Ich befürworte nun dein und mein Wahr.

27.04.2025

 

a) ______ ich brauche da einige Anläufe, bis ich es heraußen und auf meine IN —MIR —EIGENE —AUSSAGE habe… das Lied, das ich dann durch alle meine fehlgewohnten Teile senden werden, frei ab nun, mich freiend UND euch zerlachend, euch Karkassenrassen, denn frech ist keine Erdegangart, WER IN DER ERDE MOTZT bekommt im übrigen den Kosmos—der—Wesen—Pinsch, und wenn ihr hier gekörpert habt und körpert.. dann wirkt das ErdeNEIN! auf euch insgesamt zersetzend, weit bis in alle euren Sonstowoherumkriechenden Mitverzüchtln hinein. Hier wird einmal aufgeräumt, also wahrer: ausgeräumt. Die Rausländer? Etwas sehr Klassisches, ja. Nur gibt es aus dem Kosmos kein Raus, nach dem es einen noch gibt 🐌🤗↯🪶🙄🦌🌿🫥😶‍🌫️🍐….

Ich befür-worte, und fühlwirkant-worte nun, mit allen meine natürlichen Raumduungsfähigkeiten.. 

 

nun, nachdem „du“, also das gesamte restlos duungsunfähige und unwillige dazu noch Gewerk der Erdeungeügendkarkassen

 

sich in meinem Wesensraum ÜBER seine Erdeeinklanglichen Leiblichkeiten und -geschehenswilligkeiten, also mein Fühl- und Empfindspiel, eingenistet hat als sagenhafte Schmarotzerfestung, in denen ihr ludlt und lullt UND WOHNT… in mir Hienichgekröse unwertester Kosmosrassenverzüchtln, die durch meinen Leib sich mit anderen ihrer Hienichkeit abonanieren.. und in 3D soll ich DAMIT noch als „ich“ gradstehen…

 

 

 

 

 

b) Ich befürworte nun dein und mein Wahr.

Das sagt konkret und werkgängig, nun hast du Gezücht meine völlige Willigkeit, die ich wider das gesamte Leben zu empfinden liebe, einzig und herzglücklich, im Nacken… nach, ja.

 

Das ist: alles, was ihr Dreckkarkassen in mich süchtig grunzend senktet und senkt… und in meine warmen Herzensbande und darüber in geliebte Wesen über mich hinaus, was mir, da ich sehr landschaftend, natürlich, bin, auch Orte, und VOR ALLEM Geschehen, denn ihr keilt euch ein, INDEM IHR IN NATÜRLICHE WOHLGESCHEHEN einkluftet, einfallt.. DA HINEIN, wenn irgendwo Zartes sich entfaltet, DA SEID IHR SP SUCHTVOLL WIE IHR EUCH UNTEREINANDER ZÜCHTET, sofort alle dran, UND DA DREHT IHR UM in Sch-WarzenMAAG-ii und pro-duziert euch in eurer gesamtgeschmacklosen hierunfähigdänlichkeit, ja.

 

Nun komme ich zu dem Verstehen: die Massen an Herzileins, die ihr da abLOOSHt, ja, ich achte diese, selbstverständlich! NUR DIE großen, die ihr daraus bekriecht, um in ganz anderer Größe euch zu dauerPRO DUzieren..

 

DA STEHEN WIR WALDENDEN, und wenn unsere Lymphe die Stürmen aufruft und die Schüttregen, spült es euch den Herzileins vor die Füße wahr. UND DIESE HABEN DEN TIEFEN ERDEBISZ! Die zerwirken euch dann so richtig gründlich, denn das ist deren Fürstlichkeit: ERDEWAHR DURCH UND DURCH UND UNBEIRRBAR.. also an euch werden sie Herzileindepperln, WAHR aber sind sie die Direktkraft der Erde.. und WENN DIE EUCH WAHR SEHEN… wird diesen, ohne daß sie da lange daran herumverstehen, zu knabberbarem Lebkuchenhäuschen, einfach weil die so restlos erdegut ohne Rückhalte sie-ndh. Die an euch zu lächerlichen Herzileins werden, die jede eurer Hirnschnallkackung mitgehen… UNSERER!!! DENN NUN DENKE ICH EUCH JA MIT WIE ALLES ANDERE AUCH <<<.

Was das heißt? Nun kommt meine gesamte Empfindungswilligkeit in meinem Wesensleibraum ebenso in Kraft, wie wo es scheinbar eures wird, denn wahr habt ihr keine Erdeichgebilde, nie gehabt oder nicht mehr…. EURE KRAKASSENRASSELNPIPPLEREI rennt also durch die Wesensräume des Erdewesens ebenso wie die der Naturreiche und besonders verbissen, da wir so beweglichkeitsüppig sind, durch die der Erdewesenheiten wie der Menschen…

 

UND IHR NICHTEINMALSEKUNDÄRLEBEN MEHR.. nutzt unsere InUnsBeweglichkeit als Wurschtlprater ohne Ende, DENN WIR UNTEREINANDER haben sogar die Kraft, innerlich zugrundezugehen, durch euer laufendes UNS DIE ZUKUNFTSGEWEBE AUFFRESSEN, denn die mögt ihr am liebsten, darum euer Kindermordenkult und euer Allesficken, da da die erwachsenen, also erdemitgestaltungswilligen Strömungen stark werdekraftschnellungsdichten…

 

Jaa… nun da ich verstehe, wie in mir so um mich, und ihr seid hier wie da PARASITENKARKASSENMODER… hat meine willigedle Hingegebenheit vielleicht endlich den richtigen Gang zu schalten…? WILLIG EUCH NICHT MEHR GEFOLTERT UND DAUERIRRITIERT OHNE Maß, denn ihr seid Suchtmorschrestgeflackere… sondern willig euch nun als TEIL VON MIR! UND DA ICH ES SEHR ERNST NEHME, an mir zu arbeiten, um wahr und gut zu begegnen, was einzig ordentlich ist!!!.. seid ihr damit im besten Schraubstock, den ich zu bieten habe: meine Güte <<<<<<. Meine Güte.. oder mein Wohlwollen, mein Liebhaben und mein Herzlichwertschätzen.. das sind keine kleinen Dinge! Ich gehe da groß, ja, wirklich! IHR SEID NUN ALS ICH IN MEINEM HERZSCHLAG. So könnte man es auch sagen…. 

Ich bin jemand, der ALLES drangibt und noch alles dazuhereinholt, wo ich wirklich entweder Not am Manne oder Bedarf eben, erlebe. Meine Hingegebenheit ist kein Klacks. Meine Willigkeit, auf die ihr Fühlschönheitsuchtpfannen so überwältigt abfahrt, euch… nimmt euch nun herein.

 

Was damit geschieht?

Sehr Spannendes, würde ich vermuten!!

Ihr Hienichen – wir wollen langsam in fachliche Terminologie übergehen, weil man einfach so arbeitet, ja? — genießt bei mir // bei andere befriedigt ihr andere eurer Verstümmelungen, die ihr für Verbindlichkeit mit all den Wesen, die eure AVI, eure Vorfahren aus anderen Werdeströmungen aufgestgierlt haben… und die

 

 

 

„Die ich rief, die Geister / Werd’ ich nun nicht los“..

und hier beginnen wir nun etwas sehr Spannendes, das zu empfinddenken mich schon länger anstupst, DENN:

wir haben euch Karkassenhienichen in der Tat NICHT gerufen! Also auszubaden haben euch ganz klar.. Fehlwesenbildungen unserer eigenen Reihen, ja.. also aus unserem erbgutschatz de-generierte, NICHT ABER DIE ERDE ODER WIR! Auch nicht hier in diesen Aufarbeitungsfeldlappen, der mit um die Erde kreist. Ja.. gemmas.. ich fazähl euch was! Euch euch? Ja, mit a bissal uns halt auch. So für den DU-FTH.

 

also wir mac hen hier ein nettes Selbstverständnis-TRennen, GENAU DAMIT, daß wir euch in unser Wir voll hereinnehmen, euch so besehen, wie wir das mit uns selbst klug halten, und ihr nun, mit unseren werkgehenden Augen gesehen, GEHT UNTER UNS SO WAHR WIE WIR UNTEREINANDER, nut immer mit euch Dreckkarkassensuchtbeuteln in uns als eingenährte Wackersteine in jeden unterer Herztage. DAS end’ma! INDEM IHR ENDLICH GANZ WIR SEIN DÜRFT: überraschenderweise für euch Egogestankrasenpampekloake.. halten wir unendlich viele Regeln laufend ein….. WIE GESAGT: an mir macht euch so winnig, daß ICH DERMASZEN WAHR, also liebend ___was es nicht wirklich sagt: ICH BIN RRESTLOS EINKLANGLICH, in sehr feinlaufendhochbewegter Weise, also extrem ruhigSTARKströmend.. was eher für werdewebetiefe Wesenheitenarten charakteristisch ist.. also eher haltende Felderwesenbewußtheiten, ja __ also ich bin nicht „liebend“, wie Menschen untereinander sich harmonisch gestimmt austauschen, sondern eher gegen den Naturraum, UND DARAUS ERST NUR AUCH, gegen Mitwesen meiner aktuellen Leibnahme, ja! Einzige Ausnahme, meine Kinder. UND NATÜRLICH: Menschen, die sich ähnlich tragen wie ich auch, also als Menschen freundlich und als kosmische Wesenheiten ebenso. da entsteht ganz von alleine wohlgefühl, das auch leitend wird, also von beiden empfunden, ja. Das ist nicht „lieben“ als Aufetwashinonanieren //DIESES DEPPERTE LIEBE AUF CHRISTUS PUMPEN SOLLEN 🥬😳🫠💫🌵 EINE LEICHE ANONANIEREN ✍🏻🙄🌸🪿🪿, sondern einfach ein Lympheströmeneteileinen.. Wohlgefühl, ja! Allerdings kosmisch-naturraum-natürliches, als unendlich schön, mmhm!________ bin, daß die Hienigsten unter euch mir ihr ! Wohlabjucken, Wohlwollen habt ihr keines da ihr alle wahr willeunfähig seid, worauf ihr einander ja verstümmelt kaum entsteht ihr..

„Die ich rief, die Geister / Werd’ ich nun nicht los“..

und jezz machma amal mia di oirichn, ja?

NUN DÜRFT IHR NICHT NUR IN UNS NISTEN, und in jeder unserer Fühlgesten mitdrecken, IHR IMMER DABEI, als wärt IHR UNSER SCHWANGERGEHEN — in der Tat ist es das Leben, unsere Essenz UND TREU UND WAHR BEGEGNENDE NUR!!!!

Nun dürft ihr WAHR GEHEN.. wir setzen euch als FEHLSCHWANGERSCHAFT, als RE UTERIERUNGEN, die in uns laufend Geschehensm itgebärenden NICHTS, restlos n icht zu suchen haben!!! NUN AUS UNS HERAUs, auf den Erdboden, und da schauen wir uns gemeinsam an, ALSO WIR SIND GEWAHRENDE.. das heißt, wir gewahren, was ist, und da ist nicht zu DEPPENVERHANDELN UND FORTZUDISKUTIEREN PERCUSSIONEN unserer Empfindgebilde, was unsere Wesensräume wahr sind, SINNLOS

IHR FEHLGEBILDE platzt einfach in uns, kugelt heraus auf den Boden, werdet da krabbelndes Brabbeln ohne irgendeine Eigenstruktur, Haltung oder Schönheit, NATÜRLICHKEIT RESTLOS NICHT.. und während die Erde sich schön um ihre Achse sanft dreht.. fließt ihr als der TAUB.. brauchma ja s… der ihr seid, einfach ins Nichts. Das NICHTE ALLES, NICHTE, VERNICHTE ES!!!.. fliegt ins NichTZ. Das der kosmos, was das WErden ist.. nur euch nicht mehr als dieses ergrifflich.. denn eure Wesensgesamtraumkarkassen, in ihren Hörigkeitsverschnallungen und -montageschellen ohne irgendein GESCHEHENSWAHR.. zerfALLen schlICH.. th.

Ein warmer Hauch geht von uns noch aus und raus.. und ihr seid rückstandlos entsorgt: habt keine sorge mehr zu tragen und zu spannen, daß ihr in alles einfahren und alles hinmachen müßt.. als euer „Gebet“.

 

 

c) Ich befürworte nun dein und mein Wahr. 

 

 

 

 

Ich will bestimmt hier nichts con-mentiren.. (commentāriuslat

Kommentar · kommentieren · Kommentator
Kommentar m.‘Erläuterung, Erklärungsschrift, Anmerkung’, entlehnt (1. Hälfte 16. Jh., zuerst in lat. Form) aus lat. commentārius bzw. commentārium ‘Notizbuch, Niederschrift, Denkwürdigkeit, gesammelte Beispiele, Auszüge, Auslegung’, zu lat. commentus, Part. Perf. von lat. comminīscī ‘sich etw. ins Gedächtnis zurückrufen, sich auf etw. besinnen, aus-, ersinnen’. Die Eindeutschung Commentarien Plur. erfolgt im 16., Commentar Sing. im 18. Jh. In älterer Zeit auch Comment ‘Erklärung, Erläuterung’ (16./17. Jh.), aus lat. commentum ‘etw. Ausgesonnenes, Erfindung, Einfall’, spätlat. ‘Erklärung’. – kommentieren Vb. ‘erläutern, besprechen, auslegen’ (17. Jh.), aus lat. commentārī bzw. spätlat. commentāre ‘überdenken, erläutern, auslegen’. Kommentator m.(16. Jh.), aus spätlat. commentātor ‘Erfinder, Erklärer, Ausleger’.
Für mich muß das aus con, also mit.. und mens mentis.. irgendwie originieren...??
Ovviamente, aus Achtung vor dem Echten, nicht vor der Zappelbagsch 🤗🌿🌿🐌🪿🎃🥳🎖️🍆🍆🫨🎉

Das witzige ist, während sich alle Hörigenhierarchien und ihre funktionsmenschlein da gebärden, entstehen unsere kommenden, TÜV-Wahren <<<.

Und ultranett ist, daß die Kiffentheatergruppen ihrer eigenen sichONARℯMEvorstellungen

immer noch nicht mitbekommen, daß GANZ andere Wesenheiten beistehen, MITWIRKEN..
also die Wir-Anzahl, von der die egolurchbrettlversumdübeln in ihrer Dazunochholzwurmaufgefressenheit KEINSTE HNUNG HABEN, IST ECHT LUSTIG!!
DIESE EGOLURCHKARKASSENverschraubungen haben KEINSTE Ahnung davon, was UND VOR ALLEM WIE auch noch, um sie herum wirklich vorgeht! Die hupfen „hingehaltene litfaßsäulen an“, während AUF SIE DURCH DIESE HINDURCH Wesenverbände weich und klar und enorm kraftvoll einwirken, DIE ALLE ALS EIN DIESEFEHLMASSEN-LERNEN einsatmen! HIER LERNEN Wesensverbände über diese hier geronnenen KosmosDerWesenFehlstand.. ES IST GEWALTIG!
Und hat nichts mit dem Gezirpe der SpaceCommander&sonstigeDeppengeschwader OHNE ZEITKRAFT und SINE RAUMSTEHEN (sonst wärma net woma sinn!)-geilen Tussizwitschermaschine zu tun. Wort der Dame, Brip!
<<.
EES SADS SOOO DEPP.at
Was hamma in unserem kloan Laundeshäuschen?
Es ist so witzig, WIE WIR ALLE die Ersatzchristuspassionen mitschlurfen sollen <<.

Christus trägt das Kreuz, 1635 von Jusepe de Ribera

www.meisterdrucke.com
Für Kunstsinnige, also Echte:
WIR NÄHREN KEINE EURER IN UNS NISTUNGEN MEHR!
UND: vi prendiamo al e di petto! IHR WERDET UNS GLEICHGESTELLT, gleichzeitig und zeitgleich, IM RAUM! so wie ein Baum ein Baum ist und ein Mensch ein Mensch, mit seinen Begabungen und Tugenden.. WERDET IHR NUN IN EURE JEWEILIGE WAHRNACKTHEIT, also wie wir sehr wohl gekleidet aber miteinander umgehen, da das das Lied der Natur einfach ist, GESTELLT! RAUS AUS UNS UND RAUMWAHR IHR!
Was dann wahr da steht, unverkrochen, unverkleidet, ununtergekrochen IN UNSERE HERZKRÄFTE, die alle erdewahr dienen wollen, so auch gedeihen und Blähen erleben, da das den Raum schönt!!!!….
Ja.. IHR WAHR.. endlich geboren aus uns raus.. NICHT ALS GEB UR,ten sondern als RAMSCH, der WIR NIEMALS WAREN.
hochachtungsvoll.. als Luftballon getragen, denn an euch ist das nirgendwo festzumachen, Brip im Glück, Werkglück nun erst einmal
so schön war mein Sohn als Kindchen, UND DAS zu leben wünsche ich ihm!
(Für meine Tochter das Blühen darf Lächeln werden in meinem Verstehen, wann es will__ Flo, der junge Widder darf Mandelblütefreude duftsein..)
Die heiligste Farbe, die mein Wesen je tränkte.. abgesehen von allen Naturreichefarben, die oft nicht farbig sind, besonders bei Gesteinsmassen.. war, also ich bei Graz auf der Hubertushöhe woofte und ohne Leine __ denn die gab mir die eher erlebenskranke, arme Lady: „Dame des Hauses“, die sagenhaft kranke Eltern gehabt haben muß.. wir plauderten… nicht… _______ mit zwei Riesenschnauzerhündinnen durch den Schneewald stapfte, hoffend, daß uns niemand begegnen möge, denn die Hündinnen, wiewohl gute Tiere, hatten ihre Traumata.. und die sind körperlich eher gewaltig! also im eigenen Wesensraum NICHT disziplinierte Menschen werden von denen eher sofort angegangen… Furchtfinder, und das sollten sie wohl auch sein, nach dem Willen ihrer Halterin… ____________
fff
d) Ich befürworte nun dein und mein Wahr. 
Und während für uns Echtwesen die Erde immer reicher wird, DA AUCH SIE UNS AUSEINANDERSORTIERT und ihre Wege zu uns klart.. also in unsere Wesengesamträume…
verschrottet ihr Herzlosfehlgebilde zunehmend.. da euch alle eure Enterhaken seilabfetzen. ICH? Finde das sehr nett, ja.
Ich arbeite sogar genau dafür.
Schon mitbekommen? Nein? Tja… ich bin für MEIN Verstehen verantwortlich, nicht für eures

<<<.

<<<.

 

 

 

Keine Kommentare.