So ein Satz, Empfindungsehrlichkeit!, erobert einfach mein Herz!!

26.02.2025

 

 

„…. aber für mich ergeben sie noch kein stimmiges Bild. ….“

Das ist die Qual, in der auch ich mich winde… und manchmal frägt man sich, was alle Wesenreigen _ugs. GENERationen, generare, erzeugen.. taugt mir nicht wirklich, haben mein Wort dafür noch nicht parat** ____ davor bitte da blindelbandeltanzten… WARUM sind wir bitte so duMM?? Egal was egal welche Selbstdeppertwesenheiten erdeauchaufgeführt haben, die Unsrigen haben das ja mitgetragen!! Also was.

Meines ergrimmten Erachtens.. haben zu viele Generationen, also Menschenhereinschwellungen.. DAS WIR, das so unendlich feine wirungsgebilde ja herrlich ist, völlig ranzigwerden lassen IN IHNEN, nur mit sichichich beschäftigt, mit einem ICH SO DÄMLICH, wie alles, das es nicht wahr gibt, und darum dem Raumwahrgeschehen.. als lauter Hasenstallbemmerln nur lustbegegnen will. Ich FINDE das öde. bp meines ergrimmten Erachtens, wie gesagt. Ich meine, wenn strukturenufähige Gewebemassensackerln, Lichtwesenj.. sich in der Erde voll verkanten und dann nur mehr duMMheiten quargeln, das heißt doch bitte in KEINER WEISE, daß wir das nun alles mittragen müssen. WER TRÄGT MEINE BLÖDHEIT MIT!!!!!? Man wendet sich ab!! UND RECHT HAT MAN!! Denn dann überlege ich selbst meinen Irrtum, meinen Blödsinn.. oder.. grantig irgendwann, dann doch deinen. Und DANN wird es heftig.

** und da verliere ich mich, ehrlich gesagt…

ok.. bin eigentlich zu gut aufgelegt für einen Artikel.

 

 

Gesendet: Dienstag, 25. Februar 2025 um 13:55
Von: „Legitim.ch (Jan Walter)“ <team@legitim.ch>
An: brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net
Betreff: Der Legitim-Newsletter ist wieder aktiv!

Liebe Legitim-Leser,

der Überwachungswahn nimmt laufend zu. Mein Newsletter-Anbieter hat meinen Account auf Druck von mächtigen US-amerikanischen Konzernen wie Google (Alphabet Inc.) und Yahoo gesperrt. Ich hatte für längere Zeit sogar keinen Zugriff auf meine Listen, so dass ich in der Zwischenzeit nicht auf einen anderen Anbieter ausweichen konnte. Ich habe die vorgegebenen Server-Umstellungen also umsetzen müssen, um wieder senden zu dürfen. Wir haben selbstverständlich keine Pause gemacht. Auf dem Blog und und dem Telegram-Kanal haben wir munter weitergesendet.

Inhaltlich sind wir aufgrund der aktuellen Weltlage relativ stark auf politische Themen fokussiert, aber privat konzentriere ich mich seit Monaten immer mehr auf die echte Wahrheitssuche. Damit meine ich die grossen Fragen, die aus meiner Sicht noch nicht annähernd aufgeklärt sind:

Was ist die Schöpfung?

Was ist das Universum wirklich?

Warum kommen wir total unwissend auf die Welt?

Warum wissen wir nicht, was nach dem Tod passiert?

Ist die Welt wirklich unsere natürliche Heimat?

Es gibt viele interessante alternative Erklärung aus alten Überlieferungen, aus der spirituellen Szene, aus der Philosophie und zum Teil sogar aus der Wissenschaft, aber für mich ergeben sie noch kein stimmiges Bild. Wären die bekannten Konzepte wirklich wahr, so hätten wir im Prinzip schon lange die Lösung gefunden. Aus meiner Sicht tappen wir also immer noch im Dunkeln.

Wenn dich diese Fragen auch interessieren und du mehr über meinen aktuellen Erkenntnisstand erfahren möchtest, kannst du dir mein neustes Interview kostenlos am Butterfly-Summit anschauen. Die Organisatoren, Caroline und Christian, sind ehemalige Mittelschullehrer, die sich wie ich mitten im Aufwachprozess beruflich neu orientiert haben. Christian war/ist ein Philosophielehrer, seine natürliche Offenheit und seine Neugier haben mich in dem Interview richtig beflügelt.

Er hat sich sogar die Zeit genommen, eine fast 5-minütige wunderschöne Vorschau vorzubereiten, die du gerne auf meinem YouTube-Kanal anschauen kannst.

Ich hoffe, dass ich ich dich mit diesem Interview auf deinem Weg inspirieren werde. Wenn du es dir am 28. Februar kostenlos ansehen möchtest, kannst du dich HIER für den Butterfly Summit anmelden.

Alles Liebe, Jan Walter


Wenn du mehr von Legitim lesen und sehen möchtest, kannst du uns gerne auf Telegram abonnieren: @LegitimNews (Telegram herunterladen)

 

 

 

……

 

Mein echtes Lebensdrama ist und bleibt: ich LIEBE Blätter- und Plunderteig, und habe nicht einmal noch begonnen, die wirklich herzustellen zu lernen… und nur so könnte ich.. das Korn, das ich wähle, die Butter, die ich urgut dankbar finde.. das Wasser, come dico io…

wirken.

 

Ich brauche drei Wochen Völligurlaub von egal was.

 

….. dann vielleicht..

cornetto fatto da me.. immerhin so ähnlich..

Inflazione fa rima con colazione. Oltre 3 euro per cornetto e ...

 

NOCH ein deprimierender Könner!!

 

Heißt übrigens VIENNOISERIE bei denen, also Wiener Gebäck, Wiener Kunst, inetwa da mit Hochachtung ja gewortet…

Wikipedia

Viennoiserie – Wikipedia

Il nome deriva dalla pasticceria che l’ufficiale austriaco in congedo August Zang aprì a Parigi in rue de Richelieu nel 1838 o 1839 ed in cui vendeva dolci …

Viennoiseries: Dolci Tradizionali Francesi per la Colazione

La viennoiserie più conosciuta è senz’altro il croissant: dal sapore caratteristico di burro, che non tutti apprezzano per la sua persistenza al palato, è …

Viennoiserie – Curiosità in pasticceria

16 set 2020 … Tradizionalmente il panettiere fabbricava il pane (un lievitato fatto a base di acqua, farina e sale) mentre il pasticcere fabbricava le pâtes …

Zum Sichdiekugelgeben…

 

 Ich muß mich ablenken…. mit dem unbedeutenden Rest des Lebens. Gemma lieber jammert’allTalhatschn. SO WANDERN WIR UNSER’M Helden Jähsummsum Chrustumgristum nach, und das gezimmert sich ja so zima/Winter, slo/-ziemlich…

 

HERRSCHAFTSSEITEN,

 

ES WIRD ZEIT, daß wir Menschen endlich WAHRE RAUMWISSENSCHAFT treiben,

 

einfach darum, weil es uns AUCH GIBT! DAS WERDEN WILL UNS ALSO!

Plus.. Gewahren ist Weltenentstehenlassen.. und alle Pfuschsackln hamma mitgmacht und durch.

ES WIRD ZEIT FÜR ORDENLTICHES,

und unser erwachsenes DIE ERDE VERSTEHEN da ehren und achten WOLLEN, was wir auch durchsetzen.. so wie jeder Platzanweiser das auch schafft, in seinem Arbeitraum. Die Leut‘ folgen ihm!!

 

 

Haben wir schon über die begnadete Verständigkeit und abgründige ᚱᚾᚢᚾᚠᛏ des Platzanweisers literaturiert, gelittert, gelettᚾ*ert, Buchenstäbchenwürfen buchstäblich gefrönt, oder so halt?

 

Was mich abgrundtief raumerlebensverstehensschaffend zu erleben interessieren würde, ist. auf der Kanzel im Dom.. einen von „uns allen“ gejahten Text laut zu sprechen.. DIE KANZEL hat ein Plumpwilldeverspachtelung ´“schwarzmagische – also die im Dunklen immer tappen werden, denn ihr Herz sieht nicht.. WEDER DUnkel noch Licht, noch Farbe noch Stille noch das WErden.. die dunken einfach.. dauerdumpfbacken und -braten.. ÜBERWÖLBUNG..

 

diese Kraftortausformungen in St.Ein…

 

sind mit Zanghaftigkeit so stark geladen.. steht man auf der Kanzelm MEINT MAN WIRKLICH, man sei..

 

im Besitze eines duftenden Hirncroissants… und können dieses nun über alls Häuter da unter einem einfach verteilen, austeilen.. speien. die mit dem After.. fr – äsen und essen.

 

Also die Werdeunfähigen

haben

ihre Wahrheiten,

die zu kurze Beinchen wachsen nur,

überall und allenthalben eingetragen.

 

Es ist das Denkgebildeemotionalbehaftetes, TReibgut und Raummüll. UNWAHR ist an sich nicht schwierig, DENN ES IST TIEFER NOCH unnatürlich, also nicht nur gebiert es nichts, also sich auch nicht, sondern es ist NICHT WERDEND.

 

Was ist nun aber werdend.. also weder werdefreudig noch werdefähig.. SONDERN SCHLICHT WERDEND!!!! ohne Hirnpuderzucker gleich wider drauf.. und Bewertungscheme in alles hinein und das noch in Hirnblümchenkaffe eintunktt…

 

Werden ist.. erlebe ich, karfunkelflüssig, lymphe- nicht fühlig.. das ist ´schon duend.. sondern lymphelauschend zu denken. Bleibe ich das immer auch, geht in mir immer das W~Erden (es selbst und alles was es trägt, also Wesen, Raumgewebe, Reiche, Werdegebilde eigene, oder in anderen Wesen werkstattschwangere.. und und Träumen der Welten und der Mitderraumwebegebilde…) frei durch.

 

Ich erlebe, das Wesentlichste eines Wesens ist, daß es das Werden nicht behindert, nicht abblockt. DAS WERDEN, da spreche ich nicht von Deppen in Zirkulation, DIE UNBEDINGT zu raumen, denen in den Arm zu fallen, und denen deren Denken dann ZU RAUMBELASSEN IST.. sie „du-nstn lassen“… in ihrem eigenen Saft. So der sie vergiftet, ist das besser, als Mengeles Glück, sein Folterdenken und daraus SELBSTVERWIRKLICHUNG Mengeles, des unguten Kraxls __- 

 

womit wir bei raumend lernen sind.

Empfinddosen, die sich nur mehr anderen raufschrauben, und da ihre drei Hirnimpulse dann dauerfunken wollen, also sich andocken an andere Lebensformen, NUR ZU DEREN LASTEN ÜBERDIES…

 

lügen das Lebenweben, das heißt

 

sie sind nicht gewahrungsfähig IM AUSMASZ ihres Willekreislaufs. Sie werfen ihren Willen AUS IHNEN HINAUs, und lassen sich da weiterzurren..

 

Solche „Willen“ brauchen wir nicht.

 

Sie haben sich ihrer Willigkeit entledigt oder diese nie aufgebaut.

Sie haben kein Wollen, keine Wallen auch nicht,

 

sondern nur ein sichAlsQualEintremmeln in irgendwas, das sich rührt.

ZUDEM sind sie hochimitiativ, da ja eigenohneleben..

 

UND WENN ICH ALS URFELD für solche leeren Hülenschnallschnatterpfandln dann noch Lichichichtwesen verorte,

und andere Mythen mir ansehe… wo die das AUS IHRER Sicht, DIE NIEMALS DIE DER FEINUNGSWESEN, uns sein kann… also wir aus der Werdegewebedichtehochkonzertanz…

 

DAS WAS DIESE FURFELN NICH SCHNALLEN IST,

 

daß WIR KOSMISCHER SIND ALS SIE!!!!!

 

Nur sind wie DICHT AUCH NOCH DAZU.

 

Die sind selbsthupferte SOKKN!

 

Im Vergleich… 

 

hoffentlich finde ich, auch hier in Wien.. irgendwo a gute – Fett ist wichtig! — Viennoiserie, wenn die Geschäfte dann aufsperren.. wie spät isses? 2h10…

 

Ich werde mir die Zeit nehmen.. für etwas „Das geheime Leben der Erde“. Ich will nicht ganz unvorbereitet sein…

 

Könnte es sein, daß es einzig sachlich ist, endlich unser Sofortmiterschaffendes und unser Lauschendes ENDLICH AUSEINANDERZUTÜFTLN, und zu wissen, wann wir miterschaffen, also Raumwebe bereits wandeln durch uns, und wann wir sie einfach durchwandern, ihr lauschen, so wie sie TIEFER WAHR IST, ohne unsere

 

„Ich habe diesen T_Raum nicht geträumt.“

Es war und ist Deines. Vielleicht hast du Raum, den ich selbst wohne auch genützt.. aber dann war es ein Restaurantbesuch, wo kein Restaurant ist.

Damit ist es Deines, und dein Traum.

 

Raum wird mit Bewußtheit geteilt erst.. gewohnt. Denn Empfinden und Fühlen felden wir Wesen. Wir sind es nicht. Da aber das Werden selbst Empfinden, also lauschend ist.. „BEGINNEN ICH“ als Interfaccia, also Zwischengewebe zwischen dem Werdegrundgewebe und dem Gebildebegegnen darin, ICH AUCHGEBILDE!!, an unterschiedlichen Gewahrung – WAHR FÜR MEIN EIGENES ICHFÜHLEGREIDLAUFENDESsgebilde …. nochmals tiefer frei ..raumstrukturen- = schwellenverschränkend.

 

In anderen Worten: ich bi nicht ich als Stück und als Fühlstück, in das es reingeht und wieder raus auch.. stinkend nun oder entstunken oder noch anders..

 

sondern ich bin ein hochspielendes Feinraumstrukturenkompendium.. pendere tut eigentlich als Raum nichts.. ein Fügegebilde… UND IN DIESEN Wesensgesamtraumstrukturen und Feldern – zwei unterschiedliche Gewahrungsaufnahmewerkzeuge – grob gesagt, richtig? ——— kreist, so art, ein Eigengewahrungspulsen auch, „ich“.

 

Das kann man nun als

  • meine Teilwachheit betrachten, die der unvergleichlich umfassendere, weitere, klarere auch – was nicht erdetauglich wäre, also Unvermischtanteile: wie Christus, der Erdeübergeschnappte so schön anschaulich erfahren läßt, dem es hier einfach voll das Mithirn vertragen hat. Seine Mammi war wohl zu jung, um ihn gesund mitzuprügen FÜR DAS ERDELIEBEN?? .. — Gesamtwesensraum IN mein Menschnunmitsein einträgt.. inetwa verstehen, oder aber als
  • oder man kann es zum Ausgangegewebe für DARAUSDenRestBetrachtungen ebensogut setzen, ja.
  • ALLES LEBEN.. teilt Raum im Raum.

  • Und meine Darinstrukturen, die ich aufbauen darf während meiner Hereinfaltung (wo auch immer)
    • – das Weiße, aufknospende / ja, wir machen einen kurzen Abstecher „zur dreifaltigen Göttin“, richtig.. weiblich männlich habe ich, für mich wahr, noch nicht erarbeitet. die alten Sichweisen waren damalswahrwortend.. sind also echt und edel in sich. Die eigenen Weise von etwas ist IMMER vom Einzelwesen zu erwirken daraus erst, wie jedes Tier und jede Pflanze, auch in der Herde, sein eigenes erlebt und beiträgt.
    • dann das – „rote“, VorOrtWebendsichmischende, Mitentstehenlassende HIER, also im jeweiligen Wirort, für den meine eigenen Wesensraumstrukturen mich irgendwie anteilig mitgestalten… mitbewirken: ich bin ein TOTAL gut ausgerüsteter SprungschanzengeschehenZUSEHER! DAS kann ich! Und wie gut ich das kann, würde Sie umhauen!!! _____ und hier begegnen wir schon dem ersten WAHRMITSEINWOLLENKÖNNEN.. oder VERsagen. Denn wie ich mich während meines Strukturenauffaltens, in meinem Aktuellfalle zum Menschen, ich bin leider kein Baum…. oder Fels.. jaja. Ich bleibe sachlich. Ja!!! Also: wie ich mich während meines Strukturenauffaltens, AUS DEM VORHANDENEN WAHRMITAUFBAUE, ist ganz wesentlich. Nehme ich die Erdenatur zu meinen Bausteinen, also „liebe, ja!e ich die Erde, meine Nunwiege..“, dann baue ich in mein essenzschwingungsauffalten in den Raum ZU EIGENRAUM echte, hiermitechte Schwingungsstrukturen mit ein. ICH WERDE VOR IÒRT WAHR! Am Mond wäre ich damit TIEFER DANEBEN als wäre ich „noi-traahl“, denn ich bin ANDERSSPEZIELL MIT! Ich passe TIEFER in die Erde und damit in den Mond TIEFER NICHT!! „Gott ist über-All“, ja, ich hingegen als Wesen darf es genießen, im Überschaubaren bleiben zu dürfen, also in der Partikularisierung oder in FEINUNGSWELTEN, wo ebensolche genau so mitmachen, was es echt cool machen kann, ja!

Keine Kommentare.