Was ist tiefer wahr – in mir, also als ich, mein Ganzich, meine Wesenheit raumwebeecht… — als das Qualgebilde, als das mein Bewußtsein hilflos kreist..
23.02.2025
Was ist tiefer wahr ich
Was ist tiefer wahr als mein Ich
Was bin ich wirklich in dem verstellten mir, Wesensraumteil?
Was ist tiefer wahr als die Qual, die mich dauerpeinigt?
Was ist tiefer wahr ich als der Schmerz, der durch mich brüllt…
WAHR?
Du bist Glück Raum, Konzerthalle.
Und Bruchwesen dreschen ihr Ungenügen wieder das Leben durch dich, denn als Wesenkarkassen knnen sie nur mehr in andere Wesen krallen und lallen und dreschen..
sie sind den fehlen Weg denkgegangen. Die Ichichichichichs.
Sie gingen den Weg des DU-NICHT!s… und das sind untaugliche Ichs, die schlicht mit nichts mehr zusammeleben wollen können. sie sind Willekaputt. Wollenhochgiftig und willigkeitverunmöglicht restlos. IHRE „Seelen“, oder LeichtmirRaumAustauschanteile schweben als depperte Lichtichichtwesen in SIE LIEBEN.. und um sie liebt man eben nicht.
DER HIRNSCHAASZ ganz klar, denn die Werdewebe selbst, also der Kosmos ist Fülleströmen, übersetzt in unsere Eigenfühlgebilde, die davon durchströmt sind als „Glück“.. Aufwachen = Glückfrühstück!!
_____ gut, lassen wir also den Gedanken einmal bestehen, unser wunderschönes all.. enthölt eine Menge nochschrott von Wesenrassen, welche.. denkkrank wurden und dann fühlkadaver, denn sie haben denken gegen fühhlen gestellt, wesensraumplump…. und denken in beutefühlen umgemünzt, und sind übergriffig so stark geworden, da´ß sie nun nur mehr sekundärleben, also schmarotzerisch sandere Wesen gesunde Wesensraumgebilde unterschliefwohnen können, da IHRE WESENSRAUMGEBILDE im Werdegewebeatmen NICHT MEHR BESTEHEN, sondern zerfallen.. und das würden, ließen wir sie aus uns hinausgleiten.
wie macht man das?
Es ist einfach, und wie alles Echte, liebevoll.
du bist wahr: du empfindest nun als Mensch, eingelebt so erdemitschön, und du bist ein kosmisches Gewaltiggebilde ganzwahr.
dein Leben endet nicht würfelig, es geht weich feldend in die anderer Lebewesen und Lebensräume laufen über und kommt so in dich zurück, Glückaustausch! Lady Alyssa’s loce chant vor life and horses… ______ https://www.youtube.com/@DiscoverTheHorse
Daraus folgt eigentlich schon, daß du mir sagen kannst, wie es weitergeht.
Unser kosmisch aufgefaltetes Strukturegebilde
ist allwahr, was allwahrend durch All-Einklanglichkeit, die ebenfalls eine Wahrwilligkeit oder allwilligkeit ist, also wir jahen alles das – das ist das eigentliche „Göttlich“, denn Gott stellen sich halbwegs gesunde Wesen immer als ja-end vor, wahrend, dich wollend, allem geneigt, tragend, stetig und beständig, interessiert, anteilnehmend… eben das Allströmen in das einzelmenschliche und das Wirmenschliche übersetzt. So einfach. IN DEN FEINUNGSSWELTEN, die wir mit einem Mitleib ALS KOSMISCHE ZIEMLICHGRO?- da vielschwelligwesenheiten besiedeln, also besser gesagt: mitraumen, was sehr schön ist und völlig frei allen Teilen… (DIE ZWINGER HABEN EINFACH DEN VOLLDURCHPLESCHER, das ist alles, und ihr BRettlversum das sie in alles dreschen, KANN MAN IHNEN, wie jedes Aufreiben, sehr wohl und weich abfangen und abfedern.. und.. sie auf sich selbst ausrutschen lassen, also alle Regeln der Nichtaggression wunderbar befolgend.). Die Mindergottheiten haben sich Überforderte als Hauberl hirngehäkelt. Sage ich einmal und sein tut es wohl auch so. Gut. Das ist deren.
Kommen wir zum Inhalt und Kern dieses Textstückes:
Du bist kosmisch allwahr.
Und du leidest als Mensch grauenvoll.
der Stümper kannst du sein – was dir alle Esel bereitwillig versichern werden dauernd!!!,
oder die Deppen sind wirklich genau die, die DIR einreden, daß DU nach Lichichicht zu streben hast, ein ErbSÜNDER bist, also schon verkraxt erschaffen.. wer dich erschuf, war eben grade mal erst Lehrling an den Konapparaten.. das kann schon passieren..
ODER ABER: da krabbeln eine Menge MINORES, Wahrraumminderaufnehmende Wesenrassen.. sich langsam ihrer Totalstarre zu, oder ihrem Felwiederauflösen. und dann zerfällt so ein ICHBINLIEBEwabersackerl.. zu angenehmer endlich wider nun, Werdewebevorstofflichkeit, und man kann daraus zwischen Werdeströmen, Weltengebilden vor Ort, die man liebmitwohnt, endlich wider wunderschöne Geschehensgärten im Kosmos entstehen lassen und auch wohnen. Das wrum es nicht ginge, sondern geht, ja.
Gut.
du bist „hier“, da du einen Erdeleib ausgebildet hast und dein Wesengesamtraum diesen Sonderleib nun so wunderbar trägt.
Wir freuen uns, daß du da bist!!!
Wir brauchen Mitarbeiter urdringend hier!
Danke, daß du den Mut hattest und hast – noch und hoffentlich noch lange!!!! — hierzubleiben auch. Trotz allem..
und nun gehen wir in dieses Trotz.. steigen auf dieses Trotz als wie auf einen Turm, trotzen da einmal den Hirnrotzgewittern und -stürmen.. lassen uns unverdrossen von Blödheitsdonnerwettern auf dem Trotzen- dem Trutzturm umtoben.. und blicken da einmal durch…
du gehst, du stehst.. du b__I St.
In die ist die Empfindung „heilig“.
Das wandelt sich an deinen vielen Wesensraumstrukturenschwellen zu „achtbar“, „ehrend“ – das kann gebend entstehen, aufnehmend oder auch als stehende Welle, scheinstatisch.. Der gewaltigste Baumstamm ist ein Fließen, und auch der Tischler.. schenkt es dir aus seine Hand als dieses.. WILL die eiche, die dein Schreibtisch nun begegnungs-ebene-„ist“ (Holzalchemie!!! <. ) dann kann das Wesen sowohl der Eiche sich wider in ihr holz, deinen nunschreibtisch, WIE DU DAS ERLEBST…. – senken und der Baum, in seiner leichteren Stofflichkeit, steht da glücklich da.. und fühlt sich, und lacht durch sein Feiblaubdach, was du da so machst, und wie ihn das kitzelt… wie du träumst und denkst… darum sind wohl auch Fachwerkbauten so richtig baumig… und bleiben das, denn in ihnen geht der Geist des Waldes, des Holzes, der Pflanzen, die der eigentliche Blutschwall der Erde sind im Jahreszeitenerdherzschlag und und… als Pflanzengenerationen auch.. also DIE STOFFE, die dich als „Dinge“ umgeben, können sehr wohl von ihren „Seelen“ aufgesucht werden, wenn du als Menschenwesen freundlich genug bist!! Auch ohne das, aber dann merkst du es nicht, und grüßt nicht den Geist der Eiche, die der Tischler dir wandelte, glücklich mit, dankbar, URDANKBAR fröhlich… sondern du putzt da mürrisch an einem Stück HOLZ, gegen das du bockst und das gegen dich nicht bockt aber schweigt. Was noch viel ärger ist.. ES BLEIBT WAHR, es geht nicht einmal gegen dich.. tja, DAS ISS HARB >>>:
Ok. Die Baumfamilie der Eichen kann durch all ihre Hölzer auch urleicht wandeln und wandern und fühllymphen. Was ja logisch ist… denn T’Od ist ja Lied und Lied singt.. durch Raum durch Räume… Das heißt, wie wir auch, etwas lebt, tritt dann aus der Begegnungsebene der Dichte… 3D — was ein unglaublich gepfuschter Begriff ist, denn das Gestein ist ein restlos anderes Gespräch als das der Tierleiber und und… ja? ABER: auch unsere Ahnen sind in tiefere Werdegewebe getreten, und wir sind nun da, und auch wir werden wieder ausschwingen in tiefere Werdegewebe, und vielleicht erneut als die Wesen grünen IN das hochkunzertante, „dichte“ Begegnen herein.. wenn wir das wünschen, und es uns auch verdienen, also unsere Wesensräume dafür auch die Eignung weiterentfaltet haben, ja.
Man kann, wir können: keine Opfer dafür bringen, daß Mörder sich mitzeitmitraum-mästen!!
Das ist __allenthalben ersichtlich!! __ nicht im Sinne des Kosmosgeschehens. Hingegen haben wohl WIR die Vielschwelligkeit unsere Seins und handelns endlich wiederzuentdecken und IN ERNEUTER NATÜRLICHKEIT kraftvoll, klar und gedeihlich und raumeinklanglich anzuwenden.
nun gut.
DASSELBE WAHR.. sind, wallend und wandernd WIR RAUMEND AUCH.
das heißt, und hier wird es unendlich einfach, was dich bitte freuen darf, nicht abschrecken, ja?
Du bist Raum, vielschwellig..
du wirst hier in der Erde angefallen, über deine dichteren, das ist wahr: deine hochwirwilligkonzertanten/empfindsamen Körpergruppen.
Leider ist das noch so. aber wir lernen.
DENN
die Regeln, die dan gelten, sind für uns IMMER WEITER NOCH UNSERE, und nicht „Regeln, die wir mit den Parasiten (einvernehmlich????! WAS SOLL DER KACKESCHEISZ??) „teilen“.
Warum?
Ich kann mit dir Drittes teilen oder auch mich. DAS KANN ABER NUR I)CH WAHREND, also ich wahr, sein!!! SONST HAB ICH NICHTS UND BIN ICH NICHTS, und ist es nicht das, ist es weder ich noch „von mir“. Ja???
Und ich bin kein Warenregal, wo die einen hin einstellen, und die anderen abholen. NEIN.
du auch nicht, wenn du auch nicht willst!
Wie könnte das also nun gehen?
Versuchen wir es, wenn dir kluge Gedanken kommen, bitte füge sie leise in den Text ein. Sie werden gefunden werden, denn ich schreibe Wirwilligwebe(nd), ja? auch wenn da nicht die Buchstaben stehen, kannst du es in Usprachen, Lichtschrift, wassergemurmel, was DEIN tiefstes Eigenes, ehe du in Allgöttlichkeit übergehst wieder, eben ist, ja. Außerdem.. das hier ist domraumgetragen und dombau-. Das hat nichts mit den Manderln der Dombauhütte zu tun, deren meiste auch sehr verwirrt sind, ja. Leider. Die spiegeln eben den zustand der Menschen wider. An sich soll das so sein, daß es so traurig und so plump übergriffig ist, und so fehldienend.. das haben die und weitere leider so zusammenkommen lassen. Das kann man nur nehmen, wie es ist, oder gehen. Gehen geht immer.
wer also bleibt und damit leibt….
MENSCH! BIS ICH ENDLICH ZUR SACHE KOMME.. da geh’n immer in Böhmen fünf Viertel mindestens unter.. schrecklich.
SO IST ES!
(oder so ähnlich, denke einfach mit, und gehe dann mit was dir gewahrungsentstanden ist.. IN DEINE INNERE WERKSTÄTTE! Ja? Dann wird es gut, und du bringst uns aus die Gutes mit, von dem ein wenig von mir auch drinnen ist, also du weißt, da ist schon etwas und jemand und eine andere Arbeit hierjetzt mit drinnen! du schreibst mit einem Bleistift, den sich jemand überlegt hat und erfunden, an dem andere weitergetüftelt haben, und und, ja? NICHTS, und das ist so schön… ist nurnurnurich oder nurnurnurwir.. alles webt.. so schön. Ja!)
Also:
WAS IST TIEFER WAHR, wo ich SCHMERZ EMPFINDEN, IN MIR FÜHLE?
Das ist die heilige, ureinfache Frage. Und dieses Stehenverstehen oder Verstehenstehen ist DAS WERK, da der Wert.
Du bist allwahr und du wahr, du bist sowohl Strukturen als Lauschen als Beweglichkeiten und Bewegtheiten, du bist vielanteilig und das bereitwillig. du bist hochheilige Willigkeit als Werkstatt: du insgesamt, du Wesengesamtraumgebilde.. und mit deinem Erdeleib in dem dichtesten vielleicht FEINUNGSNATURREICH.. unterwegs, anwesend, vorhanden, gedeihend, lebend, atmend.. und willig, jahend also liebend. du bist Liebe-voll.
NICHT ABER WIE DIE LICHTWABERANTENTANTENONKESBLABLADADADA…
sondern lauschend.. du gehst laufend ins du des Werderaumes als auch seiner Geschöpfe, die deine Nunleibbegabung über die Sinne miterschließt auch…
WAS ABER BIST DU TIEFER WAHR?
Immer alles.
Das heißt, du bist ein kosmisch volleinklangliches Geschehensgebilde, ein kosmisches Wesen, eine Wesenheit.. DIE SICH ÜBER DEN warmen und die anderen Erdemitleiber — die leider von den Verderbenden Fehlwesen angefallen werden… und von den Verderbenden Fehlwesenwaberln verblödet auch noch: was leider keine Extraerlebnisse sind, sondern nur zerstörender Mist!! —–
langsa das Wesengesamtraumeinklangliche.. DEN KOSMOS DURCH DICH ZUNEHMEND, in die Erdewesenheit einwebt. WAS DIE ERDE LIEBT, ERFRISCHT, und du erlebst als dein Leben auch! EINFACH HERRLICH!!
Wir sind Austauschkörperteile der Erde mit dem Kosmos in der nur mit uns möglichen, also durch uns zu gewährleistenden Art auch zwischen Erdewesenheit und kosmischem allied, dem Werden, dem Werdeströmen.
UND GENAU DAS ist die Antwort auf:
Was ist tiefer wahr als der Schmerz den ich empfinde, was ist tiefer wahr als die Maske, zu der man mich mir prügelt?
Du, kosmisch. Weite dich in deine tieferen Strukturen.. und du fühlst wie du wahrer und wahrer und allwahr wirst, allgewahrend kannst du, brauchst du aber nicht, wenn du grad nicht darauf Lust hast, Gewahren ist immer scon ein Zerstückeln.. wahr sein ohne Gewahren ist der vollkommenere zustand, und noch angenehmer!
Also
leise in dir selbst AUS DER HERRLICHEN FEINUNGSVERBINDUNG MIT DEM ERDEWESEN, deinem Erdeleib UND DESSEN Zarterhüllen… heraustretend, mit deinem Gewahren… also du gewichtest dich in deinem eigenen Wesensraum um, OHNE DEINEN ERDELEIB sterben zu lassen.. das geht ja auch!!…
gewahrst du deine unverbrauchte, von anderen unverbogene, nicht verballhornte TIEFERWAHRGESTALT.. strUktur… erklingung, farbunG, karfunkeLung.. je nachdem was und wie du nach dir wahrer suchst.. da kann dein Gesamtwesenraum in unendlich vielen Weisen antW-ORTen.. als GLÜCK IN DICH ZURÜCKSTRÖMEN, da wo dein Fokus gerade traurig ist.
Was geschieht dann?
Das Fehlgebilde löst sich.
Löst sich auf, teilt sich auf.. in deine Wahrgewebe, die in ihre Wahrform zurückschnellen, UND IN DEN Fehlwilleanteil, der da in dich drosch, also ein anderes Wesen.. oft.
UND NUN KANNST DU ETWAS TUN,
was den kosmischen Allregeln sehr wohl entspricht: da man IN DICH DROSCH: in dich hat man die Qual gesetzt, richtig??? GESCHIEHT ALLES IN DIR. UND IN DIR hast du Hausrecht und, tiefer noch Hauspflicht, also du stehst unter der Verantwortung, DICH GESUND ZU WAHREN, damit du auch andere mitgesund wahrst. Das ist sehr wichtig, da wesentlich, ja!
Das heißt, DU KANNST.. nicht nur in dir wieder Wahrfug ertauchen, aus den unverletzbaren Werdegeweben, die alle deine entstehungsblaupausen ja herrlich wahren und wissen.. SONDERN DU KANNST… über die Andockung, DIE MAN DIR BEIFÜGTE… GEGEN DEINEN WILLEN, daß GUTES GESCHEHE, DIE WIR DEM ANDEREN…
DAS IST GANZ WICHTIG!! DU WOLLTEST AUCH FÜR DAS ANDERE WESEN DESSEN GUTES!
und über dieses IN DIR LOCH, Bresche, Bruch, Kluft, Fehlmit-tung…
LASSE EINFACH DEIN KOSMISCHES WOHLWOLLEN, deine kosmische Fügewilligkeit im akt, also geschehend, WEITERSTRÖMEN!!
AN SICH IST DAS LIEBEN!
Denn wenn ich dich mag,
und du mich magst,
dann lassen wir zwischen uns und in die Räume um einander.. glü´ck, Freude, Wohlwollen, Heiterkeit, Scherz.. Behutsamkeit und und und laufend strömen.. wir füllen einander hüllen weich und sanft, ohne Aufdringlichkeit mit unseren eigenen guten Säften und Gewebespielen mit. UND WIR MÖGEN DAS!!! wie eine Herde das ImSchneeSturmZusammenstehen genießt.. wenn man ein Yak ist mit dessen herrlichem Fell und Kraft. Zum Beispiel.
WENN DU NUN DEINE KOSMISCHE JA-ung, kein egojachwehweh…
sondern Ja!ung…. Willigkeit in glückglitzerfreude… wie Kinder eben!!
Wenn du das durch die andockung, welche Form immer diese hat, denn ALLE SCHMAROTZERWESEN ONANIEREN DARAN WEITER.. die docken ALLE AN, und halten sich dann am Wirtstier onanierfest, ja? IMMER. Denn genau dazu verwunden die, daß man sie nicht mehr aus sich rausbekommt, und sie wie VÖLLIG FEHLE EMBRYONEN SICH NUN nähren können, da sie zu plump sind, WAHR IM LEBEN EGAL WO ZU STEHEN NOCH!
DEREN PROBLEM, das wir auch mit unserem ZUGRUNDEGEHEN NIEMALS LÖSEN KÖNNEN WÜRDEN! Sinnlos gibt es bei Sinnlosen. Leider… Die haben sich echt SO VERZÜCHTEN WOLLEN. Das verstehen wir nicht fühlmäßoig, aber denkerisch müssen wir es einfach als Tatsache, die uns hinmacht, zur Kenntnis nehmen.
DIE KADAVER MIT LEBEN UMBRINGEN.
Du lebst, da du ja!hst.
Jene rauben nur mehr. du fühlst das als Qual in dir, während du liebevoll andere glücklich willst.. UND DA DEINE JA!hung eingerannt wurde, KANNST DU ÜBER DEIN JA WEITERGEHEN.. und in diese Karkassen, die nicht nur dich quälen sondern uns alle und die Erde ganz entsetzlich…
kannst du dein JA!hen weiterwirken.. du schickst einfach durch die Fehlstelle VOLLE PULLE WILLIGKEIT! Und da diese FEhlwesen UNWILLE sind, zerlegt sie das.
Vermutlich nicht beim ersten Mal, vermutlich nicht durch dich alleine.. die sind ja an alles angedockt, inzwischen.
WENN WIR ABER WAHRE WERDEWEBE DES KOSMOS, also das ALLJA-hen in die voll hineinschießen, da die ja ihre NABELSCHNUR IN UNS IN UNS DRINNEN montieren… _- DIE BEGEGNEN JA NICHT WAHR UND ECHT!!, das tun sie nur scheinbar, um dich abzulenken, und dann zack.. schlagen sie IN DEINEN WESENSRAUM, dem wahr zu begegnen sie niemals das Format hätten, also nicht die Gestalt, selber.. und die wissen, daß sie dreckige PSEUDOSCHWANGERSCHAFTEN sich mit ihren MOCTHERFUCKSTUMMELN ERTROTZEN, und alles Weitere, denn wenn die Kinder morden, schreit UNSER MENSCHENINSGESAMTES IN SCHMERZ AUF.. und so erschaffen sich diese sehr viele SIETONIGE UTERUSSE, also Hüllen in Naturwesengebilden, derer wir alle sehr viele wozhnen…
tja,.. Öde…
ABER: WIR KÖNNEN DA SEHR VIEL MACHEN.
Denn in uns dürfen wir volle Pulle WAHR sein! Also das kosmische, oder auch das Erdeherzgewebe voll durch uns strömen lassen.. UND DANN MACHT MAN EINFACH die BResche, also die Qualstelle in uns VOLLDURCH WEIT, GANZ WEIT AUF.. und denen rasselt das kosmische ALLWAHR hinein.. daß es sie hoffentlich wider auf neutralen Werdevorstoff zerlegt, endlich!#
Ja?
also dich zu heilen, würde eigentlich fast ersticken.. WENN DU NICHT ÜBER DICH HINAUS.. in dir ja, den die Qualstelle ist ja IN DEINEM WESENSRAUM, sonst wärst du die Qual ja nicht mit!!!…..
Wenn du die Qualstelle voll mit reinstem Kosmosallwebeglück beströmst.. was dann geschieht bei denen, die da parfasitierend nabelschnurdranhängen.. IST: NUR DURCH DICH GEMITTELT: „Gottes Ratschlag und Wille“, also du lenkst die allwahrwoge.. durch dich weiter.. als wäre die Qualstelle NUR DEINE.. ist sie aber nicht, denn du bist wohlwollend voll durch.. und so landet da ein gewaltiger Wahrschwall in eineer GeizGierNeidHaßkarkasse.. und beutelt die a wengerl, ganz gwiß.
DIESE AUSÜBUNG deiner willigkeit IN UNWILLEKARKASSEN.. kannst du eigentlich jedes Mal sofort volldurch gehen lassen, wenn wieder Schmerz oder Qual oder dergleichen, in dir hochkommt. Dann stelle deinen Wesensraum so richtig in das Erdegewebenaturströmen ODER ABER in die Werdewebe des Kosmos selbst.. du bist beider anteilig mitstrukturentragend!! … alaß dich voll durchwehen und erfrischen, wesensraumstrukturenmäßig.. UND ÖFFNE VOLL, so weit und tief du kannst, die Qualstelle…
wenn du sie mit einem Menschen teilst.. der dich liebt, und nur selbst hilflos war, oder ist.. dann kommt ihr sofort zusammen, und erlebt einander einanderlieben, also GLÜCKJAHEN. Denn Glück ist tiefer wahr als egal was. Und das zu jahen, ich dir du mir, nennt man „lieben“, also eineander Wohlergehen herzlich wünschen. So inetwa, ja!
wohingegen mit den Herzfreikarkassenrasseln.. da kommt soweiso nichts zurück.. plus.. es führt sie ja nur worein?
WIDER IN VOLLS WERDEN. Das heißt, anders gesagt auch noch: es geschieht da nicht „DEIN Wille“! Es bist nicht DU böse! Sondern du bist großes WErden, ziehst das, wo du verstümmelt und verbraucht – nicht von dir!! – bist, fest herein, was du sollst, denn du sollst gesund mitsein!! Und du willst das auch, denn nur wenn du glücklich also wesenswahr bist, kannst du auch anderen so begegnen, sie ebenfalls in ihrem Gück lassen und ja!hen auch, also wollen…
Und wenn du da einfach ein wenig durch deine Qualgebildeöffnung durchbläst auch.. dann kann der Kosmos, also „Gott“, der geneigte Raum, das Werden..
DER ERDE HELFEN UND DIR… UND: vielleicht WIRD dann sogar etwas aus dem anderen, der oder das dir, die dir Qual bereiten, WEIL SIE SO PATSCHERT NUR BEGGNEN „können“. Können tun’s aan Schmarren, aber ja.. gut.
Ja?
Also lehre dich, wenn dir der Gedanken gefällt, dich anspricht.. also für dich da etwas dran sein könnte oder schon ist, weil du es freudefühlst… einfach kosmische oder erdenaturwebe nicht nur in deine Schmerzgebilde in dir, sondern durch diese durch in was daran nabelschnurpflockt..
zu schwappen
zu blasen
zu strömen
zu dichtdichtwahrstrukturendrücken..
denn das Werden ist einfach WAHRGEWEBE.. also unendlich hochdichtpunktuelle Wahrglückperlengestöber.. wie ein Schneegestöber auch!
Und da es in der Bibel keinen Schnee gibt, ist das ja schon einmal ein gutes Zeichen <<<. _ von Vernunft, ja.
Dreh dich auf als Werdegewebewasserhahn, und plescht da so richtig in dir voll drauf und durch.. DURCH die Qualspundung hindurch volle Pulle. DENN:
was daraus egal wowie passiert, IST IMMER HEILIGEST WERDEGEWEBEWAHR.
Entweder du heilst das andere mit… ok, darauf darf es dir nicht ankommen… (Tschuldigung…)
ODER es zerlegt sich, nicht weil du es gegendrischst, SONDERN WEIL DAS IM WERDEN einfach DESSEN Nunjetztwahr ist.. also ES GEHÖRT ZERLEGT!
UND DU HILFST DEM WERDEN, damit auszuräumen, das aufzuräumen, indem du hochpunktuell.. starkes Werden also HOCHDICHTES WERDEN geradezu geballt.. in Fehlgeschehen weiterleitest… und dann ist das Fehle STARK werdekraftdurchmischt, und muß sich entscheiden
— also so vermute ich halt…._ WILLES WAHR natürlich sein und auch denen und fühlen, oder bleibt es bei seiner EGOZENTRIK.. dann wird es einfach zermalmt. Und wieder St.Einströmendweben.
ok?
Starke Werdekraft hochdicht ____ ich denke, man kann sich das wie ganz ganz viele hochlebendigfilamente vorstellen, deren jede alleallesalles sofortkann.. wenn das durch uns fließt, machen wir daraus URKRAFTVOLLES genauso wie gaaaaaanz gaaaaanz blütenblättchenzarftes. Weil wir eben so mitwilligkeitsmeisterlich sind, und wenn du MIT VIELEN WESEN glückmictgehst, dann bringen dir GANZ GANZ VIELE WESEN UND WELTEN das ihre auch bei, werden plaudernd, und du lernst ganz ganz ganz viel! Von ganz unterschiedlichen Gewahrungswesen.. das ist.. ja, das Schönste. Mmmhmm. für mich auch. Außer das dichliebhabendürfen.. nur das ist NOCH schöner, aber das ist eben das Du!en, nur das kann noch schöner als das Ja!en sein, weil eben zwei, oder in Familien oder unter Freunden mehrere.. mithüllekonzertwerden sich herzlassen.. irgendwie so. Schön, ganz einfach, richtig? Und mit Apfelkompottduft und mit Brennholzknistern, weil wir es ja dann uns und einander schön machen wiollen. Und wir können das. ———–__________________ in dich hereinatmend, in deinen Gesamtwesensraum einschwingend, durchlassend… hilfst du dem Werdegarten.. machst du durch dich, dich feines Sinnesgebilde des Werdens, den Werdegarten All noch tiefer gesund und schön, UND DICH MIT! Was uns ururururfreut! Wirklich, und du weißt es! Wir haben dich alle lieb.
Vielleicht ist das sogar gut…. Leute, LICHT UND DUNKEL und alles das…
BITTE: ALLEM LIEGT DAS WERDEGEWEBESTRÖMEN ZUGRUNDE.
DARUM ist dieses auch gegensatzlos..
https://rumble.com/v6oacc0-2025-02-22-kim-gia.-sequestro.-metatron.-deep-state-still-searching..html?e9s=src_v1_upp
DER BAUER GIBT DIR DJA AUCH DAS KORN UND NICHT DIE JAUCHE!
Und die Raumkarkassen, mit ihren Hirnbränden, weil sie ohne Raumempfinden und ohne willkgietsfühlwellen „denken“…. DIE VERGIFTE DIE WERDEWEBE DADURCH, weil sie NICHT IN ZYKLEN GEDEIHEN, also werdegewebeartenumgesetzt… mein Kipferl knallt mir ja, gegessen nicht aus den Ohren! Es geht über meine Kauwerkzeuge, durch das innere Außen, die gesamte Verdauungs“anlage“, und tritt dann aus als etwas, DAS NICHT MEHR AUF DEN TELLER GEHÖRT, sehr wohl aber in der Erde… wieder umgebaut werden wird, sogar zu Fruchtbarkeit __ich habe es erlebt, es hat zu werden und entstehen durch viele Hände erlebt, und nachdem ich es erlebt habe, können ANDERE Organismen es weitererleben.. DAS HAT Maß und Fug und ist gut! Das ist sogar hervorragend, wenn wir bedenken, was das simple Samensammeln hervorzu bringen verstanden hat als KUNST DER MENSCHEN an der GÜTE DER ERDE!!!!. Ich kann mit einem Flintstein ein Fell abschaben.. oder eine herrliche Geldbörse bei mir tragen, dankbar dem Tier, das nun wieder anderes als Erlebenszentrum erlebt, aber ein wenig mit hoffentlich segnet, daß ich es weiterliebe.. so wie auch ich komme und gehe.. und im Raum weiterwebe, wo ich dereinst geliebt haben werde. Das ist alles.. webend, werdend, strömend.. WIR.. All.
Wenn sich da nun Blödbrösln, die das Denken nicht als Fühlspiel vermocht haben, und in ABSTRAHIEREN, WAS JA HERAUSSCHEINDEN IST!!!!! verspalten.. dann haben wir all diesen hirnkumpertramsch, TROTZ DESSEN DAS LEBEN IMMER NOCH FUNKTIONIERT.. weil Leben geschieht, selbst wenn voll Irre NUR IHRE EGOGESPINSTE überall reinkrallen.
Die aber bitte wieder aufgelöst werden sollen, denn es tut schlicht kein gut.
Ja????
OK.
UND DIE BRUCHWESEN, die sich per NEINUNG aus allem Zusammenhanggeschehen, aus jedem Mit, herauskappen, HABEN DANN DIESE HOCHGIFTIGE WIRKUNG in alles Natüriche, WEIL SIE JA SCHON FAST GAR KEINE WAHNDLUNGSUMSTÄNDE MEHR DURCHMACHEN, weder zu Teilen, wie unsere Verdauung, WIE EIN LIED SINGEN! WAS alle geschieht da, bis du tönend schwingst! Und wohin geht das Lied denn dann, wenn du zu singen aufhörst, und der RAUM dein Lied, deine Gesang zu träumen, weiterzuträumen , beginnt nun, in SEINE STILLEN HALLEN damit „weitergehend“, also dein Lied sinkenlassend in seine Tiefen… ja.
OK?
Die Egolurchkarkassen, die Denkhallelujawabberschläuchln und Anhappdenkklapperpfannen… DIE VERWENDEN EGAL WAS ALS GEBÄRMUTTER UND ALS VERSTOFFWECHSLUNGSgewebe..
DIESE KRAXN aus dem Brettldenkdreschversum, knallen sich in Naturraum, was wir auch sind, mit ihrem BLÖDDENKGRAFFL, ALS WELCHE sie noch „leben“, also zucken, und mit RESTEMOTIONALIA – wie sie die 10 Gebote so lustig auflisten.. DAS IST DEREN GOTTHEIT! http://www.orgelimstephansdom.at/?p=51065 ————– Haß, Neid, Gier, geistloses Denleibabfahren, ugs. Wollust, wo dein Lunterl den ganzen Rest bekommt, um sich am Brutzln zu halten.. und all der VERRAT AM LEBEN, das dich laufend hervorbingt, AN DEM DU DANN ZU EINER ONANIERENDEN WARZE DICH VERKOMMEN HAST LASSEN!! Darum berichtet Frau GOGUEN sicherlich auch völlig richtig, die können nichts tun, als noch mehr aufdrehen, und dann wider zusammensacken. DENN EIGENE WEGE KÖNNE ALLE DIESE WESENSRAUMKARKASSEn ja nicht mehr gehen, da sie NICHT MEHR ENTHALTEN KÖNNEN UND DARAUS EIGENES MACHEN, nicht einmal mehr eigenes Empfinden, da diese VOLLBLUZER sich ja empfindungsgerodet haben.. DARUmzuZL sind sie hervorragende Gifte und Knüppel, nur eben sonst nichts mehr. Mit einem Kochlöffel ergibt sich nicht wirklich ergiebige Gesprächskultur. So einfach.
PLUS: es ist, als durchpuntuelle Allmöglichkeit.. (und darüberhinaus für Erschafferwesenheiten, die daraus noch eigenes zu gestalten erwirken..)
hier verliere ich den Faden,
weil ich endlich, aufgestört schon wider durch Frau Goguen, DIE WIE GESAGT ich herzlich verehre!! TOLLER JOBBLER, immer am Ball!
Leute.. Licht und Dunkel..
das Werdegewebe ist atmende Allmöglichkeit in ururleichter „Wellung“, also das kann dichten und dünnen, und ergibt dadurch Wellung, also Werdeod, Atmung… beweglichkeit in Brewegung oder Bewegtheit..
Licht und dunkel ist.. wurscht. Außer für deine Augen und dein damit Denkörperbewegen, füglich.
F Ü G L ‚ I C H
Und die alligkeit, also Allmöglichkeit in jedem Punkt sozusagen des Werdewebeströmens, WIRKT hochfein ganzend..
SIE SCHMEISZT ´niemals alles um… dann würde das Werden ja das Geschehen, also die vielen Feinungsgebilde seines eigenen Werdegeschehens wegspülen und zerstören..
sondern das Werdegewebe, die Werdewebe GANZT HOCHFEIN jedes Gebilde NACH SEINER WESENSRAUMART.
Das braucht die Werdewebe nicht zu „denken oder zu wollen“, sondern das geschieht so, wie eine Mutter Freude an ihrem Kind hat, kochen geht, wenn es die zeit ist und so.. einfach natürlich.
UND GENAU DARUM GEHT ES DAHER AUCH GRUNDLEGEND…
Wenn du mich haust, kann ich deine Hand, deinen Arm auffangen. Das ist gut und vernünftig.
BRINGEN WIRD ES DAS ABER ERST, wenn wir auch reden, und wir beide draufkommen, was dich so wütend machte, oder so verzweifelt, daß du auf mich losgegangen bist. Ja?
DA gehen wir das Ding erst echt an, DENN:
Achtung!!! Nur für sehr Intelligente!!!
_ du bist ja nicht dein Arm.
du bist ein hochvielfachteiliges Geschehensgebilde.. in laufendem austausch durch viele Eindrücke, die du verarbeitest, wodurch du auch in den Raum wieder zurückabgibst, ausschwingst, deine Indirgeschehen, was deine Empfindungen so sind wie dein Denken, dein Atmen, dein Fühlen, dein Geschehensentfalten in den entsprtechenden Werstätten in dir.. ja? Anliegentragungen und und und.. du bist ja; URVIEL, das mir da eine Watschn langen will..
Und so auch hier….
Licht und Dunkel.. IST AUS DEM BRETTLVERSUM der nichtversteher, der Nichtwahrimraumgeschehenstehenden, der Bruchwesen… ich kann it denen herumspielen.. jede Sandkiste hat freien Kindchenzutritt.. bring dein sanspielzeug mit, herzig im Küberl, und sei mit den anderen niedlich und den Müttern darumherum eine FReude. Wundervoll.
ABER…
es gibt das „immer echtere Leben“ ebenfalls. ALSO UM UNSERE FEINUNGSWELTEN, in denen wir uns dank des Erdestoffemitleibes bewegen können…
sind wir weiter kosmische Raumgebilde, UND AUCH DAs
können wir, behutsam in die Feinungswelten hereinschwingen. DANN GEHST DU NICHT IN DEN DOM – ein gewaltiger Raum, der lange Schwingungen einfangen kann (die wir dann erlebenszerkleinern… dann wieder uns traumweiten, nachladen und und… DAS IST NUR EINE unsere Mitdimensionalitäten, diese haben wir aber eben auch und für diese macht unsere Architektur, die ja auch eine objektive Schufterei ist oder war, Sinn!!) —-
sondern du bist der Dom, das Gefüge. DU KANNST DAS AUCH,
wenngleich DU auf einer andere Werdegewebeschwingungsbandbreite als DER SCHÖNE DOMBAU, das geluftete Meer, also der Sandkalkstein, zu dem die Tiere ja mitgegeben haben, den du erdeleiblich-menschlich betreten und dich darein weiten kannst. Nahezu jeder, der den dom das erste Mal betritt, gibt eine leisen Weitungsruf, Lotungsruf, einen Staunenton von sich. einfach weil man sich unvermittelt IMRAUMweitet, was für uns anders ist, als auf einem Berggipfel uns zu weiten, klarerweise, denn dann sind wir landschaftend, wohingegen wir im Dom INNENLANDSCHAFTEND uns öffnen, also unere inneren Hallen werden da angesprochen, statt daß wir uns über eine Berglandschaft hin weg erdeweiten, mit. ja. Beides unsäglich schön… gell? Ja, ich liebe das auch so sehr… urur, ja!
UND DIESES ALLWEITENDE kann man, da können wir auch: natürlich dichten: DANN IST DAS WERDEN IN UNS SOZUSAGEN ZUSAMMENGEPREßT, und wir können es in etwas „hineinpusten… das dann als Welt herrlich entsteht. Das ist jetzt SEHR BLÖD GESAGT, denn kein Tischler pustet eine Tisch.
ABER, wenn wir in die WEBENDE HANDLUNGSTRAUMFÜHRUNGSWELT GEHEN, macht es auf einmal Sinn.
UND WAS DIE. BRETTLVERSER ALLE, und wer sich mit denen herumschlägt, also mit ihrem Klumpert auch.. LICHT UND DUNKELHEIT NENNEN…
ist ganz einfach konzentriertes Werdekarfunkeln.. oder FAST GAR KEINES.. was dem Werdegewebe nichts ausmacht, denn das reißt ja nicht wie ein Stoff oder Tuch, das verschleißt…..
WERDEGEWEBEDICHTUNG.. gut, nennen wir das Licht?
NEIN!!!!!!!
Und warum nicht?
Keuch… stöhn. Ächz.
DAS ARBEITENDE LICHT IST FARBE, Dunkelheit, auch Fülle, also uns wesensräumen gewahrbar durchaus als Licht auch… ES IST EINFACH EINE ANDERE WERDEGEWEBETEILDURCHFLUTUNG. Und das ist wunderschön!
WIR SIND ARBEITENDES LICHT, daher Farben, Kölänge… trallala… WIR SIND WERDEGEWEBE IN HOCHFEINUNG, HOCHKONZERTANT WIRIGER ÜBERDIES. WIR SIND DICHTESTES Miteinanderuntereinanderbewegtgeschehen, MIT VOLL VIELEN Zeitendströmungen EINEND.. der Granit fließt VIEL VIEL LANGSAMER als dein kleines Kindchen! DADURCH ENTSTEHEN ganz viele ZEITAUFBLÜHUNGEN ZU RAUM IM RAUM, was herrliche Weltengebilde ergibt,
wenn man dann noch das Privileg hat, das in einem SELBST großwesen, der ERde erleben und gestalten zu dürfen, AUS IHREM GEBEIN UND GEWEBENDEN.. dann ist das einfach ein Traumraum! ZUM ECHTWOHNEN.
Ja?
also WERDEDICHTE kenn zu Welten, die durch viele stehenden Wellen unterwschiedlicher Stofflichkeit und und und…. dann STABILITÄT als Insichgeschehen entfalten kann. MIAA SANN JAAA KEY STONE.. wir sind St.Ein, weil UNSEREN HERZEN SO VIELES HEILIG IST, und dadurch die ALL-EINKLANGLICHKEIT DURCH UNS ECHTWESEN GEGENVERANKERT.
Ach du gutes Brot.. ich brauch a Pause.. und vor allem Ihr wertes Mitdenken.. denn mir bricht wider einmal alles zu Bröseln.. ICH KANN einiges halten, wenn ich es aber gebe, dann zerfällt es schneller, als es das in mir geschwiegen tun würde.. ES BRAUCHT, tritt es ..? zuschreibe?
Bedeutungsübersicht
es braucht dann das VON IHREN STRUKTUREN, oder voin Ihnen strukturenaufgenommen oder bekräftigwerden, einfach darum,
weil ihm das wirtauglichkeit erst verleiht.
UND GENAU SO SOLL ES SEIN!
Wenn Sie Gedanken hier in IHRE inner Werkstatt mitnehmen, umbauen, verwerfen sogar auch,.. ist das gut, da es diesen EINEN PLATZ IM WIR zuweist. Müll ist so gut wie.. wenn Sie daraus etwas viel Schöneres zustandebringen, wo mein Gedanke mit drinnen aber ist… DER JA AUCH NICHT MEINER IST, denn ich schreibe aus dem Raum. Und „wo kommt denn mein Denken her“ werden wir uns jetzt nicht als Henne-Eierlein-Frage geben, sondern einfach klar bedenken kurz, WIE WESENTLICH DER LESENDE baut oder verwirft. SIE SIND WESENTLICH. Und nur so schreibe ich.
Denn die Denkgebilde, die ich vorfinde, haben sowohl mich selbst als daraus ein Leben mit anderen.. viel zu oft sehr übel zugerichtet. dann setzt mansich irgendwann hin, und überlegt, überdenkt, hört anderen zu.. denkt nach, fühlt hin, und dann ergeben sich andere Sichtweisen, eigene. DIE KÖNNEN WAHR SEIN!!! Die ich vorschlage sind das auch. Nur: es ist ichwahr, also trotz meines ehrlichen Bemühens eher kleinfuzzelig. NUN GILT HIER aber Essenz, also nicht Volumen. Wenn ein Gedanken wahr ist, kann man damit und daraus auch großraumwalten, gut und füglich! UND DARUM GEHT ES: daß wir Erdenmenschen endlich WIRGEWÖLBEN, was wir in der Erde leben. Statt daß in UNSERE AUSTAUSCHGEWEBE IN DER ERDE, wo unsere Träume wallen, wo unsere Sehnsüchte zu grünen trachten und und und, unsere ahnen still reifen und und.. NICHT DIESER DEPPERTE KOSMOSBRUCH dauerhereinrußflankerlt und sich dann, in unsere ARCHETYPEN, also Raumfeinstmodelle, die unseren Nachjungenden Leitfaden sein können.. so sie diese dahingehend verwenden wollen, was friesteht.. ich kann unter denen spazierengehen, aber ein Echtwald ist mir tausendmal lieber…
ffff
____________ . Leute, bitte macht was aus euch!
Ihr seid GARANTIERT NICHT die Deppen, als die Deppen aus Gesamtkosmien euch euch einreden!
Und was wir statt dessen wahr sind, gesamtwahr, sollte uns, herauszufinden, ja wirklich Freude bereiten, richtig??
das Gefälle: Die Bruchwesen tun uns egal was UND WIR TUN DENEN NICHTS, ist so oder so auf- und umzuarbeiten.
Das geht in Scharmützeln, wo man noch Schlimmeres zu hindern trachtet, VOR ALLEM ABER in unserem ENDLICH INS VERSTEHEN AUFBRECHEN.. Verstehenskunst! / Verstehenswahrung, also daraus HandLungen-Treue!// WIR RAUMWESEN.
Und jeder Echte erwünscht, anzi: notwendig wie ein Bissen Brot jedes Wahrherz und die Daraustreue und Kraft!!
Es gibt wohl auch eine Landschaft des Denkens, der Gedanken.. und da gibt es unsere, und die ALLER Denkwesen, und die W-Erdegewebe tragen auch alles überall hin, zumindestens als Duft…
WAS NICHT SEIN WOLL: ist, da völlig krallige NURMEHRDENKWESENKRAXN uns dauernd als IHR Geschehensplastilin verwadneln, IN IHRE TRAUMATA immer wieder Insznierung. DEIN DENKEN soll DEIN FÜHLN gegenspielen! Und deine Kräfte sollen DEIN HERZWERK tragen UND NICHT, durch das Dichvergwaltigen, Das Denkfehlwerk kaputter Wesen.. die DEINE KRAFT NEHMEN, und nur immer weiter gegen das Werden – völlig wahnrasend – zu pfeffern.
Irgendwie so..
ich meine, und ob das für Sie auch so ist, beurteilen sie bitte gewissenhaft, denn DAS tritt dann aus IHREM Strukturieren in den Raum über.. also IHRE Wertfügearbeit IST dann in der VorOrtWebe leiseLeitStruktur… das können ja nicht nur die IdiotenWRkracherln mit ihren ganzen Blödmessen und Sonstigem!!!!… DIE nützen, während wir NICHT nüctzen: ja nur Raumwebewirkweisen, ganz nag+ürliche…
ich meine, daß Wesen in GEWAHRUMNGS- Wahrnehmungsgruppen „rassen“-sind. Und daß jede daraus auch ihre hilfmittel hervorzubringen hat und mit anderen Wesen verträgliche Eigenraumung auch und austauschgewebe und, was sie eben bilden.. REGENWÜTMER UNITEDS bildet ein anderes insgesamtmitfed aus als Dogs United…. so halt.
UND WIR Wesen und Wesengruppen , wenn sie DARAN fehlen, zu schmartotzenden werden, und wen was dann charakteristisch anfällt, das wäre durchaus gewinnbringend, einmal so richtig , ALSO RAUMEND, denn wir alle sind Raumfrüchte, wenn Sie das vorziehen: Raumphänomene….
Unehre und Ehrlosigkeit wem Ehrlosigkeit wahr als Ruf gebührt. Wer schändet… ist ehrlos. Dein Genuß.. ist ZU PLUMP. Du bist strohdumm, kreuzprimitiv, und dein Vater und deine Mutter hätten an dem Tag besser einen Spaziergang gemacht, als sie dich in diese Erde verloren haben. Echt und wahr!!
Wenn es AUF DICH ANKOMMT, von dir abhängt: geschieht immer das Dreckige. Sowen brauchen wir nicht. Danke, nein.
- 1. sie sind nun endlich am richtigen Dampfer, alleine das macht schon Freude! Baut auf, holt aus ihrem sagenhaftem Plemplemgemurre egal ob als LIEBEWESEN mit den Bösenbesen als Gegenwumme, oder ob als Degeneriertfatrikkate.. schon ein wenig in bessere Eigenschwingung, was die ja auch gruppenleben! Das verstärkt das beginnende Wahr.. als „gutes“, …
- MACHEN SIE NICHT DEN GANZEN TAG MORDE UND KILLLENKILLEN DRILLLEN… das heißt, die machen sich nicht noch zusätzlich hin.. uns auch nicht? Ja, das nebenbei…
- Fliegen ihnen dann endlich wider Ahnenahnungen, ehemalige Heimatenfetzen zu, aus der Raumwebe, DIE IHNEN ENDLICH NICHT NUR MORDOPFER sondern fü+r sie Vernünftigeres zuliefern kann!! AHNUNGEN, TRAUMFETZEN, endlich wider LEBEN IN DER RUINENBUDE!! Eigenes, anstatt anderen deren Träume heimdrehen und das war’s. Dahinonanierend in Plum,porganspasmen, die auch nur hinmachen.. also was. DAS IST DOCH KEIN LEBEN, das die da führen!! In der ERde voll daneben, wohl auch auf einem fast glatzerten Planeteten noch lächerlich!
- Ob denen häkeln oder Spossen ziehen helfen kann, weiß 9ich nicht. Es gibt dja sehr unterschiedliche hienichrassen… EBENSO VIELFÄLTIG sind dann natürlich die Dinge, die ihnen „gut tun können“… EIGENES!! NICHT ANDERE WESEN GLEICH WIDER ANHAPPEN. DIE MÜSSEN DIE DISZIPLIN DES AN RAUMWEBE HANDELN so tief erst wiedererarbeiten!! DINGE betreuen, erschaffen, aus RAUM, der langsam beginnt ihre TRaumfragmente aufzunehmen und zu reifen und ihnen zurückzuströmen.. ES IST DER GESAMTE KOSMOS EIN LIED, 1es!!
- Vielfalt ja, aber Reg4eln sind.. auf den Grundregeln für alle verzweigend aufbauend.. in jede Richtung: UNTER DEN REGELN GIBT ES NICHT, ebensowenig wie likns oder rechts davon oder daran vorbei. DIE HABEN DAS UNTERNOMMEN, und darum sind die jetzt in diesem BRETTLVORMHIRNEGOLIURCHLichichichDUDUDUDU.Unkl. Zustand.
- Und uns Naturräumen allen DIE Last, weil sie uns zum Verstoffwechseln ihrer Gifthirnkreisläufe verwenden auch noch. Potschat, daß einem graust.
Christus braucht unsere Hilfe?
Na, schauen Sie sich doch bitte um, ja? 2.000 Jahre hat der gute Volle Fahrt frei gehabt hier, und wie geht’s uns?
Wir werden mehr tun als er?
Weil weniger kaum geht, verdammtnchóchmal! EINEN SO EINE STUSS über das Göttlich und den Menschen da dahinbrode3ln!
Pfui Gott!
der Teufel grinst nicht einmal müde.. der ist sowieso nur mehr wegen Rufmordes angfressn… tja.. nicht mein Mètier.
SO GEHT ES NICHT.
Die ummeln seit lachhaften LKINEARZEITEN immer nur ihre Egodosen umdaum…
Es wird hier knapp.
wir lieben, also jahen glücklich IMMER NOCH, da wir einfach Echtwesen sind..
und ich fürchte, wir kommen nicht daran vorbei, DENEN STRUKTUREN ZU GEBEN, die sie anprobieren werden – also Gedanken inetwa PLUS UNSEREM ZUSAMMENSTEHEN, was es für sie zu einem gerasterten Lebensraum macht, in dem wir uns wohlfühlen, sie aber nicht… weil sie dann mit ihren Wesenraumfehlgebilden hier dauernd zwicken und steckenbleiben <<<<<. so zirka.. aber seeeeehr seeeehr nett <<<<.
DEnn da wir so weich vorbeizuraumen vermögen, können wir natürlich auch unsere Wesensraumstrukturen VOLL schlagend machen. WENN DU GRAD BIST UND ICH, macht das Spaß! KRaft ist schön! Wahrkraft aber…
Wohingegen wenn die sich da durchknarzen…. wie KAA von Mowgli, nachdem es ihn vom Baum drischt..
DANN ist das schon sehr lustig, denn dann HÖREN oder gewahren die sich, und HÖREN — ah, das vergunn ich denen! Die machen mich nämlich, ich weiß wirklich nicht, welche Art von Raumohr ich habe, aber; DIE MACHEN MICH DEPPERT! Dieses Raumstrukturegeknarze, daß all diese Fehlwesen da um sich im SehrNah3D-Raumgeweb verstanstelte, also sind.. bleah.. und dann soll man sich blödstellen, dann soll ich WIDER NICHT MEHRKEN, daß das ein depperter Klon ist, daß da ein Reptopupperl sich verkleidet hat, daß da ein Sonstwohererl meint, ICH halte sein Spielzeuggwandl für einen Echtmenschen auch.. LEUTE!! IHR SEID SO FAAAAD. Na gut: ALSO WENN IHR ENDLICH SELBST GEWAHRTEN MÜSSTET, wie grauslich ihr im Naturraum schrammt, DAS GUNNTERT‘ ich euch! Abgesehen davon, daß wir damit in unseren weiteren Erklärungen gute Bekräftigung durch die OBNJEKTIVE JA, Raumwebe bekämen, also Rückhalt und Rückenwind… wär‘ nicht schlacht… oh ja.
Und die Lichtwesen.. können leider keine Lichtsprachen mehr.. denn dazu muß man dunkel zu sein auch schaffen.. DENN WAHR ist allwandelnd. bp.. und komischweise, hier darf man mir glauben, wenn man es nicht selbst ohnehin und tiefer, weiß.
Ich träum schon wieder… das Trentatal.. friedlich wandern, zu müde weitergehen, in diesem anderen Zustand…. herrlich…
was mach‘ ich hier?