„Lügen haben kurze Beine“ — Minores ertragen Ganzraum nicht.

21.04.2025

 

 

Minores: gering, zu gering, da nur giertraktions- Fügige, somit: Raumgeringe (was auch von der VorOrtRaumWebe abhängt, selbstverständlich. Ein Eisbär ist ein herrliches, kraftvolles Tier. In der Wüste nützt ihm das gar nichts; für jenen Landschaftsraum ist er nicht spezialisiert. Wesen SIND aber nun, als Raumwebefrüchte und Werdeorganellen hoch-VOR.ORT-einklanglich, also spezi-ali-siert.) Und die sind nur Klappermarionetten, da sie untereinander zusammenhangen.. haltlos als egal wo hineinparasitierendes Ramschgerassle: keine werte, keine ehre, Schmieren, die restgieren, Starre, die sich zu Edlen hall-uzzibuzzionaniert: Onarme, ℯℯm, in ihren endlosen Dahinwachelrituallallereiereien. OHNE DU, ohne Du-Kraft, ohne du-Tragen, ohne Du-Willigkeit, um gemeinsam das Gesamte zu umarmen. KEIN HERZ? Tja.. ich onaniere nicht einen Herzblitzableiter an.. an dem dann Fehlwesen dran looshzuzln. es TUT DAS NICHT GUT. Niemandem, nicht einmal denen. Tja… 

 

 

A

 

Kraft ist Wahreinbindung durch Wille durch Herz (All-Einklang, das Göttliche IN DIR, denn wir sind Zwischengewebe zwischen dem All-Einen und dem All-Einen, um das wir Fruchtfleisch- = Erlebensgewebe-wachsen; es ist unser Erstkern, den wir in die Erdewesenheit heilig achsend stellen können und vieles andere.. ABER: wir sind immer zwischen „innen göttlich und Umunsgöttlich aufgespannt. Woraus folgt: auch unser Erleben ist „Gott“ oder schlicht das Allwahre Werdeströmen) IN DAS ALLWAHRE. Wenn man nun mit kurzen Beinen sich dahinlügt — alle Onarme, die so dumpf sind sich zu feiern, anstatt sich kosmosglückdurchflutend wesensraumzutragen.. also die Ichaufpumper und die Wirnurdazunützer.. die Haspeln, die einandern spielen, darob auf das Leben vergessend, für das sie ihre Zecherlpupplerei da halten.. wollen…

 

Du hast mich gezeichnet. Mir gehöhnt, mich geschändet und hohnzerludert, was mein Herzatmen warist? ICH ludere nicht. ICH RAUME DICH.

Das ist meine Wesensechtraumsigille:

 

UND: es ist wahr etwas gegliederter, und jeden dieser Teile kann ich auch bewegen, zum Beispiel waagrecht achsend höllisch schnell rotieren lassen, und ein anderes Teil ganz anders in Langsamkeit oder gar ruckelig. UND ICH KANN das um dich und in dich, ich kann es dir pflanzen, denn du hast angedockt, dich abgefüllt als wäre mein Fühlgebilde dein Wischfetzn und dein Rotztuch und das Lachlaberl für dich und deine Kumpane. WAS MEINST DU, was denkst du.. wohin ich überall durch dich darüberhinaus gelangen, nun, kann?

Wir Echten lassen einander sehr fein in Ruhe!

Das hat viele gute Gründe: man rührt nicht an feinste Träume, nicht an bestehende Werkschwangerschaften, nicht an Wunschgärten, die erst entstehen. Vieles. UND MAN BEGEGNET willig nach Kräften; also man sagt auch wahr, „du, tut mir leid, das stehe ich nicht! Ich wünsche dir Glück, aber ich kann dir da nicht beistehen. Es ist mir selbst zu schwer.“ Also wahr und ehrlich ist alleine fähig, willig immer zu sein und damit wirgut UND ichgut als eins. Darum gehen wir miteinander so um.

 

IHR? Gradassi! An allem dran, und je zarter und heiliger, desto hohntobender. SMADRATI? Ungepflägt dumpf Manierenlose. Ohne b-Nehmen. Ihr seid unser Problem, aber ihr werdet allein das eure werden. Denn wir schaufeln euch aus uns und damit aus der Erde hinaus. Nichts an euch ist erde-echt, geschweige denn erdeedel.

Man hat Ehre, weil man ehrt und achtet. Insoferne ist sie nur scheinbar zerstörbar. Wer schändet ist seine eigene Schande, und entehrt damit sich. Es ist das so und einfach.

 

B

Wesen

halluzinieren, wenn sie meinen, wir geschehen in Hierarchien.

Wesen

sind bereits fühlverwest und daher nur mehr Hülsen, wenn sie meinen, andere zu lebensstören und Mittel wegzuhorten, sei Macht.

 

Wesen sind Fruchtungen, Fruchtausbildungen von Geschehensgeweben, daher hocheinklangliche Geschehensleibteile in Beweglichkeit.

 

Die sich in Egoaufgedunsenheit verrennenden fühlgerodeten Fehldenkrestwesen sind hochgiftig darum, weil sie, da ohne Empfinden, nur mehr denkgraphisch dahinirren können. Es fehlt ihnen alles, sie raffen alles, und ihr Denken ist praktisch der mit Wahn von immer mehr Rassen gefüllte GrauCHRAL. Sie sind ungefäßend, sie sind nicht gegengefäßend, es fehlt ihnen die gesamte DU-Ungsskalafähigkeitenbandbreite. Sie können anderen nicht fühlenthalten, und man kann sie daher auch nicht empfindungsmitleben. Sie sind sinnlos, ohne Sinne und ohne Sinn. Sie sind in einem grausamen Zustand, und sie sind verdingend, also sie werden wieder von ehemaligen Wesen zu ledigen Dingen. Wer mit ihnen umgeht, tut das mit etwas Mechanischem. Fühllose coagulieren zu TRI-Gebilden aus Du-Unfähigkeit und -neinung zu Hörigkeitswirscheingebilden. Diese vermögen kraß in wahrlebendige Naturwerderäume zu lasten und zu pressen. Und in ihrer grenzenlosen Dumpfheit.. halten diese Nahezuschondinge das für IHRE MACHT. Macht ohne Achtung vor was man mitaufschließen sich darf, also davon Teil werden, ist lächerlich. Denn ohne Macht in mir über mich.. ist all meine Macht nur mit anderen Hörigen Echte bescheißen. Das ist restloser HandLungsPfusch und hat mit WErden und Raumzeitmeistergehen echt nichts zu tun.

Sie sind Raumunfähige, sie gewahren Raum nicht als das sie Tragende. Sie erleben in einer Verlorenheit, nach der sie geradezu stinken.

 

C

WAHR TIEFT: dich in dir. Du deinen Wesensraum zunehmend nun auch als Mensch an dich nehmend, bist immer mehr Echtleben ebenfalls Raum, Halle, so du das wünschst, Heim und Herzlande.. du erlebst mehr von dir, und damit auch mehr von allen anderen, um dich, und nicht nur deine Mitmenschen so.. auch die Natur, auch den Kosmos, wie er sich so vielfältig durch die Erdewesenheit singt…

du verstehst heilig und glücklich als eines. Und du wirst mutig handelnd, da du feingestimmt das dich nur tun läßt, wo du verstehst. Die kraftvolle Tat ist nun dein täglich Brot. Und du hast es dir lange gewunschen und dich darauf sehr gut vorbereitet. Du darfst nun raumend leben, DENN: du hast dich durch den Wust der Mythenausgurgelungen in dein Wesenwahr zurückgearbeitet. Und da dieses all-einklanglich geschieht, dienst du nun dem Werden, dem Raumspruch. Du kannst wahr in seinem Spiel erkennen, und gehorchst, wenn es dich um Mitwirkung anschwingt. Du achtest, achtest alles, und liebst die dinge im natürlichen Spiel, im wellenden, wogenden, wurzelnden und bauenden Gleichgewicht. Von dir strahlt Ruhe in dein Raumgehen aus… die Dinge wissen dich, und stehen um dich plaudernd. 

 

Wer so tief sich in Zucht arbeitet, alles andere freilassen zu können, statt sich darein und in dessen Bewegungen auch noch zu verhängen, wird geliebt. Begegnend! Es wird dir niemand sagen, da sie es selbst nicht bemerken. Sie denken nur in einer ihnen neuen Art von freundlich manchmal an dich <<<.

Nun kehrst du langsam heim. Wir-St. wahrschöpferisch, gehorchend aus Lauschen und ImGesprächtraumraumen.. du bist wahr. Und da. Es ist das schön; für uns anderen alle auch!!

 

D

 

„Echt“ empfinde ich als das 

lebendige, gelebte „Wahr“. Echt ist das im Leben bestehende Wahr, und damit jenes mit der tiefsten Ehre! Ja!!!!

 

E

 

Ich bin gespannt, wie dieser hirnrissige Mythos von gut gegen böse kippen wird.

 

Also echt!

 

 

 

F

Finde deine Wesensraumsigille!

Es ist das ECHT FIGO! Geil!!! Denn damit bist du alles gleichzeitig, AUCH ALS KRAFT und daraus Kraftgabemöglicheit!! wo du schnall mal den Krieger aus der Kiste kostüm-überwirfst, dir. Deine Wesensraumsigille hat so viel Charme!

  1. erschließt sie sich dir hochfein mit deinen wachsenden Echtfähigkeiten! DAS ist geil, denn dann hast du sie schon, und sie wird dein, da du ihr, immer besseres Werkzeug bis zur restlosen Werkstatt.. laufend wachsend, herrlich! IM PRINZIP ist es DEIN Willigkeitsportal zur Kräftebündelung, was immer auch bei uns Raumgebilden KräfteEINZIEHUNG bedeutet, also wie wir aus anderen Raumgeweben Kraft IN UNS ZIEHEN, „einatmen“ <<. um sie gezielt abzugeben, zugunsten der verschiedenen Wirs, derer wir Teil sind. Jeder etwas anders, und im Gesamten nützt jedes Wahrgute allem anderen in dessen Natürlichkeit mit. Also das Wahrgute trägt.. grenzenlos weiter auch. Unter anderem.
    • Übles, Lügen und all der Formatlosschmarren hingegen kapselt sich ab, verkriecht sich, schottet sich ab… kurze BeineFormatlosigkeit MIT GELTUNGSDRANG, also ohne Bescheidenheit, denn dafür brauche ich Fühlhüllen, die ich so tragen kann. Ohne Fühlhüllen keine Demut oder Bescheidenheit mehr.. ein Rothschild ist. blank: plumbum oder Plumbummbumm putridum.  __HÖRIGE, egal wo in der Zusammenklempnerhierarchie, KÖNNEN IMMER NUR HÖRIGKEIT weiterdahinkopieren. SIE HABEN KEINE ANDERE GANGART angelegt. Das ist ihre Primitivität: ob als Jesuit, ob als superreicher.. ALLE HÖRIG, und nur so noch existierend. Tja….. _____ Hat sich als kosmische Fühlblüte restlos verspielt: Egomakaken der Argart. WARUM? GIER. Um zu gieren, um zu betrügen, um zu horten.. muß ich in natürlich allen Zuströmendes hineinschneiden. DAZU muß ich mich fühlroden, DANN ERST kann ich durch natürliche Geschehen so schneidend kluften, daß sich nichts mehr natürlich bewegt.. und dann ZUZLE ich auch noch, also ich erzeuge ansaugenden Unterdruck in mir: Gier! Neid! Geltungssucht! Selbstmitleid! Selbstbefriedigung mit entsprechenden Ausreden! Ich lüge mich immer intensiver mir selbst vor… ich „brauche“. Und ich ende als König Midas.. alles „Gold“ um mich… und Gold nun mein Herr, und ich das Sklavennichts, in Gierrestfetzen.. wahnerfüllt krallend, gefüttert von: ebenso Dumpfen. Man begegnet nur mehr meinem Geld, man halluziniert meine Macht.. man achtet in mir nicht mehr den Menschen, nur mehr das Monster. So weit habe ich es gebracht… und sehe ich meine „Diener und Freunde“ an, sind sie blanke, nackte Monstren, Wesensraumruinenkarkassen, wie ich. Ich habe nicht meines nur, ich habe viele Leben verspielt.. ich bin Brut, ein Bastardl irgendwelche Weltraumfahrer, die hier etwas einfingen und vergewaltigten.. aus Kurzweil. Und hier wurde ich zum Monstrum der Fühllosigkeit. Ich bin „geachtet, ich bin gefürchtet“, und wird wo ein Fest gefeiert, denkt niemand an mich. Ich kann keine Feste mitfeiern, ich bin Kadaver ohne Sarg.
  2. Deine Sigille, also dein zeichnerischer Schlüssel erlaubt dir Beweglichkeit in egal welchem Werdegewebegrundzustand: sei das Klang, Erklingen, sei das Farbenspiel, kristallin, erdenaturreichegängig.. kosmisch reisend.. es ist dein Werkdu UND DU!!! Voll cool! Und wie immer du damit umgehst, du weitest, tiefst und feinst dich damit.. für egal welches Nunbegegnen, also du machst dich damit immer kostbarer! IN DER WEISE, die dein Wesen natürlich interessiert, ja.
  3. Deine Wesensechtraumsigille ist wie du und dein Name.. finde sie, und entdecke sie dann dein Erdenleben lang auch, mit wirklicher Freude, denn sie ist deine Visitkarte unter Raumern einfach auch. Unter Raumenden ist man gerne sehr sanft, WEIL da große Kräftemassen laufend spielend getragen werden, in Wohlgefühl. Und WEIL Kraftvolle gerne sehr sorgfältig begegnen, da man das eigene und des und der anderen Begegnenkönnen sanft spielendwerden lassen will.. es ist das einfach am schönsten! Und die so entstehenden Begegnungsgebilde sind dann flawless, fehlerlos, also sehr schön und beständig, da raumwahr in Struktur und Geschehen. Es ist das die andere Landschaft, die inneren Lande, die wir ganz genauso gehen können, vor allem mit der ganz leichten Sigille auch, wie man sich durch die Herzen bewegen kann, die Träume und so vieles.
  4. Beginnt man, mit der Sigille dann auch zu vertrauen, vor allem sich selbst, kann man sich ganz anders dem geschehenden Werden überantworten! Wie ein Delphin, der davor nicht schwimmen konnte, und sich auf einmal als herrlicher Meerestümmler entdeckt <<<.
  5. Deine Wesensechtraumkraftschlüsselgabe wirkt ganz anders als dein Wesengesamtraumwahrbegegnen; das ist sehr spannend und eröffnet ganz andere Möglichkeiten noch, des Reisens ohne zu begegnen oder begegnend auch.
  6. Deine Wesensraumsigille ist projizierbar. UND DAREIN kannst du dann – handle bitte immer nur raumwebewahr!!! Man haut sich sonst unweigerlich selbst das Hackl rein!! So wie der Egolurch das so „erfolgreich“ praktiziert, der gerade erdezerbfällt, gell…. – – – – „nachliefern, sehr maßgenau, was zum Beispiel du jemandem zu raumen wünscht, der sich in Übergriffigkeiten gegen dich oder was du liebst – das kann auch dein Land sein oder die Erde —– verkühlt hat, und da seinen Egowahn an dir abonaniert. Onarℯmekuren und Onarmkuraufenthalte? JA! ❣️    ~ ͠   Denn damit gehen wir in Kräftewerkstätten, wo die Muskeln nicht zählen, sondern die ..bis zu Wesensessenz. Bist du wahr, KANNST DU NICHT verlieren!
  7. Finde einfach deins! Es kann ein oder es können mehrere Schlüssel sein. Ich erlebe, es gibt eine grundlegenden und einige Dazuschlüssel, für uns Raumende. ob das für Dich auch zutrifft, kannst nur du herausfinden. Es macht.. a) glücklich!! UND: b) haben diese Schlüssel ebenfalls die Eigenart, die ich restlos mag: sie „schieben sich dir unter die Hand wie eine Jundeschnaze“ <<<. Also du denkst gar nicht daran, UND AUS DEINEM WESENSGESAMTRAUM kommen sie ganz von alleine in den Wachbewußtsein, dein Gewahren, WENN SIE DIENLICH SIND.. ich MAG DAS! Das ist genauso, wie Halbedelsteine, die du bei dir trägst, „anspringen“, wenn du sie frei in ihrer Natur und Natürlichkeit sie belassend, mit dir führst. DANN SPRINGEN die dir richtiggehend bei! Das muß irgendwie mit Einklang im eigenen Wesensraum zu tun haben… diese an sich in sich ruhenden Kräftebündel werden dann einfach mitströmend.. hat mich immer fasziniert, seit es mir bewußt wurde… mag das wirklich. Ich liebe dieses Gefährtliche!! Mit hierarchisch habe ich echt nichts am Hut, das ist dermaßen plump und fad.. naja. Egal.
  8. FREUDE GANZ EINFACH… zeichne so dahin.. gehe deinen Interessen nach.. und irgendwann hast du es auf einem Blatt! Es kann dir gehen wir mir, die ich meine Schlüssel 2012 einfach zeichnete.. indem ich mich fragte, wie ich raume, wenn ich dolmetschend aufnehme oder aber abgebe, also übersetzend rede.. und siehe da: es stellt sich heraus, es stellt mein Wesen sehr tief dar, daraus auch sehr handlungswohlbehaglich, werkzeuglich, also wertvoll. Wir können Ähnliches haben.. oder Du auch ganz anderes.. WENN DU DICH DEM ÖFFNEST, trifft es dein Gewahren genau dann, wenn dein WESENSRAUM insgesamt mit deinem Erde-ich zu verschmelzen beginnen kann, da du dein Erdemitich so fein schon ausgeformt hast und trägst, daß du nun die umfassenderen Kräfte, die du natürlich bist, und aus denen dein Leib auch laufend entsteht ________ bereits erdehochkonzertant.fein zu tragen, spannen, führen auch, verstehst!! Willkommen hingebungsvoll dich erziehender Raummeister!!

 

 

 

 

 

 

 

Die Fehlwesen und ihre Dranhangseln

 

müssen endlich ihr Verlorensein erleben!

Dann können noch wenige zurückrudern, und dann treibt das Pack schlicht ab. wohin? IN DAS WERDEN, aus dem herauszukrallen sie egal was anstellen.

 

DIE SIND SO DEPPERT, gegen das Werden werden zu wollen.

 

Man kann es nicht anders sagen.

Hirnrissig schlicht voll durch, und Karkassen, die keine Wertehaltigkeit mehr.. zusammen-ringen. SO ETWAS GEHT KLASSISCH IN STARKWANDLUNG, also wird so feinteilig fehlgebildedemontiert, daß es praktisch neutralisiert ist. Und so ist es gut. Hätte längst geschehen sollen, aber zu vielen Kosmosrassen, die damit in Berührung kamen, gingen nur deren Mitonarmfehlbuhs mitlos. Und dann lagen sie mit im Egoschlamm wühlend und prügelnd und brüllend, und Mythen und Wissen lallend.. die, komischerweise, nie nichts gebracht haben. (Außer noch mehr verb lödete Ödgefäße, das ja.)

Keine Kommentare.