wir haben viel mehr Wesen UND FEHLWESEN / – welten, deren Grundungen und Funktionieren-Volvieren-Geschehensabläufemuster..// zu bedenken,
22.06.2025
und restlos weniger Fehlwesen zu bedienen.
NICHT AUSZUSTATTEN.
UND DENEN HILFESTELLUNGEN mitdenkanzubieten, AUF DER GRUNDLAGE, daß die Erde NICHT ihr Lebensraum sein kann. Sie passen nicht in den Raum und nicht in das Raumgeschehen, das hier stattfinden soll, um dem Lebenskosmos, wir auch wesenswahr, zu dienen. Dabei ist wohl wesentlich, immer wieder den Verwesenden gegenüber zu unterstreichen, daß wir nichts verlangen oder empfehlen, woran wir uns nicht selbst als gültige Regeln des uns allen übergeordneten Lebens, halten. Letztlich und wahr sind wir nur mitdenkende AUS UNSEREM LEBENKÖNNEN an den Regeln, die vielleicht auch ihnen helfen, nochmals, könnten. Vernunft und zu verstehen trachten. Nur das __ und genau, was diese Rasende/nur mehr ausgiftend denken Könnenden/ so fehlt.
Aus Wahrdrehstellen zu entfernen. Diese mit Menschen, welche Erde und Mensch im Trachten natürlich tragen, zu besetzen, solche zu beauftragen.
Auszuloten über jeden gefundenen Fehlschrottbeutel hinaus, was sie und ihn trug, kettete und puppenspielt. __ Das wird nicht durch Sie-befragen erfahrbar sein, denn alle Hierarchiker, also Funktionsmenschen und sonstige Rädchen im Abstrusgetriebewankelgewackledahingedröhn, sind Scheiberl- und Schichtenkriecherln. SIE ALLESAMT kennzeichnet fehle Raumaustauschgebarung, daher sind auch ihre Coagulationskonstrukte, die ja an ganz seltsamen Haken hangen überdies und ganz klar ersichtlich („was die antreibt“ ist ja voll absurd!! Klar an allem Leben und Sinnvollen daneben, also das nicht erhaschend, nicht erreichend, nicht enthaltungsfähig.. ZUSAMMENHANG MIT WAHREM LEBEN ist ersichtlich und wiederholbar zu erleben: keinem dieser Fehlwesen herstellbar.) ________ Das heißt, KLARHEIT ÜBER DIESE FEHLWESENVERBÄNDE ist nur AUS DEM RAUM UM SIE abfragbar, und da immer tiefer gehend, IN DEM GESAMTGESCHEHENSFELD, in dem diese kriechen, bis man an die Qualle, Verankerung, den Haltehaken kommt, der diese Absurdklamaukpuppentruppe, die so hochgiftig ins Leben nur zu hassen vermag, UND ENTSPRECHEND HANDELT…
für mich..
beginne ich etwas zu begreifen,
wenn ich Fehlgebilde, Verballhorntes, Qualkonstrukte und Foltermassen, also Störendes des Werdewebens,
auf ihr gesunde Ursprungsform – ebene – gestalt… zurückzuführen vermag.
Ich erleben eine Verstehentiefung, sobald sich mir Ansatzpunkte dafür ergeben, WIE jene Nunfehlgeschehen (egal welcher Art, von Wesen bis bis) sich gebildet haben mögen.
Da fühle ich mich dann auch winnig werden, im Sinne von: nach allem Sammeln und aller Behutsamkeit __von der ich erlebe, daß sie mir zu eigen ist. Ich gehöre zu den LangsamDingeReifenLassern, unabhängig davon, daß ich auch ganz schön aufdrehen kann. DAS gestatte ich mir immer erst nach sehr langem, ja._____ und ab da bereitet mir denjfühlwerkgehen WIRKLICH FREUDE!!! Ich tue das gern.
Meine Fühldenkgrundlage, und wohl wahrer noch, wie mein Wesensgesamtraum tickt, läuft, werkschwingt…
geht immer davon aus:
- es kann nur eine gesunde Urform, Ausgangsform gegeben haben, da alle Gestalt naturecht entstehen nur kann, aus der heiligen Werdewebe („Gott“, bitte ohne Bart und Kaftan)
- ich unterscheide ganz natürlich Geschehensgebildeeinheiten: uns Wesen, ganz andere kosmische Wesenheiten und die Allwebe : diese haben nicht nur unterschiedliche Strukturen und unterschiedliche ImGesamtenAufgaben, sondern vor allem das, woran wir am besten ein Geschehensgebilde VERSTEHEN = LESEN können: die ganz ureigenen Bewegungsabläufe und als deren Summe, die eigene Entwicklungen.. also das Zukunftende erzählt die Eigenrichtung der Entwicklung eines Geschehensgebildes, WENN MAN ES NICHT BEEINFLUSZT.
- Die Jetztnabe und das Zukunftende: wenn diese bei Wesen oder anderen Geschehen nicht mehr stimmig laufen, entsteht Bruch, der um sich weiterbrechen wird;
-
Ich nehme NICHTS als Feindschaft oder Kampf grund-an. NULL! NIE! Verstehen, warum etwas so hienich, so wahnrasend, so abstrus gegen das Leben als SelbstJaLeben knallen zu wollen nur mehr vermag. NUR VERSTEHEN DES Gesamtbedingungsgebildes, in welchem etwas Begegnungsunfähiges (wer foltert IST DAS URKRASZ!!) dahindämmert, zu eigenem ImRaumLeben ja auch gar nicht mehr fähig.
-
Was hält dieses Wahnwes-chen da?
- Was macht diese Geschehenseinheit so hilflos zappelnd gefangen?
-
Und dann kann ich nur DURCH EINE KETTE UNFREIER, also nicht in ihrer vollen, natürlichen Macht wunderschön stehenden, Geschehenseinheiten ZUR BRUCHSTELLE, zur BRUCHSCHWELLE gelangen,wo die Fehlentwicklung ihren Lauf losbrach.
So werkdenkfühle ich.
Und es ist das mir als Natur eigen.
Daraus ergibt sich mir grundlegend VERSTEHENSERARBEITUNGSBEREITWILLIGKEIT, und ich habe null Bedarf nach Feindschaft, die ich in mir empfinden muß. UNFÄHIGKEIT belegt man nicht mit Feindschaft, da ja keine Gegenstehung besteht, sondern der andere kriecht eh nur mehr, arm. WAHRER DAS BESEHEN, jenseits all dessen, was diese Eintagsfliegenwürmer da auf sich picken an „Habe“, die sie weder erschaffen haben, noch selbst erhalten, sondern von Menschen arbeiten lassen, die sie mit Menschenhandelsgeldern überbezahlen. Also da paßt nichts. DER VERARMUNGSREICHTUM der Egolurchwuggerln ist unbeeindruckend: NICHT VON IHNEN ERSCHAFFEN, sondern nur vielfach zusammengerafft, alle Wahrvölker der Erde auspressend in ihrem Wohlgefühlschwingenden. ELENDER KANN MAN SICH NICHT IN EinEN PLANETEn KRALLEN, und brabbelnd lallender, ja. FA PENA, erregt Mitleid! Null sonst und das in auftrocknendem Maße, je klarer wird, WAS diese Verbände aus Fehlwesenrassen und Übernahmen ALLES SICH ZU „TUN GESTATTEN“. Eigentlich ist deren einzige Formel: IMMER QUALGENIEZENDER.. und das geht nicht, da es nie ging.
~~Ich würde sagen, meine tiefe Gebetsverwahrtheit drückt sich genau darin aus, alles auf seine gesunde Geschehensweise zurückführen zu wollen, UND DANN den Bruch zu suchen, an dem eine Geschehensgebindeeeinheit dann ihr natürliches Austauschen mit allem Werdeströmen, verlor. ES MACHT das FÜR MICH UND MEINE „Religiosität“, also Glückempfinden, in weit umfassender Herrlichem mitgedeihen zu dürfen, schlicht aus.~~
~~~Abgesehen davon: ES IST ~ wenn ich also Verstehen anwende, IN MIR. In mir! Das heißt nicht, daß man nicht Feindschaft als „Sprache“zeigen kann, nach außen, um die Affenhäutln zu bremsen zu beginnen, in ihrem Hienichgeflatsche da, DAS SEHR WOHL. Aber in mir.. erreichen die nicht den Status DAS MIR ENTGEGENGESETZTE BÖSE, sondern lediglich, mit meinem lebhaften Bedauern: um ihr wahres Lebenwerden selbst gebrachte, UND DIE GRÜNDE SIND ZU FINDEN, Geschehensgebilde in argem Fehlzustand, ja. Derer etliche aus allen Kontinuumswellen hinauszuschaufeln sind, woraufhin sie zerfallen werden, denn diese „Reife“ haben sie leider erreicht. WAS NICHT SCHLIMM IST!! ALLES LEBT. Und keimen SIE NICHT WIEDER, so lebt anderes. ~~wer nicht essenzkohärent handeln kann, verliert seine Erkennbarkeit in der ihn lesenden Raumwebe, also verliert seine Kontinuumswelle, und kann daraus keine Fortführung in Formenwandlung mehr erfahren.. Es zerfällt, es ALLT WIEDER, die werdegewebeinklangliche Eigenraumbildung ist nicht gelungen.~~~~ ~ SOOO ANGENEHM, niemals die Feinseligkeitsschwingung, tief in sich ziehen zu müssen. AUCH HABE ich WAHR nicht das kiffige Dahinhaßsiechen drauf, KANN DAS ALSO UNMÖGLICH auf derselben Ebene wie die Stinkkriechen DENEN GEGENKÄMPFEN. Das geht nicht. Mein Wesensraum gibt diese Umformung in so primitiv plumpes Trachten nicht her!! ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn ich mich nach einem Impakt-Einschlag, also einer argen Fehlberührung meines Wesensraumes, einem Hineinpengen, einem Dareingiftsintern“WOLLEN“ / das ist ja kein Wollen, das ist ein HIENICH HIRN DAHINRESTKEUCHEN, wer nur mehr „so lebt, mitlebt“….das ist Pack
und nichts sonst.//, einem Verstrahlenmüssenhirnausbruch in meinen WR erfange, gehe ich zuerst mit meinem Immerwahren in die beschädigten Stellen, lese da die Geschehen und die verursachenden Fehldeppen ab, UND GEHEN teilweise DURCH sie in DEREN tieferes Bedingtsein spurenweiter, UM DAS Gesamtgebilde zu verstehen ____was NICHT heißt, daß ich irgendetwas mehr als zu verstehen unternehme!! Grund: verbrecherische Naturen haben in aller Regel andere Menschenwesen um sie, die sie viel tiefer drangsalieren und langzeitiger. UND WIR BRAUCHEN, daß jene selbst gegen ihre Folterer endlich aufstehen. Also es gibt eine Zuständigkeitsfolge, und da stehe ich äußerst selten an erster Stelle! WAS ICH DARF IST, mein verstehen in das morphische.. das Traumgewebe??? <. abgeben, wo es als leichte Stütze gefunden werden kann. Mehr nicht. Man HAT NIEMALS einfach alle Türen einzurammen, hinter denen man Kriechen weiß. Das läuft nicht so, denn an allen Bande, die die als Ketten aufzwingen, leben Echtmenschen, und diese haben Entwicklungen zu erleben!! Ja? DAS IST EINE SEHR ERNSTE SACHE. Hat null mit Feigheit zu tun, sondern ist einfach die weitaus wahrere Werdegewebebespielung durch ein Wesen, das anderer tieferes Handlungsrecht achtet. Man mag das glauben oder nicht. Für mich ist es so UND NUR SO! Und ich halte mich da so leicht dran, daß ich es nicht einmal zu denken brauche; es ist fast reines Gefühl, ja. aber knallhart abgespeichert, da als recht nur so erarbeitet, in mir von mir._____ . NICHTS DAVON REDET SICH MIR ALS NATÜRLICH EIN, also „das Böse“ als Ingrediens, notwendiges des Lebens, IST EIN SCHMARREN.. da können MEGATONNEN PFAFFEN ANDONNERN MIT CHRISTUS IM PINKERL. ES IST DAS Gott und mir wurscht.
~~auch und weil: wenn ich die Eigenschaften, welche „das Böse“ erleben läßt, mir anschaue: DAS IST ALLES ZURÜCKFÜHRBAR auf Verweigerung von lebennehmenden Handlungen. NICHT LERNEN! Keine Wirwilligkeit. Para-lernfleiß nur, um GEGEN JEDES WIR zu güllen und geifern. Und und und… UND ALLES DAS reduziert sich einfach auf: UNFÄHIG, Wirwillen zu tragen / woraus mitgedeihlich Handeln nicht können, folgerichtig folgt. DIE KÖNNEN NICHT! _______-woraus zu verstehen ist: DIE GEHÖREN NICHT HIERHER.. und die sind auch keine natürliche Erdewesensartentwicklung, denn die Erde ist die hohe Schule der Wirmeisterlichkeit. EINDEUTIG UND ALLENTHALBEN erleb- und erkennbar, ja!!~~~~~~
~~~~als denkfühlwerkgehenden Grund, warum ich nicht in die Kampfebene innerlich mich begebe, sondern in die MITARBEIT AM WERDESTRÖMEN, das in förderlich zurückzuarbeiten ist, durch mich Wesensraumgschehen auch… habe ich anzuführen, daß
~~~für mein Empfinden die WESEN GEGEN WESEN-Ebene als Ein- und Selbstverständnis, also Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit UNENDLICH HILFLOSER MIR SCHEINT. Man ist da in der innerlichen Verfassung in einem KNÄUEL sich mitdahinprügelnd.. nein! Das darf im Äußeren so aussehen und geschehen, WAHR ABER kann ich daraus nicht handelnd losgehen oder auch nur die ganzen Tobsuchtanfälle der Verirrtkarkassen durchstehen. Das könnte ich aus DER Haltung heraus niemals. ~~~~~~~~ ICH KANN NUR RUHIG MITWIRKEN, überdies, WENN ICH DEN ZUSTAND und die Geschehensrestschnaufer der Fehlgeschehensgebilde einigermaßen zuordnen kann. WENN ICH VERSTEHE, was zu tun ist, und daß das Zotten an einem wie auch immer entstandenen Abfall der Stoffwechselvorgänge im allerweiteten Sinne, der das IM-WESENSRAUM- EIGENDENKFÜHLEN-IN-ALLWILLIGKEIT-IMMER erarbeitenden Kosmosrassen ist __ WOREIN ETLICH NOCH NICHT EINGETAUCHT SIND, und immer noch heiligherumschwammerln, deppert.. aber das geht mich nichts an, und sagt uns lediglich – also meine Vermutung wäre diese: daß wenn die Kosmiker endlich ihre Lernfehler NUN ZURÜCKGESANDT BEKOMMEN, und sie angehen, was sie davor einfach abgeschieden haben, IN DIE RAUMWEBE ALS IHREN MISTKÜBEL.. wahr sind Entwicklungen INNERT des Wesengschehensraumes abzuwickeln und zu reifen… UND GIBT MAN FEHL in die allströmende Raumwebe ab, GEHEN SOLCHE FEHLMASSEN in deren Tiefen hinunter, und schwingen dann, offenbar durch die mutig DICHTE – anrührungendichte – Erde WIEDER IN GEBINDE HEREIN, wo sie dann wie in einem Postamt, abgesendet werden werden , an ihre Vorlangemverursacher, die sehr wohl anständige Kosmosrassen zumeist sind, DIE ABER ZUR ZEIT, wie die Andromeder zum Beispiel von Herrn Alex Collier geschildert werden, freundlich, nur ich habe eine etwas anderes Lesart.. die lulllen da in einer Scheinwohligkeit dahin, an die sie selbst immer weniger glauben, vermutlich. ALSO DIE HABEN DIE TUGENDERARBEITUNG aufgegeben, sozusagen.. UND WAS SIE DA ZU VIEL eliminiert haben, nun, da sie pro Wesensgesamtraum „wählen konnten“, kommt ihnen, meines Erachtens, nun durch viele Werde“schichten gereift“, zurück.. ähnlich wie Quellwasser, denn auch wenn sie sich in ihrer Scheinglücklichkeit nicht darüber freuen werden, IST DAS DER LEBENSIMPULS, den sie fehl abgelehnt – als „böse“ = beunruhigend in ihrem eigenen Werdeschatz — haben, WIR WILLIG NUN ZU VERSTEHENSJAHEN AUCH.
~~~~also die Absonderung des Unbequemen, EIGENEN ABER.. hat „das Böse“ erschaffen, das dann in Rassen hineinbrannte, die weder stark hirnig noch stark fühlig leben. WAS AN SICH OK IST!! Was vollkommen ok ist.
NUR KONNTEN UND KÖNNEN jene sich nicht der hochaggressiven Neinungsgifte erwehren.. UND WIR SEHEN JA RUNDHERUM.. was das in der Erde anstellt. UND DAS IST NICHT ERDEERSCHAFFEN, das ist KOSMOS DER WESEN PLUMBUM PUTRIDUM-MM!pf.
~~~~es ist also einsteils UNSER Kosmos-der-Wesen-Problem. WIR haben den Saustall entstehen machen, da wir WIRWILLIGKEIT nicht als die Achtungsgegenschlaufe, DIE UNS STABILISIERT in unserer neuen Achsenfreiheit, verstanden haben. ZU VIELE werden dann eben egoturbulent, und kreiseln immer absurder dahin… UND leichterstoffliche Rassen, die weniger Laufendmitanrührungen auszutarieren haben, konnten sich in noch saftigere Spinnereien lange ohne Folgen, versteigen.. EIN CHRISTUS ist so ein Blümel, der da meint, ER RETTE DIE MENSCHEN.. aaan Schaß. ER WAR MIT SEINER Wahndumpfheit HIER DIE LAST ZWEIER JAHRTAUSENDE, UND HÄLT, als das Wesen, das sich hier hereinschoß, RESTLOS OHNE ECHTINKARNATION, also alle ERDEMITWAHREN STRUKTUREN EBENFALLS ZU ERARBEITEN.. da seine HIRNRISSSUPPE immer noch fest! Und wir vergehen daran als „ERBSÜNDER seit zwei Jahrtausenden“ UND ZÜCHTEN DAS ÜBEL RASANTER, also vor diesen DEPPENWESENs Sichhierhereinschießens und Ausgüllens SEINER WEISHEIT! Plus: DIESES HALBWEITEWESEN IST IMMER NOCH DRAN! Denn auch diese HIERARCHIE DES GUTEN, die ein völliger Denkscheiß ist, denn die NATUR WOGT!! DA GIBT ES KEINE HIERARCHIEN, das sind unzulässige, EXTREM DUMME VEREINZELUNGEN, also Hirn hatte diese Laffenwesen echt null, UND HAT DIESES NICHT, da es unser, so langsam legitim wird, darauf hinzuweisen…. LEID als BEWEIS SEINER HIRNHERRLICHKEIT ERLEBT, und das FEHLCHRISTETUM, das KRIECHENDE, anstatt wie wir es verstehen: RITTERLICH UND ANSTANDSVOLL… hier weiter noch fixieronaniert. SOVIEL würde ich als ziemlich gesichert vermuten, ja.
ALSO WENN DA GESAGT WIRD – https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/hondor.htm
~~~~diese Werdefeinstgewebe /fälschlich und nicht werkgehbar „Licht“ genannt, WAS DEREN TERMINUS UND FEHLVERSTEHEN vermutlich weiterspinnt, uns also GERADE nirgendwohin bringen kann… meine Sichtweise.// in sich gesaufsaugt und sich damit aufgepumpt habenden Blödianewesenheiten — ICHWERDUNG!!!! in die falsche Kehle, wobei ich meine, daß das ohnehin DEN FEINUNGSWELTEN VORBEHALTEN IST.. die Großwesen erleben ANDERE AUFGABENSTELLUNGEN im Werdegeschehen!!! —– ~~~
daß diese Großwesenheiten NUN anders ticken, DAS IST, WAS ICH RESTLOS NICHT GLAUBEN KANN! DENN DIE erleben fast nichts, DAS HEISZT im logischen Folgerungszug, DIE KÖNNEN SICH AUCH NICHT UMSCHWINGEN! Wenn ich kaum lebe und hauptsächlich wabere. dahin“dwelle“… DANN BIN ICH FEIST UND PLUMP DAS, was mir leider gelang in mich aufzunehmen! UND MEIN DENKEN ist ururträge, UND AUCH DIESES, „UMDENKEN“, das sich in UMSTELLEN MEINER FEINSTRUKTUREN AUSDRÜCKT, bewerkstellige ich nicht!! ALSO WAS DA Dünnsuppler erzählen und berichten, KANN ICH LEIDER NICHT SO ERLEBEN. DIESE großen Waberln da, Weitraumgebilde.. DIE BLEIBEN BEI IHRENM BLÖDSINN, UND DAS LASTET EXTREM!
~~~~~~schlichte Sachfrage: WO BITTE finden wir, WER NICHT in diese Deppengeschichte von GUT gegen BÖSE einstimmt!!!!?
~~~~~~warum ist das eine Deppengeschichte? WEIL SIE NIRGENDWOHIN FÜHRT. (und auch von nirgendwoher…) DENN: wenn-bis wir nicht alle Bösen murksen, sind sie immer noch da.
DAS IST AFFE! SO GEHT NICHTS.
es ist doch bitte restlos logisch, daß ich für DIESE WESEN, die natürlich zu stoppen sind, in ihrem Haßglosen, WEGE VORSCHLAGEN KÖNNEN MUSZ, wie SIE wieder in IHRE Rassennatürlichkeit zurückfinden können.
~~~~~~und darum geht es unbedingt. WENN SIE DEN WEG NICHT SCHAFFEN, und aussterben, DANN SIND SIE AUS DEM WERDEN hinausgereift. DAS NUR IST DAS NATÜRLICHE ENDE von etwas, und darum auch von Fehlwesengruppierungen. Einfach weil sie keine Verbindung im Echtleben mehr schaffen. DANN IST DA EIN Werdeversuch sozusagen aufgebraucht. Und das ist, wie es ist. DAS IST NATÜRLICH! DAS wird von der Werdegewebeströmung auch so mitgetragen, ALSO NICHT WEITER MEHR. DAMIT HABEN WIR WESEN davon, ja!!!, unsere Ruhe. Wundervoll. Paßt.
1
~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~~~
~~~~ meine dahingehende Überlegung entsteht zu diesem Inetwa-gebilde:
-
- Fehlwesen haben um sich keine umspinnende und natürlich volvierend-austauschend-strömende HÜLLE, also ihre natürlichen Weltengebildeauffaltungen, die gleichzeitig Geschehensreifungsgebilde IM AUSTAUSCH MIT ALLEM, aber ihre eigenen Abläufe wahrend, sind.. SIND KAPUTT GEGANGEN, meines einzige möglichen Bisjetztverstehens, weil diese Großwesendeppen DEREN TRAUMGEWEBE oder was dem entspricht, also allerfeinste Austauschgewebehüllen, AUS DENEN DANN deren konkreteres Untereinander-Begegnungsleben taute /genau wie bei uns auch!! Nur vermutlich einfachere Formen, aber das ist ja restlos wurscht!!/, abgesogen hatten, in ihrer Verblödung – = UNFÄHIGKEIT, mit Ichwerdung WIRWILLIG umzugehen, ja. Egoverplumpung.. UND DAMIT Anstoß der Verungleichgewichtung, die uns in die Erde nun restlos hagelt, weil hier die höchste Wirwilligkeitsdichte ist, also jedes SCHONHIENICHE NOCH, hier sich verkriechen und paranähren, kann. Tja…
- Frau GOGUEN nennt uns immer den Nexus.. also Paternoster-in alle SCHEIBERLN-Planeten. SO WIE DIE FEHLGESCHEHEN auf „WESENSEBENE“ UNSERE ESSENZsteigesäule, also unsere Strömungsachse, die zwischen Erdkern und Kosmosweiten wie ein Baum steht, NÜTZT, um SICH IHRE PRATERpuffSuchtERLEBNISSE EINZUTURNEN. Und Kinderblut nützen sie als Droge dafür.. also REPTOS saugen Warmblüterblut in sich.. SO WIE DIESEN FEHLRASSEN, also die sich nun parasitierend verhalten, DEREN UMRAUMGEWEBE, und damit ihre EIGENLEBENSAUFFALTUNGSKRAFT, abgesogen worden ist.
-
ES SCHEINT MIR ALL DIESES „BÖSE“ vor allem ein hilflos ERZÄHLEN IHRER EIGENEN PEIN UND QUALGESCHICHTE immerfort UND EXTREM HILFLOS, also von denen nicht
mehr bremsbar, zu sein. ICH KOMME zu keinem anderen Resultat, das für mich Sinn machen könnte.
- ~~~~~~auch das fassadenhafte Siegewahren, das diese Schrottwesen alle verlangen – Kirche-Messe, und dann SRA die übernommenen, oder darin gefangenen Menschen – scheint mir HOCHEXAKT IHR RAUMPROBLEM auszudrücken!! Ich brauche keine Hinterhalt, wenn ich Rückhalt in meinem werdemitgedeihenden Wesengesamtraum finde!! DIE SIND WRruinen! DARUM brauchen sie IHRE eigene Aufsplitterung, in was sie herzeigen können
-
– was sie genau einschätzen können, BIS IHNEN 🐌IHR🦤 FRONTLIFE-zusammenbricht!!!!
- und was sie verbergen, SOGAR IN UNS, DURCH UNSERE SCHEIBERLZERFOLTERUNG.. ALSO IMMER finden wir SCHICHTENBILDUNG* in die sich verkrochen wird, SOGAR IN UNS, also unseren WESENSRAUMHÜLLENKÖRPERN – DAS GEHIRN I LIEFERT NUR DEN SCHLÜSSEL DAZU, denn man kann OHNE GEHINR, also das sehr wohl gewsund, ABER auußerhalb des Gehirns herrlich denken! WAS DIE KIFFEN AUCH NICHT KAPIEREN KÖNNEN! DIESE DENKEN Nennt man dann FÜHLSPIEL, und genau das ist es de facto! Na gut…
- ~~~~~~diese Verwesenden suchen auch, IMMER AUF IHRE Ebene zu ziehen und Neugeborene DARAIN zu folterbinden. DAS WÄRE DANN GENAU IHR RASSENSCHICKSAL IMMER WEITERDAHINGEPFROPFT, EBENSO HILFLOS.
- ~~~~die Verwesendrassen fühlen sich vergehen, das macht sie rasend – denn ruhig geht nur ein Wahrwesen in seine Wandlung —- ABERNIEMAND SAGT IHNEN ANDERES, als daß SIE BÖSE SIND! Woraufhin man dann nur mehr randalieren, rasend oder hochgiftend, kann. tja..
*Schichten / Lagen.. sind unnatürlich („werde-ausgepumpt“ und irgendwie Treibgut im Werdeströmen, in aller Regel, Wie schlecht Durchblutetes..). Nicht ausreifenkönnende Welten zerlegen sich oft in solche Lagengebilde, die dann bis zu extrem gefährlich werden können, wenn man sie fehlauslöst. Überdies sind sie raumwebezuarbeiten! Das muß angegangen werden, von wer mitzumachen versteht (wir wissen, von Wesen bewirkte „Fehlgebilde“ sind von Wesen weiterzuarbeiten, dann so läßt uns die Werdewebe unsere Leben schreiben!! Das. sind Dinge, die zu verstehen, mit wesentlich erscheint; also sie jedenfalls einfach einmal andenken, in eigener Weise, bitte, ja!). Das ist kein Spielzeug. Hier wäre mehr zu sagen, aber das darf ich dann in einem anderen Artikel vorschlagen, ausführlicher, bitte.
-
-
-
~~~~~~und bitte bedenken wir vernünftig: wenn man diese Verwesendwesengruppierungen, IHR WAHRES Schicksal sagen kann, UND WAS SIE TUN KÖNNTEN
-
- ____ denn laut Frau Ashayana Deane / Frau Kerry Cassidy-Interviews//, war, diese Karkassen – „Lebensschwerverletztenrassen“ IN DER ERDE SICH NEU ZÜCHTEN ZU LASSEN _hat uns wer gefragt, ob wir ab nun vergewaltigt, verzüchet, gefoltert werden, bis die halt nett wieder Sein sich beibrngen, wollen?????!!!!!!!__ , kein anderer Versuch, nur von Deppen gestattet, DIE NICHT SELBST DIE ERDE ARBEITEN, also zu gestatten hatten die einen nicht einmal feuchten Kehricht, WAHR!!!!!!!!!!!_______
-
_____DANN HABEN DIE IHREN ERSTEN füglichen „Drall“ seit EWIGKEITEN IHRER PEIN UND NOT! WELCHE SIE BLÖDSINNIG IN ANDERE DRESCHEN UND GIFTEN, ja, wir vergessen das nicht. DAS IST SO, nur: wenn ich dir keinen Ausweg lasse WEITER NOCH, bin ich selbst als Wesen wesensblind, UND VERGESSE, daß WIR WESEN ALLE, in egal welchem ZUSTAND, Raumwebesache, also des Werdeströmens allemal sind! ICH HABE DAHER AUCH NICHT ZU RICHTEN ÜBER DEREN SCHICKSAL, denn das wäre WIEDERUM viel zu kurz gegriffen! MIR STEHT ZU, MICH ZU VERTEIDIGEN, das ja.. ABER WENN ICH DENEN HELFEN KANN, SICH ENDLICH WAHR ALS HILFLOS UND VERLOREN ZU EMPFINDEN, WEIL ICH IHNEN SAGEN KANN, was sie tun KÖNNEN, um wieder in IHRE Werdewahrform sich zurückzuarbeiten, DANN INTERESSIERT DIE Nichtganzkaputten unter denen DAS VIEL MEHR, als weiter Menschen zu foltern und die Erde zu verpesten, was nie wirklich gelingt, da die Erdewesenheit viel umfänglicher gewebend steht, als alle diese Feinungswesen, wozu auch der Egolurch in seinen Gefäßen wohl zu zählen, und nur das, ist.
-
-
- ~~~~~~ ok, wie würde das aussehen, wenn ich diese Rasenden und Haßrestessenzgiftenden als HILOSE DENEN rede, und sie so in mir wesensraumschwinge. WAS DIE NERVT!! Klaro. DENN DAS IST WAHRES FREISEIN, meines, und die sind alle in Hörigkeit abgesunken, und haben NICHT EINMAL mehr ihre Hörigkeitshalter, also ihr Überwesen.. a bleede Gschicht, Ich bete Satana an, indem ich alles verficke und verfoltere, ABER SATANA GIBT ES NICHT. Schlimm.. eine echte Religionswüste. MEINE RELIGION DIENT NICHT MEHR DAZU, meine FEHLHANDLUNGEN ZU RECHTFERTIGEN. Wozuwaswozu hab ich sie dann? DANN DOCH LIEBER GLEIch EHRLichER VERBRECHER ohne Verbrämung, wie wär’s hmmm= Jaaa… Prof Brip <<<<.
- ~~~~wenn ich sage, „trallala, ihr seid’s deppert!!“, dann muß ich meine Gegendarstellung unterbreiten können:
- ~~~~wenn ich sage, „ihr versteht nicht mehr zu leben, seid hilflose Herumwummerer“, dann muß ich sagen können, woran das meines Denkens liegt;
- ~~~~wenn ich sage, „ihr lebt falsch, und euer Streben macht euch nur immer noch hienicher und ihr einander unter euch auch noch!!“, dann muß ich sagen können, wie es, zumindestens meinem Verstehen nach, anders laufen müßte, UM GUT ZU SEIN – für jene, also das wenigstens EVENTUELL werden zu können!
- DENN: DIE HABEN GENAU GEZEIGT, daß HIENICHE – deren Kaputtheit NICHT VERSTANDEN WIRD noch je wurde – die haben wohl gar nicht gefragt, SO BLÖDE ÖDE SIND DEREN B°Rain’s _ein Aufgutglück-Denkdahinbemmerln, na prost, UND DAS schlicht ersichtlich, an wie sie sich, nachdem was sie verursachen halfen, JETZT hirnrissig weiter TollSindwir-aufführen!! WO KÄME DA JE EINE ENTSCHULDIGUNG AUCH NUR AN UNS ERDE, ha???? ___jetzt kommen die Deppen ihrer Scheiße nach hier die Retter spielen, That’s it!_____…, von diesen SCHNATTER COSMIC COUNCILS, wo genau die Deppen mitherumtopfenhocken, AUS DENEN SICH JA DIE FEHLMASSE der Kosmoswesen zusammengebraut hat, wie ein Kloakensee —- hier hereinknallen DÜRFEN (von wer hier NICHT LEBT ERLAUBT, also was ich von diesen AllCosmicRacesCouncils halte, kann ich fast nur mehr auf einer Leinwand ausdrücken!!!! (sachlich: die kennen ihre Grenzen so wenig, wie die Kaputten, denen sie da gestatten, was nicht ihres je war, sondern unseres Punkt! Wesensraumstrukturenschwach ist denksschwach!! DABEI BLEIBE ICH. Und „Lichtwesen“ haben dafür bei mir den TÜVstempel volldrauf. GRAD.. und grade die wuzeln sich durch unsere Träume, sie zu IHREN Siebesingmythen umpflasternd. AFFAN! Ohne mich. ICH MEINE: WOLLEN WIR ENDLICH DEN GESANKEN DENKEN, daß die hohen Erdegewebe und unsere Wirlandegewöblungen MIT DENEN DJA EINE MENGE MACHEN??? WARUM ommen die alle hierher! HIER TUT SICH WAs, nämlich sie sich endlich a wengerl.. AUFWACHEN dürfen die daheim. UND DORT einmal arbeitend werden, das was wir hier so lange und so hingebungsvoll tun. NICHTS SONST! ——————– auch in der Hohen Wirwilligkeitsschule Erde, ODER GERADE DA, nur noch weiter degenerieren, in ihrem Mitleben, ja.
~~~~BITTE KOMMEN WIR NUN, wenn Sie daran und dabei mitzudenken wünschen, worum ich herzlich ersuchen würde, damit das etwas wird, so ihm das bestimmt ist!!, zu Punkt Eins WIE KÖNNTE EIN TATSÄCHLICHES RENATURIEREN, also Zurückkommen IN DEREN ursprüngliches Wesensgruppenaufgabenreich, aussehen?
Im Allgemeinen, das dann jede Nunverwesendgruppierung selbst zu erstreben hat, zu IHREN WAHREN Einstmalsgutwurzeln und -räumen, ja, den für sie wahren, und daraus sie wahrenden, da sie darein natürlich eingegeben DEREINST WAREN!!….
- nimmt das die Schuld von ihnen, die „Urschuld, den Auslöser“, auf dem sie sich dann total vergeiglt haben und das Sackgassenschußfahren (in unseren Lebensraum, unsere Leben und Leiber), restlos ermüdend dumpf;
- in den so sich in jenen, manchen, noch eröffnenden freien und irgendwie aufnahmefähigen InDerenWesensraum-Raum… ALSO DEREN LICHTBLICK „im Verkehr“ mit uns, die wir restlos nicht haben können, was die da treiben, Das ist nicht Erde, nicht Hierraumgeschehenssinn!!! UND DAS BLEIBT EISERN. Nicht tut das aber dem Abbruch, daß jene Nunfehl – es fehlt denen deren natürliches Raumgeschehensgebilde, ugs. ihre Welt – wesen, ~~~~~GERADE AUFGRUND UNSERER HOCHLEBENDIGKEIT, in der wir uns umsehen, und Lösungen entdecken können, WIE ES ZU LAUFEN HAT, damit Wesensgruppen ihren Raumgewebewiegesinn erfüllen, und daraus glücklich das erleben können, aussehen kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ anderswo sehr wohl IHRE Werdegebilde, ihre Weltenrundungsgewebe, in denen sie geschehen können, UNTEREINANDER mit ihnen Angemessenem Mitlebenden, wieder erarbeiten können.
-
UND NUR DAS MACHT SINN. Es ist denen nichts anderes einzureden, denn das Leben hat Regeln, GERADE DAMIT so Vielfältiges gesund ineinandergreifen und reifen kann!
-
- Was ich bisher verstehe, daß eine in sich strömungsfähige, im Allgewebe ausreichend austauschende, also am Leben erhaltene, Welt ausmacht, Gschehenseinheit ihrem Entwickeln.. ALSO WELCHE EISCHALE brauchen diese Haßküken, um wieder in ihre jeweiligen Echtnester zurückzuschlüpfen, gewärmt von ihren eigenen Älter’n /Erbgutschatz! = Werdekraäfte auch//, SO SIE ES SCHAFFEN!!!! Das letzte Wort hat immer das Werden, „die Schöpfung“ selbst!!! Wir Wesen sind alle so sehr Beschenkte wie Gegebene, daran führt nichts vorbei! _ kann ich auf der Grundlage meines DasLebenLangsamVerstehens (si fa per dire) so zusammenschreiben:
- es hat noch nie Sinn ergeben, mit Karten spielen zu wollen, die nicht die eigenen sind. Also wenn Verwesende nicht von ihrem hohen Hirnschwefeldämpfe-Dünkelroß herunterwollen, endet das gemeinsame Überlegen hier!! Da es von ihnen ja gar nicht aufgenommen worden ist, ja.
- Besteht auch nur irgendeine Begegnungswahrraumung in deren Wesensraumruinen, kann man reden. ja. GRUNDBEDINGUNG DERERSEITS IST, klarerweise, daß sie fühlen können, daß man es ehrlich meint. Ich tue das. Alles Leben hat seine Dramatik, und ist daher zu achten. DAS WÄRE ES JA AUCH MIT UNS!!!!
- ist nur davon auszugehen, daß jede dieser Verwesendgruppen ihre gesunde Naturform hatte. ~~~~ WORAUS FOLGT:
- es muß einen rückverfolgbaren Weg ihres VerdERBENS geben. Geht man diesen gegen, kommt man zu ihrer WAHRFORM, die nun im Raumgewebe zurückgetreten ist, also leicht entsunken oder scheinbar entschwunden…. ABER, bei tiefem Anliegen, aufsuchbar, sicherlich einigen der jeweiligen Verwesendrassen. Das ist der erste ANKERPUNKT, QUELL, aus dem sie sich neu zu schöpfen haben, IN IHRE NATÜRLICHKEIT zurück.
- ein weiterer Quell ihres Zurücksichruderns zu ihrer NOCH GEDEIHENSFÄHIGEN Ehemalsgesundform ist ihr verbliebenes Raumsehnen, Raumempfinden, Raumgefühl. ____ das ist der Weg über ihr Raumglückempfinden, das irgendwo noch in ihnen schlummern muß oder in einigen ihrer Gruppen wenigstens ____was spannenderweise DEREN Hierarchien ebenso umstrukturieren würde, wie wir ganz anderen Menschen unsere Achtung zu zugestehen haben, als den Koffern zum Anhimmeln, vor denen wir immer noch teppichliegen, bravdumm____. DAS GIBT IHNEN SOZUSAGEN DIR RICHTUNG VOR, in die von ihnen, die noch innerlich reisen können, sich aufmachen können, um ihre GESUNDEN AHNEN sanft aufzufinden, aufzusuchen, und DARAN WIEDER ANZUKNÜPFEN ZU TRACHTEN. DIE AUSLAGERUNG, die die KosmosRAT-Deppen denen vorschlugen, IST GENAU DAS VERKEHRTE!! Hau dich in andere und erdrisch DEINE Erneuerung. Knapp: fottet gesunde Erdenweibchen, und erzeugt euch gesunde Leiber EURER Rasse. Ja bitte was? Simma Häsinnen, die zuzulassen sind UNTER FOLTER AUCH NOCH? WIE DENKEN DIESE GESCHLECHTSUNFÄHIGEN Dünnsuppen – nie eine Rückwirkung in deren Werdeschwachleberln da dahin – DEPPEN!!! DAS IST DER SCHAASZ, der meines Erachtens echt als Lernpackerln der Fernuni Erde an alle faulen Denklernenauskackerrassen des Kosmos retourmarschiert, denn die haben ihre Hausaufgaben alle nicht wirklich gemacht!! WAS SIE NUN ALS IHRE VERFADUNG, ihre Fadesse erleben, jaaaaa… haha. Blöd ich morgen, heute nicht am PROkilo, etsch. Diese hirnrissigen paargeschenkDU – unfähigen Rassen, die daher die Erde nicht verstehen können, UND ZU HIRKNUSPERN ENDLICH HABEN, daß SIE HIER RESTLOS NICHTS BEFINDEN KÖNNEN, WEIL SIE HIER DIE UNTERENTWICKELTEN SIND.. alle diese eigenbildeten Wallachknilche da.. DIE MINIMAL RAUMEN, und so dumpfe Waberlschlabbrigleiberln sind, daß sie ANDERE GESCHEHENSRÄUME in deren Konzertanz gar nicht zu gewahren, geschweige denn zu achten im STANDE!!! – stehen, gell! EINE ACHSE HABEN. achtend beGEGNEN – statt befinden aus deren für und gegen.. Hirnkastlschuhummer Geishakinderl — , verdammtnochmal ihr Hirn(WO GEFERTIGT, DIESER BILLIGRAMSCH???)dahinpuderwolkerln!! — … sich finden. Was WIR dann „erleben dürfen“. also da gibt’s amal an Knaller, der die schallwellen-erreicht!
-
Mein 🤗 Motto: meine Mitwilligkeit, Mitarbeit endet da, wo ICH es will, nicht wo jemand anderer einfach rauswill. WENN DU ANFÄNGST, gehe ich meines ebenfalls, und bis wohin ICH dafürhalte.
- Eine ganz exquisite Penetranz, die die nicht kapieren, da sie Verwicklungen immer nur anstoßen, aber nicht einmal auf den Gedanken kommen, sich je daraus herauszunehmen oder zu befreien, gar sie aufzulösen, was, zugegebenermaßen in eine Heidenarbeit ausarten kann, ja. Den Hirngang haben die nicht in der Schaltung: also ERLEDIGUNG UND NEUE EBENE. (Darausweiterentfaltung) DAZU, das haben die verschnurrt, in ihren Brü-tmü-then wohl. so in die Richtung „jemanden das Fürchten lehren“, der als Gottheit und sonstiger Avataremißbrauch schmierenimitatansacklt, affaff.
- als dritter Quell ergibt sich daraus natürlich, daß sie ihre Sehnsucht und ihr Restempfindungsvermögen endlich wieder an ECHTEM FÜR SIE festzumachen haben / sie können vielleicht wieder in echtes __ihr!__ Werden sich raufen!!!!, das heißt, sie können sich endlich ein Ziel setzen, das wirklich ihres ist, statt nur gegen alles zu rammeln und rempeln, in immer derberer Weise, wie ein Wahnsinnigenkindergarten, der um Aufmerksamkeit bettelt..
-
DENN DIESE HILFLOSEN REBELLIEREN in Rage und Rasen GEGEN UNS, die wir ihnen NICHTS getan haben!!!!
- es hat noch nie Sinn ergeben, mit Karten spielen zu wollen, die nicht die eigenen sind. Also wenn Verwesende nicht von ihrem hohen Hirnschwefeldämpfe-Dünkelroß herunterwollen, endet das gemeinsame Überlegen hier!! Da es von ihnen ja gar nicht aufgenommen worden ist, ja.
~~~~~~ was brauche ich als Wesensraumgebilde A) und B) was brauche ich Wesen für einen Geschehensum-mindest-raum.
Ich kann nur von mir selbst losgehen, und das dann abwandeln, mit den Verwesendrassen gemeinsam IN DEREN SPEZIFISCHES. Alles andere erachte ich als vermutlich als Pfusch und Qual Endendes. WAS IM BESTEN FALL NÄMLICH ebenso möglich ist, also hier gilt es mit dem piede di piombo, auf Nummer supersicher zu gehen.. HOCHKOMMUNIKANTES MITEINANDERDENKEN (nur bringt’s, WENN es etwas bringt..), in anderen Worten. Ohne Nüchernheitkommt man in SO VERFAHRENEN Lagen nicht weiter… ES MUSZ jedem die Dringlichkeit DesEineLösungErarbeitens knochenmark/oder Entsprechungen../-klar sein!
GRUNDLEGEND GIBT ES – alles andere rennt ja supergeschissen!!! = bringt keinem der Teile irgendwas ERNSTZuNEHMEND GUTES!!! —- NUR DIE MÖGLICHKEIT, aus den eigenen Raum-, Erbgut- und Ahnenwurzeln / ALLEM, ALS ES NOCH NATÜRLICH GUT UND SINNERFÜLLEND WAR, empfunden werden konnte, was der Verwesenden Leben restlos nicht mehr hergeben, da können sie sich Drogen reinschießen egal welche.. SIE WISSEN, sie bauen nur mehr Schrott, auch aus ihnen selbst. Ihr Herrlichkeit können sie nicht einmal mehr ihren WC-Spiegeln vorlügen!// ein Weltengebilde, das halbwegs werdeALL-einklanglich ist, zu erarbeiten.
Eine andere Lösung gibt es nicht. Denn DasSichDurchUnsGesundzüchten hat ja wohl dem Faß den Boden durchgeschlagen als Fehlläufer“versuch“TTTTTTTTTTTTTTTTT…..
Was brauchen Wesen also, um wenigstens halbwegs zu leben, also zirkulierend in vielen Zugehörigkeiten und in ihnen selbst LEBEN EMPFINDEN zu können, und wieder ins Werden zurückzugelangen, EIGENES, wo Leistung auch Glück bringt.. wie die das halt empfinden.. Schon die Biene empfindet das anders als ich!
Vielleicht sollte sich jede dieser Verwesendgruppen, also die ja fühlen, daß sie am Ende angekommen sind… DAS über- und inhaupt einmal andenken.
-
- TRAUMRAUMgewebe muß aufgebaut werden. MAN KANN RAUMUNGEN, also Welten nur aufbauen, wenn. man das ruhig tut. Das heißt, die müssen sich in die ihnen noch mögliche Art und Weise der Ruhe versetzen, und aus ihren verbliebenen Fühlrudimenten langsam wieder Sanfheit und Süße entstehen lassen, so gut geht. DIESE GEWWEBEBILDUNG trägt ihre Resonanz, IST ALSO AUS DEM WERDESTRÖMEN umgetontes, nun sie Umhüllendes. UND DAMIT haben sie eine erste Raumautauschhüllen endlich wider, die SIE BETTET, und vom Werden wieder durchflossen werden kann, DEM SIE JETZT JA NUR MORDEND HINTERDREINJAGEN, was an Idiotie nicht zu überbieten, klaro, ist, Ja. ~~~~ mit Traumraumgewebe geben sich die ihre erste Zukunftsschimmer nach Urlangem!! TRAUM, oder was bei denen dem Entspricht, ist ein Atmen in eigenes Gedeihen, gaaaaanz zart, und das reicht.. EIN HAUCH VON ZUKUNFT in diese Werdelosen, WELCHE ERLÖSUNG!!
- RAUM UM SIE ist VON IHNEN FÖRDERLICH zu gestalten, VON IHNEN!! Ohne Anderwesen dahineinzustopfen gleich als Futter. WIR NICHT! DAS SEI KLAR. UND NICHT HIER, denn hier sind die ALLE superüberfordert, was sie bitte aus ihren „Werken endlich einmal selbst ablesen“, sonst setzt’s ein Donnerwetter. ~~~~~~damit erfahren sie nach endlosen Zeiten sich wider einmal in für sie vernünftigen, daraus auch ehre-gebenden Handlungen; DAS TUT DENEN JA GUT!!!
- DAMIT BEGINNT BEREITS EIN ERSTES SIEDELN IN VON IHNEN SELBST WERDEGEPRÄGTEN, in gedeihlichem und in FürSieSinne! Das haben die seit Äonen nimmer g’habt!! ~~~~eine Welt in der SIE Sinn machen, UND DIE NACH IHREN KRITERIEN VERLÄUFT!! Nur ihren — mehr können die soweiso nicht derschippern, in ihrem Jetztzustand.
- DIE EGOLURCHPUPPEN ALLE haben nur eine Chance, wenn sie, statt Süße ( in anderen Worten: knospende Werdewilligkeit!! Natürlich herzgepflanzte, in den Raum) durch Haßunterdruck aus Echtwesen zu ziehen, WIEDER IN EIGENES Wohlwollen, so rudimentär wie auch immer, IN IHREN UMRAUM abzugeben, UND DAMIT WIEDER RAUMWEBE UM SIE ZU HÜLLEN, eigene, die SIE DANN ZUNEHMEND Zu NÄHREN, da mit ihnen in IHREM BEDARF NuN MITSCHWINGEND, beginnen kann. GENAU DAS WURDE IHNEN ABGESOGEN, und es bringt NICHTS, und nur ihre RESTLOSES VERRECKEN, wenn sie DAS HIRNLOS immer weiterinszenieren. WIR KÖNNEN GEGEN DIE LICHTWESENDEPPEN VORGEHEN, denen ihre Herablassung gehörig gegenschniegeln, das geht. ABER DEREN WELT ohne gut und böse, also NATÜRLICH müssen die selbst, aus den GENANNTEN Quellen, die sie durch ihre RESTEINKLANGLICHKEIT GEPAART MIT SEHNSuchT FINDEN KÖNNEN, erschaffen. DAS IST DAS GRUNDMODELL, DENN SO GEBÄREN AUCH WIR RAUM! SO ENTSTEHEN Wesen-WELTEN AN sich!!
A) eine Wesen benötigt, von mir selbst ausgehend, meiner Wesensgesamtraumart..
- als Geschehensgebilde der Wesenklasse brauche ich einklanglich mit dem Raum, in dem ich mich aufhalte, zu stellende Eigenstrukturen UND ich brauche vor allem AUSTAUSCHENKÖNNENDE WESENSRAUMTEILE.
- Egal welches Wesen, so es noch sich bewegen /Wille, Leib,…// kann, TAUSCHT IRGENDWIE AUS – Raumen ist Bewegen und Bewegen egal welcher Art, reitet auf Raumbespielung im Umfeld. Es geht auch alles nur iin sich, aber da ist man anders meisterlich unterwegs, ja..— UND DA IST ANZUSETZEN: von jeder Verwesendrasse anders, SO WIE IHRE RESTBESTÄNDE eben noch inihren Wesensraumruinen vorhanden sind!! JEDE RASSE hat hier ihren eigenen Weg zu finden, denn sie kommen aus restlos unterschiedlichen DEREINSTNATUR(=gedeihlich. glücklich leben)WELTEN ganz garantiert!! Sicherlich, so einige diesen Weg zu beschreiten versuchen, können sie sich untereinander auch austauschen. Das ist sehr wahrscheinlich, ja. Immer mit dem Vorbehalt, wir sind etwas anders, ja. ABER DIE TEILEN JA ALLE DAS PROBLEM des NICHTWERDENKÖNNENS, da ihnen die Raumaustauschgebilde um sie fehlen, also „ihre eigenen Welten“, „in denen sie gut und sinnvoll, da Mitwerden, sind“.
- DIE ALLE HABEN VON WESEN-WESEN-DENKEN, das die Idiotie der Waberweitwesen ursprünglich nur sein kann, weil bei denen so wenig „geschieht“, daß da ein jeder im eigenen Hirnkino dahinwallern kann.., WIEDER IN WAHRES WESEN-RAUMERSTDENKEN = -BEZIEHEN zurückzufinden! NUR RAUM kann sie retten, UND NUR VON IHNEN GEHEGTER! Andere Welten zu übernehmen ist RESTLOS .. glücklos, ja, Absurd glücklos als Gedanke. Denn „bstenfalls “ hast du dann alles, nur kannst du DAMIT so wenig umgehen, wie mit den Wesen, die du darin ausgerottet hast, einfallend. DAS IST KEIN WEG (wie auch alle Möchtegermausrotter von Native Peoples ja erleben.. ihre brutalen Staatengründungen sind IMMER ruhelos, da sie nicht über Raumbeerbung eingewurzelt sind.). UND DAS MUSZ IN DIE BLUZER! DAS IST KOSMOSREGEL, und anzunehmen, wurscht wer sie daran erinnert. WAS SO IST, IST SO PUNKT. Und damit haben auch sie zu leben.. oder eben.. ja, kracks.
- Wozu dazukommt, daß der Gegendruck, den die Vorhandenwesen dann nur machen können, IHNEN EBENFALLS NOCH ABTRÄGLICH IST. Also genau so: macht man sich hin nach Noten!!! UND DAS tun sie gerade. Denn wenn wir Menschen schreitend werden, dann schreiten wir den dichtesten Naturraum. Und da gehen sie alle.. wie hieß das in. meiner niederösterreichischen Kindheit? tschäuli.
- SIE MÜSSEN KAPIEREN WOLLEN, DASZ SIE UMZUSOZIALISIEREN WIEDER HABEN: 1. um ihre Ahnen zu erreichen, also ihre Nochgesunddavorform IN DEREN ZEITENTIEFEN, Sonst kriegen sie die Begegnungsfrequenz mit ihrem eigenen Erbgut nicht hin!!!! 2. um MITEINANDER WIEDER IN GEDEIHEN GEHEN ZU KÖNNEN, da sie ja als Gruppe entwickeln!!
~~~~also die Untragbaren haben nur die Möglichkeit, IN IHNEN ENDLICH WIEDER EINE ERSTE WAHRTEILUNG VORZUNEHMEN, und in ihnen selbst das Bemühen um IHRE ECHTLEBEN zu beginnen.~~~~~~
~~~~anders kommen sie aus der Nummer nicht mehr heraus.
~~~~~~und dann beenden wir sie über die RAUMUNGSKRAFT, die uns völlig anders zueigen ist als ihnen, denn wer in Schmarotzertum verfällt, über so lange Zeit, ist damit GLEICHZEITIG nicht mehr eigenwerdefähig, also nicht mehr RAUMWAHRLEBEN. Das ist so.
~~~~ob ich denke, DIE können das wollen? DAS HÄNGT DAVON AB, ob es unter ihnen noch Vernünftige gibt, UND OB jene sie überzeugen und wieder aufstellen können, diesmal in rechter, also schlicht den allgemeinen Werderegeln für Wesen entsprechender Art und Weise, ja!
~~~~~~tja…
2
~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~~~
~~~~das Weitere, das ich mitzuüberlegen ersuchen würde, ist: WIE TAUSCHEN WIR UNS MIT WERDEGEWEBEN UND GEBILDEN AUS? Denn daraus läßt sich ableiten, was wir den Verwesenden empfehlen können, wenn sie versuchen wollen, noch einmal das Ruder IHRER JEWEILIGEN RASSENENTWICKLUNG HERUMZUREISZEN.
Ich kann niemanden losschicken mit anderem, als was ich habe. Nichts sonst kann ich jemand Losgehendem in den Ranzen packen.
Ich kann ihnen also nur Ratschläge aus meinem Erleben geben, anbieten..
WAS DEREN VERZWEIFLUNGSMASSE teilzerlegt auch… das ist nicht was ich „beabsichtige“, sondern was sich GÜNSTIG ergeben kann, wenn einige der InUnsRasendBollerer doch einen Weg in Güte versuchen.. dann zerfällt die ohnehin rasende Einheit, Phalanx, die sie da scheinbar geschlossen bilden, was ich für so unwahr halte, wie daß irgendwer von uns dem anderen genau gleich sei, ja.
Wenn die unter ihnen solche noch haben, die sich sehr wohl nach dem für ihre Gruppe Guten sehnen, dann ist das das, deren Wesengruppe neuerliches gesundes Werden: also endlich wieder einen Raum zu haben, in welchem ihre Tugenden Tugenden sind, und ihre Laster endlich wieder umfassenderes Reifen durch Irrtümer auch. wie bei uns, also im Gesunden der Irrwege!!
Im Prinzip haben die
als WIRERLEBEN, als Zugehörigkeitsempfindenkönnen,
nur mehr gemeinsam alles mit-hinmachen.
Grundsätzlich das Endstadium der Einzel- und der Gruppenhilflosigkeit und abgrundtiefen Verzweiflung.
Umkehren kann man immer, indem man endlich durch die eigenen gesunden Rest losgeht. OB DIE DEN WILLEN DAZU noch einmal aus ihrem Suchtrestverhalten losbekommen können.. nur so kann ich mir das vorstellen. Für wahrscheinlich halte ich es nicht, aber ich kenne diese Rassen nicht. Vielleicht…
Von unserer Seite halte ich für ausschlaggebend, daß wir aus dem fruchtlosen Gut gegen Böse in ein WARUM SIND DIE SO VERZWEIFELT BÖSARTIG DEGENERIERT??? uns arbeiten. VERSTEHEN BRINGT’S, da das eine Vertrauensbasis zumindestens im WIRDENKEN schafft. UND DANN können es auch wir über eine positive Brücke gehen, was immer dann denen zu geschehen hat.. aus des Werdens endlich zupackender Hand.. wenn wir hier die Schotten für SOLCHE DICHTMACHEN, und sie abwelten, die hier nie einzuwelten die Erlaubnis – von wem???? UNS, vor allem wissend, was die dann aufführen würden volldurch, BESTIMMT NICHT!!
Tja… UND IHRE BLÖDSCHMIERIGEN GRINSEFASSADEN von ihren Niedertrachtsuchtzügen da.. also das braucht man restlos nicht mehr! DANN LIEBER ALS EHRLICHE MONSTREN herumgurken, WAS SIE halbwegs Raumsehenden ohnehin tun..
ES Liegt an IHNEN.
Sie haben mit ihrem Gegenalles!!! sich selbst auf die Spitze getrieben, wie davor die blöden „Lichtzuzler“. WIE KONNTE DIE DAS TUN? Sehen Sie, GANZ anders ist hier zu forschen, als sich mit Mythenröllchen Karton-vollzustopfen. FRAGEN, VERSTEHEN, daraus die weiteren Schritte finden. NUR SO! Und wo es nicht weitergeht, zurückkehren, und andere Denkfühlwege versuchen. IRGENDWANN.. liegt das Mosaik vor einem schimmernd schön.
Und dann können sich darin auch andere RASSEN FINDEN.. auf dem karfunkelwahren Bilde… BILDWIRKEREI !!
Der Flachsland-Teppich ist ein um 1470 hergestellter Wandteppich (Tapisserie), der heute aus zwei Teilen besteht. Den Namen bekam er vom Auftraggeber, dem Röttler Landvogt Hans dem Jüngeren von Flachslanden. Aufbewahrt wird er im Historischen Museum Basel.
Geschichte
Hans von Flachslanden schenkte den Teppich seiner zweiten Gattin Barbara von Breitenlandenberg zur Hochzeit. Herstellungsjahr und Hochzeit werden überwiegend in das Jahr 1468 datiert, während Schubring „um 1470“ vorschlägt.[1]
Während Flachslandens Amtszeit als Landvogt arbeitete auf Burg Rötteln ein burgundischer Wirkmeister, der mit einem flachen Wirkstuhl mit Trittpedalen arbeitete. Zeugnis darüber gibt der Bericht des Pilgers Hans von Waltheim aus Halle an der Saale,[2] der die Burg am 9. Juli 1474 auf seiner Rückreise von Südfrankreich besuchte. Die Arbeit mit dem Trittwebstuhl war seit dem Hochmittelalterein eigenständiger Beruf, der von Männern ausgeübt wurde.
Ob der Flachsland-Teppich tatsächlich auf der Burg gefertigt wurde oder im nahen Basel, ist nicht geklärt.[3]
Waltheim bestaunte insbesondere die Wandteppiche. Er schrieb:[4]
„[…] Das war das hübscheste Werk von Bildern, von Angesichten, von Kleidungen, von Tieren und Blumen und von anderem Werke, gleich als ob es lebte, dergleichen ich nicht viele gesehen habe. […]“
Ob Waltheim hier auch den Flachsland-Teppich gesehen hat, bleibt offen, da der Landvogt auch das Lörracher Wasserschloss zu Lehen hatte und der Wandbehang möglicherweise schon dort hing, wie dies nach dem Tode des Landvogts der Fall war.[5]
Eine Beschreibung des Teppichs findet sich in einer Publikation von 1923. Er scheint damals schon geteilt gewesen zu sein.[6]
Der Teppich befindet sich seit 1981 im Historischen Museum Basel, das ihn für 2,6 Mio. CHF auf einer Londoner Auktion ersteigert hatte.[7] Zuvor war er in süddeutschem Privatbesitz.[8]
Beschreibung
„Der ursprünglich ca. 506 cm lange Bildstreifen mißt in der Höhe 123 cm – 128,5 cm und weist eine Gewebedichte von 24–32 Schuss- und 6–7 Kettfäden/cm² auf.“[9] Der Wandbehang ist aus Wolle gefertigt, die mit pflanzlichen Stoffen gefärbt wurde. Als Farbstoffe im Teppich konnten u. a. Färberkrapp (Rot), Färberwaid (Blau), Färber-Ginster (Gelb), Orseille (Violett) nachgewiesen werden.[10] Die violette Farbe ist heute verblasst und nur noch auf der Rückseite erhalten.[11]
Die Wirkerei zeigt eine Darstellung Wilder Leute auf der Jagd, wobei die Wildleute hier friedliche Naturmenschen sind.[12] Sie leben „im Einklang mit der Pflanzen- und Tierwelt“.[13] Das Bild zeigt keine gewöhnliche Treib- und Falkenjagd, sondern Wildleute, deren Ziel „das Erhaschen von Zuneigung des anderen Geschlechtes ist.“[14] Gejagt wird ein Hirsch, das Symbol der Treue.[15]
Links im Bild verabschiedet eine junge Frau ihren Mann zur Jagd. Einer der Hunde verbeißt sich in einen Hirsch, der von einem Waidzaun aufgehalten wird. Ein weiteres Paar Wildleute baut einen zweiten Waidzaun. Weiter rechts umwirbt ein junger Jäger mit Saufeder eine Falknerin. Das vierte Paar besteht aus einem jungen Mann mit einem Hifthorn an einem Bandelier und einer Keule, der seiner Partnerin eine erlegte Wachtel übergibt.
Unter den Füßen der Wilden Leute ist eine Rasenbank mit zahlreichen Pflanzen, die so genau gewirkt sind, dass sie in ihrer Art erkennbar sind. Über den Köpfen ziehen sich Spitzbogen mit Akanthuswedeln, unter denen Papageien zu sehen sind.[16]
Die nachfolgenden Abbildungen sind mit Bildnotizen versehen (annotiert), die bei der Detailanzeige sichtbar werden und Spruchbänder sowie Wappen erklären.
- Flachsland-Teppich
-
Linker Teil
-
Rechter Teil
_________Blödbrösln
So vieles wird durch Roboter und Computer ersetzt!
BITTE MACHEN WIR DAS MIT UNSEREN POLITIKERN! Und zwar als Einwurf-Roboter, also wenn wir keinen Cent einwerfen, stehen die einfach vergammelnd vor sich hin. (statt Ritenparties steigen zu lassen, in die sie „uns“ einwerfen, hmm?)
Was halte wir davon, HIER ZU RATIO.. an sich ja eine gute Sache… NALISIEREN.
Bedeutung
Etymologie
Fakt schein mir zu sein: WENN WIR NUN ZU RAUMEN* BEGINNEN,
also unsere WERTE IN UNSEREM WESENS- und WIRLEBENSRAUM SCHLAGEND ZU MACHEN,
denn DAS läßt uns ja echt keine Wahl, und wir haben DAS überall vor Ort mitdabei, und das geht nicht:
*Raumen ist über Feinstrukturenausschwingung gehen. LOVE.. ist eher so eine Masse. Raumen bewirkt ganz anders tief, da es in die Raumgewebe ebenfalls geht. LOVE.. ja, nett. Und dann wieder vorbei, UND VOR ALLEM, kann sie nur strömen oder nicht strömen, SICH ABER NICHT VERWAHREN. Raumen ist Lieben PLUS Raumspannend Raum stimmen. Das ist viel umfassender, unausweichlier dem Nichtkönnenden UND TRAGEND und geleitend für das WAhrgehende. Es ist wie eine leises, kraftvolles Raumja, aus unserer Willehand, herzunterschrieben, da von uns laufend und prinzipiell geprüft. Und weiter gelebt, also beobachtet auch, eventuell gefeint und ausgebaut, wenn wir dessen Nützlichkeit für etwas erleben dürfen, uns das also darin bestärken darf. Die meinsten von uns WOLLEN es richtig machen! Bin ich da sicher, zumindestens für den nächsten SChritt, raume ich. Da Liebe zu schicken.. mein Gott, schaden wird’s nichts. Aber Energetische Gebilde oder auch strinkgs.. können manipuliert werden, aufgeschlossen und abgeschossen. RAUME ICH, gehe ich über die von Wesen NUR ANSPRECHBARE, nicht aber manipulierbare Erde- oder kosmische Webe. Womit ich auch die Gewißheit habe, dem allgültigen Raumspruch zu entsprechen (also das Werden des Geschehensgebildes, des ich Teil sein darf, ebenfalls zu fördern oder zu beschenken), was ich ja möchte!! Beim Raumen setze ich meine eigenen Wesensraumstrukturen, FÜGEND MICH DEM RAUM, der ja auch voller Feinstrukturen und Gebilden ist, ein, WOBEI AUCH DAS nur über meine Herzfeldsignatur geht, also EXAKT AUCH „Liebe“ ist, nur in .. mein Gott, wie darf ich das sagen.. meisterlicher Vorschlagsform. Denn SO steht mein Lebensgebet, dem Raumen ja entspringt – es muß mir das heilig und ernst sein UND IN MIR BEREITS STETIG VERANKERT AUCH (wenn es angenommen wird..), denn so entsteht eine Resonanz, die der Raum mit mir aufnimmt: eigentlich ist es eine coevolvierende Raumdialogaufnahme: UND RAUMWEBE LAUSCHT OHNE.. daß man sie täuschen könnte, denn sie ist restlos allig __ WAS KLIPP UND KLAR SAGT, du mußt als Wesen auch Lust auf solche Ernsthaftigkeit haben. Sonst bist du da nicht mit dabei., sonst komme ich nicht in die Raumwebefrequenzen, das kannst‘ vergessen!! — also es ist eine ganz anders durchgearbeitete Weise des, ja, Liebens! Des DasLebenLiebens UND DARAUS Geschehen und Naturreiche und Wesen, ja.
Kommentar hinterlassen