Das Nichtausschwingen unserer Nähetreue
06.05.2025
mein Angebot, und nur dieses kann ich machen, zu verstehen, WARUM WIR SO VERBLÖDBAR SIND.
Ich darf, so Sie weiterzulesen wünschen, also erläutern, warum und wie ich darauf komme,
und daraus natürlich: was ich für mögliche Wege daraus heraus halte:
Ich habe sehr wenige Grundlagengedanken: ich finde den Menschen kostbar, liebe die Erde zunehmend tiefer, einfach weil sie SO ein Traumraum ist, mit allen ihren ineinanderspielenden Reichen und Wesen, im Kosmoseinklang überdies.. also hier erklingt alles, nichts ist morsch oder verdorben. Von der Erde aus….
Ich dachte lose Standard, meinetwegen Gott gewußt von irgendwem <<, gerne Lichtwesen, Engel uninteressant, aber warum nicht.. es braucht ja nicht alles mich zu interessieren, ich liebe Bäume und ist auch gut.., inzwischen ist für mich die Erde ein Meisterplanet.
UND SO KAM ich, indem ich den urgerne erlebte, ohne daß das in mein Nunerdenmenschbewußtsein denkdrang – ich habe daher auch nicht gegengedacht, was vielleicht das Wesentlichste war <<<.
auf Der Mensch ist Raum. Später dazu noch .. und daraus wohl und wahr. Ja!
Begonnen hat es damit, daß ich Raum IMMer schon unendlich geliebt habe und wie ein Buch eindrückeverschlingen kann, einfach glücklich, mitgehend also.. ja. ICH LIEBE ES, wenn die Dinge oder Wesen plaudernd werden. Ich erlebe das als meine Mitfähigkeit, ihnen so zu lauschen, also Raum zu werden, daß sie sich selbst so wohlfühlen, daß sie erzöhlend werden.. es ist die uralte FReude des Dem Märchenerzähler lauschen, nur daß hier dann jedes über sich selbst erzeählt und aus sich… und, und das ist ja ganz zauberhaft, ausgerechnet mir. also es wird träumend, plaudernd, und ich störe es dabe i offenbar nicht, selbst glücklich zu sein, denn nur so werden die dinge und Wesen wahr plaudernd.
So.
also ich liebe seit immer diese Raumkonzertanz.
Und ich – wer mir das glauben mag – lausche weit lieber als ich selbst rede. Etliche wortarbeitende stimmen mir vielleicht zu, wenn ich sage, gutes, brauchbares Wort, also wortwebebespielung reitet immer auf der Stille. WENN ICH ICHT IN MIR die Stille immer auch mitwellegehe, trage.. ist mein Wort nur Gefussel. DIESE TRAGENDE RUHE, dieses DASLEBENLIEBEN, muß da sein, sonst ist man der Lügenpfaff am Liesdenschmarrenda-Belagererpult, und führt sich dämlich auf, daß Gott erbarm, und er tut es nicht, knallhart! BRAVO!!
Nur.. nun ja.. wer so deppert ist, über Jahrufunhunderte zu Kraftorlese „trinkt mein Blut“ und nicht kapiert daß BEIDES schwarze Messen sind, ist halt schon deppert. Fakten sind Fakten.. und es zeugt von idiotischem Kriechhirnwabbeln, wenn man das nicht und nicht sehen und immer weiter blöd und schadend mauldahinonanieren will. Punktum. WIE ES WIRKT, sehen wir ja.. aber der Pfaff hat sonst ka War‘. <<<, Also krallt der ganze Klerus weiter an seiner Lallleiche. Denn die Pfründe sind gewaltig.
Pfründe f. ‘Einkünfte aus einem Kirchenamt, das damit verbundene Kirchenamt’,
-
- ahd. phruonta (9. Jh.),
- mhd. phrüende, phruonde ist aus (auf frz. Boden belegtem)
- mlat. provenda entlehnt;
dieses ist, wohl unter Einwirkung von
lat. prōvidēre ‘vorhersehen, Vorsorge tragen, versorgen’, entstanden aus
spätlat. praebenda ‘Proviant, Lebensmittel für Militär’, eigentlich ‘das Darzureichende’, Gerundivum (Neutr. Plur.) zu
lat. praebēre ‘darreichen, gewähren’ (s. auch Proviant).
Mlat. provenda ‘an Untergebene zu verteilende Lebensmittel’ und in der Kirchensprache bewahrtes
mlat. praebenda bezeichnen (9. Jh.) den ‘Lebensunterhalt der Mönche’,
übertragen die ‘Gesamtheit der kirchlichen Ländereien und deren Erträge’. Mit der Aufteilung der Ländereien unter die Zuständigkeit einzelner Domherren entwickelt sich im 11. Jh. die Bedeutung ‘Einkommen, das ein Domherr auf Lebenszeit aus einer Stiftung bezieht’ und ‘Grundbesitz, der zu einer Domherrenstelle gehört’; vgl. FEW 9, 278.
JAAA.
Die ANDEREN UNADELIGEN, die DELETE-n. Die Unsauslöschenwollennurschaffenden, Formatlosen, die nicht ein gutes Erdeleben mitzuleben schaffen, sondern gaffen, raffen fotten und schönden müssen, UM ZU ERLEBEN. Es kann nur das sein, denn so führen sie sich auf: abstandslos, da in Wesensraumkarkassen, sodaß sie allen hineinfahren und hin einknallen, UM ZU ERLEBEN, um Teil zu sein morden. Und daß das gescheppert deppert ist, fällt denen in ihrem „Eifer“, den wir durchaus Sucht und Hörigkeit nennen wollen, nicht auf. Tja.. so isses, als ändern können nur wir unsere DEMJHÖRIGKEIT.
Wie geht das?
Ich kann nur das, nach meinem Erleben Feinstofflich-Handwerkliche dazu sagen.
Es ist auch das: sehr einfach.
Wir sind mehr, nicht nur als wir gewahren __ niedergehalten von den uns zusammenherdenwollenden Starrekarkassen, denn das sind Wesensraumruinen UND SOLCHES ist objektivierbar.. wie Sie, wie gesagt: mit keine Dreiradler auf die Autobahn auffahren denn da itzufahren gibt das Ding schlicht nicht her. WESENSRAUMWAHRFORM ist genau das: SAVT, was dir möglich ist, und was du NIE Können wirst, schlicht weil du die TRÜMMER, um das zu bewegtspielen, NICHT in deinem Wesensraumgebilde hast! DER MENSCH KAN NICHT AUS EIGENEM FLIEGEN! Wir haben keine Flügel, der Vogel kennt sein Leben wieder nicht anders. ALSO WESENSGESAMTRAUM als GESAMTGEBILDE oder Wesengesamtleiblichkeit.. SAGT GANZ KLAR, und objeitivierb ar AUCH DURCH DEN RAUMSÖRUCH, also wie die reinen WErdegewebe ein Wesen tragen… DENN DAS IST SOZUSAGEN DER KOMPLEXERER LAUFENDE GEGENABDRUCK, da Raumwebe ja sie selbst ist UND UNS laufend entstehen aus sich läßt, also trägt auch noch…. DIE hölt uns zusammen und ermölglicht uns.. das was ALLE SCHÖPFERGÖTTERSICHONANIERER verschnallen. ICHICHICHNUR DURCH MICH KOMMT IHR… jaja. COUCH und psychiaterab, und rumms!
also wir Wesen sind GEbilde, diese klar ersic htlich, wenn man sich in diese Gewahrungsweise begibt, SO uns auch andere klar ersichtlich.. so wie Sie mit Íhrem werten Erdeleibbewußtsein im Wald die Pflanzen erkennen, und vielleicht auseinanderkennen auch.. ja. ALSO NIRGENDWO..
lustigerweise ist diese Feststellung wesentlich: NIRGENDWO GIBT ES EIN VERSCHWOMMENES DuMußt(mir Klaugen, du Depp)glauben. DAS GIBT ES NICHT! außer IN WESEN, die in sich selbst nicht aufräumen und dann es brauchen, daß andere nicht sehen, wie blöd SIE SINd, sondern sich selbst für unterlegen halten. Die Klassische Deppennurfoltern-Masche, die wir alle kennen.
fff ASAP, denn ich möchte das sehr gerne einfach einmal durchplaudern und eventuell zur Prüfung vorlegen.. ob andere auch etwas davon halten könnten.. ja.
Als Fakt müssen wir mit dem widerwärtigen Gedanken Freundschaft schließen, daß das uns andressierte UnsAnMitMenschenAbonanieren der gelungedste VERDERBENSSCHACHZUG der Kosmosfehlwesenrassen und ihrer Verzüchtln ist UND GNADENLOS funlkntioniert und uns damit zu so primitiven Wesensverhalten bringt, wie jene das NATÜRLICH plump haben, da sie aber noch restloser grausam sind, HERRSCHEN SIE dann. Also das ist so verkehrtherum, würgend!
PLUS: dieses uns an anderen Abonanieren – Gedanken sind zollfrei – als wäre das die Ware!!! —- verschleidern wir vor uns selbst: als harmlos, als ja eh egal.. UND DAMIt machen wir unse3r Selbstmileidssuchverhalten, in das der gesamte Christuschmarren einlädt, dann die Esotussis das ihre Lichtdeppert, da sie DICHTESTE WERDEGEWEBE nicht verstehen, draufsetzen.. und dann sind wir endgütlig als Hirnsurschnitzel in der Schwarzmagier ONANIERPFANNE.. tja. Und heißen schön selbst noch ein und schleppen Brennholz herzu, unsere Mitmenschen, weil es ist ja so aufregend BÖSE! ahhhh…. wie de SÜND‘ schee weamt <<<.
Ja, also LUST WIE EIN ONANIERENDERs WIESEL, wenn es ganslwichst. DAS haben wir aus uns machen lassen.
Wie ist denn das geworden?
JAAA.. nun ja, ich habe da klare Vorstellungen nur.. dazu ___ so wie Sie davor den Menschen als Raum eben gelten lassen mußten.. ist HIER die wesentlichste FReiungsgrundlage, daß wir uns ganz unterschiedliche Zeitungen, also Geschehensablaufgebilde vorzustellen erlauben, UND daß die dann rasend zusammenhanglos, also enorm fehl auch noch laufend in einanderdreschen können, bis GAR NICHTS mehr stimmt, NICHTS mehr klingt, und alles nur mehr irgendwie kriecht kugelt röchelt und als SCheinleben, das ja keiner mehr zusammenbringt, einander öfter mal anfällt… WIE SRAHIENICHE ihre eigenen Kunder!
WAS IST LEBEN – und was sind die chaotischen Wahngedresche überforderter von ihrem = UNSEREM HOCHFEINEN Werderaumgewebe, dem sie nicht entsprechen können mit ihren eigenen Wesenraumplumpkraxn, und wo sie daher hineindreschen, als gälte es nicht zu begegnen, Wesen mit Wesen, sondern aus uns sich IHR KORN zu dreschen… nur rennen und leben wir halt… ja aber wir sind so herrlich kaputtbar.. genauso wie man Säue in NIERDERZEINGSTÄLLEN halten kann, liegend.. ja. KÖNNEN TUT MAN, wenn man so hienich ist, das zu wollen, ja! Man muß es wollen können, so hienich an anderen Lebewesen HANDELN ZU WOLLEN. SChafft man das… kann man das, ja.
DAS LEID, das diese Tiere dann erleben, schwing sehr weit in andere Werdegewebetiefen und kommt viel später erst an eine Umkehrschwelle – Lemniskatenäußerster- = Umschwungüpunkt, UND NUN KOMMT das in andere Werdegewebe aAusgeströmte, denn der Mithandelnde hat ja einfach alles wegingoriert.. DEM RETOUR, RECIH UND ANGEREICHERT durch alle Weltengewebe, durch welche die SCHMERZWELLE durchschlagen nur können hat.
So läuft das immer: „ees kummd aan olas zrukk“, sagt die Fiaker-Sue. Ja! Das kann über viele Generationen gehen, das kann dir in deinem Leben, das kann deiner gesamten Rasse zurückkommen, DIE LEMN ISKATE, die liegende Acht, DER WIR IM DEUTSCHEN ACHTSAM MIT ACHTUNG BEGEGNEN!! also uns NICHT DAMIT BLÖD, VER-ACHTEND ALSO NULLEND ANDERE, spielen… WENN ICH DEN ANDEREN LEBENDIGKEITSHALBIERE… fährt das dem Verunmöglichte in andere Gewebetiefen des Werdens, macht sich dort selbstständig.. IST ABER MIT DEM TÄTER wellungssynchron.. UND WIRD DEN TREFFEN. DEr Fluch sitzt, wenn gut gezielt, heftigst! Als DAS HATTEST DU MIR NICHT ZU TUN, UND DAS LERNE NUN!!
Ich brauche nicht zu fluchen, wenn man mein Wesen entzweifoltert.. geschieht das ohne mein „willentliches“ Zutun ganz genauso. Das geht gar nicht anders: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.. DA KOMMT ES DANN ANDERS ZURÜCK… du hast es übertrieben, so lange… bis Mengele mit all seinem Hirndreck und dem seiner Jünger vollgefüllt ist, UND NICHT PLATZEN KANN, denn nun raumt ihn eine eigene Raumweltenhülle.. JETZT BADET ER SICH AUS! VOLLDURCH, denn Handeln soll lernend sein und achtend, ehrend auch, vor allem DAS LEBEn und daraus einander, ja
also knapp: wenn ich ein Gefäß des Lebens beschädige schände foltere fotte.. DANN bricht in diesem etwas, DAS IN DIE WERDEGEWEBE ausfließt, fehlausfließt und daraus entstehen eigene, Geschehensgebilde, die mit dem Täter synchron sind, UND SICH MIT DIESEM WIEDERVEREINEN WERDEN, was den überfordern wird. Darum ist es richtig zu sagen: der Mörder ermordet sich selbst noch mehr als den, der dann verendet daliegt… DAS IST, weil all diese Egolurchkiffen NICHT UND NICHT kapieren wollen, daß der T’Od nicht ein ICH TUE DIR, sondern ein Reifen in einem Zeitgebind aus dem man in ein anderes RICHTIG übergeht, sein nur kann. ALSO MORDEN IST EIN SO ABSURD DEPPERTER AKT, zum Speiben! DENN DAMIT HAST DU DEINEN „Feind“ für dich UNGREIFBAR gemacht! JETZT schaust‘ wirklich durch de Prozzn <<<<.
Aber, na gut. Deppert wär‘ ja nicht deppert, wenn es nicht deppert wäre. Tja…
ALSO HIER, bei Punkt zwei: begegnen wir dem Gedanken der Raumgewebe / dem Werdeströmen in seiner Allenthalbenallmöglichkeitspunktualität.. Prana Chir Licht.. was du willst: es fungiert da ist ALLTRAGENDE DES GESCHEHENS LEBENS-Gewebeströmung. DAS kann man ewig reden, darauf aber reduziert es sich grtundlegend. __wenn wir das einmal so denken wollen. Alles geht egal wie, ich arbeite damit vorläufig noch ohne anzustehen. Nur das kann ich sagen und sage es wahr. (ich-wahr, denn sonst habe ich keines. Sie übrigens auch nicht <<. Also kein anderes als IHR WAHR, ja.)
Die nächste ekelhaftigkeit, die wir geduldig mit auf unserem Denkfühltisch dulden müssen, wollen wir den Ksomsoderblödentruthahn angehen, ist, ÜBER UNSERE GESCHLCHTLICHKEIT fixiert sich dieser Dreckfiltz IN DIE ERDE AUCH. Leider und krallknalllallhart NUR DAS.
Woraus folgt, gehen wir in unsere inneren Werkstätten ECHTARBEITEN, also Fühldenkwerk legen wirklich, MÜSSEN WIR leider hingreifen, IN UNS, wo wir verteufelt gerne unbewprochen und privat wären! Wder ERbsünder noch triegbafte, noch DER GANZE SCHASZ, den man uns ohreingießt, damit wir die PLUMBUM PUTRIDUM mitatzen, mit unsere Lebensüflle.. zu unserem eigene VerdERBEn, ledeider auch noch.
Ich verstehe, daß Sie das hart ankommt, aber ohne alle Werkzeuge brauchen wir nicht loszugehen, an dem Ding an dem schon so viele Generationen zu Skeletten verrottet sind VOR UNS. DA IST BESSER, Sie onanieren weiter, was ja wenigstens halblustig ist..
NUR HARTE können sich freidenken. DENN stehst du frei, WIRST DU ZUR WAND AUCH NOCH, auf die alle anderen NICH BEGEISTERTER: endlich wider freier Raum, nicht gleich gegengebollert werden kaum bumst man selbst los, also das Sexkloakengerammel.. UND DANN SPRITZEN SIE ALLE IHRE HASDRÜSENEXKREMENTE mit totaler Erleicherung sich ausspirtzen zu können auf dich reine große Wand <<. Ja, das löuft so. also ehe du wahr steht, mußt du nicht nur dich reinigen, sondern VERSTEHEN, daß andere dich nicht dreckig machen können mit dem Dreck, den dauernd in sich spritzgurkennachzudrüsen sie als einziges erleben haben.. elend? Tja, aber mindest4ens so elend unter solche Wanzegackerln wahr leben zu wollen! Unter lauter Hirnwichserstinkkluppen, Blrah… Suchtstinkbrunzviecherln.. die Weiber maul, die anderen untenrein.. UND HIRN HABEN SIE ALLE NUR GEMEINSAM, wenn sie GEGEN DICH LOSZIEHEN <<<. DU BISt dieser Kloakengummikorken SOFOARTZIELSCHEIBE, denn nur so können sie sich endlich zu EINER WELLE heben <<<. Tja.. Formatlose formieren sich nur GEGEN Weites als Widerwirschwappengroßes… sonst kloakedümpenl sie dahin… wie die Verwesten in diversen algriechischen Mythosgewässern <<<. FRISCHFLEISCH! DARAUF HAPPEN SIe, BRUNEZN ES VOLL, und dann ist es wie sie.. nur mehr LUDLDINGAINANAUNDASTEKKN.Miad = müde, schlaff. Hammas?
Also, hier ist ganz wesentlich: wenn Sie so weitermachen wollen und auch als GUCKLOCHLÜMMEL IN MAMMIS Zimmer, wenn sie sich umzieht, ja? DANN verlassen Sie den Text hier, IHNEN ZULIEBE, denn ich schreibe wirkend. das heißt, das kratzen Sie sich dann nicht mehr raus, und es stört Ihr glücklichblödesdumpfbackerlsichdauerwichsen, ja?
Sehr schön.
DENN: ja, ich kann Wortwebe, und die geht durch uns alle, SIE SELBST ABER MACHEN SICH FERTIG!
Ich erklkäre das, bitte: SIE HABEN, so sie ein echter Lymphemensch mit den steigenden HErzwässern wesenraum sind, DANN SIND SIE EIN WEITGEBORENER, eine Weirtgeborene, was nicht anderes meint, als daß über Ihre Hüllenkörper hinaus – das was dir Kosmosegolurchbrunzbagage so begeistert FINNENDURCHPFERCHT und sich uns zu SIE NÄHREN MÜSSENDEN PESUDOSCHANGERSCHAFTEN einfoltert, ja?…. daß sie darüberhinaus Geo-Erde- und kosmometsiche Wesensraumstrukturen ebenfalls Ihr Eigen nennen, DIE NICHT anrührbar von den Kiffensackln sind, also Ihre werten ENTST§EHUNGSBLAUPAUSEN, die ja weiterbestehen, als laufend tragende Immerweiterwerden- = Gestaltbeetsandsichernde Vorstufen, Ihres Nunherumlaufends menschleibbekleidet auch. UND IEWSE SIND ALS „Wahrstrukturen“ nicht unrichtig beschrieben.. ALS GOTT IN IHNEN, das UNANTASTBAR HEILIGE IMMERHEILE.. ja? UND DIESE ERKLINGT SOFORT, wenn es von wahrer Wortwebe bespielt wird.
Warum? WEIL DIESE IHRE WEITEN WESENSRAUMTEILe die ganze Zeit verzweifelt.. mehr oder weniger, VERSUCHEN NUR KÖNNEn, zu Ihrem Nunbluzer durchzudringen, damit sie endlich Mensch sind, ABER MITHILFE, also aus: IHREM WAHREN GESAMTWESENSRAUM!
DARUm auch haben wir ein so langsames hierhereinreifen!!! WEIL WIR IN DIESE KLEINE, so nahefähige Geschehensform unserees Erdeleibes GEWALRIGE KOSMISCHE BESPIELTE UND KOSMOSBESÜPIELENKÖNNENDE KRÄFTe so uns hereinzubringen lehren wollen, daß wir hier nicht die Katastrophe anrichten, SONDERN EXTRA VIEL SCHÖNES LAUFEND AUS DEN UNGEFORMTEN WERDEGÄRTEN hierherein schenken können wollen!
Ja? DARUM geht es, also ginge es.
DIE PARASITENRASSEN haben ganz andere Progeamme, und wir äffen diese nach, weil die uns in unseren Hüllenkörpoern blöd machen.
UND WIR NICHT MEHR WISSEN, wie wir in u8nsere WEITEN WESENSRAUMANTEILE KOMMEN, wo wir denen alle ihre blödkrallen grillen können, daß denen Hören und Sehen zu Stinkeleder verschmort, sie also schnell lernen würden, daß die TRauben ausnehmend sauer sind.. anstatt Menschenkin derblut so herrlich suchttoll.
Ja.. ALS WESENRAUMHANDWERK ist unersetzlicvh!
ICH LIEBE MÄRCHEN, wenn aber es so schräg rennt, brauche ich davon kein einziges, wie ich nicht möchte, daß der Installatuer mit emeiner tropfenden Therme knutscht, SONDERN DIE BITTE REPARIERT!!
alles zu seiner Zeit. Das ist gute Kinderstube und gutes, einzig taugliches inneres Handwerk ganz genauso!
ALSO KOMM MIR MIT KEINEN MYTHEN, wenn es genau darum geht HIENICHE BEGEGNUNGSUNFÄHIGE an ihren RECHTVERTIGUNGSBLÖDMYTHEN ENDLICH ZU KNACKEN, zuerst on uns, und das bringt dann unweigerlich auch sie gegen uns, mit sich. DANN können sie sich aussuchen, ob sie von uns weiter zerlegt werden oder abhauen wollen. EINE ANDERE WAHL ist denen nicht zu lassen. UND ZWAR ALLEN KOSMOSRASSEn, die die ganze Zeit hier ÄONEN SCVHWARTZEN, und IHRE HIRNTHEATER AUF UNSERER FÖTEN RÜCKEN sogar austragen. WÄHREND SIE NICHTS UND NICHTS ZUM GUTEN ZU WENDEN ZUSAMMENBRINGEN, sondern ganz im GEGENTEIl UNS FÜR ALLE IHRE THEORIEN ALS MADEN- UND MASTFLEISCH VERWENDEN!
DER Spieß ist umzudrehen.. UND UNS NICHTS MEHR ANDERS SAGEN ZU LASSEN ALS WIR ALS HAUSHERREN UND DER EHRE, die Dinge zu stehen, ANGESPROCHEN! DIE KÖNNEN SICH EGAL WELCHE ABGEHOBENHEITEN UND ÜBERHEBLICHKLEITEN UNTEREINANDER REDEN, HIER SIND WIR DIe, DIE ES DURCHHALTEN, damit haben wir hier die Ehre des BESTIMMENs, denn wir stimmen unsere GEsamtleben nach dem RAUM HIEr, was uns HIER ZU MEISTERWESEN MACHT. Und ALLE ANDEREN WESEN KÖNNEN ABKACKEN. ALLE…
HIER.
WO ALLE DIE GOSCHEN NUR AUFREI?EN UND PARASITIEREN, was CHIRSTUS GENAUSO MACHT!
DAS wäre auch einmal dem eigenen Hirn als Vogiwasser zu geben, denn das ist so. WENN WIR FEINSTOFFLICH HANDWEWRKLICH NÜCHTERN ENDLICH UNS DIE KRÄFTESPIELE anschauen wollen, wie FEHL SIE VON DÜNSSUPLLERWESENHEITEN näömlich geführt werden, ZU DEREN GAUDIUM, UN D WIR KÖNNEN UNSERE EIGENEN LEBEN NICHT AUF DIE BEINE BEKPOMMEn, weil alle diese TROTTELN SICH HIER PUFF UND PRATERMURKSEN!
So, amal.
ALSO HIER SIND WIR DIE Raumsrpuchnehmenden, daher die Herren. Man kann über vieles reden, ABER KEION WESEN maße sich an ÜBER UNS ZU BESETIMMEN, außer es ist HIER MITLEBENd, und dann ist man ebenfalls in einem Wir. SO RENNT ES IN DER ERDE, UND ALL DIESE HALLUZINIEREN UND ENTHÜLLEN UND SONSTOGE SPAssettln, WO ALLE DIESE WESEN NIEMALs, UND IMMER WIR DEREN BLÖDHEITEN UND NICHTVESRTEHEN WIE DIE ERDE WERDEN VORGIBT, AUSBADEN MÜSSEn, ALSO DA IST EINMAL DAS FENSTER ZUZUKNAlLEN, solange bis der letzte Deppe begriffen hat, entweder man achtet als die HISEIGEN VORORTERDEMEISTER, oder es setz4e Pfannengedonnere aber edelst gezieltes in Blödpappn. UND AUS!
WER UNS NICHT ACHTET, kriegt Probleme, PRO UNS, die wir nicht weiter ausbaden wollen, was kosmoskiffen ghier random praterveranstalten, SONDERN WIR HABEN HIER DEM ERDELEBEN ZU DIENEN SO HERRLICH WIE WIR NBUR KÖNNEn, STATT KAKERLAKEN DES NICHTKÖNNENS als FUTTER ZU DIENEn, damit sie die ERde besser urinieren können auch noch. Ja, hammas!
DU HAßBASTARD STIEHLST MICH MIR UND MEINEN echten LIEBEN?
IHR BASTARDKARKASSEN raubt uns Erdewesen UNSERE Leben?
DAS GIBT ZOFF!
UND WIE?
GENAU MIT DIESEN UNSEREN ANTEILEN, DIE NICHT SO WIE IHR SEIN WOLLEN K Ö N N E N!!! Weil ihr schlicht nicht auf Erdeniveau mitzugedeihen vermlögt, ABER HIER EUCH FESTKRALLT!
Na, euch wird zu helfen sein! ABER ZACKIG!
Ich meine, das hat ja einen Grund, WARUM WIR uns selbst dauernd umbringen, warum wir MITEINANDer nicht mehr glücklich sein können und und! UND DA IST EINFACH AUFZURÄUMEN!
Denn wären wir nicht anders, WIR WÄREN JA MIT EUCH PARASITENRASSEN VOLL SELIGE MITPARASITEN!
Einfach denken. Meine Spezialität!
fff