Herein kommt,

10.04.2025

 

 

es wurde beschlossen, also auf Wesen-Wesenebene, daß die Üblen derart miteinander handlungsbogen-ineinandergeführt werden, daß sie sich in einander verbeißen, und untereinander ihre Naturen wirkend führen (so nun müssen, und nur mehr können).

 

 

 

 

Ich kann nicht anders, ich muß meine Senf dazugeben: 

welche sehr simple Grundstrukturen und noch plumpere Handlungsstrukturen aufweisen, GANZ BESONDERS auf (schein)individueller Ebene, so miteinander handlungstentakel)

___ es ist mehr so wie waagreciteh Bogen, die dann sich ineinander verzwirbeln.. ähnlich dem da bilderzählt es sich mir: Iruqu.   WindSonne/Konverter

 

verbunden werden, sodaß sie anstatt Echtwesen anzufallen.

 

Ich kann nicht anders, ich muß meine Senf dazugeben: 

sich so ineinander verbeißen nur können, diese Haßgefüllten Rollerln, daß sie gegeneinander giften. Damit sind sie auf einander projiziert, lenken einander Programmierungen und Restempfindungen widereinander, und erledigen damit sehr angenehm Arbeit, welche die unendlich warmschöne Erdewesenheit nur nach ihren Regeln erlaubt, da trägt.. alls muß werdend geschehen! Diese dumpfe Anfang Ende, und dazwischen ich der Herr-Masche, zieht mit der Erde nicht, was sowohl wohlmeinende wie dieses nicht Gebärdende, im Laufe vieler Male hier in der Erde erlebt haben. SIE NIMMT diese dumpfe Spile nicht an! 

 

 

 

________________________mein…e Geundanken dazu

und ich macht das gar nicht gerne, Raumpost aufzumachen, die ganz eindeutig „geschickt ist. Wir Wesen alle können uns täuschen, irren, oder Wesentliches erst noch zu erarbeiten haben, 0hne daß wir uns darüber Rechenschaft ablegen…

 

also „es kommt herein“, Absender wird von mir nicht nachgefragt, denn ich bin ein Raumer, aber man arbeitet ja hier zusammen..

 

„die Üblen — da habe ich aber bunteres Volkvox-abular <<<. ——- die Üblen

 

Ich kann nicht anders, ich muß meine Senf dazugeben: 

..die ja unglaublich primitive Gebilde sind, und nur durch ihre Vernetzung um so vieles ihr Erstickungshäutel zu bilden vermögen, und weil sie alles durch bohren, durchstechen… wo sie halt können, gell.. ihr Radius endet wahr, wenn WIR DEN NICHT GRANDEN, also weiten, vergrößern, beschleuigen, INDEM WIR SIE praktisch wie Hunten, Waggons, Wagerln IN UNSEREN kosmischen Wesensraumstrukturen mitfahren lassen, indem wir die üblen .. ahhh!? //praktisch WIR pfropften die uns praktisch als Ersatzkopfschwammerln irgenswo in uns hin, wo sie dann ihren „Fruchtkörper bilden, der SO DEPPERT IST, sich für den Boß on allem zu halten.. ja.. ok.— indem wir die üblen Empfindungen, die sie uns reindrechen, in uns gegenauszugleichen trachten.. und so schwappen sie einfach mit… UND DANN krähen sie sich egal wo IN UNS zum HERREN, und wir.. werfen uns vor der nächsten Wanze anbetend zu Boden.. AUCH EINE GESTE, die in Europa vor dem Hreinschwappen dieses Mistes nie Mode war.. SO GING MAN NICHT MITEINANDER UM!!!! _ Punkt

 

Ja, also da haben endlich ein paar nicht3D-Köpfe begriffen, daß die Erde nur natürliches WErden akzeptiert, indem sie es trägt, also in sich MITgeschehen läßt. Anders perlt an oder in ihr, ab. Was die endlich kneißen… MENSCH, was das hart. DAS SIND BLUZER.. diese Dünnsuppler, auch wenn sie dich als ihre Sternegeschwister imaginieren, NEIN, SIE WISSEN! Herrschaftsseiten, WOZU SIND WIR hier inkarniert???? WIR wissen, verdammtnochmal.

 

Probolo Classico? DEREN Bewältigungsdenken, denn die spüren langsam selber, daß IHRE FEHLER AUCH in der ERde diesen Müllberg angerichtet haben.. und noch wollen sie klugschwanzen..

 

Ja…. ich liebe Mut. Denn dann hast jemanden neben dir, mit dem man etwas gehen kann. NICHTS SONST HÄLT, und man geht besser alleine, dann hat man Bewegungsfreiheit voll durch, vor allem achsend.. ja.

 

Na gut.

 

Die Güte des Raumes und der Stillen.. werde ich schreiben. Denn das will mein Herz. Und das wünscht es in einer Art, der ich nie widerspreche und immer Zeit einräume, auf meinem Fleischdenkinselchen auch, ja. bp

 

 

_________________ Gemurre, Gedanken, Angewiderheiten, etwas schal finden und sich fragen, warum sich so viele auf diese Art selbst kaputtmachen und strafen… boooh?

 

____________________-Zit.: „Was geht eigentlich in den Männern vor, die zu so einer Frau gehen? Wissen die überhaupt, worunter die leidet?“

 

DAS IST EIN ASPEKT,

 

den zweite aus meiner Sicht: DA GESCHLECHTSUNFÄHIGE Erdeparasiten das MÄNNLICHE MYSTERIUM… ich versuche gleich bessere Worte: aber es ist einfach die Faszination Mann, als Werkkundiger, als unendlich zarter Knabe, als tapferes Herz,  als stiller Raumheger, der das gerne versieht, ohne es die anderen spüren zu lassen, um deren erst knospende Freiheit weich und wahr sie auffalten zu lassen, wo er.. nun ja, wacht liebt, ganz natürlich schon viel weitgehender Erdemitraumaufgefaltet, hereingearbeitet.

 

Der Mensch-Mann hat einen so reichen Einweihungsweg wie das Weibliche, und er ist staunenmachend. Also, ich erlebe gerne kindlich, denn das ist einfach herzrund, Schönes. Manchmal aber, und ich bin da leichtgängig, zeigt sich ein Mensch, ein Mann in seiner Wesensschänheit, was einfach entsteht, wenn er den Begegnungsraum, der zwischen uns oder mit anderen auch, entsteht, „mag“. Und dann HOLT so ein Mann einfach seine Lebenstreue, die eine sehr facettierte menschliche Schönheit, im charakteristischen männlichen Wesensraum-um den Leib-tragen ergibt. ES IST WUNDERWUNDERSCHÖN. Man kann so ein Wahrauffalten eines männlichen Wesens wie eine dom betreten, dda Männer in der Regel stark Raumauffalten, den ich als eher geometrisch empfinde, also „mit Ecken und Kanten“, DIE ABER ebenso rundend sind, gewölbend oder wie runde Seitwärtsbögen, NUR!!!! Die werden „geometrisch, weil ein Mann so Verantwortung übernimmt. Es ist.. ich.. ich  es ist für mich halt so, daß ich, wenn ein Menschenwesen sich landschaftlich auffalten und seine Inneren Hallen mitschwingend werden, ich in der Regel aus den Leibsinnen herauskippe, und lieber mit dem Wesengesamtraum das gewahre, einfach weil es so schön ist, UND: weil das die „wahrere Dimension auch ist“.  Das macht dann das Gewahren im Direkterdeleiblichen Umfeld etwas unscharf bis restlos futsch <<<. ABER, und das ist wirklich freudegeblubbere… DIESEN Schönheitseindruck, der durch praktisch alle eigentlich.. Tugenden, in welchen ein Herz im Mannesleib steht _ Männer brücken, verbinden auch anders, sowohl untereinander ___ ich habe das einige Male erlebt, also innengewahrend mich gefunden.. wenn ich Frau da bin, die sich aber wohlfühlen.. dann gibt es für mich <<<. wie ein Loch.. die gehen gemeinsam auf ihre Wohlfühlebene, und ich bin mitten unter ihnen.. „energetisch alleine“??? Es ist ganz witzig. Ich könnte ein Hund genauso sein.. Sie sind dann in ihrem Kameradschaftlichen, und ihr Sichwohlfühlen strukturiert den Raum eben mit für Männergruppen – wie gesagt, wo man einander schätzt und mag — charakteristischen Raumwebestrukturen, -mustern… Prägungen vielleicht vor allem, ja. DAS.. kommt dem ziemlich nahe, was ich da sagen möchte.

 

Vielleicht schreibe ich einmal die Schönheit des Mannes, der Männer damit natürlich, im Wesensraumwahren, auch. Wenn das wen interessiert… ?

 

DAS, wo es mir einfach die Kinnlade untenläßt ist: SAGT EINMAL, eure Akte, SIND EUCH DENN DIE GAR NICHTS MEHR WERT????

Der Geschlechtsakt,

das will ich sagen: kann __grob formuliert auf jedem Hvel, also Chakra geführt werden. Wobei sich da zwei Dinge ins Gehege kommen, die Hvels kernhüllenaufwachsend gesehen, und die Chakren nach der indischen Lehre“, von unten, vom Wurzelchakra hochgezählt.

RAUMEND also uns entsprechend ist.. bitte, so wie ich es erlebe, AUSSCHLEISZILICH das auch von Herrn Michael Gienger, in seiner Großen Steinheilkunde ( ich war so erlöst, als ich das fand!! ICH habe aufrichtig versucht, mich in den indischen Chakrendastellungen zu finden.. war nix. DAS hier aber entspricht meinem HVEL – unser altes Wort und so viel weicher)  verwendete –Verstehen:

 

Gienger

DIE KOSTBARKEIT dieser.. vielleicht sogar Wesensgesamtraumessenz.. ich verstehe, daß die Geschlechtslosen Rassen (also meinetwegen mit einem befruchtet werdenden und einem befruchtenden Modell, und dann wird abgeeier oder sonstwas… ABER DARÜBERHINAUS erwächst zwischen sich Paarenden nix!) , die ja nur ichpummpummpumm erleben, ihre Sex einfach blödröpdelon, ja. DAS IST DEREN Intensivierung, deren „Bestes“, deren Rausch vielleicht sogar. Gut.

 

Aber bitte wir.. wir SIND keine Linearzeitler, die da schwngeln auf Ebene ACH SO GEIL, HINSCHAUEN ALLES ANGREIFEN, eine ICHWAHNDRECLSOSZE ohne Ende!! Daran herummessen, sich aufstauen wie deppert.. krieg ich sie, oder gibt sie sie mir nicht? Und dann von Loch zu Loch weiter pochpoch.

 

Ich sage nichts gegen FReude, Überfluß einfach.. sich rund wollen, und andere ja mögen.

 

ABER: es geht bei uns NICHT UM Pudern, UND EBEN AUCH NICHT UM WICHSEN. 

WIR sind RAUMKONZERTGEBILDE.. bei uns ist der tiefe Kuß nur mit ALLEN menschlichen Vorzügen ins Feld geführt <<. einsatzmäßig vernünftig: .. das ist etwas patschert, ich meine damit: Sufficks, Drogengruppenschrummschrumm.. WIR SIND hochwirwillige Einzelwesen … da ICH UND WIr immer ausgeglichen sein müssen, innert und außert „Unserer Haut“, eigentlich an der jeweils erlebenshauptschwingenden Schwelle unseres Gesamtgebildes, ja…

WAS DANN ERGIBT: zum Beispiel… du wirst immer zarter empfindend, UND LUSTIGERWEISE GENAU damit auch ein immer gefährlicherer Krieger <<. Einfach weil du, WENN du die Kraft ansetzt, sie ultrafein zielen kannst, UND WEIL dein Wahrraumfströmendstehen dich mit so vielen andere Naturdingen einfach einklanglich macht, daß du sozusagen mit völliger Natürllichkeit aus dem Umraum sofort zusätzliche Kräfte mitgehen hast, wenn du dich bewegst und an etwas Herz anlegst, WAS die Dazugewebe.. fließend macht, ja. __ das ist jetzt sehr einfach gesagt, IST AUCH SO, nur.. im Menschen wird das wudnerschön.. denn auch die Kräfteaufnahme, und die wunderbare Kräfteabgabe… die man als Frau wirklich herbetendglücklich genießen kann.. so ein ann sich selbst vewrtraut, UND dem Wir!! Denn, ich meine, man geht hauptsächlich „zu Huren“, also Menschen, die, da ihnen HRE Leben genommen wurden, und sie „schwebend gehalten werden, wie Objekte.. die man kaufen kan wie man unter Kondommarken wählt.. WEIL DA EBEN FOLGELOSIGKEIT meiner Handlung gewährleistet wird, von allen um die, den Menschenhändlern, die eben nicht Kondome in die Regale nachfüllen, sondern Warmonanierfleisch. MAN KANN sicherlich auch da „Tolles abspritzen erleben“, nur.. das ist Fassade, denn die Frau, oder der genuttete Mann oder und.. IST IN KETTEN, und die würden SOFORT zuschnappen, wenn die Ware weggeht.

 

ALSO NICHT NUR: fördert man so Menschen handel, was man auch tut wenn man besoffen Sex hat oder unter Dorgen, DENN ALLES DAS GEHT IN DIE FEHLFELDMELASSE(KLOAKE, die dann übel unsere Länder auf einer anderen Ebene überzieht, UND NATÜRLICH das Nesterl der Menschenverwerterrassen ist, wo sie warm und wohlig maden können, wenn sie sich gerade nicht zeigen.

 

DAS ist das eine,

 

das andere aber ist: DIESE GANZE GESCHLCHTSORGANE so AUFABONANIEREREI.. BEGEGNEND ALS RAUM.. für den Tiefen Kuß, ja.. DA FREUE ICH MICH DOCH AM GANZEN Wesen des anderen! An den Schmerzen oder Unschönheiten meines Mannes sogar, wenn sie durch seine TReue wider das Leben entstanden sind! Mein Herz wird auch zum Kind, davor, das einfach alles gut und heil und wohlig will auch dem anderen.. ICH MACHE IHN IN MIR unendlich schön! Ich mag, wie ich ihn mit anderen umgehen sehe! Ich finde großartig, WIE KLUG er seinen Arbeitsinteressen, auch in seinem Umgang mit Kollegen, nachgeht.. Floran, mein Sohn, ist da so einer.. Der hat oft und oft Dinge einfach… nun ja, gekonnt, getan, einfach so.. UND MIR LACHTE DAS HERZ! Das waren Superleistungen!! ECHTE. Also menschlich.. während sein Vater ihn naja fand. Wie Flo mit anderen konfliktfrei OHNE FEIGHEIT!! umzugehen versteht. EINFACH KLASSE! Talent. Wie er uns das Musèe d’Orsay schliderte, also die Bilder, dabei ist sein Papa selbst Malender.. DAS WAR.. weit klarer begriffen als etliche Kunstbücher, WEIL er.. ich weiß es auch nicht.. es so klar durch sein Herz spann..? Ja? VERSTEHEN von was man betrachtet.. DAS HAT SO VIELE Arten und Weisen! Und jede echt gelebte, ist einfach faszinierend..

Ja, ich fasse mich kurz.  wenn ich meinemn amm liebend marme, dann ist das der Mensch PLUS seine Zukunft, die ich mir als unsere wünsche und als gemeinsame Vergangenheit herzlich liebe, mich darüber freue, es mich glücklich macht.

 

ALSO DA EINFACH NUR ABSRPITZZURÜDELN,, gefäßt dich nicht als Mensch. Der Liebesakt, meinetwegen auch der einfach so.. ist ein GEGENGEFÄSZEN.. sonst kommt nicht die Durchdasherzausflutung zustande.,. UND DANN IST ES: den Faßpegel einfach etwas ablassen. DAS IST FÜR ALLE Fehlwesensackln gut, aber WAS HAT DAS MIT UNS ZU TUN!!!?

 

Also.. ich meine halt, in egal welchem Alter, sei es dir wert, daß du wirklich aus Freude in den Akt gehst, und zunehmend die Freude wirklich am MENSCHLICHEN Wesen, das da mit dir versinkt und feinstofflich ja vor allem austauschend wird, WIRKLICH HERZBEDANKST. Wo das nicht entstehen kann, also mein Zipp bliebe da grinsend: ZU! Nein, Madame! Heute geschlossen Gesellschaft in meiner Hose!

 

Und wenn man auch nur halbwegs artikuliert unter seinen Mitmännern steht.. dann ist ein Rudelfick WIRKLICH unappetitlich! Er macht aus der gesamten Gruppe nur Spermatozoeneinbuchter. Ebenso eine Weggeschaltete oder ein Weggeschalteter.. DA IST DOCH NICHTS DRAN ALS ERLEBEN!!!!! Deine eigene Geilbildheit nach unten prallonaniert und dann abgefotzt.. ahh. Aha. Naja.

Ich will doch gerade auch als Mann WAHRGENOMMEN WERDEN, in meiner Einmaligkeit, an der ich ja auch jeden Lebenstag schufte!!

 

Also grundlegend.. ich verstehe die Reptos und sonstigen

 

Unsverwerter ( DIE LEGEN EIER!!!!!!!! weiß ich nicht, aber allemal haben die I IHRER Rase.. nur Pudern? Sie leben untreinander ganz anders, und haben auch andere Familien- oder Vermerhiungs- Nachkommenaufziehweisen. So. Jetzt hammas!) .. ABER: das Nachuntenprallmachen unserer Steigeachse IST FÜR UNS SCHÄDLICH. Es ist untertourig.. DER AKT gehört durch das Herz geführt: aus Freude! Mehr geht.. Liebe, Treue* auch dem gemeinsamen Werk und und und…

  • WAS IST TREUE? etwas durchdenken, etwas fertig machen, an etwas dranbleiben.. UND WENN DAS ZWEI TUN, ist das schlichtste Werkvernunft! Manches hält ein Leben lang.. dann mußt du ein großartiges Horskop haben, ganz zweifellos, manches artikuliert sich eher in Lebensabschnitten: ABER WAHR UND VOLL, herzübend auch, gelebten! Dann reift man eben in Lebensabschnittspartnergescehen. paßt auch. ABER WENN MICH DAS TUE, dann hat das Schönheit zu sein, für uns beide. Sonst.. ist es meine Pflicht, darauf hinzuweisen.. „auf dich wartet jemand ganz anderer! Ich wünsche dir Glück.“ FREUNDE ZU SEIN bespielt GANZ KLAR andere Wesensraumanteile, also zu lieben. Mischt man das, kommt eine Mahlzeit heraus, wo alle Gänge auf einem Teller serviert sind.. was soll das? GERADE daß der Mensch nicht alles fottet, sondern hochkomplexe Beziehungsunterschiede sehr bereichernd genießen kann, und das auch selbst bieten, was einen weckt, wo man  nicht vom Partner berührt wird, DAS aber dann als Ausgeglichenheit und Feinheit mitbringt, WENN man in die Herzpaarung geht.. naja und so halt.

 

ABER DAS WIR nachäffen, was diese Fehlwesen da mit uns dahinkopulieren, UND UNS EBENFALLS wegschalten auch utnereinander.. also das ist restlos fehl, da nicht menschlich schön. Also jetzt RAUMWESEN-betr ET!  

 

Der Mensch flutet inetwa so – ALS IRGENWIE SO.. ich kann auf apple noch kein Zeichenprogramm.. jedenfalls das ist REIFE Geschlchtsliche Raumungsaufblühung.. wo die Liebe zu den Kindern oder Enkeln schon mitschwingt, und und und.. ja? WIR WERDEN KOSBARER; WENN WIR diesen tiefen Raumungsakt durch das Herz führen MIT EBENSOWEM! Vergessen sie den Scheiß,m den ich im kopf hatte: man kann jemanden lieben und liebt halt mehr, wenn’s bei dem nur tropfelt. NEIN! Sie fahren auch nicht mit einem Gespann aus einem Exmore Pony-Fohlen _ sind ja süße Tierchen — und einem belgischen Brabant Pferd.

 

Gemeinsames muß schon Sinn machen <<. UND HAT DAHER REGELN. UND!!!! Nur wo es Regeln gibt, kann man auch wachsen. in der einen Art, die also nicht die String-gewichtete ist, aus.. blüht so auf….

 

UND DA MACHEN WIR, wie die LINEARZEITLER nur

 

dahinein?

 

 

DAS IST gut für Dracos.. die können nur linear und das schwengeln, bis sie auswerfen, und dann zur Seite rollen und schnarchen. Also, so stelle ich mir das vor <<.

 

Bei uns entsytehen im natürlich geführten akt jedes dafür schon reifen Alters.. ganz andere Gebilde, da WIR GANZ ANDERE GEBILDE SIND! MIA SANN KA TRIAUNGL!

Da sollte das Warmkondom so ein Wahngefüge lieber einmal einsacken:
Sondern wir kraften wirklich in vo uns sonst nicht bewegte Raumgewebe aus, „sind dort schön anzusehen, von ganz anderen.. Naturwesen auch, die das auch ganz anders erleben, und aus deren Reichen holen wir
so viel herein, je nachdem, wie unser GEsamtwesensraum anteilig miterklingt(-flutet, ja?
ALSO ES HANDELT SICH UM EINEN GANZ ANDEREN ERfrischungsunsererstrukturen-Einzug.. als um Prallallgepempere und dann irgendwasn tun, und dann gleich wieder schati – da verwechselt ma die auswechselbaren Namen net.. UND DU UND DEINE BESETZUNGEN, DIE DU nährst, anstatt deine Feinung, dein Glück und dich!! „es reitet dich?“ Ja!!!! ES REITET DICH. Und DU bist mit einem Sex, den du selbst nicht verstehst, warum du dir den antust, von FEhlwesen abgesogen. DIE machst du glücklich, und verteilst sie auch in deinen Pudereien. Das kommt dazu! UND DIESE Andockerwesenheiten.. also die KÖNNEN kraß sein! Parola mia. Ja. UND ICH VERSTEHE NICHT: warum sehr gute Köpfe herrlich denken, UND DA WO ES AM MEISTEN FÜR ZWEI auf alles ankommt, daaaaaaa.. wirdma deppert wira oittaAbrahammelreptogrey. JA WIE SOLL DENN DAS JE GLÜCKLICH MACHEN!!!!? ——— zupuderbumsen, in der Stadtsexkloake. 
DAS IST – vielleicht entstanden — weil WIR FÄHIGEN ERdemenschen immer niedergehalten worden sind, von der Herrschaft, die sich verinzüchtelte.. GLEICHZEITIG UNS ABER, gemeinsam mit der Anbettelhinhalteleiche Jesus Christus.. UNS EMPFINDUNGSAUSWEITUNGS- dachte. WIR WAREN KLEINGEHALTEN, nicht so sehr mit den Groschen.. als VOR ALLEM.. hat man sich in unsere wahr weitschwingend zu tragenden Wesengesamträume hineingepflockt, zwischendacheingezogen. DENN WAS DIE interessiert. die schwengelpudern als WAHR ihr bestes haben, SIE ERLEBEN DA SIECH… SIE LIEBEN SICH, darum lieben wir auch nicht mehr einander, sondern wahr reptoempfindsprachlich liebt man sich, wenn man jemanden kutschknutscht __ gut für die Hände, etwas Fleischkneten entspannt noch darumherum______  und entrée-wienert <<<.
also.. bitte sei es dir wert, sonst grinse und bleibe Vater im Himmel, Raphael im Paradies bei verschlossene Türen, wennst auf das Minkerl, das da ankriecht, WAHR gar ka Lust hast.. denn DIE liebt nichts. also auch dich.. nicht einmal kurz, wahr. Die nimmt dich nicht als Mensch wahr.. sondern als Stopfen, der irgendwann in ihr a Ruh gibt. Wider aana. 
Kollegialität ja, aber <<. ohne Privatheit?
Ist das nicht sschal?

https://www.youtube.com/watch?v=fEAEiAbSVD0

 

Geschlechtlichkeit hat also mit Gesundheit überdies, auf allen Ebenen zu tun, ja.

Und daß unsere echten Männer von den Üblen in Absurdzusammenerdungen aufgesogen und „behandelt“ werden, das hat sich zu ändern! Denn klarerweise weiß ein Mädchen, eine Frau, wer, eventuell auch ein guter Vater sein kann. UND DARUM vernichten diese Nichtfühlfähigen das gesunde Menschengegenstück so gerne, und fetzen sich dann in Frauen ab, PLUS machen uns kopfdeppert, daß wir wie sie hirnlos irgendeinen Körper eben abmelken. In was Warmes mit was uns IN UNs halt aufregt.

 

Wunderbar. DAS darf deren bleiben, für die DAS their best is.

Geht uns nichts an, weder als Frauen noch als Männer. das sind Menschenleibanalphabeten, mit miesen Charakter noch dazu.

Keine Kommentare.