ganz ganz leise nur… LOVE
18.02.2025
bitte hört’s doch endlich mit Lichichi’icht nicht nur, sondern mit LOVE auf…
WIE KANN ein Zustand, von dem du auch einen anderen haben kannst, oder andere andere haben, DENN ALLGÜLTIG SEIN, hmmm?
Dein All-Einklanglichkeit, um da ein wenig aufzuschlüsseln, IST ERSTENS bei Liebe.. nicht nur dein Erdemenschenkörperliches.
UND DA HABEN WIR SCHON DEN ERSTEN JESUS-GAP in uns klaffen.. wobei uns der durchkluftet hat wie Erdschollen sowieso.. und das Gepfaffe ackert dauernach..
__ die heiligen überbauten Kraftorte mit ihrem SCHWARZE MESSEN MITGENERIERENDEN Nonsense fehlschwingend, OHNE Unterlaß…
WENN DU RAUM BIST, dann KANN deine ALLSCHWINGUNG in egal welcher deiner Körpergruppen, also Strukturenbewegtheiten NIEMALS LIEBEN sein ___ Glück empfinden, reine Werdewebe, bei vollster Werdewilligkeit und -freude auch… DAS ist wahr gemeint__ LIEBE kann man also, da sie eine Empfindung ist, nicht „machen“ /programmempfinden. Das ist Schwachsinn voll durch, und Egodoserlabfüllung purest____Glück empfinden, was wir: aus leben, tiefen und lieben, geschehendwerden nennen, ist auch eine Wachstumsweise von Geschehen in uns selbst und um uns, also zwischen einander.. da entstehen Gebilde, RICHTIGE!! Und von anderen mitbesiedelbare.. und und und.. also die LichtwallerichBINliebewolkerln sind echt Nonsense. ___, da es das NICHTLIEBEN auch gibt… LIEBE IST DU-en! Und zwar GEGENGEGEBENES.. also ich kann nicht dich wirklich lieben, ohne daß auch du mich liebst. DAS IST KASTRIERTER KARPFEN, wenn man das anders plappert.
Nächstes: DAS Lieben. Ok, es steht mir frei, mich in eine GLÜCKS- -AHA!!!! – also Fülleschwingung zu versetzen UND AUS DIESER HERAUS.. egal was zu „liebend“ kontemplieren.
DAS ABER IST SCHUMMELN..
denn wenn mich wahr etwas ergreift, mein Staunen zu Raumen und das herzerklingend, öffnet.. dann ERWECKT ES MEIN LIEBEN!
Erweckt etwas nicht mein Lieben, meine Lebendigkeit, sondern mein Denken schmiert sich meine Alliebe zu allem als Sonnencreme hinauf, damit ich in meiner eigenen Heiligkeit keinen Sonnenbrand kriege.. weil ich so leuchte ja..
bitte.. NEIN! Das ist nicht Verstehen.
VERSTEHEN ist etwas gewahren, wahr lassen, und jahen.. es betrachten, als was es DEINEM SYSTEM, deinem WR eben, ist.. ruhig, freundlich, gewogen.. alles gut.
DAS ABER IST EINFACH LEBEN.
Lieben ist das Tiefen dieses Lebenempfindens, MIT ETWAS.
Und wenn Christus mich so liebt, daß er für mich am Kreuze stirbt, kriege ich seine gesamten Kalvarienbergstationenabklapperei als GEGENgogerlfrasen! ICH WILL NICHT von Christus geliebt werden! ES GEHT MIR AUF DEN KEKS URURURUR, daß der meint, „für mich Erbsündergebärerin auch“ zu sterben!!! Gott und ich leben prächtig. WEDER GOTT NOCH ICH braucht dieses Krepierenhalluzinierengrispindl bitte! UND DAS ALS GESCHÄFT hat sich ebenfalls als SEHR ERDEUNGUT erwiesen.. q.e.d for DUmmies, die mies immer weitermachen wollen auch noch.
LIEBEN IST DUig. Und gegengegeben.
Und daß ich als Wesen … auch bei in Farbe und Klang werdegedeihendem Lichte… statt da nachttischlamperlherumzulichtern.. WIR SIND DAS ARBEITENDE LICHT, das in Farben webende.. WE ARE GOD ON THE JOB!!!! Und net schlecht — good thus!— unterwegs, als dieses… als Gottes Blaue..
die Lichtwaberln dada, DIE HAAMS WEIT LEICHTER (Unverbindlichkeit, nie eine Verbindung oder einen Verband brauchend!!), UND DAHER UNS NICHT IHRE DASBÖSE-PHANTASIEN WEITER in unsere Welt und Erde hereinzumassieren (WIE BUNT, LICHT ODER DUNKEL ICH GRADE BIN, lasse ich DER RAUMWEBE!!!!!!! Nur haam die Lichtwabbler ihre STRUKTUREN ja verspielt… UND DEN „BÖSEN“ – die daraufhin hilflos verhärteten, vertrocknet sind ohne ihre Raumaustausch-RAUMSTOFFWECHSELGEBILDE — abgefressen. ES GEHT UM WERDESTRUKTUREN, webendströmende; NIEMALS um Licht versus Dunkel. Keuch und stöhn und.. was noch?), DENN WIR retten uns nicht VOR DER LICHTEN Dasbösehalluzination! DIE ONANIEREN IHRE GUTHEIT! DAS bleibt das Problem, bis man denen einmal stanzt, wie plemplem deppert sie mit Raumwebe, dem Werden IMMER NOCH DRINHÄNGEN! VERDAMMTNOCHMAL. IST das einmal begriffen!? NUR SO…. kriegma das Türl AUS DIESER ENDLOSMISERE AUF! Endlich amal.
ALLE DIESE LIEBEZWITSCHERWESENHEITEN…
sitzen gemütlich unverwoben in ihrem Angebetetwerden, in ihrer Seligkeitslacke..
ich kann nur sagen, das ist Liebe sehr mürbe gekekserlt.
LIEBEN ist über Mitschwingung IN EIGENE Schwingungstiefung zu gehen, also den eigenen KOSMISCHEN Wesensgesamtraum tiefer all-einklanglich fluten und beströmen.
WENN MAN DAS VERSTEHT, murkst man nicht mehr mit einem Gott herum – Schöpfergötter sind eine Kosmosegolurcherfindung: ICH gebe DIR Anfang und Ende und die Dazwischenwurst hab‘ ich dich als meine sowieso… der ALLES IST ALSO AUCH DAS FOLTERNDE BÖSE.
DA IST KEIN GOTT!
Da ist das Hochheilige Werdeströmen, das Wesen hervorbringt, die natürlich sind, sich manchmal verrennen, und dann wieder verdingen, also Dinge werden, indem sie zuerst wieder in ein Mentalemotionalfeld hinaus“auslaufen“, das sie dann aufsaugt, und schließlich die leeren, verbrauchten Hüllen (Hülsen, DIE BEI UNS DANN IMMMER NOCH ALS DENKGRAFFLFEINGEBILDE herumdriften und -kugeln) einzieht.
UND DIESE WERDEN EIGENLEBENLOS.. verwelken einfach.
Wenn da die Dämme gebrochen werden – wofür sich scheinbar immer Deppenwesen finden….. die so ihre MAAAAACHT zu begründen meinen, scheint’s.. dann hageln GANZ ungeeignete Wesensgruppen in ganz andere Wesen hervorbringende Raumgebilde, Welten.
ICH KANN NICHT ALLES DAS über einen liebenden DasallesSchöpfergott scheren wollen. DAS KANN nicht gehen, weil ich da völlig unterschiedliche Dimensionalitäten miteinander vermurkse, DIE MEINE MINDESTENS VIER Feinstrukturenkörpergruppen jeweils GANZ anders ansprechen! UND ICH KANN DIESE DIMENSIONEN.. nicht mit meinem Erdehirn denken wollen!
DAS ist der wesentlichste Denkhandwerkfehler!
Ich denke im Leib auf der Zugrundelegung der Erdeleibregeln. DARUM haben wir – abgeschnitten von diesen Parasitenrassen von unserer eigenen Wesensraumweite – „Mitgöttlichkeit“, All-Einklanglichkeit… trallala —
UND BITTE: unterlassen wir wenigstens hin und wieder, einfach als Wesensraumwahrmuskeltraining, DIESES JESUS-HeiligkeitsOUTSOURCEN —— GOTT, das geneigte Werdeströmen braucht keine Goofy, ja? Es IST DU, denn DEIN Wesensraum selbst, erwanderst du ihn innerlich, geht stracks in genau das über. Also je weniger Dazwischenquietschanterln.. desto schöner wohnt das Göttliche in dir! Und braucht auch nicht dauernd über WEIT UNTER DIR-Kneißer zu stolpern, wenn es dich schwingend werdenlassen möchte, „mit dir reden“..
GOTT, also das Gottende, das Werden.. die heilig atmende Stoffwehenwebendströmung.. DAS ist, was dich laufend entstehen läßt. BITTE ALLE Figuren gerne aufsuchen.. aber nicht das GÖTTLICHE mit einem Wesen VERWECHSELN.
DENN DANN ERST ist man IchBinDeinGottUndErschafferGeschichtenIMMUN.. und genau das brauchen wir. WAS UNS NICHT DAVON ABHÄLT, einander zu besuchen, aufzusuchen und Geschichten zu genießen.. ABER DAS ALLWAHRE.. hat keine Haxen und keinen Bart und nicht einmal Wesenszüge oder -umrisse. ERST DANN IST MAN FREI.. wahr //und ich getraue mich, dir zu garantieren, du wirst dahingehenkönnen wollen!!! Wenn nicht anders, dann um geliebter Menschen willen!!//. Denn man kann in die Werdegewebe sich einsinkeinatmen.. und eins mit dem All wirklich nahezu fast ganz – ausreichend!! – sein. UND DANN ist man auch in der Enge und Hochkonzertanz.. still frei. Solange ich noch zwischen DSCHIIISAß und anderen Figürln herumflippere..
lasse ich das Göttliche immer noch alleine, bin immer noch ein vielleicht bezauberndes, aber streunendes Hündchen.
FREI fühlen hat frei lassen, als Vorstufe.. _____________DEINE FREIHEIT ZU GENIESZEN, und meine dareinzuflechten! DAS ist Lieben.. UND NICHT DIR meine Heiligkeit und MEIN Lieben drüwasackln, Herrgottnocheinmal! ____Uns in Glückspiel wesensraumzubegeben, begegnend.. ______ und in das komme ich auch nicht, solange ich mir noch „zu lieben vorgebe“. Womit wir den Gurus ebenfalls ihr Schlauferl angenäht haben: das ist alles nett! Die DÜRFEN ihre Papagurus, die schon entrückten, haben, alles wunderbar..
nur, will ich manches Mal das gesamte Spiel aus, und Werden wahr in ganz tiefen Atemzügen in mich strömen empfinden.. dann gehe ich sogar ohne Gott. Leise und leicht.. durch meine Wesensraumstrukturen dahin, wo sie sich umweben in das Allströmen.
Das ist Gebet, wahrer Gebetet-Werden. FAST das, wie wir überhaupt entstanden. Raumwebe gebiert uns in sie… und das ist die Wesensentstehung als Wesensgebetentstehung, da wir das sofort zu jahen, zu willigkeitsbekräftigen unsererseits beginnen.. und so werden wir zu Werdegebilden im Werden, einklanglichen. Gehe ich daraus NAHEZU heraus.. DANN ENTSTEHT etwas Traumhaftes..
ich darf erneut, und diesmal tiefer jahend an vielen, die Schwellen meines Werdens erneut erleben.. das ist noch ganz anderes als eine Nahtoderfahrung, das ist eine Werdequellfastneu geb‘ UR’t. Nur erlebe ich diese diesmal mit einem schon hier auch gut verankerten Essenzschwingungskern.. wunderwunderschön.. es ist das tiefste Eintauchen, noch tiefer als nur in die eigenen Blaupausen.. UND es bewegst dich auch nicht du in dir, sondern DU wirst erneut „erschaffen“, bekräftigt also irgendwie, als das, was du geworden bist auch…
DAS hat mit „Liebe“ gar nichts mehr zu tun, da das ganz andere Einklangszustände und Füllezustände sind…
Liebe, wie wir sie immer noch denken, ist gedacht, also denkgesteuert.
Wahres Lieben geschieht dir.. und, außer es zu bemerken, steht dir echt nichts frei, denn es ist dein Erklingen durch irgendeine andere Anrührung.
…. also Lieben, weil ich mich oder das will.. das ist, meines Erlebens, .. ich bitte um Entschuldigung: Denkhumbug.
Dazu ist meine Erfahrung auch.. während man liebt, erlebt man Liebe.. darüber spricht man dann auch nicht, da man in einem viel umfassenderen Zustand insgesamt schwingt. Und erzählt man dann davon oder darüber.. läßt es sich nicht konzeptualisieren.
Also wahrer.. ist so ein Dauerliebesgeschwafel, wie das nicht nur Christus offenbar praktizierte nichts als.. GELIEBT WERDEN UND VEREHRT WERDEN WOLLEN… denn die Sennerin auf der Alm, der Tischler in seiner Werkstatt.. die reden alle nicht von Liebe und nicht einmal von Treue.. aber SIE SIND DIESE, und ihr Leben lang. Und mit wachsendem Können.. auch, also mit DasLebenTreuenTiefung.
Das ist für mich weit eher.. Lieben, ja.
Und was GAR nicht geht.. ist daß ich dir DEIN Lieben rede. Oder DAS MEINE, + über alle Köpfe hinweg. Das ist einfach, mit Verlaub, redeabscheulich. Und für mich auch der Grund, mich auf die Raumwebe selbst zu beziehen, UND NICHT MIT WESENHEITEN abzuhängen.. die alle irgendwie – das sind wir Wesen alle – begrenzt sind. Wenn ich einen Austausch will, ja! Und derdiedas andere auch..
ABER WENN ICH DENKFÜHLARBEITE.. dann frage ich die Raumwebe gegenab.. und nicht Gschisti und ebensowenig Pusti. UND DABEI BLEIBE ICH. Auch weil.. DIESE LIEBENDEN WESEN.. würden in mir niemals den Mitarbeitenden „AUF IHREM NIVEAU“ sehen.. und mit was heiliger ist als ich <<., komme ich wunderbar aus. Nämlich solchen.. das ist Zeitverschwendung. Das sind witzige Tyapen, die ihr Pop-Up-Altärchen vor einen hinknallen, auch astralisch oder ätherisch oder sonstwie.. dir mitten in deinen Lebensweg, und jetzt sollst du die lieben. TUT LEID, Gott und ich haben Ernsteres zu tun! Zum Beispiel zu grinsen.. über sowas.
Es ist diese meine: nicht Überheblichkeit.
Bitte, versuchen wir ganz einfach manchmal, ALLE Formentreibgutwellen zu untertauchen, und in die völlige Stille des Werdeströmens in seiner generierenden Ruhe, ein.. es ist die Neugeburt, die uns zu tiefer wahrem Raum weiterwebt.. und das tut gut, wer immer uns begegnet, OHNE daß ich die mit meinem Ichwillgeliebtsein.weilichliebe.sosehr-Schal stranguliere.
Ich ziehe das vor.. einfach ein wenig weiten, und zusammen genießen, daß das Werden als feines Lüftchen aufduftet.. in unserem teils sehr Nahen. Das Göttliche erzählend werden lassen, nicht MEIN LIEBEN pengpumm herumknacken, hmmm?
Ja.. nur so und auch.
Nebenbei gibt mir das auch ein ganz anderes Urvertrauen. Eine Einbettung, DIE IN NICHTS von anderen Wesen abhängig ist, UND WAHR. Also ich wende mich an das UNS ALLE UND DAS WERDEN TRAGENDE Gewebe…… wenn ich, ganz natürlich über meine kosmometrischen Strukturen gehe, LANDE ICH feinstofflich-handwerklich GENAU DA.. denn das ist die laufende Wesensrauminsgesamtgeatmetwerdenschwelle… das ist das Göttliche wirklich.
Also jedenfalls, für mich eben.. ja.
UND DARAUS kann es mich überall hinbegleiten. Oder ich es erneut ertauchen, ergreifen, in mich ziehen.. mich durchströmen lassen.. vom alltragend Nichtsbedingenden. Wenn ich Gott mit Bart will, oder als Source hinter den sieben Bergen.. alles gut, ABER DAS SIND – meines bescheidenen Erlebens alles nette Herzpudelmützen. ICH LIEBE DIE AUCH!!! Nur, wenn ich das tiefwahre Werdeatmen leise fühlweiß… erlebe ich sogar diese liebevoller, da ich ihre, ALSO DEREN WAHRE EBENFALLSBEDINGTHEIT… anders freilassen denen auch kann.
Lieben ist… erlebe ich, andere FREI WOLLEN!
Und dafür.. muß ich es selbst kennen und erkennen.
Und wir lassen nicht L-ich-t herein, sondern wir regenerieren, bauen Wesensraumstrukturen wieder auf oder gesunden diese. Wir werden wieder Wesensraumwerde-fähig an „gelähmten Stellen oder gebrochenen“ wieder auch. DAS LICHT zu nennen, ist sehr verwirrend, in Wahrheit. ICH KANN nichts Ganzwahres mit einem Terminus belegen, DER AUCH EIN GEGENTEIL hat.. das ist denkfühlhandwerklich unzulässig, da fuorviante, irreführend also.. das kippt aus den bemühtesten, ehrlichsten Denkschienen einfach.
Genauso mit dem Bösen, für das Dunkelheit auch steht.. DA WAREN DIE alten GRIECHEN mit ihrem CHAOS noch näher dran!! Wenn ich über das ALL-Eine nachdenken will, KANN ICH DAS UNMÖGLICH MIT Wortwerkzeugen aus dem DUALGEPENGE.
SPRECHE ICH VON UNFÄHIGKEIT, von kaputten STRUKTUREN, die neu aus dem Allwerden zu ertauchen sind, GEHE ICH IN NATURDENKWEISE, in Natursprachlichkeit somit auch, denn damit gehe ich wieder in Grade, Graduierungen und Geschehen voll durch. WENN ICH DAS LICHT hypothetisiere, dann habe ich RUMMS die Dunkelheit, als was es geben MUSZ, dabei. UND DAS IST DER FEHLER DER YOGIS EBENSO… da – WIE JESUS CHRISTUS: verbringen sie ihr ganzes Leben damit SO LIEBREICH an GOTTES Schöpfung herumzuverbessern!
ES LIEGT DAS ANDERS.
NICHT MEINE Liebe rettet… oder tut gut, sondern daß ich andere deren Lieben – mit etwas Glück – erleben und ausdrücken auch lasse, selbst so schwingend. Dieses LIEBEAUSSTRÖMEN IST SO EIN DENK-AUSSTINKENAKT, es IST das abzulehnen, denn auch das ist eine Denkdominanz! VOLL DURCH UND NICHTS SONST.
Plus, wie gesagt, wenn ich DUnkelheit rede.. ist das wischiwaschi. Wenn ich sage, da sind gesunde Strukturen gebrochen, die aus dem Werdeströmen des Raumes nachzutauchen sind, wieder zu ganzen, dann kann ich BETEN AUCH als Archimetrieren erklären.. UND DAS FÜHLBUNTSPIEL da lassen, wo es wunderschön und wahr stattfindet: NUR IN UNSERER Hüllenkörpergruppe!
Ebenso wie HERZ, wenn ich mich in meine geo- und kosmometrischen Weitestrukturen begebe.. GANZ ANDERS FUNKTIONIERT UND „klingt“!!! ICH KANN NICHT – und ich hasse dieses Unsfestnageln in unseren Hüllenkörpern inzwischen, DENN GENAU DAS LIEFERT UNS ALLE KOSMOS-TARTUFOLIS SO AUS!! ——————————-
ich KANN NICHT eine Lymphewesenheit, ein riesiges zumeist, kosmisches Feinstrukturengebilde, uns, AUF SEIN HERZSCHLAGteilgebilde FIXIEREN*! Und daran mit meiner Heiligkeit ICH LIEBE JA SO SEHR – ablutschen! DAS IST UNZULÄSSIG!
*Im Geweiteten wird die Herzqualität dann eher „atmend“. Immer, wie gesagt: mein Empfinden eben. IN JEDEM FALLE wandelt sie sich an dieser Schwelle, egal ob man zurücknaht oder ausweitert.
Dieses UNSABMAUERN da, bis wohin solche Anderwesen UNS GEWAHREN.. läßt UNS UNS wie Dreiradler fahren, während wir.. ganz andere Gebilde und Raumwerdegeschehen wahr AUCH IMMER: sind!
Wenn mich ein Wesen, eine Wesenheit nur in meinen Hüllenkörpern gewahrt,
DANN IST MIR KLAR, dieses Wesen hat selbst eine ziemlich bescheidene Wesensraumgewahrung, SEHR VERMUTLICH: also dann ebenfalls seine eigene Abmauerung in ihm selbst aktiv, ODER ABER es ist ein ganz anders wesensraumgeschehendes Wesen, DAS MICH NICHT in meiner Wahrgesamtgestalt ahnen kann, UND DAHER MICH MIR BELASSEN kann auch, ohne mich vollzuschwatzen, DA, WO ES MEINT, daß es mehr ist-sei-kann-soll!!-…. als ich (was mich betrifft: das sind klassisch lauter Alleanderenbetreffer. Frägst du sie zu ihnen JETZT.. Funkstille, totale. Die sind nicht gegenwartend — was uns in spannende Überlegungen weiterführen würde, ja.)..
Ja?
Knurrwinsel.
Wesen können Wesen andocken, aufsuchen, ja!! ABER DA IST TIEFERES, und DA kommt allem seine Kraft wahr her. Und arbeite ich DARAUS.. ist es reiner.
Abschottung hat nichts mit Licht oder Dunkelheit zu tun. Abschottung ist Abschottung. Und wenn deine Heiligkeit da auf meinen Wesensraum zugreifen will, dann hamma aan Wickl. Nicht weil du nicht vielleicht gewaltig heiliger (was ist das genau? Gottenthaltender? Liebender? Wie ist da der Wettbewerb, bitte genau?), sondern weil ich dem Gottenden selbst am liebsten lausche. Es ist einfach DAS Pure – und läßt auch mich die dinge pur begegnen, was ich einzig und ur-mag! Und egal welches Mitwesen entsteht ebenfalls daraus. Wir können plaudern, gar keine Frage! Aber GEBET.. geht bei mir direkt da hin und daraus. WOMIT ich… tut leid, das so brutal zu sagen: womit ich das Gebet Leben aller anderen Wesen weit tiefer achte. BRUTAL re-duziert es sich darauf. UND ECHTE MENSCHEN, vermutlich ohne darüber lange grübelnd nachzudenken, wie sich das in meinem Leben eher ergibt halt, LEISTEN GANZ GENAU DAS… also was ich da sage.. zeichnet genau die Menschen aus, oder auch Nichtmenschen, mit denen es einfach schön ist!
Eine heilige Figur.. hohe Lichtwesen.. alles das..
ICH BIN NICHT
DEREN BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIE. _______
So, jetzt isses heraußen <<<.
WAHR ist ein mir weit heiligeres Wort und Werkwort. Wenn ich wieder irgendwo in mir wahr erklingen kann, dann pflanzt sich das heilend durch meine, überforderten im Dichten, Strukturen fort.. DAS HAT NICHTS mit Licht zu tun. Und Dunkel.. SOLL es sogar in meinem komischen Wesensraumanteil sein, denn unsere Wesensgestalt soll durch die Welten weich wallen und wandern.. also sich angleichend. DARAUS wäre noch sehr viel weiter auszuführen.. immerhin aber darf ich das bitte als Mitgrund erwähnen.
Mich so aus meinem Wesensein herausbegebend, in mein tieferes Wahr tiefend, das Werdeweben, entledige ich mich aller Spiele der Wesen, die einzige Art und Weise die BLÖDHEITEN DER WESEN immerhin zu verstehen, die in ihren Welten gefangen dahinvegeTIEREN.
DAS HIER macht nämlich aus dem T’Od, der von Egolurch völlig verballhornten UNS AUCH, Schwelle wieder ihr Wahres: Wandlung und zwar freie, willige, glückliche. UND DAS SCHEINT MIR WIRKLICH WESENTLICH. Man muß sich das geben, um als Wahrwesen in den Dumpfkloaken immerhin zu bestehen, auch leiblich, in die wir Wesen leider zu gehen haben, um diesen Scheiß der Denkkarkassen raumwebeaufzuarbeiten, mit.
DARUM ist auch „Liebe“ bitte schlicht ein Nonsense.
Liebe ist etwas Freies, unendlich Zartes, das Erklingen zweier.. an einander.. das kann mein Kindchen sein, mein geliebter Mann.. ich erklinge völlig anders mit einer ebenso herzlichen Frau, wir einander Wesen und Wesensraumstrukturen bespielend, zu unserer wechselseitigen Freude, ja? ALSO LIEBEN ist niemals das Auslabern von Lichichicht, als das es alle diese heiligen Männer da labern.. sondern hochkriteriell Feinstes, UNSER WÄSSERPERLENDSTEIGEN.. oder, je nachdem.. Herzraumschönen, mit einer Freundin zum Beispiel und so weiter, ja?
ALLEINE DIE UNENDLICH VIELEN WEISEN, wie mein Lieben entstehen und geschehen, erklingend werden oder sanft farbend oder weich hüllendwärmend.. das Herz des andere, oder ganz andere Teile, mehr Richtung Mut oder so.. oder wirklich Leibgewebe-nährend, ja!!!!?
LIEBE ALS DAHERWABERFELDEN.. DAS bitte, mach das gerne, aber DA GIBT ES GANZ ANDERES! Und zwar ganz anders kraftvoll WAHRES und FEINES. Wenn Christus in der Bibel von Liebe spricht, also da steigen dir die Grausbirnen als Schnaps auf! Und der Paff, der das auch noch mümmelt. LEUTE!!! Ich bin ein Mensch UND ich bin eine Frau, Mutter überdies, Tochter ist mir sogar auch passiert, ja? Geschwister und noch anderes, Dolmetsch, also auch Jobhaltungkönnender..
MEINT IHR DA WIRKLICH, mir so einen Tineff über das Lieben daherkrächzen zu könne??? Ich weiß, was meine Liebe ist! Relativ gut. DARAUS folgt, daß ich deine Art und Kraft zu lieben ziemlich klar gewahre, einfach WEIL ICH mittels meines – nur so fühle ich mich wohl – frei schwingenden Wesensraumes JA DEN DEINEN GEWAHRE! Das kann doch nicht nur der Flocki und die Katze!
Wenn da vorne ein klarer PAEDOPHILER, der mit seinen Spritzschlauch überhaupt nicht zurecht oder zurande kommt, LIEBE PREDIGT.. bitte.. ja, ok, ich lache nicht. Soweit hat man mich erzogen.. ABER SONST? DA IST NICHTS DA!
Schau ich in eine Politikerpappn, meinst du wirklich, ich kann mir den nicht keuchend vorstellen? EIN FEINER MENSCH ist als dieser einfach im Raum! UND WOLLTE ICH, was ich mir nicht antue!!.. bitte man kann ziemlich sicher und ohne Karten.. sagen, was wer schön trägt, heilig.. oder sich dahinverbricht, pfuschend sein ganzes lebendes Leben lang sich durch alle Bänke und Kraxn. WER WILL DENN BITTE LÜGEN???? DU BIST, und ich bin genauso der Raum, der ich bin; du, der, der DU bist. WAS WOLLEN WIR EINANDER DA VORMACHEN!!
Ich KANN weich meinen Schleier breiten.. WENN DU DEPP mir dann aber von LIEBE redest.. DANN hamma echt a ANTIPLEM! DENN DANN kommst du in was ich WACH tragen muß, um zu arbeiten! MEIN OHR!! Und das.. geigt mir in in mir unabschatlbarer Aufruhr, was ich ihm da bitte deppert zumute an Stuß sich vorlügen zu lassen, so läppisch banal gelogen auch noch! ICH HABE MICH ZU HÖREN ERZOGEN! Zu lauschen und zu NICHTS HÖREN MINDESTENS SO GUT, denn alles gute Wort reitet auf der Stille! Ich kann IN MIR schweigen… so daß ich es selbst erst dreißig Jahre später „höre“, was ich wesensraumsehrwohlgewahrte. Ungeneigt bin und bleibe ich, das zu tun, wo mein Mitschweigen PFUSCHGUGUS DA läßt, wo echt Arbeitende hingehören! Raumwidmung? VOLL. Ja!
Mit mir gibt es nur 1 Intelligenz: wahr schweigen oder wahr reden. WENN DU ZU roßäpflert stinkedumpf bist, um zu wissen, wer NICHT anzuwimmerln ist mit deinem Blödgewäsch, von dem du selbst weißt, daß es das ist.. was soll ich dann sagen? DU LÜGST WILLENTLICH, als Pfaff am frechsten GOTT UND Mensch!
Da ist mir doch klar, mit sowem hat reden gar keine Sinn. Widersprechen trallala.. MIT SOWAS STELLT MAN SICH NICHT HIN!
Wahr? Nicht einmal der mit sich selbst <<<<<<.
Und genau das ist, bei etwas meta-physischeren Wesen, deren Geschwafel über die Liebe — unsere, und unsere untereinander!! REDEN SIE DAS Ihrem Hündchen vor?? Nicht einmal! ——– und IHR Unslieben. HALT DIE PAPPN UND MACH’S! Fakt? ICH bin hier und trage.. während du da in deinem „MAR DUC-Duckenterlglücksee“ LIEBE WALLERST und SO VEREHRT ANGEHIMMELT WIRST.
Da schraubt sich etwas nicht einmal mit Attack zusammen, also echt. Ich habe RAUMECHT zu sein. Und das ist, was im Raum vorhanden ist, eigenwahr zu teilen, also entsprechend meinen Anlagen und Talenten. UND WER DA ANDEREN SEIN LIEBEN mündchenträufelt… IST, so schaut es aus, so eher halbseiden, ja.
Vielleicht lieben Feige ja auch nur einfach etwas anders…. die lieben eben heilig. ODER EXTREM publikumswirksam, wie Jesus Christus, der als Anbettelleiche überall herumhängt.. UND JEDES JAHR statt als glückliches Christkind heranzuwachsen, FÜR MICH GEKREUZIGT WIRD.. was ein „wegen mir“ natürlich miteinschließt. DAS IST DIE SRA-Quelldeckung? Mein Gott.. ANTICHRIST.. würde unter was ich gesagt habe über Gegenteilwörter, also Wörter mit Pendelschwingung, ja ebenso passen, sehr nett.
Die These, daß all diese LICHTWESEN _____ was sie zu sein meinen, DIE ANDEREN ERST AUF DUNKLE dauerbannen.. hat für mich etwas! Obwohl sie von mir selber ist.. ja, doch! Und daß die Lichtinsichzuzler den anderen Naturwesen DEREN Traumraum+gewebe ein- und damit weggesogen haben UND SO die Negativrassen, die Fühlraumentleibten entstanden.. finde ich ebenfalls zumindestens raumgewebeweise möglich. UND DANN wären die Hohen Lichtwesen.. plötzlich eher undicht, und sehr negativ…. denn ihr Lichichicht haben sie andere Naturwelten abgesogen. LICHT kann man absaugen, da es nicht Licht, sondern feinste Werdegewebe ist;
_______
Hier ein sinngemäß wohl stark verwandter, wenn auch aus anderer Sicht, Artikel: _____https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/hondor.htm__________
….. und auch als „Erzieher der Menschen“ haben die Lichtwesen ja wohl nicht brilliert. ALS ERZIEHER der Bösen, Üblen wirken sie eher wie deren Gärtner. Ja. WENN ICH ARBEITE, wirkt das. Bin ich so machtvolles Licht, angeblich, dann schaffe ich in 2.000 Jahren so Einiges! ZU UNTERRICHTEN, da ich Wahr begreiflich rede und erfahren lassen kann. Wie hammas??
also wenn wir das alles ein wenig raumwebeverlagern.. bumsti, kommt da ‚was zsamm!
VerSTEHEN ist Lieben. Und nicht alle anschmalzen oder lichtdurchswiffern.
Und wenn ich die lost figures „liebe“, dann komme ich durchaus auf die Light Ones as possible, or even presumeable thefts and thieves, knowingly or not understanding (che smacco ulteriore!), WHAT THEY DID
.. AND MAINTAIN, to be the GOOD Ones…
Natürliches webt, vermischt sich laufend, gleicht dadurch aus, UND BRAUCHT keine Gegensätzlichkeit! Woraus für mich folgt, EGAL WAS KANN AUCH NUR SO GESCHEHEN! Und DANN sind „die GUTEN“ als Fixierer absolut logisch.. und die Bösen ihre Opfer, anstatt umgekehrt… trallala. JA?
GEGENSÄTZE versteht man in ihrem Zusammenspiel erst, UND NICHT danach, wie jeder Teil den anderen sieht oder erklärt. Daraus, wie sich zwei streiten, versteht der Dritte eine Menge (so er nicht Partei ergreift, also sich identi-fiziert, innerlich, denkgleichmacht mit DEM LICHichichT… und ich verweigere das, denn ELEND erkenne ich. Und wenn dieses NOCH DAZU SO UNNATÜRLICH GENAGELT IST, dann suche ich wirklich die Nägel und das Nageln IN DAS HEILIGE WERDEGEWEBE.. woanders. bp
LIEBE hält als allererstes die Pappn.
Denn so erst kann das andere Zutrauen fassen, und eigenes Liebsein erblühen lassen.. mich mit Geschwafel über dein Lieben wegzuspülen, geht nicht. Zu viel… habe ich herzgesehen.. allenthalben. OHNE PRAHLEN…. du: machst mich nicht prall, mit deinem LIEBE-Geschwafel. DENN UND AUCH, DA.. ich Menschen und Wesen lieben sehen kann ebenso, die gar nicht um ihr Lieben wissen. Und das rührt mich an, ja. Und HABE ich Fragen.. frage ich den Raum um dich. Raum weiß uns viel besser als wir uns selbst. Diese Gewebe tragen uns ja… ja.
Und meine These, daß „die LICHTEN“ den Verröchelten deren Werdegewebe abgesogen haben, PLUS JENE in ihrer Ausgeliefertheit fixieren, indem sie sich selbst für die Guten, Hellen, Gerechten, trallala weiter halten und so auch ausposaunen… also daran halte ich einmal versuchsweise durchaus auch fest.. DAS bleibt als Möglich auf meinem Denkwerktisch. So und basta. AUS LIEBE!
Wahr ist.. was die einen meinen, und glücklich, was andere nicht mundzurechtbiegen.
Und dieses Liebefelden, also lichtdaherwabern ist NICHT das feine Erklingendlieben, das dem anderen dessen Glückerklingen herzschönt! DA GIBT ES GANZ anderes, als dieses EigenesWohlgefühlallenRaufschwappen, “ so heiligmäßig“. bp
So und auch.
Ich.. nur das will hier gesagt sein, erlebe es inetwa so.
Danke.
Wenn sich herausstellt, daß praktisch alle „Menschen“, Adelige, sonstige „Reschpektspersonen“.. vergewaltigte SRA-Kinderln sind.. mit einer INWindelnVergewaltigttristesse-Emotionalität
dann stehen mir eigentlich ALLE LICHTWESEN NUR MEHR QUER.
so wie wir nur in Österreich weiterkommen, wenn wir uns endlich zu einem „WIR sind Fritzl“ durchringen, ebenso kommen wir als Kosmos der Wesen nur weiter, wenn diese ganzen Kosmoskoffer da.. endlich kneißen, daß sie DAZUGEHÖREN, und nicht das GEGENTEIL, ach so heilig, sind. DENN DANN ERST gehen ALLE WESEN und jedes in seiner ruinierten Natürlichkeit suchen, DEM NACH, wo jede Kosmoswesenrasse IHRE natürliche Raumvertrautheit verknattert hat, also unsere jeweiligen Ahnen und Vorfahren, die da offenbar ganz schöne Karambolagen Vorfahrenhingelegt haben müssen.
Ja?
WIR KRIEGEN DA NICHT WEITER HIENICH HERUM, sondern wir setzen uns zusammen, drehen den Lichtwesendeppen ihre Flutlichtanlagen ab.. UND DANN SITZTEN WIR IN UNSERER VERBLIEBENEN NOCH, Wesensnatürlichkeit zusammen.. UND ÜBERLEGEN UNS, welche Rasse WO UND WIE UND AN WELCHEM PUNKT.. ihre eigene Raumwebe- = WERDENATÜRLICHKEIT UND RAUMUMFANGUNG —- die natürliche Welt, in der eine Rasse mir Eigenmitraum wohlig und geschützt austauschend, entstehen nur kann – DEGENERIEREN KANN MAN DANN ERST!! ————- aus dem WAHREN WERDEVOLLSTRÖMEN sich hinausgewallacht hat.. MEINEND, DENKEN SEI DAZU DA, sich gegenzustemmen. Und um Eigenwilligkeit gegen alle zu deppenmanderln.
DENKEN ist eine Unterfunktion, also eigentlich ein „Mini-Fühlspielen-Können“, wo ich mir etwas im Kleinen überlegen kann, um es noch besser vorzubereiten schon einmal, EHE ICH ES IN DIE WIRHANDLUNGSGEWEBE einspeise, als Handlung, welche ANDERE WESEN und Welten vielleicht auch, auch andere Naturreiche womöglich, miteinbeziehen kann.
Ja? DAS IST DENKEN! Es ist Miniaturfühlgebilde bilden, und IN SICH fühlabtasten, um sie VORZUWERTEN, ehe man dem den SCHUB in die Wirraumgewebe dann aus sich hinaus tatsächlich gibt. DAS IST DENKEN. bp
Denn diese sind dann einfach das Hinausgedrückte.. von ihrem Pendelgegenausschlag, den „Bösen“.
Mir IST dieses Brettlversum, wo Egolurch am Du zerschellt, zersplittert in Helle und dunkle, Gute und böse, und alles mitreißen will, was natürlich lebt, nur mehr gravierend zuwider. ICH GOUTIERE solche Deppendauerdaherkiffenbrüderln nicht. Und zu den Fizzies ebenso die Pippis nicht, also die SRA-Maderln – zum Vergewaltigen ihre Kinder hinhaltende „Mütter“.
ES HAT JEDER MENSCH SELBST zu stehen und VERSTEHEN zu erwirken und zu erarbeiten.. denn KEIN WALD besteht aus lauter liegenden, herumkugelnden Stämmen, vermodernden!
Ebenso wie ich meine Kinder liebe, aber sie sind erwachsen und haben ihre eigenen Schicksale. WENN SIE ES WÜNSCHEN, begegne ich so, wie ich dann eben auch kann. Und freue mich!
Ja?
Du wirst geboren, da du dich gebierst, wesensraumeinleibend. NUN ABER gebierst du dich selbst jeden Tag, nicht mehr leiblich, das ist klar.. das wird anders getragen und erneuert, IST ABER bereits in einem festen MitderErdegespräch!!, also gewahrt von dem gastgebenden Großwesen…..
UND MAN WÄCHST in das RAUMFEINSTRUKTURENMITTRAGEN, durch Siemitwahren, einfach hinein _______ aus diesem Grund hast du auch, mit wer wahrlich dein Vertrauen verdient, über deine Traumata zu reden zu beginne, ANSTATT DEN ANDEREN DAMIT dauerzuübermauern! ES IST DAS ZU blöd. Und zu bequem auch. Feig und faul darfst du, das ist aber dann nichts für mich. Punkt UNFÖRDERLICHES DEM EIGENEN EGO DAUERZUBRATEN, und allen anderen hineinzurammen ist unzulässig. SEHR SEHR TIEF.__________, weil Zeit und Raum die eigenen Wesensgesamtstrukturen ja laufend durchströmen (nicht alle Teile, etliche sind außert Zeit und Raum webend, aber das weiß man eh selber, wenn man da hinlauscht. „Liebe über den Tod hinaus“, ist zum Beispiel so ein Wortgebilde AUS JENEN unseren B-Reichen, ja. WENN MAN DER DEUTSCHEN SPRACHE LAUSCHT.. die hat FÜR ALLES DAS, was ich da vor mich hinschreibe, längst schon alle Wörter und Begriffe. Deutsch ist eine WAHR RAUMWESENERARBEITETE SPRACHE! Also uns endlich wahr zu gesamtgestaltdenken, WÄRE… das Natürlichste überhaupt, da wir die gesamten Wortwerkzeuge blendend ja alle daliegen haben! Fühlgriffbreit, denkanderhand!)
unbehelligt
Ich wünsche mich von Pfuschdenkern
__restlos gleichgültig welcher kosmischer
Wesensleibbauart und -zugehörigkeit!!________
unbehelligt, DIE NICHT KNEISSEN, daß
-
immer weiter noch eigenes Zerstörtwerden als „Kriege“ daherzutheatern HIRNIRSS IST, und bleiben nur kann daraus!
-
Daß egal welche Kosmosrasse IHREN EIGENE NATURumRAUM / Umweltaustauschgebilde// wieder herzustellen hat, DENN DAS IST: durch den ja bekannten allen, „LICHTAUFSAUGTRAMPELNÖDEKNALLER DA“ ja verwanzt worden! RAUMWEBE WURDE ABUSIV von WESENHEITEN EINGESOGEN, und damit Naturrassen, was die Greys, die Dracos und alle „BÖSEN“ sehr wohl waren- gewesen sein nur können, DIESE IHRER NATÜRLICHEN RAUMGEWEBEHÜLLEN benommen hat, woraufhin man in einem grauenvollen Degenerationsprozeß landet, GEGEN DEN MAN PRAKTISCH NICHTS TUN KANN. DEN LICHTWESEN IST IHR EGO auszuknipsen, und dann hat das angegangen zu werden!
- Jede Rasse KANN NUR: entweder „aussterben“, DANN verwaltet die Raumwebe selbst dein – euer Erbgut, und platziert euch im ENDLOSEN KOSMOS DA, wo EURE verbliebenen-entwickelten immerhin, Fähigkeiten gutes Weitergedeihen finden. DAS ist „sich in des Göttlichen Hand überantworten“, St- Erbe_n. SICHERLICH EINE HERVORRAGENDE WAHL!! Denn das Werden WILL ja Anlagen wahren und weiterentwickeln, würde euch als mit gewaltiger Genauigkeit und Kraft zu Hilfe kommen.. ein kurzes Durchtauchen.. wäre da von euch eben durchzuhalten, IN VÖLLIGEM VERTRAUEN.
- Variante Zwei ist: IHR WOLLT IHR BLEIBEN. Die Greys zum Beispiel wieder Weibchen hervorbringen und wieder SO WIE SIE NUN SIND, den RÜCKWEG zu ihrer Raumwebeentstehungsquelle UND IN IHRE STAMMBAUMTORUS-TUGENDEN – ich weiß nicht, ob das auch bei denen Rorusgebilde sind, in denen die Verkörperten und die Nichteingelebten strömen, aber es ist auf alle Fälle etwas Gleichwertiges..
ES IST RESTLOS HIRNRISSIG, WENN WIR WESEN DES KOSMISCHEN WERDESTRÖMENS WEITER NOCH gegeneinander Blödheiten INSZENIEREN, anstatt die TUGENDEN JEDER RASSE AUS DEREN URSPRÜNGEN, DIE IM WERDENATURGEWEBE ALLE ausgefruchtet haben, also „entstanden sind“ _ LASSEN WIR ENDLICH DIESE DEPPERTEN SCHÖPFERGÖTTER, die jeder Vonihnengemachtwurscht Anfang und Ende zwicken wollen, als ihre WURSTERZEUGERMACHT.. ja!!!!????`? ___________
UND ERRICHTEN WIR ENDLICH WIEDER um JEDE WERDEWESENRASSE.. DIE EIGENEN MitderallwebeRAUMHÜLLUNGEN.. WELTEN!
Wir brauchen ALLE diese natürlich mit uns stärker austauschenden, laufend, Naturgewebe! Das hat für uns LEIBWERT, Kreislaufwert.. ohne das sind unsere Körper nicht lebbar, und unsere feineren Geschehen GAR NICHT!! Traumlos? Wie willst du fein erschaffen MIT ANDEREN AUCH bitte!! Und und und und…
NUR DAS MACHT SINN.
Und zwar für alle UND SOFORT!!! IMMEDIAT!
Brigitte Scotti-Planyavsky, GENIAL SIMPEL GIMPEL
https://nwv-schwaben.de/Naturfotografie/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Voegel/Singvoegel/Finken/Stieglitzartige/Gimpel/
Es erparen sich die depperten RÄCHERKRIEGER.. DIE NICHT MITGEKRIEGT HABEN, WAS ihnen passiert ist.. DAS Naturreiche- DIE NOCH BESTEHEN -weiterzerstören, UND BAUEN STATT DESSEN, GEGEN DIE HIENICHEN LIACHTINSICHSAUGERDEPPEN.. IHRE WERDEGEWEBEHÜLLEN WIEDER UM SICH AUF.. geduldig, DAS ABER…
und hier begrüße ich ausnahmsweise alle Kosmoswesenrassen in Meinem eigenen Wahren…
„Schauen Sie! Auch ich.. ok, nur ein Einzelwesen, aber daraus besteht auch jede Kosmosrasse und jedes Wesenvolk… BIN EBENFALLS ZWEI MAL zumindest restlos in das Nichtsein geknallt.
In der Tat ist man dann nicht einmal mehr.
DA ABER auch IHRE werten Leibungen NOCH BESTEHEN… kann man, sich über die scheinbare Schwelle des NICHTSEINS=ALLSEINS und des Werdeströmens.. RE-generieren, neu erwirken. DAS GEHT WIRKLICH UND einfach so. Ja?
Und das hat auch Güte und Schönheit: den kein Wesen HAT DAS „GÖTTLICHE RECHT“, andere zu zerstören oder zu beeinträchtigen /oder deren Welten. HIER LIEBT UNS WIRKLICH DAS WERDEN, der Kosmos, das ALLTRAGENDE wunderbar!
Ja?
Also wenn sogar mir das einfach geschah, dann können SIE ALLE DAS EBENSO.
Es können total verelendete Wesengemeinschaften EBENSO sich praktisch in das ALLSEIN schleudern.. sinken lassen.. das findet man im eigenen Instrumentarium, also der eigene Wesensraum gibt DAHIN „DEN WEG“ ohnehin an die Hand und damit „vor“.. ALSO DAS HAT JEDES WESEN OHNEHIN in sich!!
Und das kann dir auch kein Depp zerstören.. DENN GEGEN DAS GÖTTLICHE fummelt exakt niemand, am allerwenigsten Fummeldeppen. WIR SIND FREIE KRÄFTE-Gebilde, also man kann uns den einen oder anderen Mitleibausdruck, ja, meucheln.. NIE ABER UNSER WAHRES Raumgewebe-Erbe, DENN RAUM TRÄGT JA DEN GESAMTEN Geschehensgegenabdruck!!
Ja? MEDBEDS FÜR KOSMOSRASSEN..?Nicht so plump! Nicht in a Kasterl legen und befummeln lassen, sondern ins Werdeströmen selbst.
Denn die Heilige Werdegewebewogung
ist so unendlich schön und so grenzenlos heilig, wahr und unvorstellbar feinstimmig und daraus -stimmend. Ja?
ALSO BITTE KOMMT AUS DEM DEPPERTEN HERUMZIPFEN MIT BABAHIRNDERLN da raus.. UND GEHT WIEDER, IN DANKBAKRIET UND DEMUT DARAN, wofür wir Wesen im Raum überhaupt entstehen: Als Werdeorganellen mit eigenem Erleben und hoher Werdemitfeinung daraus.
ES IST JEDE KOSMOSWESENRASSE aus ihrer Raumwebe entstanden, UND DAS IST HEILIG und unzerstörbar von egal welchen Wiedereinmalhirnrasendpfanndl.. ja!!!?
Back to the ROOTS… und WORIN die trinkend kraftatmen. Also „St.Ehen“.
RAUMGEWEBEHÜLLEN..
so wie hier KOFFER OHNE NOCH IRGENDEIN HIRN.. die Erdemitstoffwechselhüllen DAUERCHEMTRAILEN..
BITTE KNEISST DOCH EINMAL, daß ihr DAMIT EURE EIGENEN URDRAMEN DAUERDAHINWEITERNAGERT! So kommen wir nicht weiter: NICHT WIR noch Naturraumhalbwegsvorhandene, UND NICHT IHR der Naturraumgewebe – eurer Austauschwerdegewebehüllen – BERAUBTEN!
Die Lichtwesen haben zu kapieren, daß SIE DIE TRAMPELN SIND, die als EGOLURCHVERSAGER all diesen Schmarren da angefangen __und immer weiter in die immer tiefer feinenden Welten hineingetreten haben; wir hier sind hochfeinende, und darum sammelt sich der ganze Scheiß an Denkemotionalschrott und -gülle der Kosmosdahintüttlrassen hier bei uns. NEIN DANKE!__ haben. DAS hat weitere Vertrottelte IN DEREN „Fähigkeiten“, dann den Blödiangrafflhaufen noch gebirgehochdrtücken lassen.. UND DER PALAWATSCH JETZT..
IST, wenn man das versteht, und jeder DAS ECKERL DAVON ANNIMMT, in dem er sich, ERBEND ES, hineingeboren findet..
DANN KRIEGEN WIR DAS HIN!
Weil das WERDEN uns sofort voll an die Hand geht, KAUM STELLEN WIR UNSERE WESENRÄUME darin wahr und recht und richtig, RASSEWAHR!
UND DANN HABEN WIR IM NU.. __wir, alle Wesenrassen des Werdegeschehenströmens… ______ wieder unsere Welten, die wir als AUSTAUSCHENDE HÜLLUNGEN JA BRAUCHEN FÜR UNS… wieder am Entstehen.
WIR HABEN DEN RAUM, da wo wir die Tugenden auch tragen, WERDEMITZUGESTALTEN.
Das KANN nicht ein blödes Herumwabern als ICHBINSOHEILIG-Dauergemotze sein, DAS KANN KEIN DAEMONENGETROLLE SEIN, das ja nichts zusammenbringt.. und so fort.
FUG UND MASZ, aus Verstehenswerk und Werten.
Wir alle, egal welches kosmisches Wesen.
___________________________________
Bedeutungsübersicht
- helligen ‘ermüden’,
- mhd. hellegen, helligen ‘durch Verfolgung ermüden, plagen, quälen’ ausgegangen, das eine
- Ableitung von mhd. hellec, hellic ‘ermüdet, erschöpft, abgemattet’ ist
- (noch heute hellig ‘matt, erschöpft von Durst’ in obd. Mundarten). Diesem liegt mhd. hel Adj. ‘schwach, matt’ (germ.*halla-) zugrunde, das wie