Ein anderes spannendes Thema, denn unsere WRs durcheinanderzupläddern macht uns wirhandlungsunfähig.

20.06.2025

 

 

 

 

Was unsere Sichselbstnichthinterfragenparasiten weidlich ja gespielt haben.

 

Einfach das, weil sie fühlende Menschen ja Scheiberl um Scheiberl aus sich rausdränge, DABEI ABER LAUFEND gegen unser Empfinden, das sie wieder alamitaktikergattert haben, indem sie uns in etwas hinein abfahren, und dann einen weiteren Teil in uns wohnraumübernehmen, also umtonen.. UND SO können sie sehr subtil einfach GEGEN die Gefühlebilder, die sie so erobern gehen, UND ES WIRD SCHON UNS ÜBERL ANSCHLAGEN: Ich brauche nur gegen das natürliche Wohlwollen eines Menschen gehen.. und schon habe ich, was Menschen schadet. AlsKiffenonarem, ja.

 

also der Wesengesamtraum IST WAHR erdekompatibel, wir untereinander aber bilden in den Landschaftswiegen er Erde, die sehr unterschiedliche ja sind, ebenso unterschiedliche Wesengemeinschaften. UND DIESE FEINSTIMMUNG zerdreschen wir einander laufend — es können in das Chaos auch Verhärtungen des einen Volkes in das anders verhärtete Gastvolk abgegeben werden.. es gibt da einige Aspekte… auch den der Bewegungsfreiheit, wo man nur sich aufhält, und die KRALLE DES EIGENEN VOLKGSGESCHEHENS sozusagen mit anders tickenden Wesengruppen vermengt: ERLEICHTERUNG! Denn in deiner erstarrten Gruppe bekämst du sofort alle an die Kehle… — 

 

UND WIE MAN SELBST SICH kosmisch, als hiermenschlich zurückwohnt, also Nunerdemitbewußtseins-erwandert.. DAS GESCHIEHT AN DEN SCHWELLEN, die unsere WR-Strukturen in der grundlegenden Unterscheidung: a) ist mir schon bekannt übermich selbst und b) da kenne ich mich selbst noch nicht!! — zu leisten.

 

Wahnsinnig viele Menschen schleppen sich wie volle Kessel herum und kippen sich einfach aus, oder laden ein. 

SO SIMPEL GEHT NICHTS IN UNS VONSTATTEN!

 

 

Und in uns gastlich aufnehmenden eine Weile Ländern ebensowenig.

 

ACHTUNG VOR MIR ermöglicht mit ANDEREN deren Verstehen von Achtung zu erzeigen. Es ist ein Lernen!! Wer wie ein dampfender Fleischkessel sich einfach nur irgendwohin wieder stellt, und da weiterriecht… das ist Nonsense, und auch nicht Leben. Das ist.. Faulseinkönnenwollen in der fehlen Art. sich anderen als fatto compiuto zumuten, und das Wir ist restlos von den anderen irgendwie zu erkeuchen. ICH BIN ICH, PUMM.

Dazu möchte ich sagen, das vorletzte Mal, als ich meinen Vater sah <. war er der feurige Grundcharakter, den ich wahrlich liebte (Feuer gut ist immer Großzügigkeit, Langmut auch, und das schätze ich).. seine Schönheit war immer noch wahr da.. also IST sie wahr.. er war voll aphatisch / sinnvoll zu sprechen verunmöglicht durch Leibschäden..//, ich irgendwann einmal Logopäderl.. als Ausdrucksfähigkeit nicht mit dem Menschen gleichsetzend.. also er wortredete zusammenhanglos. Ich war inzwischen auch Dolmetsch, also was sich soweiso in die Metalinguistik, die tiefere Wortwebebespielung zu begeben gewohnt ist, um besser zu erfassen und müheloser gut abzugeben, Sprache.. UND WIR HATEN EIN ANSTANDSLOS reibungsloses Gespräch. Wer uns zuhörte, konnte sich nur denken, „na da schau. Ja, der ist wirklich hienich, und sie ist halt nett.“ AAN SCHAAS! Mit ImLeibGebrochenen verlaufen Gespräche ganz anders, mehr-ebenen-nig… mit Brüchen, aber ebeneinfach nur geturnter.. kann man Wortwebe, (ist man gewillt, aus dem eigenen Sprachhirnkastl in Wirmögliche, teilweise nahzerstörte ebenen auch mitzugehen… DANN KOMMT MAN AN ECHTES DURCH den erschwerten Leib hindurch) ist das so. Man erlebt dann auch andere Dimensionen, man kann sogar in Ewigwesen-Ewigwesen gehen, wo man tiefe Fragen stellt, was man alsTochter an den Vater.. irgendwie auch als Familienaufgabeweitergabe durchaus zu wollen fühlen kann.. 

 

 

 

 

Keine Kommentare.