für wer mit meiner.. Eigenstrukturen(+)skizze, letztlich, des Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern etwas anfängt
24.02.2025
nun, da sich die..
ich möchte behutsam denkvorgehen: einige völlige Fehlbrückungen – das sind keine salomonischen Siegel, das ist einfach eine ziemlich gewaltsame Brückungsummodellierung.. die letztlich eine lesende ist, von etwas, das einem restlos nicht liegt, also der eigenen Natur niemals entsprechen würde..
ein kurzer Gedanke zu unserem öden Nachuntenaufgerissenwerden, und dann Dauerpumpen.. das sich unter Volldanebenen so großer Immerundimmerwiederundnurdasbeliebtheit erfreut…
und menschliche Feinstofflichkeit praktisch anderen Wesenheiten dauerindenmasttroschwemmt…
Mister EsIsJoNuaLudldingainanaundaschdekkn ___ DANN BITTE MUTE DIESEN PFUSCH doch niemandem zu!!! Oder lerne es selber anders??? Laß es dich lehren?? Wie hammas. _______________________________
brach, baute um..
das sieht dann aus wie ein Tankschlauch, nur als Trichter.. und in das wird dann hineingefottet.
Wo solche Fehlkonstruktrionen, die die Schschsch..Warzenmaggi-Ers so divertickeln.. einen ätherischen eselpeinis annähen.. das habe ich nicht übersehen können, aber Pfaffentage sind lang, Hocmeister erfahren auch nichts als Verehrung und Sex, kaum heben sie die Augenbraue sofort eilfertig draufgepfropft.. eees iss ja aa sooo aa Eaa… oder und.. vielleicht können echte Jesus-it! ennerln sogar Gansln brennend gläubig… mama… wie.. nun ja.. so halt.. KEINE AHNUNG!
Ich habe das Problem, daß ich Christus dazu bewegen würde, nicht mehr an sich selbst zu glauben, denn ich glaube fester an Verstehen, als er an seinen Vater im Himmel.. also Gott und ich… wir leben in einer ganz anders wahrenden einander, Gemeinschaft… ich lasse dem Göttlichen sein Träumen, und wo es die meinen manchmal spielt, probiert.. lächle ich leise.. also all dieses Geplärre ungewaschener Machowindelkinderln.. das ist schlicht nicht: eben nicht meins. Das ist alles.
Daß ich knackig werden kann, als Frau, die ich nun einmal bin, wenn biabln, die echt nichts leisten, sich als #supermänner verkaufen, wo es andererseits die täglich wahr ihr Werk gehenden Männer gibt.. das kann auch ein paar sätze aus mir raushauen, die dann auch gemeißelt sind. Denn ohne Achtung vor anderen, welche Tüchtigkeit immer sie auch ins Leben stellen mögen, ist man als Raum einfach zu klein und, in der Tat, formatlos dann auch. Dann noch schiefe Begegnungsebene-Gebastle.. und man hat mich auf ruhig grimmig. Kein kompliziertes Rezept also? Nun ja.. es gibt noch die andre Kunst: nicht mit jemandem ins Gespräch zu kommen <<<<<<<<<. wo einem klar ist, das wäre nur Hanfseilschlingenwerferei und einen Poller.
Nun…
ich schreibe von dem string of essences…
Das heißt, Geschlechtlichkeit ist bei mir eine Schwingung, in die ich über das Herz trete — wobei sich der leibjugendliche Herzkarfunkel.. oder -smaragd..? Moosachat? Aventurin, Prasem…!!??
<.
wahr Sie wissen NUR Sie.. Ihr tiefblauer Saphir womöglich…
Also dieses Alle-Strukturen-in Ihnen-empfindgewahrenknnende.., das dann gleichzeitig der Raumöffner in das Innenweitungsschwingengehen ist.. Wenn also nicht Ihr Denken, nicht Ihr Kopf, restlos nicht IHR NICHT ZU ZWINGENDES HERZ!! ……. da die Beine breit, die Schlitze rotritzepunkti oder die Brück‘ hopp-machen..und loss-topfen..
Die Lochreiberei, als der Echsen- und sonstige UndmenschennichtverstehenIMITIERschnacksler da.. die Vergewaltigenden wie die Schmierigen.. egal welche Pfuschweise des einenden Begegnens..
____ in die ich mich nicht iemische! Wer immer mag, was immer mag.. Kinder nicht, und Unwillende ebens bitte nicht. alles andere.. wunderbar!
Ich sage hier nur mich.. oder den Lymphemenschen…
A= Was ich zufällig an anderen weichsah __ ih´ch LEHNE jede auraglptzerei und Gleichwertiges grimmig ab, also man kann sich da meinen Unwillen zuziehen. Warum? Weil es ein Akt der Überheblichkeit ist. Darum. Denn wenn ich mich tiefer zeigen möchte, DANN TUE .. ich _ das. NICHT aber schaut jemand andere sich seine Ichbinvielbesserscheanglerei an mir ab. Da.. kann ich ausholen.. denn dann will ich etwas so sagen, daß so ein Überheberl sieht, es hat keine Aznung, jedenfalls icht von mir, wie es meint. Ja? FRech ist keine Gangart. Und frech, das ich nicht merken soll, ist einfach dermaßen abgestanden uraltdumpfdumm.. also da modert DER ÜBLE Adel wirklic nur mehr dahin. ja. Und die Schwarzmagischen Egoludler mit ihrer SEXX uahhhhlmag ii… ALLES DIESES, was Christus auch hat! Er stirbt ja für alle,,, UNAUFHALTBAR!!! NEIN das ist KEIN BILD. Das ist DU-MMheit pur. Und so ewige Wiederhulungen.. ist sehr arme Immerdasselbeschafschur, hmmm? HAT GOTT UNS NICHT WEITERENTWICKELT? … Gott pfuscht uns, und Christus weiß das, aber liebt uns? A Gschicht! Sie könnte von meiner JMammi stammen: Traumabonding vom Feinsten.
Lassen wir das, da wollte ich wirklich nicht hin. ES IST EGAL.
__________________TEXT
Grundsätzlich ist meine Bewobachtung, mein Erleben und daraus meine Aussage..
daß gerade der erdenmenschliche Leib extrem unterschiedliche Wesengesamträume tragen kann, und das auch tut.
Daraus ergibt sich.. unendlich vieles,
und unter anderem auch, daß Geschlechtskraftausübung über das warme Gefäß.. UNSÄGLICH unterschiedliche Wesengesamträume in Schwingung versetzt!
Wir unterscheiden uns GERADE bei der scheinbar.. naja, eigentlich immer mehr oder weniger gleichen Handlung.. am restlosesten, denn sie ist das Bespielen der Gesamtorgel an Einklanglichkeiten, also Mitanteiligkeiten ebenfalls.. an so vielen anderen Naturwelten..
Daraus folgt, wenn wir nun ein paar Mal den Betrachtungs- oder den Denkfühlstandpunkt wechseln…
daß nicht jedes Wesen mit eigenem Willen und Willigkeit, sondern auch mit seinem nur ihm eigenen „Instrumentarium“, Notenwerk.. Bespiel- und Bespieltsichfindenvorlieben, WEIL ein Wesen so eben intensiviert, also erklingt oder was immer eben SEINE Erlebensdichtung, also dieses Wesens WERDEGESCHEHENDICHTUNG… darum geht es wohl ebenfalls grundlegend, sein mag und ist.
Und wie im gesamten „übrigen“ Leben und erleben auch.. hat jeder von uns seinen Entwicklungsweg, der sehr günstig oder mit vielen qualvollen Brüchen sich gestalten kann. Wenn ich verstehe, worauf ich zu achten habe, habe ich viel mehr Werkzeuge an der Hand, zu jedem Zeitpunkt, was mir Ruhe und vertrauen, und daraus Lauschen, also raumfühlig begegnen wollen, leichter macht. Ich werden den Weg klarer und glücklicher, schenkender ebenso wie beschenkter gehen können. Ich werde Nein-Sagen als Freundlichkeit verstehen, und ebenso nehmen, da mir klar ist, wählen ist wesentlich, denn die Fülle freut, hier aber geht es um Gegengefäßung, und diese soll durch Zartheit erst in die dann spannbare Kraft gehen dürfen, sodaß Flutung, „auf welchem Vhel auch immer, also Volkscharakteristisch, auch feinstofflich getragen und gespielt werden kann.. die Fühlfeinung gibt gleichzeitig auch die wahre Kraftung. Fühllos Kraft lassen.. wird brutal oder stumpf oder schnell fad.
An sich ist es – für mein Empfinden – wie alles andere des menschlichen Lebens, es soll das Individuum in der Gemeinschaft gedeihen lassen, reifen, schönen, bereichern.. und umgekehrt der einzelne aus seinem Erleben auch das Wir. Kinder, die entstehen, Verstehen, das man erwirkt, Mitempfinden, und so vieles.. auch Vertrauen in die eigene Kraft, die anderer und deren Achtung, die sie vor sich selbst, und darum auch für andere leben..
Was ist nun.. RAUMVERSCHRÄNKUNGSTREUE?
also was ist leibliche UND ECHTE.. also nicht die des Kettenhundes, Treue zu einem Menschenwesen, mit dem ich geschlechtlich Ausschließlichkeit erleben möchte: Was bringt das, was fordert das, also was kostet es?
Gutes Handwerk sortiert sich zuerst einmal..
was bringt mir denn das in allem Mitbechern Mitumrühren, hmmm?
Wir sehen und übermorgen dann, für weiteres Nachdenken, ja <<<<.
„Niemand träumt mit Ihnen?“ ___ Bumsti, Sie werden sich doch nicht nur lauter Dracos im Meat-Suit eingefangen haben!!!!?
_________ Laufend zusammengelegte Feinstrukturenwesensraumteile geben gemeinsame Werderaumgstaltungskraft, Vielfalt… Tiefe. Und Feinung, denn alles entwickelt sich, und bleibt man am Ball, lernt man eben das. Und zwar mit jemand anderem Mitlernenden. Also die DUung, das Paargeschenk Mensch ist ein gewaltiges Üben, das unendlich viel zwischen sich aufzuspannen und zu tragen, zu gewölben versteht, UND darin können zwei dann immer noch ganz nah und fein, SO WIRREICH, begegnen auch.
Das ist, für mich jedenfalls,
was mir daran gefällt, diese art des Begegnens, des Austausches herzwahr zu halten.
Vergewaltigen kann man mich, das ist der Leib. Sich an meinem Programmierungen abfahren geht auch.
Und dann.. ist man wider in meinem Klarhandwerklichen, auf dem Werkstattisch.
Ob man da hinwill als Traumbruchpilot.. ich weiß nicht, wie gut diese Idee ist. Wir werden es ja erleben.
Ich bin sehr arbeitend. Also klar und garantiert ungeeignet für „Spritzfahrten“ als Landschaft.
Ich mache nicht dich fertig, dazu bist du zu unbedeutend, was du dir ja selbst geben zu müssen meinst, als Beweis.. da du dich einschleichst;
Sondern ich dehne, IN DEINE RAUMRESTE AUCH,
meine Strukturierungen aus. Die, siehe oben, NICHT deine mittragen sondern ganz andere sind. Irgendwann.. wirst du dich darin vielleicht so fühlen,
denn meine Strukturierungen sind raumweberesonant, deine nicht. Darum willst du den Schmarren ja auch loswerden, und möglichst ins Träumen auch irgendwie kommen, das natürlich ebenfalls bei dir bleibt.. also das sind deine Halluziniationswaberblaserln, mehr wird das nicht. UND ICH SCHÜTZE DAS AUCH NICHT, denn wir haben keine gemeinsamen Kinder. Oder gar, und hier wird es inhaltlich grotesk, gemeinsame Freunde.
Ergo forderst du wirklich ein ich gegen dich heraus.
Kannst du haben. Denn du liegst in meiner Arbeitschußlinie, oder zwischen meinem Amboß und Hammerschlag, gegen Menschen- und Erderaummißbrauch. bp
Und daß ich nicht originell und alleine auf weiter Flur bin.. weiß nicht nur ich. Und die Erde. Und der Raum. Und der Rest der Kosmoswesen, die ordentlichen wie die wahnsinnigen. Und die Ahnen und die Toten. Und deine Mittäter. Und.. wir, die wir das Wir wahr wahren wollen. Weil nur das Menschen wahr zu ihrer Entfaltung bringen kann. Und wir lieben Glückliches. Neidlos, weil wir dann einfach mitmachen. Ja.
Wichser Not Wanted..
Die Gansln.
Wahr ist ebenso:
wenn dein Herz in festen Händen ruht, also Raumvertrauen und Vertrauensrum dein Teil sind, dein Mitteil, denn du gibst es ja gegen,
dann erst ist ein Mann ein Mann, also frei in seinem Wohlwollen und seiner Herzlichkeit wider alle anderen Menschen im rechten Maße und im beabsichtigten auch.
Denn wie das jetzt gelebt wird, das ist frank und klar einfach ein Ausgeleiefertsein (der dauerschwippende Scheibenwischerschwanz und die Sturmklingeleier..++), den eigenen Leibgewahrungen, so wie es den Kosmosfremdwesen im Menschenleib auch geschieht. Nur DIE finden das toll.. wohingegen es für uns restlos unter unserem Niveau, unserem Gesunden, ist. Tja.. nur so und auch. Klare Männer sind unglaublich schöne Menschen. Man sieht wenige.
wir legen unsere Herzen zusammen, und wenn einer der Familie dann schwerarbeiten geht, gehen die anderen mit, oder er strägt sie in seinem Herzen als Mitkäfte, DIE DAS AUCH WOLLEN! alle diese Dinge können in der Folgerbegegungsverlotterung, die Erdeunfähige hier einnetzen, einfach nicht mehr stattfinden. DAS MUSZ AUS UNERE MIT DER ERDE AUSTAUSCHGEWEBEN, – RÄUMEN hinaus! WIR SIND AUCH DA, wo wir „nicht sind“, also diese hirnminikluppen NICHT unsere Leiber mehr ausmachen.. da sie RESONANZ NICHT VERSTEHEN, weil sie ja nicht einmal einklanglichkeit IN Körperteilen noch eigentragen. DANN geht der darauf aufbauende Raummeisterkönnenraum denennatürlich voll durch ihre Gewahrungslapperln. Tja.. ABER: was man immer kann, auch wenn wir NICHTaggressiv sein wollen da sind.. MAN KANN DENEN DEN RAUM, die Raumwebe so um das Fellchen kratzend machen, daß sie SO HERUM halt unsere „Macht <<. erfahren, und dann begreifen, mit ihren Hasenmuthirnchen, die wahr sie hier ja auch ausfpielen. Nur sind wir keine Kindergartentanten.. Es reicht, und ist ERWACHSENEN, als die sie ja gelten wollen, unsere „Sklavenherren“, einmal grad rüberzureichen, plus, wie gesagt: Raumeffekten. Denn was die hier mit dem Naturraum aufführen, ist ein weiteres tiefes Ärgernis, weil es SO DEPPERT und verantwortlunglos mit kostbarem und köstlichen Naturraum umgeht. Also da hört sich wirklich alles auf!
Weil nur das Gutes vor derb Dumpfen endlich schützt.
Io non ti metto i piedi in testa, e non me lo fai neanche tu.
Das Herrsein ohne Dame.. können geschlechtsunfähig, also Du-einZweiungsunfähige bitteschön vergessen, ja? BEI UNS ZÄHLT KÖNNEN als spielregeln und nicht foltern, bis der andere nicht mehr kann, UND SO HERR SEIN.
ES WAHR UNERFREULICH,
wie sich Simpelwesen hier frech aufgeführt haben!
Und der Erklärungsbedarf, daß hier die Meissterwesen Werdehochdichte leben, ist zu erfüllen, vulgo denen zu sagen, daß sie sich verbrecherisch hier umgetan haben, wahnsinnig, billig, süchtig und ungebremst von gar nichts: ohne Erb armen, ohne Scham, ohne Reue.. sehr, sehr plump, Wesensraumruinendosen. Und in der Erde weiß man das nun.
Und wir werden uns den vollen Kosmoswesensraum“blick“ erlauben ab nun, um die Geschehenseinheiten in der natürlichen Erde mitzusichern. Vor Fehlwesen ohne B-Nehmen. Leider ist das so.
Wir hingegen kehren endlich wieder zu Empfindungskultivierung in unseren natürlichen Völkern und Gruppen, Familien und Meisterbetrieben zurück, denn das ist, was nicht nur uns Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern so kostbar ausmacht!
Und was diese Deppen angerichtet haben, UNS HIER DURCHMISCHEND OHNE HIRN, weil sie ja nichr gewahren können, WIE UNTERSCHIEDLOICH UNSEREN WESENRÄUME gemeinsamerklingen IN DEN jeweiligen ERdenwiegen, das müssen wir auch wider aufräumen. DIE KOSMOSWESEN sind eben mit zwei Gängen weniger ausgestattet als wir: SONST KÖNNTEN SIE NICHT SO DERB WILLEDAHERKEULEN, wie sie das, die Guten wie die Bösen, SCHLICHT TUN! Sie haben KEINE Raumtraumresonanz, also das was wir über unsere äußersten Wesenraumhüllen hinaus erleben… UND, dem zugrundeliegend, als conditio sine qua non: FEHLT iznen sehr klar auch die Werdegewebeverstehung, also die RAUMWIRWILLIGKEIT, die empfindend dauernd mitläuft. Da gurgeln sich ihre hirnderln dann zu Herren und führen als MENGELES erfüllte Hieralleshinmacher“leben“, beschließen, was die Erdenmenschen alles sich gefallenzulassen haben und all diese FRECHHEIT, der wir wohl DUMMHEIT UND DUMPFHEIT unsere Kosmosmitgeschwister guthalten, DIE UNS ABER SO RESTLOS nur mehr abstößt, daß wir nun klare Meisterlichkeitsverhältnoisse herstellen. WORAUFHIN wir auch das Recht haben, DAS ZU BELEGEN, was wir sagen: daß wir hier Meister und in Ruhe zu lassen sind von MINDER RAUMGESTALTBEGABTEN.
Und wer nicht hören will, darf gerne fühlen.
Auf das können wir uns gleich gefaßt machen, denn hören wollen die alle nicht.
Wir werden also sehr wohl und wohl des öfteren, unsere Raumwebekräfte zu zeigen haben. TUN WIR DAS, leben wir in Unserem, also wahr und gewahrt. Eine Wirhandlung mit Zudummen, die sich sehr schnell auszahlt. Gesunde Familien, glückliche Kinder und so weiter. Und Geschlechtlichkeit wieder menschlich süß und heilig. Wie wir einander tief guttun.
Und diese ganzen Kosmosblödgurken, die sich hier schamlos schadlos halten, sich aufführen wie Tobkoben, HABEN EINZUSEHEN, daß wir GANZ anders schwere Schicksal haben, DURCH IHRE UNVERNUNFT gegen ihre eigenen Leben! Man hat wirklich die satt, die sich SO ARM vorkommen, neben uns anderen.. die ganz anders leiden. Was soll das!
Ihr habt EURE Problemquellen aufzusuchen und zu verstehen! EURE LEBEN sind eure Aufgabe, nicht in andere Leben einzufallen, UND ALLES IMMER NUR WEITER UND ANDEREN HINEINZUSCHIEBEN. Hier muß ich wahr sagen, die Kosmiker, die sich hier so lange schon herumtreiben, sind sehr ehregering bis blank ehrlos.
Und wen man nicht an seiner Ehre packen kann – was wir untereinander sehr wohl tun, denn wir haben Werte, hier — der ist nur als Pupperl zu halten und behandeln. Da wir das nun wissen, werden wir eure Egomythen alle so ein bisserl raumwahrwebe-lüften. Es wird euch das guttun. FÜR EURE Leben, in euren Entstehungsraumeinheiten, DIE IHR JA WEITERZUENTWICKELN DEN LEBENSAUFTRAG HABT!! Da, wo ihr hingeHÖRT.
Ob hier manche Mitmenschen unterschreiben, kann ich nicht wissen.
Meine Sichtweise ergibt sich, nach durchaus
hingebungsvollem Lauschen und Erwägen
und anderen zuhören, so. bp
Die Kosmoswesen haben die Erde zur Hölle gemacht, die ihrem PLUMPEN Begegnen untereinander – Gut-Böse, Licht GEGEN Dunkel und so fort, entspricht. WIR SIND NICHT KEY-STEONE sondern schlicht nicht Begegnungsplumper selbstaufrumender Dauerwurschtlprater. ES MACHT BITTER, was die sich hier und einander, erlaubt haben! UNVERNUNFT und restlos fehlende Ansprechbarkeit durch was ist, die Erde und uns HIERZUHAUSWESENHEITEN!
Das ist unverzeihlich, hat hier ALLES aus der natürlichen Ordnung geworfen,
und wir haben uns dem laufend zu stellen, daß wir von teilweise sehr nieder begegnenden Hierfehlwesen, die überdies selbst entwurzelt sind, immer wieder treibgutbefallen werden werden. Wir müssen hier wahrstehen, denn mitnehmen KANN man solche Stümper nicht. Heil Hitler ist ok, aber das spielen diese Wesen bei ihnen daheim. WIR SIND BÜHNE UNSERER EIGENEN ERDELEBENSINHALTE.
Nach langer Zeit und nun für immer, denn wir selbst schauen darauf. Und daß wir das können ist lächerlich offenbar.
Mythengeknatsche?
Wir leihen gerne ein paar Exemplare Schiller oder Rilke!
Und 10 Elmayer legen wir noch drauf. Auch vier Bananen.
Für Kosmische Selbstbesteller, hier bitte:
Der große Elmayer: Alles, was Sie über gutes Benehmen …
Der große Elmayer: Alles, was Sie über gutes Benehmen wissen sollten : Schäfer-Elmayer, Thomas