wir brauchen nicht „richtig“, dieses dumme Nudelding,

24.02.2025

 

 

 

wir brauchen nicht „richtig“, dieses dumme Nudelding,

wir brauchen,

das Wir braucht

IHR Wahr,

und zwar Ihr Wesensraumwahr,

also jenes, in dem Sie auch Ihre Menschsein erklingen und frei schwingen fühlen,  <<. das richtige also….

denn wir sind auch als Wesen wohl eine Landschaft, viele Schichten von Landschaften ineinanderverschränkt.. und das sind ganz sanfte, weiche Wege.. .. von allem ImKosmoswerdenmöglichen, einfach darum.. weil wir Wesensgebilde überhaupt erst enmal dadurch sind, werden und bleiben und eigene Geschichte dazuschreiben können, also Werden IN UNS im Austausch mit umuns heimen und eigenmitbewirken auch, zu Herzschönung zumeist…
wenn wir in unseren Wesensräumen uns wahrgeschehend tragen.. DENN DANN SIND WIR EBENFALLS PIURSTE NATUR, reinstes VorOrtGeschehenMitspielundkonzertundlied, plus Traumraumweichwehendwebendes, durch welches wir uns zu ganz zarten, erfrischenden Gebildeentstehenlassungen ein- und zusammen-auch-finden.. können. Oder wir landen einen Werdegeweballeingang, den wir dann grinsend in das Wir, die Begegnungsgewebe, mithereinbringen.. immer ganz Köstliches!
Es geht um Ihr Wahr also… um das Zurückwohnen DURCH SIE SELBST, des kosmischen Gebildes, ihres Wesensgesamtwahr(ungs)raumgebildes…. das Sie 2durch den Ring des Erdekörperchens nun ebenfalls zu ziehen beschlossen haben, und sich hierherein geburtet haben.. sich bittend darum und genommen <. einkleiden haben lassen von Eltern, genitori, die bereits die Hiermitstrukturen leben, also tragen, und Ihnen verleihen können, während sie GANZ LANGE im Mutterleib als Wiege.. sich traum- und raumhereinsammeln dürfen… UM DANN hier mit dem Erdeleib auch „auf die Welt, also in das hierbegegnen, einzutreten, wo man sich unendlich freut über Sie, hoffentlich!! Denn nur das ist richtig, und während SIE allen ein Frischeschluck sind und eine Freudetiefung ihrer Leben…
entstehen Sie in den Raum herein UND DAMIT DURCH DIESEN RAUM AUCH NOCH HINDURCH.. zu dem Wahr, das Sie ohnehin sind, also ihre Gesamtwesenstruktur, Ihr Insgesamtwerdegefährt, oder ihr Werdeallgefäß.. dieses herrliche Sein im Sein, werdeatmend, empfindungsliedend, geschehensiebevollfreundlich… wie Kinder eben „auf die Welt“ „kommen“.
Wenn das Kommen so frei und glücklich ist, dann darf das auch das Verweilen, das Gehen und das widerkommen wahr und karfunkelbuntschön sein, ja.

Ladung:
negativ
Eigenschaften:

Auftrag-Geber Mensch wählt gerne den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist bequem, aber nicht unbedingt immer zielführend. Über MORGAN lernen wir, daß Umwege und Widerstände zu den notwendigen Essenzen des irdischen Lebens gehören.

Indikationen:
Rücken-Schmerzen, Arthritis, Arthrose, steife Grundhaltung und Starrsinn allgemein, Morbus Bechterew u.ä.

 

Oh! Meine gmx-Österreich Aktuell-Seite..

 

____________ DAS issja ein Bullerl.

 

 

Ich mag es, wie weich dieses Stadtwesen wahr still durch alles sintert, was aufmaschieren möchte, und das auch darf.

 

„Wir bringen alles um und alles durch“, ist diesem Stadtwesen wahrlich zuzutrauen. Es ist ein Spruch, den ich aus dem Wiengeweberaum immer wieder einmal eintauen finde… ALLES kann reden? ..

 

alles ist, also spricht, denn zu sein ist die ursprache, oftmals Lichtsprachen genannt, einfach weil es wie ein Highway das eigene Träumen, also das Ganzraumen, ohn’zeitig, das man dann in Zeit und Begegnungsraumung hereinwählt… über hochschnelle Werdegewebestrnge schwingungsausweitet..

 

_ und wer das „lesen will“, oder wem es aufzuschnappen passiert…

dem ist es dann eben mitgeteilt. Es ähnelt wohl sehr stark dem, wo wir uns, also einander in Traumgeweben treffen, und Geschehen zu verwirklichen abmachen. Ich halte das für eine eher schlichte Art der Geschehensentwerfung, aber eine durchaus auch nette.

Warum ich sie für sehr einfach halte? Weil es praktisch Raum nur als Trägermedium nützt, nicht aber die unendende Kraft der Werdewebe selbst auch miteinlädt, ja.

 

DARF ICH, BITTE ITTEFLEH, kartl??????! Ja, darf ich?????

 

Frage: hat dieses Wesen Raumherzmitschwingung, also ist das ein wunderschönes Wirraummitwesen?

Wenn nicht, was wäre dieses Wesen dann? Nun ja.. eben das Ludium, das grad die Kosmosbriefmarkn kriegt, und evolutionsabgschickt‘ wir ______ d.

ICH FRAGE: nur die Wirraumherzschwingung ab, also seine AUSSTATTUNG zur Wirraummittragung, Mitarbeitung im Erdenaturwesensinne, der auch unserer ist, da wir eines der Naturreiche der Erde schlicht zu sein uns finden… ❄️🌱🌻🐚 D Ü R F E N 🐜💚❣️❤️🐌!!!!

 

Ich nehme als Direktschwingung, die ich in die Karten aufschlüsselungsbitte Minute 0:45 obigen IchSEHEs, also VIDEOs,

 

PONS

VIDEOR – Latein-Deutsch Übersetzung – PONS

videor <vidērī, vīsus sum> (Pass. v. video) · 1. videor. gesehen werden, sichtbar werden, sich zeigen, erscheinen (ab alqo: v. jmdm. , jmdm. ) paucae stationes …

Videoproiettori televisivi

Il video (dal latino vidēre „vedere“ o „ciò che è visibile“) è l‘informazione elettronica[1] della sequenza di immagini variabili nel tempo, che compongono la cosiddetta „immagine in movimento„, usata dalle/nelle televisioni e in vari ambiti di intrattenimento di massa.

Descrizione

Standard video analogici: verde chiaro – NTSC, giallo – PAL, o in conversione al PAL, arancio – SECAM, oliva – nessuna informazione

Il termine si riferisce generalmente ai formati di archiviazione delle immagini in

 

 

spezieller: Sequenz von Bildern als Teil einer Aufzeichnung (im Gegensatz zu der mit den Bildern verknüpften Tonaufzeichnung)
siehe auch Bewegtbild
Wortbildung mit ›Video‹ als Erstglied: Video-Podcast /70 weitere/Videopodcast ·  mit ›Video‹ als Letztglied: Bekennervideo /12 weitere/

________________ Fragung (bürgerzwergerl-liche, essenz-essenzgefragt)

_Herausfällt: keine Karte.

Beim Mischen sind die Karten: ungewöhnlich… anders. 

Vielleicht auch einfach darum, weil ich ja nicht gewohnt bin, in solchen Raum- /Schicksale-massen zu denken… …

Kachina Knife

R1 m _: As der Schwerter

DAS würde extrem gute Hoffnung aufkommen lassen.. Grundlagen des Jetztnabegeschehens in der jüngsten Vergangenheit.

R2 l __: Der MOND  m __: Königin der Schwerter  r __: GERECHTIGKEIT

Bumsti.. bin total überfordert. Ehrlich und echt.. tut leid. Da müssen ECHTE Kartler ran, und das bin ich mitnichten. Tja…

R3 l __:Page der Stäbe  m __: Zehn der Schwerter  r __: Drei der Schwerter

DA kommen wir plötzlich in ein ganz anderes „Kartenfahrwasser“.. bitte, WAS bedeutet das!!!???

 

Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)

_: Der EREMIT – GERICHT – Drei der Kelche

_: Page der Schwerter – Der MAGIER – Sieben der Kelche

_: Der HERRSCHER – Sieben der Münzen – Page der Kelche

_: Neun der Stäbe – Drei der Stäbe – Acht der Stäbe

Das einzige, was ich wirklich erfühle ist, eigentlich eine sehr „religiöse“ Annahme des Dienens, das sich dieses Wesen zu unterfangen anschickt und das annimmt. „Der meint es ernst,“ was einfach gut ist.    Ob das aber ausreicht, um in Wien sich mit-zurecht zu finden, wo Spießrutenlaufenlassen das Gemeinschaftsvergnügen von Ansonstengegnern sogar sein kann.. es steht zu hoffen. Man spielt hier anders als „am Land“. Wien ist irgendwie, unter anderem, auch die Hauptstadt der alten Alchemistenhauptstadt Prag. Und das waren die Fehlexzerpte der Erdigschönen. Die anderen Nachkommen sind wir, die wir die Erde wie unsere Ahnen lieben, und unsere Gemeinschaft. Die alten Herrengarden.. hingegen entstanden nach dem Vorbild der Fehlkosmiker, der Tür-RANnennen. Und diese sind grade am Vertrocknen, auch hier. Bissi bluttrinken noch, dann wars’as. Sie sind das winterliche Restlaub guter Treuejahre der Menschen in ihren Erdelandschaftswiegen, Erbguternten und Stammbaumgeschehen, gesundem.

 

Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten

_: Sieben der Stäbe

Bumm da geht’s weiter:

tiefer_: Vier der Schwerter umgekehrt, Neun der Münzen, TOD, Der TURM, Der HIEROPHANT

Ich würde das, ohne irgendeine Gewähr bitte, so lesen, daß, wer nach Wien kommt, mit dem Gesamtzeitquerschnitt des Stadtwesens, das immer noch ein sehr eigenes Verhältnis zu „Restösterreich“ wahrt, zugange sich findet: also die Monarchiezeit, die Blütezeit der Klerikalmacht, die Kriegstraumata im Raum und in den Menschen und und.. und alles das ist auf Jetzt zu schmelzen, SO, daß alle Vergangenheitsschichten auch sich endlich graden und gesunden können. Sehr schwer, und beachtlich in der Tat, wer sich das aufzunehmen nach Kraft und Zeitgabe an einen selbst, zu spannen und mitzugewölben als Raumgeschehensfülle unterfängt!

 

Reststapelaufbrechung:

_: Fünf der Kelche – Sieben der Schwerter – Zehn der Münzen – Vier der Münzen – Zehn der Kelche

Auch hier.. blicke ich GAR nicht durch… _? _________

Frage war: trägt dieses Wesen Wirraumherzkraft?

Anders formuliert: wünscht dieser Mensch aus ganzem Herzen im Sinne des Landes und der Naturreiche Österreichs, der Menschen somit vor allem ebenfalls, da das die geteilte Ebene ja ist des vorrangigen Wirhandelns, zu dienen, und ist dieses Wesen dafür auch wesensraummäßig ausgestattet? Denn wollen kann ich viel, ich muß dafür auch die anlagen mitbringen. Auch weil ich nur so ANDERE Wesen „herbeirufen“ kann, aufdaß sie mitwirken an etwas, das aus Ichanliegen Wiranliegen erfassen darf und werden soll, zum Guten.

Klipp und knapp: Ist das ein Raumwahrungswesen??

 

Vielleicht sollte man die Frage anders stellen.. kann sich hier Gutes durchsetzen?

Werden endlich unsere Wunschzettel, mit denen Bürgerherzen Österreich mitdenken und zu wahren träumen, endlich gelesen, oder werdma nur weiter geKYMOS–Nilschlamm-trail’r‘? In anderen Worten, simma immernoch in der Götterherrlichkeitsherrschaft, oder wendet sich das Blatt, und aus MONO-Archie wird wieder Naturlandschaft, erdschönheitkarfunkelduftblühende. Der Frühling kommt! Oder kommt er noch einmal wieder nicht… ja. Tja.. Que serà .. will b🐝🐝🐝

🍯

____________  tja… elektronischer Brief an Gott abgeschickt. Jetzt warte ich auch sein Antwort-Mail.

 

 

Keine Kommentare.