…. verloren?
23.05.2025
WENN ICH, wahrer: wenn wir SO JEMANDEM ZUHÖREN, dann geht das in den Raum. Denn der spricht.. einfach klar.
WENN WIR LACHHAFTE POLITFIGÜRLN, die uns nun, nach den Heiligenbildern, hingepflastert werden, LAUSCHEN,
DANN HÖREN WIR EINANDER NICHT ZU!
UND DANN HAT, wer wahr das Land und die Erde lebt, KEINE WIRKRAFT!!!!
Weil ich deppert , keine Ahnung, mich an der Schönheit des ach so männlichen.. GRasser? abonaniere.
WIR HABEN EINANDER ZUZUHÖREN, denn DAS ist die gärtnernde die Erde und unser Land wahre, WESENSRAUMVERSCHRÄHNKUNg, welche im Zusammenspiel von uns allen, das gesunde fühlgewölben pro Land widerherstellt und erneuert, DENN WIR MÜSSEN ein gemeinsames Menschenverstehen, aus all diese Schwurbeldeppereitheorien ERST KRAFTVOLL HEBEN! WIR KENNN UNS SELBST NOCH NICHT WAHR! Wir sollen immer noch…
Du sollst nicht merken. Buch von Alice Miller (Suhrkamp Verlag)
Ihre Analyse dieses Gebots führt sie zu einer grundsätzlichen Kritik an der Triebtheorie Sigmund Freuds. Die Wirksamkeit des Gebots »Du sollst nicht merken« …
»Du sollst nicht merken« – nämlich: was dir in deiner Kindheit angetan wurde und was du in Wahrheit selbst tust – ist ein niemals ausgesprochenes, aber sehr früh verinnerlichtes Gebot, dessen Wirksamkeit im Unbewußten des einzelnen und der Gesellschaft Alice Miller zu beschreiben versucht. Ihre Analyse dieses Gebots führt sie zu einer grundsätzlichen Kritik an der Triebtheorie Sigmund Freuds. Die Wirksamkeit des Gebots »Du sollst nicht merken« zeigt sie anhand ihrer Analysen von Träumen, Märchen und literarischen Werken auf, wobei aus ihrer Auseinandersetzung mit dem Œuvre Franz Kafkas ein neues Kafka-Bild hervorgeht und implizit eine Theorie menschlicher Kreativität.
Erscheinungsjahr.. schauen wir nach:
23.08.1983
Inzwischen hat sich alles noch zugezogen…
WEIL WIR NICHT WAHR ENDLICH UNS und daraus auch zueinander RAUMSTELLEN!
Und damit lassen wir Echte alleine, oft zum Abgeknalltwerden auch noch. MIT UNS ALS FEINGE, die nur ihre Mauslocherln schliefen.. DAS WIRD NICHTS!! DEN WIR LEBEN IN EINEM GRAVIEREND PARASITIERTEN AMBIENTE, und nicht im Erdenaturraum! ZU VIELE FEHLWESEN dürcken hier als SUCHTIRRE herein.. und das „lange schon“, aus ihren Fehlzeiten in unsere Füllezeitigkeit sich hereinparasitiernd, da nicht erst unseren Generationen Hören und Sehen vergeht!
WIR MÜSSEN UNS WESENRAUMWAHR ERARBEITEN, um uns als DAS zu lebenbewegen, was WAHR WIR SIND, erdegut. UND DAS BEKENNTNIS ZU UNS WAHR, ist dann endlich auch wider wahres Träumen und Gebet, also KRÄFTEBEWEGEN in echt. UND DAS GESUNDET UNS, und damit wir unseren anteil am Planeten auch, denn wir sind edelst wirwillige Wesen. UNSERE BEERNTER NICHT. DIE sind hier aber nicht daheim! (maximal untergekrochen, was aber dann nicht der Natur der Erdewesenheit, welche natürlich verbindlich ist, entspricht. also die gehen nicht nur uns gegen den Strich, denn wir und die Erde leben einklanglich.:: aus unsere Natur heraus, DIE WIR FREIZULEGEN ENDLICH HABEN, sogaß nicht der eine sich für eine Jesusgeliebte hält, der andere.. und trallala: DAS ERGIBT KEINE LEBENSARBEITSTRUPPE IN DER ERDE! Da stehen wir als Lachhaftnippes in lauter nischen.. DAS KANN NICHT GEHEN!)
WIR BRAUCHEN DIE WAHRE, da wirkliche gemeinsame Basis: UND DANN können wir auch gemeinsam VERNÜNFTIGES kräftebewirken. ZUSAMMENHALT braucht echte und gesunde ERdung. UND DANN MÜSSEN WIR AUS ALL UNSEREN HIRNPEEPSHOWS HERAUS, und die dinge wahr besehen.. leider auch, wie trarig wir sie degenereiren haben lassen.. WEIL WIR WIRTUGENDHAFT SIND, nur leider.. muß langsam klar werden, es gibt nicht nur uns. sondern andere im MEAT SUIT. DIE GANZ ANDERE ZIELE VERFOLGEN, zumeist als restlose Suchtwesen, zu was sie in der Erdeüppigkeit aufgrund ihrer Wesensraumformatlosigkeit einfach verkommen.
Der spricht.. GUT!
Ich denke mir das schon lange, daß die Polizisten auch leiblich ausbaden müssen, was die „POLITIK“, also die Globalherrscherservilgruppe MIT ALLER GEWALT ZUSAMMENBRAUT, GENAU um alles aus den Fugen zu fetzen. Kriege sind geplante Überforderungssituationen, UND GENAU das gelingt ihnen so auch in Ländern, wo NIE WIEDER KRIEG in der Luft brennt!
In Italien haben sie vor Jahrzehnten jede Woche Polizisten begraben – junger Vat4er, Witwe mit drei kleinen Kindern… WEIL DIE nicht vor den Mafiosi schießen durften.. ES IST EINFACH WAHNSINN!
UND DAS SIND NICHT P=LITIRRÜMER, sondern ENDLICH RESULTATE von genau was sie wollen. WOBEI DIE „VWERANTWORTLICHEN“ ja nur Hörige sind, und nicht einmal wissen wem. Wenn ein Satanskult Satan als Gottheit hat.. ist da schlicht.. echt nichts Echtes, denn den Bockbi-keineahnungwas gibt es so wenig wie Jesus. DAS SIND PROJETIONEN.. darum auch parahumanopid.. aber sag das denen, die ihre Intensivierung eben so finden.. DAS IST DUCHT! es ist Suchtverhalten, irrational, und in der Regel mit dem „modernen immer noch“ Suchtmittel Fehlgeld am Haken in all diesen fixiert. WERTE? Wer gegen diese handelt, wird vom Süß-.. belohnt. WIR KLNNEN NUR ENDLICH und nüchtern umsehen, wer wahr den menschlichen Alltag trägt, WIRLEBEN WILL UND AUCH KANN.. und da bleiben nur wie „normalen Menschen“ über. Die auch verstehen wollen müssen, wir haben, wer mit uns Handel treibt und Weiteres, Suchtwesen und solche, denen wir schlicht Soletti sind.. DAMIT WIR AUCH HIER: eine gesunde Eigenhaut zu bilden endlich fähig werden. WIR MÜSSEN UNSERE echte Schönheit, die Fähigkeit in der Erde ist, annehmen, AN EINANDER WERTSWCHÄTZEN, damit auch jedem seine Bwegungsfreiheit lassen, damit man sich gesund entfalten kann.. WIE EIN GESUNDER WALD AUCH WÄCHWST. Und die CHEMTRAILHIRNE darüber nicht auch noch anbeten. DIE POLITIK, das sind Hörigenwürschtln von nicht mehr vorhandenen Anderrassen die die Erde wie ihr Buffet durchknabbern.. und außer SCH.. nichts <<. dalassen. WOHL ABER WIEDERKOMMEN, wenn wir nach ihrem Puffdurchgang wieder aufgeräumt haben..
WIE WILL ICH ORDNUNGSKRAFT SEIN, MIT MEINEM HERZEN und diesem mit anderen GEWAHRENDEN JA ALLEN, Menschen verbunden, WENN ICH GENAU GEGEN DIE FEHLWESEN nichts sagen darf? WIE GEHT SICH DAS bitte aus?
Es liegt uns nicht, zu rebellieren.
WAS WIR TUN KÖNNEN ist, bei Unmenschlichem mitzumachen, uns zu weigern. UND DARÜBERHINAUS anderen ebenso beizustehen, denen das ebenfalls getan wird. Denn wer hierhereingekarrt wird, fünfzigmal schon weiterverkauft in immer tieferes elend, vor allem inneres.. (Entwurzelung, so tief, daß man keine Entwicklung mehr schafft…), IST EBENSO ARM WIE WIR, da unsere wesensgesamträume nicht zusammenpassen, UND auch nicht in die Landschaft, also auch der Raumeinklang schrammt die ganze Zeit. WIR SIND FEINSGESTIMMT.. wir können uns dem, das laufend zu erleben NICHT entziehen! DIE GANZE RAUMENDSPRACHEAUSSCHWINGUNG haben die vermasselt: ALLEN, in ihrem GLOBALRASEN..
andererseits.. das alles sind, und Hörige werden es in kürzester Zeit auch, lauter Fehlnährer, also Sekundärverankerte.. SOBALD WIR UNS WIEDER WAHR FÜGEN, kommen ALLE ECHTEN AUF DER GANZE ERDE wieder in ihre Kraft zurück, in ihre Gradheit und Tugenden.DENN SO WOLL UND TRÄGT UNS DIE ERDE ganz natürlich, so sind wir auch geworden und gewachsen, als Völker und KLulturen und Rassen.. in den Landschaftswiegen der Erde. DAS IST SO EIN SCHATZ!!
Und wir werden wieder dazu zurückfinden.
Über elendigliche Umwege, aber nun hoffentlich bald.. Gott geb’s!
Wenn COVID ein Satanistisches Ritual __ letzlich die kosmischen Menschenhändlerrassen plus ihre Unterunsmitschacherer..___ genannt wird ( zum Beispiel Frau Lowen – unbroken global, wenn die Weltkriege sonst nichts waren..)
|
|
|
|
Ladung: | positiv | |
Eigenschaften: |
SYNTAX versteht sich als Energie-Fluß der Strebsamen, die nie aufgeben und unermüdlich das Weite suchen, die Grenzenlosigkeit des schöpferischen Geistes. |
|
Beschreibung: |
Die Weisheit drängt sich niemals lautstark in den Vordergrund. Das Ziel der zufälligen Gelegenheiten ergibt sich aus der Beobachtung des betreffenden Einzel-Bewußtseins. Darüber hinaus strebt der Geist nach übergeordneter Erkenntnis. Diese scheint ein unendlich großes Feld der Erfahrungen zu sein. Wer sucht, der findet, aber nicht alles auf einmal! |
|
|
Mir stellt es sich so dar, daß wir endlich ein gemeinsam brauchbares Mensch IN DER ERDE Verstehen, also „menschenbild“ das in Naturraum ERde besteht, erarbeitenmüssen. DANN haben wir eine gemeinsame GRundlage des Fühlens und Denkens, AUF DER WIR UNSERE KÖRFTE NATÜRLICH ENTFALTEN, auch gemeinsam können.. und wer da blöd dazwischenmoptzt, wird lachend auf Urlaub gewschickt.. um sich zu hirnerholen.
Und Wahnsinnige.. kriegen einfach keine Stempel der Republik mehr, Punkt aus basta. KEIN LAND kann von irgendeinem Pupperlverein genötigt werden, sich selbst zu ruinieren..
HITLER! Der nietet drei um, man fällt ihm in den Arm, der verdunstet hinter Gittern. Zweiter Weltkrieg entfällt.
Es sind nicht nur unsere Länder als Geschehensgemeinschaften arg zerstört, WIR HABEN NACH DEM IMPORTIERTEN!!!! AUS BAALANBETERLANDEN, wo diese Fehlwesen ersteinfielen, in die dortigen Echterdevölker…
WIR HABEN NACH JAHRTAUSENDEN fehlen UNSDENKENMÜSSENS nun endlich menschliches Sein so zu AUS UNS SELBST FÜHKLZUERARBEITEN, daß wir wahr miteinander umgehen können. DAS HAT DANN SO VIEL FORMAT UND SO DURCH UND DURCH GESUNDESW, daß das WIR fügt und der Wirraum schon! UND DARIN läßt sich dann auch als Raumordnungskraft arbeiten! DAS DAVOR.. also grausam! FÜRCHTERLICH, jetzt Polizist.. wie Politik aus URALTEN GRIEICHISCHEN SADALENSTADTSTAATEN.. polis.. bitte DARF DAS EINMAL WIEDER HIERSPRACHLICH WERDEN? Wir beten in den KLrichen Temüpeln und haben eine Polizei und Politik…
HIER SPRICHT MAN DEUTSCH!
Und das ist ok.
DENN ES IST AUCH OK, daß 600 km südlicher man eben italienisch redet!! Italienisch kocht, italienisch fühlt, und und.
also wir haben JAHRTAUSENDE fehlen Denkgutmitvers´mischwerdens DURCHZUGEHEN, und uns WAHR ENDLICH ANZUNEHMEN, NACHDEM WIR UNS ENTDECKEN.. indem wir endlich FÜHLDENKEN und uns dazu auch bekennen, als UNSERER ART Weise. wie WIR eben sind, wir Menschen!
IN UNSER aktuelles Gehorchensollen pfuschen DRACOS rein – Siehe Frau Goguen-Welsh Rebel.. oder, Herr James Rink, Seltsamrassen des Kosmos, die sich Tage geben einer Primitivität und Tristesse, die kein Mensch leben möchte!! ALSO WIR HABEN ENDLICH nicht alle anzubeten, SONDERN UNS SEDLBST KENNENZLERNEN AUS UNS HERAUS. Und dazu als etwas SChönem Ordentlichen und Erdereifenden, was uns ehre macht!!!! auch zu stehen.
WIR TUN NICHTS, um im Kosmos der Wesen UNSEREN STANDPUNKT FÜR DIE ERDE GELTEND ZU MACHEN. Die sehen uns alle als die Depperln!
KOSMISCH!#
Nicht nur erdehier.
WIR MÜSSEN UNS DURCH UNS SELBST überhaupt erswt einmal als WAS WIR WAHR SINd, verstehen! Kennenlernen.. WIR ROTKELN IN LÜGEN UND FEHLLEHREN DAHIN.. das zieht unserer großen KRaft den boden unt4er den Füßen weg, UND GENAU SO IST DAS GEWOLLT. Weiß ich das, gehe ich MEINES! Aber.. tja.. das muß man eben wollen! Weil man zu verstehen beginnt, warum das gut wäre. DARUM geht es.
Und ein Weiteres: nicht wie die Deppenrassen die FASSADE MIT HERZBLUT schminken.. Besser alle wissen, was ich für ein Trottel leider auch sein kann, ALS ICH LÜ*GEN, und dafür müssen weiß Gott wieviele ihre Herzen abstechen lassen!
Tja…
DANN aber bin ich auch nicht fangbar.. also WAHR.. ist eine sehr kraftvolle Kunst, auch und besonders, wenn sie sich scheinbar gegen dich richtet…
WAHR hat ein Faszinierendes.. ich kenne überdies nichts Treuefähigeres. Manchmal zäh, dann wider hart, ABER WAHR STEHT. Und steht die dinge mit einem auch durch, es gibt die andere Kraft!!
43 Kommentare
Wenn man bedenkt, wie lange die Fehlwesen DAFÜR sogar knallig arbeiten, um alles, EGAL WAS EGAL WIE, aus seinem Gefüge zu dreschen.. ENDLICH! DEREN ERFOLG.
Und nun.. werden genau die Verursacherwesen, die wohl allesamt nicht menschlich sind, selbst von ihren Fehlraumschwüngen erfaßt. Bekannt als „Gottes Mühlen“ seit immer schon.
Raum ist Regeln in so vielen Weisen, weil GENAU das Geschehen ermöglicht und nur tragen kann. Und Raumwebe hat eine lächerlich andere Fügekraft, immer wieder, als egal welcher Wesenklüngel. Das sind so einfache Dinge.. was da dagegengeht, ist einfach für EGAL WELCHE LEBENSWEISE nicht mehr geeignet. Also Fossile maximal.
![]() |
ONUUR 6, 5. Ring |
Ich bin die Kraft der Befruchtung, die im Inneren einer Wesenheit oder einer Schöpfung vollzogen wird.
Ich setze einen Samen von riesiger Strahl-Kraft darin ein, der direkt mit der allumfassenden Göttlichkeit verbunden ist. Dies hat zur Folge, dass ein menschliches Werk, das in Liebe geschaffen wurde, eine neue und im gesamt-menschlichen Evolutions-Prozess sehr gewichtige Rolle erhält.
Komme ich hingegen direkt in einer Wesenheit zur Entfaltung, so fördere und beschleunige ich dort einen Quanten-Sprung und hebe sie so auf eine höhere Dimensions-Ebene.
Wenn Du meine Kraft in Deinem Emotional-Körper zur Wirkung einlädst, so verheiße ich Dir eine zielführende Entwicklung Deines gesamten Wesens, die all Deine bisherigen Vorstellungen übersteigt.
_________
Wie ergeht es einem der kommenden Raumwahrenden, der gerade seinen Wahlkampf bestreitet… eben gemäß der Zeit, in der wir gelebt werden <<<.
…. es ist sicherlich wahnsinnig schwierig, „Macht“ verliehen zu bekommen, sie für jemand anderen ausüben zu sollen, mit oder gegen wer man selber auch ist. Eigentlich ein mindestens mehrfach verschobenes Unwahr, zu dem sicherlich dazukommt, daß man in echtes Mitmenschliches, richtigerweise, ja erst selbst hineinwächst, laufend, denn so ist der Mensch!
Ich bin urfroh, keine Macht zu haben!
Und schon gar nicht, anderen dienen zu müssen, als Befehlsnehmer.
Eine irrsinnig schwierige Lage,
zu welcher noch Etliches dazukommt, das wohl Etliche sich gar nicht zu denken getrauen, und ihnen zugefügt wird. Wir SIND hier lange schon nicht nur Menschen. Besonders in den gierenden, die sich nach wie vor regierende nennen, Rängen. Und dann kann man auch noch jeden Tag abgeknallt werden, WILLENTLICHE FEHLHANDLUNGEN der Menschenglobalverschieberbanden, die sich da edelgewandet querfeldeinkongressieren und und.. mit dem eigenen Leben ausbaden müssend, wenn fünfzigfach verkaufte Menschen dann irgendwann einfach nicht mehr können, und Amok laufen, in ihrer Verzweiflung, DIE DAS KUNSTWERK der….. schlicht ist.
Es ist grausam schlimm.
Verhältnismäßigkeit, was, wenn ich das recht verstanden habe, jungen Polizisten als Regel mitgegeben wird.. halte ich wirklich für fast märchenwertig! DIE WAHRHEIT TIEF, die ich dir jetzt sage, und die dich begleiten wird, auch wenn ich nicht mehr bin. Hoffen wir’s!
Io, e tu e noi….
io speriamo che me la cavo. Sessanta temi di bambini napoletani è un libro scritto nel 1990 dal maestro elementare Marcello D’Orta nella forma di una raccolta di sessanta temi svolti da ragazzi di una scuola elementare della città di Arzano, comune dell‘agro atellano in continuità urbana con la periferia settentrionale di Napoli.
Io Speriamo Che Me La Cavo – A Cura Di Marcello D’Orta – Arnoldo Mondadori Editore – 1990

Io speriamo che me la cavo
Marcello D’Orta
Colorati, vitalissimi, spesso prodigiosamente sgrammaticati e scoppiettanti di humour involontario, questi sessanta temi di primo acchito possono far pensare a una travolgente antologia di “perle”. Ma, per chi sa guardare, sotto c’è qualcosa di diverso e di più. Una saggezza e una rassegnazione antica, un’allegria scanzonata e struggente nel suo candore sottoproletario, una cronaca quotidiana ilare e spietata che sfocia in uno spaccato inquietante delle condizioni del nostro Sud, con un’immediatezza che nessun poderoso tomo di sociologia potrebbe mai avere.
Marcello D’Orta
Marcello d’Orta è nato a Napoli. Famiglia numerosa (otto fratelli), è cresciuto in un vicolo della vecchia Napoli, quella più oleografica. In questo caso, però, l’oleografia coincide con la verità: ha vissuto infatti sulla sua pelle tutti i luoghi comuni attribuiti alla sua città (l’infanzia nei vicoli, una povertà dignitosa, il padre disoccupato e la famiglia numerosa). Ha studiato prima all’Istituto d’arte (voleva fare il pittore) poi alle magistrali, e per alcuni anni all’Istituto di Lingue Orientali. Ha insegnato nei sobborghi più degradati di Napoli: Secondigliano, Forcella – la “casbah di Napoli” – e Arzano. Sposatosi a 26 anni, ha un bambino che si chiama Giacomo, in onore di Leopardi. Dopo il successo ha lasciato l’insegnamento. Collabora da 4 anni regolarmente al “Corriere dello Sport”, e, saltuariamente, al “Mattino”, a “La Repubblica”, redazione di Napoli, e a “Il Tempo”. Ha pubblicato,
con Mondadori, Io speriamo che me la cavo (1990),
Dio ci ha creato gratis (1992), Romeo e Giulietta si
fidanzarono dal basso (1993), Il maestro sgarrupato
(1996) e Nessun porco è signorina (2008); con
Limina, Maradona è meglio ‘e Pelé (2002); e con
Marsilio, Nero napoletano (2004) e Fiabe sgarrupate
(2005).
Io speriamo che me lo cavo… – Rogiosi Editore
Sulla scia del capolavoro di Marcello D’Orta, Antonio D’Apuzzo fa la sua personalissima raccolta di scritti popolari.
Io speriamo che me lo cavo…
di Antonio D’Apuzzo
Sulla scia del capolavoro di Marcello D’Orta, Antonio D’Apuzzo fa la sua personalissima raccolta di scritti popolari in cui la genuinità, la verità e, a tratti, anche l’ironia la fanno da padrone. Il gioco di parole nel titolo è quanto mai azzeccato: infatti, l’autore ha raccolto queste lettere nel suo periodo di lavoro presso il Pio Monte Della Misericordia, ente benefico napoletano.
Nelle lettere, poveri sfortunati chiedono all’ente un aiuto economico per operazione dentarie e lo fanno con tutta l’umanità possibile, causando nel lettore un sentimento misto di divertimento e compassione che non sfocia, però, nella mancanza di rispetto.
Una lettura leggera, divertente, ma che lascia spazio a riflessioni su quante situazioni reali e difficili siano all’ordine del giorno per quelle persone che anche per un semplice intervento ai denti sono costrette a pensare: ‘Io speriamo che me lo cavo!’.
Kommentar hinterlassen