Wenn du Blödsinn gemacht hast,

06.03.2025

 

 

und aber ein Mensch bist,

 

also darüber Bedauern, oder zumindestens Bedaherun auch – näm’ich für was du dem anderen getan hast,

erlebst…

 

 

DAN FRAGE DICH – durchaus keck aus übergeordneter Sicht, denn die erst wird dir erlauben, Lust, also Egotrip in Dank umzuwandeln, was auch Zeit wäre.. UND DICH LÖST.. aus deinem Verquirkstblöddreck da.. an dem du immer weiter noch genußkaust, während dein Wesenraum insgesamt immer mehr daraus abwandert, IN DAS WIR-WAHR, das an sich ein Raumwahr schlicht ist, nur eben gefäßt…

 

 

Grund 1 ist feinstofflich-handwerklich: es gibt kein Glück ohne Kohärenz. Damit siedeln wir sowohl im Kosmos- als ganz genauso auch in den InDirRaumGesetzen.

Grund 2 ist feinstofflich-handwerklich: „be-DAUER-n“ ist kein duMM_es Wort. Du gibst also einer Sache in dir Dauer, richtig. Das sagt, da lebt etwas, so oder so. UND DAS SAGT: du kannst etwas tun. __hier tritt als ganzganz leiser Hoffnungsschimmer auf, du bist da hineinverwickelt, UM etwas.. der Fachausdruck des Raumwahrens wäre, „weißzuheben“. Und zwar mit-weißzuheben, DUrch dICH auICH DUrch – _H.

Der Dich __ich bin so klug, weil ich den Scheiß „des Schuldigwerdens“, des angeblichen wie des tatsächlichen, wie des voll mitschmierigen und weitere… ja selber kenn‘ _______ nur auch tangierende Grund 3 ist: Zeitkluftungen sind in einem verbrauchten System, wahrer gesagt: beim Durchtritt in einen frischen Wirraumschwingungsgrad (erarbeiteten!! erwirkten somit rechtens und natürlich) durch die Übergangsfähigen Wesen durch die übergangs-mitfähigen Wesenheiten und Wesen inhalte_aller-Welten_überzusetzen, in anderen Wiorten, wenn die Erde, durch alles Leben in ihr und ihrer „selbst“ nun weiterreift, ist sehr vieles „mitzunehmen“ als Edles, Kostbares, Wahrenswertes, Weiterauszubauendes und so fort: unser Erbgut, unser Erbschatz. Unsere Geschehen_s_GeschICHte.. ich nicht verblödet als Sack, der sich über alle stülpen will, sondern als wahrendes Ichherzessenzgefäß ist ja unendlich schön! Wenn ein ZUZL ichich „fühlt“ giert so ein Schrumpelding, irgendwas anzufallen, die evolvierterdgenerierten, irgendtetwas zu fangen und zu verkaufen <. unter Kackefüllungsacklbrüderln.

 

also wie du „ich“ sagst, so wir ______________st du es auch leben, also wir dich erleben. Und dem geht immer dein Denken voraus, oder dein Lauern, also dein Zeitlängen, in dem du dann andere Schnellzeitgebinde einfach kappst, aus deren Imraumtanz.

 

wir sprechen jetzt hier aber nun von Menschen, und mit „uns“ kann ich rechtens nur andere aus der Gruppe der Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern ansprechen. Das bin cih, dazu kann ich Gedanken teilen, AUS MEINEM Wesenswahrgesamtraum. Die Entstehen, tauen, reinfetzen, ich sammeln darf oft und oft in schönen Gesprächen, die sich oft unterteilen in die im Raum sichtbaren, die teils auch ärgste Reptos — — — — — —❨❪〔{(also Beuteschlagdegenerierte egal welcher Leibnahme..denn die ist wurscht, und erzöhlt nur die Art und Weise der Übergriffigkeit auf Echtwesenräume. Das ist alles, mehr ergibt sich daraus nicht. Es gibt die Schadenddahindämmernden Rassen, die auch nichts sind, als einpersonungen von Fehlschwingungsfeldern, an denen sie ja auch hangen. also DAS FELD ist das Wesentliche, durch solche Zotteln zu Erreichende. DA nur hilft Verstehensansetzen dann echt! DAS ist dann wirkliche Raumgärtnerei. Kein Gärtner schüttelt aus Unkraut die Samen heraus! Man reißt das ding aus. HIER, im Wesenbereich der ZerfALLenden wieder, alse der AusDemWErdenSichHinausgerodetHabenden… was auch nur über viele Generationenwellen geht, denn so schnell macht man auch in sich selbst die Natur nicht hin!!!!…. UND DIE NATUR IST WIRIGKEIT als vollendet Schönheit schlicht. Wen Sie mir da zustimmen, oder es, wohl viel schöner und klarer noch selbst sagen könnten und können, ja. ——–)}〕❫❩ — — — — — —   ___________fff

 

Grund 5 ist feinstofflich-handwerklich: du brauchst dich frei; DU BRAUCHST DEINEN WESENSRAUM frei schwingungsfähig, UM dich wahr – das wird allemal schenkenwollend sein – zu leben, leben zu können. so wirklich grundeinfach, wie man sein Werkzeug, welches immer das auch ist, in einem gebrauchsfähigen Zustand benötigt. Wenn an meinem Feinhammer irgendeine Klumpen Teer oder Dreck dranhängt, GEHT DAS NICHT!! und ich habe __Achtung wesentlich, denn* fff

Nütze das, wo du dich zu BeDAUERn reifen fühlst also als Ausgangspunkt. Und eher mit Dringlichkeit, denn diese verleiht dein Gesamtwesensraum, durch welchen vielschwellig vielleicht, dieses Handlungsgebilde (du +) gereift nun ist in dir, diesem deinem scheinbaren „Hamsterrad-denkding da“. Ja? –————————— unsere Leibausscheidung bildet das wohl auch ab: etwas geht durch uns (Darm, das innere Außen.. leider erinnere ich mich nicht mehr, wo ich den Gedanken gefunden habe, ich meine in Steinerianischen heilierkreisen…?) und reift dadurch zu unserer Weiteren NachAußenSichtbarHandlLunge.. davor aßen wir, tranken wir.. und nun geben wir wider aus und ab. DA wir aus Natur nehmen (… und nicht vergiften, an sich.. wie die depperten Wesen-Wesen-Kralldegenerierten, die nur mehr AUFZUBRECHEN, das ist zu schaden in ihren Hirnn tranen haben als „Denkfähigkeit und trachten“; …… ), nimmt die Natur das auch wieder in ihre Reiche gesund weiterverarbeitend und dem lauschend auch, auf.—————————— geschehen, reifen entsprechendschwellig IN UNS, also sich in unserem Wesensraum ausweitend und WENN DAS DIE ART IST – es gibt auch etliches, das einfach auswellt auch, und woraus sich uns echt nichts Weiteres ergibt, vollrichtig ehrlich und wahr!! ——fff

 

 

denn* WIR SIND RAUM, und wir sind schwellig angelegt.

Das heißt, so wie Sie in einer Bauknrone durch das Astwerk nach den Fürchten, erntend __ harvetING – (eine Handlung ist eigentlich eine Ernte als Gerinnung aus Ihrem Gesamtlebensraum, ja? Ein Impuls, ein Schlagend (im Sinne von Herzschlag, also auch unendlich weich, nicht nur der Dreschhieb, bitte!!) werdenwollen fff

 

Grund 6 ist feinstofflich-handwerklich _du/ig: du willst Geliebtes nicht damit in Verbindung bringen. nicht an-stecken; Ungutes fernhalten, nicht nach Hause mithineintreten. Hier sind wir in etwas unendlich UND Extrem Wichtigem und Wesentlichem! Hier können wir uns eine Weile wort- und betrachtungsaufhalten, wirklich! Hier zahlt sich Gründlichkeit unseres Denkens, MItdenkend, Denkfühlmitbespieltunsstellens, aus, ja!

 

 

Grund 7 ist feinstofflich-handwerklich: es ist gut, immer wieder durchzuklaren, WO MAN STEHT, da stehen will.

da alles sich bewegt und fließt und strömt, teilweise durch dich durch, teilweise in deine Gewebe ein, ODER AUCH in deine Bande und Bindungen ODER AUCH in deine Strukuren direkt… stehst du in einem laufenden Wandel, wie alle Wasser auch.. ______ nur in ganz anderen Kreisläufen als dieses, da du ja nicht Teil des Wasserwesens selbst bist…

und damit ergibt sich die Notwendigkeit, dich – du bist ein Willigkeitswesen, also ein „Denkwesen“: noch andersgesagt du bist eigenraumungsfähig, sowohl inhaltlich ALS Auch in deinem Dichaufumraumbeziehen, ja. Das sagt auch, dein Ja! und dein Nein! sind mitgehend oder abschirmend, was sich in deinen Wesensraumstrukturen VOLL REAL als Bewegungsweisen ausdrückt ja!!!!  fff

 

 

Denn, was wir nicht brauchen können, denn das ist der Raumsekundänährer, also der Werdegeminderten oder gar -herausgefallenen Reste..

Grund 8 ist feinstofflich-handwerklich:  wir brauchen keine Fehl- und keine Scheingesichtigkeit, DAS WOMIT DIE FEHLWESEN sich hierkrallen, immer lachhafter klar ersichtlich als das, ja. UNS DIENT NUR WAHR! das ist damit auch: der eigene Wesengesamtraum plus dem erdeleiblich-herz-einenden Fühlspiel, also unserem Nunmenschlichen. Fehlgebilde, Fehltonige Gewebeanteile, fehlschwingenden EGALWAS, auch fehlschwingende ANDOCKUNGEN.. ziehen uns ins Parasitiertlebenmüssen. DARUM IST WAHR UNTER UNS ECHTEN.. fühlleben)das was uns ausmacht(rettend. UND, wie in Ihrem Werkzeug, und wenn das der Bleistift oder der Comp ist… (compire, sehr schönes it. Wort:  )

IMMER DAS ALLERALLERERSTE, das Sie zu tun haben, EGAL SIE SOGAR sich wider erdenmenschlichfühlindihandnehmen, indem Sie ihren Warme Erdeleib wider bewußtseinsaufnehmen, also darin aufwachend wieder zu denken und zu fühlen die Leitung oder Züpgel an sich nehmen, und Ihr wunderschönes Erdegefährt WIEDER IHREM Jetztmenschsein an die Hand geht, worauf Sie während des Schlafes ja verzichtet haben, und die erdeteilige Mitschöpfung Ihres Wesensraumes hat sich erdeerholt. Ohne zu st.ERBEn, was die Erfreudlichkeit mit sich bringt, daß sie an Ihrer Erderaumung selbst weiterarbeiten dürfen!

 

 

Bau.bmp
8. Juli 2012

_____

_____rasend spannend wird es, wenn wir Werdeunfähige als Stifter auftreten sehen, die also „Nester erschaffen“, wo sie IHRE STEIFE Schwingung weiterverankern noch können.

Anders betrachtet, haben solche Kosmosrassen – was wir schlicht ebenso sind, nur haben wir Erdewesenheitdurchfließen stark annehmen wollen —  es nicht begriffen, daß sie sich nicht durch STARRE wahren können. Sie sind aus der Wandlung ausgestiegen, BRUTALLER IMMER NOCH ÄRGER sich in ihr Umfeld kralllallend, zu deppert und zu trampelbluzerplump… um zu verstehen, was AUCH SIE wahr trägt. Meines Erachtens all diese Schöpfergötterdeppen, die in echt dann meinen, SIE geben etwas anfang oder ende, also BESTIMMEN, BEherrschen, BEsitzen es.. also diese Egoblähung ohne Schwelligkeit also ohne artikulierWILLIGKEIT! Ich habe noch nie mit einem Regenwurm mich abgefetzt. NOCH NIE mit einer Buche gehadert.. ja????? DAS IST NATÜRLICHES Miteinanderleben! UND RASSE IST DA WURSCHT, also Unterschied, da wir alle aus dem gemeinsamen Raumnenner miteinander umgehen!

steif, …

steif Adj. ‘nicht biegsam, starr, förmlich im Umgang’, spätmhd. stīf ‘starr, fest, aufrecht, wacker, stattlich’. Das im 14. Jh. vom Niederrhein. ins Hd. eingedrungene Adjektiv mnd.stīf, mnl. nl. stijf, aengl. stīf ‘unbiegsam, starr, fest, hart’, engl. stiff (westgerm. *stīfa-) ist verwandt mit afries. stīva ‘steif sein’ und den (ablautenden) unter 1Stift (s. d.) genannten Formen. Außergerm. schließen sich an lat. stīpes ‘Pfahl, Stamm, Stock, Stange’, lat. stīpāre ‘dicht zusammendrängen’, (ablautend) stipula ‘Strohhalm’, lit. stìpti‘erstarren, verenden’, stiprùs ‘stark’ sowie griech. sté͞ibein (στείβειν) ‘(auf etw.) treten, durch Treten dicht machen, fest-, zertreten’, aruss. stьblo, stьblь, russ. stébel’ (стебель) ‘Stengel’ und lit. stíebas ‘Mastbaum, Säule, Stamm, Stengel’. Zugrunde liegt ie. *stē̌ip-, *stī̌p- bzw. *stē̌ib(h)-, *stī̌b(h)- ‘Stange, Stecken; steif; zusammendrängen’. steif‘unbiegsam, starr, aufrecht’ bezeichnet zuerst wohl eine Eigenschaft von hölzernen Pfählen.
Steife f.‘Zustand, Eigenschaft des Unbiegsamseins’ (16. Jh.) neben älterem gleichbed.
– Steifheit f.(15. Jh.), übertragen ‘förmliches, unzugängliches Wesen und Verhalten’ (18. Jh.).
– steifen Vb. ‘steif machen, stärken’ (16. Jh.), aus dem Nd. bzw. Nl., vgl. mnd. stīven, nl. stijven.
– versteifen Vb. ‘(mit Stützen) steif machen, stärken, steif werden’ (um 1800), reflexiv ‘hartnäckig auf etw. bestehen’ (1. Hälfte 19. Jh.), vgl. mnd. vorstīven‘steif werden oder machen’, übertragen ‘hartnäckig machen’.
Und wie die die STIFTE „gestiftet“ haben.. haben sie das Land überzogen mit lauter Kluftungsburgen. LASSEN WIR DEN GEDANKEN EINFACH MAL SO STEHEN. Dem ich auch schon wo begegnet bin…. als die Menschen noch die Unnatürlichkeit empfanden, der „neuen kirchlichen Lehren“… war das in Schaubergers „Das Wesen des Wassers“?

stiften, …

stiften Vb. ‘einrichten, gründen, spenden, schenken’, ahd. gistiften (8. Jh.), stiften (9. Jh.), mhd. mnd. stiften ‘gründen, erbauen, einrichten, einsetzen, veranlassen, veranstalten, erfinden’, afries. stifta, aostnfrk. (unsicher) stiftōn ‘erbauen, gründen’ sowie (mit cht statt ft) aostnfrk. stihten (9. Jh.), mnd. mnl. nl. stichten. Wenn man eine (in dieser Weise nicht belegte) Grundbedeutung ‘ein Bauwerk mit Holzpfählen errichten’ (s. 1Stift m.) voraussetzt, läßt sich das Verb an die unter steif, 1Stift m. (s. d.) genannte Wurzelform anschließen. In den frühesten Zeugnissen steht stiften im Sinne von ‘gründen’ (Gebäude, Städte, Kultstätten), dann ‘erbauen lassen, zur Verfügung stellen, schenken’ (kirchliche Gebäude, aber auch weltliche gemeinnützige Anstalten und Einrichtungen), ‘als Vermächtnis aussetzen, übereignen’ (Gegenstände, Geld); seit alters auch übertragen ‘etw. ins Werk setzen, ein Geschehen, einen Zustand herbeiführen’ (Frieden, Unruhe stiften).
anstiften Vb. ‘den Anstoß geben, daß etw. geschieht, jmdn. zu etw. veranlassen’ (16. Jh.). Aus dem Verb rückgebildet 2Stift n. ‘mit geschenktem Vermögen und Grundbesitz gegründete und ausgestattete, vorwiegend kirchliche Einrichtung’, mhd. stift‘Einrichtung, Gründung, geistliche Stiftung, Gotteshaus, rechtlich Festgestelltes’, mnd.sticht(e), stift(e) ‘geistliche Korporation,
Stiftung, Bauwerk’, mnl. stichte, stift, nl. sticht, stift. Stiftskirche f. ‘zu einem Stift gehörende Kirche’ (16. Jh.). Stifter m. ‘Gründer, Spender, Schenker’, mhd. stifter.
Stiftung f. ‘Gründung, Einsetzung, Schenkung, geschenkte Einrichtung’, mhd. stiftunge; vgl. ahd. stiftunga ‘Zurüstung’ (10. Jh.).
DAS KÖNNEN FEHLWESENSTIFTUNGEN GEWESEN SEIN,
WIE UNSERE CHEMTRAILS UND DER COVO -COVIZID heute, und vor NICHT LANGEM die WeltENkriege, wo wir einander brav dahinmetzelten…. vergewaltigten, und daraus dann nur mehr menschlich krochen, ALLESAMT, denn Mann und Frau sind DER MENSCH, Il D’Uomo!
da man um Frauenklöster etliche Kindergerippe ausgräbt, ist das puffwertig ohne Möglichkeit der Eigenabtreibung.. wir wurden ja umgezüchtet, auf Empfängnis nicht frei zulassen können, richtig??? Wenn da der Bi-Schopf, das ReptoDracogedechse anrückte.. dann gab es da wohl kein Auskommen, für wer immer als Maderl da drinnenwar. 
Und daß dieses Gezücht, also diese IN DER ERDE parasitierend werdende Rassen da schon lange ihr Menschenfleisch züchten, davon ist auszugehen. NICHT ERST SEIT die SERVILITÄT DER NONNEN ZU NAZIZEIT aufflog.
„Opfer“ SIND DAS NICHT! Sie sind das AGENS, das umarbeitend Wirkende AUS DEM Morast heraus. Das geht gar nicht anders. Das heißt, wenn die Klöster (chiuso-geschlossen, auch abgeschlossen clusum-seclusus (wie steht das zu separatus??) oder irgendwie so wohl in latein..?) und Stifte im Menschenmißbrauch WAHRER schwelgten oder schwelgen, als SEGRETE…
Opfer, und here Handlung PRO FUMUM ad Gottheiten?? _ Wenn Wesen andere murksen? WAS SOLL DER SCHABERNACK!!
opfern Vb. ‘etw. einer Gottheit darbringen __ unser FÜR GOTTES LOHN, wie auch der Stephansdom wohl aufgeführt worden ist, nahezu, von Radknechten und und …. ___, unter Verzicht spenden ___SRA-Familien spenden dich und das Leben DEINER Kinder IHREM EIGENEN Wohlleben (wobei sie davor selbst gehurt haben können, oder auch nicht: ES IST PLUMPSTE SCHADLOSHALTUNG, die nie über den Schaden nachdenkt! Ich kann solche nicht mehr sehen, ich sag’s wahr, ja!). Nur so und auch… was meine Zustimmung nicht nur nicht, sondern meine sehr sorgfältige Barbeitung sogar hat. Und wenn ich sorgfältig werde, raume ich, relativ hochkomplex, ja. Zeit ward’s! _____ , hingeben’, ahd.opharōn ‘eine Arbeit verrichten, ein religiöses Opfer darbringen’ (8. Jh.), mhd. opfern, (md.) oppern ‘ein (religiöses) Opfer darbringen’, mnd. opperen ist als Wort der südd.Kirchensprache entlehnt aus kirchenlat.operārī ‘Gott ein Opfer bringen, Almosen spenden /du reißt ein Echtwesen aus dessen Leben, und hältst es anderen Dreckwesen wie dir zur „gefälligen Benützung“ die von fotten über foltern und fressen alles nett beinhaltet, hin__was dir Rang unter ebensolchen oder Gelder u nd Protzmöglichkeit in der Hierarchie, bringt.//, lat. ‘beschäftigt sein, arbeiten, wirken, verrichten’ (s. operieren). Neben diesem über die Alpen ins Dt. eingedrungenen Verb steht
ahd. offrōn ‘Gott schenken, weihen, opfern’ (9. Jh.),
mhd. offern, das wie
anfrk. offrōn,
mnl. nl. offeren,
aengl. offrian,
engl. to offer,
anord. (aus dem Aengl. altenglisch) offra über die galloroman.-rhein. Kirchensprache aus lat. offerre ‘entgegentragen, anbieten, darbringen’___das duftet für mich noch nach Sinnhaftigkeit: ich backe Brot und bringe es mit, ich reiche Salz und Trunk zu Willkomm…_______ , kirchenlat. ‘Gott darbringen, weihen, opfern’ hervorgegangen ist. Vgl. Frings/M. Germania Romana 2 (1968) 340 ff.
Opfer n.ahd. ophar (8. Jh.), mhd. opfer, opher, asächs. mnd. opper, Rückbildung aus dem Verb.
DANN karfunkeln sich die „VERD-ORBISenen“ Werdeknospen ANDERWEGIG, also anders um Hilfe rufend, und damit Mißstände aufdeckend, zu uns, ihren Mitwesen und unserer Treuewilligkeit, durch.
also verbergen können Wesen GAR NICHTS, da alles WErden strömt, und ohne WErden kannst du KEINE ART von Wesen oder Mentalemotionalfeld mit Scheingebildezotten, sein. Damenamen und Kosmosamen, eigentlich genauso. WEIL SO IST ES SCHLICHT!
Man könnte noch die formlose Schwingung, also das alles-nichts berücksichtigen, das wandelt die Aussage aber, meines erlebens und Verstehenvermögens, wirklich nicht. bp

_____

 

 

Aktuellzeitige Umgehensweise mit der Bruchwesenparasitierung, die ich sehe, zu sehen meine.. vielleicht ist etwas dran…

es sind das also SEHR demütige Selbstmitdenkenundwerten-bitten, ja? DENN HIER… ist das Arbeitsgebiet, wahrraumen, DAS WIR ALLE ANZUTRETEN HABEN, was wir aber nach unserem eigenen Reifen und vor allem Vermögen auch, nur tun sollen. Denn nur so ist es gut, ansonsten mehrt es nur die Verwirrungsmassen im Raum noch mehr, ja.


 

 

Wer an meiner Leibfolterung teilgenommen hat und teilhat, in welcher Veste immer, hat im Leib einer Frau ein gefoltertes jenseits des Blutes, Kleinstkind vergewaltigt, nachgestoßen.

Das ist ein restlos verächtlicher Akt und wird von mir in keinem Grad kondoniert. AUS WIRACHTUNG. Denn diese Pest.. darf zum Erliegen kommen. Ob in dir oder als du, ist da gleich gut.

Ich heile das Eingepischtwordensein durch Covidvergiftete, sonstige Feigschmierenkiechende und und.. im Leib so gut ich es vermag.

Im Wesensgesamtraum ahnde ich diese Grausamkeit und geistlosen Foltergenuß, was in jemand sedierten oder drogenaufgedrehten im SexSlaveProgramm einfach die „andere Seite schwanzstopfenbeflügen muß“….. DA NACHZUSTOSZEN, in was nicht nur meine Mutter, die mich einem restlos irren GV und meiner Perersdorfer Omi, seiner Maurerfrau („i ziiind da de Hiiddn auuu“), überlassend – während sie bei Garber textildesignte.. —-  dem Kleinstkind schon antat!!!!

das entspricht deiner Restlosverrohung.

Auf diese Art bist – oder wirst!!! .- du nicht Mann und nicht Mensch.

DAS SEI WAHR UND KLAR GESAGT.

Du kannst weiter darauf stolz sein und damit denkherumspielen und daran weiter noch hirnknabbern, WIE GEIL DAS WAR!! Und wie toll du… (Folterkleinaffendreck).

 

Oder es kann Menschsein irgendwo feinstpunktuell in dir einsetzen.

In diesem Fall gehst du von weiteronanieren in dir in Bedauern. Das wandelt in dir die Sache.. mach etwas draus. Schadenersatz als Wahrgeste empfehle ich sicherlich, denn der tut DIR gut! Weil es immerhin in 3D abzutragen trachtet. UND DU BRAUCHST, egal was du wandeln willst, konkrete Darausgesten, sonst bleibt es.. dein Torkelwandelnschrimmschrummknete. Du kommst mit niemand sonst auf einen grünen ZweiG, weil dir das wie Wackersteine im Gebälk hängt.

 

Warum lagert das scheinbare Wirgeschehen, mit einem gefolterten, mißbrauchten Leib bei dir, also auch energetisch?

 

Ganz einfach, weil ich nie dabei war. Man konnte meinen Leib umnieten und drogenhochheizen und die Programmierungen abrufen und das ist auch geschehen: aaa GSCHÄÄÄÄÄFD! Verkaufter ich als das Rind in der Kühltheke schön aufgeteilt. DAS ist nur 1x getötet worden.

 

DAS WAS IHR ECHSENDRECKNACHDEPPENHIRNMALERLN nämlich dazu den Dreckrassen, den parasitierenden als Gefallen tut, NEBEN DEM AUFBRTECHEN, in das die euch dann kondomanlegen, gell.. DARUM IST ES SO GEIL, weil durch dich Deppen Fehlwesen mitonanieren… darum fühlst du dich danach AUCH NICHT WIRKLICH ERQUICKT, denn NICHTS – hat dich als Mensch oder Mann angenommen, gefühlt, gelauscht, gegengenommen, wertgeschätzt und so fort. ALLES das hast du schießewurststopfend unterlaufen. UND WEGGESCHMISSEN.. nun ja.. wenn du so wählst, „Mann zu sein“….. da kannst du es wohl nicht besser. Echsensex.. ok. __ Darum hat die deutsche Wahrwortung dafür sehr trocken „den Schwanz“. Etwas, ich sage das gerne erklärend, ganz anderes. Wenn der Italo vom CAZZO spricht, dann ist das wahrlich nicht, womit zu er zu seiner Frau geht. Tja… nördlich der Alpen auch noch, gell. NOCH schwieriger.. keine Ahnung.

WAS IHR ALLE ABER MACHT, ist, daß ihr das Weibliche, AUCH INDEM IHR ÜBER EURE TÖCHTER GEHT — was eine geschissene Weibin, deren Mutter sogar lenken kann, damit du TAUSENDÜPROZENTIG gefesselt und ihr unterworfen bist…. So rennt das? So rennt das, und einige von euch erleben es ja. DENN AUS DER FALLE kommt kein Mann mehr heraus. Wenn man das über ihn weiß, frägt niemand mehr danach, WELCHE MUTTER DER HATTE UND WELCHE WEIBER SONST UM IHN, also wie sower dazu kam.. Auch Fritzl durfte seine Memoiren NIOCHT schreiben!! Hat ihm die Eislady (Deren Kindchen sie Traumata um Traumata VOLL SIEGREICH ve4rpaßten, diese Hirnrisshienichen auch noch; EBENSOWENIG  wie irgendwer erfährt, WAS DER EISLADY alles angetan worden ist, EHE SIE DANN randaliert hat, gell? Jaaaaa……. unsere JuxDIE’Z.) + Fritzlbetreuerin die Psychelasche, VERBOTEN! Klaro.. DA HÄTTEN WIR ÜBER INZEST und dessen Umstände SEHR VIEL VERSTANDEN! Österreichweit. Aber das ist nicht gewollt, vom Parasitenrasenfilz dieses Landes.)

Weiter im Meintext: .. völlig entmachtet und schändet.

DAMIT SCHAFFEN WENIGE FRAUEN ihre eigenen Kinder zu schützen und selbst grad zu leben, UND NOCH WENIGER FRAUEN SCHAFFEN ES, eure Not dahinter sehen ZU WOLLEN.

Es wird also Zeit, daß ihr die Arschbacken hebt, und einmal über eure, die des Mannes, Misere nachdenkt, denn ihr seid eine Hälfte DES MENSCHEN, der Menschheit! IST das klar!

Ihr Manderln, ihr Kindsschädeln, ihr deppertn!,  MÜSZT VERSTEHEN, daß ihr damit auch das euch schützende Weibliche 〔und wenn ihr es nicht bei einer depperten Mutter fandet __ oder der Nudel, mit der ihr wohl zusammenpickt, aber restlos unglücklich (WIRTSCHAFTSGEMEINSCHAFT AUFLÖSEN!!! Und tschüß! Auf in frisches Leben, eventuelle Kinder darein mitnehmen, wenn euch Gutes zu bauen gelingt, statt einer Gefühlehungerburg. WO IHR EINANDER RUINIERT. Ein restlos krankmachender, verblödender Zustand! du bist erwachsen!!!! Hol dich und deine Kinder, ggf. da raus!), so können ANDERE Frauen oder Mädchen das euch entgegenbringen!!!!〕

R UI NIER T!!

Und daß die Frau auch den Mann schützt, darf dann als Fleißzierleiste, die ein Sterndi bekommt, in überdurchschnittlich begabte Depperlhirne auch geraten.. ALSO INDEM IHR UNS FRAUEN SO BLÖD EINFAHRT,

menschliches Vertrauen UND. menschliche Treue HOHNverspielend an andere TRAMPELN wie euch untereinander!!! _ Welchen HOHN hatte ich von Dario verdient??? EXAKT GAR KEINEN! Ich war tapfer, habe mich eingelebt, er war mein Lebensmittelpunkt, wie meine Kinder auch… UND? Hingelegt.. UND DIE KINDER.. mitverkauft.. da kannst‘ blimalmoin bis Üwagesdan.

macht ihr euch EURE Treueräume hin, selber. Alles sehr zur Freude der parasitierenden Minderrassen. DAS garantiere ich locker, bp.

Ihr gebt euch die Illusion der MACHTFÜLLE (meiiiiiiin SCHWANZZZZZZhhhhh!!!! ICH SIEGE!, DIE kann sich nicht wehren, da kann ich in Machthirngallerei abwinseln! DIE WENIGSTENS kann mir nicht nein sagen! DIE wenigstens kann sich nicht vor mir ekeln!!! DAFÜR ZAHL ICH GERN, wer mir die so hinlegt und noch festhält und meinen Heldenakt auch noch filmt und und und und und und und…. das ist unter jedem Schrank ladehienich, und: du.) gegen ein gefoltertes Kleinkind. IM WEIBSLEIBPOLSTER. DAS SOLLTE EUCH ZU DENKEN GEBEN.

Zeichen-001.jpg
13. Juli 2012
Wie gehe nun ich feinstofflich-handwerklich mit diesem in mich gepuderten Ablastdreck ___wer in einen SexSlave, ein gefoltertes in schrecklicher Pein, KLEINSTKIND, ja!!!!? HINEINLUSTBRUNZT, macht schlicht das. UND DAS IST AUCH GANZ ERSICHTLICH KLAR keinerlei Weise von Einanderbegegnen mit menschlicher Qualität. Das ist FOLTER, wo ihr euch einredet, iss ja eh schon hin, kann ich mitfotten. Issja wurscht und SO GEIL! Teil einer Gemeinschaft… der ScheißegrukenIN DIE DA rammer.  Ich schätze Zugehörigkeit ___ und unterscheide diese von Hörigkeit, die EUCH DURCH DIE BANK auszeichnet. DAS darf euch klar sein!! Ihr seid Hörige, und ihr habt kein Leben, solange ihr euch daraus nicht herausholt. Das sind Werderegeln, gelten für alle, ich erwähne diese lediglich.
Konkret: alles, worüber du nicht zu sprechen, frei und mit egal wem, imstande bist, macht dich erpreßbar. Invadierbar, dir selbst entfremdbar. Und ich gehe jede Wette ein, du bist prall voll genau davon. EHE DU DAS NICHT ABGEARBEITET HAST, schwingt dein Wesengesamtraum, dein Gefährt nicht. Das heißt, du kannst nicht in klare, das ist „höhere“ Zustände gehen. SO EINFACH RECHNET SICH DAS. EGAL welches Instrument muß schwingen können. Sonst kannst du mit deiner Geige maximal Nägel einschlagen.. tja. UND DAS BLEIBT SO LANGE SO, bis du in dir selbst die Arbeit angehst. Ich gebe dir darauf das Wahrsiegel als Raummeisterwesen. DAS SIND REGELN, denen wir alle unterstehen. Denn so geschieht WERden, oder Hängenbleiben eben, im immer wieder selben GEschehen. Was durchaus wünschenswert sein kann, NICHT ABER in so einem Wesensraumvollzugerammeltverdrecktem Zustand. SOLLTE AN SICH KLAR SEIN, daß die Bude gelüftet sein muß. DIESES GANZE SICHPRALLRUBBELN… ist auf EINER Ebene es WOLLEN, anstatt zu verstehen, daß wir NACH OBEN!!! – kosmisch und unter uns in die ERde.. ausschwingende Torusgebilde sind.. IHR FAHRT EUCH WIE DEPPERTE RAMMBÖCKE GEGEN’S LOCH.
Wie ich schon gesagt habe: für die depperten Bruchwesenkarkassen, IST das deren Glück!
Da du aber einen menschlichen Wesengesamtraum hast, dieser bist, ist, dich so abzufahren, was AUCH DICH restlos hinmacht. ES IST DAS SIMPEL! ES IST DAS ganz einleuchtend, logisch und SIMPEL!
Jeder und jede von uns kann schlechte Eltern oder sonstige Problem gehabt haben. OB DU DAN IN DICHSCHADLOSHALTUNG abdriftest, oder deine Aufgabe, hier raumgüteerneuernd zu wirken aufnimmst, steht dir frei. Ja! UND DU TRÄGST DARAUS DIE FOLGEN ebenso. Denn das gehört zum freien Unwillen und zum freien willen dazu. RAUM WIRKT! Und zwar ganz nüchtern auf das Gefährt, als das du dich in seinem Strömen aufhältst. SO EASY. Und hochpunktuell, da kannst du abrahammelschwafeln, was du willst. RAU NIMMT DICH WAHR, und alle deine Einbildungen und Hirngezetere.. ist für die Raumwebe RICHTIG nur ein Teil des Brockens,als der du ihm im Magen liegst.ein mißtänendes Geräuschekompendium, das auf keine Raumwebeflutung IRGENDWIE natürlich antworten kann und und und…  ob du dich re-parieren wirst? Es liegt an dir. Und die Arbeitmasse ist egal… es geht um die ArbeitsRICHTUNG.. entweder immer mehr degenerieren, oder wieder evolvieren. RAUM erzählst du nicht deine Märchen… RAUMWEBE FÜHLT, WAS IST = du bist.
Gottes Gericht kommt doch erst danach?
Das ist nicht der einzige Blödsinn in der Bibel. Man kann es nur wiederholen.
Und selbstverständlich du dich weiter blödstellen, mit dem netten Speil, das sich so gut verkauft: KLUGE ERBSÜNDER sündigen möglichst viel, ehe sie Gott richtet. DEN SCHEISS… kannst du dir weiter andrehen lassen. Es werden sich immer welche finden. Besonders wenn du Knete ‚rüberreibst, oh ja! Das Geldigeilspieli ist unter Deppen DER Renner. Ich bin mein Geldi__ich nehm dein Geldi: für solche ein vollendeter Liebenersatz.
Du kannst jedem egal was vorlügen? Niemandem nichts! Selbst dein Körper wird wahr krank. Schon gemerkt??
Die da kommt mir etwas billig vor. Aber ich will da niemandem was auf’s Aug drücken. Das wäre ja ganz unfein, wenn man in mich den ganzen Ejakulationsdreck uriniert hat, richtig? DA HABE ICH mich ja danbvoll und schamvoll zurückzuziehen, die Kostbarkeit in mir enthalten dürfend.  Schatzln.. lieber das, als EURE HIRNE HABEN MÜSSEN. Ich sag’s wahr. Schreitsigillie unnötig._____ von Vergewaltigenden um?
Gut, ich gehe feinstofflich
– das sehr unangenehme: auch die Drogen, das sind ja alles GIFTE!! Die ihr Kiffenbratlaffen einfach in jemanden hineindrückt!! SPRITZ DIR DAS ZEUG IN DEINEN ARSCH, VERDAMMTNOCHMAL! GURLGE ES! Wie komme ICH dazu, diesen DRECK in meinen Leibgeweben dulden zu sollen! FAHR DICH SELBST AB DU DRECKMORSCHHIRNDERL… ZIEH DIR REIN, was du willst! —
folgendermaßen vor: ich habe meine eigene(n) Wesenraumsigillen. Dieses Mehrrechteckegebilde mit der Scheibe drinnen; es kann das auch in zwei Rechtecke“konzerte“ umformen, und einiges noch, ja.
Das ist sehr raumend.
Ich kombiniere das mit dem Schlüssel der Acht, welche Genesis pro Life herstellen läßt und verkauft. Also das ist dann physisch auch.
ICH KANN DAMIT __ und es ist einfach so, daß Sie da IHRE Entsprechungen lediglich zu finden haben, und Sie können das auch und besser!!! _____- Wesensraumstrukturen“atmen“/“spülen“/reinklangzurückbilden, kurz, den Reinklang oder die Reinheit, das Fließen verstärken DURCH EINKLANGTIEFUNG, also wenn man in die unterliegenden Blaupausen wahr ausschwingt, und natürlich wieder ein, was zunehmend im Dichteren auch die Schwellenreinheit wieder herzustellen erlaubt. ((WENN ICH DARF, würde ich unbedingt Frau Luca’s Buch Quest for love“ für die literarische Schilderung so eines Wersensraumstrukturenzurücknehmens erwähnen wollen!)
Ich nehme also meine Wesensraumsigille, die mein Wahr durchklingt, und gut durch alle Dichten meines Wesensraumes auch geht, also sehr gängig ist.. UND mit DER SCHLAUFE, der LEMNISKATE, der liegenden, und im genesis pro life Medaillon vielfach verschlungen ist______ wodurch ich Fehlklänge, die meine sigille aufspürt, sehr gut abatmen kann, also lösen, da diese Vielfachschlaufen in viele Welten austauschen, wodurch es schnell aufgemacht werden kann, einfach weil man so viele unterschiedliche WErdeeinzelgewebe durchlaufen lassen kann, und da beginnen solche Gebilde sich zu lösen und zu entwirren in ihre einzelteile, die dann wieder willearbeitbar, also willebewegbar werden.
Gibt man nun Wille an das Fehlgebilde, ist darauf zu achten, daß man nichts von sich noch dranläßt oder gar mitschickt. DER IMPULS, das SCHLAGEN „des Geballten“ IN SEIN WILLEWESEN ZURÜCK, also den und die Verursacher(kreise) – denn das sind alles Gesichtlose, also DEindividualisierende (die schon überhaupt keine Einzelverantwortung mehr empfinden: sonst sage ich, „das ist unmenschlich! Da könnt ihr mich gernhaben, DA mache ich nicht mit!!“; „Das ist unter meiner Würde als Mensch und Frau/Mann!!“ u.s.f.) —- ist der allerfeinste RaumWAHRungsgeschehensanteil.
Einfach so lange alles ausschwingen, so wie es andere Welten aufnehmen, und wieder durchgängig werden so auch für uns, in natürlicher Weise; und das, was dann noch übrigbleibt, also das derbe Willegedresche plus Daranmasse.. gleitet dann eigentlich ganz schnurstracks und das ist auch fühlbar, zum Urheber oder dessen Kreisen mit, zurück.
  1. fährt das auf der „Seilbahn“ der Andockung herrlich dem Brecher zurück, der mehrfach konnotiert ja ist, sehr vermutlich auch durch immer noch Widergekäue des Dirgetanen.. die onanieren sich ihre Macht über dich ja weiter noch, so wie’s nix kost‘, net amal Hurenhinrichterpfennich. ____ daß die weiter an dem ihnen gelungenen MITDIRVERWICKLUNGSGEBILDE dahinonanieren, also ihre „Macht über dich immer und immer wieder erleben“, damit kannst du 100%ig rechnen, DENN DAS IST DER SINN, also parasitierend bleiben können. DARUM halten diese Eseln sogar ihrerseits DEINE GEGENGEHBRÜCKE aufrecht. UND WENN sie sich bedroht fühlen, nehmen sie einige, NIEMALS – das können die nicht — aber alle Strukturen zwischen euch, zurück. Du mußt dann einfach in tiefere Schichten weitergehen, UND ZACK HAST DU DAS „Ding“.
  2. Kannst du es mit einer Bekräftigungssigille noch zusätzlich dem eigenschwingungs-einrichten. Was solche Hirnattrappen und Pummeldeambulierer betrifft, sind wir ohnehin in einem denen unzugänglichen Raummeisterbereich lange schon, also HIER BIST DU HANDELND, und beileibe nicht mehr, und nichts mehr, dieses Trummicums! Mir kommt – und und kannst ausprobieren, ob das für dich auch wirkend sich ergibt — „klarend“ so eine Vorgang nochmals mit meiner Sigille zu raumen. Also ich schließe das Restgebilde in meine Wesensraumsigille, WOMIT ICH HOFFE, daß diese Scheißefleischknarre da.. sich NUN SEHR WOHL mit der Komplexität meines GWRs auseinandersetzen muß. Denn da man mein Wesen und mich als Mensch UNTERLAUFEN hat.. finde ich richtig, daß so ein Haufen nun begreifen da erleben MUSZ, daß es da restlos unwürdig hineingestochert hat, in wo es keine Sekunde zu überleben schaffen würde, Dreck, Pampe, wie es wahr ist, Abschaum. Also UNSERE GRÖßE diese Parasiten erleben zu lassen, finde ich gut, DENN DIE SIND FURCHTKLOPSE, und dann ist gut, daß sie diese wahr vor uns haben. Denn wir sind, auch nach ihrem verbogenen Maßstab, weit machtvollere Wesen als ihre depperten Herren, DEREN SKLAVEN SIE nämlich sind. so rum iss’s wahr. wir wissen es, aber denen soll durchaus Furcht einmal einfließen vor uns.. indem sie uns zumindestens ahnen oder schemenhaft gewahren, wie nichts sie sind, und wie weit wahr wir… DARIN HABEN DIE NICHT FRECH ZU PLANTSCHEN. DIE leitet aber nichts als Furcht, also müssen wir uns zu erkennen geben, denen, damit sie die größere vor uns, richtig, haben, statt vor ihren hienichen Hieniche“HERREN“. sic  und klick!

Wir alle, die die (egal wer aus dem Folter-„Begegnende“-Bunch) angefallen, aufgebrochen, angedockt und eingekluftet haben, können IN DEREN VERKRIECHWELTEN nun wirken?

Ja, natürlich. Keinen anderen Sinn hat die Sache. WIR können ja völlig herzlich und natürlich untereinander umgehen!!

Die Erde ist eine lebende Wesenheit, das heißt, sie gibt ihre Spielregeln durch ihr Wesen vor.

Und diese herrliche Erde trägt das Raumzeitineinanderspiel als Reifen, Gedeihen, Wandeln in ruhigen Abläufen, die genau das ermöglichen. In anderen Worten ist hier NICHTS auszurichten mit SIEGEN!, HERRSCHEN! Macht haben!!…. daher sind das auch keine Mittel, DIE UNS gegen Anderwesen, die Sekundärnährer oder Parasiten, die Begegnungsunfähigen helfen. AUF DEREN NIVEAU können wir nur scheinbar gegen sie tremmeln, in Wirklichkeit klingen wir der Erde dann vermutlich wie die oder sehr ähnlich, und irritierend. DENN WIR HANDELN DANN, wie es unserem Wesen nicht entspricht. Ich kann nicht gegenfoltern. WAS ICH KANN IST RAUMEN, nur bis man eine Hacke (also einen Schwundraum, ein Brettlversumgedresche,……ein WR, der so hienich und fühllos verdorben ist, daß man den ja nicht ansprechen kann!!!!) geraumt hat und noch lebt.. tja. _____

das heißt, diese AusDemWErdenSichGerodetHabenden kriegt man hier nur heraus, wenn man auf ihre RAUMUNGEN einwirkt. DENN DANN verhalten wir uns als RAUMREIFENDE,

und DAS entspricht der Erde und den Vorgängen, die auch sie mitträgt.

Es ist ein Gedanke. Er mag richtig sein. Er mag anders formulierbar sein. Ich schlage diesen einfach vor, und bekräftige, daß ich selbst das so erleben kann, ja.

 

Keine Kommentare.