2 raumen __ Das Handwerk

05.04.2025

 

 

Wir brauchen einfach Konkretes, um uns UNS als Raumende zu überlegen.

 

Ich darf da hoffentlich zwei geachtete Menschen heranziehen…

 

einen ganz normal im Bürgerleben stehenden,

meinen elektronischen Briefen entnommen, also direkt aus dem Leben <<.(Newsletter einer Firma, deren Erzeugnisse ich sehr schätze).

.

.

page1image37210976

.

.

.

.

und einen, ebenfalls – ich hoffe, ich darf das sagen, altgedienten,

.

.

page1image36983056
achten.bmp
30. Januar 2012

.

.

.

.


Und ich darf anhand dieser beiden Lichtschriften, Photographien.. vielleicht einmal ein wenig darlegen, was ich mit Raumen meine. Und wie wir das
– was wir ohnehin tun, ich schildere es lediglich auf meinem das zu erleben liebenden Erleben, mehr ist nicht dran; also an Originalität oder „Neuheit“ nicht dran…oder Wissenvermittlung.. ES IST NUR ERINNERUNG, an was wir tun, einmal dahingeplaudert aus meinem das sehr liebenden Wesenswahrraumgeschehen, ja! —- 
Was immer man sich anschickt,
gründlich sich unterfangen zu wollen,
bedarf wohl grundsätzlich einmal der eigenen Werkzeugesichtung. also was sind wir, was haben wir, was können wir, und wie machen wir es, plus, eventuell, was kann uns dazu gelingen mit großer Wahrscheinlichkeit. Das Gegenwärtige, das Jetztende/die Jetztnabeselbstquellung (in der wir sozusagen getragen baden..)  und das Zukunftende, und wie diese AUS DER RAUMWEBE, aus dem Raum an sich Kräfte dazuziehen können.
Das ist nicht alles, aber: wir skizzieren ja einfach einmal nur. Warum? Um festzustellen, ob es uns überhaupt interessieren würde, da tiefer hineinzugehen, und kostbare Lebenszeit daran zu wenden. Ja!
In aller Nüchternheit, Stolz und Freude auch ebenso wie Bescheidenheit und Demut: WAS HAMMA, was SIMMa, was KÖNNMa, und was könntma DAZUKÖNNEN auch noch. Wofür und Warum.. machen wir dann gleich. Und jene beiden Wesen.. die wir da ersuchen, uns Modell zu stehen, nicht für eine Aktzeichnung
sondern einfach einmal
um UNS AUCH zu raumaktivieren, denn bei beiden handelt es sich um erFOLGreiche, also um Wesen, wie wir auch, die allerdings eine sehr weitreichende, der eine, wenn ich es recht verstehe, und eine sehr weitwirkende, der andere, LEBENSFÜLLE in den Wirraum zu wirken verstehen. Verstanden haben fände ich falsch, denn Herr Christoph wirkt ja weiter, nur nun noch einmal anders, wie das Leibzeitabschnitte richtig mit sich bringen. Das ist bei uns eher durchSCHNITTlichen ja genauso. Die Erdemitleibreifung bewegt auch das Wesengesachehen wie ein Weberschiffchen durch die Sichindenraumstickerei. Sozusagen…
 Wir legen also einmal zugrunde:
Wir alle raumen, sind also Raum, und da sind ein durchaus erfolg-reicher Bürger, wie wir auch, und aus der Jesuitenriege nehmen wir ebenfalls – er gestattet so vieles und nennt es Freund … — einen achtbar Eigenerfolgreichen, denn das ist ja ein getrageneres System, diese Erdeparallelwelt, wo DENKEN WESEN PLANT UND BEWEGT UND PLATZIERT. Hier führt ein anderes Legans, oder auch Lignum wohl.
Gut.
Beginnen wir bescheiden, also menschenaktuelldurchschnittlich – das kann auch das Edelste sein!! WIR WOLLEN da nicht richten oder werten. Das macht gott, und wir machen garantiert nicht SEINE Überstunden! Der soll seine Kob schon machen!! Ja.
Vorher, damit ich mich wohlfühle, noch vielleicht einen Kräfteschlüssel, der Gutes wirken möge…
Nach meinem Schreibstil meint man es ja nicht, aber ich möchte Gutes. Tja…. das geht gegen Übles in anderer Weise, nämlich unterrichtend kaum, wohl aber ganzend. Raumwahrungswesen sind nicht aggressiv, denn sie erarbeiten Verstehen. andere Programmierungen haben wir nicht. Und ein wenig zurückfuchteln, weil uns etwas anfuchtelt.. das meinen wir nicht ernst, Unser Herzernst schreitet oder wallt aus Raumlauschen.
Und man kann unbedingt so auch Mensch sein. Vom alten Schlag.
Meander
spir.Wachstum/Bockaden
Beginnen wir damit, WIE WIR UNS Wesenraum bewegen, daran schließ0en wir dann an, was unser Wesensraum überhaupt ist. Das scheint unlogisch, kommt mir aber so als besserer Fühlpfad in uns selbst und durch uns hindurch in unsere Wiederalleinswerdung, also wo der Tropfen in das Meer regnet, und wieder Meer mit-ist. Wider aufsteigen kann, zu Wolken und so fort. Grundwasser und und.. Wasser bewegt alles. (Zit. Herr Niemetz Steinemann).

WIE WIR UNS Wesenraum bewegen

Ich liste einmal auf. So es Sie unterhält, haken Sie einfach mit-ab, wo Sie zustimmen können, streichen sie durch, was für Sie also echt nicht so ist, und damit nicht nachvollziehbar. Ja?

    • wir sind Geschehen;
__
____
____

Keine Kommentare.