…….. und wir müssen lernen, uns selbst lehren, denn nur so geht es, unsere Überschattungen.. aufzubrechen

17.04.2025

 

und abzulegen,

und deren Weitermitnehmen in Bindungen ebenfalls wieder menschlich zu klangreinigen!!

Zu DENKfühlreinigen damit auch; denn sofühldenkend —  bewerkstelligen wir als Wesensräume unsere Wesensgesamt- und Wesensteilräume-Fühlspiellenkung (unser „Schöpfertum“).

 

Überschattungen durch Fehlwesen können DARUM in uns senkrecht, waagrecht, kerbend, vornehintenschichtend (also causal-sinnesgerichtetscheiberlnd), klebend oder gebildewuchernd, und so weiter sein,

 

weil diese Linearzeitler ja auf oder in unseren Wesensraum ringelspiel- und hochschaubahnfahren, und hutschen!!

 

Das meint, deren primitive Wagerlwesensraumirgendwas.. die brennen sie uns, uns qualeinstoßend, vergiftend und so weiter…ZU TIEF, also nicht wahrraumendbegegnend, wie wir das in guter Verfassung miteinander genießen.. das Begegnungs- ist ja Raumungsspiel, Wesensraumschwellenbespielung und so viel mehr.. Ständiges Be- = Verurteilen ist: dir konkret dauernd Vorformen hineinknallen, die natürlich nicht passen knnen, da sie dich in dir nur mit dem Maß des anderen meßvergleichen, und DAS dann noch übel färben.. DAS ist Qualtat, und manche IdiotInnen existieren sogar NUR so. sonst tun die nichts, und das allen, außer ihresgleichen: da werden sie dann untereinander kurz schmierend, also „sozial“, „wohlmeinend“. ES SIND DIE RUINENwertigen einfach mit Graffl und Klumpert feinstofflich in uns Derschende! Und „gehen“ sie, bleibt immer ihr Gestank zurück, schon vorbereitend, wenn sie das nächste Mal denk- oder leibauchnoch-antakkern. Schal zu erleben, Plumpdumpfe ohne Fühldenkgrazie ohne Ende. Wer nicht an sich zu arbeiten unternimmt.. legt sich allen anderen als Tonnenpamperletsch in die Fühlwerkgehung.

Es ist schön, Welten zu betreten, und Zugehörigkeit zu erarbeiten. In vielen aber beginnen die darin sehr fixierten Wesen zu krallen /sie wollen Mitspieler, in die sie sich schon eingerichtet haben.. genau wie die Egolurchbechercompagnie. Und das hindert das eigene Wahre VOR ALLEM AUCH GEGENÜBER ANDEREN KOSTBAREN WAHREN. Mit denen man ja einzig glücklich umgehen kann. Also sich von Fehldingen zu befreien, ist das Frei-von, das frei für wahr Freudeschönes reinigt. Die schmierig-dreckigen Kompromisse, die von innen heraus egal was morschen, sind anderen zu überlassen, die es nicht und nicht kapieren wollen.

 

So wie Frau Lucas beschreibt, wie mühevoll sie das in ihr Folterdrogentraumabonding++verstümmelte alles IN IHR Wahrmenschsein herein auf- = umzuarbeiten hatte, aus den Qualgebilden in ihr.. das ist, weil die in uns feinstrukturenkarambolagefahren — sie SIND ja restlos abstandslos, wie sie da ihre Rituale hopsen und dann, uns und damit den Qualen daraus, entzogen lungern.. UND WIR… werden von denen in unseren Hüllenkörpern praktisch auf FLEISCHKLOPS empfind-gefoltert.. WEIL DIE NUR EINRAMMEN UND weggehen, besser: sich entziehen (den Wirgschehensfolgen!!!!), kennen.

 

IN UNSEREN HOCHKOMPLEXEN WESENSRÄUMEN hingegen setzen dann Heilungsprozesse ein.. die ja massivst GEGENGEFOLTERT werden, planvoll, wie jeder Life Deepener, der diese Rasendkarkassen in seinem Leben hat-te, ja beschreibt..

_____hingegen FAHREN JENE wie flitzende Hunten auf Gleisen im Bergwerk Wesensgesamtraum, VON UNSREN hochfeinen Strömungsbeweglichkeiten getragen, in Raumarten, die SIE SELBST sich nie auftun könnten.. da sie diese nicht sind. Aber danach sind sie süchtig, denn Bewegung ist Werden, und die sind nicht vom Licht gekappt: da würden drei nette Flutlichtanlagen oder ein Kuraufenthalt in direkter Sonnennähe, die ja erleuchten können.. oder vier.

Die sind nicht mehr im Werdegewebe einruhend, da sie in ihnen alle mitklanglichen Feinstrukturen ja roden.. bis sie dann nur mehr um ihren FATHER, ein Qualstriezl wie sie selbst, loyalitätstraumabonding-baumeln. Also WAS DIE MITEINANDER aufführen.. daß das denen nicht zu denken gibt… wo ist da bitte Intelligenz

????

 

 

intelligent · Intelligenz
.
intelligent Adj. ‘klug, begabt, verständig’ (18. Jh.), entlehnt aus lat.intelligēns (Genitiv intelligentis) ‘einsichtsvoll, sachverständig’, Part. Präs. von lat.intelligere (älter intellegere) ‘innewerden, verstehen, erkennen’, eigentlich ‘dazwischen wählen’ (lat. inter legere), d. h. ‘eine überlegte Wahl treffen’ (s. Intellekt). Das ältere frz.intelligent (15. Jh.) mag die Aufnahme des Adjektivs ins Dt. befördert haben. –
.
Intelligenz f ‘geheimes Einverständnis’ (17. Jh., vereinzelt und ohne Nachfolge), ‘gute Auffassungsgabe, Klugheit, Verstand’ (18. Jh., Frühbeleg 16. Jh.), ‘soziale Schicht geistig Schaffender’ (Mitte 19. Jh.), in dieser Bedeutung aktiviert (nach 1945) unter Einfluß von russ. intelligéncija (интеллигенция). Entlehnt aus lat. intelligentia, intellegentia ‘Einsicht, Erkenntnis, Verständnis, Verstand’.
.
.
.
.
.

Jedenfalls, indem wir versuchen, unsere von denen niedergenagelten Feinstrukturen, also feinstofflichen Strukturengruppen, WIEDER AUFZUBAUEN – Gesundheit!!! — ZIEHEN WIR DEREN DRECK / Fehlton / Disharmonie mit dem Werdeströmen selbst…//  in uns überall hin…..  DIE ÜBERSCHATTUNG, also wo wir nicht wahr gewahren und nicht wahr handeln, sondern beides nur verzerrt, fehltonig

.

Ich selbst verwende unter anderem gegen aufkommendes Derenfehleinkrallungsgebildebemerken – also während ich meinen Tag gehe, und solche Überschattungen, abstandlose Gierdepots und all den Schmarren nicht Begegnungsfähiger schlicht, also von Wesen ohne Anstand, DEM INNEREN VOR ALLEM!!, und eigener Gradheit: Fühlsätze wie „nicht von mir geteilt“, um meine Narben — Traumata ist ja Qualnachhall, den solche immer nur andere bearbeitenden, nie jedoch an ihnen selbst endlich einmal ansetzende, Esel einzig bespielen dazu noch ——— darum auch zu lösen… .. unwahr, wahre ich nicht.. nicht mein Erleben, nicht meine Wesensart, nicht mein Mitanliegen, Starkformel: „du bist nicht in meinem Leben und ich BIN NICHT IN DEINEM!!“;  „dieser Auftrag ist beendet, ich löse mich“, ganz verbissenen Objekten kann man den eigenen Schmerz, Unmut, was auch immer __/ da DIE nichts direkt annehmen, das ist ja der Wesenseigenraumrodungs- =Verbissenheitskniff: du läßt in dir nur deines gelten, was dich stark verwirklichend scheinbar macht, du setzt dich überall durch – Kanonenkugelart durch alle Werdegewebe, merke wohl — , nur bist du DANN schlicht überall Scheiße <<<.//____ um sie hüllen. In Spiralform dynamisch, eiförmig um ihren Kopf oder ihre fühldenkempfundene, jedes Mal wenn sie gieranklopfen, Insgesamtgestalt..  DAS WIRKT AUF DIE, da es sie mit ihren sonstigen Schmierengangln und -hampeln anders vermischt: die haben dann den Dreck, den sie DIR lustabladen, mit Ihresgleichen, denn das rutscht ihnen hinein als Wahr, denn sie haben sich ja wahr an dir dauerverbrochen. DIE HABEN SICH GERODET, um der Rückwirkung zu entgehen, SO bekommen sie diese eingermaßen doch: Raumwebe mittelt wahr. UND DAS ist weder Schwarze Magie noch Flücke oder sonst unanständiges Zeug für Raummeistergeher, sondern einfach „GEGENREDE ÜBER RAUMWEBE“, da dein Wort diese Onarℯmprallis ja nur noch mehr Dichbrechenlust /das einzige, was ihre plumpen Karkassen noch vibrieren macht, also schein“leben“//  anzüchtet. Man braucht sich mit sowas nicht hinzustellen, denn das brächte nichts. ——– — .... je nachdem, wo in einem es auftaucht. dazu Kräfteschlüssen noch, welche lösen und nachreinigen..  bei mir ist es noch elendigliches Handwerk und Kleinfuzzlerei. Ich habe da nichts, auf das ich stolz sein könnte. aber immerhin, ich gehe es an.

Gut ist es immer, wenn sich auch der Herzton mitlöst, und alles wahrdurchschwingt. Dann weiß man, man hat eine neue Stufe geschafft, die einem dann auch bleibt, also wenigstens da kriecht die Schlazcompagnie __der Schlaz der nochmals und nochmals gefressenen und geschissenen Kompromisse, mit Eigennutz, plumpster Geilheitknollenmodersur und all diesen Dazugestanknoten noch dazu, in jahrhundertelangem .. wie wenn du eine Semmel servierst, das was aus dir rauskommt, neu bäckst und servierst.. und so ad infinitum: DA FEHLT NATURFREUDE, da fehlt Kraft, da fehlt.. Verstehen, daß das Leben nicht nur Das-Nächste-Anhappen sein will, sondern Erblühen, Reifen und das so vielfältig________nicht mehr rein…… von wievielen?  Endlos!

.

ist genauso ..fehlfarbig, fehlschwingend, unwahr begegnend, naturvermasselt (ohne EIGENE Laster!!, die das dann folgerichtig in und aus uns selbst verursachen würden), je nach Grundempfindungsweise, die Ihnen persönlich liegt /pur, und daraus rein entsteht aus „Meine Essenz erdewahr“, oder „Essenz-Erdherz“.. also nur den eigenen Werdekeim, Wahr-in-Strofflichkeit-Tropfen.. im Erdherzen, der Erdewesensessenz geschehend WOLLEN — konkret: wirklich nicht mit Wünschen fummeln! URSCHWER, da dir dauernd alle anderen damit voll beladen begegnen, und die auch in und um dich abrieseln wie übervoll behangene Obstbäume in den beginnenden Herbststürmen —- , das ist individuelle Jetztallwilligkeit, also mit dem Erdeleib durch dein warmes Gefäß als Jetztnabe*.. und findet in allem Emotionalgestrüpp deine Erdefülle. Das ist die Regel. Das zu leben.. Kompliment!!//.. UND SO kommen die IN UNS immer tiefer, und farben uns langsam um, da ja die Folter bei denen immer weitergeht..  Vergewaltigung ist die noch billigere Giftspritze, nicht einmal Wegwerfmodell <<. Immer dabei.. nun ja.

*insoferne so grundwesentlich, weil du nur so weitschwingend allverbunden bist, das heißt, dir wahr zuströmen auch kann, was wirklich aus der unglaublichen Fülle genau für deine Entwicklung und Gaben, deine Werkfähigkeit in das Allwir auch wieder, Gelingen lacht; also du im so viel mannigfacheren Wir als die Herde der Mythenkacker da Losung verlierserviert, wahr blüphst, reifst, gedeiht, in allen deinen Wesenswahrraumteiligkeiten. WAHR ZU GESCHEHEN, dem Wir, egal was da grade los ist, auch gut, ist wohl echtes Wesenleben..?

.

DAS ist inzwischen – das geht ja schon ewig, daß dieser Vernunftloswesenladen in die Erde Dreckigkeit ausschenkt… —- vermutlich IN ALLEN Raumwirfeingebilden ebenso eingegüllt. Es ist im Raum auf vielen Arten und in allen Ebenen, ja?

.

Diese Überschattung müssen wir uns angewöhnen zu gewahren, UND ZU BEGINNEN, sie NICHT mitzunehmen, wenn wir begegnen! Und auch nicht in uns, und in uns Gelangtes zu wandeln, wissend, daß DAS die tiefste Lebensleitung ist: mit dem eigenen Wesengesamtraum raumgartendienen (Fühldenkwertwerk).

DAS wäre die echt notwendige Leistung.

.

KEINE Falschheit, keine Huntergedanken, keine Zuckerlegoniedertracht.. GRADES BEGEGNEN, echtes.. wie wir die Winde und die Wasser wollen, so rein. Und so munter auch!

.

Vorteil: man fühlt sich zunehmend wohler, in sich und miteinander.

.

Da muß aber verstanden werden,

.

daß wir IN UNS DIE GEWALTIGE MACHT HABEN, alle diese Enterhaken ___und dann wird aus „obwohl“ ein „gerade weil!!“ sie in unserem Wesenswahrraum schmarotzend lagern, so auch laufend weiterbeschwungen, also „bewirtschaftet und betrieben“ ________ einfach zu kappen; unserer Kaperung beenden,

.

über die man uns in der Tat laufend fühldenk- also Hüllenkörpergruppe-entert, uns wesensraum-bewohnend und -abwohnend, „einfach von eigenen Gnaden“, frech: also in unser Inneres sich eingedrungen hält und b-hauptet, und deren Fühllosdenkkrawallern laufend in flutende Fühlleiber krallt. Und wir lallen.

.

Diese Zeugs, in uns selbst in seine unendlich vielfältigen Fehltonarten (die aus deren Plumphacken in uns erst entstehen, als „Nachhall“ oder Aufarbeitungsversuch der restlosen, willebrunzstinkenden Überforderung unseren Feinstrukturenbewegtheit = Lebenseinklanglichkeit) wesensraumentdeckt und so gelöst __________ hängt in der Regel immer etwas Üben und Probieren dran, manches kann zum Verzweifeln hartnäckig erlebbar sein, anderes flutscht geradezu und ist erledigt..______________  UND DANN SIND SIE REINER RAUM! Was ein weiteres Loch in deren Mordmyzelienfilzgekeuche laufend wandert, wahrer können sich durch Ihren Wesensraum auch endlich wider Erdherz und Weltall klar austauschen / verbinden, und SIE geschehen aus den Werdegrundtönen, die natürlich für Ihren Wesensraum, also Sie, in der Tat jetzt als Erdenmensch, sind. .. das Einfache, also Wahr, ist die hohe Kunst in diesem Pfuschkloakengetümmel, das hier leider entstehen konnte.

.

Also den eigenen Wesensraum zu freien, wirkt ganz, ganz stark.

.

Und Sie damit enorm auf die Wirraumwebe. DENN NUN tragen Sie Ihre Wesensraumfeinstrukturen, die ja strömend sind, im Erdevolleinklang.

.

.

Also Sie SIND, „nur und ausschließlich“, was SIE wirklich sind!

Ohne Überschattungen, die man sich verzweifelt immer tiefer hineinzieht, IN diese Strömungsgebilde, die wir sind. Wir SIND hochbeweglich.. und so tragen wir das Gift aus DEREN Qualeinbrennungen IN uns immer tiefer, bis ins Mark. Und wenn wir dann untereinander geschlechtlich begegnen, mit all diesen Vergewaltigungsnarben und Gewebe- beziehungsweise Wässerverstimmungen – in uns.. sind wir nahezu unfähig, in die Herzharmonie voll strark einzutreten, DENN: erstens im Liebesakt selbst und zweitens im laufenden Miteinanderraumver- und -entschränken, also -leben, WERDEN JA ALLE unsere Wunden irgendwann auch angeklungen. Und dann können wir nicht mehr das Wohlwollen halten, und tattern erbärmlich ab, nicht wissend, warum.

.

Also IN UNS unsere Nackenspieße, oder wie das Zeug heißt, die Enterhack/k/en

in unsere Feinstoffllichkeit, die ja auch Gewebe ist, und Flüssigwerdelympheklang, die dann fehlschwingen, zwischen den Strukturengruppen..

 

darum geht es als kraftvollste Handlung. DENN, WIR WAHRTONEND, werden sofort vom Naturraum harmonisch aufgegriffen, das heißt damit räumen wir diese Qualschrottmasse auch aus dem an sich natürlich fügenden und umwälzenden ausgleichenden Raum, dem wir so helfen. Und da Raum unendlich Strömungen und Tiefen aufweist, spielt das bis in unsere Toten und in anderes und darüberhinaus.. Wahreinklangströmen kann sich eigentlich grenzenlos ausdehnen, und als unendlich vielen „Welten“ und Raumgebilden kann harmonische eingeklungen werden. Also Harmonie ist unbegrenzt wander- und fortpflanzungsfähig, kann angereichert zurückströmen ebenso wie aus.. dann kommt sie ganz anders wieder als Raumwehenausgleich „zurück“. Löcher im Kosmos sind lediglich das Lied und atmen etwas viel Größeren.. <. Sie sind nicht umfassend oder essenziell begriffen, wenn man Ihr rechtes Nasenloch erforscht <<.

 

Also IHRE ARBEIT an Ihnen selbst als REINER Werkstatt.. ohne die „alten Paradigmen“.. also der Hienichenknaatsch, den völlige Erde⁺⁺-Begegnungs-, Raumgabe- = Abstandeinräumung und -mittragung (Wohlwollen!) — unfähige hierhereinhirgekackt haben, weil so viel Fülle, Glück und Schönheit ihrer Gier die Ruhr verpaßte nur…

 

macht Sie zu so art einem Weberschiffchen mit dem Raumwahrnaturfaden in der Raumwebe, die wunderschöne Muster webt, WAS SOFORT in die Raumtiefengewebe auch geht, UND DIESE ENDLICH WIEDER FÜHLÖFFNET für andere auch.

 

Wahr ist dafür wohl ein so richtiges Wort wie einklanglich oder harmonisch. Fühldenkwahr. Um dieses geht es, also um das echte.

 

Ja.

 

 

 

 

 

Der Satz ist jenseitig banal.. und doch: als Werkzeug ehrlich getragen, eine Menge Arbeit!! Eine Unmenge.

Und man ist dann nichts Besonderes. Man ist einfach Leben raumwahr,

anstatt mit allem fehlzirkulierendem Gemenge dauermitvermischt,

also lauter halbverdauten Wirrlebensbrocken und -lacken, stinkenden, abgestandenen, oft auch gifteindringenden.

Man hat nicht andere zu er-lösen,

löst man sich aus allem Halbverdauten, Fehlgeschehendem, da nicht wahr geführtem und durchgebildetem, Liegengelassenen irgendwie,

das dann Raumalbtraum, herumkugelnd und wildwuchernd wird,

 

lebt man einfach echt, erd’echt.

Das eigene Erleben dient nicht dem blubbernddampfenden Geschlazgären.

 

Das eigene Erleben dient dem Geschehen, kommt daraus, nimmt sich daraus, schenkt darein; Wahraustausch mit Wahrraumströmen, dem echten.

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare.