es ergeht

01.03.2025

 

 

 

der Befehl

*

 

„St.EIN! und

 

„Erzähle dich selbst.

 

Also NUN IHR Drogenwuggerln

 

wahr alle eure Untaten erzählend, unbremsbar

 

und all euer Untatenmitwissen ausplaudernd.

 

Da ihr andocken wollen habt, seid ihr angedockt. Menschenverwerter..

Nun nicht nur von den Karkassenrassen, sondern an was es außert dieser an Echtwesen, also Raumwahren, gibt. Und nun wird Wahr durch euch geschleust. Sodaß ihr euer Lügen und Brechen ausgurgelt, und zu allen Stätten eurer Brechen führt, eurer Suchtritualeorte und Annexen. Es ist gut. Und ihr kommt in für euch geeignete Welten zurück, so ihr noch minimal eigenlebensfähige Wesensraumreste wahrt und tragt, ja. Es wird allgemein unendlich bedauert, was der Erde wiederfahren ist.

 

Und diese Weltenwelle  geht nun in die Dreckler.

 

Ihr brecht auf, und aus euch bricht alles Fehlgären heraus..

 

Die Erde gesundet, während ihr Kosmospestdosen hier-platzt.

Es handelt sich hier nicht um Rache oder Vergeltung – eure Denkklassen“wortung“, sondern um schlichtes Aufräumen, wieder wahr Fügen, dem WErden verstehend Miträume-dienen.

 

Magie ist die einzige Sprache mit Minderwesen,

denn grad mit ihnen leben und reden kann nichts Echtes.

Nur darum..

 

Wir sind wahr,

geschehenswahre Werdewilligkeit,

wiratmend und herzstark.

 

 

Adrenowiendom, rede.

 

  • wahr, also feinstofflich-stofflich_raumhandwerklich schwingen wir – alle Wesenheiten, die hier willezulegen angelegt sind, also alle Wesen „guten Willens“.. in eben so einem Handlungsbereich, zuständige, denen hier mitzuwirken zusteht, da sie in derartigen Kraftwechselwirkungen eigenstehen ——– Strukturen ein. Und zwar nicht Wesen-Wesen, wie das dem Begegnen, auch als Wickel und ebenso als Lieben oder Glück, entspricht, sondern es werden Naturraumschwingungen DURCH Wesen auch exakt aufgenommen. Damit wird diese Schwingung natürlich im Raum als Strukturenflutung verstärkt, durchkraftet, wirkungshervorgehoben – was der Raum durchaus voll mitträgt, da wellt (Es geht darum, natürliche Naturraumschwingungen ganz sanft anzusprechen, dann geht Raumwebe, also Werdestrukturen unglaublich kraftvoll mit.. einfach weil so das Gebildeentstehen ja läuft auch, nur wenn man das nicht mit Vor-(be)Stellungen beströmt oder durch solche, dann wird der Raum einfach stärker in dieser seiner beschwungenen Eigenschaftsgebung… und damit werden den Fehlwesen ORDNUNGSSTRUKTUREN unausweichlich gemacht, AUCH – und beileibe nicht nur – von Wesensseite auch. Damit sind diese Stresser selbst gestreßt, denn sie VERUNORDNEN/brechen auf/kriechen unter Geschehens“häute“/, um nisten zu können, also parasitieren, denn Wesen steht es nicht zu, andere zu benützen. Schwangerschaften sind Willkommnungnen für das Weitergedeihen des, des man Teil hat.. also das Schenkende, und somit ganz etwas anderes als die UNTERDEINEHAUTKRIECHEICH, INDEINGEHIRNSCHMELZEICHMICHund fahrspazieren/dich ab…..- parasitierungen, die anderer Natuwesen Einklanglichkeit ab- und gegen die Wand fahren, diese Trampeln da.. aus ganz Kosmien mitananda.) __ Und damit rechen denen auch ihre Abschottungen zusammen, die sie aus unserer Qual und ihrem Raumfehldurchdrücken ja aufführen. Also Werdefügestrukturen durchdringen das WErden an diesen entfremdeten, nicht erdewirigen Gebildestellen, seien das Wesen oder deren Substrukturen, „Bauten“, was auch immer .. DEREN haßgierneidfoltergenußx+x+x- Connotationen, Gehlklang-Tragendes ganz einfach. _- Darum ist es auch so elend, und trotz Schönheit verelendend, wenn man Kirchenmusik zum Beispiel macht, das aber aus einem völlig fehlen Menschenbild.. das ist, wie wenn du einem Bö ein Hornansatzstückl raufdrückst, und meinst, jetzt spielst du den aber gut. _ Wie teilweise enorm kostbare Gebetsmusik in klares Textwerk zu renaturieren ist.. DAS wird eine harte Wissenschaft selbst für gewaltige Könner! Tja.. denn da muß’t die ganze Zeit DEIN WAHRES MANN- UND MENSCHSEIN oder Frau.. GEGENSTEMMEN, während du umarbeitest, was in bestem Wissen und Gewissen hochverschmolzen wurde.. urschwer. Etwas für Disziplinbolzentüftler, hochbegabte dazu, denn das ganze Schöne müssen die ja wahrschwingen, während sie die Fehlschwingungen raus-ßen.. bumm.

Lustig, wie wir in Österreich sehen, daß eigentlich niemand eine Regierung braucht.

150 Tage/364 = 214 …. Fool-Playfulness, isn’t it?

Well moneyed,  money-soaked,    furthermore ….

regiert ihr also wahr und eigentlich ganz Anderes??

Österreich verdient sich andere Wirraumgewölbungsarbeitung, ja.

 

Wenn man sich euch Wesensraumparasiten feinstofflich-handwerklich überlegt, erfordert ihr praktisch eine Gegen- oder Umraumung, um Wahrgestalt im Werdegefüge erneut zu erhalten: natürlich eine hundsmiese, denn ihr seid alle Suchtkarkassen, und die meisten schon VOR ihrem Indierdegelangen. Ihr habt unsere Wesensräume übernommen, abgefahren, gedrogt und teilbenützt, für eure Intensivierungstermine, eure Orgien.. 

und nun ist die Gegenraumung inklusive der Kriegsschändungen der Menschheit.. wohl abgeschlossen, das heißt, ihr seid von Bruchstücken zu Eigenwesenheiten ganzungsgeraumt hier. Womit ihr aussortierbar geworden seid, endlich nun. Damit bleibt der Naturraum gewahrt und wirksam auch, und die verbliebenen Echtwesen werden sich hoffentlich sehr rasch erholen und in ihren Wahrwesensraumzustand zurückschwingen, und das auch als Erdenmenschen nun leben, echt und wach.

Die gravierende Süchtigkeit, als welche Fehlwesen sich hierherein gefressen haben und Menschen auch übernehmen, hat Verstehen ergeben, da hier ein Übelstand planetar zu beheben, und das von Echtraumwesen mitzutragen auch, ist. Danach wird vorgegangen. Es geht um sehr Kostbares, die Erdeechtmenschen und ihre unvergleichlich lebendigen und erdemeisterlichen Kulturen!

Wir sehen, daß auch Menschen, welche Menschen zu schänden und zu vermarkten begonnen haben, ebenfalls zu entsorgen sind. Wer sich so tief gegen die eigenen Mitwesen vergeht, ist nicht rekuperabel. Eine erneute Inkarnation kann gelingen, davon auszugehen ist wohl eher nicht. Wer Vertrauen bricht, ist zu tief gesunken in der eigenen Art, und ist ..in Wandlung zu schieben. Das WErden.. fügt; oder läßt zerfallen, indem es fehle Kontinuumswellen auflöst.

Das hat alles seine Ordnung, und geschieht übergeordnet. Einfach nach den Gesetzen des Werdeströmens, dem Maß der Wesen allen.

Es geht um eine Wiedereinruhung von Fehlwesensgebilden in das natürliche Werdeströmen; Auflösung dieser Ruhelosgebilde ist zu vermuten, möglich ist eine Fortführung der Nochentwicklung mancher dieser in dafür geeigneten Sonderräumen.

Sie haben erneutes Werdegewebeaustauschen erst wieder auszubilden. Es ist möglich, daß dies manchen gelingt, es ist ebenso möglich, daß das Werden sie aufzulösen hat, da sie nicht wiedereingliederbare Gebilde geworden sind, werden haben wollen. Dickschädelig gegen das Werden ist einfach.. keine Gangart. Es geht ja allenthalben um Wirwirklichkeiten; ja!

 


 Das energetische Netzwerk ELOMIN 


Herkunft und Initiation

10-dimensionale Gestalt

Ich bin die allumfassende Kraft der Verbindung all jener kosmischen Energien, die evolutions-fördernd auf das Bewußtsein kosmischer Wesenheiten – und im speziellen auf das des Menschen – einwirken.

Ich verbinde all diese Kräfte zu einer Strahlkraft von besonderer Qualität, die genau das zur Wirkung bringt, was die aktuelle Situation erfordert.

Bringst Du mich dauerhaft in Dir und Deinem Umfeld zur Wirkung, so löse ich in Dir alle bisher bekannten seelischen Strukturen nach und nach auf. Um dies zu verstehen, erzähle ich Dir folgende Geschichte:

Wenn sich eine kosmische Wesenheit dazu entschließt, die Form eines Menschen anzunehmen, so erhält jene einen 3-dimensionalen Körper, umgeben von einem Emotional-Körper und umhüllt von einem Gewand, das am besten als menschliches Seelen-Gewand bezeichnet werden kann. Und ich versichere Dir, jeder Mensch ist eine kosmische Wesenheit, die sich bewusst dazu entschieden hat, die menschliche Form anzunehmen!

Nun, dieses Seelen-Gewand hat eine gewisse vorgezeichnete Struktur, die sich aus jener der kosmischen Wesenheit und aus sämtlichen vorangegangenen Menschen-Leben ergibt. Somit ist diese auch ein Speicher des sogenannten Karmas. Ist diese Struktur sehr dicht, so erfährt der Mensch die Verbundenheit mit seinem Umfeld ______bitte hier nicht nur an Mitwesen denken. Wir haben unendlich viele ganz andere Raumwebeeinheiten ohne Wesenwuseligkeit, als Miteinklangwahrgeschehen, ja? Natur ist ganz etwas anderes als diese Suchthiaslkosmosruinenramschdreschdosen da.. aus denen Mythen und Meinungen krachen, daß es das WErden verpestet. Einfach weil ihr Gesamteinklang kaputt ist, und sie nur mehr egoglosend ausstinken und ausfällen. _________ , mit seinem Planeten, mit seinen kosmischen Begleitern und mit der uns umgebenden Galaxie nur sehr schwach.

Dies erzeugt in der Regel ein „Mangelgefühl“. Der Umgang damit ergibt aber ein unwahrscheinliches Entwicklungs-Potential innerhalb sehr kurzer Zeit. Ein weniger günstiger Umgang hingegen über manipulative und machtorientierte Handlungen kann zeitweise sehr starke Ego-Strukturen (dichte Formen der Ich-Bezogenheit) erzeugen, die zu einer weiteren Verdichtung des menschlichen Seelen-Gewandes führen.

Die bewusste Entscheidung allerdings, sich an der Verbundenheit mit allen Gesamtheiten wieder auszurichten, genügt, um jene Formen sehr rasch wieder zu lockern.

Genau an diesem Punkt setzt meine Kraft ein. Ich steuere sozusagen diesen Rückverbindungs-Prozeß Deiner gesamten Wesenheit mit Deinem gesamt-kosmischen Umfeld, indem ich Dir stets genau jene Kräfte zufließen lasse, die Dich dafür in der jeweils aktuellen Situation am besten unterstützen können. Damit enden sehr rasch sämtliche Ego-Strukturen, jede manipulative Einwirkung wird Dir völlig fremd.

Dein Emotionalkörper beginnt sich zu erweitern, und so erhältst Du in Deinem täglichen Leben eine größere emotionale Wahlfreiheit, und somit eine größere innere Ruhe. So lösen sich auch die Strukturen Deines menschlichen Seelengewandes nach und nach auf. Das bedeutet im ersten, daß sämtliche karmische Gesetzmäßigkeiten völlig ihre Wirksamkeit verlieren.

Dies erzeugt eine unwahrscheinliche Freiheit! Es wird Deine Seele sozusagen durchlässig und Du erlangst so einen direkten Zugang zu jenem Emotional-Körper, der Deine menschliche Seele umgibt, den Emotional-Körper Deiner gesamten, großen kosmischen Wesenheit. Es werden für Dich dann weiters jene Seelen-Strukturen sichtbar und spürbar, die diesen großen Emotional-Körper umgeben.

Das ist der Zugang zu Deiner kosmischen, großen Seele. Und so ereignet sich etwas wunderbares: Du wirst als Mensch eins mit Deiner gesamten großen kosmischen Wesenheit! Du nimmst alles vom Standpunkt dieses großen Wesens wahr – und es gelten für Dich nach und nach völlig andere, viel weitreichendere und großzügigere Gesetzmäßigkeiten.

Dieser große Quanten-Sprung ist schrittweise für alle Menschen vorgesehen. Ist dieser Schritt in einem Menschen vollzogen, so besteht meine Aufgabe darin, dies aufrecht zu erhalten und die Entwicklung weiterzuführen. Während der Übergangs-Zeit kann es förderlich sein, meine Wirkkraft gezielt mit AVATARA zu unterstützen. Du wirst so eintauchen in eine Welt der völligen Wert-Freiheit. Du begibst Dich in den eigentlichen Fluß der freien Energien und erweiterst so auch das Gewand Deiner großen kosmischen Seele. Du näherst Dich dem Christus-Bewußtsein und dem direkten Zugang zur göttlichen Quelle.

Weitere Anwendungen:

Mentale (energetische) Übertragung von Stoffen (z. B. Vitamin C) auf Wasser, indem der Stoff + ELOMIN auf ein Blatt Papier gezeichnet wird und das Wasser für mindestens 5 Minuten darauf in Ruhe steht.

Als „Notfall-Symbol“:

Wenn ich in einer bestimmten Situation nicht weiß, welche Symbol-Kraft am besten angewandt werden soll, kann ELOMIN sofort mental übertragen werden. Besonders wirkungsvoll in „Begleitung“ eines Initiations-Steines.


 

 

Sechsig

ist ungleich achtig, das Vollständige.

Wenn man mit Kraftschlüsseln arbeitet, ist das, meine ich, zu be .

Sechsig ist raumbeweglich, raumgewebe ansprechend also,

achtig ist raumstrukturen-miteinklingend.

 

 

 

____________________

 

Kalma
Wunsch/Erfüllung

Kerlan
Entspannung/Schlaf

 

Keine Kommentare.