5 von achten… ich erlebe, wir sind die, auch ein wenig bewegt alterswellige, Generation, die ihre Mitwesen FREI WILL.

12.03.2025

 

 

das heißt konsequenter weise auch, daß wir die Schmerzen, daß mein Wahr und dein Wahr uns trennen, auszuhalten vorziehen…

statt des Denandereneinfangens, Ankettens, alles nur damit.. Verhältnisse immer noch sich in den nächsten Tag weiterkopieren, aus denen alle beteiligten, längst erstickt und vergiftet, vergiftend einander mit NachRaumLuftschnappen des Herzens oder der Bewegungserstickung, längst fort wollen. aber IRGENDEIN VERBISSENHIRN nagelt das alles immer weiter.. und nennt ihr Herumhängen als Traumabondingqueen Liebe, duMM wie Jäh-Sußkri Stuß.

 

Die Freiheit, das Wohlgefühl des und der anderen nicht nur wollen, sondern zu brauchen fröhlich verstehen und daraus zu wissen..

 

_________ Frau Archer ist einfach unverzichtbar: SIE ist der genießerische Krieger, sie plaudert locker SO ARG egal was der EgolurchKOMM-U(niet-di), es ist herrlich.. man lacht mit ihrem andante tenace-Lächelndgeplaudere, während sie von den immer großer werdenden Ritualen der Vernichtgottdeppen spricht, die mit ihren hänfernen Supertechnologien ja in der Tat.. die Erde einfach verwüsten könne, und so blöd sind, DAS auch zu tun.. Es ist halt wirklich schwachsinnig, daß solche Karkassen in die hochlebendige Erde hereinknallen haben können oder dürfen. DIE GEHÖREN IN GANZ andere Werdegeschehensgebilde, also Welten! Technologie IN DER ERDE.. hat GANZ anderen Erdenaturraumanforderungen zu genügen, UM SINNVOLL mitgeschehen zu können. Deren Pimmpummpengkrawallerei-Aggeggi.. das ist so öde wie sie selbst, diese abstandsunfähigen Sackgassenschußfahrhirndanebenen.. na gut.

https://www.bitchute.com/video/7698XeeVSyvi

SRA Survivor Jeanette Archer: Her Story and Recovery
Unbroken.global
1,186 Views – 2 years ago
https://www.bitchute.com/video/uoiD6nNfNqiN 
JEANETTE ARCHER EXPOSING ROTHSCHILDS SATANIC WAR ON CHILDREN AND HUMANITY: SHARE NOW!!
SuzieEtc
3 years ago

Ich würde.. anstatt sur-vivors

LIFE-DEEPENER,

oder life root depener..

vorschlagen. 

Sie sind nicht Über-Lebende, sondern Lebentiefende, was immer auch Lieben ist, nicht das geschnatterte, sondern das Herzpflanzen durch alles Schwere hindurch, in das ALLWAHR-Gewebe. Was eigentlich.. diese Halbwesen da.. NOCH TIEFER rausdrängt, die nicht nach den Regeln des Lebens spielen wollen, diese Egofrastsackln da, diese depperten. LERNUNFÄHIGEN.. und da das Leben Lernen ist.. leben die.. schon einmal gar nicht wirklich.. tja.. das hamm’sqed-tet üppigst, wirklich!

 

Ich liebe wirklich ALLE Damen und Herren, die aus sich nun für uns alle mitherausarbeiten, was sie zuerst in ihre Wesensräume auch geschehensaufnehmen.. bei Frau Archer.. liebe ich diesen Kriegergenuß.. dieses wenn man weiß, man kann es locker, der andere hat am Watschenbaumm gerüttelt wie deppert, oder gar mit einer eigenen Rüttelmaschine.. UND JETZT KNALLT IMIHRIHMIHNEN die volle Fruchtmasse kantedrauf! Herrlich.. der echte Krieger – so meine ich wenigstens – LIEBT sich als Zeitmeister ___ grundlegend verankert man sich in Raum, um Zeitmeistertugend zu üben und in Zeit, um Raumwerk zu geschehen, ja. Das ist ja logisch, denn das sind die zwei grundlegenden MitGeschehensEinheitenWerkzeuge, also wie man in Welten sich mitbewegt oder gestaltet, also in starke EIGEN-mitbewegtheit sich übergehen läßt, „erschaffend“. HERRLICHE Raumneuterschaffungen können SO EXZELLENT gelingen, daß sie gar keiner bemerkt, und sie, wie Natur auch, sofort mithereingenommen, besiedelt, sind. Dieses stille Gute.. macht, erlebe ich, sehr viel des pflanzenlymphenahen Lymphemenschen aus… _ wie gesagt und immer: so empfinde  wahr ich. Ob das andere anspricht..  ALSO DIESES Zeitkantengenießen, die JETZTNABE richtiggehend als hacke in IchD’IO!!ten schnalzen lassen, die sie ja selbst schwingen,. DAS taugt mir so bei Frau Archer (Wenn mein Eindruck richtig ist..). Frau Lowen hingegen.. also da bin ich von zwei Merkmalen vor allem restlos hingerissen: wie tief wahr sie mit ganz unterschiedlichen Menschen und deren Werkthemen Gespräche entstehenzulassen versteht, UND.. sie hat völlige Klarheit, sie ist wille-edel, erhabenwilleführend.. (auch im Bauch, unter anderem, wo ich es noch nicht zusammenbringe, wegen der ganzen.. nun ja… Es hat wohl auch jeder Arbeitsraum, in meinem Fall Ö/Wien) noch seine zusätzlichen Fehltonschlierigkeiten, die einfach nicht aufhören, WEIL SIE das inWandlungZuFührende Hauptfehlmasseschmierige sind.. tja.
Also bei Frau Lowe.. habe ich tiefste Achtung, eine richtiggehend verehrende, für ihre „brilliant mind“ (zit. Frau O’Brian, restlos richtiger, m.b.E., Weise!)
Frau Lowe ist auch jene, von der ich die tragendste RUHIGE ZUVERSICHT mit völliger Bestimmtheit „mir abhole“. Frau Lucas läßt ihr tiefes Künstlertum genießen.. sie hat eine wunderbare Sprachbegabtheit, sie gestaltet durch die Sprachen, die sie zu sehr feinen Begegnungslandschaften verstehenfärbt und klangbeduftet.. sie hat einen sagenhaft sanften und ebenso bestimmenden, Touch. Sie geleitet in Willigkeit irgendwie ganz anders, … spannend!
Ich hatte nicht vor zu schreiben, WAS ICH den Arbeiten dieser Menschen selbst entnehme.. es kommt einfach. Was ich aus eigenem sagen kann: wer wahr sich wortfrei gewirkt hat und trägt, hat menschlich gediegen geleistet, also Ersteller der eigenen Lebenswerkstatt! Klar zu sprechen wirklich, MIT VOLLEM Eigenerklingen, was es zusätzlich noch wirklich menschlich fein und herzschön macht, auch zu erleben, da man dann im eigenen Feinen auch angesprochen wird ja.. man miterklingt, und tut das gerne, da DARÜBER die Ursprachen also noch viel weiterführendere GESCHEHEN / Urpsrachen sind immer stark geschehend.. Daraufsprachen sind dann wie eine Häkelei mit dem Faden <<. IN DER URSPRACHE aber steht das Yak selbst, noch nicht zu Faden versponnen <<<. UND DAMIT mitzugehen, also wahr in den Kräften und Gewalten.. wer das leicht und leise einfließen zu lassen versteht.. läßt – ich hoffe, ich bin frei, das als eigenes Erleben zu sagen — macht den eigenen kosmischen Gesamtwesensraum erleben. DAS IST EINFACH HERRLICH!
Frau Archer erlebe ich dabei herrlich bewegtfrei, unglaublich starkdynamisch, Frau Lucas zieht zu landschaften eher vor – immer halt.. für mein Empfinden. Frau Lowen.. IST SO COOL, sie ist echt italienisch. Ich empfinde bei ihr richtig den St.Ein der Penisola. das ist etwas ganz eigenes der Italiener.. und es gibt jedes Frühjahr so eine Art Ruck, der durch das Land geht.. und dann entfaltet sich der Sommer; über’s ganze Land dieser Sprache, die eher eine Sprachfamilie ist, denn die haben überall noch sehr ortseigene Dialekte, also ein sehr reiches Gesamtsprachliches… Herr Markman verwirrt mich noch etwas.. er ist SO reich im Nachgehen unendlich vieler Welten — was an sich GAR nicht meins ist.. ich ziehe die Natur vor, statt der unendlich vielen Wesenwelten und deren Untereinanderberbindungen… („Montagen“ <<. und und).. also sein reiches DurchSoVieleZeitgebildeSichBewegenKönnen.. da brauche ich noch Zeit, um ihm klarer zuhören zu können, mich hoffentlich zu lehren, denn er ist sehr spannend, VOR ALLEM AUCH für wer sich eher die Gesamtgebilde einer Wesengruppe UND DEREN IN DIE WERDEGEWEBE-Einbindungen anschaut… also bei problematischen. Denken ist bei mir immer schon Arbeit oder Verteidigung oder Genervtheit. AN SICH lebe ich am liebsten im Einssinn, wo Denken das wahr ist, was es wirklich sein nur kann.. Fühlgebildchen, die entstehen und wieder verschwimmen. Ja.. der Vorteil des, sich so zu wesensraumgewebetragen? Einfach.. ALLEs kann sehr leicht in dir plaudernd werden, und damit gehst DU DEINEN TIEFSTEN Neigungen, die man ja oft gar nicht kennt, nach, da du „triffst, begegnest, was auch dir begegnen will, da man einander fruchtbar, fruchtend oder sehr schön, restlos spannend und so weiter.. kann auch ruheversinkend sein.. traumhaft schön!! … nahschwillt, und das ganze ist auch sehr feinschwellig.. Man braucht nicht Neins!!! zu plärren oder zu seelbrüllen.. zu herzbetteln und all der überzeichnete Schmarren da.. ES geschieht, zwischen einem selbst und anderen Empfindungsgebilden.. vom besten Komponisten, con-ponere/porre.. webend strömeungsgeleitet.. der Werdewebe selbst, die alles ist, alles „kennt“, daher die spannendsten und reichsten Zusammenkünfte auch mühelos entstehenzulassen „genießt“, wohl.. das weiß ich nicht.
Wissen Sie, was ultracool einmal auch zu überlegen wäre!?
Wie genießen wir eigentlich Sprache, also eine Rednerin, ein Gespräch, Interview..
Gespräch · gesprächig · Gesprächigkeit · Gesprächsstoff
Gesprächn.‘Unterhaltung, Unterredung’,
    • ahd.gisprāhhi n. (um 800),
    • gisprāhhī f. (10. Jh.) ‘Beredsamkeit, Rede, Gespräch’,
    • mhd.-gespræche f. ‘Beredsamkeit’,
    • gespræche n. ‘das Vermögen zu sprechen, das Sprechen, Besprechung’ sind Kollektivbildungen zu dem unter Sprache (s. d.) behandelten Substantiv; zur Etymologie s. sprechen.
gesprächigAdj. ‘redselig, mitteilsam’, ahd.gisprāhhīg… Mehr
__oder gehen wir ins DICHTERBERUHRENDSPRACHLICHE auch noch kurz eine Runde…
Antwort · antworten · verantworten · Verantwortung · verantwortlich
Antwort f. ‘Erwiderung’ (auf eine Frage, auf das an jmdn. gerichtete Wort),
    • ahd. antwurti (8. Jh.),
    • mhd. antwürte, antwurt ist eine Kollektivbildung zu dem unter Wort (s. d.) behandelten Substantiv mit dem Präfix ant- ‘(ent)gegen’ (s. ent-). Ursprünglich ist Antwort also ‘Gegenrede’. Von Haus aus ein Neutrum, folgt es schon in ahd. und mhd. Zeit teilweise der Deklination ähnlich gebildeter … Mehr
Antwort · Auskunft · Entgegnung · Erwiderung · Gegenbemerkung · Gegenrede · Reaktion · Rückmeldung · Rückäußerung · Widerrede  ●  Responsion lat. · Riposte lat., ital. · Konter ugs. · Replik geh., franz., lat.


Vergeltungsschlag  ●  Antwort fig.
___fff

Keine Kommentare.