Da wir zu lernen haben, in unserem eigenen Wesensraum den Parasitenfehlwesenmassen auszuweichen,
20.05.2025
.. was habe ich bisher verstanden?
1.
Alle diese Fehlwesen, die kein wertiges Begegnen schaffen und kein natürlich-gedeihliches WirERDEMITverhalten, die also so oder so schmarotzerisch hier nur sich hereinkrallend sekundär-zu existieren vermögen,
leben in irgendeiner Form vom Menschenhandel unter ihresgleichen oder ihnen ähnlichen Werdekarkassen“rassen“.
Somit:
Alle hier parasitierenden Wesensraumzugeringwertig-Rassen des Kosmos der Wesen, des natürlich auch wir Erdemenschen Teil sind, leben vom Verkauf, untereinander, VON ERDENMENSCHEN.
Dazu huren sie uns, um an unsere Steigelymphe zu kommen, ihr plumpes Fühlarium zu intensivieren, also in Onaremschwingung ihre plumpen, brutal ja von ihnen selbst einander fühlfähigkeitsgerodeten Wesensraumruinen zu schwingungs- oszillierungs- = lebendigkeitsbaden.. wo sie wie eine starre Antenne dann zum Beispiel Todesnotschwingung in sich aufsaugen.. was sie durch Vergewaltigung von Menschen in allen Leibaltern ebenso sich zuführen, über ihre derben Stumpfleiberarten, also durch Kleinstkinderfolterblut und das der Mutter.. SIE ERLEBEN IMMER NUR FLEISCH, und dann IHR InUnseremHerrlichen Wesensweiteräumen, unseren hochbeweglichen, RINGELSPIELFAHREN und DARIN wie Hunten oder Waggons, IHRE WAHNHALLUZINIERTE ÜBERUNSGRÖSZE ZU ERLEBEN.
Sie ersinnen, wo und wann immer sie leibtragen, ALLES ZU DES LEBENS Lasten. SIE SIND SCHMAROTZERISCHE RUINENGEBILDE, hochimitativ vor Ort, SAUGEND AUFNEHMEND („ZUZLN“).
2.
Sie sind alleine und nur untereinander __ also die parasitierenden Erde und Mensch und weitere Erdenaturreiche, die sie nichts als zu vergiften trachten und sinnen können, denn ihr Denken ist DA IHR EMPFINDEN, NICHT WIRFÄHIG, und wird auch in deren Kreisen so „erzogen“, was DER PARASITENGRUPPE RESTLOS HÖRIG MACHEN SOLL.
________ nicht lebensfähig.
Somit:
wirken wir arterhaltend UND erdeschützend überall da und immer wenn: wir ihnen unsere von ihnen wieder eingeklufteten Wesengesamtraumteile entziehen, und sie dem WAHRERDEGEWEESTRÖMEN überlassen, in welchem sie nicht bestehen: wo sie sich also sofort verkriechen müssen, da ihnen ansonsten sowohl ihre WAHREN Leiber
Frage, die sich keine Kunsthistorikerin stellen darf und schon gar nicht wir:
Wenn man sich besonders die jeweiligen Fußßerln Christi anschaut: hat Grunewald hier stramm und lachend einen Draco-Repto fastgemalt??? Eine typische AuchJeanetteArcher“QUEE“n, K-Win?
WAHREN Leiber durchschlagen, da sie die Illusion, die sie uns wahrnehmungshinhalten und vorgaukeln, nicht aufrecht erhalten können, DENN SIE belügen ja nicht nur uns, sondern sie lügen sich in die Erdewesenheitraumgewebe <<. UND DIE ZEICHNEN SIE JA AUCH WAHR.. also die haben es nicht einmnal leicht, denn sie GEHEN NICHT NUR GEGEN UNS, sondern gegen den Lebensraum, in dem sie PARASITIEREND NUR TEILNEHMEN KÖNNEN, uns halluzinierend, daß SIE regieren, die „Herrenrasse sind“ und so fort.. „die Macht haben“, erleben sie sich IN IHNEN als restlose Furchtkarkassen. WAS SIE DE FACTO RAUMGEWEBEOBJEKTIV auch sind. In einem Wahrgeschehendgroßswesen wie der Erde.. ist LÜGEN, also vorgeben, dazuzugehören, das aber im plumpen Fühldenkspiel unmöglöich zu schaffen, GARANTIERT sehr für jene aufwendig.
Ich weiß ganz klar, da ich es selbst bin, WIR MENSCHEN SIND TEILWEISE ARGE ABENTEURER…!!!
Nur sind wir das ohne den Menschenhändlerparasitenbefall ganz anders, und erdewahr.
UND RAUM-darum geht es wohl…
Wenn wir Früchte und Werdekleinteile des Geschehensströmens in seinen untereinander wahrgleitend mitverbundenen anderen GEschehenseinheiten, Welten sind..
DAN IST UNSER dem uns leibausstattenden Raumlebendweben hochfein zu dienen, wohl das Schönste, das wir erleben können.
ALLE, DIE RAUM ALS WESENHEIT NICHT ZU VERSTEHEN VERMÖGEN:
alle, ausnahmslos, habe ich als plumpe Suchtfigürln irgendwie dahinZUZLN erlebt…. ALLE.
Wer das Ich zum Egoballon aufgedunsen suchtkrallt.. liegt restlos daneben. IN ALLEM, da er oder es als Lebenswerkstättchen selber. bp
Kommentar hinterlassen