Sie wollen mehr dadazu wissen?

20.03.2025

also wie man die wahren Wesenteile, oder gar das Einzelwesen, die vielleicht nicht rein menschliche oder gar nicht menschliche „Beseelung“ den erkennt?

 

page1image9030496

Also dazu kann ich nur das sagen, und sage das wahr:

 

es ist nicht mein Arbeitsschwerpunkt, ich verstehe davon nahezu nichts. erleben tun wir natürlich alle alles, aber die Buche interesseirt genau dassele GEschehen oder Wesen ganz anders als, zum Beispiel, mich.

Und so auch hier: es gibt ganz großartige Fehlrassenerkenner, oder Menschenateiligkeiten, schwindende oder wachsende auch, warum nicht.. wenn ein Menschenwesen sich selbst wieder zurückerobert aus den Parsitierungsklauen!!!! Verstehende. Die haben da dann auch ihre Wissenladen und Werkzeugladen ebenso.

 

Ich gehöre zu den lediglich gaaaaaanz sanft AmRandeWahrFehlwesenErlebenden. Das lehrte man zu meiner Kinderzeit jedes Kind, denn davon hing das Überleben ab, da nach den Weltkriegen diese Wesen ja irrsinnig in Menschenleiber zu zwingen sich verstanden haben, leider.. und jedes Kind wurde ihnen beschwichtigungshingereicht.. und und.. ALSO DIE HABEN SICH UNS SO EINGESCHRIEBEN, daß sie jetzt sogar walk the earth bodily ALS UNSERE HERREN, wie sie sich einzig bewältigungsdenken zu imago-inamginieren schaffen…

 

IMAGO, Bild, wenn ich nicht irre, jedenfalls im Urspung, aber eher nicht erdeleiblich sondern aus anderen bereichen bildgenommen… schau’ma:

1.
Psychologie im Unterbewusstsein vorhandenes (Ideal-)‍Bild einer anderen Person der sozialen Umwelt
2.
Zoologie fertig ausgebildetes, geschlechtsreifes Insekt nach der letzten Häutung
3.
(im Atrium altrömischer Häuser aufgestellte) wächserne Totenmaske von Vorfahren
Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)

Etymologie

Imago f. ‘vollkommen ausgebildetes, geschlechtsreifes Insekt’, das Endstadium der Metamorphose (im Unterschied zu Ei, Larve und Puppe), Übernahme (19. Jh.) von gleichbed. zoolog.-lat. imago (lat. imāgo ‘Erscheinung’, eigentlich ‘Bild, Abbild’).
Ok, da lag ich nicht so ganz daneben…
Also IMAGOS, Peronae, Masken.. sind oft SelbstVER- und SelbstVORstellungen. Es sind haltungen, die ZUSAMMENGERAFFT WERDEN, aus dem Wahrwesengebilde, das herrlich sein kann, oder so verschnorfelt, daß man das Werden bewundert, daß es das noch rennen zu lassen vermag, ja!
UND GENAU das üppigt durch den Kosmos der Wesen, seit diese Deppen da anderen DEREN Umraumgewebe abgesogen haben, meinend -waren die so blöd oder wußten die ganz genau, was sie verbrachen….???? ———- das sei „Licht“, mit dem sie sich da werdeunwahr vollpumpten.
Denken formt, das geht wirwillig, dann ist es natürlich, oder ichplump, dann zieht man anderen Welten und Wesen ab, WAS ZU TUN EINEM NICHT ZUSTEHT! Lebenshüllenraub, DAS haben die Nunparasitenrassen.. also meines Denkfühlwerkstallichen wenigstens, erlitten. Und rasen nun nur mehr, meinend, sie können HIER übernehmen, nicht verstehend, daß Wesen blabla.. ja, ich weiß.
DAMIT MEINE ICH:
und da bin ich jetzt sehr handwerklich und konkret und genau auch!
Ich habe zu tun, ja?
Gut.
Ich arbeite urgerne, aber eben meines. Mich geiglt’s da schon so, wie ich es echt nicht mir wünschen würde!
Auch gut.
UND SOLCHE WESEN… präsentieren a) NICHT NUR WIE URARM VERLETZTE MENSCHEN,
denen die Parasiten, die ja allenthalben inzwischen nisten können, fast… grins dem Grind: FAST!!! haha.. wie einen.. wie hießen diese Schrumpfköpfe, die sich da irgendein Stamm aus abgeschlagener Feinde Köpfe bastelte..
also so tragen wir uns als grausam verletzte Fleischkreislaufstockungs-Masken, an dir wir selbst so arm glauben, ja. Und uns nicht mehr heraustrauen. Es ist ganz schlimm. DARUM ABER hat jeder Mensch sein Unverletzliches allwahr immer Schwingendes. VON DEM HOLZEN DIE UNS AB wie ein vollsaftiger Holzknecht unter Arbeitsdrogen auch noch..
DIE FEHLWESEN, was Mischwesen, Übernommene und so weiter, restlos andockgesteuerte – da fiele mir Nehammer ein… Klone sind GANZ simpel, sowas setze man uns als Kurz dann vor, der Christus zum Anhimmeln mit den Heferlohren.. wurde abends abgeschaltet und abgebürstet in den Schrank feinsäuberlich gehängt, und bei Bedarf wieder herausgeholt, programmiert, leider vergaßen diese Trotteln die Bundeshymne <<. und der konnt die nicht singen.. JA. ALSO DIE ÜBERRAGENDE KI.. iss lukkata ois mai Yakwollpyjama.. Ich werde warten, bis ich den zweiten durchgelebt habe, und dann nähe ich die zu einem dritten feinwarmen zusammen. ES LEBE DIE YAKWOLLE, da steht noch DAS Schneestehruhehorn drinnen!
Ja?
ALSO FEHLWESEN
präsentieren, WILL MAN SIE BETRACHTEN: nicht nur den Wesenwahrraum, der immer wunderwunderschön ist! SICH AUCH ERZÖHENKANn, indem er ganz leicht dein Tagesbewußtsein kippt, und in dem gleich daneben leicht erweiterten Zustand.. kannst du jeden Menschen wesensraumwahr inetwa erahnen, also das Eros der Wertschätzung in vollen Zügen WAHR!!! atmen, es macht glücklich!
Die Fehlwesen oder die VON FEHLWESEN BESPIELTEN, Gespielten, Theaterten…
SIND KOMPLIZIERTER GANZ zu erfassen, da sie schlieren.
  1. sind sie von den Dahinterumtriebigen dauerdurchschliert, also die sind rückengekluftet IMMER. Denn die Anderwesengruppe betreibt die ja als ihre Veranerkungspuppen in die Menschenwelt, was sie brauchen, wie wir wissen, denn nur wir sind Raummeister. sonst wären die längst plupp und pfhuuuuuuusch’weg.
  2. Können sie reine Anderwesen sein, dann fühlen sich die DAMIT sauwohl, klarerweise, also mit dem Separationskluftungsparallelraumgebilde, das die Fehlwesen aufgebaut haben und unterhalten, hier in der Erde. HIER KANN MAN, was immer gut ist, in die Raumaufnahmebetrachtung gehen: wie nimmt so ein Wesensgebilde RAUMWEBE auf??? Wenn Sie das erahnen, haben Sie eigentlich eh schon alles.
  3. Sie können Ex-Menschen, ganz aufgefressene sein, in denen „die Maden wurln, sozusagen; und das sind IMMER Fehlrassendurchmischungen, da die verstanden haben, daß, SICH SIE MISCHEND, sie uns noch tiefer in die Pfanne kriegen, weil wir uns dann vor lauter VERWIRRUNG IN DEN HERZHÜLLENKÖRPERN GAR NICHT MEHR WHREN oder wieder zu fassen vermöchten, vermögen, können, es zusammen-b-ringen nicht, ja.
    1. Darum durchmischen die auch so gewaltvoll alle Humanrassen, weil damit das normale Klangüberspringen unter Wesensräumen EINER ARt, also eines Volkes, einer Familie.. MIT REINHERZGESCHWINDIGKEIT, also praktisch ohne, sofortsofort!! UNTERBUNDEN WIRD.. und wir uns NOCH weniger zusammenschließen können, also EIGENWESENSRAUMKLARWAHREN, DAS HAT DIESEN SINN. Sie werden überall einen chinesen dabei finden. DIE SIND WUNDERBAR, nur haben sie ganz andere Wesensräume, da ja andere Rassenausformung der Erdemenschen! UND EIN SOLCHER IM ORCHESTER zertrippelt dir Mozart ALS WIRKUNG auf Fransen.. und und und… DIE MACHEN DAS ALS DIE WISSENSCHAFT, die wir als Verstehen VON UNS haben sollten, ja. Aber wir loben Christus, und das in Ewigkeit, Ammenamen.
  4. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wenn Sie in alten städten wohnen, DANN BESTEHT IM RAUM SELBST EIN WISSENSGEWWEBE, aus all den Begegnungen, die Echtmenschenja schon seit Jahrtausenden in einem Stadtwesen mit FEHLWESENAUFBLPHUNGEN ja haben, KRAFTVOLLE MENSCHEN schreiben sich sehr gut lesbar, also lauschbar.. der Raumwebe ein. ICH BIN SICHER, WENN Sie das wirklich wollen, docken Sie auch „Tote“, also Lebentiefende an.. und verbringen ein paar herrliche l´Plauderstündchen.. EINFACH indem Sie in eine der möglichen gewebeschwingungen sich halb träumend eingeben… und auf einmal strömt wissen und Verstehen in Sie. ALTE STÄDTE sind Menschenfeinwesenbibliotheken! also WENN MAN diese Gewebe im Raum zu betreten wünscht. Die haben ihr eigenes Reifen, also die fallen Sie niemals an. So wie Sie, gehen auch die ihren dingen nach, das ist ganz natürlich und wunderbar. Ich MAG es, d..

 

 

also eigentlich und ganz wahr..

 

ich liebe ALLEs diese Werdegewebeströme, und am wohlsten fühle ich mich, wenn die alle so frei wie durch den Raum auch, durch mich fließen.. ich finde das einfach herrlich! Manchmal hebt mich eine Welle und verbringt mich, und wo ich dann lange, das entzückt mich in der Regel immer, ODER ABER, jemand braucht etwas, oder etwas braucht etwas, und ich kann es, also paßt es, daß ich es gewahrend worden bin, und etwas brücken, nun und so gerne kann, ja. Wie oft hilft UNS jemand! Jeder unserer Tage ist VON SO VIELEN ja mitgearbeitet! Friede vor Ort ganz konkret: ist eine treue Müllabfuhr, fahrende Verkehrsmittel und so vieles. ALLES DAS wird ja von Menschen um Sie täglich getreut. Und beschickte Lebensmittelregale und und. Würde einen Tag lang kein Mensch seinen Mitteil tun.. DAS WÄRE ARG.. ein paar Maschienen würden weiterlaufen.. aber nach SOLCHEN 24 Stunden wäre arg was los!! Ja, also so…

 

WAS ICH HINGEGEN MIR NICHT GEBE, ist das Begegnen mit den Wesen der Reifnungsgewebeschichten und -ströme der Erde. Ich bin lieber ein Landschaftentraummännchen.

Wesen sind so klug oder so dumm wie ich auch. Ich KANN und ich liebe Begegnen, aber.. das tue ich am liebsten Hüllenherzkörpergruppe-warm.

Also ich halte mich gerne in weiten Raumgeweben auf.. habe da Freude und ECHT NICHT Angst.. ich habe das in einigen Erlebnissen restlos abklären dürfen, das ist so…

aber Begegnen liebe ich eigentlich herzwarm. Das heißt.. meinetwege.. schauen sie, ICH BIN JETZT KURZ MENSCH. Richtig?

also interessiert mich einfach JETZT das Menschsein, meine Mitmenschen und DEREN DieErdeERleben, ihre Können und Meisterwege, oder auch anderes, das man teilt.. DAS JA!

aber ich werde niemals mein Jetztmenschsein vergeuden – aus meiner Sicht – in dem ich jetzt mit lauter Halbdünnen anderen Dimensionen herumpalaver. Das ist mir restlos öde!

 

DENN: SO WIE SIE MICH! Man versyteht ein Wesen nicht wahr, so wie es sich, in seiner vermutlichen Selbstbildkarikatur, präsentiert.. sondern man gewahrt, wenn man echt gewahrungsgewohnt ist, WESEN MIT DEM, oder in dem Raum um sie. MINDESTENS DEN RAUM, den ich um mich so liebend gerne fühle.. NEHME ICH IN JEDES GESPRÄCH MIT.

 

Es ist Nonsense und ungustiös und fehlwesendeppert…

 

OHNE RAUM sich nur als Figürl präsentieren zu wollen.

Da ist SOFORT KLAR, das ist ein FEHLWESEN!! WAS DIR SCHON DIE RAUMWEBE FLÜSTERT, die sich UM SO ETWAS ZURÜCKZIEHT!
Ja, also ich spiele mich da nicht herum. Es ist nicht mein Gebiet.
ABER, wie ich damit umgehe ist: ich lausche eigentlich der Raumwebe laufend, da ich die ja durch mich fließend mag, also da keinen Widerstand leiste oder aufstelle.. ich MAG das, ich jahe das, ich fühle mich genau so: wohl.
UND WIE DIE RAUMWEBE SICH plötzlich wandelt, DARAUF reagiert dann etwas davon angesprochenes in mir. DANN treibe ich daran einfach still vorbe, HALTE AN MICH, wenn es mich schlagartig wutrvibrieren macht, oder ichplötzlich ei Hackl , ein graphit-Mag.Isches aus mir rausziehen muß <<<. .. oder und. Ja? ALSO ICH erlebe DEN RAUM UM ein Wesen zuerst. Und ob daraus Begegnen wird oder nicht, ergibt sich natürlich.
Es kann sich das andere Geschehensgebilde. Wesen egal welcher Art natürlich seinerseits auch verhalten– ver-hALTen, wie es will… es kann angreifen, ausschleudern, freundlich schwingen.. oder eben auch, weiche raumen.. und gar nichts geschieht.. to dwell aunanaunda fuabei und guadd iss. to dwell, dwelt – d’Welt.
Noch kurz zu wer seinen Wesensraum langsam allgewahrungszuschalten möchte:
WAS ICH sehe, ist.. vor allem Unausweichlichkeit, bei den Fehlwesen/betroffenen.
Man KANN da hineingehen, mein Lehrzeit bei Altwiener (mit allen Schäden UND TUGENDEN!!!! ATEMBERAUBENDEN, BITTE!!! vielgenerationär-großfamilieverwebt auch noch) Philipp Stastny war eine ultrafruchtbare…
man kann sich deren Strukturen ansehen, aber eigentlich macht das nur Sinn, um entsprechend UNS zugefügte Schädigungen… die dann wie ein einmontiertes Tele-phon ja funktionieren, also wir werden von denen ansprechbar und dirigierbar, WEIL SIE UNS Kraxngebilde verursachen, wie sie diese selbst ja sind.. und dann gehen wir schrottverbogeneisenstangenresonant <<<. irgendwie so.. also die RAMMEN uns Fehlteile hinein, die SIE als Echtteile haben, und damit.. „übernehmen sie uns dann zeitweilig“… wenn die ZWISCHENGEWEBE es erlauben… ja.. lang genug nagen.. UND NUR NAGEN.. und NUR PARASIT SEIN.. bringt irgendwann immer wieder an des BEUTETIERES Halsschlagader, einfach weil jedes Lebewesen ja das eigene Leben zu tun hat, die aber nur DICH.. auszuzln. Naja…
Wie gesagt:  eigentlich genügt, gar nicht so schrecklich arg lauschen, oder was man in Wien als Aurafehlhaltungsbeschädigung trifft, aus dem schrecklichen Kreigszeiten.. es gibt alte Menschen, die UNENDLICH KRAFTVERGEUDEND, haute noch alles punktuell ausleucht-lauschen.. man koplte an die Türe, pumperte.. und auf einmal war man gefangen und so.. also schrecklich. DARAUS resultiert diese Überlauschendlichte, mancher, die das erlebt haben, ODER von ihren Eltern übernahmen. PHIL hat das anders… er erzählte mir „den Ruß von Wien“, EINE KIRRE KLUGE WORTFÜGUNG! Haben sie in einigen ‚anwendungsweisen VOLLST WAHR GEFUNDEN!! Die Leute haben die Dinge KLAR gesehen und in der Sprache niedergelegt: GOLDRICHTIG!! Es haut einen um… ich verehre diese Tatsache herzblühend, wirklich! SO VIEL MUT, Zähigkeit, ANDEREN BESSER ES WÜNSCHEN.. alles kommt da zusammen, es ist ein Wunderreich der Menschlichkeit, in ihren tanzenden Tugenden, wirklich!
Na gut.. das ist halt Meins. PHIL ist ebenfalls – und das schein mehr oder weniger „Das Gegenteil“?? von meinem weichen Raumwebelesengewahren zu sein.. Phil GANZ ANDERES: Betritt er einen Raum, hochdicht“schwarz“punktualisiert er den total aus.. der Könnte den ab nun immer aus dem Gedächtnis zeichnen, plus alle Wesen darin.. außer den leichter als er wahrentspannten.. DIE EWAHRT ER ANDERS, denn die sind keine Gefahr. Was man daraus traurig schließen kann ist, der ist gefoltert über die Maßen.. tja. Also jedenfalls SEINE Raumnahme, die ich ja oft und oft erlebt habe.. ist inetwa so, er punktuellgewahrt blitzartig, das geht rasant, daß es MIT IHM IST.. raumallpunktuell – ziemlich so wirklich.. UND DANN erst entspannt er sich in Menschsein so oder so.. also auch er hat ein Daueralarmsystem laufen, was extrem verausgabend ist..
Gut, meine gewahrungsweisenatur habe ich inetwa skizziert, sie ist mir natürlich und immer so. UND HAT noch einen weiteren Vorteil: alle Wesen und Wesenheiten sind relativ, richtig? UND WENN ich mich raumweich trage, fallen Deppen einen genauso an, aber halb durch auch gleich wider. UND DAS erpsart eine Menge Blödzeitverwicklungen. ES SAGT DENEN AUCH: fahr dein Ego runter, du bist nicht so weichtig, wie du überquellendes hirseschnapsglals da dampfst, ja? DENN DIE SCHADEN, weil sie NUR DIESEN GEDANKEN IN SICH PRALLMACHEN..
WAHR aber sind sie… ein Senfkorn… im Verhltnis zu seinem sich kosmisch strömend angenehm tragenden Jetztauchmenschen. 
also sich gewebeweich zu tragen ist nicht nur herrlich landschaftend und dauernd naturreiche-durchflossen, was extremes Erdeerlebenswohlgefühl einfach wahr schenkt..
sondern diese ganzen RAMMBOCKHIRNRAMMLERKANONENPENGER da… schwimmen ebenfalls wie ein kleiner giftiger Ichichichfisch… irgendwie auch durch deinen Wesensraum, verhaken sich aber nicht einmal darin, während SIE SICH ZERSTÖREN – oder was sonst in ihren Dumpfhirnderln halt kocht, wollen. Ja.. SDRamaTIsana-sare <<<.
Sie sind da, sie sind deppert, sie sind verbissen, aber ob ich mich beißen lassen.. kann ich weitgehend steuern.. denn wo ich kosmisch bin, krallen die mit keinem Lallen hin. so schaut’s aus. KLARO können die die dichten Teile von mir anhappen, LEIDER GOTTES UNSER ALLER HERZHÜLLENKÖRPER PARASITIEREN daß uns Hören uns Sehen herzvergeht.. also so grausam..
Aber ich kann sehr wohl so weich raumen auch,
ich meine.. es fällt ein Laubblatt in Ihr Haar. Sie streichen es sanft raus. Das war’s.
Ok, da kommt eine essenzdegenerierte Hastasse.. aber auch die ist kosmisch lächerlich irrelevant. MAN MUSZ DA AUFPASSEN! Wir wollen keine Toten und keine Verletzten, ABER: sich landschaftsdurchgängig zu tragen bringt auch mit sich, daß es, da man durchströmt ist, solche Wasweißichs da.. stark entschärft, da WAHRBEWEGT, und dann können die ihre Verhakereien viel weniger landen. das auch.
Finden Sie, bei Interesse, Ihre Variante davon.
Im Prinzip steht man gar nicht, sondern man läßt die als kosmisches Teilchen, durch sich wohlig getragen schwimmen und ausfallen. DAS IST NUR DIE HALBE WAHRHEIT!! ABER ICH KANN DER DEN VORZUG, DAS GEWICHT IN MIR GEBEN. Tue ich das nicht, stirbt mein Herz im Nanosekundentakt weiter, weil es mich einfach urtraurig macht, wie mit uns Menschen umgegangen werden kann. GEHE ICH in Raumwebe-weichsanftwahrgedeihend… entschärfe ich IM WAHRRAUM sehr kraftvoll – lustigerweise, aber es schient wirklich so zu sein (das MIT DEM LICHT BIRGT und nährt, da die das zuzln, LAAF ÄNT LAJTT, HINGEGEN DIE, die Erdefehlanwesendwesen, gell!!) ______ also.. meinetwegen ist es tiefes Naturraumgehen ebenso wie nicht allzusehr im Herzhüllenparasitiertwerden trarigkeitsuntergehen. DENN WIR KÖNNEN NUR unsere gesunden Lebenswünsche leise hochwachsen, BIS SIE in diesem grindigen Mißbrauchtsgewebe, das diese
Hirnrissigen hier ausweiten,

weil sie ja kein WACHSTUM ACHSEND kennen,

und darum alles wie in ihrem Brettlversum hirnholzwurmspielen, und DER bleibt eben im Brettl, denn nur da erlebt er Holz! SO BLEIBEN DIE IN IHRER „EBENE“, und knallen die eben überall hinein, und daraus fällt ihnen immer noch Ernte von uns Bäumen in ihre Brettleben auch.. noch. Denn bald sind die so entholzt, daß sie GANZ EIGENWAHR IM WIRRAUM BESTEHEN MÜSSEN. Stellen Sie Baldrian, Schnaps und Sekt vielleicht schon mal bereit!!! Kombucha ist auch gut. Oder sonstwas.
_____ die können nur „horizontal ausweiten“ auf der einzigen Bandbreite, die sie AUS UNS als ihre MITBANDBREITE sich erfoltern können. DIE HABEN KEIN ACHSESTEIGEN.. das was sie uns gnadenlos ruinieren. aber die sind einfach deppert. da wird man sogar des Wunderns müde. Was soll’s. Das Antiplem ist proplemplem ander anszugehen insgesamt. That’s it. #es IST WAHR SO ZU MASSIVIEREN, auch unsererseits, daß die ihre Fehlgeräuschgeschramme hier einfach nicht in die hohe wirwilligkeitskonzertanz mehr hereinknatschdonnern können. eS ISt eIN MUSIKALISCHES PROBLEM, ein Raumlied-
Und wir brauchen zur Zeit, fürdas Neuerdkonzert NICHT EINMAL DIE PHILHARMONIKER.. beziehungsweise diese bitte auch, ziehen sich die Platzanweiseruniform bitte an.. und mit höflichem Kappel auf, weisen wir in unsere Eigenschaft als Raummeisterwesen, die aus dem Naturkonzertsaal 
erde hinaus.. wir brauchen jede Menge Platzanweiser, die denen sagen, ihr ticket gilt leider nicht für diese Vorstellung! 
UND DAS SO LANGE, bis der Garten Erde wider ruhigen Raumgärtnerarbeitlauf hat.. DANN kann man sogar wieder Konzerte konzertieren im Wirwilligkeiten – Hochkonzertanztwesen Erde, ja.
Ja, also
IM RAUM sind alle Gewahrungen menschlicherseits ohnehin abrufbar.. das können sie noch mit ihrem eigenen Wesensraumdirektgewahren holographieren, weiters können Sie als Wahrfehlformgerinnenlassen noch Ihre Stammbaumwissen aufdrehen und zuspeisen..
DIE SIND ALLE GEWUSZT – und daher uns wißbar, und verstehbar ebenso… Schliche und dergleichen <<<, ————-und in ALLEN PLUS Varianten! Das ist raumwebe-abgespeichert, sehr klar aufbereitet,
und in einer Menge Imraumfeingebilden ebenso erhalten, was leicht die Sichweise verändert, also das Gesamtbild, das Sie wirklich – bei Interesse mühelos – in sich sogar Ihre geliebte verstorbene Omi abfragend, in sich entstehen lassen können.. aus Ihrem Erbschatz ja auch…
DIE EINZIGEN, die sie, die Fehlwesenvarianten, nicht verstehen, sind JENE SELBST!! Wir erinnern uns, sie sind traurig raumwebeentkleidete, also Fühlruinen. UND ALS DAS kannst du nicht mehr im Denken denken, also reflektieren, du bist nicht mehr biegsam..
flektieren · Flexion · flexibel
flektieren Vb. ‘beugen’, zusammenfassender grammatischer Terminus für deklinieren und konjugieren (s. d.), im 17. Jh. entlehnt aus lat.flectere (flexum) ‘beugen, biegen, wenden, lenken’, bei den römischen Grammatikern bereits ‘abwandeln (von Substantiv und Verb)’. Daneben hält sich bis in die Gegenwart der dt. Ausdruck beugen (s. d.). – Flexion f.‘Beugung, Deklination und Konjugation’ (… Mehr
Konkret: bist du nicht mehr fähig, aus Empfindungsgeweben – die diese Deppen aus ihren Nachkommen noch rausfoltern! DAMIT SIE JA NICHT wieder werdend werden können __DIE SIND SO DEPPERT, ich kriege jedes Mal, wenn ich die inhalteangeh‘ von meinem Hirn die schnarrigsten Mißtöne gerattert. ES MAG DIESE DEPPEN EINFACH NICHT MEHR DENKEN MÜSSEN! Und mein Hirn kann ekelig in mir gegenmich schnarren, das tut richtig weh. UND DANN gehe ich mit ihm NOCHMALs in diese plumbum putridum Schrotthalden da, diese sinnlosen Wesensraumruinen, die IM NUR NOCH MEHR RUINIEREN alles umbringe immer ärger noch.. es ist SO DEPPAT. Aber gut..
AUS MEINEM INMIRDRAMA in Das Drama:
WIR
Raumwebe und Naturraum – wahrraumenden, also davon angenehm durchströmt-getragenen stets..
haben tatsächlich die konkrete Wesensraumstrukturen – gewebe – UND -bewegungsmitnehmensmöglichkkeit.. ALLES DAS AUCH NICHT ZU TUN, nicht unsererseits oder gegen-,
WENN WIR aus den Hüllenkörpern, die diese Fehlwesen zu parasitieren sich gelehrt haben, gewahrensherausgehen, also einfach uns.. wie mascheweiten… SIE HABEN DANN AUCH EIN VIEL FREIERES HERZEMPFINDUNGSSPIEL!  da Sie es DEFINITIV aus den Geschehensmitnetzten der Kiffer herausnehmen, also die gelten für Sie dann nicht, UND UM SICH SO IN SIE ZU HAKEN TROTZDEM!!!!!
müssen sich die Parasiten RASEND ANSTRENGEN UND VERAUSGABEN. DA SIE JA SO VIELE Raumgewebedichten und -strömungen ÜBERWINDEN MÜSSEN, UM S- _ICH in Sie zu krallen!
Und DANN müssen die Sie ja erst wieder kluften und und… ja? Also Sie geben denen einfach dadurch, daß Sie in Ihrem Wohlgefühl dahinwallen, a harbe Hokkn.. was ich rechtens finde, denn MAN HAT nicht in Sie zu hacken! Da fängt’s ja an.
Ich schildere das aus meinem Wesensraumnatürlichtragen,
MEIN RAT, den ich mich wirklich zu geben getraue, wäre: BITTE GENIESZEN SIE EINFACH IHREN HERRLICHEN WESENGESAMTRAUM!

Sie haaam ihn,

nicht ohne Grund ist zum Beispiel hier auch UM JEDEN „Heiligen“ EINE RAUMUNG MITABGEBILDET!!!!

 

Hier sind wir beim Taufbecken in der Barbarakapelle…

Jeder Apostel hat eine FÜR IHN, aus ihm, ihn charakterisiernd gestaltete Umraumung, „Nische“.

Nische f. ‘Vertiefung in der Wand oder Mauer’, entlehnt (17. Jh.) aus gleichbed. frz. niche, einer Ableitung von afrz. nichier, nigier, frz. nicher‘nisten, hausen’, das auf vlat. *nīdicāre, einer Bildung zu lat. nīdus ‘Nest’, beruht. Im 17. und 18. Jh. stehen Niche und Nischenebeneinander; daneben mehrfach auftretendes Nitsche folgt wohl der Aussprache des ebenfalls aus dem Frz. entlehnten engl. niche. Vom Ende des 18. Jhs. an setzt sich Nische durch.

 

UND DAS IST RICHTIG!!

 

Denn jeder von uns FORMT MIT DER RAUMWEBE um sich ein Dazugehülse, was Reisen auch so schön macht, da man dann starkes Wandeln spürt, und sich sozusagen von vielen Vorortraumgeweben gelesen erleben darf, das ist sehr plaudernd in die Empfindungsstrukturen herein, also hochlebendig, belebendigend, anregend in feinster Weise…

 

Und „wenn wir aufeinander zugehen“,

begegnen,

dann achtungserstfügen wir den Begegnungsraum, den wir uns anschicken entstehen zu lassen im Vorhandenraumströmen, UND DANN „frontalen wir auf“… das heißt, wir assen uns lesen, betreten, WAHRER wir eröffnen AUS UNS BEGEGNUNGSRÄUME.. wir machen es uns begegnungsgemötlich und jeder bringt das Seine mit.. der eine seine totale Sportlichkeit oder Liebe zu Pferden, der anderen weiches T/hier haben wir ein sehr schönes Lösen lautlich drinnen,, /-Raumraumkönnen.. und irgendwie entflicht sich.. eigentlich ein Liebesakt, denn das ist ein Wahraustausch. Der durch FOTTEN UND FICKEN hingegen sogar hinweggewischt und verunmöglicht wird, ANSTATT „GERAUBT“, als Danntrophäe im hirnonanierstüblein für so eines Raubdepperlt „Kümmerimmer“, „dann“. DER KOFFER HAT SICH LEDIGLICH ein IHN oder Sie auch schön durchperlendes Begegnen auf Rammelbrunzstopferei zerfleddert. Das ist eben so, wenn man nicht begegnen kann. Ja.. DIE lutschen sich das dann als IHRE MACHT-Knochen auf luckert, wahr.. haben sie selbst sich um ein freundliche Durchlichterung ihrer Zudichtendichte gebracht. so schaut’s aus, aber bitte. So ist es eben, noch.

 

Ich wollte noch etwas anbringen….

Ja, wie schön das eigentlich ist, wenn wir unsere reichen Hüllenkörpergruppen einander BAULICH annähern, also nicht fühlrund.. das wäre kindlich, sondern inzwischen erdedurchmetriert baulich.. und man nimmt wirklich und echt in einander Fähigkeitenräume kurz Platz und ratscht einen Gemütlichen ab, lernend, weit über das Denkmitgeschehen hinaus schön.. man erlebt Leben anderer, und läßt das eigene erleben, im geöffneten Richtig und Begegnungsrecht jetzt so, mit jemand anderen vielleicht ganz anders rechten :::: Fähigkeiten werkstättenbesuch, wo man plaudernd aus beider Können und Schönem, Kultiviertheit von Arbeitstreuen auch und so weiter, sitzschlendert <<.

 

ok…

 

also so.

 

ICH HABE ALS KERNAUSSAGE HIER NUR.

 

Bitte genießen Sie Ihren HEILIG KRAFTVOLLEN schönen, GESAMTWESENSRAUM. WOHNEN SIE SICH ZURÜCK,

 

DURCH die herrliche Immenschenleibempfindungsbereicherungspassage, also Ihren MitderErdewarmen Leib auch noch, laufend AUCH NOCH! Seien Sie Mensch, seien Sie Herz verletzlich und vertrauend, seien Sie gewaltig und STUMM, drehen Sie sich um, knallen Sie hinter Ihnen die Türe in die inneren Hallen zu, und erleben Sie sich… und IN SIE.. fließt dann weich dieses oder jenes sich zu Fließbild..

 

je nachdem, ob Sie die innere Werkstätte gerade glücktonstimmen, dann gerinnt, was Sie glücklich macht, gemacht hat, oder machen wird…

oder ob Sie, mehr so in Werkgehungsgestimmtheit, an einem verstehen, egal welcher Dichte, gerade basteln wollen und weiterprobieren…sinnen.

Genießen Sie, sich zu entdecken.

Und mit allem, was Sie von Ihnen zurückwohnen, können Sie anderen darein ebenso helfen, oft – so habe ich gelernt und lerne, oft und oft und dankreich — können Sie aller Echtmitwesen Wesensgesamträume auch ansprechen, oder einfach leise zu lauschen, indem Sie leben, genießen. ES IST WIRKLICH UNSÄGLICH SCHÖN. Und wahr…

 

Und.. statt hilflose Zielscheibe /letztlich ist das unser zusammenkauerndes Feinfühlarium, „das innere Kind, die Fühlfreudeknospe, die Glückswilligkeitskeimkraft, in das die genau darum so geistbefreit suchtdrschen../, machen Sie den Kiffenenterhaken.. die Turnstange, als die Sie ziemlich wanken und rütteln auch noch können. Manche sind mehr so spielerisch da.. ich sehr.

 

Bei mir, wenn die mich beturnen… müssen die schon was können, sonst.. machen sie sich aua.

Die kann’s.. erinnern wir uns? <<. Oder schon einander.

 

 

 

 

 

Na gut.

 

DER WESENSRAUM, jeder echte..

ist mit dem Erdeleib in regem Austausch, der seine eigene HOHE Lebenskraft und -klugheit hat und lebt, dankenswerter Weise

 

nimmt Raum, nahezu egal wie und wo RAUMWEBEKLAR WAHR,

 

in anderen Worten: gewahrt alle Welten, und Gebilde, die andere uns raufnötigen wollen, ALS WAS SIE SIND. Kluger WAchstumsmitraum, oder absolut danebene Basteleien, die einfach hänfern sind, den Raum nicht verstehen, und nicht können.. und Krampel ohne Ende sind, wie die Fehlgebilde, aus denen sie noch daueraus–rauchen.

also wenn Sie in Raumung gehen, und den SO ENTSTEHENDEN EINSSINN, in Gewahren, damit auch raus aus den Stierenden… Bespitzelnden, die alle selwa nix zu tun haam…

Dann gewahren Sie rstlos natürlich __NICHT NUR DURCH DIE HÜLLENKÖRPER, die herzfreuen und herzleiden, SONDERN diese treten etwas zurück, SCHWINGEN NUR MEHR FREI von allem in sie Gerammten nun mit, bereichernd… //Denn die verbumste Karambolagewelt der Fehlwesen ist ja nicht real//

und dann gewahren sie natürlich mühelos DIE ERDE SELBST, also die Gebilde im Raum OHNE BEEINFLUSSUNG, denn ihre Geomentrischen und Kosmosmetrischen Teile.. da geht kein BEEINFLUSSEN, da die ganz anderen Verflechtungsentflechtungs- Ausgausch und damit GEwahrungsgesetzen unterliegen. also wir sind da in einer anderen Gewahrungsweise IM IMMER SELBEN RAUMGEBE, das Wsie nunr frei lesen.. und nicht mehr IN EINEM WELTCHEN, durch dieses mitgeprägt, was ja sehr schön sein kann! Nur.. manchmal ist eben anderes dienlich.

wir leben nicht in DER WELT, wir erleben die Erde und in der ERde Welten, die wir b3etreten und wieder vrlassen, oder darein dahingelieren.. Welten sind Tpfchen.. die auf der ERde hier und da entstehen und dann stehen. Hineinspringe, herrlich, drin herummitblubbern, warum nicht!

Aber wenn ihnen nach Durchatmen oder wieder mehr Wahrraumwebe zumute wird..

 

RAUS IN IHRE ÌNNERE WEITE, und SIE werden weit.. und wieder erdegewahrend, und Welten, nicht mehr als DIE Welt erlebend, sondern die Erde, ruhiges Treuen, glücklich, das Sie ausddehnen können zum Beispiel ins MItdengesteinsmassen der Erde im Gespräch liegen.. wenn Sie das mögen: geht! 

Keine Kommentare.