls frei gibt… herrlich! Vielleicht backen wir darum so gerne Brot, oder zaubern Gutes in Töpfen und Pfannen und Feuern.
Ich habe also meine abgespaltenen und geklufteten, also einfahrbaren von Framdwillen, DIE EINFACH GAR NICHTS IN MIR ZU SUCHEN HABEN!!! – als freundlichem Menschen schlägt man mir Mitmachen vor, und wenn ich ablehne, DANN IST DAS DAS! JEDER IST FREI, nicht nur Kiffen, sich ihren Jux zu machen, IMMER IN DRECKIGER, abstandloser Unsaufbrechweise.
Ich habe da ein NURSO. also da gibt es nichts Verhandelbares irgendeiner Art, UN-ERDENKLICH <<.
also dieser Aftergeburten Wahn, etwas und vor allem anderer Wesen Lebensauffalteungen GEHRENIHNEN und seien von ihnen nach Belieben zu verschustern und verderben und herumzuschieben.. DA STEHE ICH ANDERS. — das sind TESTAMENTE AUF DAS LEBEN-Beuteln, und nur wegzuräumen, auszuräumen, denn die haben die Erde niebegriffen, weder die hierihresameninfrauenzwinger,noch das Gelurche das, daraus ensteht, und sich mit Fehlwesen verbindet, die SIE AUS DEREN WAHRRAUMWELTEN ZERRT AUCH NOCH. Also die sind rasender Schrott, Plumbum Putridum, NICHTLEBEN schlicht. Sie lernen nicht, die werden nicht, ihr Begegnen ist so antiquiert TROLLEDUMPF, wie das nur in Kosmoshintertupfing entstanden sein kann, UND AUCH NUR DORT SO PLUMP Lebensberechtigung meinetwegen haben mag. Nicht mein Topfen! Daraum hat sich das WErden zu kümmern, ob es mit solche Hirnlosbananen noch etwas anfangen, oder die verschrotten will. IN DER ERDE HABEN DIE NICHTS ZU SUCHEN JE GEHABT, und nun entsteht die Raumung, welche deren Ekeltobereien auszuheben und zu kardieren beginnt. Und das ist gut. I nodi vengono al pettine!
Manche sehr lustig:
Ich habe also mein Kluften wieder zu einen, zu schließen, und meinen Leib in den natürlichen und natürlich abrufbaren Schutz meines Gesamtwesens(raumes) wieder hereinzuarbeiten, beziehungsweise mich in meine mir abgefolterten Teile.
Ich habe das natürliche Rufen und Austauschen in meinem gesamten Wesens“leib“ wiederherzustellen, oder gar zum ersten Mal, da ich es gar nicht wachsen habe können.
~~~das bringt notwendig dazu, die eigenen Wesengesamtraumstrukturen auszuloten, vor allem auch aber deren Bewegungen UND deren MitRaum- und Umraum- und Wesen-Austauschen: wie funktioniere ich wirklich, in anderen Worten, und zwar natürlich (heile Strukturen) und wahr (deren gesunde Anläufe insgemt: aufnehmend, entwickelndverarbeitend, ausgebend, ja.)~ich stelle fest, ich habenichts gegen niemanden, und verstehen läßt vieles dann aus den heißen Herzflammen herausholen, und ruhig als was es ist bestehen. Die Not anderer ist immer zu achten. alles andere ist einfach dumm. UND HIER finde ich, womit man genau diese meine Grundnatur WEIL DICH GEKRIEGT HAT: und Mammi spielte darauf so gut wie Gulda sich an einem ordentlichen Klavier macht! MITHELFEN!
- ~~~GARANTIERT habe ich eine kindliche Geldmacke, und ein erwachsenes Alter Ego, welches bereitwillig und mit Freude honoriert, wenn ein Erzeugnis in meine Hand übergeht, gegen Bezahlung, wie das recht ist.
- ~~~es liegt also nicht an mir; ich bin achtend und natürlich ehrend und dankbar ebenso. In meiner Erwachsenensprache nenne ich das das „Eros der Wertschätzung“, und genauso mag ich das und mich auch. ES IST EINFACH RICHTIG! Ich selbst habe also kein Geldproblem. Ich gegengebe gerne und gerne in rechtem Maße.
- ~~~ und nun, wenn ich in das in mich geprägte Mangelbewußtsein.. „es ist ja kein Geld da, also hilf mit, der soll ja auch eine Freude haben, laß dich willig vergewaltigen. Wie es dir dann geht, macht ja nichts, wir haben dann ein bissi Geld! WIE ES MIR GING, wurde wohl nie angesprochen, aber man hatte eben tapfer zu sein, und mitzumachen mit dem FamilienDASlebenERARBEITEN, Tja,, und das ging eben „so“. In meiner SRA-Familie hirnen, und ich hatte praktisch nur solche auch im um mich entstehenden, durch meine Kindschaft, Bekanntenkreis. Und meine Mammi war und ist eine Winne, also die ludlt vor Bereitwilligkeit, und findet das Eigenkinderaufschwanznazisstummelnprfoen ganz wunderbar. Sie hatte wohl ein eine arge Kindheit, *1939 in Wien, die ihr da einige Hirnbereiche voll durchgeschossen hat, ja. Da bist du lieb und hilfst uns brav mit!!“
- ~~~ALSO ICH HABE EIN EXTREMES NOTDENKEN – eingebrannt bekommen, was einen an die Geldhorter indirekt ausliefert. WENN ES STIMMT, wurde ich vollgebrochen durch Vergwaltigung ins Mödchenafter{*} mit gleichzeitiger Folter. Weiter s kommt, ebenso wie „die Bringkinder“, TErminus, den mir nie hjamdn geagt hat, aber es liegt einfach hier in der Wortwebe, UND IST SO DOLCEMENTE gelogen, und ein Kind ums Leben betrügend eiskalt, wie des Knaben Philipps Muttersatz, wenn sie ihren Fizzi und ihre Pippi losschickte wohl, „es iss jo nua Ludldinga inanaundaschdegghn.“ DAS WÄRE HEUTE für mich ein typische Bring- oder Brauchkinderbeschwichtigungssatz GLEICHZEITIG wurde immer NOT der Familie vorgegaulkelt und auf der Loyalität, dem Mitmachenwollen und der Liebe der Kinder zu ihrer Familie wahr die oder eh schon jesuitenhirnscheißegekuppelt, gespielt. Ich könnte mir den Scheiß von meiner Mammi heute noch genauso abholen! Meine Schwester haben sie durchgeschossen, die ging in wissentliche und willige Hurung, UND DANN in Giergeilheit. Wenn das Ich in Selbstmitleid hinübergezogen werden kann, in das SCHADLOSHALTEN NUN MAN SICH SELBST.. dann haben die Fehlwelten eine Türe, durch die sie egal was gieren können, der Mensch wird er-schuarln.. ANGEZUNDEN in seinem „RECHT“ – genau wie die Fehlwesensüchtler anderer Wesenrassen, die nicht erdefähig sind, dßa MAN JA IN ANDERE EINBRECHEN KÖNNEN! es wurde einem ja auch getan!!! ALSO? SO IST DAS LEBEN. „Aaan Oasch“, kann ich da nur brummen.
- {*} es scheint so zu sein, daß die Suchseuchlertruppe, die Schwanznazis in ihrer SchwanzKZ Erde-Führung, starke, kraftvolle Menschengeburten über die wahnsinnige Zerfetzung die durch Eingefahrenwerden ins After, also gegen den Naturlymphestrom — wir haben ja lauter feine Kräfteströme auch über-haut und in uns…wird das so extrem geschockt, können die es innen dann fotten, und genau das brauchen die Suchtkarkassenmischmaschschotenja, um ihre gerodeten von ihren Bräuchen und „Erziehungsweisen IHRER Nachjungenden oder Echteltern __also liebende Zeutungen____ Gefladerten“, Karkassen noch lustzuknallen —– plus Folter und Gebrüll und und.. EXTREM robuste Fassaden ergibt, SO es das Kleinkind überlebt, im Körperchen.
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
~~~~
~~~~~~
Kommentar hinterlassen