J.A. Raumen – denn das bin ich einfach – nachlese: SIGN AND LOOK and..
19.06.2025
Mit SIGN, signieren, ist Ihre, meine, die..Wesenssigille gemeint. Also das, wie Sie praktisch egal welche Geschehenseinheit „erkennt“.
Dazu ist natürlich grundlegend, daß man sich damit wohlfühlt, sich ganz klar und wahr im Raum zu bewegen. Da die Fehlkriechen ohnehinegal was NACH DEREN KRITERIEN anfallen, empfinde ich es als unglaublich wohltuend,
wenn ich einfach meine in meinem Menschsein schwingend setze,
und sie führt mich.. in umfassendere Wahrmit(genährt austauschend)- oder an sich Wahrinmirzustände.
Ich erkläre das:
vorweg.. ich bin eigentlich sicher, daß jeder, der diesen Wunsch verspürt, oder die das hier anspricht, also der Gedanke der Sigille <. also der Wesensschlüssel, die Visitkarte für alle Naturreiche und darüber hinaus..
diese auch hat und finden kann.
Geht man in die eigene halbkonzentriert-halb träumerisch/inspirierte freie Schwingung, „ziellos“.. zeichnet einfach also vor sich hin, manche Gedanken kommen, bleiben tut der Wesentliche… UND DAS IST IMMER LIEBLICH, also wohlig!! _ dann „plaudert das der Gesamtwesensraum eigentlich sehr leicht durch“, denn der ist/enthält diese Grundform und Kurzfassung, ich vermute sehr stark, auch die Aufgabe, die man sich für dieses Leben setzt, ist darin auch ganz anderen Natur___________
also erstens
- verbindet die eigene Gesamtwesensraum&geschehenssigille den Menschen, der man ist, IN SICH SELBST: die weitschwingenden und und.. Anteile sind hereingenommen, man liebt das, gewöhnt sich daran, lebt es! UND HNE ES DENKEN ZU MÜSSEN, also schlicht als Erfreulichkeitslied immer leise mit. DAS ist doch aushaltbar <<.
- und genau so nütze ich es nun, da ich ja meine abgesspaltenen Teile wieder zu einen habe, PLUS meine Kräfte wahr wieder führen darf. Denn da ist ein Job getan, den ich übrigens sagen kann, DENN: der Dom nimmt diese Sigillen. UND DAS ist das echte Wahr, oder, wenn man so will, Edel. Das sind nicht die Stammbaummythen, die sich Adelige – hat den Papa schon im Windelalter im… trallala und. macht dann als erwachsener Supersadist weiter../vermutlich nicht alle, aber viel zu viele, viel zu verbissen, und mit grausam denen zugeschobenen Mitteln auchnoch// MEINE VERMUTUNG IST, DIE sind kosmische Fehlwesen, die sich in die Untererdetiefenrassen hineinvermischen haben können, UND DANN durch die Kirchen hochgekrochen sind.. und nie Liebe zur Erde gefaßt haben, denn die Untererdewesen /ich spreche nicht von INNERERDE!! Das könnte ich auch nicht. Nicht mein Verstehenserarbeitungsbereich.// leben tiefeingewebt, aber weniger eigenfühlend daraus. Wesen, die sich nahezu restlos in die Erdefühlgewebe legen, „brauchen kein aufwendiges Laufendfühlspiel. Sie sind ruhiger und anders empfindend daraus auch. Irgendwie wie ein Regenwurm und ein Baum. Beide sind vollendet Erde, nur der Baum nimmt alle Wetter, viele tiefere in ihm lebend und so vieles.. der Regenwurm lebt.. in seinem Reich, vermischt daran aber vermutlich nicht viele andere, wie der Baum, oder ein Reh, das allem lauscht, sich paart, sein Kitz versorgt und und. Und die fühlplumpen, Du-Unfähigen Kosmiker, sich mit jenen in die Erde leiberzüchtend.. ergibt vielleicht das hier diese Fehlwesen tragende Mischerbgut, und dessen tiefe Kraft auch, die tiefe Erdewesen, also tief in die Erde wesensraumeingewebt lebende eben haben, charaktristischerweise, ja. alsozumindestens als „MITBILDUNG“ des ier erdefehl Herumlaufenden, alle ohne Fühldenken, das sie befähigen würde, oberirdisch, also im ERdefühlströmen KOSMOSEINSTRÖMUNGSOFFEN im förderlichen Wirgleichgewicht zu gedeihen. ES IST EBEN nicht einfach!! WIR lieben es!
- also, nun, da ich mit meiner Wesensraumsigille arbeite, um mich wider wahrzuganzen, wieich wahr bin und lebenmöchte auch.. ICH KANN DARÜBER DIE ERDE ganz klar ansprechen, mich einer Felswand vorstellen.. konkret heute: wir haben in Österreich „Reste von Gondwanaland“, dem Urkontinent, der hier seine höchste Auffaltung gehabt hat, auch. So sagte man mir. Und da gibt es eine Felswand, die ist einfach ein Gedicht für Steineliebend. Marco Pogacnig hat ein Video, wo er lehrt, Steine um Zutritt zu bitten. Also mein Gedanke ist.. zumindestns nichtnur meiner. Es ist mein Erleben: ich erlebe zuerst und verarbeite dann zu Denkgebilden.. mit denen ich gerne weiterbastle, das ja! Ich trete einfach auf die Felswand zu, lehne mich daran.. und diesmal, ein wenig eingewiesen davor, von wer diese Stelle seiner Heimat offenbar sehr liebt und faszinierend findet, also das war witzig: ich gab.. ist eigentlich falsch: der gewaltige Fels. floß durch mich. Zuerst löste er die Sigille aus, die er aufnahm. Das fühl. man.. UND DANN.. fragte, suchte er.. in mir oder durch mich, nach Steinen.. ich „erzählte“ gerne meine HHandsteine, also gebe einfach Zugang, sich in mir umzuhorchen.. würde man in unseren Worten sagen.. UND DANN STEHE ICH DA.. und der Fels hat mein tiefste Steinliebe klar gefunden: und ich stehe da, und mein Herz erzählt ihm die Felsen und Berge der Julischen Alpen.. und der Fels lauscht und trinkt i sich ein.. wie andere Felsen anderswo schön sind. DAS IST JETZT IN SPRECHEN GEHOBEN, so aber lief es ab. Und ich kann diesen Fels nun fühlvergegenwärtigen. Irgendwie bin ich angenommen worden.. UND DER DOM kann das genauso. IN GANZ ANDERER WEISE, denn die Dom“wesenheit“ ist ja den laufenden Umgang mit sehr vielen Menschen gewohnt. UND IST EXTREM LAUSCHEND, was man erlebt, wenn man in den kaum besuchten Zeiten den Raum wirklich einschwingen läßt in sich. Ja.. Das ist keine Spinnen, das ist schön!! Es klingt nur komisch, wenn es in Menschenwörtern so ganz anderer Wesen Geschehendwirken erzählt. Ich verstehe das, schreibe es aber trotzdem.
- Die Sigille ist grundlegend mein Portal: ICHWAHR in ANDERWAHR. Will ich mich erfrischen, reinigen.. kann ich damit leicht in das Erdewesenheitwahr mich einschwingen.. und sofort purzelt aller Denkkleinkram irgendwo in den Wegrand.. und ich bin.. mein kleines leibfühlwaches Kosmisch mit der ebenfalls kosmischen ja, Erde.
- UND DIE SIGILLE, dafür habe ich ihre Verwendung in mir aktiviert, nutze ich nun auch… MIT FEHLWESEN und deren Zuzlanrückungen. Da, wo ich deren Enterhaken fühle, WO sie durch mich durchönnen, denn wenn ich im Dom war, bin ich mit allem angesteckt, was die an Kiffenwesen lowdown bedienen… habe als Schwachstellen dafür eingefoltert bekommen und bin damit angewsteckt: ich habe sehr vieles.. MANN DAS SIND HAMMER! Diekönnen dich rewtlos puppeaufführen lassen.. JEDOCH: man erbeitet sich durch und die raus, einfach weil es nicht ICH WAHR IN MEINEM WESENSRAUM BIN, also als Hausherr im eigenen Wesengewamtraum ist man IMMER WSTÄRKER, man muß nur den Trick herauskriegen, wie man diesen oder jenen Enterhaken eben löst. UND NUN, ich mag blöde Dinge einfach als Gegenhandlung, denn ich habe anderes zu tun… und sei das Daumendrehen!!!! Nun setze ich meine Sigille, also mein Wahr, da wo ich mich im WR angeschwungen von diesen CREEPS fühle.. die haben ja sonst nichts zu tun. Und „das geballte Wahr“, das mögen die nicht, denn das ist denen nicht kluftbar. Spricht an unterschierlichsten Erdeleib und Feinkörpergruppe-Stellen an, EINFACH, PRACK! Sigille dahin.. und deren Ziehfäden.. lernen das Murren. FEINE KÖNNER
- bin ich nicht, aber, verdammt, ich übe!! __ so Pack anzackt…
- könnten ihre Sigille vibrierend, also bewegend, IN DEN ANDEREN WESENSRAUM setzen.
- Plus ganz eine.. damit vielleicht sogar eine Kastration erreichen, so eine Art feinstofflicher Stierstich. da so richtig rein, in deren Dauerproblemstück. Ansich wäre das hochsozial, denn damit.. können die vieles NICHT weiter anstellen. Tja…
- SETZT MAN DIE EIGENEN SIGILLE MIT, was eigentlich KEIN Gegen ist!! Man macht nur die eigenen Strukturen im Begegnungsraum, also begegnend, schlagend ebenso: AN SICH IST DAS GUTES, TRAGENDES und SCHÖNES BEGEGNEN! Man genießt das ja!! Kraft ist ja etwas Herrliches und Gradheit nicht minder!“.. DANN GELTEN DIESE.. oder besser: wirken diese natürlich auch auf den Beuteschlagbegegnenden… das heißt, IN IRGENDEINER WEISE kann das Fehlwesen nicht wie gewohnt durch die Breschen einschliefen.. sondern es steht im Begegnungsraum IN MIR, ws ja goldrichtig ist, und sogar meine Pflicht, denn WAHRES BEGEGNEN findet ja nicht in mir statt, sondern im von beiden achtend aufgefalteten Begegnungsraum!! Aber das können die Karkassenrasseln ja nicht… das heißt: auf einmal sind wir denen nicht die folteraufgemachte Cocosnuß zum austrinken, ihr LOOSH-Cockteilglaserl, immer nachfüllend wie das Hirsebreimärchentöpfchen.. SONDERN AUF EINMAL sind wir ihnen hochdichter WAhrraum. Für sie übles Gestrüpp, und sie restlos desorientierend, denn SO ziehtkeiner iherer minderen Tricks.
- feinstofflich.handwerklich, also raumend, ist das so WARUM? WEIL UNSERE GANZHEIT IN TIEFSTES WAHR GETAUCHT IST. Wahr ist sowohl unser WErdendgeschehen, unsere Ansichstrukturen, so vieles. UND GEHEN WIR IN UNSER WAHR, gehen wir automatisch in jene WERDEGEWEBEEINKLANGLICHKEITEN, in denen DIESE Fehlwesen nicht mehr weiterkönnen, da sie in nichts Wahres wahr Zutritt, also Teilhabe ja leben oder haben. Man entwischt denen also nicht, sondern man stellt sich einfach wach hin, TIEFER KRAFTVOLL, tiefer wahr, was sehr angenehm für uns ist… die tiefe Ruhewelle, die so uns flutet ist herrlich.. und jene erleben ihre ruinenhafte TReibgutverlorenheit. WAHR IST WAHR! Wir sind echtes Leben mitwebend.. jene sind, was vom Denkfühlenlernendürfen an Sägemelh übriggeblieben ist, und langsam erlischt. ALLES WANDELT SICH, stirbt.. nur jene. fühlen, sie wandeln sich nicht, sielösen sich nur mehr auf. Tja.. und egal welches SChicksal anzunehmen, bedarf des Formats. Na und dergleichen ist ja an all jenen nicht einmal vorübergtragen worden.. WAS SIE NICHT WEITER ZU BEWEISEN BRAUCHEN <<<.
- WESENTLICH scheint mir: man kann Fehlwesen die eigene Sigille an IHREN AGGRESSIONSPUNKT I DEREN Leiber setzen, gegensetzen. Und man kann das ruhig tun, das ist es wie ein Tor; ODER ABER man kann es schwingend tun, DANN müssen sie es in ihnen selbst erleben. Und sie können damit so wenig umgehen, wie wenn ich mich auf einen Bullen setze im Rodeo. Das wird nichts. UND MAN TUT DAMIT NICHTS UNRECHTES, denn sie erleben damit lediglich IHR WAHR sozusagen mit einem Wahrraumschubs.. wir helfen also damit der Erdewesenheit, die ja auch diese laufende Fehltonigkeit, die diese Fehlwesen dauerproduzieren, dauerausgüllen, nicht mehr haben kann. OHNE FREUDE.. hast du keine Erdepaß! du bist kein Erdenbürger, wennFreude nicht zu deinen natürlichen SChwingungen gehört, von dir herzlich gejaht das auch!!
- Ich vermute.. sieempfinden dann ihren Haß mit einer gewissen einsamkeit.. denn plötzlich haben sie NICHT HASSSTRUKTUREN in ihnen <<<. SCHÖN BLÖD, WENN MAN EI EGOLURCH ISt.. ein schrecklicher Fremdkörper! DAS, was sich die ja noch extra roden, damit, wie sie untereinander mit ihren ohnehin Fühlarkassendann noch umgehen, tja… also so vermute ich das. Bin am Anfang, aber ES TAUGT!!!! Und was ich zusammenbringe.. tja.. kann man sicherlich besser machen, oder ebenso. WENN ES INTERESSIERT. Für Lymphemenschen. Ich kann nur für jene reden, ja.
Unsere werten teste di cazzo, also die Fehlwesen, bei denen zwischen Kopf und Schwengel kein Zusammengehenwarmes des Herzen ist… was dem Glied das Lied natürlich ausradiert… UND PARASITEN sich aus unserem Steigeachseschwellen NUR DAS IHRE ABSAUGEN und ausdrecken läßt…
werden von uns hoffentlich immer klarer und kraftvoller NICHT WEITER GENÄHRT, indem wir Akte, leichte wie tiefe, bitte durch Freude – ECHTE!!! NICHT daß Mädchen wissen, jemanden/++ drüberlassen gehört einfach zum Abend dazu, und nur so gibt es Geselligkeit und nette Abende.. —— und natürlich durch Herzglück führen, ja. WIR NÄHREN SONST
- unsere Parasiten und parasitierenden Wesenheiten, ein grausamer Eintrichterungsstapel — also ein Wesen, das sich „miterregt“ zieht, wie wenn man eine Krähe füttert.. fliegen sehr schnell weitere, anderartige noch dazu, was deren „Wirbandbreite mehrt/erhöht“ und die Scheißarbeit, die man damit hat, SOWAS wiederrauszuarbeiten aus dem eigenen Feinstrukturengebilde!!!!// zu. SO!!!——– . die uns als Kondome FÜR IHRE Intensivierung abfahren, und zurück bleibt dann schale Erschöpfung.
- wir lassen, durch den allemal gehöhten Fluß beider, PARASITEN in den anderen miteinfahren.. der dann erst wieder bei Adam und Eva anzufangen hat, zu lernen, wie man den Scheiß loswird, DENN DAVOR gibt es keinen EIGENEN WAHREN AKT, da immer das Dreckding da mitschwingt!!!! DAS SIND KNALLHARTE DINGE. Und die SIND SO!!
- Und wir „KÖNNEN nicht glücklich machen und nicht glücklich sein“, aus der Tiefen Kuß-Handlung. Daß solche „Mitfahrer“ der ganzen Familie beschwerlich sind __ denn das bekommt nicht nur die Katze und der Hund mit, sondern auch die Kinder, denn WAHR sind wir alle gewahrend.., findet eine Steigerung seiner Unappetitlichkeit noch darin,
- jedes Volk ist an seine Parasiten gewöhnt, irgendwie, leider aber nun ja. WENN MAN SICH ABER NETTKECK durch alle anderen Lande ebenfalls vögelt, KRIEGT MAN SOLCHE, mit denen man, und auch deine gewohnte Mitwesenumgebung: NOCH WENIGER UMGEHEN KÖNNEN. Knallharte Dinge.. wäre gut, wenn man sich da nicht darauf verließe, zu wissen, DIE PFAFFEN KÖNNENEHRKEINE DAEMONENAUSTREIBEn, weil die sind in der Regel gehagelt voll ja mit genau dem <<<. RICHTIG! Dafür werden sie von Anderwesen gehalten. aber sag das denen.. tja. JESUITEN, so hienich wie die – SVALI SPEAKS AGAIN – „geformt werden, halten sich DANN noch für intelligent.. vielleicht im Ting- also Schließmuskel. keine Ahnung. WER SO LEBEN MACHT UND LEBT.. ist DAS PARASITENBANQUET, und laufender Hoflieferant von Frischfleisch an diese. Tja.. ETWAS HIRNSCHMALZ, und schon wäre das Brot verstehenslecker gestrichen, aber.. Vati kann eben.. alles ganz alleine, BRAUCHT MAN NUR MENSCHEN FLADERN, schon ist man Vatikann. Jaja.. UND DANN ERZIEHT VATI <<<. Zum Speiben, echt. Na gut.
- und mehr.. BEGINNT MAN ES GEGENZUGEHEN, kommt man auf noch viel mehr drauf, während man langsam zunehmend glücklicher wird, mit der eigenen Geschlechskraft als entwickelndes Werdeerleben ja.
let them see your true being.. das geht per Sigille, denn diese ist REIN WAHR SIE als Wesenswahrgesamtraum mit ihren Bewegungen auch noch.. und EWAHREINBINDUNGEN.. unserer erstes Menschliches Du IST DIE ERDE, da sie das uns hier tragende Gewebe – der Boden, auf dem wir geschehen können, der Raum, ohne welchen wir nicht MEsnchen wären, daher auch nicht menschliches Fühlen sein und erleben könnten..
es sagt denen letztlich.. Treibgut ist nicht das heim, in welchem wahr ich gedeihe. Was also soll’s? du bist nicht tief wahr, ich ja!
Ich liebe, mir ist das Leben Gebet.. und du bist noch etwas flackernder Haßmehlruß! Miß dich, und erlebe.. dich Fehlstück!