„Politics is for people who can’t take „no“ for an answer.“ Min. 2.22.40
24.02.2025
cool..
ein wunderschönes Gespräch
https://rumble.com/v556lf6-anneke-lucas-human-trafficking-survivor.html
-
- In einem selbst, und mit anderen Liebevollen.. muß man natürlich ganz anders umgehen, sanft, so wie er sagt und es auch frägt..
und da will ich meine, mit allen Sinnen, vor allem die meines Menschenleibes zu Erdemitzeiten, also wenn ich „lebe“. Denn mein Leben ist mein Gebet.
Darum kann ich nur ahnden, wenn damit etwas oder jemand spielen zu sollen sich vorgaukelt. Denn das ist frech, und nicht nur für mich abzulehnen. Da kannst du dann wirklich MIT CHRISTUS… s.g., ja. MAN KANN UND WIR KÖNNEN: nur erdeaussortieren, wer Wesensraum nicht achtet. DAS IST RAUM UND DIEBSTAHL der GRAVIERENDSTEN, da LEBENVERUNMÖGLICHENDEN ART.
Und Raummeister haben da einmal aufzuräumen. Denn Wirraum wird gemeinsam gewölbt sowohl, wie auch gemeinsam strukturengepannt, also gewoben. Wach Raum zu wahren, und damit Geschehen.. DAS HABEN AKTUELL NUR DIE KARKASSEN, die UZUZLN Organ-sich-isiert. UND WIR???? Flennen eine Leiche an, wie lachhafter nicht werkgangsein kann!!
sit with it
——– WIR SIND
KOSMOSPARASITENBRUTKASTEN
mit unseren LEIBERN UND UNSERE VIELDIMENSIONALEN STEIGEKRAFT, der Geschlechtlichkeit, also der Achsenflutung!!!! ————
Man könnte die werten ÜberALLdran-Kosmosrassen auf eine erste Nachhilfestunde: „VorDU–MMmies“ ______zuzsammentrommeln <<<<<<<.
Fast hat man den Eindruck, daß die Respektlosigkeit der weniger dichten Wesen HIER IN DER ERDE nun wirklich voll durch ausschwappt: Rase wird nicht mehr als Erdezutiefsttugend vor Ort vestanden; vielfalt nicht mehr als Erdeglück..Raumwahrung aller Arten ist als Höflichkeit überflüssig, wird niedergerannt.. wie die KOSMOSTOURISTEN sich hier aufführenm, führen sich ihre Meat-Siuts hier allenhalben sogar als imitiertouristen auf..
Ich würde hier wirklich einmal eine Raumbehindertennachhilfestunde ansetze. Damit einma Achtung und Ehrfurcht vor uns raumdichtekonzerten.. anfängt!! Unter diesen.. geben wir einmal shame fullhand back: RAUMBILLIGNUMMERN, verdammtnochmal!! H
a??
WEIL DIE es nicht wahrnehmen, stempeln sie UNS als Minores ab? HIER PARASITIERENd, was nur bei FÄHIGETEN GEHHEN KANN!!!?
Das ist doch so lukkert wie ihr gesamter Sonstdenkambaradam.
Diese ogogazdn Kosmosschnippeln allesamt da.. HABEN NICHT DIE GERINGSTE VORSTELLUNG von in EINEM LEBENWESEN erfruchteten Wesenrassen! Wir sindhochkomplexe Laufendströmendeinklanglichkeit IMMER MIT, plus unser Eigenes mit einigen!!
Und diese Halawachln, die NICHT EINMAL SIE SELBST RAU LIEBEND UM SICH ZU LEGEN VERSTEHEN, also die ALLTRAGENDE WERDEWEBE… sich geneigt herzfindend… JA!!!!? DIE Kommen hier alle klugscheißen, nachahmen IN UNS HERUMSTIERLN UND Schnappdiekuh… WAS SOLL DAS! DIE sind die RAUMANALPHAB§TEN
UND WENN WIR WESENSRANG definieren wollen, weil die das so deppert herausfordern,
dann geht das sehr wohl.
UND DER FÜR DIE ERDE – den ich allgemeingültig bis in deren Nichtnqsenspitze auch rüberkrieg‘, aber bleiben WIR höflich — wir werden ja nur gefoltert, verunstaltungsverzüchtete und und.. da darf man schon höflich bleiben… jaja —–
ALSO DEN kann man untr RAUMWEBEWIRKKRAFT in Beweglichkeit UND ANDERE MITWESEN RAUMBEWEGT GELTEN LASSEN!!
ABER SOWAS von argumentieren!
also hier.. .. kann man mit Deppen maulwachln. Was wenig bringt.
Das, worum es wahr geht, ist faß wir unsere Raumung endlich anwenden.. ruhig, denn das ist, was alle Raumwebedünnsuppler nicht aushalten.. WIR HABEN DIE TIEFSTE RUHEKRAFT.. denn wir können in die Erdenatur fühleinruhen.. und in so unenldich viele Mitdererdegebilde der Menschen und unserer jeweiligen Völker, also Feinungszugehlörigkeiten.. ja?
WENN STATT daß die mit uns blöd herumspielen,
wir uns als kosmische Wesen WAHR LEBEN.. leben wir endlich ganz normal und gut.
NUR: wenn die Wanzen ansüchtln..zischt’s die.. wo nötig, helfen wir halt raumungszusammen. WIR HABEN UNS ACHTUNG zu verschaffen, von wer Achtung nicht kann.
Schwierig? Mein Gott, wir werden es wohl zum Erdesport erklären müssen.. Wir sind in vielem gut geworden… Man kann da Geige spielen! Manchmal dann eben Kosmosdeppen deren Bruchkarkassenrasseln auch, SO, daß sie Lust bekommen, IHRE EIGENEN WELTEN AUFZUZIEHEN… Unser SaureTraubenBeitrag zum Erdegedeihen.. angewöhnen wie das Geschirrabwaschen und das DieSchuheabputzenvorderTüre auch.
Diese uns folternden und die Erdenatur – DENKKARKASSENbeturnen mit ihrem Stocherstarrdenken UNSERE FÜHLGEBILDEHICHLEBENDIGKEIT…
MEINEND, also sich denkeinbremend… , WIR – warum spielt ihr dann nicht untereinander!!!! – wären das Unterlegende.. GENAU DAS GEGENTEIL beweisen sie sich selbst damit, daß sie nicht untereinander bleiben, und IHRE WELTEN ERSCHAFFEN UND FEINEN, sondern hierhernageln kommen, und HIER AN UNS „ihre Forschungen treiben“, DIE UNS NIEMALS VERSTEHEN, nicht ZU UNS STEHEN,
sondern plumstes IHREM KRAXNEGOSNACHWICHSEN.. in Echtleben.
Man verweist in die Schranken..
wo man versteht, daß man sich mit elendiglichen hinstellen muß, um die Erdenatur zu schützen. Da das Denkkraxn sind, gibt man ihnen zu denken. Das können sie nur sehr minimal, aber immerhin spielen sie dann eine NAchmittag draußen.. und vielleicht, langsam.. kneién sie auch, daß nur eigene Raumgebildeerschaffung, AUS DER RAUMWEBE, der du als Entstehungsfrucht zuzuordnen bist, wirklicj kosmisch, also wahr glücklich in Werdeeigenart machen kann.
Daß es so ist.. getraue ich mich als ziemlich vermutbar wahr durchaus zu sagen. Man wird ja sehen, ob wir aus einigen richtungen dazu kommen, oder zu sehr Ähnlichem oder noch weitaus brillianter Verstehendem. WIR TEILEN!
Für die Erde, und uns, die wir sie lieben und lieben wollen.
Und dieses Kosmoskarkassen“rasseln“ da.. sind hier LOCHSTRUTTER und HIRNDURCHPUSTER.
DAS IST BEGEGNEN???
Kein Wunder, daß die untreinander zum Dreschbrettlversum verkommen sind, zefallen in Lichichichtwesen, die die anderen als dunkelbösemasse dauerhalluzinieren.. wo die einen die anderen contrapara-sitieren.. UND DAS IST NICHT EINLEUCHTEND VOLLAFF???
Sollma denen a KI bauen, die halbwegs was zu leisten vermag????
Und dann mit all ihrem öden dingegelumpe.. pfu Daibl. ERZIEHE DEINEN WESENSRAUM, wie wär’s???
WE ARE SLAVES?
Schnarrr….
Was wir so dahinsklaverln, gell, wir unterbelichichichichteten Sepperln….
und was für hienichschrottkoben toben diese Krakssen RESTLOS haßfassadisch auf alle Naturrundherum in die Erde!!!!?
Meine Kaween.. bin etwas bauwerkeliebend.. schrecklich.
FÜR DIE.
Nur <<<. daß das klar ist.
Warum Gott mit mir kann? Er liebt Ruhe und kann Stille. Das WErden.. ist „einfach da und strömt“. Es liegt anuns Wesenheiten, das herzzunehmen, zu danken und Mitgebet zu finden, Werke unseren kräftigen Herzen und Fließenddomen…
DIESE MINDERWESEN.. halten RAUMSTRUKTURENDICHTFLUTUNG nicht aus.. also das „sogenannte Licht“.. denn es ist DAS WERDEN SELBST.. und das Werden ist im Kern nicht nur Wellen, sondern hochpunktuelle ALLMÖGLICHKEIt „in jedem flirrenden Teilchen“… des WErdeströmens.
DIESE KARKASSEN brauchen Verstecke, uns hienich.. um uns zu beschliefen. Da sie in uns STICHEINDRINGEN, anstatt raumschwellenzubegegnen, „gewinnen sie“, WIEWOHL sich klar zeigt, SIE KÖNNEN GAR NICHTS außer ABSTANDSUNFÄHIG sich in uns stierln.. UND SIE DENKSTIEREN in uns und an uns herum, anstatt ihre eigenen Leben und Lebensräume AUS DEM WERDEGEWEBE, dem GLÜCK, aufzufalten.
ALSO WO DIE ALLES DANABENSIND.. das ist ununterbietbar, W A H R.
Und wenn wir RAUMEN, also unsere Strukturen entsprechend von ihren Qualinunsgebilden freien, DIESEN Wesenraumabschnitt aber danach auch noch strömend.. die VOLLSPÜLEND MIT WERDEDICHTE, die sie unmöglich aushalten, außer ein Wunder blüht plötzöoch durch sie auf, WAS EBENFALLS DIE DINGE herumreißt! Also.. meinetwegen.. und darüberhinaus „lernend“ stellen, also VERSTEHEND stehen, eine Lauschweile.. dann haben wir die ALLE im Nu restlos entschlüsselt, UND KÖNNEN DIE ihnen selbst so erzählen, daß wir die im Wort schon abfangen, da ihre Denkbogerln in sie selbst zusammenfallen… GEGEN TIEFERES WAHR, wenn es sich dichtstellt, vermag man nichts. Und diese ZUZLN am allerwenigstens.
Wortwebe ist, im feinstofflich-werkzeuglichen Sinne, den ich eben verstehe, wie ein zart spielendes Raumlied.. es durchdringt um schwachen Grad mehr als der ruhige Raum, aber unendlich punktuell. Was bei denen.. keine Ahnung, fünf Lichtlamperln in ihnen,,,, sind?? Egal: GANZ ist ganz.
Und wenn ich mir ansehe, wie kraftvoll zum Beispiel die Wortwebe, welche diese beiden Menschen da mitsammen erschaffen, alleine auf mich wirkt… dann verstehe ich ohne Mühe, das ist kosmische Raumwahrung, altwortlich: Kosmospolitik.
….. echte!
Und diese wirkt auf uns, indem wir nun selbst wahrer mitraumen.. also wir sind alle dran innerlich auch mit… DAS VERBINDET endlich wieder unseren Gesamtwesensraum mit unserem ABGEMAUERTEN VON DIESEN FOLTERSTIERLDEPPENKARKASSENRASSEN DA.. in uns armen Erdenwesen…
und dann werden wir nicht mehr von SPI-rituell reden.. sondern lächelnd vo unserem Zurücklehnen, wahr, in unsere eigene Wesensraumweite oder darunter tiefend noch, in die Allwebewehendherrlichkeit, die Raumwebetiefen, für die WIR.. keine KI DREIRADLEr brauchen.. das geht ganz anders leicht, mit unsere gepflegten und gearbeiteten laufend, und erdegewebemitgetragenen Wesenwahrraum.. bauten.
Ich muß zu „they steal your innicence – deine Unverwundbarkeit machen sie unwahr!! soweit sie dich krallen können…. mit ihren lallenden hirnpfannen, denn nichts sonst snid die offenbar mehr… UND they steal the light from you.. ich würde vorschlagen: sie stehlen deine hochdichte Werdeknospung so, da´DEIN WERDEN, dein ImRaumgedeihen, SIE MITSCHLEPPEN muß.
Was auch erklären würde, warum sie Kleinstkinder schon vereinnahmen, denn die MÜSSEN ihre gewaltige Knospungskraft NUR IN SICH einbauen.. für mich hat das nichts mit Licht zu tun… sondern mit Werdedichte.. DIE DIE NICHT AUSHALTEN, und sich darum als DRECKknabeberknaben.. die Röslein ahornsirup brtechen.. DIE SIND RETUERIEREND, und in IHRER ENERGIEBRANDUNG… geht das nicht über den Leib.. sondern sich geben sich zu STRUKTURENAUFFALTUNGSMITSTOFFLICHKEIT, sodaß du dich nur MIT IHNEN resonant zu Leben aufbauen kannst, aus dem sie sich, wie aus einer Kammer holen, wonach aus der Speis’s sie grade gelüstet.. SO VERKRIECHEN SIE SICH AUCH! Also die pflanzen sich in der Tat unter unsere Hüllenkörper, SO, daß wir uns mit ihnen als Bauteilen mit, aufbauen nur können, also werden.. und damit ERDEN wir sie.. DAS IST SO FIES.. und darauf machen die noch UNSERE HERREN und föttergötter.. also ich finde, denen ist wirklich einmal darzulegen, was sie wahr sind. IM VERHÄLTNIS ZU UNS! Und zwar so, daß sie ab da ehrlich unter sich zu bleiben, brunzdeppert wie die im WERDEN DAHINQUALLEN, vorziehen. Damenamen und wer.. will!
Jeenfalls.. für mich geht es um Sekundänährer, weil sie volles Raumwerdegewebe ni cht aushalten, und um Tricks, sich in STARK wachsendes, Leben so einbauen zu lassen, daß diesesw sowohl jederzeit ausraubbar ist, als jederzeit auchzum verkriechen und Ablasten dienen muß. UND GENAU DIESEN SEX.. wie ins Faß, praktizieren die auch.. WINDELSCHEIße, die ihre Mütter besser ehrlich im WC auseschieden und weggespült hätten.
UND ich habe noch eine Werktheorie, also ich habe das so eher lose auf meinem denkfühlwerktsch liegen.. als noch nicht alltes Modellchen..
Die Echterdemenschen haben, ledier durch die stöndigen KosmosHIERARCHENhereinschneiereien.. ebenfalls ZWEI Arten von Nachkommen aufgewaltet: DIE ECHTEN, das sind wir, die wir die Erde nun lieben.. und die VERBALLHORNUNG der sehr Erdigen, die Alchemisten, DIE IN DER TAT auch diese Dunkelphantasien haben, denn sie haben sich herrisch unter anderwewen zu bewegen begonnen, UND SIND DANN GEGEN IHRE EIGENEN MITMENSCHEN gegangen, denkgegangen.. das sind diese Hutzelklugen, die wohl erdig auch sehr fähige sein können, menschlich aber rstlos verödet sind,, ANDERESEITS haben die Erdestarken natürlich auch Erde- und wirliebende Nachkommen hervorgebracht.. gesunde Nachkommen im allerumfänglichsen Sinn.
Und irgendwie… haben wohl wir die Gegenwelle in den Kosmos der Wesen loszuschwellen.. wo denen allen lauter Brieflein zuflattern, wie Feruni Hagen, WAS SIE IN IHREN HEIMEN UND RASSEn nachzuarbeiten haben, um so Schönes wie uns zu achten, WISSEND, daß sie uns nicht verstehen können, weil ihre Wesensraumgebilde NICHT SO DICHTES WErden verarbeiten und darin bestehen, können.
Na? ☃️
Ok.. bin schon wieder 🤗 brav. bp ne❄️ve
für mich jedenfalls.. ist „Liebe“ das Werden in sich strömen fühlen, und genau das mit anderen zu teilen zu lieben oder sie in vollem Werdegedeiehen zu erleben. Egal bei welcher Tätigkeit oder in welchen ihrer Zustände.. Für mich ist gemeinsam sich am Bewegtgeschehen freuen einfach! UND.. „The absence of love“ ist.. gibt es nicht, in dem einen Sinne, sondern es gibt nur Wesen, und die können auch Raumeinheiten ziemlich ruinieren, die irgendwie das Werden, die Hochdichtelebendigkeit AUFFRESSEN, WEIL SIe die höste Dichte, die „stehende WErdewelle“, die Ruhe, nicht „verdauen können, da sie zu starr sind und „durchfallen“. und dann krallen sie sich wider in andere Wesen und bestehende Welten, DIE ANDERE LAUFEND GEGENTREUEN, weil sie auch dafür zu gelhmt und zu strukturenkinzerteunfähiug, also zu werdegeschehen plump sind.. Liebe ist Glück empfindend Glück teilen.. Für mich ist Liebe mein JA zu Fülle, die ohnehin ist, also es ist ein freudevoll-ja!endes Gewahren.. und noch ehr glück, also WERDEN in mich aufnehmen, ODER AUCH.. es lachend entlassen und darin spazierengehen, so glücklich! Wie man einen wunderschönen Raum oder eine herrliche Landschadft durchwandet, und sie durchwandert einen, und man fühlt einander Freuen.
Was ich an Lichtwesen nicht verstehe, ist: 1. ich brauche mich nicht zu de-finieren, um zu sein, das Werden mitzuatmen. und 2. wir kommen nicht darum herum, da0 die in einer Starre sind… denn a) wenn ich ichentwerde, gehe ich in Raumwebe über.. DA SIND KEINE WESEN DAZWISCHEN! Pfadfinderehrenwort!!. Und b) ist es einfach plump, auf eine eigene eigenschaft zu beharren, wenn man wesensraumteilend, – verschrämkend also begegnend wird.. ICH AG DA ECHT NICHTS DRAN! Und anstatt es toll zu finden und nachahmenswert, kann ich nur wahr sagen, ich finde es plump a) und vielleicht sogar die WEITERGEHALTENE KATASTROPHE, die da hier beschreiben wird, aus dieser Wesen SICHT, die NICHT KNEISSEN, daß sie IMMER NOCH deppert starrekrallen, also polarisieren, und die „dunklen im dunklen“ fixiweeren, WAS AUCH CHRISTUS mit seiner Kreuzherumhöngerei total klagt!! Nur so und auch, gell= Ja!!!!!?=
HIERDADA:
Hondor
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/hondor.htm
Manipulation
Was ich leder wirklich nicht brauche.. vielleicht ein Defekt: ist ein Gesicht oder eine Source, also einen „besonderen Denkpunkt“. Für mein Empfinden ist alles allgetragen, allvorhanden und weich moduliert.. unter anderem durch uns Wesen, die wir kleine Feinfühlgebilde im Gesamten, das unendlich ist, sein dürfen, eine Weile.. vielleicht anderswo dann auch.. das wird wohl auch unterschiedlich sein..
UND GANZ WESENTLICH IST MIR.. heilig – ganzend – ganz – gesund!! .. ist mir niemals die heiliglacke.. sondern das Werkgehende.. DAS AUCH ACHTET.
Verstehen und das Wahr anderer ergründen, wo sie es nicht an die Hand zu geben verstehen, und es ihnen dann leise vorschlagen, und dem still Rechnung tragen, wenn die klares Wort nicht aushalten – Zustand, den wir alle auch kennen… — das ist für mich das Echte.
The Special Ones..brauchen immer zu viel eigenechtes als ihre Schatullen.. da stört mich ‚was.
Darum kann ich auch mit LOVE nicht so wirklich… es ist mir eine zu hate Stellungsbeziehung, vielleicht.. denn es drückt wie Matsch durch die Fußzehen gleich.. das Verbessern : das iswt NICHTliebe! .. Haß und so weiter.. ES IST MIR ZU WERDELOS seinerseits..
es versteht nicht die Tiefe.. des Werdegeschehens.. und verharrt da.. und macht andere Zustände zu minderen… es hat eine GEruch von Herablassung und „Das gute sein“. Es ist, für mich, die fehle Weise, darüber nachzudenken. Denn wenn starke Wesengebilde „Stellung beziehen“ drücken sie automatisch andere Wesen in Gegenraumung.. Und dieses sehr feine GEschehensgesetz des Werdens.. sollte man sanfter beachten und vor allem kennen. Dann nimmt man sich zurüück.. außerdem ziehe ich das arbeitende WErden oder „Licht“, den faul dahinschwönzenden ichichichbinlichtigen <<<. ABER SOWAS VN VOR!
Und wenn ich schon am pro-testieren bin..
ICH könnte mit dem Gedanken.. daß diese Fehlrassen DIE VERGEWALTIGTEN von den ihre Welten ausgezuzlenten Ochichichtwesen sind, die nur immer weiter und hilflos ihr Drama nun hierhereindreschen auch… WOMIT ANGEFRAGT WÄRE.. holte Lichtwesen, ihr Liebetrophäen euer selbst.. sied ihr vielleicht die Erstdeppen? Und die Verursacher all dieser Misere hier? DIE UNGLEICHGEWICHTENDEN, weil ihr euch als LAVO-Bassins so Wicht-ich macht(et=???? Hmmmm?
Laaf?
Die bringst nicht unbedingt du mir bei, Flutlichanlagerl aus .. Solarenergie?? Wo hastas denn her, dein Lovelicht, hà?
Wissenschaft? Für Schafe in Herden..
Verstehenskunst und .verstehenswerktreuetiefe.. kann schon mal unter Gottes Arsch sich zu kehren finden, mmmhmmm….
mal schau’n.
vogeschlagen ist es einmal. Wenn es andere überlegen, erfolgt die erste Auftauglichkeitprüfung und Durch- oder Überarbeitung des Gedankens.. daß Werdeknospen uns so glücklich machen, unsere Kinder… weil sie so viel ZUKUNFT U SICH HABEN….
und nicht weil man sie auf’s Nachttischchen stellen und so preiswert lesen kann, wenn der eigene Heiligenschein grade eiert. #an sich sollte er bei uns ja eckig sein, richtig? „ZU Lebtzeiten im Geruch der Heiligkeit“, ja.
Undebensoauch..diesePURELOVE-Wesenwolkenda..ichweißnicht..sinddieaufWerdeurlaub,daßsiesoreinsind..sopuresLichichicht?daßdenanderenzuwenigWerdesanftgewebeübrigblieb,undsieSOzerschrammtenundverkrallten?
Ichfragjanur..
UnddieLichtwesen,diejasogerneKlugheittreifen,werdensicherlichdazuetaszusagenhaben..dieFragistnur:KÖNNENSIEDAVORMEINENGedankengängenfolgen????
In den betenden Häusern, in den betenden Heimen geht kein Gott. ES ist diese…. (lieber!!) __ ich nenne das die Feinungswelten..deren Kostbarkeit durch allertiefste Werdegewebeeintragung.. vermutlich die Anderwessen nicht wirklich erfassen können. Ich: versuche einfach einmal den Gedanken. Alles was UNS RAUM zugesteht endlich wider, also Achtung, Wertschätzung, Verherung auch, und damit MITSCHUTZ UNSERERHOCHFEINEN LEBENSRAUMAUFFALTUNGEN AUCH, ist gut. Und es könnte ja sein, daß irgendein Ziepf Wesen DAS zu verstehen beginnen will. was uns dann sehr angehem aus dem Kosmospouuff und Durchhqaus.. wieder zu einer Geschehenseinheit schließen würde, In WAHRAUSTAUSCH, anstatt durchgknallt von all diese egodrugenwesenkarkassen da.. die US ALS IHR LSD üsieren… WAS UNS ALS DEREN SCHEINAURA brüchig macht.. DA RENNT ETWAS FALSCH! UND MEINES ERACHTENS gehören die KICHVOGERLN a wengerl gedimmt. IN IHREM IMMERNOCHweiterpolarisieren, das den anderen deren Werdegewebhemmat wegzieht, UND DIE DANN UNS. SO RENNT’S! Denn über uns fallen GES.chädigte her, ja= GUT, also WER HÄLT das weiter fixiert, verdammtnochmal!! WARUM KANN DIE HEILIGE WERDEWEBE DIE NICHT WIEDER HEILEN???? Warum wird und wird das nicht ausgegliechen, wie das das allernatürlichste IST!!!!? EVOLUTION geschieht ganz exakt so und nicht anders…!!!!? ALSO? Ich komme da genau zu diesen Lichtwaberln.. die SOOO LOVE sann.. komisch.. gehe ich in Mitglück des Werdens.. keine diese Gsichter taucht da auf.. ALSO IST DAS NICHT DAS WERDESTRÖMEN, nicht das Alleine, nicht das Göttliche.. sondern Partiu´kularisierung, die ÜBRIGENS andere in ihren Fängen krallt, weil die Werdewebe das nicht ausgleichen kann.. DA DIE LICHTICHICHICHKRALLEN immer weiernoch! #Zucker, puder dich endlich über den Studl, hmmm???? MISCHT EUCH, laßt Natur wieder ÜBERGEORDNET euch verweben, beharrt nicht auf eurem Lichichicht! ARBEITET WIEDER, laßt euch dunkel verweben,, UND VERSTEHT AUCH ERUEN ZUSTANd als NICHTS END-Gültiges, DENN KEIN WESEN ist das.. RAUMWEBE ist das uns allen Übergeordnete. OHNE RAUM.. währen wir alle plopp. Götterplppp, LOVEplopp, aber_-plopp. Ja? Sehr schön.
Ich..versteheundhöre,gewahreundempfindesehrklar..womitundwiemitjemandlauscht.Soichdaswünsche..undalledieseLichichichtwesenheiten,a)dockenan,wasplumpeTelepathie,gegendiemakaHäusltürzukriegt,ist…UND:diehöreneinemNIEZU!
Die sind UNFÄHIG, uns Feinungsweltenwesen.. in sich gegenaufzunehmen, wie ein Gespräch nun einmal laufen soll.. WASNOCHMALS
leider..
eher für meinen Denkfühlvorschlag spräche.. daß die sich im Werden ein wenig zu kiomod ichichicherle-nisten, nömömlich STRUKTURENDURCHSTRÖMUNG usweichend.. ich nehme nur Licht, denn ich BIN nur Licht.. soso… Gott und ich leben in der grünen blauen. Gott ist NICHT Licht… sondern Farbe, Klang und Vielalleinheit.. hier.
Und darum gefällt mir die Erdewesenheit so unsäglich.
Lichwesen?
Kein Bedarf. Regenwurm und Roggenfeld windviolettgrünwellend, ja!!!
Werdeknospen
Werdefilamentedichte…
stehende Werdewelle Raum und Ruhe, Stille..
Liebe.. ist Glück empfinden ja!en.. und dasnoch gegengeben, aber richtig! Indem du auch weichst, indem du auch dunkelst, damit ich blühe im so ensthendende getieften Schönraum! Wie wir dasmit unseren Kindern machen, wenn wirihre Versunkenheit in ihre Beschäftigungen.. nochmals mit unsere Stille glücklich raumen,hüllen.. LICHT?
Naaaaa….
LIEBE?
Bliss, ja!
Aber Liebe ist weit weit wahrer.. Tun.
Und da.. also wennschon dennschon, gell.. empfinde ich Frau L. weitaus liebender und heiliger, da mutiger.. als bibi Bubi.. AUCH WEIL… ich komme vom Hundertsten ins Tausendste…
Inder, zum beispiel.. haben das Wurzelchakra im Schritt.. also die Erdherzaufnahme.. und, wenn man sich unsere Menschenrassen anschaut, ist es nur folgerichtig, daß unsere vielfalt der Feinstofflichen Wesensraumarten.. in Indien zum Beispiel Liebe auf dem zweiten charka erleben will. Kindlich, blühend, spielerisch, duftend, herrlich unbeschwert… einfach als Fülle.
BUMM!
Wir sind Denk_= Raumvorbasteln&auffaltenlieben…. völker, strukturenhochdicht..das heißt, natürlichere Völker LIEBEN ES, direkt in den Erdegeweben zu geschehen, sehr klar erdegewebegetragen.
Der eine fängt an zu tanzen, zu feiern, schlafen, baden, tagträumen, Märchen erfinden…. der andere geht in seine Werkstatt und beginnt, etwas zu durchdenken, erdenken, verstehenswenden und -besehen.. ES IST EBEN NATUR!!!!
Naja, und wir sind die Bastler! WIR.. wir sind’s einfa h nur, wenn wir ganz viel eigenraumen und das noch zusammen. WIR Denkfühlrassen lieben es, Raum nicht nur zu erleben, in den herrlichen Erdezyklizitäten, SONDERN.. wir schrauben gerne, bauen gerne, basteln an etwas herum.. wir mögen eben RAUMRAUMKREATIVITÄT.. Raumkunst! JENE ANDEREN wohnen Raum direkter.. und SO KRAFTVOLL, so ERDEBUNT, so.. geschehensgesund!!
Wir.. fallen auch mal von einer Denkleiter herunter undhauen uns ganz schön an… das tragen wir aber tapfer, und lernen daraus auch. Ja..
Die mehr in die Erdegewebe direkt sich wiegenlassenden, und wir, die wir gerne Raum in Raum dazuerschaffen.. Denkvölker…. man müßte nachschlagen, was denken im Usprung ist… es ist eine besondere Weise des Fühlspiels, allemal. Und vielfalt.. lebendig wir alle..
eine andere Landschaftweigenunerschiedlichkeit gibt uns die Erde, so meine ich mit den Blutrassen, den Bluthitzern und den Lymphernen, die die Kälte und die ässe zu stehen haben, in ihren Landschaftswiegen.. im Heißen, nehmen die Menschen die Dinge mehr in das Blut, und wahren so die Wässer, die ihnen Trockenheit und Hitze sind vielfältig auszehren könnten…
im Kalten.. hingegen geht man mehr in das Pflanzenerbe, da uns die winterfesten Pflanzen gefährten durch den Winter sind, denn sie bringen auch den Frphling als Erdeempfindung zurück.. sie sind uns da kraftvoll gefährtlich, hier eben.. wo es schneit und viel Wasser sich bewegt.. erdlich..
nun ja.. so halt.. ARS COMPREHENDI..
.
.
was sagt der werte TRECCANI? _ nur Auszug..
.
.
- comprèndere v. tr. [lat. comprehendĕre e comprendĕre, comp. di con– e pre(he)ndĕre «prendere»] (coniug. come prendere).
- 1. a. Contenere in sé, abbracciare, racchiudere:
- b. Inserire in un numero, in una serie:
- 2. a. Accogliere spiritualmente in sé:
- b. Sapersi spiegare, rendersi ragione di qualche cosa:
- c. rifl. recipr. Intendersi, penetrare nei sentimenti l’uno dell’altro, avere reciproca comprensione:
- 3. Sorprendere, invadere, sopraffare, detto di sentimenti o passioni:
- ◆ Part. pass. compréso, anche come agg. (v. la voce).
- .
Verstehenskunst, statt Wissendahinmümmlerei, andressierte und dann geldglasierte für Labmagenwiederkäuerei mit Abmilchung…
WAHR
.
ist eigentlich das Wort vollendeter Ehre.. .. es ist übergeordnet.. auch dem „liebend“.
.
Denn Lieben hat ein sichschmiegendes.. Wahr steht im Wandel der Formen klar.. zu allem, nichts fagend nichts behauptend nichts sagend.. und zu Hilfe kommend, wo sich Wahr grade ausdünnt..
Wahr Werden
.
ohne unwahr je gewesen zu sein oder das von etwas zu behaupten..
.
ich mag, was ohne Polarisierungen auskommt.. und daß das hier die geringer wahre zustandsweise sei..
.
also hier leistet man anderes.
.
Und das ist wirklich endlich… VON ALLEN KOSMOSRASSEN ZU ACHTEN! UND UNSERE RAUM-WESEN-Geschehenseinheit ebenso,
DIE KEIN DURCHHAUS IST, verdammtnochmal!
.
….. und wenn Sie schon dabei sind, gönnen sie sich einmal ein Schöpfergötterfreies Universe.. es ist raumhaft frei und füllewogend.. OHNE EIN BLUZERBIRN‘ die sich einbildet, uns gebastelt zu haben, und uns daher Anfang und Ende und dazwischen seinen Willen – Dankbakreit!!! – aufnötigen zu dürfen.
.
Wir Wesen ALLE sind Raumfrüchte.. und nicht nur das, also Orgnellen der einzelnen und unterschiedlichen Werdegewebeströme oder -gebilde, SONDERN SOGAR IN JEDEM AUGENBLICK wahr raumwebedauerdurchgebildet und getragen.. Also wenn du mir da erzöhlst, du hast als Karnik´ckelrasse MICH erschaffen.. dann lache ich deiner dummen Fratze ins Gesicht.. und dann schauen wir, WER VON UNS BEIDEN in die Werdewebe eintuchen kann. DU bleibst mit DEINEM DUMPFEGO da picken wie ein BILLIFSYTHETIKGESTANKMOLEKÜL,, das einem die Nasenschleimhäute für einehalbe Stune empfindungslyncht!!!!
.
GÄNGIGKEIT IST DIE MÜNZE DES RAUMEDLEN!
.
Meister, die sich dahinklerisern.. ÜBERALL HERVORRAGEN.. sind pl….
.
UM
.
bpbpbpbpbpbpbpbpppppp. Ja?
.
Ich seh das halt aso.
.
also dummes Menschenwesen PLUS noch Weiberl, die ja noch bleeda sinn, das weiß jedes Wesen.. darf ich ja so DUmm sein. Ich mache ja nichts kaputt damit.
.
INTERESSANTER GEDANKE..
.
mit dem ich nun aber in genußvoller Ruhe.. IN MEINE DENKWERKSTATT gehe, wo es dunkel sein wird.. und ich werde da kein Licht anmachen.. höchstens ein Feuer im Kamin schüren.. und ich werde kein Fuzzerl Liebe sein oder empfinden.. ich raume still und Raum wird plaudernd..so Raum will.
.
ohne christusnikolosackerl.. Raum.. Werden in lauschendem Od.. liedgewahrend, kaum wird wieder eines aus. meinem Herzen steigen..
.
Raumwebe.. ist so heilig.
.
Bitte, wollen wir Wesen alle, nicht endlich uns mit Freude, darein eingeben, anstatt uner uns gesichterrummy zu schnapsen?
.
Jeder wie er will…
.
Raum und ich.. sind Gottes Glückfrühstück. Und auch Gott IST nicht, wenn er nicht gerade mich betet. Das Werden ist so oft gebildelos auch.. und nur wenn man ihm das gestattet, in einem selbst auch.. darf es wirklich alles sein, was es, ohnehin vom eigenen Werdegebilde mitgeklungen, zu sein vermag. Ich möchte kein STOPFEN, nichts Hartes und Murriges oder Ichichichprotziges sein.. in dieser heilig zarten Allodwebe… … lauschen.. ergibt ganz anders Denktausammeln.
.
Raum in mich, ich in Raum.. die inneren Hallen verschwimmend mit dem Allklangwehen.. ich mag da keine Gesichter oder Wesen.. nein. Ich kann zu denen gehen, ja!
.
aber ich bin – ein Stpckchen – Werden und das Werden ist ich und atmet mich und als ich.. es ist so einfach. esist eine Treue, die einen nie verläßt, weil das gar nicht ginge. Ich mag dieses Lauschende, und ds allmögliche in jedem Punkt.. das auch meinn essenztripfen so schpn raummistrukturenauffaltet.. und mein Fühlen zu so vielen Sprachgeweben führt, mein Herz tränkt..
.
.
…….. und würde ich mit etwas beten wollen, dann wäre das das Erdherz, um den Naturraum zu ehren, und zu achten, wahr, der mich als Vorortwebe mitgeschieht. Ich brauche es EINFACH. Dann empfinde ich Wahr, und Denken und Fühlen wird reines WEerden. Und ich brauche das. Immer und immer wieder. Das Heilige St. Erben und der T’Od, das sind wieder ganz andere GEschichten und Vorgänge.. Gebet.. brauche ich als einliedgewemitwehung.. ich kann beten nur so.
.
.
und wir vergessen mich
.
und alles ist eins, und ich gerinne daraus zurück, in meinen Hierkörper, zihe mich an und gehe Äpfel kaufen, weil ich mich auf Gäste freuen darf, und eine Strudel backen möchte.
.
(Für kreuzgemeine seelen wie mich: bitte, HA_bEN wir da christus und sein Liebegeäpple nicht längst abgehöngt??? Spätestens bei der Apfelauswahl, von der der Bursch ECHT nix versteht! Ebensowenig wie von.. was „sein Vater im himmel“ wahr ist.. und wie „dieser“ erschafft und lebt. Tja.. Generation Gap.. MIMM Werden..ungsund! Gottseidank bringt fehl denken nicht gleich um!! Aber, wie man erlebt, es kann ganz schön degenerieren, so üwa zwatausend Joaa…
.
DIESE Strukturen DesWERDENSunfähigen aufsaugerln.. können Zeit und Raum nicht ineinander umströmen, daher keine Strukturen stehend mittragen.. und blabla.
.
„Gott“.. ist SO EINFACH.. wenn man das Göttliche einfach überbehnen läßt.. vielleicht der Urliebesakt.. und dann wider, vertraut und genöhrt, zweit, wieder icht, und willigkglückgebend sic stimmen nur kann.. glücklich. Der Rest? Verstehensrbeit!
.
Warum der Gegenwurm das schafft, ER zu sein.. und ein Christus nicht.. der alle anwachln muß.. mit seiner Göttlichkeit, die das nicht ist.
.
D’io sogar sagt es und Il D’Uomo!
.
Persona-Maske.. Natur.. Wesenswahrraum..
.
Was gogazt man heute?
.
EVANGELIUM VOM TAG
.
Aus dem heiligen Evangelium nach Markus
Mk 9, 30-37
.
In jener Zeit zogen Jesus und seine Jünger durch Galiläa. Jesus wollte aber nicht, dass jemand davon erfuhr;
denn er wollte seine Jünger über etwas belehren. Er sagte zu ihnen: Der Menschensohn __ich wird den Menschen ausgeliefert, und sie werden ihn töten __ich__ich; doch drei Tage nach seinem Tod wird er auferstehen__ich.
Aber sie verstanden den Sinn seiner Worte nicht, scheuten sich jedoch, ihn__ich__ich zu fragen.
Sie kamen nach Kafarnaum. Als er __ich__ichdann im Haus war, fragte er __ich__ichsie: Worüber habt ihr__ich__ich__ich unterwegs gesprochen? __ich
Sie schwiegen, denn sie hatten unterwegs miteinander darüber gesprochen, wer von ihnen der Größte sei.__OH!!! NICHTICH!!!UÌ!!!
Da setzte er sich, rief die Zwölf __ich__ichund sagte__ich zu ihnen: Wer der Erste sein will, soll der Letzte von allen und der Diener aller sein__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich.
Und er stellte__ich__ich ein Kind in ihre Mitte, nahm es in seine Arme __ich__ichund sagte__ich__ich zu ihnen:
Wer ein solches Kind um meinetwille__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich n aufnimmt, der nimmt mich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich auf; wer aber mich aufnimmt, der nimmt nicht nur mich__ich__ich__ich__ich__ich auf, sondern den, der mich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich__ich gesandt hat.
Ich habe kein Problem damit.
Irgendwie, statt Raum mitzusein.. hutscht da ein Klipperklapperspaßgebein auf einer Schnur sich deppert, hmmm? LINEARE tS_Ei-t IST keine Zeit.. Weil a Strich ka Ei net iss…. KEIN RAUM somit..
-
- nur sind nicht wir deren Brutkästen. DAS IST NICHT UNSERE AUFGABE. UND
- WIR HABEN heilig die Aufgabe, die Schönheit zu sein, als diese geschehend, die wir wesenhaft erdemitsind!! Wir sollen als Erde-WIR stattfinden, nicht als deren… Kosmos.u.KarnickelruinengerammelKarkassenvermehrungsgewebe.
- außerdem wird keinem Pinguin zugemutet, mit Trinkbechern geschlechtlich zu verkehren. Das ist wesentlich. Keinem Trinkbecher übrigens auch nicht… interessanterweise.
Nur bringt es, wo Raum und Wesen krankwelken, rein gar nichts.
.
UND GEBET, das wahre, hat dahin zu gehen, wo Werden brüchig ist.. oder polarisiert, also festgehalten wird, gelähmt, von nicht wahr klugen Wesen, zu, in der Haltung, ichigen.
.
So läuft es auf der Erde.
.
In einfacheren Raumgeweben, wie dem Restkosmos.. gilt das wohl auch. Sonst wäre es hier nicht Grundregel.. die jeder ausprobieren kann.. sich die Nase anrennend dagegen.
.
UND EINES VERWEIGERE ICH: Theaterbretter der Pahntasien von Wesen hier zu sein, MIT WAS ICH LIEBEN DARF, für NICHT FOLGEN AUSSCHWINGENDEN Wesen.. die hier ihre Ideen hereinpranken, a wengal umrian, und dann wider futsch sann. GERINGFÜGIG BEEINDRUCKEND!
.
Mit gefallen..Bäume und andere Steher.
.
Und wenn UNSERE KINDER die Kosmosdeppen ZU STEHEN HABEN, in ihrem Hierhereinauswirken mit ihrer DUMMHEIT und ÜBERHOBENHEIT.. kaufe ich alle Geschäfte hutschnurleer, und hab immer noch keine!!
.
Und hier werde ich ernst, also ende. bp
.
_ __wir haben aus unterschiedlichen Wesensräumen unterschiedliche HandLungsräume plus TraumUndDarüberhinausAustauschraumaufbauten, „Weltengebilde, wohnunsfreie“. Wenn das endlich verstanden wird.. kann der Kosmos der Wesen…. guarire anzichè guerreggiare ad infinitum, ideologicamente, tramite corpi ed invasione degli co-spazi naturali altrui e via dicendo. Wir Wesen alle brauchen unsere Raumgewebe um uns, für unsere eigenbeweglichkeit und unsere wirbewegtheit, was wir als Leben, Reifen, entwcickeln, Beten und so weiter erleben, ja nach Leibnahmeweise und Raumgewebeumunsart. Und wir haben nicht ineinander Haäuser mit der Tür zu fallen, sondern Raum darf uns als Früchte, die um einander wissen, in seinen Ästen wiegen, weich im Laubbett. Ja? Sehr schön.
.
.
.
.
.