es ist.. wirklich atemberaubend und faszinierend.. wenn wir

08.02.2025

 

 

uns anschauen, was scheinbar 3D-wahr ist.. unterschiedlich in unterschiedlichen Köpfen auch mitgenommen.. und betrachtungs-co-geformt, verformt eventuall auch (warum das?)

 

und wie viele Ebenen in Wahrheit WIRKLICH wirken UND Tragen, und daraus dann in den vordergund kommen, oder herabtauen, also weit verursachender und Weiteres-bildend wahr sind, als was uns auf den ersten Blick als DAS Geschehen erscheint.

 

Sehr lustig auch das Jesus-Phänomen, wo wir zur Tumpf-Auffasuung ja weiterscheinentreligiosiert sind <<.

WENN DA DIE gewaltige, eigentlich, Masse an Fehlglaubern.. aufzuklauben hat, was herauspurzelt, wenn ihr Übergott.. unvermittelt zerploppt..

 

 

Hier sind wohl einige Herangehensweisen.. wie ein daraus sich ergebender Raster, doch auch einmal gewinnbringend zu fühldenküberlagen, im Inneren entstehen zu lassen, mit einiger Sorgfalt, um dann, als rohmodell guter Tauglichkeit abgelegt, doch des öfteren gut zur Hand zu fallen, tauglich mit…. hmmm….

 

 

ffff

 

dazu läßt sich vielleicht spannend unsere Maßvollheit des Mögens kombinieren.. als Schuß und Kette? DENN: wir haben, wenn wir an sich liebe, wohlwollende Menschen sind, einige urlustige eigentlich, Weisen, jemanden praktisch für etwas tunnelzulieben, durch alles andere hindurch, in jemandem, mit dem wir eigentlich nicht können..

Wir haben da wirklich etliche Kunststückln drauf, die uns echt herzig machen, in Wahrheit aber.. tiefe Meisterschaft sind, die um sich selbst nicht zu wissen sogar als Grundlage sich gibt. Edles, wenn wir es ernst betrachten, in diesem Falle, uns.

 

fff

 

 

 

 

 

________________ Herr Langwasser

 

 

Keine Kommentare.