…“because we stand up to the darkness no matter what“…

27.04.2025

 

 

Durchaus noch einmal anhören….

 

https://rumble.com/v3f4ehk-sra-survivor-jeanette-archer-her-story-and-recovery.html?e9s=src_v1_ucp

Hören wir Frau MayLOWEN und Frau Jeanette Acher noch einmal zu:

 

rumble.com

SRA Survivor Jeanette Archer: Her Story and Recovery

Max Interviews SRA survivor Jeanette Archer in a riveting conversation about Satanists, Reptilians, mind control and more. Jeanette was ritually abused with rape, torture, drugs and taken to the Tavis

 

Instagram

SRA Survivor Jeanette Archer: Her Story and Recovery Max …

04.09.2023 … 57 likes, 5 comments – unbroken.global on September 4, 2023: „SRA Survivor Jeanette Archer: Her Story and Recovery Max Interviews SRA …

Facebook

Unbroken – SRA Survivor Jeanette Archer: Her Story and…

… unbroken.global/sra-survivor-jeanette- archer-her-story-and-recovery/. unbroken.global. SRA Survivor Jeanette Archer: Her Story and Recovery | Unbroken -. 1 yr.

Author – Unbroken – Max Lowen

https://unbroken.global/ · View all posts · Inner Journey & Healing · How to … SRA Survivor Jeanette Archer: Her Story and Recovery. by Max Lowen September …

____________________

 

Mein persönliches Erleben ist, also sowohl in mir selbst als wenn ich mich umsehe… daß wir unsere vERMIsCHuNGEN mit diesen restlosen Fehlwesengebilden in uns, zwischen uns und einander und im Raum aufzulösen haben.. DANN liegen diese Parasiten, was sie hier sind… vielleicht, wenn sie so in ihre Ursprungselten zurückfallen, sind sie dort vollwertige Lebewesen, das ist mir nicht zu wissen gegeben..

 

JEDENFALLS müssen die aus uns ausgeschieden werden, allenthalben DAMIT SIE SELBST IHR ERDERAUMWAHR eigenerfahren!!! IHREN RAUMWERT. Gehören sie hierher oder nicht? Für uns ist klar, nein.. sie aber haben das zu erleben, denn das Werden will angenommene Schicksale.. UND WER QUAL NUR AUSTEILEN WILL, kommt irgendwann an die eigrenen GRenzen, NICHT SO SEHR wegen Oberextension, ja, das auch.. als weil eine Lebenslüge, an der ALLE FOLTERHIRNE zappen, irgendwann ihrem maßgenauen Wahr

begegnet, an dem ihr Lügen endet. Ohne irgendeine weitere Regekraft. SIE FALLEN IN SICH ZUSAMMEN.

Und wir Echtleben haben vor allem uns zu entmischen, damit die ihre Kadaverhirne nicht iMMER WEITER NOCH hochschaubahnfahrenlassen können in uns. HATSCHEN AUF IHREN STUMMELBEINCHEN.. so wie alles wurzelt und grundet, IN DIE ERDE WAHR. DAS tun diese Unsbeturnfolteraffen ja nicht! Und genau darum geht es: Bist du hier, trägst du Raumwerdewirkung wahr. DANN haben wir nichts auszusetzen! Denn dann ist alles natürlich, wie es sein soll.

 

Da es solche hienichen aber nur zerfetzen kann, wenn auf sie die Erdegewebe wahr einwirken, wissen wir, wir weinen auch hächstens FReudenträmen über euer endliches Verchwinden, nach. Jaja. Mehr kommt da nicht. Verdient ist verdient

 

Nun, was sagen die Ladies denn da so…. leider hat nur youtube..? die Textmitfunktion. Hmmm….

 

Beginnen wir bei einer meiner Lieblingsstellen dieses Gesprächs:

Es spricht Frau Max auf Min.59:18 ff:

„You know, I once received, I got a deeper knowing, as I call them.

And I understood at some point, you know,

that the dark takes a risk with us. Because, if they throw all these things at us, at me… and they succeed in destroying meh or killing me, then they’ve won.

But IF I survive it, and heal it:  then I am, it is like being in the martial arts, I am now a black belt. And I got even more power.

And I believe, Jeanette… I saw a vision when I was a child in Africa, of all these stars falling down to the earth and I understood that a bunch of us came as elite-warriors before this time right now, you know, because this is the final „end times“, you know, that they are hoping to finish.

And so we came, and maybe we came into these dark places to experience it and to survive it and then come out of it ..because we are exposing them. Now we can be the ones that ended the harvesting of children forever. BECAUSE THESE PEOPLE __ wäre „creatures“ nicht wahrer? ____ ARE PARASITES! ….

… they are actually way less powerful than us.“

 

Ich erlebe das genau so. IHRE „Kraft“ liegt in ihrer Ausschließlichkeit, ihrem NUR IHREN WAHN kennen, was sie dann extrem in alles natürlich Geschehende foltern macht (da sie nicht mit den Fühlhüllen anderer austauschend und spielend werden: einfach nur hineinschwerten, -dreschen.. ja.). DA SIE JA NICHT natürlich geschehen!! Nicht reifen, nicht werden.. nur immer mehr kleine Funkerln noch hineinziehen, in die Keule, als die sich dieses DUmpfe Pack da durch den Kosmos plärrsuttet in rasend sinnlosem Handlungsgegröle, da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„…. and what prevents that (tapping into our true capabilities) is trauma.“

 

UND DAS meine ich, hochkonkret, wenn ich sage, wir werden in unserer herzwahrbespeisten Hüllenkörpergruppe parasitiert! WIR ziehen uns dann zusammen, und werden DEREN KNUDDELHÖHLEN deren Wollmilchfottsauen.. MÄNNER WIE FRAUEN von Kind bis alt..

 

WEIL WIR NICHT IN UNSERE UMFASSENDEN geo- und kosmometrischen Wesensraumgruppen laufend ausschwingen auch. ZUERST lädt uns das voll mit diese Parasitenkrakassen, das ist richtig, DANN ABER fressen uns die so ab auf nur mehr Apfebuzen, daß unsere WEITSCHWINGENDEN Strömungsgebilde STARKSTRÖMEND werden.. und dann.. fliegen die alle aber sowas von raus, UND sind restlos lebensunfähig nun.. einfach weil sie als VERWÖHNTE PARASITEN noch weniger als davor.. wahre Werdegewebe aushalten, geschweige denn in sie nährenden Austausch zu gehen vermögen.

 

Und es ist meines Erachtens VOLL SPANNEND, wie wir diesen Krieg, als der die sich in uns folterrammen, IN UNS GEWINNEN, indem wir sie einfach, gereift in uns als Fehltonigkeiten, als Geräusche, die in uns Liedenden restlos nicht zu suchen haben, einfach aus unseren Wesensräumen fallen lassen, abklopfend sie uns wie Bröseln, mit pickigen Fehlfasern dran, unseren Narbengeweben, die uns um deren Hirnrissigrasen entstehen, in uns auch noch.

 

ES IST SO: und ich habe selbst noch nicht die Disziplin, das voll durchzuziehen, bastle aber mit kindlicher Begeisterung daran <<<. ES AHR WERDEN ZU LASSEN, denn grundlegend, wenn man mit mir blöd spielt, ärgere ich mich zuerst als Erwachsener, dann werde ich Kind und spiele mit. Und in diesem Stadium bin ich tödlich, weil ich da die Überfuhr aus hingegebenheit verpasse… wo das andere Wesen.. seinen eigenen Unfähigkeiten erliegt.. denn dann geht es mir nur mehr um d i Sache, mit Begeisterung… UND IN DER SCHE sind Unwahre alle sehr schlecht. Das ist ja klar. Und wenn mein Erwachsenenich mich dann leise zupft, grinsen wir uns beide an, und machen weiter. WIE DIE.. in uns, wo nur wir hingehören. Parasiten haben eben keine Raumwahrwahrnehmung. Ja, sonst wären sie ja Wesen. Und mit ihren Giften, Drogen und Technologien.. rammen sie laufend in das Leben am Leben vorbei. Ein ELENDES Nichtlebenkönnen, ja.

Nichts Gutes ist erpreßbar. Alles Gute wird frei gereicht, oder eben nicht.Wer sich hier Atzung allemal ertrutzt, geht aller Wesensehre verlustig. Und da hält diese am Duempfinden denkonanierversagtabende Brut: die Verdichteten, Auschiachen, und ihre Abrudgegenteile, die flatternden Quatschquasselselbsterklärtheiligbeme.

 

BITTE FINDEN SIE den Mut, und buchen Sie ein Gespräch bei einem oder einer dieser LIFE DEEPENERS. AUCH JENE SIND TÄTER! Frau Chantal FRei, CH, macht das ultraklar, ebenso auch die anderen Survivors!

 

Wenn Sie in der Mühle drinnen sind,

schenken Sie sich ein Gespräch, mit wer schon da ist, wo Sie und Ihre Herz und Denken hinwollen!!!

 

Was mich betrifft, sind wir NICHT ein darnk planet, sondern der schönste, der sich dadurch auszeichnet sogar, daß er auch sehr abhängige Fehlwesen noch mitnahm. NUR: ist mit denen wirklich nichts anzufangen, und ihr Aufenthalt hier ist beendet!

 

DAS JEDOCH ist aus uns, in die sie sich sagenhaft hineinversponnen haben, in unsere wesensräume, zu entflechten, sie aus dem erdewunderschönen WIR SCHICKSALS GEDEIHEN hinauszuschmeißen, IN UNS vor alloen Dibngen, und zwischen uns nochmehr, denn wir haben AUFEINANDER DIE WUT als Menschen, wo wir von diese Kreaturen gespielt wahrer, sind. Also es ist enorm viel Arbeit.

The Light.. verstehe ich, nur habeich auch da eine andere feinstofflich-wesensraumhandwerkliche Auffassung: für mch ist das gedichtetes oder dichtestes Werden. Schlicht das. Und wenn/ da ich es so sehe, ist es für mich extrem anwendbar! UND DARAUF kommt es wohl an: wenn ich verstehe, daß ich meinen Wesensraum BEI MEINEM VILLENDETEN WOHLGEFÜHL!!!! ganz stark Werderaumwebe-durchströmen lassen kann, und das sehr viel von diesem Kadavergeschraubten da aus mir ausspült auch.. UND WIRKLICH INS WERDEN, ob die dann zerfallen oder wieder Engel werden, ist mir da wurscht.. ich mache nicht Gottes, des geneigten Raumes Überstunden!

Aber wenn ich es als gedichtetes Werden betrachte, wird mir klar, DAS DUNKLE ist gut __ ich LIEBE Waldspaziergänge in Dunkelheit und Schnee.. aus meiner Untertullnerbacher Kindheit.. Du_nkehlheit ist einfach das tiefer erst sich reifend Sammelnde, Kostbare.. also darkness.. macht mir keine üblen Assoziationen hochblubbern, echt nicht!!

 

Wohl aber Langeweile, Gleichgültigkeit, Fadesse, Desintresse, wenn eine nicht gerade die eigenen Süchte reiten.. DIESES OASCHSCHE MORSCHE. DAS: diese Wesensraumruinenkarkassen, die alles nur mehr, es ruinierend und vergiftend anfassen, oder DIE IMMER NOCH TIEFER ALLES DURCHEINANDER BRINGEN.. und da Wesen aus ganz woanders hierhereinzerren.. DAS SIND EINFACH DEPPEN: Werdeunfähige. Der GRashalm schafft es blendend… DIE NICHT: weil sie anderes sein wollen, als sie hier in der ERde sind.. a netterKaiman, eine entzückende Drachen-Agame.. so halt. AUFMANDERLN geht in der ERde nicht. Und dieDUNKELHEIT-LICHTGESCHICHTE halte ich für die GEwahrungsweise der ECHTEN Sternler, die aber nicht so ganz erfaßt, was die werdegewebe der ERde wirklich sind, ja. HIER IST ES NICHT QUALDUNKEL, sondern hier ist alles gewirt. DAMIT REIFT ES ABER AUCH!! Und darum geht, was sich so verbissen GEGEN das Leben verzüchten wollen hat – hat wollen… nun den nächsten Schritt, aus der Erde wieder hinaus, ALLERDINGS IER BEKANNT als Pinschzeugnisseabhasler. Also Aufmanderln gleich wieder in Kosmosdorf.. WIRD NICHT GEHEN: denn wir klingen das in die Werdegewebeströme.. und das begleitet die egal wo hin. WIR WOLLEN DENEN keine weiteren Parasitenparadiese gönnen. Denn das bringt’s nicht.

 

Jene enden.. indem wir sie aus unseren Wesensräumen „verlieren“. DAS GEHT

Und ich hoffe, darüber nun stilgesunder schreiben zu können… ja. Ächz.

Keine Kommentare.