Aufwachworttau über privater Legung
24.02.2025
Wenn ich raumweite, welche Probleme kann ich da erfahren –
wenn ich fühlweite, welche Ernte kann ich da erleben, welche Ernte kann sich da ergeben, welche Inmich-Inmirfruchtung, Verstehensfruchtung…
Wir weiten uns ja „durch die wunderschöne warme Linse Menschlicher Leib und entsprechende Traumhaftmitstrukturen dafür auch, wider in unseren Wesengesamtraum ein = aus, auch. also wir wohnen uns als Erdemitwesen nun auch, sozusagen als kosmische Geschehensgebilde zurück.. langsam, wie das unser Körperchen so schön abbildet.. im leuchtenden Kindchen. Und später dann, wenn wir kraftvoll miteinerden, tragend werden, und das dann wieder leichten, um weiteren Wirraumplatz zu machen, während wir anders weiterliebend Ort und Landeswesen, weiterbleiben (können). Wir können erdeweiterreifen.. oder den Hut nehmen.. nach Keineahnungwohin, ich bleibe!! <<. Ok.. ist ja egal.
Wenn wir uns nun die Fehlwesen, die sich parasitierend in unsere Naturwesensräume einkrallen.. in vielen Größenordnungen, leider auch noch dazu..
dann entsteht in mir eigentlich die werkzeugliche Überlegung, auf meinem Denkfühlnachsinnentisch..
Wie weite ich ich, also wie „atme ich über meinen Wesengesamtraum“ VIELES, also Wahr sehr tief, ein, wenn ich es sozusagen ummünzen will, in etwas das mir urur am Herzen liegt, und von dem ich unbedingt will, daß es von mir auch mein allerallerbestes Mögliches „mitbekommt“!
Und das ist, klaro, fühlweiten, weil das das sanfte Begegnende ist, das nicht frägt, sondern, weicher noch, anderes plaudernd, also sich mitteilen NACH DESSEN WIlligkeit, werden läßt, lassen kann… ich lasse also geschehen, sozusagen. Wenn es für mich wirklich Restlosanliegen ist, ja.
Wohingegen der verehrte Egolurch, das Brettlversum der Gegensätze – Satana gegen Gott pingpong und Fehlwesen gegen Menschenpummeringeknattere..
ja eigentlich nur Denkweiten kann, daher auch nur denkeinfangen, nur denkherrschen.. das heißt, all unser fühlendweiten, wo sich unsere Hüllenkörpergruppewahren Strukturen und Feldungen eigentlich zu EINEM einen.. einem Weiten… also wir sind da in einem ganz anderen Gewahren ….. ———–
man könnte andenken, die gewahren rein graphisch.. nur.. wird das wohl schnell brüchig… also „es kann nicht weit“, da es nicht aus dem Stoff ist, denn die Werdegewebe sofort bereitwillig „mitnehmen“…
DANN haben die restlos klar und von ihnen selber ja dauergeredet.. Mentalfeldbildungen, also die verzotten sozusagen.. sie ENTeinzeln, was klar ist, wenn ich nicht EINZELWILLIG BIN, dann werde ich Plumpwillemitpampe. Das ist eben so. Sie entindividualisieren.. wie wär‘ das auf ganzlatein? Sie anti- aindividualisieren?? Irgendwie so..
Und DANnnnᴺņⁿℕ versuchen sie verZWEI♾️FEHLT / und 8 auch..////, ihre Mentalrestemotionalfelder, in die sie UNSERE QUAL hineinpumpen, damit da „was drinnen iss, das „lebt““…
— könnte sein, ich geh hier wirklich unter der Wäschedenkleine spazieren und mir schlappen die nassen Wäschestücke drauf… ———-
irgendwie auf KA ii, kein Ich ABER GENAU DARUM ALLES EINSACKLND, umzuwalken… für uns, und wir sollen das glauben, und verWIRwirkl-ichen….. WOBEI DIE SELWA EANA null kneißen, also restlos nicht, denn wenn ich die allgemeinem Raumweberegeln nicht kenne, also empfinde, dann habe ich NICHTS, um in mir Innenwanderungen zu unternehmen, also MICH zu verstehen, und daraus Mitwesen mitzuempfinden, mit halbwegs einer Richtigkeit, da Gerechtwerdung meinerseits.. ihren ähnlichen etwas, aber natürlich eigenen Wesen, ja. Im Wirnaturraum!!
Also die haben.. wirklich und in der Tat.. eigentlich gar nichts mehr übrig. Sie können Haß noch nachrußen.. ABER ZU VERSTEHEN, sie verspielen IHRE EIGENEN LEBEN!!!!!..
also das würde mich sehr wundern, wenn das Brettvormhirn-Ver-Sum da die Kurve noch kriegt… und was aus denen dann wird, frage ich mich auch.
Meines bescheidenen Denkversuchens.. müßte die Natur, der Raum die alle zusammen wider durchkneten, damit halbwegs ein WAHRNATURRAUM wieder aus diesem erstarrten
keine Ahnung!!! Die Brettlverser stecken vielleicht in einer Art Anaphase oder Telophase, und sind da verkümmert, SO, daß sie aus ihrer Kraft nicht weiterkommen, EGAL WAS SIE ANDEREN ANTUN, einfach weil sie als DU-Versagende den einzigen Weg nicht beschreiten, nämlich den in sie und durch sie selbst.. da sie RAUM als Erstdu ja nicht willkommnen können.. und dann kannst du dich nicht in dir bewegen, weil nichts dich „gleitet“…
Ja, seltsam.. Nun ja..
________- nur – meine halt — Fußnote zu Lichtsprachen:
alles gut, und man kann ds auch Licht, also LEICHT nennen, richtig! nur ist das nicht Seh-Licht, oder das womit unsere Verstehensartisten herumwissenschaften.. _ also meine ich eben….
sondern es handelt sich in der Tat um eine Leichtung unserer Gewebsfeldungen, wo wir sozusagen Strukturenmatritzen ausperlen, auf extrem leichten Werdeströmungsgeweben.. was dann in einem „Mit-Teilen“ resultiert, von anderen Wesen oder Raumgeweben, die eben „auffangen“, also lauschendwerden, daran.
anderen geht es am Jenachdem vorbei.